Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> da ><....das kleine fette ding rechts T.T
>
>
> http://static.animexx.de/fotos/168583/23082/922312.gross.jpg
>
> ich bin ca. 1,67 oder so q.q

Protipp and im outta here:

Scheiss drauf was die Gesellschaft sagt, oder was andre von dir denken!
Leb dein Leben wie es dir passt und nicht wie du der meinung von modemagazinen nach aussehen musst.

Sterben tun wir früh genug - hab Spaß und mach nit aus ner Mücke nen Elefanten
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> wieso wenn es dir nicht passt dann geh doch raus aus diesen thread.
> es kann dir doch egal sein!
> statt einen runter zu putzen könntest du lieber wo anders posten was dich auch intressiert und worauf du nich so aggro reagierst Ôo

protip 2:

das war sarkasmus ^^
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:30
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:55:56



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:31
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> also lassen wir mich ma un schiebn mich beseite QQ"
> es ging ja eigentlich darum was ihr unter dick versteht -.-

dick ist wer sich dick denkt.
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> ok,meine ehrelich meinung ist das ist nicht zu fett
> bist etwas dicker aber dein schönes gesicht holt das locker raus
> also mach dir kein kopf machst halt etwas sport und nicht zu viel fettes ^^ ist leicht gesagt, aber es ist echt leicht ^^
>
> dann haste deine problem zonen nicht mehr
>
> und zeig mal eins von vorne ^^

Haben wir nicht genug gesehen? Ich sehe nicht, dass kleinere User ihrer Art in einer Umlaufbahn um sie kreisen.
So, wir schließen daraus:

1. Sie ist nicht "fett"

2. Wir können jetzt aufhören, sie zu bedauern und sie in ihrem Egotrip zu bestärken

3. Leute ... warum glaubt ihr, dass es anderen so viel bedeutet, was ihr wiegt? Das ist doch komplett uninteressant!
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    -Itachi 23.08.2006 00:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
omg wie alt seit ihr das ihr euch alle steiten müsst?
sie hat doch nur was gefragt. wenns ein von euch nicht passt dann geht selber aus dem thread denn sie hat ihn aufgemacht



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:55:40



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> >dick ist wer sich dick denkt.
>
> war des nu auf mich bezogn >.>;
>
> Omfg*lkein durchblick mehr hat*@___@

du ahst gefragt aws ihr unter dick versteht und ich hab geantwortet ^^
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:33
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ok @____@°
╪Cosplay is LövE╪




Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:36
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:55:31



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> >2. Wir können jetzt aufhören, sie zu bedauern und sie in ihrem >Egotrip zu bestärken
> was hat das bitte mit egotrip zu tun?
> da kommt die zicke zum vorschein @___@;
> es ging eigentlich um ein anderes thema..also nich wirklich um mich un du meinst irgendwas von ego-trip-.-
> aber hallo~
>
>
> >3. Leute ... warum glaubt ihr, dass es anderen so viel bedeutet, >was ihr wiegt? Das ist doch komplett uninteressant!
> unintressant?
> wenns unintressant ist wieso bist du dann in diesem thread <.<
> uff @.@
>
Gegenfrage: Warum benutzt du nicht einen der geschätzten 3 Threads, die ebenfalls dieses Thema behandeln?

Und ... ach ja ... ich bin hier, weil das ein Forum ist, in dem man seine Meinung sagen kann, darf und soll. Dafür isses nun mal da.
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    -Itachi 23.08.2006 00:40
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Und ... ach ja ... ich bin hier, weil das ein Forum ist, in dem man seine Meinung sagen kann, darf und soll. Dafür isses nun mal da.

das stimmt aber es ist nicht da um andere leute vertig zu machen die es vieleicht nicht wussten das es schon 3 davon gibt also lass es bitte
Zuletzt geändert: 23.08.2006 00:41:19



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:42
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> >Und ... ach ja ... ich bin hier, weil das ein Forum ist, in dem man seine Meinung sagen kann, darf und soll. Dafür isses nun mal da.
>
> das stimmt aber es ist nicht da um andere leute vertig zu machen die es vieleicht nicht wussten das es schon 3 davon gibt also lass es bitte

Naja fertig machen?
Man hat halt ne andre meinung, und vor dem erstellen mal die SuFu nutzen ist ja nicht zuviel verlangt ^^

imho
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:42
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:55:19



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Wann habe ich sie fertig gemacht? Das ist nicht meine Art. Ich denke nur, dass es viele Dinge gibt, über die sie sich mehr Gedanken machen sollte.
Ich BIN höflich und ich WAR sachlich. Das steht ja wohl außer Frage. Aber darum geht es hier nicht. BTT, wenn ich bitten darf.
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    -Itachi 23.08.2006 00:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ich sage nur peace,es gibt andere dinge die ein ärgern sollten
respekt ur self und einfach den thread so anhemen wíe er ist ok?




Von:    Fellfie 23.08.2006 00:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Hm, schau dir das Foto von The-PrinceSS an. Das dürfte so in etwa hinkommen. Und wenn ich das bei einem Mann sehe als reine Fettmasse, ist es echt zu viel, zumal dann meistens noch ein entsprechender Bauch dazu gehört.
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:    Fellfie 23.08.2006 00:54
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@The-PrinceSS

Es stimmt, du bist kein Hungerhaken, aber das ist doch gut so oO ich verstehe nicht, was gegen ein paar weibliche Rundungen einzuwenden ist oo'
Aber deine Röcke sind kuhl. Wo hast du die her? Solche in der Art suche ich schon ewig O__O
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:58
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann ist man eurer Meinung(Geschmack) nach zu dick? o.o
>
> Ich weiss,dass sieht ja jeder anders...aber dafür gibts ja des Forum^-^
> Also postet^^


Oh mein Gott Mädel. Der Thread hier hat ja schon bravo.de-Niveau erreicht. -.-

Du siehst doch gut aus. :) Du hast ein paar weibliche Rundungen, und mit der richtigen Kleidung kannst du die noch schön unterstreichen. Z.B. mit einer netten Korsage oder anderen figurbetonten Kleidern.

Und lös dich von deinem verzerrten Selbstbild.


"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 01:05
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ohne jemanden etwas zu unterstellen, will ich anmerken, dass viele solche Threads eröffnen um nach Bestätigung zu suchen (bewusst und unterbewusst).
Die Threaderöffnerin fühlt sich zu dick und ihr geht es jetzt wahrscheinlich besser, da ihr einige gesagt haben, dass doch alles wunderbar ist.
In den Dick-Dünn-Sammelthreads wäre sie doch untergegangen.

Jeder hat einen Schönheitsideal und bei durchschnittlich muskulösen Frauen finde ich einen BMI über 20,5-21 schon zu dick.
Wichtiger finde ich den Körperfettanteil. Bei Frauen sollte er unter 20% liegen und bei Männer unter 10%

@LordRazor
Wie viel ist er denn bei dir? Müsste doch recht gering sein, oder?

@The-PrinceSS
Ich habe deine Bilder gesehen und nach meinem Geschmack bist du zu dick. Das kümmert dich aber wenig, weil du so wie du bist zufrieden sein sollst. Wenn du dich selbst aber dick fühlst, dann tu was dafür. Damit meine ich nicht Threads eröffnen, sondern Sport und gute Ernährung.

Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:    -Itachi 23.08.2006 01:13
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
mhh gute frage was ich für ein habe. habe ih nie gemessen weil das mich nicht interessiert solange ich FÜR MEIN geschmak gut aussehe
ich denke mal das ich aber über 10 kfa hätte oder was meinst du?




Von:    Dyewitness 23.08.2006 01:18
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
LuV ich muß dir recht geben.

auch ich habe nach Bestätigung gesucht und suche sie noch.

Negative Bestätigung.

Ob man natürlich alle über einen Kamm scheren kann, ist fraglich, jedoch würde ich sagen, die Tendenz die du da einschlägst stimmt oft.
Fallen, schweben, fliegen. Was kommt denn als nächstes? Ficken?!
------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Erinnert mich an viele Mexxler:
http://www.windwhip.net/~winged/archive/reanimator2.swf



Von:   abgemeldet 23.08.2006 01:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:55:11



Von:   abgemeldet 23.08.2006 01:29
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@lordrazor
hm... ich glaub schon, dass es üner 10% sind. dadrunter ist man ganz schön drahtig. aber das ist ja mein geschmack.
lass dich nicht von anderen verunsichern, wenn du dich gut fühlst.
ich mag ja auch trainierte männer ^^

es gibt viele, die meinen körperbau nicht mögen. manchen bin ich zu dürr (hallo?? ich wiege 2kilo über idealgewicht!) und manchen bin ich zu muskulös. schon schlimm für die männer, die weniger arm und bachmuskeln als ich haben *lach*


@prinzess
wow, so viele kilo? fühlst du dich nicht gut dabei. ganbare!
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu
Zuletzt geändert: 23.08.2006 01:30:45



Von:    -Itachi 23.08.2006 01:33
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>@lordrazor
>hm... ich glaub schon, dass es üner 10% sind. dadrunter ist man >ganz schön drahtig. aber das ist ja mein geschmack.
>lass dich nicht von anderen verunsichern, wenn du dich gut fühlst.
>ich mag ja auch trainierte männer ^^

>es gibt viele, die meinen körperbau nicht mögen. manchen bin ich >zu dürr (hallo?? ich wiege 2kilo über idealgewicht!) und manchen >bin ich zu muskulös. schon schlimm für die männer, die weniger arm >und bachmuskeln als ich haben *lach*


he he ^^ich könnte ihn ja mal messen und dir es sagen ^^
ich finde dich nicht zu dünn oder zu muskulös, so ist deine figur gut^^ wir könne ja mal arm und bauch muskle vergleich machen ^^ und wer mehr hat, hat hlat gut trainiert ^^




Von:   abgemeldet 23.08.2006 01:37
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:54:56



Von:   abgemeldet 23.08.2006 01:41
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Okay, wer die fetteren Muskeln hat, hat gewonnen.
Arme: http://i14.photobucket.com/albums/a335/Lisachu/100_0894.jpg
Bauch:http://i14.photobucket.com/albums/a335/Lisachu/100_1566.jpg
...momentmal... ich habe verloren T^T

Dann machen wir eben, wer weniger wiegt: 52kg, so, jetztb ist du dran :P


@alle anderen
Nein, ich brauche keine Bestätigung. Ich find mich toll so.

qprincess

ganbare heißt streng dich an^^
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu
Zuletzt geändert: 23.08.2006 01:42:42



Von:    -Itachi 23.08.2006 01:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
he he ^^
ok mein arm http://www.directupload.net/show/d/798/ZP8cu7XB.jpg
das bin ich habe mein gesicht nur durchgestrichen weils da doof aussah^^ wers mir nicht glaubt dem schike ich das original -.- aber das bin ich !!

bauch habe ich leider keins ^^


ich wiege 107 auf dem foto wiege ich 115

nur wer hat jetzt gewonnen ?
ein faires unendschieden?
Zuletzt geändert: 23.08.2006 01:49:43



Von:   abgemeldet 23.08.2006 01:51
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Unentscheiden^^


Krieg ich nicht ein Stücken Arm nackt und angespannt? XDD

(das ist der einzige Vorteil weilblich zu sein. Als Mann klingt es ein wenig unverschämt: Krieg ich nicht ein Stückchen deiner blanken Brust zu sehen?)
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu
Zuletzt geändert: 23.08.2006 01:51:58



Von:    Dyewitness 23.08.2006 01:55
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber die Schilddrüse als Entschuldigung... .

Sollte ich mir merken... . *lol*

Nur? Wem oder was bringt das was?

"Du bist fett?"

"Das ist weil ich keine Schilddrüse mehr hab."

Schön. Angenommen die Gesellschaft (geht es um diese, oder geht es, wie vielleicht das Unterforum verrät, darum, dass du glaubst Dicke (oder in dem speziellen Falle du) finden schwerer einen Partner?) würde diese Aussage als Grund für das unvermeidliche, aber selber unverschuldete, Dicksein annehmen und deshalb darüber hinwegsehen.

Was glaubst du wie viele "Faule Fresser" sich plötzlich eine kaputte Schilddrüse andichten würden?

Was dann wieder das Thema sehr unglaubwürdig macht.

Ähnliches gilt da auch für Diabetis, Fresssucht als SVV, "Cortisonopfer" oder gute Nahrungsverwerter.

Ich glaube gar selbst wenn man jedem Dicken ein Schild um den Hals hängt, welches erklärt warum sie dick sind, wo Professor X von Uniklinik Y mit seinem guten Namen für einsteht, würde es keine Socke interessieren.

Sorry, aber solange du von dem "ich kann doch nichts dafür"-Trip (zumindest lässt diese Aussage dies anklingen) runterkommst, dich selber für fett hältst wirst du immer wieder damit anecken und ggf. (ob es so ist und du es zugeben würdest oder nicht sei mal dahingestellt) immer wieder nach diesen "Ich verstehe gar nicht was sie alle haben, du bist gar nicht (sooooo) dick" Bestätigungen suchen.

Fakt ist: Dicke werden grundlegend von der Gesellschaft geschnitten.

Es gibt genügend von ihnen, die diesen Makel damit wettmachen daß sie auf anderen Gebieten besonders glänzen.

Sie sind dann extrem selbstbewusst, super Kumpel, gehen dann besonders mit einem durch dick und dünn, sind tolle Liebhaber, was weiß ich. Auf jeden Fall übervorteilen diese Dicken, die mit ihrem Dicksein kein Problem haben, ihren gesellschaftlichen Makel "dick" (oder gar fett) mit anderen Attributen in eine positive Bilanz.

Widerum gibt es aber genügend Dicke, die an diesem "geschnitten werden" schlichtweg kaputt gehen. Psychische Krankheiten darüber entwickeln, graue Mäuse sind, ihr Potential nicht im geringsten ausschöpfen und ihr Leben verschenken.

Du solltest dir die Frage stellen zu welchen von ihnen du gegebenenfalls (falls es mit der restlichen Gewichstreduktion absolut nicht klappt oder du dich der Gesellschaft nicht unterordnen willst) gehören willst.

Momentan sieht es tendenziell danach aus, daß du zu keiner der Gruppen gehören willst (du willst ja anscheinend rank und schlank sein, was ja nicht verwerflich ist) aber zumindest tendenziell zur zweiten Gruppe gehörst.
Fallen, schweben, fliegen. Was kommt denn als nächstes? Ficken?!
------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Erinnert mich an viele Mexxler:
http://www.windwhip.net/~winged/archive/reanimator2.swf


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück