Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    FULLMOONCHAN 03.10.2007 21:34
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ich bin im moment an nem nullpunkt.

ich hab zugenommen als ich in die 5 klasse kam.
das ging dann so ca. 7 jahre so bis ich auf ca. 115-120 kilo war.
dann kam ich aus der schule raus und ich hab abgenommen.
ich hab einfach nicht mehr so den hunger gehabt.
seit mitte letzten jahres häng ich bei ca. 85 kilo fest.
mal 2 kilo mehr mal 2 kilo weniger.
aber runter geht nichts mehr.
im moment fühl ich mich auch um einiges wohler als früher auch wenn ich mich selber nackt total hässlich finde.
angezogen find ich mich noch einigermassen attraktiv. x_x


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Ryourin 04.10.2007 13:42
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Milch macht dick, ist einfach so.

Das ist absoluter Quatsch.

> Ansonsten hilft bei mir echt FDH(Friss die Hälfte). Hab ich mal zehn Kilo mit verloren.

Und das ist sehr... schwammig. FDH verleitet meist dazu, nur so lange weniger zu essen, bis man so und so viel abgenommen hat, um danach wieder mit den alten Eßgewohnheiten weiterzumachen, was wiederum oft (oft, nicht immer) zum allseits bekannten Jojo-Effekt führt. ;)

> Bis zu 5 kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt hilft schon sehr dabei, keinen Heißhunger zu kriegen.

Naja, das ist von Person zu Person verschieden. Wenn ich das mache, esse ich mehr als sonst. XD Wer seine Eßgewohnheiten in dieser Hinsicht nicht kennt, muß es halt ausprobieren, aber ich kenne mich da sehr gut, und ich schätze, daß solche Ernährungsweisen nicht nur für mich, sondern auch für viele andere ungünstig sind.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Ladeniel 04.10.2007 20:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Milch macht dick, ist einfach so.

>>Das ist absoluter Quatsch.

Ich würde sagen, in Maßen genossen "macht" eigentlich nichts wirklich "dick".

Wenn ich mir jeden Tag zwei Liter Milch reinziehe und dazu noch sieben Tafeln Schoki und drei Flaschen Cola, dann werde ich vermutlich nach einiger Zeit zunehmen.

Wenn ich mich aber gesund ernähre und all das, dann wird mir ein Glas Milch am Tag oder auch zwei vielleicht mehr Nutzen bringen als Schaden zufügen.
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 05.10.2007 09:03
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Sorry an Alle.^-^ Ich habe auch gemerkt, dass ich ziemlich schwammig alles beschrieben habe.

Also das mit der Milch trifft auf mich persönlich zu. Ich gehe immer auf wie ein Hefeteig, wenn ich zuviel davon trinke. In Maßen ist das natürlich okay.

FDH kommt auch immer auf den Menschen selbst an. Bei mir hat es geholfen und ich habe mich praktisch "rausgeschlichen" so wie man das bei jeder Art von Abnehmen tun sollte, um den Jojo-Effekt zu vermeiden.^-^

Ich hoffe damit habe ich die Missverständnisse aufgeklärt.
Zuletzt geändert: 05.10.2007 09:04:38



Von:   abgemeldet 05.10.2007 09:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde wenn man "10 kg mehr wiegt als man groß ist" dann ist man zu dick...
> Also wenn man 1,60 m ist und 70 kg wiegt ist das zu viel...Aber auch schon wenn man dann 60 kg wiegt ist das mollig...
> Ausserdem kommt es auch drauf an wie man gebaut ist und so...
>

das stimmt. ich bin 160cm gross und wiege momentan 46kg. 46 klingt nach wenig aber ich finde es sieht eig. ok aus bei meiner grösse. auserdem kommt es ja darauf an wie das gewicht verteilt ist =)
eine meiner freundinnen ist 180cm gross und wiegt 48kg und es sieht nicht krank oder hässlich aus. im gegenteil. sie sieht sehr gesund aus und es passt zu ihr weil sie ein mensch ist der ständig in bewegung ist =) wenn ich sie ansehe habe ich auch nicht das gefühl dass sie zusammenklappt, weil sie i-wie sehr stark wirkt. [liegt vllt. an ihrem sehnigen körper weil sie thaiboxen macht.. ich weiss es nicht..]
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@ Shim-Eun-Jin

Ich verstehe, was du mit der Milch meinst. Geht mir ähnlich.~ Aber zum Glück gibt es ja Sojamilch...



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@Zero_DX:

Sojamilch macht nicht dick...??O.o Woah her damit!*lach*



Von:   abgemeldet 05.10.2007 17:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Seid heute morgen bin ich immerhin fast 500g leichter ^^
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 05.10.2007 17:18
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Seid heute morgen bin ich immerhin fast 500g leichter ^^

wenn du das auf deinen bildern bist, weiß ich nicht wo du zu dick sein sollst.



Von:    MizukiLee 05.10.2007 18:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich gar nicht mit gewichtsproblemen zu kämpfen habe ( manchmal habe ich halt komplexe von wegen zu dick- fast nie ernst gemeint ) , finde ich , wie meine Mummy auch, dass nichts wirklich dick macht.
Zu dicken allgemein, ich weiß nicht ... es gibt mollige Menschen, die wirklich attraktiv aussehen. Ich denke, das hat auch viel mit der Austrahlung, die Wirkung von Hygiene zu tun.
Ich weiß nicht ob es am Selbstvertrauen liegt oder an sonst was, aber sehr oft wirken etwas Dickere Leute auf einen sehr unhygienisch.
Je Nachdem, ist man zu dick, wenn es wirklich.. Hm, ungesund aussieht.
Sry .. sehr unsinniger Post xD
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !





Von:   abgemeldet 05.10.2007 18:24
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> > Seid heute morgen bin ich immerhin fast 500g leichter ^^
>
> wenn du das auf deinen bildern bist, weiß ich nicht wo du zu dick sein sollst.

Bin ich, aber ein wenig zu dick bin ich schon. Leider ^^
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 05.10.2007 22:59
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@Shim-Eun-Jin

Ich weiß es nicht. ^^;; Auf jeden Fall vertrage ich Milch nicht besonders gut, bei Sojamilch geht's.~
Dick machen [in dem Sinn, in dem du es meinst] sollte sie aber eigentlich nicht... Sie gilt im Normalfall als sehr verträglich [wird ja auch oft Milchalergikern empfohlen] und gesund.~ oO Einfach mal ausprobieren. ^^



Von:    Ryourin 05.10.2007 23:04
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> Also das mit der Milch trifft auf mich persönlich zu. Ich gehe immer auf wie ein Hefeteig, wenn ich zuviel davon trinke. In Maßen ist das natürlich okay.

Ja, ich fand es halt nur zu allgemein gesagt. Ich z.B. trinke Milch in Massen (ja, in Massen, nicht in Maßen xD) und nehme davon nie zu.

> eine meiner freundinnen ist 180cm gross und wiegt 48kg und es sieht nicht krank oder hässlich aus.

Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber vorstellen kann ich mir das nur schwer.^^; Ich kenne da so ein Exemplar, das wiegt knapp über 50 bei 1,77 und die ist klapperdürr... das ist ja noch 'ne Ecke weniger. Beweist aber eindeutig, daß BMI u.Ä. Quatsch ist.


Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 06.10.2007 00:23
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl ich gar nicht mit gewichtsproblemen zu kämpfen habe ( manchmal habe ich halt komplexe von wegen zu dick- fast nie ernst gemeint ) , finde ich , wie meine Mummy auch, dass nichts wirklich dick macht.
> Zu dicken allgemein, ich weiß nicht ... es gibt mollige Menschen, die wirklich attraktiv aussehen. Ich denke, das hat auch viel mit der Austrahlung, die Wirkung von Hygiene zu tun.
> Ich weiß nicht ob es am Selbstvertrauen liegt oder an sonst was, aber sehr oft wirken etwas Dickere Leute auf einen sehr unhygienisch.
> Je Nachdem, ist man zu dick, wenn es wirklich.. Hm, ungesund aussieht.
> Sry .. sehr unsinniger Post xD


Gegen mollig habe ich auch rein gar nichts einzuwenden, es steht vielen Menschen auch einfach super.
Aber richtig richtig übergewichtige Menschen, die mit ihren Händen nicht mehr an ihre Oberschenkel kommen, weil der Bauch stört.. Da kann ich dann, auch trotz hübschem Gesicht, nicht viel positives finden. >_<
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:    Ryourin 06.10.2007 12:55
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> Aber richtig richtig übergewichtige Menschen, die mit ihren Händen nicht mehr an ihre Oberschenkel kommen, weil der Bauch stört.. Da kann ich dann, auch trotz hübschem Gesicht, nicht viel positives finden. >_<

...Die nicht an ihre Oberschenkel kommen? O_o;

Das wäre für mich, um es ganz politisch inkorrekt zu sagen, schon richtig fett. Und Fette finde ich immer irgendwie... Naja. Ich meine, ich kann sie mögen und mit ihnen befreundet sein, aber ich finde sie zu 99,99999% nicht hübsch.

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 20.11.2007 22:47
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
kana du bist net dick lass dir nix einreden



Von:   abgemeldet 21.11.2007 11:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
*sing* I like big butts and I cannot lie..

also ich finde dicke Frauen supersexy! Punkt.Aus:ende.basta. Ich würde jedes dürre mädel für eine dickere links liegen lassen..ich steh drauf was zum anfassen zu haben....
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:   abgemeldet 21.11.2007 23:49
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
...das is ja von person zu persin unterschiedlich...ich find mich zu fett...und esse seit 5 wochen fast nicht mehr^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 22.11.2007 08:45
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> ...das is ja von person zu persin unterschiedlich...ich find mich zu fett...und esse seit 5 wochen fast nicht mehr^^

du hast aber schonmal davon gehört, dass man nicht ohne essen sondern mit gesundem essen abnehmen soll, oder?



Von:    Cillybelle 22.11.2007 09:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> > ...das is ja von person zu persin unterschiedlich...ich find mich zu fett...und esse seit 5 wochen fast nicht mehr^^
>
> du hast aber schonmal davon gehört, dass man nicht ohne essen sondern mit gesundem essen abnehmen soll, oder?
Eben, wenn du hungerst nimmst du nachher gar nichts mehr ab. Dein Körper läuft dann auf "Sparflamme" weil er glaubt, es sei ne Hungersnot ausgebrochen und fängt alles an Energie in Fettreserven zu bunkern (halt für die nächste "Hungersnot")... Versuch lieber mit Sport und gesunder Ernährung abzunehmen - dauert zwar länger, dafür bleibste aber auch schlank und das OHNE Mangelerscheinungen...

Was mich ja generell stört, ist dass aber viele denken "schlank = dürr". Ich weiß, dass ich nicht dick bin und Normalgewicht habe, ich möchte aber gerne abnehmen, weil ich mich nicht wohlfühle. Mein Gewicht wird auch nicht ins Untergewicht stürzen, trotzdem bekomme ich ständig dumme Sprüche zu hören, wie "Wo willste denn abnehmen?! Unter der Zunge?!" >.<

Was aber genauso schlimm ist, dass ja viele denken "Normalgewicht = pummelig". Wem wundert da der ganze Schlankheitswahn, wenn vielen schon Normalgewicht zu viel ist...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 22.11.2007 10:08
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> > > ...das is ja von person zu persin unterschiedlich...ich find mich zu fett...und esse seit 5 wochen fast nicht mehr^^
> >
> > du hast aber schonmal davon gehört, dass man nicht ohne essen sondern mit gesundem essen abnehmen soll, oder?
> Eben, wenn du hungerst nimmst du nachher gar nichts mehr ab. Dein Körper läuft dann auf "Sparflamme" weil er glaubt, es sei ne Hungersnot ausgebrochen und fängt alles an Energie in Fettreserven zu bunkern (halt für die nächste "Hungersnot")... Versuch lieber mit Sport und gesunder Ernährung abzunehmen - dauert zwar länger, dafür bleibste aber auch schlank und das OHNE Mangelerscheinungen...
>
> Was mich ja generell stört, ist dass aber viele denken "schlank = dürr". Ich weiß, dass ich nicht dick bin und Normalgewicht habe, ich möchte aber gerne abnehmen, weil ich mich nicht wohlfühle. Mein Gewicht wird auch nicht ins Untergewicht stürzen, trotzdem bekomme ich ständig dumme Sprüche zu hören, wie "Wo willste denn abnehmen?! Unter der Zunge?!" >.<
>
> Was aber genauso schlimm ist, dass ja viele denken "Normalgewicht = pummelig". Wem wundert da der ganze Schlankheitswahn, wenn vielen schon Normalgewicht zu viel ist...

naja aber es ist halt oft doch die frage bei normalgewichtigen, wieso sie abnehmen wollen. bzw was sie stört.
und eigentlich ist es doch nur ein kompliment, dass die menschen zu dir sagen, dass es einfach keinen grund für dich gibt abzunehmen, weil du so gut ausschaust wie du bist.
vielleicht solltest du dich mal fragen, wieso du dennoch abnehmen willst, auch wenn du normal gewicht hast und ob du dich da nicht von den medien oder was weiß ich wem beeinflussen lässt.

und es ist immer leicht von sich selber zu behaupten, adss das eigene gewicht natürlich niemals in den keller sinken wird und man essgestört wird. aber das sagt glaub ich jeder von sich.





Von:    Cillybelle 22.11.2007 10:24
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> naja aber es ist halt oft doch die frage bei normalgewichtigen, wieso sie abnehmen wollen. bzw was sie stört.
> und eigentlich ist es doch nur ein kompliment, dass die menschen zu dir sagen, dass es einfach keinen grund für dich gibt abzunehmen, weil du so gut ausschaust wie du bist.
> vielleicht solltest du dich mal fragen, wieso du dennoch abnehmen willst, auch wenn du normal gewicht hast und ob du dich da nicht von den medien oder was weiß ich wem beeinflussen lässt.
>
> und es ist immer leicht von sich selber zu behaupten, adss das eigene gewicht natürlich niemals in den keller sinken wird und man essgestört wird. aber das sagt glaub ich jeder von sich.

Nyo, ich finde einfach 70 kg an meinen 1,67 m doch was viel <<° Es gibt einfach Körperregionen, die ich an mir nicht so doll finde und die ich halt mit gezieltem Training trainiere. Vllt. liegt es auch daran, dass ich davor 55 kg gewogen habe und früher superzufrieden mit mir war. (Nyo, is ja auch Idealgewicht.)

Ich finde es generell scheiße, dass ich zu untrainiert bin und kaum Muskelmasse hab. Gerade deswegen habe ich angefangen regelmäßig zu trainieren. Die 55 kg wären zwar mein Traumgewicht.
*zugeb*
Aber ich bin definitiv schon damit zufrieden, wenn ich wieder unter 70 kg bin, weil mir das persönlich einfach zu viel ist...

Hoffe, ich habe es halbwegs verständlich ausgedrückt und solange es nicht im Bereich des Untergewichts hineingeht, soll meinetwegen jeder, der sich so wie er ist nicht wohlfühlt, ruhig auch abnehmen - natürlich mit Sport und vernünftiger Ernährung.

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 22.11.2007 10:49
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> > naja aber es ist halt oft doch die frage bei normalgewichtigen, wieso sie abnehmen wollen. bzw was sie stört.
> > und eigentlich ist es doch nur ein kompliment, dass die menschen zu dir sagen, dass es einfach keinen grund für dich gibt abzunehmen, weil du so gut ausschaust wie du bist.
> > vielleicht solltest du dich mal fragen, wieso du dennoch abnehmen willst, auch wenn du normal gewicht hast und ob du dich da nicht von den medien oder was weiß ich wem beeinflussen lässt.
> >
> > und es ist immer leicht von sich selber zu behaupten, adss das eigene gewicht natürlich niemals in den keller sinken wird und man essgestört wird. aber das sagt glaub ich jeder von sich.
>
> Nyo, ich finde einfach 70 kg an meinen 1,67 m doch was viel <<° Es gibt einfach Körperregionen, die ich an mir nicht so doll finde und die ich halt mit gezieltem Training trainiere. Vllt. liegt es auch daran, dass ich davor 55 kg gewogen habe und früher superzufrieden mit mir war. (Nyo, is ja auch Idealgewicht.)
>
> Ich finde es generell scheiße, dass ich zu untrainiert bin und kaum Muskelmasse hab. Gerade deswegen habe ich angefangen regelmäßig zu trainieren. Die 55 kg wären zwar mein Traumgewicht.
> *zugeb*
> Aber ich bin definitiv schon damit zufrieden, wenn ich wieder unter 70 kg bin, weil mir das persönlich einfach zu viel ist...
>
> Hoffe, ich habe es halbwegs verständlich ausgedrückt und solange es nicht im Bereich des Untergewichts hineingeht, soll meinetwegen jeder, der sich so wie er ist nicht wohlfühlt, ruhig auch abnehmen - natürlich mit Sport und vernünftiger Ernährung.
>
okay ^^ nach deiner schilderung nehm ich alles zurück;)
denn ich finde gezieltes trainieren und abnehmen ist nicht das selbe irgendwie.
ich gehe auch ins fitnessstudio und wenn menschen das hören sagen sie immer erst "ach um die viiiiiielen pfunde abzutrainieren was?" ich wiege 55 kg bei 1,72.
und trotz des "niedrigen" gewichts habe ich nen schlechtes bindegewebe und deswegen einen hängebauch *g

also da bin ich voll auf deiner seite ;)
ich war zwar früher gegen fitnessstuios weil ich dachte, dass sind alles eingebildete menschen mit schönheitswahn, aber diesen glauben habe ich doch abgelegt.

solange man gegen die körperregionen was machen will, gegen die man was hat, finde ich das gut.




Von:    Cillybelle 22.11.2007 11:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> okay ^^ nach deiner schilderung nehm ich alles zurück;)
> denn ich finde gezieltes trainieren und abnehmen ist nicht das selbe irgendwie.
> ich gehe auch ins fitnessstudio und wenn menschen das hören sagen sie immer erst "ach um die viiiiiielen pfunde abzutrainieren was?" ich wiege 55 kg bei 1,72.
> und trotz des "niedrigen" gewichts habe ich nen schlechtes bindegewebe und deswegen einen hängebauch *g
>
> also da bin ich voll auf deiner seite ;)
> ich war zwar früher gegen fitnessstuios weil ich dachte, dass sind alles eingebildete menschen mit schönheitswahn, aber diesen glauben habe ich doch abgelegt.
>
> solange man gegen die körperregionen was machen will, gegen die man was hat, finde ich das gut.

*nick*
Außerdem brauche ich mit meiner sitzenden Tätigkeit (Anwaltsgehilfin) einfach einen Ausgleich.^^
Inzwischen habe ich auch ziemlich starke Rückenprobleme, was ich aber in meinem Training auch mit einbeziehe. Ich kann btw jedem Pilates empfehlen - man bekommt dadurch wieder eine schöne und vor allem gerade Körperhaltung^^
*das auch voll wichtig findet*
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 22.11.2007 13:15
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ich weiss ne menge über mangelerscheinungen blabla^^ aber es juckt mich nicht sehr...und ich habe nicht gesagt,dass ich überhaupt nicht esse..ich esse halt nur wenig<3
und meine freunde erzählen mir auch ständig ich müsse nicht abnehmen...aber ich fühle mich so nicht wohl und ende....^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Ryourin 22.11.2007 13:38
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss ne menge über mangelerscheinungen blabla^^

Vielleicht juckt Dich ja, daß Du Deinen Stoffwechsel schrottest und sicherlich fetter wirst, sobald Du auch nur daran denkst, wieder normal zu essen? Und zwar mehr als vorher?

Jojo-Effekt und so, jemals davon gehört?


...
Lol, ehrlich.

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Nienchen 22.11.2007 14:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> > ich weiss ne menge über mangelerscheinungen blabla^^
>
> Vielleicht juckt Dich ja, daß Du Deinen Stoffwechsel schrottest und sicherlich fetter wirst, sobald Du auch nur daran denkst, wieder normal zu essen? Und zwar mehr als vorher?
>
> Jojo-Effekt und so, jemals davon gehört?
>
>
> ...
> Lol, ehrlich.
>

Naja, wenn man die Mangelerscheinungen einbezieht, hat der User evt. bald keine Zähne mehr zum Essen, so kann er sich schon einmal daran gewöhnen. ;)
Was nutzt einem schlank sein, wenn Haut und Haare katastrophal aussehen?
Ich "lole" jetzt einfach mal mit dir. ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 22.11.2007 15:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>aber ich fühle mich so nicht wohl und ende....^^

das ist kein wunder, wenn das stimmt, was du schreibst.
versuch es mit sport und gesundem essen, dann nimmst du nicht nur ab, dir geht es auch besser und du fühlst dich wohler.
wenig essen (und dann am besten noch das falsche) macht einen schlaff und lustlos, mal abgesehen von den ganzen mangelerscheinungen.


ich persönlich finde mich momentan eigentlich genau richtig. habe mein "traumgewicht" von 55 kg.
allerdings versuche ich gerade mich zu mehr sport zu "zwingen" (ich brauch immer so viel motivation um anzufangen, auch wenns mir dann spaß macht...), damit der bauch nicht flach, sondern trainiert ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:01:11



Von:   abgemeldet 22.11.2007 15:16
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
leutchens...ihr müsst mich nicht für dumm verkaufen..ernsthaft..JA ich weiss was ich alles schrotte,mein vater ist arzt vielen dank.
und was den sport anbelangt: das weiss ich auch alles..ich hatte nämlich sport-lk...und das ich keinen sport mache habe ich nie behauptet....und ich habe auch nie behauptet das falsche zu essen und deswegen antrieblos zu sein.ich fühl mich körperlich super,vielen dank.ich mag nur das äussere erscheinungsbild nich so sehr^^
und übrigens..meinen zähnen geht es auch hervorragend<3
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 22.11.2007 15:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
na dann is ja gut ;)
ne, ernsthaft, du wirst schon wissen, was du tust.
es klang nur so, als würdest du eben kaum noch was essen (und dann ist sport machen ja auch nicht wirklich gut).
aber ist ja deine sache ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück