Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Skyline 30.09.2007 15:18
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Reiswaffeln eigenen sich meiner Meinung nach prima als Snack zwischendurch.
Am besten die mit wenig bis gar kein Salz.
Noch besser wäre eben ein Obst.
Und langsam essen und nicht schlingen.

Lass Neider neiden
und Hasser hassen
Was Gott dir gibt sollen
Menschen dir lasse.



Von:    Ryourin 30.09.2007 15:27
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Knäckebrot und sowas ist Quatsch, sofern es kein Vollkorn ist: Das erhöht nur den Blutzuckerspiegel (und führt damit zu Heißhunger). Vollkornprodukte (also auch Brot) sind wesentlich besser und vermeiden Freßattacken.

Außerdem ist gesunde Ernährung das A und O fürs Abnehmen, also viel Gemüse, Obst, Vollkornkram und wenig Fertigfutter, ebenso viel trinken.

Ich war bis vor drei Jahren RICHTIG fett und allein dadurch (ohne Bewegung!) hab ich 15kg abgenommen, durch Diät (Diät, nicht hungern, immer im gesunden Rahmen) noch mal 13.
In Verbindung mit Bewegung ist es halt wesentlich einfacher und geht auch schneller.

(Ich würde heute zwar auch noch gern ~10kg abnehmen, aber ich bin zu faul, mich dazu aufzuraffen. XD)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    You-chan 01.10.2007 00:41
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
allein bei dem geruch von reiskräckern könnt ich kotzen XDD""
*schauder*

so...moin gehts wieder arbeiten T.T
..aber wir ham obst daheim <3 also mal schaun was ich am tag so essen werd ^ ^

hach...15 kg..und nochmal 13 kg..*_* wie wunderbar!
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:    Elihn 01.10.2007 00:50
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Knäckebrot und sowas ist Quatsch, sofern es kein Vollkorn ist: Das erhöht nur den Blutzuckerspiegel (und führt damit zu Heißhunger). Vollkornprodukte (also auch Brot) sind wesentlich besser und vermeiden Freßattacken.

Wenn das Essen scharf ist, bringt's auch was. Jedenfalls wird man schneller satt. Ob es jetzt daran liegt, dass man langsamer essen muss, weil man zuviel Scharfes nicht verträgt oder weil die Magenaktivität eher angeregt wird..jedenfalls hat's mich desöfteren vom Essen abgehalten.

> Außerdem ist gesunde Ernährung das A und O fürs Abnehmen, also viel Gemüse, Obst, Vollkornkram und wenig Fertigfutter, ebenso viel trinken.

Wer's mag: Zitronensaft ins Wasser. :)
Entschlackung und so..

Mein Vater käme jetzt mit dem Eimerprinzip:
Wer den Eimer füllt, muss dafür sorgen, dass mindestens die Menge, die eingeführt wurde, wieder entnommen wird. :P

Noch was, durch Zuckerreduktion habe ich ziemlich fix schnell abgenommen. Geht jedenfalls schneller als mit weniger fettigem Zeugs. Nach meiner Erfahrung jedenfalls..

> Ich war bis vor drei Jahren RICHTIG fett und allein dadurch (ohne Bewegung!) hab ich 15kg abgenommen, durch Diät (Diät, nicht hungern, immer im gesunden Rahmen) noch mal 13.

Lol. Bei mir war's auch so. :D

> (Ich würde heute zwar auch noch gern ~10kg abnehmen, aber ich bin zu faul, mich dazu aufzuraffen. XD)

Das kenne ich irgendwoher..^^;
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 10:55
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Zu dick ist man in meinen Augen, wenn die Gesundheit beeinträchtigt wird.
Dick ist man in meinen Augen, wenn der Hals anfängt zu verschwinden.
Dicklich ist man in meinen Augen, wenn man eben überall ein bisschen Speck hat.

Und nun habe ich eine Frage:
Ich weiß hier wird immer auf dem Modewahn rumgehackt, blah blah, die Gesellschaft veranlasst die Kinder zum Hungern, blah, ungesund, sonstiges.
Nun finde ich aber dürre Menschen recht angenehm anzusehen, sollte ich mir also weiterhin einreden, ich sei schon ok, wie ich bin [und das ist durchaus der Fall, meine Figur ist absolut in Ordnung] oder sollte ich die 5 Kilo abnehmen, wissend, dass ich dann ins Untergewicht gleiten würde, jedoch ebenso wissend, dass ich mit meiner Figur zufriedener wäre?
Ich tendiere ja zu letzterem, aber ich würde mich dennoch für andere Ansichten interessieren.
Ich bin Jacks wutentbranntes Gefühl der Zurückweisung.



