Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    -Itachi 23.08.2006 01:55
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
he he natürlich kannst eins bekommen ^^ das einzige problem ist das ich jetzt keins habe ^^ aber ich werde morgen beim sport eins machen und dann schicke ich es dir ok?

bist ja ganz schön gierig ^^



Von:    Dyewitness 23.08.2006 02:08
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir eigentlich wer erzählen was diese "mein Körper sieeeeeht soooooo tolll und muskolös aus"-Geprahle soll?

Nennt es Neid, nennt es wie ihr wollt , ich glaube da sucht doch irgendwer (selbst wenn es verneint wurde, nicht wahr, LuV) nach Bestätigung und sei es nur in der Form, daß sich dann andere schlecht fühlen, weil sie ja nicht so schön und toll aussehen.

Lord, irgendwer (warst nicht sogar du es?) hat in deinem Thread beklagt, daß man ja alle Muskellösen für hohl in der Birne hält, weil sie ja so sehr körperfixiert seien.

Sowas wie oben (willste meine tollen Muskeln sehen -> foto) trägt ehrlich gesagt dazu bei.

Tja und warum es sich für Männer unverschämter anhört sowas zu fragen ist mir eigentlich bewusst aber schleierhaft.

Bestenfalls ist dies mit der klassifizierund des Körperteiles und den Gewese darum zu erklären. Die weibliche Brust gilt als sekundären Geschlechtsorgan. Die männliche im Grunde auch (wie im übrigen auch etliche weitere Körperregionen von Mann und Frau). Jedoch gibt es ja oft Kerle die gerade wenn es warm ist oben ohne in unseren Breitengraden rumlaufen, ob es, dank Bierbauch oder Pelz, sonderlich ästhetisch ist oder nicht, interessiert die allermeisten von ihnen nicht. Dies ist halt eine gesellschaftliche Einimpfe.

Ich denke, würde man heute damit anfangen, daß Frauen barbusig im Sommer rumrennen könnten, würde es heute noch Aufschreie noch und nöcher geben. In 100, 200 Jahren wäre es aber nichts besonderes mehr und schon gar nicht ein "no go".

Deshalb, LuV, müsste Frau wohl nach einem "Stückchen Penis" fragen um halbwegs die gesellschaftliche Maßwaage zu halten in Sachen "seltsam anhören."

Aber ansonsten: Falls hier eine etwas exhibitionistische Frau anwesend ist, kann sie ja gerne "etwas Brust" zeigen XD
Fallen, schweben, fliegen. Was kommt denn als nächstes? Ficken?!
------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Erinnert mich an viele Mexxler:
http://www.windwhip.net/~winged/archive/reanimator2.swf
Zuletzt geändert: 23.08.2006 02:11:40



Von:    -Itachi 23.08.2006 02:15
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Lord, irgendwer (warst nicht sogar du es?) hat in deinem Thread beklagt, daß man ja alle Muskellösen für hohl in der Birne hält weil sie ja so serh köprlerfixiert seien.


naja, fass es auf wie du meinst.
ich habe es nur als reinen spass und nicht zum prozen gesagt, denn wenn ich wollte könnte ich mein körper nakt hier reinstellen und alle staunen lassen , ob muskeln oder penis egal.

das haste wohl falsch aufgefasst,du kannst doch deine arme auch zeigen oder? es war einfach nur nen spass und ich bin der meinung das ich auch nicht hol im kopf bin sorry..

was luv macht ist doch egal ich fand da nix schlimm dran



ich glaube du hats ein problem mit dir selber das du so austickst oder?
Zuletzt geändert: 23.08.2006 02:16:31



Von:   abgemeldet 23.08.2006 02:23
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube du hats ein problem mit dir selber das du so austickst oder?

dye trollt hier schon länger rum, mach dir da nix draus ^^
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    -Itachi 23.08.2006 02:26
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDD
ok mach mir nix draus ^^
lol der trollt he he der war gut XDDDD



Von:   abgemeldet 23.08.2006 02:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDDDD
> ok mach mir nix draus ^^
> lol der trollt he he der war gut XDDDD


http://de.wikipedia.org/wiki/Forentroll

da is die erklärung ^^
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    -Itachi 23.08.2006 02:31
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
jetzt muss ich echt lachen XDDDDD
einfach zu geil ^^ ich will mehr ^^



Von:   abgemeldet 23.08.2006 03:19
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:54:50



Von:    Vj45 23.08.2006 05:22
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ok Also zu dick ist wie du meintest einfach Geschmackssache.
Allerding,wenn man körperlich eingeschrenkt ist(also Gesundheitsgefährdent),sollte man was dagegen tun und abnehmen,mit Sport und gesunder Ernährung.

Ich hab mal meinem BMI ausrechnen lassen. Er beträgt 19,82
Wenn bei Frauen zwischen 19-24 nomal ist,ist das also gut.



Von:    Dyewitness 23.08.2006 07:34
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
wie ihr meint... .

Euch geht es nimmer ganz gut, oder?


Fallen, schweben, fliegen. Was kommt denn als nächstes? Ficken?!
------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Erinnert mich an viele Mexxler:
http://www.windwhip.net/~winged/archive/reanimator2.swf



Von:    cuby 23.08.2006 08:12
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber die Schilddrüse als Entschuldigung... .
> Sollte ich mir merken... . *lol*
> Nur? Wem oder was bringt das was?
> "Du bist fett?"
> "Das ist weil ich keine Schilddrüse mehr hab."


Dann mach dich mal schlau - es ist uebrigens ne UNTERfunktion, die dick macht. Ich habe das Problem seit laengerem (wurde erst jetzt diagnostiziert - Knoten + Hashimoto ...), es kommt aber wohl mit Medikamenten wieder ins Lot.

Und genau DAS meinte sie - nach der OP nahm sie ab, ohne was zu tun, weils eben normal ist, dass das passiert.
Nach ner OP gibts naemlich Tabletten mit Schilddruesenhormonen, weils der Koerper nicht mehr produziert. Somit ist auch die Unterfunktion weg.
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^
Zuletzt geändert: 23.08.2006 08:15:03



Von:    Nienchen 23.08.2006 09:51
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ohne jemanden etwas zu unterstellen, will ich anmerken, dass viele solche Threads eröffnen um nach Bestätigung zu suchen (bewusst und unterbewusst).
> Die Threaderöffnerin fühlt sich zu dick und ihr geht es jetzt wahrscheinlich besser, da ihr einige gesagt haben, dass doch alles wunderbar ist.
> In den Dick-Dünn-Sammelthreads wäre sie doch untergegangen.
>
> Jeder hat einen Schönheitsideal und bei durchschnittlich muskulösen Frauen finde ich einen BMI über 20,5-21 schon zu dick.
> Wichtiger finde ich den Körperfettanteil. Bei Frauen sollte er unter 20% liegen und bei Männer unter 10%
>

Deine Sollwerte als Normalwerte sind viel zu niedrig.
Fakt ist, dass der Normalwert bei Frauen zwischen 23% und ca. 30% liegt. Bei Trainierten auch bloß zwischen 19% und 21%

Zu geringer KFA (bei Frauen beginnt das ca. bei 12%) kann zu einigen "netten" Nebenwirkungen führen.

Bei Männern hast du auch einen zu geringen Sollwert angegeben.
Der Normalwert liegt zwischen 10% und ca 20%.

Ein zu niedriger Wert hat gesundheitliche Folgen, da kann dich schon eine Erkältung in die Kiste springen lassen.


Generell kann ich deine Einstellung: Alles ab BMI XY (der angegebene Wert war nicht einmal hoch) ist zu dick nur als verlagerte Probleme ansehen.
Hast du in deinem Privatleben ein Problem, dass du es dermaßen auf solche Körperwerte absiehst?

Das ist eine ernstgemeinte Frage, viele Essgestörte (Esstörungen müssen nicht zwangsläufig nur beim Essen ausgeprägt sein.) haben ein völlig anderes Problem und ihr Körper ist da nur das Ventil.

Sich indirekt als zu dick bezeichnen, weil man zwei Kilo über dem "Idealgewicht" liegt ist da schon eines der Alarmzeichen.

Ich hab früher auf Landesebene einen Sport ausgeübt und hatte nen KFA von 21% lt. dir hätte ich ja einen zu hohen KFA und das als Sportlerin, welche vier Trainingseinheiten und ein Spiel pro Woche hatte.

Vielleicht abstrahierst du auch nur zu stark von dir, weil dein Körper schmaler als andere ist und du den KFA leicht erreichst.
Du solltest dir aber gesundere Werte merken...

Wie auch immer, überlege genauer was für Werte du in ein Forum setzt, da orientieren sich Unwissende evt. dran.



"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 11:00
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Graveworm nur anschließen.. ist echt auf die Dauer nervig, wenn das ganze Forum von einem einzigen Troll zugetrollt wird..
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Merle_Miau 23.08.2006 14:10
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch etwas... ja, ich nenn es mal molliger! xD Bin allerdings schon am abnehmen, weil ich mich selbst nicht mehr soooooo wohl fühle. Manchmal denke ich einfach, dass die meisten, die etwas molliger sind und sagen: "Ich fühl mich gut." dass das sowas wie eine Schutzbehauptung ist. Also ich meine ich fühle mich auch gut, aber ich wäre auch nicht böse drum, einfach mal etwas abzunehmen. Aber dafür muss man halt selbst was tun.

Was ich nur ein bisschen Schwachsinnig finde ist: Man ist mollig und lernt neue Leute kennen (zum Beispiel in einer anderen Klasse). Die erste Reaktion ist irgendwie jedes Mal: "Wuah! Die/Der is dick! Die/Der is böse!" Ja, aber so ist es doch manchmal, oder? Und wenn man die Leute dann erstmal kennen lernt, kann man sie plötzlich sehr gut leiden und sie sind total freundlich und sowas halt...
Also ich finde, wenn man sich gut fühlt, dann ist es okay, so wie man ist... Wenn man nicht gesundheitlich eingeschrankt ist, ist es auch okay... Jeder soll leben wie er will! ^^
(Musste einfach mal diese Meinung abgeben! xD)
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt jeden!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen... Wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 14:25
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Der Body Maß Index ist totaler blödsinn wenn man wirklich wissen will wie es um den Körpersteht geht man zum Arzt und lässt eine Blutprobe untersuchen,Ich bin selber 180cm,90kg schwer kampfsportler und fitnessbodybuilder und durchtrainiert.Nach der Aussage des BMI wäre ich übergewichtig,nach der Aussage meines Arztes sind meine körperlichen Werte hervorrag deshalb vertraut nicht dem BMI sondern geht zum Arzt



Von:   abgemeldet 23.08.2006 14:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
der BMI ist nicht totaler Blödsinn, wenn sich die Muskelmasse in normalen Maßen bewegt ;) Klar.. wenn man Bodybuilder ist und nur aus Muskeln besteht ist man natürlich schwerer. Bei durchschnittlichen Leuten kann man aus dem BMI aber schon was herauslesen. Wenn man allerdings genau wissen will, wie es nun um den Körper steht sollte man schon zum Arzt gehen. Für einen Richtwert ist der BMI aber doch zu gebrauchen.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 23.08.2006 14:45
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Der BMI ist Mist, glaubs mir.

"Dick" kann man nicht definieren. Das sieht auch jeder Mensch anders.

Du bist nicht dick. Wirklich nicht. Du bist zwar keine Bohnenstange, aber du hast einen völlig normalen, stabilen Körperbau! Sei froh, dass du so bist... ich muss mir ständig anhören, dass ich viel zu dünn bin... du glaubst gar nicht, wie nervig sowas sein kann...

Und zu der Diskussion mit der Schilddrüse: Ich kenne zwei Mädchen, die an Schilddrüsenunterfunktion leiden, und meine Frauenärztin hat letztens zu mir gemeint, dass ich mal meine Schilddrüse untersuchen lassen sollte, sie vermutet, dass ich an ÜBERfunktion leide. Das mit der Schilddrüse kommt viel häufiger vor, als man denkt. Nicht jeder Mensch ist dick, weil er sich nicht bewegt oder zuviel isst! Das kann krankheitsbedingt sein, das kann vererbt worden sein, das können seelische Probleme sein...



Von:    Dyewitness 23.08.2006 14:51
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ach nee, Ocaria. Aber wen interessiert es ob man wegen seiner Schilddrüse oder was weiß ich zu dick ist.
genau, niemanden.


Fallen, schweben, fliegen. Was kommt denn als nächstes? Ficken?!
------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Erinnert mich an viele Mexxler:
http://www.windwhip.net/~winged/archive/reanimator2.swf



Von:   abgemeldet 23.08.2006 14:54
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Ach nee, Ocaria.

Ach nee, Dyewness...

>Aber wen interessiert es ob man wegen seiner Schilddrüse oder was weiß ich zu dick ist.
>genau, niemanden.

Schliess nicht von dir auf andere.



Von:    Dyewitness 23.08.2006 15:03
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Wieso schließe ich von mir auf andere?

als "Opfer" solchen Gehabens, oder als "Täter"?


Fallen, schweben, fliegen. Was kommt denn als nächstes? Ficken?!
------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Erinnert mich an viele Mexxler:
http://www.windwhip.net/~winged/archive/reanimator2.swf



Von:   abgemeldet 23.08.2006 15:06
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt genügend von ihnen, die diesen Makel damit wettmachen daß sie auf anderen Gebieten besonders glänzen.
(...)
>Widerum gibt es aber genügend Dicke, die an diesem "geschnitten werden" schlichtweg kaputt gehen.

Dicke, die was aus sich machen, ein schönes Gesicht und Ausstrahlung haben, werden auch nicht geschnitten, sondern eher die grauen Mäuse.
Ein toller Teufelskreis >-<

@Dye
Du bezeichnest Dicksein als Makel? Aha...
Dann darfst du auch die Scherzerei zwischen LordRazor und mir ignorieren. Wenn ich mehr Aufmerksamkeit wollte, würde ich keine Bilder zeigen, auf denen meine Muskeln zu sehen sind, sondern Nacktfotos von mir. Ich weiß, dass mich sehr viele als gutaussehend bezeichnen, ich brauch sowas nicht (mehr).

So wie Männer auf Busen oder Hintern stehen, stehe ich auf muskulöse Arme, Rücken und Bäuche. DESHALB habe ich das als mein Vorteil dargestellt, weil Körperteile, auf die ich stehe, keine primären und sekundären Geschlechtsorgane sind.

@Nienchen
Wie ich schon oft hingewiesen habe, sind das MEINE Richtwerte, wie ICH sie schön finde. Körper"breite" ist auch Geschmackssache und die Werte entsprechen MEINEN Geschmack.
Ich habe Werte hingeschrieben, weil ich mir darunter am meisten vorstellen kann und damit auch auf andere geschlossen habe.

Eine Freundin von mir hat 12% Körperfett (und ich etwa 19%) und wir beide haben KEINEN Leptin mangel oder sonstige Körperbeschwerden wie ein schlechtes Immunsystem.

Meine Idealmänner haben weniger als 10% Körperfett.

Ja, ich habe ein verzerrtes Bild von Idealmaßen. Aber sei doch ehrlich. Die meisten Frauen finden doch auch mein Bild am schönsten (Nicht Laufstegmodels, sondern Frauenzeitschriftenmodels)

>der BMI ist nicht totaler Blödsinn, wenn sich die Muskelmasse in normalen Maßen bewegt ;)

Ich glaub, Kojo und Lordrazor gehören nicht dazu XDD


Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:   abgemeldet 23.08.2006 15:12
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Es gibt eine ganz simple methode um zu erfahren ob der körper eventuell gefährdet ist,nehmt ein Maßband und mist euren Bauchumfang,ist der Wert größer als 94cm hat man ein Problem



Von:   abgemeldet 23.08.2006 15:46
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich reihe mich jetzt mal bei denen ein, die sagen, der BMI wäre Mist…
Es geht wirklich _nur_ um Größe und Gewicht. Da ist 1. nicht mal aufgenommen, ob man männlich oder weiblich ist O.o und da gibt’s imo Riesenunterschiede (Körperbau etc.).
2. wäre dann auch schon der Körperbau: ich habe gerade auch diesen BMI-Test gemacht, um zu wissen über was da eigentlich geredet wird und um mir das vorstellen zu können.
Und da kam 17 raus. Das wäre nach denen absolut Untergewicht, aber ich fühle mich defintiv nicht untergewichtig. Klar ist mir bewusst, dass ich nicht zu dick bin, aber Untergewicht kann ich mir nicht vorstellen.
Also habe ich mal darüber nachgedacht, wo dieser Wert herkommt und, klar, der Körperbau fehlt. Ich habe von Natur aus einen sehr schmalen Körperbau, ergo schmale Schultern, schmales Becken… Mein Frauenarzt meint ich würde mal Probleme beim Kinder kriegen deswegen bekommen. Ich gehe davon aus, dass mein BMI eher so im Bereich 22 liegen würde, würde man alles einrechnen.
Aber solche Dinge, diese natürlichen Abweichungen, sind da einfach nicht drin. Punkt. Von Fettanteil und Muskelanteil rede ich ja noch gar nicht, denn das wäre Punkt 3.

Ich glaube, es gibt keinen Test, mit dem man Übergewicht in Zahlen festhalten kann und der auf alle zutreffen würde (dann gibt’s ja auch noch Gewicht der Knochen). Das kann man sehen und ein Arzt kanns dir sagen. So was wie ‚ziehe einen einen Meter ab’ ist alles Quatsch. Punkt.

Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    Nienchen 23.08.2006 16:14
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> @Nienchen
> Wie ich schon oft hingewiesen habe, sind das MEINE Richtwerte, wie ICH sie schön finde. Körper"breite" ist auch Geschmackssache und die Werte entsprechen MEINEN Geschmack.
> Ich habe Werte hingeschrieben, weil ich mir darunter am meisten vorstellen kann und damit auch auf andere geschlossen habe.
>

Bei den Werten halt nicht gesund. Ich sag dir das da ehrlich, ich hoffe du hast es nicht als persönlichen Angriff aufgefasst.
Das brannte mir nur so unter den Nägeln, hab überlegen müssen wie ich meine Worte wähle, um dich nicht verbal umzunieten.

> Eine Freundin von mir hat 12% Körperfett (und ich etwa 19%) und wir beide haben KEINEN Leptin mangel oder sonstige Körperbeschwerden wie ein schlechtes Immunsystem.
>

Es geht da nicht um das Immunsystem, sondern um die Fettreserven.
Fett ist nicht nur böse, Fett ist auch im Körper lebensnotwendig. Bei einem geringen KFA ist die Gefahr von Hormonstörungen groß, betrifft dich jetzt mit deinem KFA nicht, alles von 16% an kann ich auch noch vertreten.
Aber deine Freundin steht da an der Schwelle, die schnell gefährlich werden kann.


> Ja, ich habe ein verzerrtes Bild von Idealmaßen. Aber sei doch ehrlich. Die meisten Frauen finden doch auch mein Bild am schönsten (Nicht Laufstegmodels, sondern Frauenzeitschriftenmodels)
>

Optik ist eine Sache, alles weitere eine andere. Hatte mal einen Freund mit nem KFA von weniger als 10%, Gewichtjunkie würde ich sagen.
Zum Kuscheln war es scheiße. ^^


"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    -Itachi 23.08.2006 16:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt eine ganz simple methode um zu erfahren ob der körper eventuell gefährdet ist,nehmt ein Maßband und mist euren Bauchumfang,ist der Wert größer als 94cm hat man ein Problem


echt kojo?? scheisse meiner ist 94,123241!!! und nun???ist das schlimm
XDDDDD kleiner spass damit die stimmung wieder locker wird ^^


Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Gaaaaaaanz einfach =^^=
Wenn jemand so aussieht wie ich, isser zu dick *drop*
Dick bezeichnet jeder anders.
Da gibts noch mollig dazwischen.


Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:59
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Es geht da nicht um das Immunsystem, sondern um die Fettreserven.
>Fett ist nicht nur böse, Fett ist auch im Körper lebensnotwendig. Bei einem geringen KFA ist die Gefahr von Hormonstörungen groß.

Das hab ich doch geschrieben^^
Ich habe genug Leptin. Leptin ist das Hormon, deren Produktion eingestellt wird, wenn man zu wenig Körperfett hat.

In der heutigen Konsumgesellschaft braucht man sich aber keine Fettreserven zuzulegen.
Früher war die Fettleibigkeit ein Zeichen von Reichtum. Wo wir heute doch alles haben, zeigt wohl jeder starken Willen, der trotz der vielen Möglichkeiten zu schlechten Essensgewohnheiten und des Komforts viel Sport treibt und es schafft wenig zu Essen.

Ich habe Knieprobleme, jedes Kilo mehr ist schädlich für meinen Knorpel. Da hab ich lieber zwei Erkältungen im Jahr mehr lieber.
Schnupfen fühlt sich nicht so scheiße an wie Knieschmerzen.
Vorallem kann man trotz Schnupfen noch Sprot machen.
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:09
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:54:32



Von:    -Itachi 23.08.2006 21:12
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
schwere knochen gibt es nicht auser du bist krank ^^
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:19
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
oder hast knochen aus titan!
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück