Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:40
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Zu dick ist man,wenn man 300 kilo wiegt und nicht mehr durch die tür passt..



Von:   abgemeldet 28.05.2008 22:14
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Zu dick ist man,wenn man 300 kilo wiegt und nicht mehr durch die tür passt..

Und auch schon vorher. Dich möchte ich mal sehen, wenn du zu einem 200Kg(175Kg, 150 Kg) Mann/Frau sagst: "Aaach was, du bist nicht zu dick!"



Von:   abgemeldet 28.05.2008 22:18
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
und dann kommts wohl noch auf die tür an ;)

ne.
also ich finde zu dick im gesundheitlichen sinne ist man, wenn es einem auf die gesundheit schlägt. genauso wie zu dünn

von der geschmackssache her, stehe ich eher auf dünne, bin selber dünn und wäre gerne noch dünner.
genauso gibt es aber auch frauen wie männer, die lieber mehr was zu anfassen und knuddeln haben. von daher.. wohl geschmackssache ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:34
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ok dann möchte ich jetzt ne ehrliche Meinung abgeben:

Zu dick ist man , wenn man an irgendeiner Stelle des Körpers fett sieht bzw, wenn an besagter Stelle der Knochen nicht hervorguckt!
(Brüste sind natürlich hiervon ausgeschlossen, da soll möglichst viiiiieeeel Fett sein)




Von:    J-Glam 29.05.2008 16:41
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
ist jetzt aber nicht dein ernst dass man nur aus haut und knochen bestehen darf damit man lt. dir nicht als zu fett gilt?
ich mein ich respektiere deine meinung, nur so wie du es schreibst bzw. es darstellst muss man magersüchtig sein damit man dir gefällt

>Brüste sind natürlich hiervon ausgeschlossen, da soll möglichst viiiiieeeel Fett sein>

wenn ein knochengestell an der oberweite viel haben soll müssen implantate her. nur wenige frauen sind knochendürr und haben ein wenig oberweite
Zuletzt geändert: 29.05.2008 16:43:25



Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Naja...ne meine Meinung ist das nicht , aber die der Allgemeinheit...

Meine Meinung habe ich ja schon genannt.Aber sie wurde nicht für voll genommen=)Also hab ich mir gedacht ich gebe einfach das wieder , was jeder denkt und alle sind glücklich



Von:    J-Glam 29.05.2008 16:45
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
ja sry grade den moment dachte ich mir: ne ist sicher nicht ihr ernst ^^

aber du hast recht, zu viele denken so



Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:46
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> Zu dick ist man , wenn man an irgendeiner Stelle des Körpers fett sieht bzw, wenn an besagter Stelle der Knochen nicht hervorguckt!

Also wenn man schon zu fett ist, wenn einem nicht überall die Knochen "vorstehen", finde ich das schon hesftig.

Und dann noch dicker Titten? Skelett mit fetten Titten oder wie? Igitt bäh ....
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:   abgemeldet 29.05.2008 16:49
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@ suicide_psycho

jap...Leider!Traurige Welt! Von den Medien dominiert! Zerstören wir die Medien muhahaa uuups *gerade feststell,dass Medie grad genutzt wird* xD

@ Derjenige über mir

Heftig, aber wahr ;)



Von:    TokyoJuliet 29.05.2008 19:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Zu dick ist man , wenn man an irgendeiner Stelle des Körpers fett sieht bzw, wenn an besagter Stelle der Knochen nicht hervorguckt!

Das ist der größte Mist, den ich jemals gehört habe.

Guck mal, dieses Mädchen hat auch etwas Fett am Bauch:
http://www.special-harninkontinenz.de/img/ll/2/frau_bauchfrei.jpg
Aber vom "zu dick sein" ist sie trotzdem sehr weit entfernt...

沈黙、私を聞いてるのか
唇に私を押して、
毒を吸い取ってあげるよ
誰が私を治すのだろう



Von:   abgemeldet 02.06.2008 18:13
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Und dann noch dicker Titten? Skelett mit fetten Titten oder wie? Igitt bäh ....

da fällt mir sogar jmd ein o_o
Naddel!
-feier-
xDDDDDD

wenn dünne menschen was essen, wölbt sich der bauch halt. ist normal.
Fett ist kleidergröße 46+
xD'
Note with deadly poison, harboring fear at earthly desires
Incessant drool at delusional lies

Judgment, prattling on of crime unification
Who knows how to break the deadlock?
Zuletzt geändert: 02.06.2008 18:14:21



Von:   abgemeldet 02.06.2008 18:18
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Fett ist kleidergröße 46+

Dann muss Frau also auch bei 1,83 Körpergröße in 34 passen oder wie?



WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art.



Von:    Ryourin 02.06.2008 20:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Naja...ne meine Meinung ist das nicht , aber die der Allgemeinheit...

Unsinn.
Das Schönheitsideal "klapperdürr mit dicken Titten" in den Medien - das will ich sehen!

Ich habe hier oft genug einfach das Gefühl, daß viele in ihrem Medienhaß die Realität gar nicht mehr wahrnehmen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 02.06.2008 20:47
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> wenn dünne menschen was essen, wölbt sich der bauch halt. ist normal.
> Fett ist kleidergröße 46+
> xD'

Jaaa ... ungeachtet der Proportionen. Haargenau.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …



Von:    Cillybelle 02.06.2008 21:38
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>
Naja...ne meine Meinung ist das nicht , aber die der Allgemeinheit...
>

> Unsinn.
> Das Schönheitsideal "klapperdürr mit dicken Titten" in den Medien - das will ich sehen!

Könnte so eine Frau überhaupt richtig laufen? Barbie könnte ja im wirklich Leben auch nicht aufrecht gehen XD'


> Ich habe hier oft genug einfach das Gefühl, daß viele in ihrem Medienhaß die Realität gar nicht mehr wahrnehmen.

Was meinst du mit Realität?! Ich meine, ich hab nen BMI von 25, fühle mich so wie ich jetzt bin unwohl und möchte mit Sport und Ernährungsumstellung abnehmen. Dennoch sagen mehrere Freunde mir, dass ich doch nicht abnehmen brauch und ne tolle Figur hab.
Habe ich deswegen jetzt die Realität verloren, nur weil ich mich mit meinem momentanen Gewicht nicht wohlfühle?!

Ich denke, dass jeder halt ein persönliches Gewicht hat - unabhängig von der Kleidergröße^^
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:   abgemeldet 02.06.2008 21:45
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
bmi 20-25 is normal...bei mir isses glaub auch so 21...also ganz normal im grunde....drunter oder drüber sollte man schon was tun es sei denn dünne oder dicke leute sind auch sexy xD



Von:   abgemeldet 02.06.2008 21:49
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
allein auf den bmi zu achten ist quatsch.
ich habe einen bmi von 17 oder 18, also "untergewicht". ich bin schlank, aber mit sicherheit nicht untergewichtig.

und ich denke Ryourin wollte hier niemandem "verbieten" abzunehmen, wenn man sich unwohl fühlt, das hat sie doch gar nicht geschrieben.
es geht darum, dass hier immer wieder behauptet wird, dass die medien fordern, dass frauen super dürr zu sein haben, während der busen mindestens doppel d sein muss. und das ist einfach nicht der fall.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 02.06.2008 22:07
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du mit Realität?! Ich meine, ich hab nen BMI von 25, fühle mich so wie ich jetzt bin unwohl und möchte mit Sport und Ernährungsumstellung abnehmen. Dennoch sagen mehrere Freunde mir, dass ich doch nicht abnehmen brauch und ne tolle Figur hab.
Habe ich deswegen jetzt die Realität verloren, nur weil ich mich mit meinem momentanen Gewicht nicht wohlfühle?!

Quatsch!
abgemeldet hat's richtig erkannt. ;) Mir ging es einzig und allein um dieses "Die bösen Medien sagen aber, man muß in Größe 32 passen und DD haben!!11". Das ist eben NICHT der Fall. In den Medien laufen nicht nur klapperdürre Gestelle rum oder irgendwelche fleischgewordenen Barbie-Verschnitte, geschweige denn werden diese dauernd gefordert.

Ich habe eigentlich eher das Gefühl, viele Leute (ich spreche jetzt niemanden speziell an) versuchen ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu überspielen, in dem sie die Medien als Buhmann darstellen. Vor allem viele Übergewichtige (viele, nicht alle!), die unzufrieden mit sich sind, tendieren dazu, derartige Urteile zu fällen. Und köpft mich nicht, aber gerade solche sind oft die ersten, die sich über irgendwelche Diskriminierung aufregen und im Gegenzug jeden dünnen Menschen als "Skelett" oder "Klappergestell" angreifen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 02.06.2008 22:12:23



Von:    Cillybelle 02.06.2008 22:20
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>
Was meinst du mit Realität?! Ich meine, ich hab nen BMI von 25, fühle mich so wie ich jetzt bin unwohl und möchte mit Sport und Ernährungsumstellung abnehmen. Dennoch sagen mehrere Freunde mir, dass ich doch nicht abnehmen brauch und ne tolle Figur hab.
> Habe ich deswegen jetzt die Realität verloren, nur weil ich mich mit meinem momentanen Gewicht nicht wohlfühle?!
>

> Quatsch!
> abgemeldet hat's richtig erkannt. ;) Mir ging es einzig und allein um dieses "Die bösen Medien sagen aber, man muß in Größe 32 passen und DD haben!!11". Das ist eben NICHT der Fall. In den Medien laufen nicht nur klapperdürre Gestelle rum oder irgendwelche fleischgewordenen Barbie-Verschnitte, geschweige denn werden diese dauernd gefordert.

*erleichtert desu*
Hach, ihr zwei habt ne gute Einstellung. Glaubt mir, so Sprüche wie "Wo willste denn abnehmen? Unter der Zunge??" etc. nerven echt mit der Zeit^^°

Aber es gibt wirklich einige, die glauben schlank = dürr (hab da auch schon ein paar Sprüche gehört <<°). Dabei finde ich dieses dürre bzw. "makellose" nun wirklich nicht so berauschend. Diese knochigen Körper finde ich persönlich genauso wenig schön, wie starkes Übergewicht.
Und was dieses "makellose" betrifft sage ich nur eins: Fotos retuschieren etc.

MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:    Ryourin 02.06.2008 22:25
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Klar. Es gibt die Leute, die bei jedem, der Normalgewicht (Normalgewicht heißt ja nicht automatisch, daß man gertenschlank ist!) hat und abnehmen will, sofort "OMG WTF SCHLANKHEITSWAHN!!11" schreien - ohne zu akzeptieren, daß das ganze viel mit dem persönlichen Wohlbefinden zu tun hat.

Ebenso gibt es diejenigen, die jeden, der NICHT in eine 32 paßt, als "fett" bezeichnen - und beides sind mMn konträre Extreme, die ich alles andere als klug finde.

Vor allem ersteres finde ich jedoch sehr nervtötend. Nicht, weil es mich selbst betrifft (so wie Dich; ich bin zu moppelig, wie meine bessere Hälfte immer so schön sagt >_<), aber weil derartige Aussagen im Gegensatz zu den Schlankheitswahnsinnigen in der _breiten Bevölkerung_ weitaus öfter vorkommen (so zumindest nach meinem Empfinden).

</laber>
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 02.06.2008 22:26:30



Von:    Komachi 04.06.2008 19:47
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Wann jemand zu dick ist kann man meiner Meinung nach nicht sagen.. das muss jeder für sich selbst entscheiden.. oder der Arzt nimmt einem diese Entscheidung ab und irgendwann heißts "Wenn Sie so weiter machen wird das nicht schön enden."

Von meinem persönlichen Schönheitsempfinden kann ich auch pauschal jetzt keine Kleidergrößen, Gewicht usw. nennen, da es auch immer noch darauf ankommt, was man anhat. Wenn jemand mit gut sichtbaren Speckröllchen bauchfrei herumläuft, dann kann ich sagen "diejenige ist zu fett dafür". Allerdings gibt es in meinem Umfeld viele etwas übergewichtige Frauen, die sich total gut kleiden, sodass es kaum auffällt, dass da ein paar speckröllchen zu viel sind, weil sie eben gut kaschiert sind, sodass auch übergewichtige nicht unbedingt gegen mein Schönheitsempfinden verstoßen. Aber wenn der Bauch oder das Huftspeck schon über die viel zu ende Hüftjeans hängen.. ohje..
If we can't be ourselves..
then happiness and sadness are both just lies...


//Remioromen-Konayuki//



Von:   abgemeldet 18.06.2008 00:08
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich find vor allem, das jemand dann wirklich zu dick ist, wenn er sich selbst einfach nicht mehr gefällt. Ich denke, wenn jemand eine miese Ausstrahlung hat weil er dick ist, dann muss er was dagegen tun. Ich kenne aber genauso gut mädels, die zwar etwas rund sind, aber die total liebe und selbstbewusste ausstrahlung haben, bei denen abnehmen also nicht nötig ist...



Von:   abgemeldet 18.06.2008 00:23
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, wenn jemand eine miese Ausstrahlung hat weil er dick >ist, dann muss er was dagegen tun. Ich kenne aber genauso gut >mädels, die zwar etwas rund sind, aber die total liebe und >selbstbewusste ausstrahlung haben, bei denen abnehmen also nicht >nötig ist...

das kann man so nicht sagen. wenn jemand 100 kg übergewicht hat, dann ist es egal wie wohl er sich fühlt, er ist trotzdem zu dick und sollte dringend abnehmen.
genauso gibt es mädchen, die sich zu dick finden, obwohl sie vielleicht eher zu dünn sind.
allerdings spielt auch die ausstrahlung eine wichtige rolle, das stimmt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    J-Glam 18.06.2008 08:37
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
ich denke man kann ab einem gewissen gewicht nicht mehr behaupten dass man sich wirklich wohl fühlt. eine 130 kilo frau behauptet das villeicht, aber ich denke es wird -zumindestens bei den meissten- nicht mehr dahinter stecken als dass sie ihr gewicht akzeptiert haben. und akzeptieren und sich wohl fühlen da sehe ich einen riesen unterschied drin.



Von:    kiwinyo 19.06.2008 17:09
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Muss wieder abspecken :D
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:41:06



Von:   abgemeldet 19.06.2008 17:15
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>ich bin mit 1,65m und 64 kilo noch grad so im normalbereich :D

das ist tatsächlich auf keinen fall dick.
kommt natürlich darauf an wie es verteilt ist, aber dick bist du mit dem gewicht sicher nicht.
aber ich kenne das. ich wiege 55 kg bei einer größe von 1.75 m. das ist (angeblich) "untergewicht" und bin der kg-anzahl bin ich ja auch zufrieden, aber ich will trotzdem mehr sport machen, damit mein bauch flach bleibt und ich an po und schenkeln noch etwas abnehme.

auf diäten gebe ich nichts mehr. ich versuche mich relativ gesund zu ernähren, aber mehr halte ich eh nicht durch und es bringt auch nichts (ich habe mal ne diät gemacht und total schnell 3 kg abgenommen, aber dann nix mehr, weil ich eh nicht viel esse xD~)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.06.2008 03:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mit 1,65m und 64 kilo noch grad so im normalbereich :D

So kann ich mich auch einordnen ... bin nur noch 5 cm größer ;). Find das auch völlig ok. N bisschen hier und da kann weg, aber nur kein Stress machen ... .

Zu dick ... wie hier schon richtig festgestellt worden ist, ist das ne Sache, die von ner Menge Faktoren abhängig gemacht werden muss. Letztendlich kann mans am ehesten beurteilen, wenn die Person vor einem steht.



"Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein."

P.U.R.E. Child



Von:   abgemeldet 30.06.2008 11:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Aye.... ich finde den BMI schon ganz in Ordnung als Richtlinie, aber es kommt auch immer drauf an wie es verteilt ist. Und auf den Muskelanteil natürlich. xD

Diese ganzen Diskussionen nach dem Motto "Dick ist man erst ab 150 kg" etc. oder "man ist erst zu dick, wenn man sich nicht mehr wohlfühlt" sind absoluter Quatsch.

Zum einen gibts ja noch den gesundheitlichen Faktor und zum anderen den ästhetischen.

Ich persönlich finde mich selbst, mit meinen inzwischen knapp 60 Kilo (ja es waren mal einige mehr) auf 1,64 m ziemlich in Ordnung und kann von mir selbst behaupten, dass ich gut aussehe.

Andererseits finde ich Leute mit gleicher Größe und 25 Kilo mehr (für alle die nicht rechnen können/wollen/ wie auch immer, das wären dann ca. 85 kg) schon nicht mehr ästhetisch und eindeutig zu dick und sicherlich nicht mehr schön.
Rubens mag das vielleicht als Schönheitsideal empfunden haben und ich habe definitiv nichts gegen etwas Fleisch auf den Rippen... aber es muss ja nicht der angesammelte Winterspeck von den letzten 5 Jahren sein.

Aber wie ihr hier sicher schon festgestellt habt, soetwas ist Geschmackssache und das hier nur meine Meinung.
Zuletzt geändert: 30.06.2008 11:40:52



Von:   abgemeldet 30.06.2008 17:11
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann ist man eurer Meinung(Geschmack) nach zu dick? o.o
.. vor einem halben Jahr wog ich 20kg mehr, da war ich zu dick. Nun bin ichs nichtmehr *g*

Naja, ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand ein klein wenig über dem Normalgewicht drüber ist. Nur mehr als sagen wir mal 15 Kilo sollten es nicht sein. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung. Eine Meinung eines Typen, der vor 5 Jahren noch 120kg gewogen hat.. :D (und nun 70 :p)



Von:   abgemeldet 30.06.2008 17:34
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
>Naja, ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand ein klein wenig über dem Normalgewicht drüber ist.
Ich persönlich kriege schon Anfälle wenn ich über den Winter ~1kg zunehme... Ich frage mich ernsthaft wie man sagen kann "dick und glücklich" D:
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück