Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Abyssinian 07.08.2007 22:13
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
man ist zu dick, wenn das gewicht zum gesundheitlichen problem wird.
man ist auch zu dünn, wenn das gewicht zum gesundheitlichen problem wird.

vom ästhetischen her ist man oft zu dick/zu dünn für gewisse kleidungsstücke.
da muss dann der geschmack eingreifen.
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 07.08.2007 23:36
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Okay, ich schau mich mal im Internet für dich um :P
>
> btw ich habe gerade leicht das Thema verfehlt...dick, wenn die Oberarme so massig sind wie kräftige Oberschenkel? wenn Hüftspeck aus einer zu knappen Jeans quillt?
> Ich würde ja gerne sagen: "Wenn man nach einer Treppe schon ein Sauerstoffzelt braucht", aber während meiner Physiotherapie-Ausbildung waren auch die ganz schlanken bei den Treppenübungen schon oft völlig aus der Puste, während ein paar proppere Leute noch munter herumhüpfen konnten *g*

"speck" quillt auch bei total dünnen mädels aus der hose wenn die hose scheisse sitzt^^



Von:   abgemeldet 08.08.2007 13:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
ja aber bei so einer hose sehen die meisten aus wie ne leberwurst xDD und das is lustig ^^
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:09
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> ja aber bei so einer hose sehen die meisten aus wie ne leberwurst xDD und das is lustig ^^

ich wollte doch nur sagen, dass das kein "argument" für zu dick sein ist ^^ blll



Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:41
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Wisst ihr eigentlich worüber ich gerade sehr schmunzeln muss ?

Über den tollen Threadersteller und den wahren Grund für diesen Thread.

K-A-N-A, ich weiß doch das du diesen Thread nur eröffnet hast um deinen Status auf den Markt zu checken, du weisst selbst das du ein paar Kilo zuviel auf dem Körper trägst und es stört dich sehr, jedoch möchtest du deine Triebe nach Perfektion damit stillen, indem du hier in diesem Forum hörst, dass doch alles okay ist, man sich darüber keine Gedanken machen muss solange man sich wohl fühlt, oh und Gott den restlichen geistigen Dünnpfiff der hier verbreitet wird.

Wir wollen doch ehrlich sein, nicht wahr ? Ich kann sehr gut an deinen Fotos sehen wie du versuchst die "Bereiche" die dir nicht gefallen zu retuschieren indem du dich aus den passenden Winkeln fotografieren lässt. Das nennt man nicht umsonst Fat Angle Shot.
Oder noch besser sie natürlich garnicht zeigst.

Jedenfalls kommen wir doch jetzt zu dem Punkt, wo du wissen willst was ich den von dir halte, (Warscheinlich knabberst du jetzt an deinen Fingernägeln)

Jepp du bist dick, dass wäre aber für mich kein besonders großes Hindernis, ich würde dich einfach quälend lange auf dem Fahrrad durch die Gegend scheuchen, dass Gewicht halten kann man auch relativ gut durch sex, bei der Dauer würdest du dann nämlich anfangen Englisch zu sprechen und zu schielen.

So würde das in der Theorie aussehen, in der Praxis scheitert es jedoch daran, dass ich mit attention whores nicht verkehre, die anscheinend mit ihren Titten versuchen irgendwas zu kompensieren.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Beitrag weiter helfen :-)

Zuletzt geändert: 08.08.2007 15:50:33



Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
setz mal pics von dir rein ?
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:17
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ah mein lieber Malte, wenn deine geistige Reife etwas höher wäre, du in deinem Nick keine Leet Sprache verwenden würdest und du aufhören könntest einen Satz mit Auforderung mit einem falschen Satzzeichen zu bestücken, dann könnte ich dir vieleicht deinen Wunsch erfüllen.

Leider besitze ich unlöbliche 140Kg die ich an meinen unlöblichen Körper trage. Deswegen verbringe ich auch mein ganzes löbliches Leben im Internetz.


pOT, for the Community
Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:18:41



Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:19
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
gut dann lass die photos bitte weg ?
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:10
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Wisst ihr eigentlich worüber ich gerade sehr schmunzeln muss ?
>
> Über den tollen Threadersteller und den wahren Grund für diesen Thread.
>
> K-A-N-A, ich weiß doch das du diesen Thread nur eröffnet hast um deinen Status auf den Markt zu checken, du weisst selbst das du ein paar Kilo zuviel auf dem Körper trägst und es stört dich sehr, jedoch möchtest du deine Triebe nach Perfektion damit stillen, indem du hier in diesem Forum hörst, dass doch alles okay ist, man sich darüber keine Gedanken machen muss solange man sich wohl fühlt, oh und Gott den restlichen geistigen Dünnpfiff der hier verbreitet wird.

woa!
ein medium!
sag oh großer, allwissender, ?smoo?.... was kannst du über meine persönlichkeit sagen, was sonst noch keiner - und vorallem ich - nicht weiß?

>
> Wir wollen doch ehrlich sein, nicht wahr ? Ich kann sehr gut an deinen Fotos sehen wie du versuchst die "Bereiche" die dir nicht gefallen zu retuschieren indem du dich aus den passenden Winkeln fotografieren lässt. Das nennt man nicht umsonst Fat Angle Shot.
> Oder noch besser sie natürlich garnicht zeigst.

nu ja das letzte foto, möchte ich sagen, spricht dagegen. ausser den ganzen körper zu fotographieren ist auch ein "fat angle shot".

>
> Jedenfalls kommen wir doch jetzt zu dem Punkt, wo du wissen willst was ich den von dir halte, (Warscheinlich knabberst du jetzt an deinen Fingernägeln)

hehe jaja ein wenig selbstverliebt muss manN wohl sein o.O wieso meinst du dass das was du geschrieben hast so unglaublich spannend ist, dass frau an den fingernägeln knabbert?
ach ja okay, vlt da du ja schon so ihre psyche ergründet und aufgedeckt hast, dass sie jetzt angst hat, was du nicht noch sonst alles aufdecken könntest.

>
> Jepp du bist dick, dass wäre aber für mich kein besonders großes Hindernis, ich würde dich einfach quälend lange auf dem Fahrrad durch die Gegend scheuchen, dass Gewicht halten kann man auch relativ gut durch sex, bei der Dauer würdest du dann nämlich anfangen Englisch zu sprechen und zu schielen.

wieder ein bisschen selbstüberschätzend muss manN wohl auch sein um zuglauben, dass man eine frau einfach so "auf einem fahrrad durch die gegend scheuchen kann". weil eine frau hat auch kein gehirn (obwohl sie schlau genug ist ihre "Problemzonen" zu kaschieren)...

>
> So würde das in der Theorie aussehen, in der Praxis scheitert es jedoch daran, dass ich mit attention whores nicht verkehre, die anscheinend mit ihren Titten versuchen irgendwas zu kompensieren.

nachfrage - angebot sag ich da nur, da die männerwelt ja leider doch recht tittenfixiert ist, nicht wahr?

>setz mal pics von dir rein ?
ein sehr guter vorschlag!
da dieser ja nicht akzeptiert wurde (s.u.) versuch ich es mal:

setz mal pics von dir rein!

>Ah mein lieber Malte, wenn deine geistige Reife etwas höher wäre, du in deinem Nick keine Leet Sprache verwenden würdest und du aufhören könntest einen Satz mit Auforderung mit einem falschen Satzzeichen zu bestücken, dann könnte ich dir vieleicht deinen Wunsch erfüllen.

wirst du hier auch "oh meine liebe lisa" oder "ja, meine liebe lisa" oder sowas antworten?
und was spricht gegen leet sprache?
und schon wieder erstaunlich, das medium hat zugeschlagen und hat das geistige alter ermittelt. respekt!


>Leider besitze ich unlöbliche 140Kg die ich an meinen unlöblichen Körper trage. Deswegen verbringe ich auch mein ganzes löbliches Leben im Internetz.

oh doch nicht selbstverliebt und endlich wahrheitsschreibend? hier wieder: respekt.
wo du doch 140kg wiegst... findest du da nicht, dass, sollte mal eine frau so blöd sein und auf deinen wunsch aufs fahrrad springen, du vorfahren solltest?
und sollte internetZ keine absicht gewesen sein, vorsicht vorsicht... tippfehler können geistige reife verraten, weisst du?

>gut dann lass die photos bitte weg ?

:D genial;)



Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:46
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@smoo
Hart aber wahrscheinlich leider wahr...

@SweetDestiny
>oh doch nicht selbstverliebt und endlich wahrheitsschreibend? hier wieder: respekt.
wo du doch 140kg wiegst... findest du da nicht, dass, sollte mal eine frau so blöd sein und auf deinen wunsch aufs fahrrad springen, du vorfahren solltest?<

Ich weiß nicht, ob man smoos zweites Posting 100% ernst nehmen sollte. Is nur so ne Vermutung, kann mich natürlich auch täuschen. ^^

>und sollte internetZ keine absicht gewesen sein, vorsicht vorsicht... tippfehler können geistige reife verraten, weisst du?<

Nein... aber es kann sehr aufschlussreich sein, wenn zwei sich "streiten", der eine keine Angriffsfläche mehr bietet und sich der andere deshalb auf jeden noch so kleinen Fehler stürzt, den er bei seinem Gegenüber finden kann.~

Zum Thread:
Ich habe nichts gegen dicke Menschen. Aber dass ich nicht unbedingt erfreut bin, wenn mir so ein absoluter Extremfall über den Weg läuft, kann man glaube ich verstehen.
Ich hab wirklich kein Problem mit Übergewichtigen, solange sie nicht ständig davon reden, wie dick sie doch wären und dann aber freudig zum McDonald's rennen, anstatt etwas dagegen zu tun. Das soll jetzt keine Aufforderung zum Abnehmen sein, ich finde nur, jammern kann jeder, also sollte man sich auch aufraffen können, um seine Situation zu ändern. Ich weiß, dass das nicht einfach ist und mehrerer Anläufe bedürfen kann, aber wenn man sich ändern will und so unglücklich ist, wie man immer vorgibt, schafft man es auch.
Dann die Sache mit dem Anziehen der richtigen Klamotten. *g* Wenn ich in der Stadt ein Mädchen sehe, das knallenge Sachen trägt, obwohl sie nicht die Figur dafür hat, weshalb ihr Erscheinungsbild dann sehr dem einer Presswurst ähnelt, fallen mir dazu natürlich auch ein paar böse Gedanken ein. Aber sich nicht anziehen können, das ist ganz sicher kein Problem, das nur übergewichtige Menschen haben. Wenn man sich wirklich umsieht, laufen einem da noch ganz andere höchst mysteriöse Dinge über den Weg. *g* Aber das fällt auch unter die subjektive Wahrnehmung. ~.^

Ganz ehrlich, mir ist es egal, ob jemand n bisschen zu viel oder zu wenig auf den Rippen hat. Wenn ich das erste Mal jemanden sehe, der zu dick/zu dünn ist, dann denke ich mir bestimmt auch sowas wie: "Oh mein Gott..." Aber ich finde, man sollte genug Respekt und Anstand haben, um sich das nur zu denken und trotzdem ganz normal mit demjenigen zu reden und um sich somit auf den Charakter der Person einzulassen. Ist ja das selbe, wenn man jemanden sieht, der ne große Nase hat, da sagt man ja auch nicht gleich: "Ne, mit dir rede ich nicht, der Zinken irritiert mich zu sehr."
Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:50:40



Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:12
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
"Ich weiß nicht, ob man smoos zweites Posting 100% ernst nehmen sollte. Is nur so ne Vermutung, kann mich natürlich auch täuschen. ^^"


ich weiß nicht ob man die gesamte person 100% ernstnehmen kann o.O
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:53
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
So weit wollte ich dann nicht gleich ausholen... xD~



Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ich hab mir auch meine Gedanken gemacht, warum jemand wohl so einen Thread erstellt (und warum man wohl drauf antwortet). ;)

Mir ist egal ob jemand zuviele Pfunde mit sich rumschleppt. Vom Aussehen her find ich sowas zwar unerotisch (wie Magersüchtige auch), aber das muss jede/r mit seinem Gewissen vereinbaren. Das einzige was nervt sind Krankheiten die sich auf Grund von Übergewicht entwickeln: Einfach unnötig.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 21:25
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
>Vom Aussehen her find ich sowas zwar unerotisch

Du hörst es jetzt wahrscheinlich zum x-ten Mal und es klingt verdammt abgedroschen: Wenn man jemanden liebt, stellt sich das gleich ganz anders dar.
(damit will ich natürlich nicht deine Meinung in Frage stellen, nicht falsch auffassen.)



Von:    Abyssinian 08.08.2007 21:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
smoo, du hörst dich an wie eine person, die es nicht ganz verkraftet hat, dass K-A-N-A mit ihr schluss gemacht hat XDD
mein gott, dass dir solche sinnlos aggressiven beiträge nicht selbst peinlich sind...
dazu fällt mir nur eins ein:
lieber zu dick, als zu doof XP
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Catch-a-Breath 08.08.2007 21:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann ist man eurer Meinung(Geschmack) nach zu dick? o.o

1....Wenn man bei einer Entfernung von 30 cm vor einem Spiegel mit den Maßen 25 cm x is wurscht cm steht und sich nicht ganz darauf betrachten kann.

>> gut dann lass die photos bitte weg ?

> :D genial;)

Eher Möchtegern-Lustig...

Punkt.

Willst du wirkungsvoll verhüten,
nimm Melitta-Filtertüten...
Zuletzt geändert: 08.08.2007 21:48:18



Von:   abgemeldet 09.08.2007 02:16
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
>sag oh großer, allwissender, ?smoo?.... was kannst du über meine persönlichkeit sagen, was sonst noch keiner - und vorallem ich - nicht weiß?

http://www.abload.de/img/sweet1rx.jpg

Du solltest weniger Zeit im Internet verbringen.

>nu ja das letzte foto, möchte ich sagen, spricht dagegen.

Es tut mir wirklich leid, ich habe völlig vergessen, dass du unfähig bist eigenständig zu denken. Es gibt auch Kleidung, die nicht schöne Stellen verschwinden lässt :-)

>ausser den ganzen körper zu fotographieren ist auch ein "fat angle shot".

Sorry, aber der Satz könnte einem türkischen Einwanderer entsprechen, der gerade mal 6 Monate in Deutschland lebt. Dementsprechend kann ich leider auf diesen Satz keine Antwort geben, da ich ihn nicht verstehe.

>hehe jaja ein wenig selbstverliebt muss manN wohl sein o.O wieso meinst du dass das was du geschrieben hast so unglaublich spannend ist, dass frau an den fingernägeln knabbert?

Eigentlich wollte ich die Story spannender gestalten und ich finde es ist mir sehr gut gelungen, es gibt ja aber Menschen die in ihrer kleinen Welt weiter denken und warscheinlich selbst einen Ziegelstein für eine Terrorgefahr halten :/

>ach ja okay, vlt da du ja schon so ihre psyche ergründet und aufgedeckt hast, dass sie jetzt angst hat, was du nicht noch sonst alles aufdecken könntest.

Nö, weil es mir völlig egal ist, aber da du ja schon so weit bist und warscheinlich in deiner kleinen Fantasie weiter vor dich träumst, könntest du mir bescheid sagen, wenn das Buch fertig ist ?


>wieder ein bisschen selbstüberschätzend muss manN wohl auch sein um zuglauben, dass man eine frau einfach so "auf einem fahrrad durch die gegend scheuchen kann". weil eine frau hat auch kein gehirn (obwohl sie schlau genug ist ihre "Problemzonen" zu kaschieren)...

*haha*, also sorry aber jetzt musste ich wirklich laut lachen.
Ich schreibe nämlich gerade so einem Wesen das unfähig ist, dass da oben in ihren Kopf zu verwenden :-)


>nachfrage - angebot sag ich da nur, da die männerwelt ja leider doch recht tittenfixiert ist, nicht wahr?

Ah ich glaube ich weiss jetzt endlich mit wem ich es zu tun habe..
http://www.g-d-f.de/tools/emanze.jpg

Ich mag Emanzen und deren eingeschränktes Weltbild, dass ja all die ganzen bösen Männer so auf den Busen fixiert sind :/
Wählst du auch für die Grünen und bist Veganer?



>setz mal pics von dir rein!

Klar, schick mir Bilder von dir per ENS und ich bin dabei.


>wirst du hier auch "oh meine liebe lisa" oder "ja, meine liebe lisa" oder sowas antworten?

Nö, für mich bist du Emanzen Lisa :-)

>und was spricht gegen leet sprache?

Nichts, ausser das sie oft von 16 Jährigen Spacken geschrieben wird, die dadurch denken sie wären etwas besonderes, dafür aber unfähig sind wenn es um die deutsche Rechtschreibung geht, ist ja auch klar, wenn mal eine andere Sprache verwendet.


>und schon wieder erstaunlich, das medium hat zugeschlagen und hat das geistige alter ermittelt. respekt!

Nein, das Medium kann im Gegensatz zu dir, sein Gehirn benutzen um in den Steckbrief von anderen Leuten einzusehen, festzustellen das zwei Bilder von der Person liegend auf dem Boden mit einem Bier vorhanden sind und das wohl "kuhl" sein soll. Ausserdem ist das Medium fähig das Verhalten, die Ausdrucksweise und die Einstellung der Person sich zu merken. Dadurch erhält das Medium einen relativ guten Überblick über den Menschen und kann sich dann auch erlauben, über diese Person etwas zu sagen.

Oh übrigens, dass Medium ist sich nun sicher das bei dir im Kopf, entweder nichts, oder nur Schuhe vorhanden sind.

>oh doch nicht selbstverliebt und endlich wahrheitsschreibend? hier wieder: respekt.

Ich war voll und ganz ehrlich!
Übrigens, ich habe heute etwas Sport getrieben und siehe da, ich habe über die Hälfte meines Gewichtes verloren.
http://www.abload.de/img/cimg0752cvn.jpg
Ich verstehe wirklich nicht wieso die ganzen Leute behaupten, dass abnehmen so schwer ist :(

>und sollte internetZ keine absicht gewesen sein, vorsicht vorsicht... tippfehler können geistige reife verraten, weisst du?

"Vorsich, Vorsicht" da Emanzen Lisa kein Gehirn besitzt, hier die Erklärung für alle Anderen.
Gibt mal Internetz bei Google ein :-)

>:D genial;)

http://leckse.animexx.jp/forum/?thread=175932&posting=246089

Hihih.. wie witzig =)


Zuletzt geändert: 09.08.2007 02:53:13



Von:    Ryourin 09.08.2007 10:57
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Nichts, ausser das sie oft von 16 Jährigen Spacken geschrieben wird, die dadurch denken sie wären etwas besonderes

Das gilt auch für solch überzogene, pseudo-intelligente Ironie.
Junge, Junge...
Deinem ersten Beiträg hätte ich prinzipiell noch recht gegeben, doch was Du hier gerade abziehst, ist schlicht lächerlich. Kannst Du noch irgendein Argument vorbringen, um Deine Aussagen zu stützen - außer "haha, Du bist so dumm"?

Leute wie Du schießen momentan aus dem Boden und ihre möchtegern-lustige "Ich bin ja so überlegen!!1"-Attitüde läßt das Ganze wohl kaum intelligenter wirken, wenn nur unfundierte Scheiße darin steht (und ja - die zwanzigste Wiederholung von "Du bist ja so dumm!!!1" fällt unter "unfundierte Scheiße").

> dafür aber unfähig sind wenn es um die deutsche Rechtschreibung geht, ist ja auch klar, wenn mal eine andere Sprache verwendet.

Und abgesehen davon: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Rechtschreibung ist kaum besser als die Kenshins/SweetDestinys.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 09.08.2007 10:59:50



Von:   abgemeldet 09.08.2007 11:04
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Fuer mich ist man (als Frau) zu dick, wenn das Koerpergewicht die Groesse uebersteigt, z.B. 170cm 89kg... Bis 69 waere das mit der Groesse okay. Das gilt natuerlich auch nur, wenn man einen "normalen" Knochenbau hat... ^^; Bei Maennern ist das eher verschieden...
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫
Zuletzt geändert: 09.08.2007 11:24:52



Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:08
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@ smoo :
du solltest weniger zeit in einen post investieren.

das auf dem bild is kein bier, das ist ein schuh ! ! ! damit das klar ist !
ausserdem drückst du dich auch aus wie en 13-jähriger (20 mal alles wiederholt)

P.S. nimm bitte das bild von deinem behaartem schmuddel bein raus, das ist ekelig - danke -.-
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio
Zuletzt geändert: 09.08.2007 14:09:01



Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:15
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Fuer mich ist man (als Frau) zu dick, wenn das Koerpergewicht die Groesse uebersteigt, z.B. 170cm 89kg... Bis 69 waere das mit der Groesse okay. Das gilt natuerlich auch nur, wenn man einen "normalen" Knochenbau hat... ^^; Bei Maennern ist das eher verschieden...

:D
ich dachte schon erst bei "wenn das körpergewicht die groesse übersteigt" so WTF?;)
aber dann hast du ja erklärt was du meinst ;)



Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
o.O dann bin ich ja magersüchtig ^^"

aber bei manchen frauen kann man das so sagen
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:56
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Also ich find den BMI eindeutiger. Was meinst du mit Knochenbau? Deformationen?



Von:   abgemeldet 09.08.2007 15:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Na ja, aber mit dem BMI alleine kommt man nicht weit, weil der nicht pauschal anwendbar ist (es gibt immer Sonderfälle) und es gibt ja auch noch andere wichtige Faktoren, wie das bereits genannte Körperfett und sowas.



Von:    Ryourin 09.08.2007 17:15
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find den BMI eindeutiger. Was meinst du mit Knochenbau? Deformationen?

Nur als Kommentar...
Ich kenne ein Mädel, daß einen Körperbau wie ein Mann hat. Gut, ich finde zwar, daß das ziemlich übel aussieht (Ja, schlagt mich, aber Mädchen mit Schultern wie ein Bär find ich eher unhübsch), aber die könnte wohl - selbst wenn sie schlank wäre - nie so wenig wiegen wie ein gleich großes, aber zierliches Mädchen.

Es gibt zwar keine schweren Knochen, aber durchaus unterschiedliche Staturen.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:26
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
>(Ja, schlagt mich, aber Mädchen mit Schultern wie ein Bär find ich >eher unhübsch)

Nein, um Himmels Willen. Ich verstehe was du meinst und was du mit dem Beispiel sagen willst.
Sicher, maskuline Frauen sind nicht jedermanns Sache und für unterschiedliche Geschmäcker muss man sich nicht rechtfertigen.

Auf jeden Fall ist das ein gutes Beispiel. Es gibt ja genauso auch zierlichere Männer.



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:29
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Eigentlich habe ich in meinen zweiten Punkt einige meiner Sichtweise mit Argumenten verdeutlicht.


>Leute wie Du schießen momentan aus dem Boden und ihre möchtegern-lustige "Ich bin ja so überlegen!!1"-Attitüde läßt das Ganze wohl kaum intelligenter wirken, wenn nur unfundierte Scheiße darin steht (und ja - die zwanzigste Wiederholung von "Du bist ja so dumm!!!1" fällt unter "unfundierte Scheiße")

Ich muss dir in diesen Punkt recht geben und ich kann dich zum Teil auch wirklich verstehen. Ab hier habe ich etwas Mitleid mit dir. Wenn ich mir deinen Steckbrief anschaue, scheinst du ein Mensch zu sein, der völlig unfähig ist soziale Kontakte in der Gesellschaft zu knüpfen, unsicher in der Welt ist. Wahrscheinlich hast du auch kaum richtige Freunde. Es tut mir wirklich leid.

Das Forum ist wahrscheinlich für dich dein "erstes" Leben, puhh, knapp 6800 Posts. Du verbringst hier wohl eine Menge Zeit, vielleicht sogar mehr als im richtigen Leben? Dementsprechend möchtest du hier mit deinen Kommentaren Dominanz zeigen, ich habe aber absolut kein Problem damit.
Aus dem ganz einfachen Grund, ich bevorzuge das wahre Leben und im
wahren Leben würde jemand wie du, Gegenüber über mir sich niemals trauen, die Klappe so weit zu öffnen.

Ich sehe also deinen Beitrag als etwas sehr positives, danke :-)


>Und abgesehen davon: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Rechtschreibung ist kaum besser als die Kenshins/SweetDestinys

Oh, ich muss zugeben, bei mir sind eine Menge Fehler vorhanden, ich kann als Entschuldigung nur die späte Zeit angeben und die wirklich überaus häßlige Acer Notebook Tastatur.
Mal davon abgesehen das du meinen Post völlig falsch interpretiert hast, aber das ist mir eigentlich völlig egal :-)





>das auf dem bild is kein bier, das ist ein schuh ! ! ! damit das klar ist !

Warscheinlich hat die Mami zuvor einkassiert, oder ?
Nein noch besser, ihr habt nur so gemacht also ob ihr besoffen wärt und habt GZSZ gespielt.


>ausserdem drückst du dich auch aus wie en 13-jähriger (20 mal alles wiederholt)

Das mache ich extra nur für dich mein Kleiner, ich bezweifle nämlich das wenn ich dir etwas sagen würde, es auch gleich beim ersten Mal durch diesen dicken fetten Ohrenschmalz durch kommt.
Wenn es durchkommen sollte, muss das völlig kaputte Gehirn fähig sein das zu verarbeiten, die zwei Schimpansen in deinem Kopf werden also wohl leicht überfordert sein, weswegen ich mich extra nur für dich wiederhole.

>P.S. nimm bitte das bild von deinem behaartem schmuddel bein raus, das ist ekelig - danke -.-

Weisst du Malte, wir unterhalten uns nochmal darüber, wenn du mehr als zwei Schamhaare auf deinen Sack hast. Nicht vergessen immer schön zu bürsten!



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:46
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
man ist zu dick, wenn einem der arzt dringend rät abzunehmen.
ich habe überhaupt nichts gegen dicke menschen und solange sie sich wohl fühlen ist doch alles okay.
wenn man sich selbst zu dick findet, dann soll man aber bitte abnehmen, anstatt seine mittmenschen andauernd mit "ich bin sooo fett!!!"-rumgeheule zu nerven.
anhand von bmi oder kg-angaben zu bestimmen ob man zu dick ist halte ich für schwierig. nach meinem bmi wäre ich zu dünn, ich fühle mich aber wohl, also werde ich auch nicht zunehmen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 09.08.2007 19:08
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@smoo :
hatte garkein geld mehr fürn bier o.O also kann mami nix wechnehmen

ich finds echt rücksichtsvoll, dass du extra für mich scheisse schreibst, danke

und ich kann dich beruhigen ich hab kein einziges haar am sack ...
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio
Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:09:08



Von:    Ryourin 09.08.2007 20:22
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich habe ich in meinen zweiten Punkt einige meiner Sichtweise mit Argumenten verdeutlicht.

Ahja. Wo? Ich sehe nichts, absolut gar nichts, das ansatzweise Ähnlichkeit mit einem Argument aufweist. Ich bitte doch darum - Nenn mir ein Beispiel!

> Du verbringst hier wohl eine Menge Zeit, vielleicht sogar mehr als im richtigen Leben? Dementsprechend möchtest du hier mit deinen Kommentaren Dominanz zeigen, ich habe aber absolut kein Problem damit.

Wahnsinn, Herr Freud, ich hätte nie gedacht, daß Du mein so offensichtliches Dominanzgebaren sofort erkennst.
*headdesk* Ich zeige keine Dominanz, ich weise auf fadenscheinige und sinnlose Argumente hin.
Doch... Ja, das kommt mir in der Tat bekannt vor...

> Aus dem ganz einfachen Grund, ich bevorzuge das wahre Leben und im wahren Leben würde jemand wie du, Gegenüber über mir sich niemals trauen, die Klappe so weit zu öffnen.

Ohoho, ich zittere. Mit jemandem wie Dir würde ich gerne mal eine Diskussion von Angesicht zu Angesicht führen - Da kannst Du nämlich nicht versuchen, Dein Gegenüber anhand eines Onlinecommunity-Steckbriefs auf solch bescheuerte Art und Weise zu "analysieren" und damit Deine Argumentationsschwäche zu verschleieren.

Nur zu, Du kannst ruhig weiter versuchen, Deine mangelnden Fähigkeiten mit solch pseudo-intelligenter Hybris zu kompensieren, aber daß Du jemanden mit "Oh, Du bist so armselig, daß Du mir fast Leid tust" persönlich anzugreifen versuchst, täuscht noch lange nicht darüber hinweg, daß Du im Grunde keinerlei Ahnung hast, was Du einem korrekten Argument entgegensetzen solltest.

> Mal davon abgesehen das du meinen Post völlig falsch interpretiert hast, aber das ist mir eigentlich völlig egal :-)

Welches der "Du bist ja so blöd, ahaha!!11" habe ich denn falsch interpretiert? :D
Ich sagte ja - Post 1 hätte ich prinzipiell zugestimmt, weil dieser Thread sicherlich nur eröffnet wurde, um Zustimmung zu bekommen. Aber der Rest driftete ins Lächerliche ab.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:33:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück