Zum Inhalt der Seite

The Petboy Contract


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.01.2019
abgeschlossen
Deutsch
291115 Wörter, 76 Kapitel
Fortsetzung: The Lover Contract
Sidestory: Katherine
Simon Cavanaugh ist mit einer Augenanomalie geboren worden, die ihm ein normales Leben unmöglich macht. Um endlich ein normales Leben führen zu können, will er sich einer riskanten Operation unterziehen lassen. Da dieser experimentelle Eingriff eine halbe Millionen kostet und er weder Ausbildung noch richtigen Job hat, verkauft er notgedrungen seinen Körper auf dem Straßenstrich. Nachdem er beinahe von einem Serienmörder getötet worden wäre, will er aufgeben, doch dann begegnet er dem Milliardär Leron Evans, der ihm ein Geschäft anbietet: Simon wird sein persönlicher Petboy und im Gegenzug wird Leron ihm die 500.000$ zahlen.

ich weiß echt nicht, wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll. Ich bin einfach nur sprachlos. Über 300 Leute haben diese Fanfiction als Favorit gekennzeichnet. Das macht mich so unfassbar stolz und glücklich. Ich danke euch allen dafür. Danke für diese tolle Unterstützung und dass ihr Petboy Contract fast ein Jahr lang mitverfolgt und mich quasi mit durch Höhen und Tiefen begleitet habt. Ihr seid die Besten und ihr seid die beste Motivation die ich kriegen kann.

WARNUNG:

Yaoi
Slave
BDSM
Gewalt
Tod

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.02.2016
U: 27.01.2019
Kommentare (320 )
291115 Wörter
Prolog Gefährlicher Kunde E: 14.02.2016
U: 28.07.2016
Kommentare (5)
2257 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein überraschendes Angebot E: 14.02.2016
U: 24.02.2016
Kommentare (6)
4187 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Umzug E: 15.02.2016
U: 28.07.2016
Kommentare (5)
4229 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der erste Abend Adult (Sex) E: 17.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (5)
3891 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 die zweite Runde Adult (Sex) E: 19.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (5)
3132 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Familienkonflikt E: 20.02.2016
U: 01.03.2016
Kommentare (9)
3287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sommernachmittag Adult (Sex) E: 21.02.2016
U: 01.03.2016
Kommentare (4)
3616 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Unruhige Nacht E: 23.02.2016
U: 02.03.2016
Kommentare (7)
3090 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Telefongeflüster Adult (Sex) E: 28.02.2016
U: 05.03.2016
Kommentare (8)
4317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Gewitter E: 29.02.2016
U: 06.03.2016
Kommentare (8)
3443 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Erziehungsstunde Adult (Sex) E: 03.03.2016
U: 07.03.2016
Kommentare (9)
3824 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Ein kleines Experiment Adult (Sex) E: 06.03.2016
U: 09.03.2016
Kommentare (4)
3242 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Ein folgenschwerer Abend E: 06.03.2016
U: 10.03.2016
Kommentare (8)
3533 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Wie eine Droge E: 09.03.2016
U: 14.03.2016
Kommentare (5)
3684 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Fesselspiel Teil 1 E: 20.03.2016
U: 27.03.2016
Kommentare (4)
3264 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Fesselspiel Teil 2 Adult (Sex) E: 02.04.2016
U: 12.04.2016
Kommentare (3)
3587 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Eine Frage des Vertrauens E: 13.04.2016
U: 26.04.2016
Kommentare (3)
3127 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Lerons Geständnis E: 16.04.2016
U: 28.04.2016
Kommentare (3)
4625 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Lionel erinnert sich zurück E: 16.04.2016
U: 29.04.2016
Kommentare (3)
3496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 Rückkehr zum Alltag Adult (Sex) E: 17.04.2016
U: 30.04.2016
Kommentare (3)
3491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 Der Termin E: 24.04.2016
U: 01.08.2016
Kommentare (6)
3882 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 Cypher und Hunter E: 24.04.2016
U: 01.08.2016
Kommentare (9)
3796 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 Ein gut gemeinter Rat E: 26.04.2016
U: 12.05.2016
Kommentare (8)
3813 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 Wahn E: 27.04.2016
U: 14.05.2016
Kommentare (7)
4341 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 Zuflucht bei Cypher E: 29.04.2016
U: 16.12.2018
Kommentare (3)
3811 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 Leron in der Klinik E: 01.05.2016
U: 19.05.2016
Kommentare (1)
3566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 26 Im Auge des Sturms E: 08.05.2016
U: 26.05.2016
Kommentare (10)
3897 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 27 Gefühlschaos E: 10.05.2016
U: 26.05.2016
Kommentare (2)
4163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 28 Wiedersehen E: 06.06.2016
U: 06.06.2016
Kommentare (4)
3456 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 29 Gefängnisrollenspiel Adult E: 09.06.2016
U: 09.06.2016
Kommentare (3)
3628 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 30 Offene Aussprache Adult (Sex) E: 17.06.2016
U: 01.08.2016
Kommentare (5)
3459 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 31 Michael dreht durch E: 20.07.2016
U: 24.07.2016
Kommentare (5)
3926 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 32 Zerstörung Adult E: 24.07.2016
U: 28.07.2016
Kommentare (10)
3806 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 33 Das Erwachen nach dem Sturm E: 25.07.2016
U: 29.07.2016
Kommentare (3)
4847 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 34 Lerons Stellungnahme E: 27.07.2016
U: 01.08.2016
Kommentare (6)
3618 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 35 Der neue Petboy-Vertrag Adult E: 02.08.2016
U: 05.08.2016
Kommentare (5)
3644 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 36 Spiegelbilder Adult (Sex) E: 04.08.2016
U: 07.08.2016
Kommentare (7)
3853 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 37 Alpträume E: 07.08.2016
U: 12.08.2016
Kommentare (4)
3452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 38 Schwere Zeit E: 14.08.2016
U: 20.08.2016
Kommentare (7)
3855 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 39 Kleine Strafe Adult (Sex) E: 30.09.2016
U: 30.09.2016
Kommentare (5)
3518 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 40 Unerwarteter Besuch Adult E: 09.10.2016
U: 09.10.2016
Kommentare (2)
4347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 41 Lionels Geständnis E: 12.10.2016
U: 15.10.2016
Kommentare (5)
3562 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 42 Simon allein zuhause E: 29.11.2016
U: 08.12.2016
Kommentare (4)
3246 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 43 Trigger E: 19.07.2017
U: 26.08.2017
Kommentare (4)
3657 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 44 Donner Adult (Sex) E: 29.11.2017
U: 25.01.2018
Kommentare (2)
4298 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 45 Simon bekommt Besuch E: 04.12.2017
U: 28.01.2018
Kommentare (2)
3749 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 46 Wiedersehen mit Ezra E: 08.12.2017
U: 30.01.2018
Kommentare (4)
3601 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 47 Ein unfairer Streit E: 10.12.2017
U: 31.01.2018
Kommentare (1)
4249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 48 Eine unschöne Wahrheit E: 12.12.2017
U: 01.02.2018
Kommentare (5)
3641 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 49 Zeit zum Nachdenken E: 14.12.2017
U: 01.02.2018
Kommentare (0)
3595 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 50 Lionels Diagnose E: 15.12.2017
U: 02.02.2018
Kommentare (3)
3821 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 51 Das Ultimatum E: 10.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (0)
3481 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 52 Lerons Erschöpfung E: 13.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (1)
3756 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 53 Simons Behandlung E: 14.01.2018
U: 08.02.2018
Kommentare (2)
3997 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 54 Der Einbrecher E: 15.01.2018
U: 08.02.2018
Kommentare (2)
3334 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 55 Heilloses Durcheinander E: 02.04.2018
U: 03.04.2018
Kommentare (5)
3782 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 56 Konsequenzen E: 05.04.2018
U: 07.04.2018
Kommentare (4)
3888 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 57 Ein Friedensangebot E: 07.04.2018
U: 09.04.2018
Kommentare (3)
4262 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 58 Blutsverwandtschaft E: 08.04.2018
U: 10.04.2018
Kommentare (3)
4560 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 59 Angst und Freude E: 10.04.2018
U: 12.04.2018
Kommentare (2)
3791 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 60 Eine alte Tragödie E: 11.04.2018
U: 13.04.2018
Kommentare (4)
3704 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 61 Die ganze Wahrheit E: 12.04.2018
U: 14.01.2019
Kommentare (2)
3912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 62 Vatersünden E: 13.04.2018
U: 14.04.2018
Kommentare (3)
4506 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 63 Wahres Glück E: 15.04.2018
U: 15.04.2018
Kommentare (1)
5051 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 64 Abreise nach Annatown E: 16.04.2018
U: 17.04.2018
Kommentare (3)
4186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 65 Melissandra E: 17.04.2018
U: 19.04.2018
Kommentare (2)
3536 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 66 Therapie-Spaziergang E: 22.04.2018
U: 23.04.2018
Kommentare (1)
4183 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 67 Der nächste Morgen E: 26.04.2018
U: 27.04.2018
Kommentare (1)
4118 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 68 Panikattacke E: 21.07.2018
U: 21.07.2018
Kommentare (2)
4557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 69 Aussprache E: 22.07.2018
U: 23.07.2018
Kommentare (1)
4503 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 70 Treffen mit Rose E: 20.08.2018
U: 21.08.2018
Kommentare (2)
4740 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 71 Die Zeitzeugin E: 23.12.2018
U: 24.12.2018
Kommentare (4)
4109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 72 Das Familientreffen E: 05.01.2019
U: 05.01.2019
Kommentare (3)
4138 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 73 Das Versprechen E: 19.01.2019
U: 20.01.2019
Kommentare (2)
4814 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 74 Extra: Jordan E: 20.01.2019
U: 20.01.2019
Kommentare (2)
3832 Wörter
abgeschlossen
Epilog Jahresende E: 27.01.2019
U: 27.01.2019
Kommentare (4)
2956 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von Sky- Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Anthony Lockwood

    Alter: 63 Jahre
    Charakter: Gelassen, freundlich, aufmerksam, pflichtbewusst
    Liebt: Seine Arbeit, kochen, Tee, Sauberkeit
    Hasst: Unordnung, Familienstreit

    Anthony ist gebürtiger Engländer und seit 30 Jahren als Butler im Dienst der Familie Evans. Als Leron als Kind von seiner Familie getrennt wurde und alleine in der Villa lebte, kümmerte sich Anthony um ihn und ist nun auch für Simons Wohl zuständig. Nichts vermag ihn wirklich aus der Ruhe zu bringen und er begegnet jeder Situation mit der Gelassenheit eines buddhistischen Mönchs und hat auch stets einen guten Ratschlag parat. Er weiß sich sehr gut als Butler unterzuordnen, versucht stets eine professionelle Distanz zu wahren, kümmert sich aber dennoch liebevoll um Leron und Simon.

    Anthony hat eher durch Zufall damals die Stelle als Butler erhalten, nachdem er als Koch keinen Job fand und Lionel Evans glaubte, Engländer seien die besten Butler. Seine Professionalität als Butler ist ihm sehr wichtig und er spricht niemals mit Fremden über private Dinge der Familie Evans. Auch über sich selbst spricht er relativ selten und wenn, dann nur wenn er ein gutes Verhältnis pflegt. Er ist stets höflich und respektvoll, sagt aber auch manchmal seine Meinung.

    Er ist seit fast 30 Jahren glücklich verheiratet, hat zwei Kinder und sogar schon Enkelkinder. Obwohl er seit Jahrzehnten in den USA lebt, konnte er sich den englischen Akzent nie gänzlich abgewöhnen.
  • Charakter
    Azarias Wyatt

    Alter: 22 Jahre
    Charakter: Unberechenbar, hilfsbereit, chaotisch, nihilistisch, verantwortungslos
    Liebt: Seine Familie, Leuten helfen, Animaniacs, Looney Tunes
    Hasst: Seine Gabe, das Leben außerhalb der Psychiatrie

    Azarias Wyatt ist ein Jugendfreund von Hunter und hat ihn in Backwater in Ohio kennen gelernt, als Hunter in psychiatrischer Behandlung war. Selbst nach all den Jahren ohne jemals Kontakt gehabt zu haben, ist Azarias nach wie vor äußerst hilfsbereit gegenüber Hunter und will Cypher und Simon dabei unterstützen, ihre Eltern zu finden. Nur leider steht er sich dabei selbst stets im Weg. Azarias ist klinisch verrückt und als unzurechnungsfähig eingestuft. Seine Gabe, alles richtig zu erahnen und sich somit enormes Wissen anzueignen, wird oft durch seine eigenen Wahnvorstellungen sabotiert, was ihn oft dazu verleitet, Dinge zu tun, die in manchen Situationen absolut kontraproduktiv sind.

    Seit seiner Jugend lebt Azarias in der Psychiatrie und hat den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen, da er weiß, dass seine Mutter sich die Schuld dafür gibt, dass er so geboren wurde und er ihr keinen weiteren Kummer bereiten wollte. Obwohl er selten bis nie Reue für seine Taten empfindet, da ihm das Verständnis für moralische Grundsätze fehlt, liegt es ihm sehr am Herzen, jenen Menschen nicht wehzutun, die ihm wichtig sind. Azarias besitzt die Unschuld eines Kindes, welches Tiere quält ohne sich im Klaren darüber zu sein, was es eigentlich anrichtet. So hilft er Simon zwar dabei, sich mit Leron auszusprechen, später jedoch bei ihrer zweiten Begegnung eskaliert alles und anstatt zu helfen, verursacht Azarias ein heilloses Durcheinander.

    Trotz seiner etwas direkten und manchmal auch unverschämten und respektlosen Art sowie seiner Unfähigkeit für Mitgefühl scheint er eine sehr tiefgründige Seite zu haben. So versucht er Simon auf eine etwas unbeholfene Art zu helfen, seine Depression zu überwinden und aus seinem Tief herauszukommen und ist dabei sehr offen zu ihm. Jedoch eckt er schnell mit anderen an, die mit seinr distanzlosen und direkten Art weniger gut klarkommen.
  • Charakter
    Cypher Grant

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Gelassen, kreativ, makaber, geduldig
    Liebt: Hunter, Organe, Horrorfilme, makaberen Humor
    Hasst: Oberflächlichkeit, kinderfreundliche Filme und Literatur

    Cypher ist ein freischaffender Künstler, der seit sechs Jahren zusammen mit seinem Freund Hunter Cohan zusammenlebt, auch wenn er weiß, wie gefährlich die Familie Cohan ist. Er ist mit derselben Augenkrankheit zur Welt gekommen und im Kloster aufgewachsen wie Simon und hatte nie eine Familie. Da die Möglichkeit besteht, dass Simon und er genetisch miteinander verwandt sind, lassen sie deshalb einen DNA-Test durchführen.

    Cyphers Aussehen ist nicht gerade vertrauenserweckend und seine morbide Faszination für das Innenleben von Menschen ist mehr als makaber und nicht jeder kommt damit klar. In seinem Haus hat er eine Reihe von lebensecht nachgebildeten Organen in Regalen, die er alle selber angefertigt hat. Um zusätzlich Geld zu verdienen, arbeitet er an den blutigen Spezialeffekten und der Maske für Splatter- und Gore-Horrorfilme. Für gewöhnlich kann ihn rein gar nichts aus der Ruhe bringen und er besitzt einen ähnlichen Scharfsinn wie Simon. Er sieht sich selbst als eine Stütze für Hunter, der selbst seit Jahren psychisch krank ist und große Schwierigkeiten hat, auf andere Menschen zuzugehen.
  • Charakter
    Ezra Parker

    Alter: 16 Jahre
    Charakter: Stur, trotzig, streitlustig, sehr sensibel
    Liebt: Tiere, insbesondere Hunde, Zeit mit Hunter und Cypher verbringen
    Hasst: Menschen (vor allem Familien und Erwachsene), bevormundet zu werden

    Ezra taucht im späteren Verlauf der Geschichte auf, als er aufgrund eines Vorfalls für einige Zeit bei Cypher und Hunter übernachtet. Er ist ein sehr dickköpfiger und temperamentvoller Teenager, der Angst vor Menschen hat und Erwachsene hasst wie die Pest. Seine Vergangenheit wird von Cypher und Hunter gegenüber anderen Leuten vollkommen verschwiegen, sodass es nur Andeutungen gibt, was passiert ist. Ezra wuchs in extrem schlechten Zuständen auf, wurde von seinen Eltern tyrannisiert und vernachlässigt, woraufhin er eine sehr enge Beziehung zu Hunden aufbaute und begann, sich auch wie ein Hund zu verhalten. Nachdem ihn das Jugendamt von seiner Familie wegholte, kam er im selben Kloster unter, in welchem auch Cypher aufgewachsen ist. Er hat eine sehr enge Bindung zu Cypher und Hunter und will unbedingt bei ihnen bleiben, auch wenn das Jugendamt nicht mitspielt.
    Ezra leidet zudem unter dem Marie-Antoinette-Syndrom. Durch ein extrem schweres Trauma in seiner Jugend begannen seine Haare grau zu werden und seitdem ist er gezwungen, seine Haare zu färben. Wenn er starken psychischen Stress ausgesetzt ist, fallen ihm sogar Haare aus.
    Ezra hatte bereits mehrere Pflegefamilien, ist aber immer weggelaufen und er weigert sich hartnäckig, in einer Familie zu leben, da er panische Angst vor Erwachsenen hat. Aufgrund seiner langen Haare, seiner 155cm Größe und seiner zierlichen Figur wird er oft fälschlicherweise für ein Mädchen gehalten. Sein bester Freund ist sein über alles geliebter Rottweiler Archibald, den er aber nur "Archi" nennt.
  • Charakter
    Hunter Jayden Cohan

    Alter: 24 Jahre
    Charakter: Sehr verschlossen, still, gestörtes Sozialverhalten, hat eine sehr mitfühlende Seite
    Liebt: Cypher, Tiere, handwerkliches Arbeiten, Shirts mit Spruchaufdruck
    Hasst: Fremde Menschen, seine Mutter

    Hunter ist ein Mitglied der Cohan-Familie und leidet seit seiner frühen Jugend unter paranoider Schizophrenie, ist aber seit Jahren in Behandlung und nimmt Medikamente, die seine Krankheit unterdrücken. Er hat Cypher in der psychiatrischen Klinik kennen gelernt und ist seit 6 Jahren mit ihm zusammen. Auch wenn er es nie zeigt, liebt er ihn sehr und hilft ihm wo er nur kann, um seine Träume zu verwirklichen und beschützt ihn. Im Gegenzug hilft Cypher ihm, wenn er einen psychotischen Schub hat und sich in seine Wahnvorstellungen hineinsteigert.

    Hunter ist sehr groß und durch seinen finsteren Blick ziemlich furchteinflößend. Er verhält sich oft sehr abweisend gegenüber anderen Menschen, doch er nähert sich ihnen nach einer gewissen Zeit langsam an. Er misstraut allen Menschen, die er nicht kennt und hat ein sehr gestörtes Sozialverhalten, was auf seine Kindheit zurückzuführen sein könnte, da er sehr unter seiner Mutter zu leiden hatte, die eine geborene Cohan war und seinen Vater direkt vor seinen Augen ermordete.

    Trotz seiner furchteinflößenden Erscheinung hat Hunter ein weiches Herz und kümmert sich sehr liebevoll um Tiere und rettet sogar Katzen von der Straße. Für gewöhnlich ist er sehr zurückhaltend und schweigsam, kann aber sehr gewalttätig und aggressiv werden, wenn man ihn extrem provoziert. Hunter hasst sein Leben als Cohan und fürchtet sich davor, dass seine Krankheit ihn eines Tages völlig zerstören wird, genauso wie seine Mutter. Als er erfährt, dass Leron ein Verwandter ist und ebenfalls psychisch krank ist, will Hunter ihm helfen. Allerdings schafft er das nie so wirklich ohne Cyphers Hilfe.
  • Charakter
    Jordan Evans

    Alter: 41 Jahre
    Charakter: Kühl, berechnend, manipulativ
    Liebt: Menschen zu manipulieren, seine Familie
    Hasst: Seine Brüder

    Jordan ist der jüngere Bruder von Michael und der ältere Bruder von Leron. Im Gegensatz zu seinen Brüdern ist er charakteristisch gefestigt, auch wenn er andere manipuliert und gegeneinander ausspielt. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter. Auch wenn er über manipulative Züge verfügt, kümmert er sich dennoch gut um seine Familie, auch wenn er emotionslos und kaltherzig erscheint. Als er noch jung war, hetzte er Michael gegen Leron auf, um Michael zu seiner Schachfigur zu machen. Auch nach Jahren schreckt er nicht davor zurück, Michael erneut gegen Leron aufzuhetzen um sich so die Nachfolge seines Vaters zu sichern.

    Markant an Jordan ist, dass er keine psychischen Krankheiten aufweist wie die Familie seiner Mutter. Auch seine beiden Töchter haben sich ganz normal entwickelt, weshalb allgemein vermutet wird, dass Jordan das "Cohan-Gen" nicht geerbt hat.
  • Charakter
    Leron Evans

    Alter: 31 Jahre
    Charakter: Dominant, zielstrebig, schwer durchschaubar, temperamentvoll
    Liebt: Simon, BDSM, Kontrolle, seine Mutter
    Hasst: Seine Familie, Gewalt, Schwäche

    Leron Evans ist der jüngste Sohn des derzeitigen Inhabers der Evans Hybrid Technology. Seine beiden älteren Brüder sind derweil in einem heftigen Streit um die Nachfolge des Konzerns Evans Energy, während er bereits von seinem Vater das Unternehmen Evans Hybrid Technologies bekam und deren Inhaber ist. Leron hegt eine tiefe Abneigung gegen seine Brüder, weil er in seiner frühen Kindheit schwer unter ihnen zu leiden hatte. Auch für seinen Vater hat er nichts übrig, dem er Kaltherzigkeit und Gefühllosigkeit gegenüber seiner eigenen Familie vorwirft und dass dieser sämtliche Familienskandale einfach totgeschwiegen hat, ohne etwas zu unternehmen. Aus bislang ungeklärten Gründen interessiert sich Leron für Simon und lässt sich nicht einmal von dessen Augenanomalie sonderlich abschrecken. Stattdessen bietet er ihm einen Handel an: er gibt ihm das Geld, was er braucht, wenn Simon dafür zu seinem Petboy wird.

    Leron, der in einer Unternehmerfamilie geboren wurde, ist es gewohnt, das zu bekommen, was er will. Um sein Ziel zu erreichen, ist er bereit, alles zu tun und er ist dafür auch bereit, die nötigen Mittel einzusetzen. Er liebt Simon über alles, hat jedoch aufgrund seiner Krankheit Schwierigkeiten, einfühlsam und verständnisvoll zu reagieren. Seit seiner Kindheit leidet Leron unter Schizophrenie, die er nur schwer unter Kontrolle bekommt. Dennoch versteht er es meisterhaft, seine Krankheit vor anderen Menschen zu verbergen und sich nichts anmerken zu lassen. Seinen anderen Mitmenschen gegenüber verhält er sich meist misstrauisch und kalt.

    Obwohl er viel Zeit mit Simon verbringt und gegen seinen kaltherzigen Vater und seine Brüder rebelliert, ist er ein hart arbeitender Geschäftsmann, dem sein eigenes Unternehmen sehr wichtig ist. Jedoch ist er stets darauf bedacht, Simon niemals allzu sehr zu vernachlässigen.
  • Charakter
    Lionel Evans

    Alter: 73 Jahre
    Charakter: Kühl, distanziert, zielstrebig, dickköpfig, egozentrisch, manipulativ
    Liebt: Seine verstorbene Geliebte, seine Firma, Cognac, Erfolg
    Hasst: Seine verstorbene Frau, seine Söhne, Skandale

    Lionel Evans ist der Vater von Leron, Jordan und Michael und Inhaber der Firma Evans Energy, ein sehr einflussreicher und erfolgreicher Energiekonzern. Trotz seines respektablen Alters ist er nach wie vor Leiter der Firma und führt sie mit strenger Hand, bis er einen passenden Nachfolger findet. Als Mensch tritt er jedoch äußerst distanziert, kühl, gefühllos und wie ein Geschäftsmann auf. Zu seinen eigenen Kindern hatte er noch nie ein sonderlich gutes Verhältnis und er hegt bis heute einen Hass gegen seine verstorbene Ehefrau Katherine. Für ihn zählen Erfolg und konsequentes Handeln und alles, was nicht im Sinne der Firma ist, ist für ihn nicht tragbar. Seit dem Tod seiner Geliebten ist er sehr kaltherzig geworden und sieht für sich selbst nichts lebenswertes mehr im Leben. Gezeichnet durch eine schreckliche Ehe ist das einzige, was ihn noch nicht aufgeben lässt, seine Firma.

    Gegenüber seinen Söhnen hat er ein äußerst distanziertes Verhältnis, insbesondere zu Leron, den er ganz alleine hatte aufwachsen lassen. Für Lerons Gefühle zu Simon zeigt er kein Verständnis und erwartet ihm trotz dessen traumatischer Kindheit Gehorsam und Treue zur Firma. Lionel ist ein verbitterter, depressiver und zugleich kalter und manipulativer Geschäftsmann, der selbst nach vierzig Jahren seiner verstorbenen Liebe nachtrauert und dennoch absolut gefühllos seiner eigenen Familie gegenübertritt.
  • Charakter
    Michael Evans

    Alter: 42 Jahre
    Charakter: Besitzergreifend, sadistisch, cholerisch, unberechenbar, egoistisch
    Liebt: Seine verstorbene Mutter, zu bekommen was er will
    Hasst: Alle auf der Welt, insbesondere seinen Bruder Leron

    Michael Evans ist der älteste Sohn von Lionel Evans und Jordans und Lerons älterer Bruder. Aufgrund der düsteren Vorgeschichte seiner Familie mütterlicherseits ist Michael von Geburt an bereits ein Psychopath gewesen. Extrem sadistisch, kaltblütig, gewalttätig und absolut skrupellos. Da er stark auf seine Mutter fixiert war und rasend eifersüchtig auf seinen Bruder Leron war, begann er ihn schwer zu misshandeln und zu missbrauchen, woraufhin Leron isoliert von seiner Familie aufwachsen musste. Inzwischen ist Michael im Firmenvorstand und steht zusammen mit seinem Bruder Jordan momentan im Konkurrenzkampf um die Nachfolge.

    Vor drei Jahren hatte Michael Simon vom Straßenstrich aufgelesen und ihn in seinen Loft gebracht, wo er ihn schwer misshandelt und beim Sex gewürgt hat, dass Simon fast daran gestorben wäre. Nachdem Michael erfährt, dass Simon sich bei seinem verhassten Bruder Leron befindet, steht für ihn fest, dass er sich sein Eigentum zurückholen wird.

    Aufgrund der traumatischen Erinnerungen und der Tatsache, dass Leron Angst vor seinem ältesten Bruder hat, hört Leron häufig Michaels Stimme in seinem Kopf. Als akustische Halluzination ist Michael manipulativ, hinterhältig, bösartig und sadistisch. Und genauso verhält es sich auch mit dem realen Michael. Zudem ist er der Einzige der drei Brüder, der mit den markanten Augen der Cohan-Familie geboren wurde.
  • Charakter
    Simon Cavanaugh

    Alter: 21 Jahre
    Charakter: Misstrauisch, sensibel, dickköpfig, sehr guter Beobachter
    Liebt: Musik, Murmeln
    Hasst: Seine Augen, kranke Fetischisten

    Simon leidet an einer einzigartigen Augenmutation, durch die seine Pupillen und seine Iris weiß sind. Seit seiner frühesten Kindheit wurde er deswegen oft als "Monsterauge" bezeichnet und war oft den Hänseleien seiner Mitmenschen ausgesetzt. Seine Eltern hatten ihn schon gleich nach seiner Geburt ausgesetzt und Simon wuchs im Waisenhaus auf. Da er niemanden hat, versucht er alleine im Leben zurechtzukommen und prostituiert sich deshalb, da er wegen seiner Augen nicht mal einen anständigen Job findet. Seine einzige Chance auf ein normales Leben ist eine Augenoperation, die aber knapp eine halbe Millionen kostet und die Erfolgsrate beträgt auch nur 35%. Und es besteht sogar die Gefahr, dass er dabei sein Augenlicht verliert. Doch Simon ist fest entschlossen, alles zu tun, um endlich normal wie andere Menschen zu sein. Als er auf Leron Evans trifft, der ihm anbietet, ihm die Operation zu zahlen wenn Simon zu seinem Petboy wird, willigt dieser ein. Doch noch ahnt er nicht, was sein "Besitzer" mit ihm vorhat.

    Simon ist ein strikter Einzelgänger, hat eine aggressive Ader und reagiert sehr schnell feindselig und angriffslustig. Grund dafür ist die Ablehnung durch seine Menschen, aber auch die Tatsache, dass er immer alleine war und oft verprügelt wurde. Er hasst es, auf jemanden angewiesen zu sein und tut sich deshalb ziemlich schwer in seiner neuen Rolle. Aber vor allem will ihm nicht ganz klar werden, wieso Leron sich für ihn interessiert und will herausfinden, warum dieser unbedingt ihn zum Petboy haben will und nicht irgendjemand anderes.

    Zu Anfang hat Simon keine gute Meinung von Leron und betrachtet ihn als perversen Fetischisten. Doch seine Meinung ändert sich schnell, als er merkt, dass Leron nicht so rücksichtslos und gewalttätig ist wie seine bisherigen Freier und dass dieser ihm ein sehr komfortables und angenehmes Leben bietet. Doch ihn beschäftigt die Frage, warum Leron ausgerechnet ihn will und keinen Luxux-Callboy. Er vermutet, dass mehr dahintersteckt und versucht, mehr über Leron herauszufinden. Und dabei entdeckt er schnell, dass die Welt der Reichen sehr lange Schatten wirft.
Kommentare zu dieser Fanfic (320)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-01-13T16:54:07+00:00 13.01.2018 17:54
Oh, ich seh grad, du hast hier ja weitergeschrieben! :D Ansonsten hätte ich im Anschluss an die hochgeladenen Kapitel direkt angefangen 'Katherine' zu lesen, aber das kann ich ja auch abwechselnd machen, wenn du an beidem parallel schreibst. ^^

Die sexuellen Orientierungen der Hauptcharaktere zu erfahren, fand ich übrigens wirklich ganz interessant, danke dafür! Wie gesagt, spielt das natürlich eigentlich keine wirkliche Rolle für die Geschichte, aber ich mag es halt irgendwie, solche Fakten über Charaktere zu wissen. xD Dass Ezra asexuell ist, passt irgendwie auch zu ihm.

Naja, aber jetzt mal zu Kapitel 49!
Meine Güte... Da hat Simon aber echt mal krasse Stimmungsschwankungen. o_O Wieder so eine Sache, die ich von mir selbst kenne, wobei das bei Simon gerade wohl noch etwas extremer ist. Klar kann man sich mit einem Mal fühlen wie neugeboren – das heißt aber unter Umständen nicht, dass es einem im nächsten Moment nicht auch wieder richtig schlecht gehen und sich alles um 180° wenden kann. Armer Simon. Er wirkt hier zwar zum Einen sehr uneinsichtig und kindisch, aber zum Anderen kann ich ihm das aufgrund seines jungen Alters und der Dinge, die er durchlebt hat, echt nicht verdenken. Ich finde übrigens auch, dass du den Kontrast zwischen Simon und Leron, was ihr Alter und ihre Reife angeht, ziemlich authentisch rüberbringst.

Diese ganze Szene da an der Küste fand ich auch ziemlich eindringlich. Wenn es hier in der Nähe so einen Ort gäbe, würde ich da auch gerne zum Nachdenken hingehen und aufs Meer schauen.
Was ich von diesem Typen halten soll, der sich da mit Simon unterhält, weiß ich allerdings noch nicht so genau. Einerseits hat er Recht mit dem, was er sagt, und es ist sicherlich auch gut, sowas mal auszusprechen. Andererseits klingt es wirklich sehr harsch und ich weiß selbst, dass es alles andere als einfach ist, sich aus so einem Loch selbst wieder rauszuholen und etwas zu ändern. Hm... Wenn ich so drüber nachdenke... Der Typ ist bestimmt Azarias, oder? ^^ Dann passt es ja auch, dass er Simons Namen schon kennt, obwohl er ihm den nicht gesagt hat. Ich hab das aber auch schon vorher vermutet, dass das Azarias sein könnte, jetzt fühl ich mich darin nochmal bestätigt. Interessant, dass die beiden sich jetzt plötzlich so zufällig begegnet sind. Oder war es vielleicht gar kein Zufall...? Ich wette, Azarias hat vorausgesehen, dass er in diesem Moment dort Simon begegnen würde, und hat absichtlich dort auf ihn gewartet, um ihm das zu sagen. Aber mal abwarten, wie es weitergeht!


(Kapitel 50) ... Ach, verdammt. Wie machst du das nur immer? Dieses Gespräch zwischen Leron und seinem Vater macht mich gerade schon wieder so fertig irgendwie. >_> Ich hab das Gefühl, ich werd hier voll zur Pussy, weil mich so viele Szenen in deiner Geschichte echt unnormal berühren! xD Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob irgendeine andere Fanfiktion es jemals geschafft hat, mich SO oft so sentimental zu machen. (Okay, eigentlich ist das hier keine 'Fanfiktion' in dem Sinne, aber du weißt, was ich meine.) Das ist aber auch irgendwie schlimm hier... Eigentlich mag ich Lionel ja nicht. Aber dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich, was ihn und Katherine (und auch Michael in gewisser Weise) angeht, echt zwiegespalten bin. Zwischendurch gibt es immer solche Stellen, an denen er mir echt leidtut und ich wirklich nachvollziehen kann, warum er so kalt geworden ist. Jeder Mensch geht ja auch anders mit Problemen um – wenn sich das bei ihm so ausgewirkt hat, dass er einfach völlig abgestumpft ist, kann man da wohl nichts dran machen. Zu lesen, wie er den Tod jetzt aber einfach als Erlösung ansieht und mit seinem Leben überhaupt nichts mehr anfangen kann, fand ich schon ziemlich tragisch. Und dann diese Worte, die er noch an Leron gerichtet hat... Argh, ich kann sowas einfach nicht lesen, ohne zu heulen! o__O Das wirkt irgendwie alles so echt und aus dem Leben gegriffen... Na, aber immerhin haben diese Worte ja auch Leron berührt. Bin also nicht nur ich. x'D

Diese Botschaft für Leron am Ende verheißt ja auch nicht gerade Hoffnung auf Besserung. Mann, Mann, du machst es deinen Charakteren aber auch wirklich nicht leicht! xD Wenn man sich anguckt, wie hier einfach eine Schwierigkeit nach der anderen auftaucht und wie jeder Einzelne mit eigenen Problemen zu kämpfen hat, die er nur schwerlich bewältigen kann, könnte man die Story ja fast schon als 'Darkfic' einordnen. Apropos: Mir ist gerade mal aufgefallen, als ich mir die Genres nochmal angeschaut habe, dass du das Ganze ja zum Teil unter 'PWP' eingeordnet hast! :O Das finde ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht passend, da es hier ja um weitaus vieeel mehr geht als nur Sex! PWP-Geschichten bestehen doch eigentlich wirklich nur aus Lemon, ohne großartig viel Hintergrund oder sonstwas – was ich manchmal zugegebenermaßen auch ganz gern lese, wenn mir das Pairing gefällt, aber das hier würde ich, falls ich dir da einen Tipp geben darf, anstatt unter PWP eher unter Slice of Life einordnen, da man ja viel von Simons und Lerons Alltag mitbekommt und so. ^^

Ach ja, und bevor ich's vergesse: Glückwunsch zu über 50 Kapiteln, die du hier schon geschrieben und hochgeladen hast! Sowas erfordert ja echt viel Ausdauer und Hingebung, und auch wenn du zwischendurch einiges an Stress mit verschiedenen Dingen hattest, bist du immer drangeblieben. Das find ich toll. ^_^
Antwort von:  Sky-
13.01.2018 18:45
Ja, ich hatte irgendwie wieder so richtig den Motivationsschub nachdem ich so eine interessante Idee hatte. An Katherine schreibe ich auch noch weiter, allerdings kann ich nicht so viele Kapitel hintereinander schreiben, ohne selbst total deprimiert zu werden weil die Story einfach so unendlich traurig ist.

Tatsächlich hatte ich diese richtig heftigen Stimmungsschwankungen selbst gehabt. Da habe ich im einen Moment noch gelacht und die mich wie die Königin der Welt gefühlt und kurz darauf habe ich heulend in der Ecke gesessen. Das war echt anstrengend und hat mich mental völlig ausgebrannt.

Simons Verhalten wollte ich auch so authentisch wie möglich rüberbringen und noch mal verdeutlichen, wie unterschiedlich sowohl er als auch Leron in ihrer Entwicklung sind. Zehn Jahre Altersunterschied machen sich irgendwann bemerkbar und da Simon nicht mehr auf sich allein gestellt ist und Verantwortung abgeben kann, kann er sich nicht mehr ständig wie ein reifer und erwachsener Mann halten, sondern beginnt sich rebellisch und trotzig zu verhalten weil er zum einen emotional aufgewühlt ist und zum anderen weil er sich vorher nie so verhalten konnte. Irgendwann kommt das durch und er lebt jetzt quasi das aus, was er immer unterdrückt hat. Es gibt ja auch Erwachsene, die irgendwann anfangen, sich wie Kinder zu benehmen weil sie nie eine wirkliche Kindheit hatten. In Simons Fall ist es nicht anders, auch wenn es ihm selber nicht bewusst ist.

Zum Genre: ich hatte ehrlich gesagt am Anfang ganz andere Pläne gehabt. Sa sollte Petboy Contract in erster Linie eine Erotikgeschichte mit ein bisschen Familiendrama nebenbei sein. Aber irgendwann hat sich alles in eine andere Richtung entwickelt und jetzt ist es quasi die emotional komplexeste Geschichte die ich je geschrieben habe. Also quasi das Gleiche, was mit seiner Wunderland Fanfiction passiert ist. Es fängt so an wie man es sich anfangs vorstellt aber dann entwickelt es sich in eine gaaaanz andere Richtung
Von:  Drachenprinz
2018-01-11T21:17:40+00:00 11.01.2018 22:17
(Kapitel 47) Hm... Auch wenn es vielleicht unvernünftig von Simon ist, die Augenoperation jetzt sofort machen zu wollen, obwohl er gerade körperlich so schwächelt, kann ich mal wieder echt gut nachvollziehen, wie er sich fühlt. Wenn ich schon lange auf etwas warte, worauf ich mich freue und das mir wichtig ist, dann bricht für mich manchmal auch sozusagen eine Welt zusammen, wenn ich erfahre, dass ich es doch nicht machen kann oder auch nur noch länger darauf warten muss. Also, gerade in Phasen, in denen ich eh emotional instabil bin, ist das so. Das muss echt scheiße für ihn sein, nicht wirklich zu wissen, ob das mit seiner lang ersehnten Augen-OP jetzt wirklich klappt oder nicht. Wobei ich ja eigentlich GERADE seine weißen Augen irgendwie cool finde, aber okay, ich stehe ja auch auf Außergewöhnliches. Ich könnte mir denken, dass es in Echt für jemanden mit komplett weißen Augen auch sehr schwierig sein könnte in der Gesellschaft, unter Leuten, die weniger tolerant sind oder einen dann direkt für einen Freak halten. ^^' Ich weiß ja nicht, ob das wirklich vorkommen kann, dass man mit ganz weißen Augen geboren wird oder ob das durch irgendwas hervorgerufen werden kann?

Ach je, Simon denkt also auch noch, Leron würde seine Operation absichtlich verhindern wollen, nur damit er weiterhin von ihm abhängig ist? D: Na gut, irgendwie ist der Gedanke ja auch gar nicht so abwegig... Ich glaube zwar nicht, dass Leron das wirklich mit Absicht macht, aber in einem früheren Kapitel aus Lerons Sicht ging ja auch mal hervor, dass er tatsächlich Angst hat, Simon könnte ihn wieder verlassen, sobald er ihn nicht mehr braucht. :c

Woah... Diese ganze Szene am Ende des Kapitels, in der Simon und Leron sich streiten, hat mich ernsthaft so berührt, dass ich mich gerade schon wieder ein bisschen zusammenreißen musste, nicht zu flennen. Ich glaube, ich hatte irgendwann schon mal erwähnt, dass das bei mir nicht so leicht zu erreichen ist. xD Aber ehrlich, das war schon irgendwie traurig. Man kann beide in ihrer Position so gut verstehen, und dann haben sie auch beide in ihrem Leben schon so viel durchgemacht. Sie wollen einfach nur eine glückliche Beziehung führen, aber kriegen dabei so viele Hindernisse in den Weg gelegt. Und dann lief, während ich die Szene gelesen hab, auch noch dieser Song, der irgendwie sogar dazu gepasst hat, finde ich. Das hat mich NOCH sentimentaler gemacht. ;___;
https://www.youtube.com/watch?v=JImflw5rK9E

Gut, dass sie sich letztlich wenigstens vertragen haben und alles gemeinsam durchstehen wollen, aber das hab ich auch nicht anders erwartet. Ihre Beziehung zueinander ist ja im Grunde eigentlich sehr ehrlich, auch wenn beide Schwierigkeiten damit haben, anderen wirklich zu vertrauen. Das ist auch sowas, was mir von mir selbst bekannt vorkommt. Vielleicht berührt mich das deshalb noch mehr. .__.


(Kapitel 48) Oh, Cypher hat Angst vor Spritzen? Willkommen im Club. x'D Aber sind bei so einer OP wirklich welche nötig? Ich mein, kriegt man da nicht eher eine Vollnarkose und bekommt das dementsprechend gar nicht mit, falls man danach noch irgendwas nachgespritzt bekommt...? (Damit auskennen tu ich mich aber natürlich jetzt auch nicht so sehr, war nur 'ne Vermutung!)

Ah, ich seh grad, du hast ja hier auch einen Song verlinkt! ^^ Den hör ich mir gleich mal an. Und ich bin auch stolz darauf, ein Kind aus den 90ern zu sein und an die Musik von damals auch noch eigene Erinnerungen zu haben, wenn ich da auch noch ziemlich klein war und leider viel zu wenig live davon mitbekommen habe. T_T

OH!! Das Lied kenne ich sogar, das hab ich selbst! :D *hört sich das grad an* Das passt aber wirklich gut zu Cypher und generell zu den Charakteren in deiner Story... Boah... Ohne jetzt schleimen zu wollen, aber dafür liebe ich deine Geschichte! Echt. Diese emotionalen Momente, sowohl Negative als auch Positive, die einfach irgendwie so realistisch rüberkommen, wie mitten aus dem Leben gerissen – ich finde mich hier irgendwie immer wieder selbst drin wieder, und auch wenn das jetzt vielleicht kitschig klingt, vermittelt deine Story mir wirklich auch immer so ein bisschen die Botschaft, dass man nie aufgeben sollte, egal, wie hart das Leben manchmal ist. Ach Mann, ich werd echt voll sentimental hier gerade! D: Ich muss gleich mal irgendwas Lustiges gucken, damit ich hier nicht noch rumheule! XD

Uhh, bei der Stelle mit der Augen-OP hab ich hier echt gerade so'n bisschen rumgecringed (sorry, mir fällt dafür gerade kein vernünftiges deutsches Wort ein :'D), weil ich so ein Problem mit Augen im Allgemeinen habe und mir die ganze Zeit vorstellen musste, ich wäre an Cyphers Stelle und würde diese Nadel da sehen. Es gibt ja auch so eine Augenbehandlung (oder eher Untersuchung, glaube ich), bei der sie dir eine dünne Nadel direkt in die Pupille einführen, um da irgendwie 'ne Gewebeprobe zu entnehmen oder sowas. BAAAAH, ich hoffe einfach nur, dass das bei mir nieeemals aus irgendwelchen Gründen nötig sein wird!! x___X Aber ich freu mich für Cypher, dass er es durchgezogen und jetzt erst mal hinter sich hat!

Krass. Simons Vater (wenn das denn wirklich sein Vater ist, aber so einem DNA-Test kann man ja, denke ich, schon glauben, oder?) scheint ja ein ganz schön übler Kerl zu sein. o.O
Nur eins verstehe ich nicht so ganz. Diese Sache, die Mr. Benson da erklärt, macht ja Sinn. Das hier mein ich: „Das Problem ist, dass die Mädchen allesamt noch minderjährig waren und es deshalb erheblich schwieriger ist, die Mutter ausfindig zu machen. Minderjährige werden beim FBI und jeder anderer Dienstbehörde mit besonderer Diskretion behandelt, um sie zu schützen.“
Aber die Mädchen von damals sind dann doch jetzt, in der Gegenwart, nicht mehr minderjährig, also sollte es doch da keine Probleme geben...?

Da bin ich ja jetzt mal gespannt, ob und wenn ja, wann Leron seinem Freund die Sache mit dem Privatdetektiv beichten wird und wie Simon darauf reagiert. Und natürlich, ob Azarias demnächst noch irgendwas Aufschlussreiches über Simons und Cyphers Abstammung zu sagen hat.
Übrigens, wo du das in deiner letzten Kommentar-Antwort so angemerkt hattest, ist mir jetzt auch aufgefallen, dass Cypher sich wirklich manchmal ein bisschen schwul anhört, so beim Reden. XD Ich find das aber sympathisch! Und außerdem darf er sich bedenkenlos schwul anhören, immerhin ist er das ja auch! xD (Oder ist er bi? Ich glaube, das wurde noch nie explizit erwähnt, welche sexuelle Orientierung die Charaktere hier im Allgemeinen so haben, oder doch?)

Jedenfalls waren das zwei wirklich tolle und ergreifende Kapitel!
Antwort von:  Sky-
11.01.2018 22:55
Wenn ich ehrlich sein soll, fahren meine Gefühle bei diesem Kapitel auch jedes Mal Achterbahn. Ich sage ja recht oft, dass ich mich vor allem von Bojack Horseman inspirieren lasse aber vieles ist auch aus meiner eigenen Erfahrung. Simons Gefühlsschwankungen, die Ablehnung von Hilfe, die aggressive Reaktion auf Bevormundung, die Selbstzweifel und die Überforderung mit den eigenen Gefühlen und der Ratlosigkeit, warum die Gefühle sich nicht stabilisieren lassen. Diese Geschichte kommt vielleicht deshalb so realistisch herüber, weil vieles davon aus meiner eigenen Erfahrung stammt, als ich schwere Depressionen hatte und ich mich aus eigener Kraft nicht mehr aus diesem Tief befreien konnte.

Dass Simon Leron so eine Unterstellung macht, war beabsichtigt. Ich wollte auf die anfänglichen Probleme hindeuten und dass solche Entscheidungen und Zweifel später zum Verhängnis werden können. Auch wenn Leron es ehrlich mit Simon meint und Zweifel hat weil er Angst um ihn hat, ist natürlich auch die Frage berechtigt, ob er nicht insgeheim immer noch Angst davor hat, Simon könnte ihn verlassen, wenn dieser ihn nicht mehr braucht. Menschen sind nicht makellos und perfekt. Sie machen Fehler und auch Leron hat Fehler gemacht, genauso wie Simon. Beide werden immer wieder Fehler machen, aber deswegen sind auch solche Situationen essentiell wichtig. Eine Geschichte, in denen sich die beiden niemals streiten und immer glücklich miteinander sind, ist nicht wirklich realistisch weil es so etwas wie die perfekte Beziehung nicht gibt. Genauso wenig wie es Liebe auf dem ersten Blick gibt. Liebe bedeutet harte Arbeit. Und diese Beziehung ist ein guter Beweis dafür.

Zu der Erklärung mit den Mädchen: ich weiß noch aus meinem Praktikum bei einer Rechtsanwältin, dass Minderjährige absolut diskret behandelt werden, um sie zu schützen. Deswegen finden solche Gerichtsverhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und auch die Namen werden nicht veröffentlicht und geheim gehalten. Und da der Fall schon über 20 Jahre her ist, wird es noch schwieriger, die ganzen Informationen aus den Polizeiarchiven zu holen und eine uralte Spur zurückzuverfolgen. Ich wundere mich ja echt, wie sie das in der Serie Cold Case immer schaffen

Ich halte mich nicht so wirklich mit der Sexualität der Charaktere auf weil das meist nicht wirklich eine Rolle spielt. Wenn die sich verlieben, dann verlieben sie sich halt. Und ich finde einfach, dass es nicht wichtig ist, ob Cypher jetzt schwul, bi oder pan ist. Das ändert ja nichts an seiner Person.
Ich muss aber gestehen, dass er ein klein wenig von meinen zwei schwulen Freunden inspiriert ist, wenn auch nicht allzu stark XD
Antwort von:  Drachenprinz
11.01.2018 23:32
Das kann ich mir vorstellen, dass du da auch eigene Erfahrungen drin verarbeitet hast. So geht es mir beim Schreiben ja auch öfter mal. Ich hatte ja letztens schon gesagt, dass, so schlimm Depressionen und andere Probleme auch sein mögen, sie auch sozusagen etwas Positives an sich haben, weil man dadurch lernt, anders mit Situationen umzugehen, gute Phasen mehr zu schätzen und sich auch in andere Menschen mit solchen Problemen besser hineindenken kann. Das ist beim Schreiben solcher Charaktere sicher hilfreich, wenn man aus eigener Erfahrung spricht, aber andersrum ist es auch, finde ich, gut, seine Gefühle in Geschichten zu verarbeiten, weil das nochmal eine ganz eigene Art ist, damit umzugehen.

Was Liebe auf den ersten Blick angeht, denke ich, dass das für manche schon zutreffen kann, aber dann ist das in meinen Augen eher ein sehr glücklicher Zufall. Wenn man schon beim ersten Aufeinandertreffen direkt merkt, dass man sich gegenseitig mag, und daraus dann tatsächlich eine lange (oder sogar lebenslange) Beziehung wird, find ich das echt schön, aber genauso gut kann es natürlich sein, dass man beim gegenseitigen Kennenlernen im Laufe der Zeit doch Dinge am jeweils anderen bemerkt, die einen zu sehr stören, und dann funktioniert es irgendwann doch nicht mehr. Von 'Liebe' würde ich persönlich auch nur sprechen, wenn ich jemanden schon wirklich mit seinen guten und schlechten Seiten kenne und genau weiß, wie die Person tickt.

Okay, das kann ich nachvollziehen. 'Cold Case' guck ich manchmal auch ganz gern. xD

Das stimmt natürlich. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich es wirklich wichtig fände, was für eine Orientierung er jetzt hat, aber ich bin halt neugierig und habe mich gefragt, ob er (oder Leron oder Hunter) vielleicht auch schon mal was mit Frauen hatte oder so. xD An der Person an sich ändert das aber natürlich wirklich nichts.
Ah, kann sogar sein, dass ich weiß, wen du meinst! Du hattest jedenfalls irgendwann schon mal zwei schwule Freunde von dir erwähnt. ^^
Antwort von:  Sky-
12.01.2018 08:25
Also wenn es Liebe auf dem ersten Blick gibt, dann ist es recht selten. Zwar denke ich schon, dass man sich verlieben kann, wenn man die Person zum ersten Mal sieht. Aber zwischen "lieben" und "verlieben" ist auch noch mal ein Unterschied. Den behandle ich aber in meinem Spin-off, wo es auch um die Definition von Liebe geht. Da wird es auch einen Charakter namens Vincent geben, hehehe. Der Spin-off Raven wird quasi nach dem Ende von Petboy Contract spielen, allerdings aus der Sicht von anderen Leuten. Vielleicht mache ich auch noch mal eine richtige Fortsetzung zu Petboy Contract.

Also wenn es dich so neugierig macht, welche sexuelle Orientierung die ganzen Charaktere haben, kann ich sie dir gerne nennen:

Leron, Hunter und Simon: homosexuell
Ezra: asexuell
Michael: bisexuell
Cypher: bisexuell (ist aber inzwischen nur noch auf Hunter fixiert und immer schwuler geworden, seit er mit ihm zusammen ist XD)
Jordan und Lionel: heterosexuell
Von:  Drachenprinz
2018-01-10T12:49:34+00:00 10.01.2018 13:49
Da bin ich wieder, frisch und ausnahmsweise einigermaßen ausgeruht bei Kapitel 45! ^_^ (Deine Skype-Antwort hab ich natürlich gestern auch noch gelesen, und so in der Art hatte ich mir die Erklärung mit den Kinsleys auch schon gedacht!)

Upps, dass Leron diesen Butler namens Anthony hat, hätte ich schon fast vergessen, aber jetzt wo der mal wieder auftaucht, erinnere ich mich. Der war mir, glaube ich, damals schon sympathisch und ist es jetzt immer noch. Man merkt, dass er seinen Job mit Leidenschaft ausübt, und ich find's toll, wie einfühlsam er mit Simon umgeht. :'3

Ich find ja die Klamotten von Cypher und Hunter, die da beschrieben werden, schon mal total geil. Lederjacke und Nietenstiefel gehen immer! :D Und dann dieser Spruch „Mein Körper ist der Hammer“. Ja, Cypher, alles gut. xD

Boah, ich bin auch mal wieder ein Trottel. Da steht „Vielleicht kannst du Leron ja überreden, mit dir irgendwo hinzureisen“ und ich lese daraus „mit dir irgendwo hinzureiten“. Jaaaa. Jetzt muss ich mir Simon und Leron vorstellen, wie sie mit Cowboyhüten auf zwei Pferden in den Sonnenuntergang reiten... (Und die Cowboyhüte erinnern mich schon wieder irgendwie an Hagrid. o_O)

Okay, dieser Azarias scheint ja echt eine 'spezielle' Person zu sein. Nicht nur wegen seines siebten Sinns sondern auch die ganze Art, wie er redet und sich verhält, wirkt schon mal, als hätte er so 'ne leichte Schraube locker – aber das kann man ja erwarten, dass jemand, der seit Ewigkeiten in einer Klinik sitzt, nicht unbedingt normal ist. Interessanter Typ.

Was mich jetzt auch noch neugierig macht, ist diese Sache mit Simons 'Kälte'. Da Cypher davon nichts spürt und das bisher nur Hunter und Leron aufgefallen ist, frage ich mich, ob das vielleicht nur Mitglieder des Cohan-Clans bemerken? Oder es zumindest Menschen, die dem gleichen Clan wie Simon angehören, irgendwie nicht auffällt, allen anderen aber schon?

Zum Schluss fand ich noch diesen Satz, den Cypher gesagt hat, echt schön: „Weine nicht um das, was du noch nicht hast, sondern freue dich auf das, was noch kommen wird.“ Den Spruch sollte ich mir merken, wenn ich mal wieder down bin! xD'


Jetzt zu Kapitel 46:
... Argh! Dieser Arztbesuch erinnert mich zu sehr an mich selbst und meine eigenen ständigen Arztbesuche! XDD Grauenvoll! Ich fühle mich getriggert! (Nein, Spaß. Aber die Prozedur ist mir wirklich nur allzu bekannt. =__=)

Oh je, das klingt ja mal wieder ganz schön besorgniserregend, wie Ezra da draußen auf dem Boden kauert. Und was er da sagt – also, dass er Panikattacken nur bei Männern bekommt und direkt überreagiert, wenn einer ihn anfasst –, klingt ja ziemlich danach, als wäre er mal von einem Mann (oder mehreren) misshandelt worden und hätte das Ganze dann verdrängt. PTBS? D:

Na, Ezra ist ja sehr schön direkt. „Du siehst scheiße aus“. x'D Ich mag den Kerl irgendwie.

„Menschen mit Schilddrüsenproblemen riechen eher nach Essig.“ Gut zu wissen. Dann weiß ich ja jetzt, wie unsere Hunde meinen Geruch wohl wahrnehmen müssen. :'D Ist aber schon interessant, dass offenbar auch Ezra erkennt, dass mit Simon etwas nicht stimmt, und er von 'Kälte' redet, auch wenn er ihn nicht angefasst sondern es eher gerochen hat. Das klingt irgendwie mehr nach... einem schlechten Omen als nach einer Krankheit oder so.

Cyphers echter Name ist Bartholomew? XD Na, das ist wenigstens innovativ! Ich kann aber echt verstehen, dass Ezra genervt ist, wenn ihm da auch niemand wirklich zuhört. Ich mein, ich kann's natürlich auch nachvollziehen, wenn die Mönche es für das Beste halten, ihn in eine Familie zu geben, damit er es sozusagen nachholen kann, normal und behütet aufzuwachsen. Aber für jemanden, der solche extreme Angst vor Menschen hat und sozial so unbeholfen ist, ist es sicherlich besser, erst mal irgendeine Art von Therapie oder sonstwas zu machen. Es gibt bestimmt nichts Schlimmeres für einen Teenager, der eh gerade noch mit Hormonschwankungen und solchen Sachen zu kämpfen hat, als so in seinen Bedürfnissen ignoriert zu werden und sich so unverstanden zu fühlen. Armer Ezra. ._.

Oh. O_O Das Ende des Kapitels ist ja mal ein ziemlicher Cliffhanger! Jetzt ist es schon so weit, dass Simon einfach ohne Weiteres umkippt? Du machst es echt spannend. Ein paar Kapitel sind ja noch da; vielleicht klärt sich da ja noch andeutungsweise auf, was mit Simon nicht stimmt...? Ansonsten warte ich natürlich, bis es hier wieder weitergeht. ^^
Antwort von:  Sky-
10.01.2018 19:07
Schön zu hören, dass du gut ausgeruht bist.

Ja, Anthony kann man schnell vergessen. Immerhin taucht er immer nur am Rande auf und ist auch kein sonderlich wichtiger Charakter. Aber trotzdem ist er irgendwie sympathisch. Und irgendwie sehe ich ihn manchmal fast als eine Art Großvaterfigur für Simon.
Mit den Klamottenbeschreibungen habe ich manchmal echt meinen Spaß, vor allem mit Hunters Shirts. Immer wieder hat er neue makabre Sprüche drauf die ich teilweise aus dem Internet habe. Und sein jetziges Shirt ist übrigens ein Hinweis auf seine Lieblingsserie die im übrigen auch eine meiner Lieblingsserien ist. Und irgendwie habe ich das Gefühl als würde ich Cyphers Charakter immer weiter ausschmücken. Irgendwie kommt er in meinen Augen immer schwuler rüber XD

Oh Gott, musstest du mich wirklich an dieses Trauma mit Hagrid erinnern? Ich quäle mich immer noch durch das letzte Kapitel weil es meine Gehirnzellen schneller absterben lässt als sie wieder nachwachsen.

Ja Ezra hat wirklich schlimme Dinge erlebt und anstatt dass man ihn in Therapie schickt, zwingt man ihn in neue Pflegefamilien hinein. Aber das zeigt auch, dass solche Probleme vor allem von den Ämtern unterschätzt werden können. Die interessiert es ja meistens nur, ihre Fälle schnell abzuarbeiten. Klingt traurig, ist aber leider oft der Fall. Und Ezra muss das Ganze ausbaden.
Ezra ist vom Charakter her auch wesentlich komplexer. Er kann sich wie ein sturer Teenie aufführen und ist sehr direkt, aber er ist kein schlechter Mensch und wird einfach nur missverstanden. Er kann seine guten Momente haben, sich aber auch wirklich unmöglich aufführen.

Ja, Cyphers Taufname ist Bartholomew Jacobus Grant. Aber da er wegen seinem ersten Namen immer mit Bart Simpson verglichen wurde, hat er seinen Namen später amtlich ändern lassen. Mann muss aber auch sagen, dass diese Namen wirklich sehr altmodisch sind und so gar nicht zu ihm passen. XD
Von:  Drachenprinz
2018-01-08T13:30:52+00:00 08.01.2018 14:30
So, da bin ich wieder! Heute zum Glück ohne Kopfschmerzen und mal zu einer früheren Uhrzeit, damit ich endlich auch mal mindestens zwei Kapitel schaffe! xD

Übrigens meinte ich das mit dem „Beim Lesen schon den Kommentar tippen“ so, dass ich jetzt wirklich das komplette Review einfach während des Lesens zwischendurch tippe, so wie es mir halt gerade in den Sinn kommt, und das dann hinterher auch genau so stehen lasse. Vorher hab ich mir ja auch schon immer Notizen gemacht beim Lesen, aber dann hab ich erst nach dem Kapitel einen richtigen Kommentar daraus geformt. ^^

Also, jetzt erst mal zu Kapitel 43 (ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich immer mehrere Kapitel in Einem kommentiere?).
Aw, das ist ja echt niedlich, wie anhänglich Simon bei Lerons Eintreffen wird. Da will man ihn doch direkt knuddeln. ^^

Oh, okay. Jetzt hat Leron also mal wieder Halluzinationen. Warum vergisst er auch immer wieder, seine Tabletten zu nehmen? ó_ò Mach dir einen Notizzettel, Leron! (Okay, das hilft bei mir auch nicht. xD) Wobei ich ja, ehrlich gesagt, fast das Gefühl habe, als wäre seine Mutter da gar kein richtiges Trugbild sondern eher... ich weiß nicht... sowas wie eine Geistererscheinung vielleicht. Die Art, wie sie mit ihm redet, klingt ja echt authentisch – das könnte wirklich SIE sein. Naja, oder aber Leron hat wirklich einfach nur eine sehr originalgetreue Vorstellung von seiner Mutter, wenn er halluziniert. Von dem, was ich bisher so über sie weiß, könnte das schon hinkommen, dass sie sowas zu ihm sagen würde, finde ich.

Ui. o.O Dass Leron einfach weitergeht und sich nicht groß drum kümmert, dass er da eine fremde Frau an seinem Tisch sitzen sieht, zeugt ja auch schon davon, dass er so einige ungewöhnliche Dinge gewöhnt und da ziemlich abgestumpft ist. Wobei mich das jetzt schon wieder echt neugierig macht. Erst mal würde ich ja davon ausgehen, dass diese Frau auch nur eine Halluzination von ihm ist, die vielleicht durch irgendeine ganz alte Erinnerung in ihm hervorgerufen wurde? Vielleicht war es eine Bekannte seiner Mutter, die er als Kind mal gesehen hat und die jetzt aus seinem Unterbewusstsein als Halluzination zu ihm zurückkehrt? Falls sie aber echt ist und kein Trugbild – dann würde das ja sogar zu meiner Theorie passen, dass Katherine eine Geistererscheinung ist, immerhin kann diese andere Frau sie ja auch sehen, was nicht möglich wäre, wenn Leron sie sich nur einbilden würde. Hmm. Alles sehr fraglich hier.

Soso, erotische Fotos. XD Ja, für genau solche Dinge sind Gefängniswärter doch zuständig, wa!
Also, ich finde nicht, dass du dich bei dem Kapitel im Nachwort dafür hättest entschuldigen müssen, dass es da eben diesmal nicht zu der geplanten Rollenspielnummer gekommen ist. Ist doch absolut verständlich, dass Simon so reagiert hat. Ich finde es gerade gut an deiner Geschichte, dass nichts überstürzt wird und es hier nicht nur um die Lemon-Szenen geht sondern alles möglichst realistisch gestaltet ist. Dafür gibt es ja trotzdem genug heiße Szenen zwischen Simon und Leron, also kommt man doch auch da auf seine Kosten. ;) Übrigens tat Simon mir hier echt leid. Auch wenn ich selbst so ein Trauma ja nicht habe, kann ich mich aber wirklich in ihn hineinfühlen und mir vorstellen, wie es ihm damit geht. Selbst wenn man weiß, dass man sich gerade nur in einem Rollenspiel befindet und der Partner die Dinge, die er sagt, nicht ernst meint, fühlt sich das bestimmt sehr krass für jemanden an, der solche Sachen hinter sich hat wie Simon.

Jetzt zu Kapitel 44:
Eine BDSM-Version eines Eherings. X'D Das ist irgendwie gleichzeitig witzig und total süß, dass Simon das so sieht. Manchmal hat Simon sowas noch sehr Naives und Kindliches an sich, ohne dabei aber direkt wirklich wie ein Kind zu wirken. (Ansonsten wäre es ja auch etwas seltsam, wenn er solche schmutzigen Dinge tut. xD) Ich find das irgendwie goldig, ich kann mir nicht helfen.

Ach Gott. Diese ganze Szene, in der Simon und Leron zusammen im Bett liegen, Leron sich Gedanken darüber macht, wie er Simon wohl helfen kann, aus dieser Krise herauszukommen, und Simon sich auch noch unter Druck setzt, weil er selbst da rauskommen und es wieder so haben will wie früher... Das fand ich irgendwie berührend. Ich kann das einfach so gut verstehen und fühle mit beiden mit. Für Leron muss es auch unheimlich schwer sein, damit umzugehen, dass sein Partner, den er so liebt, sich nicht mehr fallen lassen kann und so verletzlich geworden ist. Ich bin mir auch nicht mal sicher, wer von den beiden es generell gesehen eigentlich schwerer hat. Simon hat keine Eltern, hat sich lange Zeit prostituiert und wurde vergewaltigt. Leron hingegen hat vielleicht nie in der Form körperliche Gewalt erfahren, aber dafür seelische, ist in einer komplett zerrütteten Familie aufgewachsen, die ihn innerlich immer noch verfolgt, und hat mit Psychosen zu kämpfen. Ich glaube, beide haben es auf ihre eigene Art gleich schwer. Wo ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich auch gerade diesen Kontrast irgendwie mag. Du bringst sowohl die Folgen von körperlicher als auch von seelischer Gewalt so überzeugend rüber. ;_;

Das mit der Geschichte, die Leron da erzählt, hat in dem Moment wirklich richtig gut gepasst. War echt ein super Abschluss für das Kapitel und hat ja auch irgendwo nochmal was Positives reingebracht – Simon wurde von seinen Sorgen abgelenkt, hat jetzt was zum Nachdenken und ist am Ende doch noch eingeschlafen. Ich mag diese Aussage hinter Lerons Anekdote, dass man sich im Leben nicht alles gefallen lassen sollte und sich manchmal auch gegen 'höhergestellte' Personen durchsetzen muss, um was zu erreichen.

Bin, wie immer, gespannt, wie es weitergeht! ^^
Von:  Drachenprinz
2018-01-08T00:00:10+00:00 08.01.2018 01:00
Wegen deiner Antwort auf meinen letzten Kommentar nochmal eben: Zu Sally Kinsley kannst du mir gerne auf Skype mal mehr erzählen. ^^
Und das mit Lionel ist ja ein lustiger Zufall. Hatte ich dich da wirklich nie nach gefragt bzw. hast du das auch sonst nirgendwo schon mal erwähnt, dass du ihn dir wie Lights Vater vorstellst? Ich mein, das ist ja dann schon irgendwie witzig, dass ich, ohne das zu wissen, direkt das Gleiche vor Augen hatte! :D

So, jetzt aber mal zum Kapitel. Hm, ich glaub, ich gewöhn mir jetzt mal an, meine Kommentare während des Lesens schon zu tippen, das fällt mir etwas leichter und dann kriegst du live mit, was mir so durch den Kopf geht!
Lol. Genau in dem Moment, in dem da steht, dass Simon Kopfschmerzen hat, hab ich selbst auch welche. XD (Irgendwie ständig in letzter Zeit! D: Meh.)
Also, das ist aber ganz schön gemein von Leron, dass Simon diesen Cock Cage jetzt immer tragen muss, sobald er alleine zu Hause ist, und nicht mal ein bisschen Selfmade-Spaß haben darf! Ich an Simons Stelle wär da echt angepisst! XD Der Arme. Er sollte einfach Hunter anrufen und ihn darum bitten, den Cage mit einer Axt zu zerschlagen oder so. Wobei... das vielleicht nicht so gesund ist. Es könnte ja auch noch was anderes dabei kaputtgehen. D:
Hach, das Telefongespräch zwischen Simon und Cypher ist aber einfach zu süß. Ich kann echt nachempfinden, wie froh Simon in dem Moment sein muss, einen Bruder zu haben, der jetzt in sein Leben getreten ist. Die Art, wie die zwei sich unterhalten, klingt schon richtig vertraut, obwohl sie sich noch gar nicht so lange kennen. Da merkt man wirklich die brüderliche Verbindung zwischen ihnen. ^^ Dabei fällt mir ein: Wir hatten uns ja über Geschwister-Pairings unterhalten und ich hatte ja gesagt, dass ich manchmal ganz gern mag, Brüder zu shippen, wenn sich das irgendwie anbietet. Bei Simon und Cypher wiederum würde mir dieser Gedanke nie kommen, weil die zwei echt einfach nur geschwisterlich miteinander wirken – also, zumindest bisher. xD Aber ich hab eigentlich bei denen echt nicht das Gefühl, dass man da auch was Romantisches reininterpretieren könnte. Zumal die ja eh auch beide glücklich an wen anders vergeben sind. Das find ich ja auch super, wie Cypher da am Telefon erzählt, dass er den Sex mit Hunter so vermisst und im Krankenhaus einfach mal versucht hat, sich einen von der Palme zu wedeln. X'D Cypher ist mir echt sympathisch.
Was genau es jetzt mit Cyphers und Simons Eltern auf sich hat, interessiert mich auch mal. Wie Leron es in seinen Gedanken schon formuliert hat: Warum hat man Cypher in ein Kloster gegeben, während Simon einfach auf dem Müll entsorgt wurde? Ich vermute ja, dass es vielleicht nicht die gleiche Person war, die Cypher und Simon damals weggegeben hat sondern eher zwei verschiedene. Oder aber der/diejenige hat in Simon einfach irgendetwas Böses, Gefährliches gesehen, sodass er 'liebloser' weggegeben wurde als sein Bruder? (Was natürlich trotzdem absolut grausam ist. Ein Kind einfach auf den Müll werfen! >_>) Bin gespannt, was da noch ans Licht kommt.
Hmm, eigentlich wollte ich ja noch ein Kapitel lesen, aber jetzt ist es schon wieder so spät und ich hab immer noch Kopfschmerzen. :'( Wäh. Ich les dann weiter, wenn ich mich wieder besser konzentrieren kann!
Antwort von:  Sky-
08.01.2018 12:04
Tatsächlich muss ich mit bei deiner Wunderland Fanfiction auch ziemlich oft Notizen machen damit ich bloß nichts vergesse. Und es kann sein, dass wir uns irgendwann mal über Lionels Aussehen unterhalten haben, allerdings bin ich mir da selber nicht ganz sicher.

Ja, Simon und Cypher zu shippen wäre irgendwie merkwürdig. Außerdem passt es eher schlecht bei Ihnen weil sie beide masochistische Tendenzen haben und mit Cyphers gruseligen Hobbies kann Simon auch nicht viel anfangen. Dafür aber ist Cypher halt derjenige, der besonders temperamentvoll und herzlich ist und ziemlich schnell anhänglich und fürsorglich wird was seinen Bruder angeht. Kaum zu glauben, dass er auf ziemlich makaber Sachen steht. Cypher soll auch ein wenig den Kontrast zu Simon darstellen. Beide sind aus der gleichen Familie, wobei Cypher wesentlich schneller Vertrauen zu anderen Menschen fasst und auch wesentlich sozialer und emotionaler ist. Auch hat er eine deutlich positivere Lebenseinstellung. Aber zumindest stehen sie beide auf Männer aus der Cohan Familie. Zufall? Wer weiß...

Und warum Simon als Kind auf den Müll geworfen wurde während Cypher ins Kloster gegeben wurde, da bist du schon auf der a richtigen Spur. Du könntest echt noch Detektiv werden XD
Von:  Drachenprinz
2018-01-06T16:13:13+00:00 06.01.2018 17:13
Bin jetzt zwar erst mal nur dazu gekommen, ein Kapitel zu lesen, weil ich heute nicht so viel Zeit habe, aber spätestens morgen lese ich bestimmt noch mehr! Die Story packt mich schon wieder total. xD
So, zu Kapitel 41 erst mal:
Diesen Kontrast zwischen Elion und Sally stell ich mir (zumindest optisch, charakterlich kenn ich die beiden ja noch nicht so gut) irgendwie echt hübsch vor. ^^ Hat diese Sally eigentlich was mit dieser 'Happy Sally'-Creepypasta zu tun, von der du mir mal erzählt hast?
Was es mit dieser 'Verbindung' zwischen Simon und Elion auf sich hat, kann ich mir so ungefähr schon denken. *hust* Gleicher Clan? :)
Ich weiß nicht, ob ich dich das in einem älteren Review schon mal gefragt habe, und kann mich auch grad nicht mehr erinnern, ob das in der Geschichte an sich vielleicht schon mal irgendwo beschrieben wurde, aber wie sieht Lionel eigentlich ungefähr aus? :o Ich stell mir den irgendwie immer ein bisschen vor wie den Vater von Light Yagami. xD
Dass Katherine sich selbst den Arm gebrochen hat und so... Das erinnert mich jetzt wieder ein kleines bisschen an 'Orphan'. Hatte das Mädel sich nicht auch selbst den Arm gebrochen, um so zu tun, als hätte ihre 'Adoptivmutter' ihr das angetan? D: Boah, sowas find ich ja echt schlimm! Verleumdung vom Feinsten! Ich mein, wenn jemand wirklich Opfer von Gewalt wird, ist das natürlich auch echt schlimm, aber jemandem, der eigentlich unschuldig ist, sowas zu unterstellen, find ich irgendwie keinen Deut besser. ò.Ó Wobei das bei Katherine ja jetzt wieder so eine Sache ist... Sie ist ja wohl als unzurechnungsfähig einzustufen, vermute ich mal. x_x
Diese Erinnerung von Leron an seine Mutter, während sie sich das Blut von den Händen wäscht und dann, als sie ihn sieht, plötzlich wieder zu der liebevollen Mutter umswitcht... Krass. Das hat bei mir fast so 'nen kleinen Schauer verursacht – und das ist nicht unbedingt leicht bei mir auszulösen! Aber ich kann mir das einfach so lebhaft vorstellen, wie die da total schizophren vor dem Waschbecken steht, irgendwas durch die Gegend schreit und ihr Gesichtsausdruck sich dann im nächsten Moment ganz plötzlich wieder verändert, weil sie wieder 'normal' wird. Ein interessanter Charakter, diese Katherine, echt.
Lerons Reaktion auf das Gerede seines Vaters kann ich aber wirklich auch nachvollziehen. Auch wenn Lionel mir zwischendurch leidtut, ist er doch irgendwo ein ignoranter Arsch. Na, wenigstens ist er ehrlich und gibt direkt mal zu, dass er für seine Söhne nie etwas empfunden hat. Ich glaube, ich an Lerons Stelle hätte in der Situation genauso reagiert und wäre mit Simon dann einfach wieder gegangen. Einen Vater, der sich einen Dreck um seine Kinder schert und sich nur für seine Firma interessiert, braucht man irgendwie nicht, selbst wenn er es in seinem Leben auch oft schwer hatte. >_>

Tolles Kapitel wieder!
Antwort von:  Sky-
06.01.2018 23:09
Ja, Sally Kinsley ist Happy Sally. Ich kann dir die Details gerne auf Skype näher erklären wenn du magst.

Gefragt hattest du mich noch nicht zu Lionel Aussehen aber ich hatte mir tatsächlich Soichiro Yagami als Vorlage genommen weil er etwas von einem älteren Businessmann hat. Allerdings hat Lionel bereits vollkommen graues Haar und wesentlich mehr Falten.

Katherine hat tatsächlich zwei Seiten gehabt und über die Jahre eine Art gespaltene Persönlichkeit entwickelt. Zwar teilen beide Persönlichkeiten die gleichen Erinnerungen und können sich sogar austauschen, aber beide leben im Konflikt zueinander. Die eine Katherine ist eine liebevolle Mutter und würde sogar sich selbst töten um ihre Kinder zu beschützen während ihr anderes Ich einfach nur morden will. Und Leron hat das damals im Badezimmer gesehen gehabt. Zuerst war seine Mutter eine mörderische Furie und im nächsten Moment eine liebevolle Mutter. Man kann fast sagen, dass die mörderische Katherine das Monster ist, was von der Gesellschaft erschaffen wurde und die als Selbstschutz der anderen Katherine dient,der jedoch außer Kontrolle erraten ist und Amok läuft. Ehrlich gesagt ist Katherine eine meiner Lieblingscharaktere und gleichzeitig auch eine der tragischsten.

Ich wollte es mit dem Gespräch so realistisch wie möglich halten. Nur weil sich Vater und Sohn aussprechen, heißt das noch lange nicht, dass es ein Happy End gibt. Das Leben ist leider keine TV sitcom, wo innerhalb von 20 Minuten alle Konflikte gelöst sind und alles wieder gut ist. Zu dieser Entscheidung hat mich vor allem Bojack Horseman inspiriert.
Von:  Drachenprinz
2018-01-05T22:39:24+00:00 05.01.2018 23:39
Hey :D
Danke erst mal für deine Zusammenfassung bei Skype! Die hat mir auf jeden Fall geholfen, dass ich jetzt wieder ganz gut in die Story reingefunden hab, also hab ich jetzt einfach mal Kapitel 39 und 40 gelesen. Werde die Tage dann wahrscheinlich auch noch weiterlesen, und wenn ich mit den aktuell veröffentlichten Kapiteln durch bin, guck ich mir mal direkt im Anschluss deine Katherine-Sidestory an, wo du ja auch schon was hochgeladen hast, wie ich gesehen habe. ^^
Jetzt aber erst mal der Reihe nach.

Kapitel 39: Ich find das gut, dass hier alles so durchdacht ist und mit den sensiblen Themen, die in dieser Geschichte vorkommen, auch wirklich sensibel umgegangen wird. Es ist zwar zum Teil eine BDSM-Story, aber es geht eben auch weit darüber hinaus und jeder hat seine eigenen Hintergründe. Dass Simon seine Bestrafung von Leron zwar annehmen will, aber trotzdem mit sich zu kämpfen hat, weil er eben dieses Trauma hat, find ich sehr authentisch. Ich kann natürlich nicht einschätzen, WIE stark man beim Sex mit seinem Partner wirklich mit sich kämpfen muss und wie genau so ein Vergewaltigungstrauma sich im Alltag bemerkbar macht, aber ich denke, das dürfte auch bei jedem unterschiedlich sein, und da Simon ja sogar lange Zeit auf dem Straßenstrich war und häufig Bekanntschaften mit weniger sanften Kerlen gemacht hat, kann ich mir denken, dass dieses Trauma ihn nicht so sehr beeinflusst, wie es vielleicht bei manch anderen der Fall wäre, und er trotzdem im Großen und Ganzen Spaß an den Sessions haben kann.
Ich muss aber sagen... Den Begriff 'Dildomaschine' find ich ja irgendwie lustig. xD Ich hab 'Strafbock' gerade mal gegooglet und mir Bilder davon angesehen. Jaaaa! Interessante Vorrichtung! Sieht doch ansprechend aus. Nette Geräte sind das, die hier immer in deiner FF vorkommen. Ich erinnere mich ja noch, dass da schon öfter gewisse Gerätschaften und Sextoys aufgetaucht sind, die mir noch unbekannt waren und die ich erst durch diese FF kennengelernt habe. Man lernt nie aus! :D

Kapitel 40: Als es darum geht, dass Leron drauf steht, Simon ins Gesicht zu spritzen, fand ich den Dialog hier irgendwie gut: „Ich habe gehört, dass Männer so etwas machen, weil sie entweder den Partner erniedrigen, oder ihre Macht ausleben wollen. Oder sie wollen nur nachmachen, was sie in einem Porno gesehen haben. Was trifft denn auf dich zu?“
„Weiß nicht. Ich finde, es sieht einfach verboten heiß aus.“
Ich seh das auch so. Man sollte nicht immer alles psychologisch analysieren und zu viel hineininterpretieren. Bei manchen trifft das vielleicht zu, aber bestimmt nicht bei jedem. Ich find ehrlich gesagt auch, dass sowas ziemlich heiß aussieht... solange das Zeug nicht gerade in den Augen gelandet ist oder so. xD
Ich muss aber auch sagen, dass ich an Simons Stelle, wenn ich so drüber nachdenke, echt nicht mit so einer Beziehung umgehen könnte, wie er sie zu Leron pflegt. Ich mein, ich find die beiden ja total süß zusammen und ihre Sessions auch wirklich scharf – generell steh ich ja auf SM, wie du weißt –, aber von seinem Partner direkt gesagt zu bekommen „Du bist sowas wie mein Sexsklave“... puh, das ist sicher nicht so jedermanns Ding. x'D Meins wär's nicht. Man merkt zwar natürlich, dass Leron seine Strafen und Erziehungsmethoden nicht böse meint und Simon im Gegenteil aufrichtig liebt, aber da muss man sicherlich schon gewisse, sehr devote Tendenzen haben, um damit klarzukommen, immer wie ein Kind oder Haustier erzogen zu werden und direkt eine Strafe zu kassieren, wenn man sich in den Augen seines Herrn nicht richtig verhält. Nun ja, aber wenn Simon das im Großen und Ganzen nichts ausmacht, abgesehen davon, dass er kurz Angst hatte, Leron könnte sich als 'Vaterfigur' fühlen, dann ist es ja okay. :D Immerhin scheinen sie unter der Dusche wieder viel Spaß gehabt zu haben. Simon ist aber auch irgendwie süß. Ich kann schon durchaus verstehen, dass Leron sich da schlecht beherrschen kann. ^^
Die ganze Szene am Ende mit Lionel und Elion fand ich übrigens sehr schön geschrieben. Gerade die Stelle, an der Lionel über Katherine nachdenkt, kommt echt gut rüber. Man kann richtig spüren, wie er sie hasst und wie er darunter leidet, dass gerade alles mit einem Mal auseinanderbricht. Ich bin ja jetzt, nachdem du mir letztens beim Eis essen nochmal mehr über die Cohans erzählt hast, wieder eher auf Katherines Seite, aber trotzdem hab ich in dieser Szene auch wieder mit Lionel mitgefühlt. Du schaffst es echt, dass man mit jedem Charakter irgendwie sympathisieren kann, egal, wie arschig er sich verhält! xD Naja, FAST mit jedem. Jordan kann ich immer noch nicht ab, aber der ist ja jetzt auch tot.
Was mir gerade noch aufgefallen ist, als ich die beiden Namen so ausgeschrieben hab: 'Elion' setzt sich ja aus den gleichen Buchstaben zusammen wie 'Lionel', nur dass da das zweite 'l' fehlt. ô.ô Ich würde vermuten, dass das noch was zu bedeuten hat...?
Ach, noch was! Ich weiß ja, dass das Kapitel jetzt schon über ein Jahr alt ist und hab keine Ahnung, wie aktuell das noch ist, was du da im Vorwort geschrieben hattest, aber trotzdem finde ich, dass du dir nicht so da reinreden lassen solltest, was du mit deiner Geschichte machst und was nicht. Du hast da geschrieben, dass du ein ganzes Kapitel gelöscht hast, weil du negative Resonanz bekommen hast, und auch eine Sidestory verworfen hast. Natürlich ist es dir überlassen, was du tust, und wenn das deine Entscheidung ist, ist da ja gar nichts gegen zu sagen – aber lass dich bloß von anderen nicht von deinen eigentlichen Plänen abbringen, wenn du eigentlich was ganz anderes vorhattest! Es ist ja DEINE Geschichte, und auch wenn Kritik und die Meinungen anderer hilfreich sein können, sollte man sich nicht davon abhängig machen sondern seinem eigenen Gefühl folgen – ist ja etwas, was ich auch selbst lange Zeit nicht mehr wirklich hingekriegt habe. xD
Aber wie gesagt, das Kapitel ist ja noch von 2016, und ich weiß ja wirklich nicht, wie veraltet das jetzt ist, was du da im Vorwort gesagt hast. Wollte ich nur trotzdem nochmal loswerden! ^^
Ich freu mich schon, die Story jetzt wieder weiterzuverfolgen, nachdem ich da so eine lange Pause zwischen hatte, und bin gespannt, wie das alles noch weitergeht. Es sind ja noch einige Kapitel da, die ich noch nicht kenne, und die FF ist ja auch noch nicht zu Ende. Jedenfalls wirst du hier jetzt wieder öfter von mir hören. :)
Antwort von:  Sky-
06.01.2018 00:08
Hallöchen^^

Ja man muss schon devote Tendenzen haben, um so etwas zu mögen. In Simons Fall ist es eine Mischung aus devoter Veranlagung und der Tatsache, dass er sein ganzes Leben lang auf sich allein gestellt war und ein ziemlich hartes Leben hatte. Und bei Leron erfährt er sozusagen das, was er nie gehabt hatte. Er kann endlich Kontrolle abgeben und sich jemand blind anvertrauen. Natürlich ist es komisch, von seinem Partner so etwas gesagt zu bekommen, dass man dessen Sexaklave ist, aber man muss hier diffsrenzieren: Leron und Simon sind in einer richtigen Beziehung und dieses Master und Petboy Verhältnis ist keine reine Zweckgemeinschaft, bei der sie nur ihre Fantasien ausleben. Es ist Teil ihrer Beziehung und sie beide wissen, dass sie mehr verbindet als bloß der Sex. Manche Paare haben halt eine sehr ungewöhnliche Beziehung.

Ja, Simon hinterfragt ziemlich viel, insbesondere in den neueren Kapiteln. Das spricht für eine recht unsichere Persönlichkeit, wenn er für alles einen speziellen Grund haben will. Insbesondere wenn es ihn selbst betrifft.

Die Namensähnlichkeit von Elion und Lionel sind ausnahmsweise reiner Zufall. Tatsächlich ist Elion ein OC aus einer älteren Fanfiction und hatte eine Beziehung mit Ezra. Da ich ihn aber als Charakter irgendwie gern hatte, dachte ich mir, ich kann ihn zurückholen.

Ja, das Problem mit dem Kapitel war, dass ich eigentlich Azarias, Hunters mysteriösen Freund, als Charakter vorstellen wollte und eine Einleitung zu den Mysterien von Annatown machen wollte. Aber die Reaktion der Leser war ziemlich niederschmetternd gewesen und zu der Zeit war ich noch in Behandlung und habe mich ziemlich abhängig von der Meinung der Leser gemacht. Inzwischen habe ich meinen eigenen Weg gefunden. Aber trotzdem danke für diese aufbauenden Worte. Das bedeutet mir sehr viel ^^
Antwort von:  Drachenprinz
06.01.2018 02:24
Pfuh, es ist zwar schon wieder voll spät, aber wo ich meine beiden Alerts hier jetzt so gesehen hab, muss ich dir mal eben antworten. :D

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass Simons Lebensgeschichte da einen großen Teil zu beiträgt. Und klar, dass es Paare mit ziemlich außergewöhnlichen Eigenarten gibt, weiß ich ja auch. Das find ich ja sogar sehr interessant und auch gut, über sowas zu schreiben. ^^ Mir ist nur in dem Moment da vorhin aufgefallen, dass das für mich persönlich irgendwie nichts wäre. XD Obwohl ich mir ja eigentlich auch vorstellen könnte, beim SM mal devot zu sein, aber dann halt immer so 'erzogen' zu werden, wär mir persönlich dann 'nen Ticken zu viel. Aber so hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen, und gerade in der BDSM-Szene gibt es ja auch kein Richtig und Falsch.

Ach so, dann war das also doch nur Zufall mit den Namen. xD Aber wenn du den Charakter magst, spricht ja auch nichts dagegen, ihn in einer anderen Geschichte nochmal auftauchen zu lassen. :3 Bisher macht er jedenfalls einen sehr lieben und sanften Eindruck.

Das freut mich doch zu hören, dass du inzwischen besser mit sowas umgehen kannst und deinen Weg gefunden hast, so zu schreiben, wie es für dich am besten ist. Manchmal braucht man irgendwie länger, um zu sich selbst zu finden - sowas kann sich wohl auch auf Hobbies wie das Schreiben auswirken. Aber es ist gut zu wissen, dass du dir da inzwischen nicht mehr so einen Stress machst!
Über die Annatown-Mysterien wird man doch auch an anderen Stellen trotzdem noch was erfahren, oder? Mich interessiert das jedenfalls. Aber einiges hast du mir ja auch jetzt so schon gesagt. ^^
Von:  FalkenWoelfin
2017-12-25T00:39:59+00:00 25.12.2017 01:39
Hui mit 50 Kapiteln ins neue Jahr :O
Ich bin ja gespannt wie du die ganzen Annatown Besonderheiten in eine zusammenhängende Geschichte packen willst °^°
Von:  Alenin
2017-12-20T17:54:06+00:00 20.12.2017 18:54
Ich finde die Crashtest Dummies super!
Auch wenn ich erst 17 Jahre alt bin :D

LG Alenin
Von:  FalkenWoelfin
2017-12-17T18:31:33+00:00 17.12.2017 19:31
Und ich hatte mir beim lesen schon fest vorgenommen zu fragen welches Lied das ist ;D