Von:    Ryourin 01.10.2007 14:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Noch was, durch Zuckerreduktion habe ich ziemlich fix schnell abgenommen. Geht jedenfalls schneller als mit weniger fettigem Zeugs.

Sowohl Fett als auch Zucker in rauhen Mengen ist schlecht. Zucker vor allem deshalb, weil: Zucker => Blutzucker steigt => Insulinausschüttung => Blutzucker sinkt => Heißhunger (So in etwa XD). Kristallzucker besteht aus leeren Kohlenhydraten, das ist in Massen ungesund (wie ja jeder weiß...) und beim Abnehmen eher ungünstig.

> also mal schaun was ich am tag so essen werd ^ ^

Ich persönlich neige dazu, in Massen zu fressen (XD), wenn ich keine geregelten Mahlzeiten zu mir nehme (also das Frühstück auslasse und mehrmals über den Tag verteilt kleinere Portionen esse - dadurch esse ich wesentlich mehr, als wenn ich drei normale Mahlzeiten esse und zwischendurch Obst o.Ä.).

An die Devise halte ich mich, wenn ich nicht gerade abnehme, aber auch nicht, da fresse ich auch nur wild durcheinander. >_<

> Das kenne ich irgendwoher..^^;

Ich versuche es immer wieder, aber meine Faulheit wie auch meine Umwelt macht mir immer einen Strich durch die Rechnung (vor allem meine Mutter: "Mama, ab heute mach ich Diät." - "Okay... Guck mal, Schokolade! ... laber net, Du bist nicht zu fett!"). >_<;

> oder sollte ich die 5 Kilo abnehmen, wissend, dass ich dann ins Untergewicht gleiten würde, jedoch ebenso wissend, dass ich mit meiner Figur zufriedener wäre?

Ich würde es dann tun, wenn es gesundheitlich bedenkenlos wäre. Ein bißchen Untergewicht ist (ebenso wie ein bißchen Übergewicht) nicht automatisch gesundheitsschädlich, von daher...
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 01.10.2007 14:53:41



Von:   abgemeldet 01.10.2007 14:57
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde es dann tun, wenn es gesundheitlich bedenkenlos wäre. Ein bißchen Untergewicht ist (ebenso wie ein bißchen Übergewicht) nicht automatisch gesundheitsschädlich, von daher...

Ich bezweifle, dass es gesundheitsschädlich wäre, es wäre ja nur knapp drunter. Normal wären es noch bis 49, ich würde dann eben ein wenig drunter gehen, ich denke aber nicht, dass das irgendwelche Probleme mit sich führen würde.
Fein, dankesehr. :3
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:04
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

Zu dick ist man in meinen Augen, wenn die Gesundheit beeinträchtigt wird.
Dick ist man in meinen Augen, wenn der Hals anfängt zu verschwinden.
(quote by the Hyänendingsi)

so isses! und bevor ich mich des lagen und bereiten darüber auslasse was ich von Hungerhaken und deren gegenstücke halte hier nur meine paar statements:

1. ich MAG mollige Frauen!
2. ich sehe mir mollige Frauen GERN and und finde sie SEXY!
3. ich finde dürre mädels definitiv so anturnend wie einen Spazierstock.

Und ENDE.

so und nu zerreeißt mich..

*sing* I like big butts and I cannot lie...*rumtanz*
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:09
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@doma
hmm das einzige was ich an der frage bedenklich finde ist, dass es eben passieren kann, dass du plötzlich mehr als 5 kilo abnimmst und dann, wenn die 5 kilo wegsind vlt denkst "och oja doch... das ginge doch noch bisschen weniger.. und noch bisschen etc." bis du bald vlt nicht mehr "ein bisschen untergewichtig" bist, sondern stark untergewichtig.
deswegen finde ich diäten eben so fraglich, weil das schnell zum "wahn" werden kann.
ich in zwar auch dafür, dass jeder so rumläuft wie man sich wohlfühlt, aber ich würde mir ne klare grenze setzen, unter welches gewicht ich nicht gehen darf und das auch nur dann durchziehen, wenn ich wüsste, mich an diese grenze zu halten, egal ob ich dann im endeffekt mit dem aussehen "100%" zufrieden bin oder nicht.
oder mir jemanden als "Kontrolleur" sozusagen zur seite stellen, der mich darauf hinweißt, dass ich nun da bin, wo ich anfangs hinwollte.

ansonsten meintest du "dicklich" sei jemand mit ein "bisschen" speck überall...
da muss man dann auch "bisschen speck" genauer definieren finde ich.
Zuletzt geändert: 01.10.2007 15:09:46



Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:09
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>
> Zu dick ist man in meinen Augen, wenn die Gesundheit beeinträchtigt wird.
> Dick ist man in meinen Augen, wenn der Hals anfängt zu verschwinden.
> (quote by the Hyänendingsi)
>
> so isses! und bevor ich mich des lagen und bereiten darüber auslasse was ich von Hungerhaken und deren gegenstücke halte hier nur meine paar statements:
>
> 1. ich MAG mollige Frauen!
> 2. ich sehe mir mollige Frauen GERN and und finde sie SEXY!
> 3. ich finde dürre mädels definitiv so anturnend wie einen Spazierstock.
>
> Und ENDE.
>
> so und nu zerreeißt mich..
>
> *sing* I like big butts and I cannot lie...*rumtanz*



Hahah, warum zerreißen. Ich finde es absolut positiv und ich find's klasse, dass die Zuneigung ggü molligen Frauen und Männern wächst. Momentan habe ich eher das Gefühl, dass dürre Menschen ständig angemacht werden, aber vermutlich liegt das nur an den Kreisen, in denen ich verkehre.
Ich find Mollige oft ganz niedlich, viele haben einfach auch ein nettes Gesicht und sind einfach nur angenehm anzusehen.
Ich selbst wäre aber gerne noch etwas dünner. Seltsame Welt. .x

EDIT:

@ abgemeldet

Zu der ersten Sache:

Genau deswegen frage ich auch rum, weil ich genau davor auch ein wenig Angst habe. Andererseits denke ich mir, dass ich schon genau weiß, wo ich hinwill und dass es für mich ab einem Punkt auch nicht mehr hübsch aussieht. Ich hab meinen Freund eingeweiht und verlasse mich drauf, dass er mir da im Zweifelsfall bescheid gibt. Ich komm mir ja selbst schon doof vor, dass ich neuerdings so versessen auf meine Figur bin, aber es störte mich schon immer ein wenig, dass ich SO WENIG von einer in meinen Augen tollen Figur entfernt bin und es bislang einfach nicht durchgezogen habe.

>ansonsten meintest du "dicklich" sei jemand mit ein "bisschen" >speck überall...
>da muss man dann auch "bisschen speck" genauer definieren finde >ich.

Ach, ich finde, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich setze mir persönlich da auch keine Grenze, bei den einen sieht's auch mit ein bisschen mehr wunderbar aus, bei den anderen denke ich mir "hm, ein bisschen dünner wäre bestimmt klasse". Ich finde, solange das Ganze keine gesundheitsschädlichen Maße annimmt, ist das alles schon ok.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk
Zuletzt geändert: 01.10.2007 15:14:41



Von:   abgemeldet 01.10.2007 17:06
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> >
> > Zu dick ist man in meinen Augen, wenn die Gesundheit beeinträchtigt wird.
> > Dick ist man in meinen Augen, wenn der Hals anfängt zu verschwinden.
> > (quote by the Hyänendingsi)
> >
> > so isses! und bevor ich mich des lagen und bereiten darüber auslasse was ich von Hungerhaken und deren gegenstücke halte hier nur meine paar statements:
> >
> > 1. ich MAG mollige Frauen!
> > 2. ich sehe mir mollige Frauen GERN and und finde sie SEXY!
> > 3. ich finde dürre mädels definitiv so anturnend wie einen Spazierstock.
> >
> > Und ENDE.
> >
> > so und nu zerreeißt mich..
> >
> > *sing* I like big butts and I cannot lie...*rumtanz*
>
>
>
> Hahah, warum zerreißen. Ich finde es absolut positiv und ich find's klasse, dass die Zuneigung ggü molligen Frauen und Männern wächst. Momentan habe ich eher das Gefühl, dass dürre Menschen ständig angemacht werden, aber vermutlich liegt das nur an den Kreisen, in denen ich verkehre.
> Ich find Mollige oft ganz niedlich, viele haben einfach auch ein nettes Gesicht und sind einfach nur angenehm anzusehen.
> Ich selbst wäre aber gerne noch etwas dünner. Seltsame Welt. .x
>
> EDIT:
>
> @ abgemeldet
>
> Zu der ersten Sache:
>
> Genau deswegen frage ich auch rum, weil ich genau davor auch ein wenig Angst habe. Andererseits denke ich mir, dass ich schon genau weiß, wo ich hinwill und dass es für mich ab einem Punkt auch nicht mehr hübsch aussieht. Ich hab meinen Freund eingeweiht und verlasse mich drauf, dass er mir da im Zweifelsfall bescheid gibt. Ich komm mir ja selbst schon doof vor, dass ich neuerdings so versessen auf meine Figur bin, aber es störte mich schon immer ein wenig, dass ich SO WENIG von einer in meinen Augen tollen Figur entfernt bin und es bislang einfach nicht durchgezogen habe.

was ist denn an deiner figur nicht so, wie du es gerne hättest?

>
> >ansonsten meintest du "dicklich" sei jemand mit ein "bisschen" >speck überall...
> >da muss man dann auch "bisschen speck" genauer definieren finde >ich.
>
> Ach, ich finde, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich setze mir persönlich da auch keine Grenze, bei den einen sieht's auch mit ein bisschen mehr wunderbar aus, bei den anderen denke ich mir "hm, ein bisschen dünner wäre bestimmt klasse". Ich finde, solange das Ganze keine gesundheitsschädlichen Maße annimmt, ist das alles schon ok.

ja das finde ich auch :)




Von:   abgemeldet 01.10.2007 17:29
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ich finde wenn man "10 kg mehr wiegt als man groß ist" dann ist man zu dick...
Also wenn man 1,60 m ist und 70 kg wiegt ist das zu viel...Aber auch schon wenn man dann 60 kg wiegt ist das mollig...
Ausserdem kommt es auch drauf an wie man gebaut ist und so...




Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:22
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Ich finde wenn man "10 kg mehr wiegt als man groß ist" dann ist man zu dick...
> Also wenn man 1,60 m ist und 70 kg wiegt ist das zu viel...Aber auch schon wenn man dann 60 kg wiegt ist das mollig...
> Ausserdem kommt es auch drauf an wie man gebaut ist und so...
>
lol
das ist echt nen lustiger post
weil du ne these aufstellst und dann selbst dir direkt widersprichst xD



Von:    Elihn 01.10.2007 22:18
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuche es immer wieder, aber meine Faulheit wie auch meine Umwelt macht mir immer einen Strich durch die Rechnung (vor allem meine Mutter: "Mama, ab heute mach ich Diät." - "Okay... Guck mal, Schokolade! ... laber net, Du bist nicht zu fett!"). >_<;

Ja, verflucht! Meine beste Freundin zieht den gleichen Trick mit Pizza ab. >_<
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:56
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> was ist denn an deiner figur nicht so, wie du es gerne hättest?

Wie gesagt, ich finde mich zwar schlank, aber nicht schlank genug. Würde gerne noch etwas dünner sein, obwohl ich weiß, dass das ins Untergewichtige geht. Fing ich einfach schön, sowas.

Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:    Shadow_Gaia 02.10.2007 19:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@Paracetamol:
Weiß ja nicht, wie's bei dir ist, aber bei mir hab ich immer das Gefühl, dass das offizielle Untergewicht auch zu hoch angesetzt ist.
Ich meine, wenn ich jetzt nen total flachen Bauch und keinen Hüftspeck hätte, würde ich vll 2-5 kg weniger wiegen und wär damit auch gut im Untergewicht. Wobei ich es allerdings nicht ganz logisch finde, dass ich schon untergewichtig wäre, nur weil mir meine Fettpolster fehlen - das muss ja nicht heißen, dass mir alle Knochen rausstehen...
Also ich denke, solange man nur ein bisschen Untergewicht hat oder haben will, braucht man sich gar keine Sorgen machen. Ist ja nicht "Ich will ein bisschen Untergewicht = Ich bin magersüchtig", man muss dann halt nur wieder aufhören mit dem abnehmen ;) Aber da ja dein Freund Bescheid weiß, dürfte das kein Problem sein. :)



Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:34
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Weiß ja nicht, wie's bei dir ist, aber bei mir hab ich immer das Gefühl, dass das offizielle Untergewicht auch zu hoch angesetzt ist.
> Ich meine, wenn ich jetzt nen total flachen Bauch und keinen Hüftspeck hätte, würde ich vll 2-5 kg weniger wiegen und wär damit auch gut im Untergewicht. Wobei ich es allerdings nicht ganz logisch finde, dass ich schon untergewichtig wäre, nur weil mir meine Fettpolster fehlen - das muss ja nicht heißen, dass mir alle Knochen rausstehen...

ein "total flacher bauch" und "Keinen hüftspeck", das ist bei Frauen fast nicht möglich, weil frauen einfach einen "kleinen Bauch" haben und auch der "Hüftspeck" ganz normal ist!
Wenn ihr den wegbekommen wollt, müsst ihr den schon trainieren und selbst dann, gibt es immernoch hosen, die so an der hüfte sitzen, dass der "speck" rausquillt.

> Also ich denke, solange man nur ein bisschen Untergewicht hat oder haben will, braucht man sich gar keine Sorgen machen. Ist ja nicht "Ich will ein bisschen Untergewicht = Ich bin magersüchtig", man muss dann halt nur wieder aufhören mit dem abnehmen ;)

wenn das so einfach wäre, gäb es keine süchtigen ;)
denn das ist ja der punkt, dass man selber einfach den blick verliert (Egal bei welcher sucht!).
aber ja, wenn der freund aufpasst und sich dann auch wirklich dafür einsetzt, dass para aufhört wenn sie "dünn genug" ist,dann ok.




Von:    Ladeniel 03.10.2007 00:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Grrrr... ich wünschte, meine Mutter würde mir mal sagen, ich sei GAR NICHT fett...

Ich hab ungefähr soviel Durchhaltevermögen wie ein Zweiglein, auf das man sich draufsetzt...

"Ich ess jetzt weniger..."
Neiiiiin, echt!

Oh, Schokobrötchen... hm... egal, mach morgen Diät.

Ich hab mal eine Zeit lang versucht, richtig, richtig viel zu trinken und dafür weniger zu essen... lief drei Tage, dann war es wieder vorbei.

Ich bin FAUL. Total... und ich ärgere mich total, weil ich zudem auch noch etwas größer bin... will heißen, neben meinen Freundinnen seh ich aus wie Hulk Hogan...
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 03.10.2007 03:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ein guter Trick um weniger zu essen (wenn man denn zu viel isst), ist Kaugummi zu kauen, natürlich den zuckerfreien.
Das kauen stimuliert das Sättigungsgefühl.
Zähneputzen soll auch helfen, hat man mir gesagt. In etwa zu vergleichen mit dem frisch gewischten Fußboden: Was sauber ist, will man ja nich gleich wieder dreckig haben.

Das beste in Sachen Ernährungsumstellung ist jedoch die Anzahl und regelmäßige Zufuhr der Nahrung. Bis zu 5 kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt hilft schon sehr dabei, keinen Heißhunger zu kriegen. Genauso wie Verzicht auf überwiegend süßes Zeug und Weizenmehl. Lieber Vollkornmehl. Anstatt Schoki mal nen Apfel essen et cetera. Is garnicht so schwer wie's den Anschein hat.

Thema "ab wann ist es Untergewicht?"
Naja, ich sag mal sobald man aussieht wie 'ne tapezierte Fahrradspeiche und ne Kerze reichen würde um einen zu röntgen, isses zu spät. Einige sagen, das Wohlfühlgewicht läge bei [Körpergröße in cm - 100]kg für Männer, [... - 110, bzw 120]kg bei Frauen. Gilt widerrum nur bei "normalem" Körperbau, also nicht bei Sportlern, zum Beispiel.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 10:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Ein guter Trick um weniger zu essen (wenn man denn zu viel isst), ist Kaugummi zu kauen, natürlich den zuckerfreien.
> Das kauen stimuliert das Sättigungsgefühl.

also bei mir haben kaugummis genau den gegenteiligen effekt xD
wenn ich hunger habe und nen kaugummi kaue, ist es den ersten "geschmacksschwall" okay (weil der kaugummi geschmack einfach den hunger stillt) aber sobald der kaugummig weg ist (oder das kaugummi?!), hab ich schlimmeren hunger als vorher :D

> Zähneputzen soll auch helfen, hat man mir gesagt. In etwa zu vergleichen mit dem frisch gewischten Fußboden: Was sauber ist, will man ja nich gleich wieder dreckig haben.

naja wenns nach dem "was sauber" ist prinzip ist...dann hat man ja immer noch hunger nur man isst nichts, und das ist ja auch net so das wahre, oder meinteste das nicht so?

@ Ladeniel
Es hat überhaupt keinen Zweck mehr zu trinken, weniger zu essen... diese ganzen komischen "Hausmannsdiäten", die man immer hört!
es hat auch keine zweck nur noch "fettfrei" zu essen, weil in den dingen meistens viel zucker ist.
Solche diäten führen nur irgendwann zum heisshunger und dann ist alles wieder genauso wie vorher.
Du musst deine Nahrung umstellen (und wenn du nicht selber kochst, dann frag deine mama, ob sie nicht vlt dir mal ehrlich dabie helfen will, wenn du dich zu dick fühlst."
du musst so essen, dass du satt bist, aber dein körper gleichzeitig nur das bekommen hat, was er braucht und nicht irgendwelchen schund zu viel.
Aber wenn deine Mama dirnicht hilft, vlt hat sie dann einfach nicht das Gefühl, dass du zu dick wärst! Und vlt solltest du dann nochmal überlegen, ob du es überhaupt bist!
Wenn du, wie du sagst, sowieso sehr groß bist, kann es auch sein, dass du einfach "kräftiger" gebaut bist und neben deinen Freundinnen eben etwas "breit" aussiehst! das wird sich aber auch dann nicht ändern, wenn du gar nix mehr wiegst, wenn deine Knochen einfach so sind.
Das musst du alles bedenken, wenn du meinst "zu dick" zu sein.

Ausserdem ^^ sport hilft.
wenn du sport machst und dich "normal" ernährst (unter normal verstehe ich jetzt : nicht jeden 2. tag burgerking;) dann solltest du da schon ne Menge machen können!
Ich weiß, man muss sich aufraffen, um sport zu machen und meistens hat man gar keine lust*erfahrung* aber, wenn du dir selber motivationen suchst (bei mir ist das zb irgendwie zu versuchen den fortschritt festzuhalten mit bildern zb), dann können die dir helfen, das alles leichter über die bühne zu bekommen!

oder such dir hilfe.
vlt gibts ja da draussen "ernährungsberater" bücher, die dir helfen können.
aber da wird wohl auch überall drin stehen, dass es ohne sport nicht geht.^^'



Von:    Searchman 03.10.2007 11:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Also ich finde man sollte nicht nach dem aussehen gehen, auch wenn ich mir manschmal denke, das mansche Menschen schon alzu dick sind. Ich will nicht sagen das ich nun Perfeckt bin aber manschmal wenn ich unterwegs bin mit der Bahn, sieht man selten auch schon etwas "zu" dicke.
Also was ich sagen will ist nur, ich finde man sollte nicht zuu dunn sein aber auch nicht zuu dick, irgentwie in der mitte sollte man sein, weil mager,- sucht ist auch nicht schön.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin augenblicklich zu dick, aber ich arbeite daran. ^^
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Searchman 03.10.2007 12:59
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Das liegt zuweilen ja auch immer im Auge des bedrachters und wenn man sich zu dick fühlen tut, dann sollte man was tun. ^-^



Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:51
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Es liegt immer an einem selbst. Wenn man sich nicht wohl fühlt, dann sollte man in den sauren Apfel beissen und versuchen abzuspecken.(so wie ich^-^) Ich sehe da nichts verwerfliches, solange man es nicht für einen Jungen tut. Immerhin soll der Typ einen so lieben, wie man ist.

Also, solange ihr euch wohlfühlt bleibt so wie ihr seid und nur wenn ihr euch unwohl fühlt, tut was dagegen.

Was die Diät angeht: Da muss jeder einen gesunden Rahmen für sich finden. Bei mir half es z.B. das ich keine Milch mehr getrunken habe. Milch macht dick, ist einfach so. Ansonsten hilft bei mir echt FDH(Friss die Hälfte). Hab ich mal zehn Kilo mit verloren. Wichtig ist viel Wasser zu trinken und...ein Zaubermittel, was ich entdeckt habe "Artischockentee". Klingt eklig, schmeckt aber lecker und beruhigt den Magen und unterstützt bei der Diät, dadurch das das Hungergefühl unterdrückt wird. WICHTIG kein Zuckerzusatz. Den Tee kriegt ihr aber nur bei der Apotheke.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:57:00



Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:14
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Es liegt immer an einem selbst. Wenn man sich nicht wohl fühlt, dann sollte man in den sauren Apfel beissen und versuchen abzuspecken.(so wie ich^-^) Ich sehe da nichts verwerfliches, solange man es nicht für einen Jungen tut. Immerhin soll der Typ einen so lieben, wie man ist.
>
> Also, solange ihr euch wohlfühlt bleibt so wie ihr seid und nur wenn ihr euch unwohl fühlt, tut was dagegen.


das finde ich einfach zu weit gefasst (jetzt nicht nur von dir sondern auch von allen anderen, die das sagen!)
weil viele sich im völlig normalen, gesunden, zustand nicht mehr wohl fühlen und dick fühlen und dann total abmagern.
also alleine "wohlfühlen" kann man nicht nur sagen finde ich.




Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:45
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>also alleine "wohlfühlen" kann man nicht nur sagen finde ich.

danke, genauso ist es.
bei magersucht z.b. fühlt man sich immer unwohl und magert immer weiter ab, obwohl man schon viel zu dünn ist.
andersrum gibts auch leute, die min. 60 kg abspecken müssten, sich aber einreden, dass es ihnen gut geht und das irgendwann tatsächlich glauben, obwohl ihr gewicht nicht mehr gesund ist.

klar, wenn man ein paar speckröllchen hat, aber sich damit wohl fühlt, dann muss man nichts ändern, genauso wie wenn man nach dem bmi leicht im untergewicht ist, aber nicht zunehmen will (so wie ich >.>°°).
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ladeniel 03.10.2007 20:07
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
SweetDestiny, danke für die Hilfen ^^

Ich finde mich jetzt nicht absolut dick, also ich guck mich nicht im Spiegel an und sage: "Fette Sau!", aber es ist so, dass ich manchmal beim Shoppen echt die Krise kriege, wenn mir eine Hose, die mir normalerweise immer passt, nicht mehr über die Hüfte will.

Außerdem gibt es das Phänomen der Hosen, die im Schritt aufribbeln, weil ständig beim Gehen die Ovberschenkel aneinanderreiben... grml.

Und traurigerweise machen mich auch meine Mitmenschen manchmal drauf aufmerksam.
Ich bin jetzt mal so objektiv wie möglich und sage, dass ich nicht gleich die Reaktion "Boah, is die fett, alta!" hervorrufe, ich bin... sagen wir... sehhhr kurvig. Alles okay, bloß etwas zuviel Hintern + Beine.

Ansonsten gefalle ich mir sehr gut :)

edit: -__-
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht

Zuletzt geändert: 13.01.2010 21:14:31



Von:    Nienchen 03.10.2007 20:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> Außerdem gibt es das Phänomen der Hosen, die im Schritt aufribbeln, weil ständig beim Gehen die Ovberschenkel aneinanderreiben... grml.
>
>

Das war bei mir damals auch mit 59 Kilo der Fall...
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde mich jetzt nicht absolut fick
I see what you did there.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:11
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> >Ich finde mich jetzt nicht absolut fick
> I see what you did there.

:D
ich bin auch drüber gestolpert :D

naja weisst du, ich habe mit 52 kg es auch noch geschafft, meine oberschenkel aneinander reiben zu lassen;)
und vlt würden dich andere um deinen hintern beneiden;)
übertreibs einfach nicht mitm abnehmen und machs so, dass dein körper dabei gesund bleibt und dann dürfte ja nix schiefgehen ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück