Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 10.08.2007 10:08
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Da du dich von meiner Kritik so stark angesprochen fühlst, kann ich mir selbst wirklich nur sagen, dass ich wohl recht hatte.

Du bist unfähig in der wahren Gesellschaft zu überleben, ich habe Mitleid mit dir, wirklich. He, aber Außenseiter muss es immer geben, sonst hätte man ja nichts zu lachen =)



Von:   abgemeldet 10.08.2007 10:36
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Wer über Außenseiter lacht, ist eh ganz unten. :)
Klar, dass das die "wahre Gesellschaft" macht, allerdings muss man ja nicht mitmachen.

Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:   abgemeldet 10.08.2007 10:51
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Wow, dann müsste unsere Gesellschaft darauf basieren, dass ekliges Gesocks ganz oben auf der Pyramdie steht.

Nicht schlecht, auf so eine bescheuerte Idee würde selbst ich nicht kommen :-)



Von:    Ryourin 10.08.2007 10:53
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Da du dich von meiner Kritik so stark angesprochen fühlst, kann ich mir selbst wirklich nur sagen, dass ich wohl recht hatte.
>
> Du bist unfähig in der wahren Gesellschaft zu überleben, ich habe Mitleid mit dir, wirklich. He, aber Außenseiter muss es immer geben, sonst hätte man ja nichts zu lachen =)

Soviel zu meiner Theorie "Du bist zu dämlich, um irgendetwas themenbezogenes zu sagen, deswegen saugst Du Dir irgendeine Scheiße über mich aus den Fingern".
Da Du offensichtlich nicht auf sinnvolle Argumente jedweder Form ansprichst, heißt das wohl, daß ich Recht habe - um mal auf Deiner Ebene zu argumentieren. *headdesk* Junge, ich sollte Mitleid mit DIR haben, es ist erbärmlich, was Du hier abziehst. Ansonsten: Diskussion ist für mich gegessen, mit sowas ist das wirklich sinnlos.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 10.08.2007 10:57:28



Von:   abgemeldet 10.08.2007 11:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Wow, dann müsste unsere Gesellschaft darauf basieren, dass ekliges Gesocks ganz oben auf der Pyramdie steht.
> Nicht schlecht, auf so eine bescheuerte Idee würde selbst ich nicht kommen :-)

Leute, die nicht über Außenseiter lachen sind ekliges Gesocks?
Du meinst Mobber und dergleichen sind ganz normale, tolle Menschen, während andere, denen die Gefühle anderer Menschen nicht egal sind, ekliges Gesocks sind?
Gratulation zum misanthropischen beziehungsweise sozialdarwinistischen Weltbild.
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:    Catch-a-Breath 10.08.2007 13:15
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe etwas...ich sehe..ich sehe.....OT....

...und komischerweise wird es immer OT, sobald eine gewisse Person sich einfach mal als kleine Mutter Theresa aufspielen muss..

...interessant....
Willst du wirkungsvoll verhüten,
nimm Melitta-Filtertüten...



Von:    Ryourin 10.08.2007 13:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe etwas...ich sehe..ich sehe.....OT....
>
> ...und komischerweise wird es immer OT, sobald eine gewisse Person sich einfach mal als kleine Mutter Theresa aufspielen muss..
>
> ...interessant....

Aja. Zeilenlanges "Du bist so dumm, hahaha" ist also nicht OT? Und wenn doch, ist es meine Schuld?
Mädel, laß Deine persönlichen Abneigungen mir gegenüber bitte aus dem Spiel. Wenn Du nichts besseres zum Thema beizutragen hast...

Meine Fresse, ich sollte aufhören, mir Feinde zu schaffen, das geht mir langsam auf den Geist.
Übrigens - Dein Beitrag ist ebenfalls OT.


Und um was zum Thema zu sagen:
Zu dick ist, wenn man aufgrund seines Fetts unproportioniert aussieht.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:21:40



Von:    Cillybelle 10.08.2007 13:29
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Und um was zum Thema zu sagen:
Zu dick ist, wenn man aufgrund seines Fetts unproportioniert aussieht.

Oder besser: wenn das Gewicht zu gesundheitlichen Schäden führen kann... Alles andere ist Gefühlssache und eigene Einschätzung, ob man mit weniger Gewicht zufrieden wäre oder nicht...

(Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch noch persönlich angegriffen oder bekomme ne gratis Steckbrief-Analyse^^""")
*mich wieder rausschleich*
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Ryourin 10.08.2007 13:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> Oder besser: wenn das Gewicht zu gesundheitlichen Schäden führen kann... Alles andere ist Gefühlssache und eigene Einschätzung, ob man mit weniger Gewicht zufrieden wäre oder nicht...

Okay, ich korrigiere mich... Ich finde jemanden zu dick, wenn er aufgrund des Fetts unproportioniert aussieht.^^°
Ich meine, klar, gesundheitlich gesehen ist man erst zu dick, wenn es zu Schäden führt. Aber bei meinem persönlichen Geschmack fängt das meist schon früher an.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Cillybelle 10.08.2007 13:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Oder besser: wenn das Gewicht zu gesundheitlichen Schäden führen kann... Alles andere ist Gefühlssache und eigene Einschätzung, ob man mit weniger Gewicht zufrieden wäre oder nicht...
>
> Okay, ich korrigiere mich... Ich finde jemanden zu dick, wenn er aufgrund des Fetts unproportioniert aussieht.^^°
> Ich meine, klar, gesundheitlich gesehen ist man erst zu dick, wenn es zu Schäden führt. Aber bei meinem persönlichen Geschmack fängt das meist schon früher an.

Glaub mir, bei mir auch. Nur wenn man sich über den persönlichen Geschmack äußert, wird man doch hier als oberflächig und arrogant beschimpft... war ja schon immer so... -.-°
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Catch-a-Breath 10.08.2007 13:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Aja. Zeilenlanges "Du bist so dumm, hahaha" ist also nicht OT?
Das meine ich ja...das und nix anderes gibst du ja von dir...^,^
Und sei nich immer gleich so phöse..
An deiner Stelle würde ich älteren gegenüber mal nen Gang runter schalten....
Nebenbei finde ich es lustig, dass du dich sofort angesprochen gefühlt hast...

> Mädel, laß Deine persönlichen Abneigungen mir gegenüber bitte aus dem Spiel. Wenn Du nichts besseres zum Thema beizutragen hast...

Dito..;D
Ich habe nur eine Feststellung gemacht, die jedem normalen User auffallen würde..^^

Ach ja..
Bitte nich antworten...außer beleidigen kannst du ja nix...
Und das mag ich nich...



Willst du wirkungsvoll verhüten,
nimm Melitta-Filtertüten...
Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:45:57



Von:   abgemeldet 10.08.2007 15:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
ich hab keine beleidigung gesehen ?
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 10.08.2007 16:02
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
so, das wird jetzt zwar ot, aber egal...
ich finde es absolut nicht in ordnung ryourin hier anzugreifen. sie hat schließlich nicht mit dem ot-gefasel und den beleidigungen angefangen. jeder, der diese "diskussion" verfolgt hat wird wohl bemerkt haben, dass zael.. äh.. "smoo" mit diesem schwachsinn angefangen hat. so wie immer.

@"smoo"
weißt du, es ist ja irgendwie schon richtig lustig, dass du anderen menschen aufgrund ihrer anzahl von gb-einträgen oder forumsaktivitäten vorwirfst sie würden im echten leben nicht zurecht kommen, wären außenseiter u.s.w., während du auch nicht gerade selten im forum zu sehen bist und dir sogar die mühe machst in anderen threads / steckbriefen u.s.w. nach infos über bestimmte user zu suchen, nur um diese dann persönlich anzugreifen.

ich würde dir ja ab und an sogar mal zustimmen, wenn du es einmal schaffen würdest nicht gleich persönlich zu werden und andere anzugreifen, aber das ist ja der einzige grund, warum du hier bist. du bringst es im echten leben nicht, also musst du dich hier durch beleidigungen profilieren.
du behauptest, dass andere menschen es im echten leben nicht schaffen und sich deshalb ins internet flüchten, aber du schaffst es ja nichtmal im internet.
nichtmal hier bist du in der lage ordentlich zu diskutieren und dich einigermaßen sozial zu verhalten.
du schreibst die ganze zeit von der gesellschaft in der "wir" es ja alle nicht packen, aber jemand wie du, der scheinbar nur beleidigen kann und nichtmal im internet freunde findet, der wird auch im echten leben nicht viel erfolg haben. oder deine "freunde" sind alle masochisten bzw. genauso wie du. na herzlichen glückwunsch.

und um dann noch was zum thema zu sagen, auch wenn das ja schon alles gesagt wurde: so lange man sich wohl fühlt und das gewicht die gesundheit nicht beeinträchtigt ist doch alles in ordnung.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 10.08.2007 16:03:26



Von:    Tithenwen 11.08.2007 18:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Also da richte ich mich lieber nach den Aussagen meines Gyn. Der Mann ist auch noch Ernährungsmediziner.
Klar, das Gewicht kann auch was über die Gesundheit aussagen. Aber nach seinen Aussagen ist die Körperzusammensetzung aus Fettmasse und Magermasse (Knochen, Muskeln & Co.) interessanter. Denn beide Massen sollten sich in einen bestimmten Rahmen bewegen, dass man sagen kann, es ist gesund.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 11.08.2007 20:59
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@Ryourin
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1564&thread=61719&tseite=1

XDDDDDDDD
XD~~~~~~~

Irgendwas muss in der Vergangenheit bei dir schief gelaufen sein, Eltern geschieden, wurdest du geschlagen ? Komm schon erzähls mir : /

Übrigens schöne Steckbrief Fotos. Du hast deine kleinen Titten wirklich gut mit dem Emo Blickwinkel kaschiert und deine Pickel durch die Überbelichtung sind auch nicht zu sehen!


@Vince
>Leute, die nicht über Außenseiter lachen sind ekliges Gesocks?
Seltsam, wo habe ich den das erwähnt ?
Ah ja in deiner Fantasie wo es auch die Gummibären gibt.

>Du meinst Mobber und dergleichen sind ganz normale, tolle Menschen, während andere, denen die Gefühle anderer Menschen nicht egal sind, ekliges Gesocks sind?

Wo habe ich den das geschrieben : / ?
Ich mache mir so langsam sorgen um dich, ich meine wenn du all deine Kommentare auf Quotes kommentierst, die es garnicht gibt.
Was für ein Tiefflier : (

@lostvampire
>@"smoo"
>weißt du, es ist ja irgendwie schon richtig lustig, dass du anderen menschen aufgrund ihrer anzahl von gb-einträgen oder forumsaktivitäten vorwirfst sie würden im echten leben nicht zurecht kommen, wären außenseiter u.s.w., während du auch nicht gerade selten im forum zu sehen bist und dir sogar die mühe machst in anderen threads / steckbriefen u.s.w. nach infos über bestimmte user zu suchen, nur um diese dann persönlich anzugreifen.

In meiner Welt dauert der Blick in einen Steckbrief ein paar Sekunden, ein paar tausend Post mit zu bringen wird wohl schon etwas länger dauern, oder muss ich dir das noch irgendwie anders erklären? Mit Früchten und so. Das Argument von dir steht als auf einem wackeligen Gebäude das kurz vor der Sprengung steht, he aber immerhin etwas!
Das posten selbst dauert natürlich bei mir etwas länger, die lustigen Dinge die aber dadurch enstehen, sind eine tolle Unterhaltung für mich, natürlich auf Kosten von anderen = )


>ich würde dir ja ab und an sogar mal zustimmen, wenn du es einmal schaffen würdest nicht gleich persönlich zu werden und andere anzugreifen, aber das ist ja der einzige grund, warum du hier bist.
Ja doch da muss ich dir schon recht geben ganz ehrlich, aber ich helfe auch gerne mal ab und zu, wenn der Pegel von meinem Mitleid zu hoch ist : /

>bringst es im echten leben nicht, also musst du dich hier durch beleidigungen profilieren.

Ja, ich wiege umgerechnet 140kg, hatte noch nie eine Freundin, habe Angst vor Menschen und so, du weisst schon mit ansprechen, die könnten ja mir antworten und dann weiss ich nicht mehr weiter.
Ausserdem könnten die ja irgendwas böses über mich denken und das macht mich verrückt : /
Wenn mir noch mehr einfällt sag ich dir bescheid, ich müsste aber erst dazu ein paar andere Steckbrief durchlesen um auf neue Ideen zu kommen : /

>du behauptest, dass andere menschen es im echten leben nicht schaffen und sich deshalb ins internet flüchten, aber du schaffst es ja nichtmal im internet.

Tut mir leid das mein Wissen was Animes angeht sehr eingeschränkt ist, ich bin ein Internet Looser : / (Ab hier musste ich laut lachen)

>nichtmal hier bist du in der lage ordentlich zu diskutieren und dich einigermaßen sozial zu verhalten.

Wer zum Teufel hat hier behauptet, dass ich überhaupt das Gefühl verspürge mit euch ein Gespräch zu führen?

>du schreibst die ganze zeit von der gesellschaft in der "wir" es ja alle nicht packen, aber jemand wie du, der scheinbar nur beleidigen kann und nichtmal im internet freunde findet, der wird auch im echten leben nicht viel erfolg haben.

Ich brauche Freunde im Internet ? Wieso hat mir das Niemand gesagt :/ ? Gleich Morgen, werde ich mein Verhalten sofort ändern und mir Freunde im Internet suchen. Am besten ich installiere mir World of Warcraft und baue nur noch dort Beziehungen auf, die sind doch viel besser als die im richtigen Leben : /

Ausserdem werde ich hier allgemein freundlicher werden, ich werde meinen Steckbrief mit völlig bescheuerten Informationen füllen und meine mehr Fotos einstellen, z.B. wo man mich mit einem schwarzen bh sieht, dass sieht ganz bestimmt toll aus : /
Zuletzt geändert: 11.08.2007 21:28:12



Von:   abgemeldet 11.08.2007 21:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
hey fisch ... nichts gegen kleine brüste die sind sexy ! (auf jeden fall mehr als hänge-dinger -.-")

und wenn man keine pickel sieht weisst du natürlich, dass der/diejenige welche hat ... logisch ^^

edit :
einen typen mit behaarten streichholzbeinen der trotzdem 140kg wiegt will ich garnet im bh sehn ...
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio
Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:43:12



Von:    FULLMOONCHANAdmin 11.08.2007 21:24
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@ smoo.

lies die regeln und halt dich dran.
hier haben beleidigungen nichts zu suchen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 11.08.2007 22:27
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> @Vince
> >Leute, die nicht über Außenseiter lachen sind ekliges Gesocks?
> Seltsam, wo habe ich den das erwähnt ?
> Ah ja in deiner Fantasie wo es auch die Gummibären gibt.

Du bist unsachlich.

> >Du meinst Mobber und dergleichen sind ganz normale, tolle Menschen, während andere, denen die Gefühle anderer Menschen nicht egal sind, ekliges Gesocks sind?
>
> Wo habe ich den das geschrieben : / ?
> Ich mache mir so langsam sorgen um dich, ich meine wenn du all deine Kommentare auf Quotes kommentierst, die es garnicht gibt.
> Was für ein Tiefflier : (

Falls das Tiefflieger heißen soll: siehe Fullmoonchans Post.
Wider besseren Wissens will ich mal weiterdiskutieren und dir meinen Gedankengang verständlich zu machen:

> Wer über Außenseiter lacht, ist eh ganz unten. :)
worauf kam:
> Wow, dann müsste unsere Gesellschaft darauf basieren, dass ekliges Gesocks ganz oben auf der Pyramdie steht.

Mobber & co (Leute, die über Außenseiter lachen) stehen bei mir im Ansehen ganz unten. Da habe ich deinen Kommentar so aufgefasst, dass du in dieser Einordnung demzufolge die "guten", die oben stehen im Ansehen, als ekliges Gesocks bezeichnest.

Das habe ich aber anscheinend falsch verstanden und du hast dich eher darauf bezogen, dass in unserer Gesellschaftspyramide solche Leute oben stehen, die ich verachte.
Nun, dass gewisse Leute in der Gesellschaftspyramide ganz oben sind (damit meine ich weniger Politiker, sondern eine allgemeine "Hackordnung"), muss noch lang nicht bedeuten, dass sie nicht auch ekliges Gesocks seinen können, die sich um die Gefühle anderer einen Dreck scheren. Erfolg sichert nicht soziale Kompetenz und menschliches Mitgefühl.

€dit: Ihr habt Recht, genug den Troll gefüttert.
@ Topic:
Imho 90% der Mädels die glauben, sie seien zu dick, sind absolut im grünen Bereich. Nur weil wenn sie einen kurzen Rock anziehen unten keine Stelzen rausschaun, bei denen man nicht weiß, ob das nun Ober- oder Unterschenkel ist, heißt das nicht, dass sie zu dick sind. Und K-A-N-A ist nicht zu dick (siehe Mitte des Threads)
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 12:12:13



Von:    amok_kun 11.08.2007 22:59
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Hm irgendwie OT hier alles aber irgendwie habt ihr recht, dieses ganze denken "ich bin zu dick keiner Mag mich" ist größtenteil von den Medien progadiert worden.Zur Zeit seh ich eh ein Problem entweder es gibt die dürren an Magersucht grenzeden Menschen oder die 150 Kilo Tonnen die sich einfach nicht mehr wohlfühlen könne da es wirklich auf die Gesundheit schlägt.Da bin ich lieber mittelmaß nicht dünn nicht dick *na gut ich fühl auch zu dick, doofe Medien* aber so gesehen man muss sich gut fühlen und das kann man mit 100 oder mit 50 Kilo, jedoch viel zu viel oder halt zu wenig ist wirklich schädlich.Aber es ist so gesehen eh egal da die Gesellschafft von heute eh nur noch Oberflächig handelt naja ich lebe für mich und selbst das schaff ich nicht wirklich.Aber ihr seid ihr und ich bin ich, gut so^^
lache und die ganze welt lacht mit dir...weine und du weinst allein...



Von:   abgemeldet 12.08.2007 00:06
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ganz recht amok_kun, s wird recht off topic hier x3
Ändern wir mal am besten schnell, also:

> Ab wann ist man eurer Meinung(Geschmack) nach zu dick? o.o

Laut BMI ist ein Index ab 24 bereits Übergewicht.

Tja, aber das ist auch nicht gerade verlässlich. Ich persönlich finde, man ist zu dick wenn man aufgrund seines Gewichtes nicht mehr aus dem Bett kommt. Und wenn es gesundheitliche Einschränkungen mit sich bringt. Solange man sich noch frei bewegen kann und es einem gut geht (jetzt aufs Gesundheitliche bezogen, die Gefühlsebene ist ne andere Sache) ist es ok, Übergewicht zu haben.

Jedem das seine ^^~~
>>Verkaufe und Suche diverse Dinge und Items (s. Stecki--> Sarabis Markt)<<>>Sammel das Item Schwarze Katze<<

"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:    Skrymir 12.08.2007 06:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal, ja ich mag dicke Menschen nicht bleibt noch die frage wo dick anfängt oder? Meiner Meinung nach ist dick so negativ behaftet weil man an die Faule Einstellung.. das ewige lustlos sein usw. denkt und nicht wegen dem Körpergewicht an sich.

Ich kenne Menschen die massiv zuviel wiegen (BMI mäßig gesehn ^^) und trotzdem aktiv und einfach nur gut drauf sind. Also kann man das ja so generell nicht sagen *grinz*

Natürlich ist ein 160 kg Körper nicht wirklich schön anzusehn.. aber jemanden nur deshalb in ne ganz andere Kategorie stecken.. nee


ps. Ich frage mich wirklich warum sich hier alle konsequent gegen die einfach Regel "Dont feed the trolls" wehren ^^... Ich les Smoo´s gelaber zugegeben gerne, ist so Bildzeitungsniveau ^^ Aber es muss nich wirklich sein.
Rettet die Berge, esst Zwerge!



Von:   abgemeldet 12.08.2007 18:13
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann ist man eurer Meinung(Geschmack) nach zu dick? o.o
>
> Ich weiss,dass sieht ja jeder anders...aber dafür gibts ja des Forum^-^
> Also postet^^

Muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich fühle mich zur Zeit noch zu dick, aber ich arbeite daran.
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Nile 12.08.2007 18:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread stellt mal wieder unter Beweis, wieviele Klugscheißer, Unbedingt-das-tollste-Argument-haben-Woller und Streitsüchtige hier unterwegs sind ^^

Klar löst so ein Idiot wie dieser smoos oder wie der hieß was aus, aber man muss sich doch nicht bekriegen und jedes Wort der anderen auseinandernehmen ~_~
Aber so ist das bei sehr vielen Themen in Foren, es springt immer auf die persönliche Schiene. Ich glaube, im RL würdet ihr nicht so tolle Sprüche und "Argumente" vom Stapel lassen...
So, wollt ich nur mal klargestellt haben :)

Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber dieser Jemand hat sozusagen meine Meinung schon geschildert. Ich find es auch nicht besonders toll, wenn... hm "zuviel" aufn Rippen is. Aber was ist zuviel? Kann ich nicht genau sagen, einige hier scheinen die Schmerzgrenze genau definieren zu können, find ich komisch. Es kommt immer auf die Person an. Wie gesagt, ich kanns nicht genau sagen, es kommt auf die Person an. Manchen steht etwas mehr besser. Ich bin untergewichtig, da hatt ich auch schon meine Komplexe mit, die treten auch zwischenzeitlich immer wieder auf. War auch beim Arzt und so, die meinten ich soll mich lieber freuen, wie ein Scheunendrescher fressen zu können, ohne zuzunehmen :D Keine Krankheiten und bla, und es wird irgendwann ansetzen. Ich solle die Zeit noch genießen. Ich bin zu dünn... nunja, das ändert nichts daran, trotzdem körperliche Nähe erfahren zu können. Und bei "zu" Dicken wird das wohl genauso sein o.o
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 18.08.2007 21:10
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann ist man eurer Meinung(Geschmack) nach zu dick? o.o
>
> Ich weiss,dass sieht ja jeder anders...aber dafür gibts ja des Forum^-^
> Also postet^^

Hmmm ...
Ich, persönlich, finde mich schon zu dick ... sicherlich, weil ich immernoch Bauch habe und schon Idealgewicht habe.. -.-
Früher habe ich 30 Kilo mehr gewogen, vor einem Jahr und ich möchte nicht nochmal so aussehen ^^;;
Allgemein, muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich zu dick empfindet.
Man sollte es nur nicht übertreiben ^_^b
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:   abgemeldet 24.08.2007 10:40
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch zu fett^^ seit der sport-lk vorbei is bin ich einfach sport technisch faul und hab zugenommen -_- logischerweise
aber mein gott...solang ich noch pogen kann,is die welt in ordnung^^
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite daran... und fünf Kilos sind auch schon runter. Mein Ideal ist allerdings noch nicht erreicht
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 23.09.2007 02:58
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss jetzt nicht worauf sich das bezieht. Auf sich selbst bzw. das eigene Geschlecht? Oder auf das andere Geschlecht?

ok.. ich lege mal los..

Bei den Jungs mag ich es schön schlank. Muskeln sind ok, aber es sollten nicht zuviele sein. Ich mag drahtige Jungs <3

Bei den Mädchen...hm... Die Proportionen müssen stimmen. BMI zwischen 16 und 21 gefällt mir persönlich am besten.
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 23.09.2007 09:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>BMI zwischen 16 und 21 gefällt mir persönlich am besten.
Auf den BMI schau ich nicht, weil mir solche Rechnungen zu blöd sind.
Solange die Harpunen nicht bemannt werden müssen, is alles in Ordnung.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    Nienchen 23.09.2007 11:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> Bei den Mädchen...hm... Die Proportionen müssen stimmen. BMI zwischen 16 und 21 gefällt mir persönlich am besten.

Ich hoffe die 16 war ein Vertipper, das Mädel müsste ja sonst schon halbtot sein...
Da gibt es auch keine Proportionen mehr, weil da null Fett mehr da ist.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Tosken 23.09.2007 15:53
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
>Ich hoffe die 16 war ein Vertipper, das Mädel müsste ja sonst >schon halbtot sein...

Das ist Quark. Habe selbst 16,8 und bin mehr als lebendig.

Und bevor ich mir hier irgendwelche Unterstellungen anhören muss:

Ich bin geistig gesund.
Ich bin körperlich gesund.
Ich habe -Tatsächlich!- eine schöne Figur.

Ich glaube nicht, dass man den BMI verallgemeinern kann oder sollte.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück