Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 22.11.2007 17:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Wie groß bist du? oO
Wiege auch ca soviel wie du.. bin aber 1,80m und männlich^^
Ahja find auf dem Foto siehst du keineswegs dick aus



Von:    Nienchen 22.11.2007 17:41
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> leutchens...ihr müsst mich nicht für dumm verkaufen..ernsthaft..JA ich weiss was ich alles schrotte,mein vater ist arzt vielen dank.
[...]
> und übrigens..meinen zähnen geht es auch hervorragend<3

Ich finds immer wieder faszinierend, dass bei Diskussionen auftaucht, dass man in der Verwandtschaft x Ärzte, Rechtsanwälte o.ä. hat.
Deshalb gibt das dem Blödsinn trotzdem nicht mehr Würde o.ä., meine Mutter ist Verkäuferin, trotzdem kann ich den Leuten nichts aufschwatzen oder weiß was die Leute momentan gern kaufen.

Wenn du so "wissend" bist, müsstest du ja wissen, dass z.B. Zahnschäden erst nach einigen Monaten auftauchen.

Nimm dir doch einfach ein Beispiel an dem franz. Model, welches im letzten Monat überall auf einem Bild zu sehen war.
[/Ironie off]
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 22.11.2007 20:01
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> > leutchens...ihr müsst mich nicht für dumm verkaufen..ernsthaft..JA ich weiss was ich alles schrotte,mein vater ist arzt vielen dank.
> [...]
> > und übrigens..meinen zähnen geht es auch hervorragend<3
>
> Ich finds immer wieder faszinierend, dass bei Diskussionen auftaucht, dass man in der Verwandtschaft x Ärzte, Rechtsanwälte o.ä. hat.
> Deshalb gibt das dem Blödsinn trotzdem nicht mehr Würde o.ä., meine Mutter ist Verkäuferin, trotzdem kann ich den Leuten nichts aufschwatzen oder weiß was die Leute momentan gern kaufen.
>
> Wenn du so "wissend" bist, müsstest du ja wissen, dass z.B. Zahnschäden erst nach einigen Monaten auftauchen.
>
> Nimm dir doch einfach ein Beispiel an dem franz. Model, welches im letzten Monat überall auf einem Bild zu sehen war.
> [/Ironie off]

ich finds eher erschreckend, dass dein vater arzt ist, und du anscheinend nichts davon mitbkeommen hast, oder er dir nicht mal ins gewissen redet, mehr zu essen oder so o.O

es ist einfach nur - sry - dumm was du hier schreibst, dass dir die mangelerscheinungen egal sind und der ganze blödsinn.

ja natürlich ist es deine sache, was du mit deinem körper machst und keiner von uns wird zu dir nach hause fahren udn dich mit essen volstopfen nur damit du wieder ein gesundes verhältnis dazu findest.
aber trotzdem musst du, wenn du mit solchen aussagen kommst und es auchnoch verherrlichst "<3" wenig bis kaum zu essen, damit rechnen, dass wir so darauf kontern.




Von:   abgemeldet 23.11.2007 12:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
das mein vater arzt ist hab ich nur erwähnt,um zu verdeutlichen dass ich weiss was bei mangelernährung passieren kann.
und wieso sollte mein vater mir ins gewissen reden? ich esse,wie gesagt. und wenn er der meinung ist,dass es mir schlecht geht teilt er mir das schon mit.
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 15.05.2008 13:58
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
nya zu dick ist man, wenn man sich eben nicht wohl fühlt in seinen eigenen Körper XD
Was ich ehrlich gesagt auch nicht tue ^^"" ich will auch noch ein paar Kg abnehmen bis zu einem gewissen Grad. ^^
.~* o(≧∀≦)o *~. ♥



Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:25
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ich kenne diese Problem irgednwoher. Fühle mich selber zu dick udn andere wiederum behaupten das gegenteil.^^ Dick ist man, wenn man den BMI-Wert bei 24/ bei männern 25 überschritten hat. Aber eigentlich sollte man da eher auf sien gefühl hören, anstatt auf sowas
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:    Hevn 16.05.2008 02:06
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
mein Prob is genau das Gegenteil... schöner Mist ^^'
So may this round be on the corpse of a dead man
With a toast that tells of a love you never shared
So as we dance on the grave of the misbehaved
Raise your glass and sing the praise of a fallen soul



Von:   abgemeldet 16.05.2008 08:15
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Du fühlst dich zu dünn, und andere sagen, du sollst abnehmen?!



Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:12
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ich fühle mich mit meinen jetzigen gewicht garnicht wohl D:
1,52m und wiege 50kg :(
klein kleiner Chrono oÓ



Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:17
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ist aber okay
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:19
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ist aber okay
Ne, ich merk selber wie ich mit dem gewicht immer fertig bin, keine Lust und so habe <.<
wog davor 42kg und fühlte mich richtig fit, sportlich und so, und nun alles weg, immer schlapp :(
klein kleiner Chrono oÓ



Von:   abgemeldet 16.05.2008 23:29
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Wie sahst du den da aus? wie ein strich in der landschaft. Ich wog auch mal unter 50. na udn..man muss währedn so ner phase mehr selbstwertgefühl gewinnen^^
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 03:14
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@-chrono

wenn du dich damit unwohl fühlst, dann solltest du abnehmen. ehrlich gesagt kann ich verstehen, dass du dich unwohl fühlst. ich bin 1.75 m groß und wiege ungefähr genauso viel wie du. das soll jetzt nicht heißen, dass du "dick" bist, dein gewicht ist schon noch im normalbereich, aber wenn du dich damit unwohl und schlapp fühlst, dann solltest du etwas dagegen tun.
warum hast du denn zugenommen, wenn man fragen darf?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.05.2008 09:11
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
ich stimme lostvampire zu.
ich wiege 54 bei 1,72.

@leticia
um zu sagen,ob sie ein strich in der landschaft ist, musst du auf die größe achten. unter 50kg ist nicht immer untergewichtig, es kommta uch auf die größe an und 1,52 - sry dass ich das so sage ^^ - ist ja nicht gerade sehr groß. also können 42 kg als gewicht schon normal sein.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 15:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
naja, es kommt auch auf den typ an der sie ist.. bei mir war es mal so, dass ich wo ich unter 50 wog man mir gesagt hat das ich zu dürr aussehe, obwohl es noch normalbereich wra.^^
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:    Shadow_Gaia 17.05.2008 18:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ja gut, aber ich schätze jetzt einfach mal, dass du etwas größer als 1,52m bist. Natürlich macht auch die Statur was aus, aber ich hätte mal rein intuitiv gesagt, 15cm mehr oder weniger sind da "wichtiger". Vor allem sind die meisten kleineren Frauen die ich kenne auch eher schmal gebaut, ist ja auch logisch, dass man mit 1,70m normalerweise ein breiteres Becken hat als mit 1,50m.
Ich find's auch nicht verwerflich/zu dürr, mit gut 1,50m weniger als 50kg zu wiegen. Ich mit meinen 1,78m muss ja auch nicht über 65/70kg wiegen um "normal" auszusehen. (Jaja, schon klar, das kann man nicht linear umrechnen, aber trotzdem!)



Von:   abgemeldet 20.05.2008 13:54
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Also, ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau etwas mehr auf den Hüften hat, sofern sie sich dann nicht anzieht wie eine Dünne (gilt auch für Männer!!!)
Ich meine jetzt beispielswiese die Damen, die so enge Hüfthosen anziehen, dass sich über dem Hosenbund der Speck rollt. Diese Leute sinst meist gar nicht fett, wirken so aber umso fetter.
Selbiges gilt auch für unpassende Cosplay (Miniröcke, wenn man Elefantenstampfer hat usw.)



Von:   abgemeldet 21.05.2008 13:20
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Zu dick.. mein gott, jeder so wie er es mag ^^;
Ich find mich jetzt normal.. 60kg bei ner Größe von 169cm.
Aber der Liebe wegen müssen 5kg weg xD~ U.u
Ein bissl was soll schon noch dran bleiben X__x
.. Das ganze Schlankheitszeug ist doch echt nervig <___<;

Mädels sowie Männer.. Lasst euch nicht unterkriegen! XD~
Zuletzt geändert: 21.05.2008 13:31:09



Von:   abgemeldet 21.05.2008 13:53
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]

>
> Mädels sowie Männer.. Lasst euch nicht unterkriegen! XD~

wenn du "der liebe wegen" 5 kg abnimmst, dann lässt du dich meiner meinung nach unterkriegen.



Von:   abgemeldet 21.05.2008 14:03
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Hm, ja stimmt. So hab ich das noch nie gesehen O_o



Von:    Cillybelle 21.05.2008 14:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich will auf jeden Fall abnehmen - auch wenn ich normalgewichtig bin und Freunde mir ständig sagen, dass ich spinne <<°

Aber 70 kg (weiß nicht, ob es aktuell noch 70 kg sind, war lange nicht mehr auf der Waage) auf 1,67 verteilt ist mir definitiv zu viel und ich fühle mich echt voll unwohl. Ich hab mal 15 kg weniger gewogen, was mich echt voll frustiert - das bin einfach nicht mehr ich <.<

Nyo, inzwischen esse ich weniger Fleisch, trainiere 1-3 mal die Woche im Fitness-Studio und mein Freund unterstützt mich ja auch dabei^^
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:40
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann ist man eurer Meinung(Geschmack) nach zu dick? o.o
>
> Ich weiss,dass sieht ja jeder anders...aber dafür gibts ja des Forum^-^
> Also postet^^

wenn Hüftspeck über eine Hose quillt
hmmm
XD
Note with deadly poison, harboring fear at earthly desires
Incessant drool at delusional lies

Judgment, prattling on of crime unification
Who knows how to break the deadlock?



Von:   abgemeldet 22.05.2008 00:11
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> > Ab wann ist man eurer Meinung(Geschmack) nach zu dick? o.o
> >
> > Ich weiss,dass sieht ja jeder anders...aber dafür gibts ja des Forum^-^
> > Also postet^^
>
> wenn Hüftspeck über eine Hose quillt
> hmmm
> XD

das ist unsinn.
ich zum beispiel bin wirklich schlank (1,72/54) unddennoch habe ich "hüftspeck" der bei bestimmten hosen quillt. ich habe einfach so einen körperbau.



Von:   abgemeldet 23.05.2008 11:08
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass ist eine Gefühlssache, fühlt man sich wohl, mit mehr Fett an einem dran oder nicht.

Aus meiner subjektiven Sicht möchte ich behaupten, dass alles, was an einem Körper ...so herumschlabbert zu dick und in den meisten Fällen ziemlich unästhetisch ist.


The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...





Von:   abgemeldet 24.05.2008 16:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Brüste? Die sind nunmal nicht steinhart! ;)



Von:   abgemeldet 24.05.2008 17:02
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
stimmt genau! stell dir vor du trägst steine im bh. oh manoman
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 24.05.2008 18:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
XD
>>Fett, das über die Hose quillt
Liebeshenkel! XD
Schön finde ich das auch nicht, allderdings heißt das nicht unbedingt, dass frau (meistens sieht man sowas bei Frauen, Hüfthosen) fett ist, sondern einfach, dass sie eine zu enge Hose trägt.
Denn die haben die Angewohnheit, auch bei normalgewichtigen und dünnen Menschen fett hervorzuheben, wo kaum welches ist.



Von:    Ignis_Fatuus 24.05.2008 18:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit ich so verdammte Pillen schlucken muss extrem zugenommen und ernähre mich aus diesem Grund gerade von Almased und Gemüsebrühe, um endllich wieder auf meine 58 Kilo oder weniger zu kommen.
Narf... ich will nicht mehr -.-



Von:   abgemeldet 24.05.2008 18:57
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Meistens kommt es auch auf die kleidung an. Ich selbert kann mich oft ziemlich unvorteilhaft kleiden
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 22:42
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
man ist zu dick, wenn es auf die gesundheit schlägt - genauso umgekehrt ⊙︿⊙ 


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück