Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Ryourin 23.08.2006 21:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> schwere knochen gibt es nicht auser du bist krank ^^

Nein, aber wenn ich mal eine Frage dazwischenwerfen darf: Was ist, wenn eine Frau nun einen breiteren _Körperbau_ hat?
So jemand kann eben nicht so wenig wiegen, wie jemand, der genauso groß, aber dafür unheimlich zierlich ist.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 23.08.2006 21:31:52



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:23
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
das stimmt allerdings :)
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:24
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Zum Glück bestehen die Knochen nicht aus Gusseisen sonst würden die Krankenhäuser regelrecht überquillen vor Patienten mit Knochenbrüchen



Von:    -Itachi 23.08.2006 21:33
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Zum Glück bestehen die Knochen nicht aus Gusseisen


und ich sag euch das zeig ist verdammt schwer ich muss damit arbeiten >.<
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär zum beispiel zu dick, wenn ich mich zu dick fühle.
Und wenn man sich dann nicht mehr wohlfühlt, sollte man was dagegen unternehmen.

Meiner Meinung nach find ich leute die zu dünn sind nicht hübsch. Mein Freund muss auch ein paar kleine Rollen haben sonst hab ich nix zum reinwühlen xDDDDD



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:40
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Meiner Meinung nach find ich leute die zu dünn sind nicht hübsch.

Naja, Leute, die ZU dünn sind finde ich auch nicht hübsch. Aber dünne Leute.
Leute, die dick sind finde ich auch nicht hübsch.
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:47
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Solange es nicht ins Extreme geht, ist es mir egal, ob dünn, "normal" oder dick ^^

Ich hab Freundinnen und Freunde aus allen Richtungen... die einen sind sehr schlank, andere normal und wiederum andere mollig/dick... das ist mir egal... ich hab sie alle gern und umarm sie auch alle gleich gern, egal, wieviel sie auf den Rippen haben... bei meiner Freundin ist es mir auch egal. Das Gesamtbild muss stimmen...



Von:   abgemeldet 05.09.2006 16:17
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
wie man sich um sein aussehen sorgen machen kann wenn man einfach hässlich ist dann ist das schon scheiße such mal ne freundin wenn man zu dick ist ne ?!




Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:09
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Schreib mal mit Punkt und Komma. Dann versteht vielleicht jemand was du meinst -_-
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://www.kamicatz.de.vu



Von:    chibi-mayu 05.09.2006 21:14
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Dick? *denks*
also ich würde nicht gerade sagen das ich dick bin, obwohl ichs ja doch gern sage weil ichs chon unzufrieden bin, das ich dick bin. Aber viele freunde sagen zitat: "du bist doof!" :D *lach*
ich denke mal die Obtik entscheidet der betrachter selber, wenn ich mich jetzt nicht wohl fühle sage ich mir ok, dann nehme ich ab bis ichs tu und fertig. :) Und da ich selber wies wie es sit wenn man zuviel drauf hat und man von anderen getritzt und verbal gedisst wird, werde ich auch nicht auf andere rumhacken. Ich respektire andere so wie sie mich respektieren. Wenn mir jemand sagt der etwas dicker ist als ich er fühlt sich wohl, dann soll die Person das :) so sehe ich das.
Wem sein aus sehen nicht gefällt, nicht nörgeln sondern was tun *zwinker* :)
"no body is perfeckt" noch dazu zusagen ^^

liebe grüße klein mayu =3
... schau tief in dich und seh was dir dein Herz dir spricht, erkenne es ... kämpfe, nur der wahre Kampf zeugt von wahrer Liebe!



Von:    Star-Observer 05.09.2006 21:17
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Nicht zu dick...eher ein wenig zu dünn...
Ich könnt schon mal ein bißchen Muskolöser werden^^°

Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:28
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu dick ^^. Mein Gewicht liegt derzeit so bei 80-85kg bei einer Körpergröße von 1,69m.
Allerdings habe ich auch schonmal ne sehr lange Zeit um die 60kg gewogen (das war die Zeit, wo ich noch Sport machen durfte und mein Fußgelenk noch heile war).. und ich habe auch schonmal über 100 gewogen. Nach einer extrem radikalen Nulldiät (ich habe da sogar das Essen oftmals verweigert) + Therapie hat sich das dann aber bei 80-85 kg eingependelt und sich nicht mehr geändert ^^;

Ich finde mich zwar vom Gewicht her/faktisch schon zu dick, aber ich finde das auch ok so. Ich meine.. ich habe kein Rheuma oder keine Gelenkverschleißerscheinungen, keine Rückenkrankheiten oder Probleme mit den inneren Organen.. mir gehts gut und das ist die Hauptsache ^^.

Im Moment versuche ich auch, durch Schwimmen (das ist die einzige Sportart, die ich noch ausüben darf) und Laufen auf dem Laufband (das darf ich laut meinem Orthopäden so lange machen bis mein Fußgelenk die ersten Überanstrengeungserscheinungen von sich gibt), mein Gewicht zu verringen.
Da ich mich nicht gesund ernähren kann (mir fehlt ein Enzym im Körper, das eine Fruchtfleischallergie verursacht - ich kann somit kein Obst und fast kein Gemüse essen) ist das für mich die einzige Möglichkeit. Bislang klappt es ganz gut. Mein Körper verbrennt Fett und durch das regelmäßige Laufen (derzeit 2x15 Minuten pro Tag, in mittlerem Tempo) wird meine Verdauung auch angeregt. Es macht mir sogar Spaß ^^

Und das mit solchen Maßstäben wie dem BMi halte ich größtenteils für Humbug. Das sowas bei mir zu hoch ist weiß ich selber =-P
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^
Zuletzt geändert: 05.09.2006 21:58:26



Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:15
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
nja meiner meinung nach is ne frau ein bissl zu dick , wennse BMI von über 18 is...
nja ich weiß hört sich jezz vllt. etwas extrem an , find ich aba so.
das etwas



Von:   abgemeldet 06.09.2006 19:35
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> nja meiner meinung nach is ne frau ein bissl zu dick , wennse BMI von über 18 is...
> nja ich weiß hört sich jezz vllt. etwas extrem an , find ich aba so.

Das ist wirklich eine extreme Auffassung, aber jeder Mensch sieht so etwas schließlich anders ^_^

18 liegt im Bereich "Untergewicht" *grad mal bei wikipedia geguckt hab*

Dann müssten in Bezug auf deine Meinung ja sogar Menschen, die das Gewicht von ihrer cm-Körpergröße haben, zu dick sein ^^.

Bei 1,74 m und 74 kg wäre der BMI 24,44
Bei 1,69 m und 69 kg wäre er 24,15

Um einen BMI von 18 zu haben, müsste ein 1,69m großer Mensch 51 kg wiegen und DAS ist viel zu dünn. Ich habe mal gelesen, dass das Spektrum des Normalgewichte bei einer Person dieser Größe zwischen 54,7 und 67,8 kg liegt ^^.
Ein 1,74m großer Mensch müsste bei einem BMI von 18 ca. 54,5 kg wiegen.. das ist erst recht viel zu dünn Oo.
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^
Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:57:54



Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 

> Das ist wirklich eine extreme Auffassung, aber jeder Mensch sieht so etwas schließlich anders ^_^

o.o wow danke , dachte jezz werd ich gleich voll fertig gemacht ^ ^"
>
> 18 liegt im Bereich "Untergewicht" *grad mal bei wikipedia geguckt hab*

ich weiß ^-^ naja bin ziemlich perfektionistisch


> Dann müssten in Bezug auf deine Meinung ja sogar Menschen, die das Gewicht von ihrer cm-Körpergröße haben, zu dick sein ^^.

naja nicht unbedingt dick oder fett , naja is halt irgendwie zu viel find ich , ich mag solche wörter wie zu dick oder fett nich so.
is halt zu viel find ich und dann auch wirklich nichts besonderes im positiven sinn.


das etwas



Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:58
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
das war auf mich selbst bezogen lol.wie hoch ist der bmi bei 1,81m und 85 kilo*heul so viel* ?



Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:36
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
wie dick bin ich dann den nach diesem bmi ? !,81m groß 85 kilo schwer männlich .???




Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:11
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> wie dick bin ich dann den nach diesem bmi ? !,81m groß 85 kilo schwer männlich .???

Sowie ich das jetzt ausgerechnet hab bist du noch bei den Normalgewichtigen (bin da aber kein Experte jetzt in Sachen bmi). Wieso fragst du überhaupt? Fühlst du dich zu dick?

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 07.09.2006 21:47
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
> Ab wann ist man eurer Meinung(Geschmack) nach zu dick? o.o
>
> Ich weiss,dass sieht ja jeder anders...aber dafür gibts ja des Forum^-^
> Also postet^^


omg....

Is schon interessant das Thema:D
Aber ich denke am meisten nervt es die "Jungs" wenn du sie daran erinnerst wie du ausschaust!

Wenn ein Mädchen daurnt sagt: Schatz ICH BIN ZU DICK!!!,
dann erst achtet er darauf und macht sich dann Gedanken: "Na vieleicht ist sie das wirklich... Wenn sie das sagt muss es doch stimmen..." usw....

Wie hier schon jemand gesagt hat : Sobald du ein netts Gesicht hast
(Das du ja aufjedenfall hast) und dich auch nett verhällst (netten Charakter) is es egal wie dick du ausschaust oder dünn oder was auch immer ;)
Allerdings: Wenn "DU" dich nicht gut so fühlst wie du bist dann änder das, aber doch nicht um andren zu gefallen ;)
(Ich wog auch 80 kg auf 1,68 durch Schwangerschaft habe aber, weil "ICH" mich nicht wohl gefühlt habe, 20 kg abgenommen):)






Von:   abgemeldet 08.09.2006 11:24
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Also ich hab selber a bissel übagewicht *heulz*...
Aber ich denke, wenn man sie so kleidet, dass es modisch ist und man darin gut aussieht (sich selber auch hübsch findet) ist okay.. klar... Jungs empfinden das irgendwie anders! Da sind die hübschen dünnen blnodies gefragt!!! *würg*

Aber ich denke, wenn die Freunde einen nicht ausgrenzen geht das schon!



Von:    Dyewitness 08.09.2006 15:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
buh? dünne blondies? Wo hast du denn das her?

a) Etwas Übergewicht macht nichts.
b) Nicht nur blond ist schön.


No tears, no sympathy!
------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Erinnert mich an viele Mexxler:
http://www.windwhip.net/~winged/archive/reanimator2.swf



Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:09
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
:D :D :D
Dünne Blondies? Das ist niedlich:D
Ich kenne so einige "Jungs" die auf, wie er schon beschrieben hat,etwas Übergewichtige stehen!!!

Der Geschmack eines Menschens ist verschieden
UND DAS IST AUCH GUT SO !!!!!!!!!!!!!!*Grins*

Und ja! Soblad du nicht mit mini rock durch die gegend läufst oder dich kleides wie ne "Presswurst" Schaut es super aus!!! (Rede aus erfahrung ;)


Zuletzt geändert: 11.09.2006 21:12:18



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:16
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>Schreib mal mit Punkt und Komma. Dann versteht vielleicht jemand was du meinst -_-

Schätzchen, ich hatte eine sehr gute Note in Deutsch und Englisch, und ich denke, man kann meinen Post durchaus lesen. Ich glaube kaum, dass ich mir von DIR sagen lassen muss, wie ich zu schreiben habe!

>Allerdings habe ich auch schonmal ne sehr lange Zeit um die 60kg gewogen (das war die Zeit, wo ich noch Sport machen durfte und mein Fußgelenk noch heile war)..

Bei meiner Freundin ist es dasselbe. Die hätte für ihr Leben gerne in einem Fussballverein gespielt, und konnte es nicht, weil sie kaputte Sprunggelenke hat und auch ansonsten Probleme mit ihren Knochen/Muskeln/Sehnen hat... *seufz*

>buh? dünne blondies? Wo hast du denn das her?

Bei mir in der Realschule war es ähnlich. Zwar nicht unbedingt die blonden Mädchen, aber die total schlanken mit schmaler Taille usw. wurden von den Jungs bevorzugt... aber das hat sich später auch geändert. Wenn ich heute auf Jungs/Männer treffe, ist es den meisten relativ egal, ob sie etwas mehr oder etwas weniger in den Händen halten. Oftmals ist es sogar so, dass die Mädchen, die etwas mehr auf den Rippen haben, bevorzugt werden, wegen dem "Knuddelpolster"-Effekt xD

>a) Etwas Übergewicht macht nichts.
>b) Nicht nur blond ist schön.

Ganz genau. *als dunkelhaarige nicken muss* xD

>Und ja! Soblad du nicht mit mini rock durch die gegend läufst oder dich kleides wie ne "Presswurst" Schaut es super aus!!! (Rede aus erfahrung ;)

Richtig. Das ist eigentlich das Schlimmste. Ich kenne genug übergewichtige Leute, die sich stilvoll und ihrem Gewicht entsprechend anziehen und damit auch gut aussehen. Wenn ich mir dagegen die "normal"gewichtigen Mädels anschaue, die genug Bauchspeck und kräftige Oberschenkel haben und sich in einen viel zu kleinen Jeansmini und ein bauchfreies quietschenges Top quetschen - bitte, wer´s mag. Mir gefällts überhaupt nicht. Was soll das denn, wenn man Größe M/L hat, brauch man sich nicht in ein S-Top quetschen, vorrausgesetzt, man schafft das überhaupt xD
Zuletzt geändert: 11.09.2006 23:22:15



Von:    Tigg 11.09.2006 23:31
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das man erst dann zu dick ist wenn es auf die Gesundheit schlägt.
Das ist auf die gesunden Menschen bezogen die Körperlich keine chronischen Krankheiten haben.

Aber ansonsten is das Ansichtssache.. mir wird auch gesagt ich sei nicht zu dick, aber ich bins trotzdem v.v"
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 13.09.2006 20:49
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Schwarm hats endlich zugegeben, nach tagelanger Diskussion.
Und ja, ich find mich auch zu dick um ehrlich zu sein.
Mir sind die Augen rausgefallen als ich letztens auf die Waage gespungen bin: 92kg auf 1,84m.

Selbst wenn sie mir auch sagt dass sie schlanke Jungs mag was sie aber nie mir wirklich sagen wollte und denkt dass es gemein wäre wenn ich mich für sie so einsetzen würde...wayne. xDD

Ich hab da jetzt nen Kumpel hier in der Stadt und besucht ein Fitnesscenter.
Naja, ich habs auch eine Zeit lang nicht gebraucht...aber jetz >.<

Mich störts wenig dass endlich sich wer zu geäußert hat.
Naja werd in den nächsten Tagen / Wochen mich auch mal anmelden und dann hoff ich mal auf nen glücklichen Beziehungsanfang..~muhahahaha~

Greetz
Das Webradio wo selbst Mexxler aktiv mitwirken ;)
:: World of Sunshine Streams (www.world-of-sunshine.de) ::
Streamadresse changed since 08.04.06:
[ DSL-Stream: http://wos.global-streaming.net/dsl.pls ]
[ ISDN-Stream: http://wos.global-streaming.net/isdn.pls ]



Von:   abgemeldet 16.09.2006 08:49
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Also ich hab die Erfahrung gemacht, nach einer komplizierten mathematischen Formel ö.o also Gewicht/(Größe in cm -100) sollte kleiner oder gleich 1 sein. Natürlich kommt es auch immer drauf an wie alles verteilt ist, oder ob es Muskeln sind. (was ich aber dann unschön finde *schauder Frauen mit Sixpack >.<*


mata-ne
Kunairu

Zuletzt geändert: 16.09.2006 18:12:12



Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ich finde auch, jeder muss von sich aus wissen ob er/sie sich zu dick fühlt. Eine Freundin von mir ist auch etwas molliger, fühlt sich aber pudelwohl in ihrer Haut; und wenn andere mal was sagen, da hört sie einfach nicht hin. Ich bewundere solche Leute!
Ich habe nämlich für meinen Geschmack viel zu viel auf den Rippen ('74 und 78kg), daher werde ich jetzt versuchen gut 10kg bis Weihnachten runter zu bekommen.



Von:    Merle1 23.09.2006 15:05
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch zu dick ~nyo~ jeder sagt bin ich nicht ~nyo~ doch bin ich ...... =^-^=
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:06
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich darf mir so etwas auch anhören von allen.....selbst teils von freunden das ich auch voll den dicken bvauch bekommen habe und so das zeiht mich einfach total runter........>< :-(

ich habe seit letztem jahr auch gut 13kg oder so zugenommen.......
Zuletzt geändert: 23.09.2006 18:07:13



Von:   abgemeldet 25.09.2006 12:29
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ich hasse Leute, besonders Typen (entschuldigung, ist nichts persönliches!) die ein Mädchen nur nach ihrem Aussehen, sprich Busen, Bauch, Po etc. beurteilen und solche, die wie wir leider etwas mehr wiegen *drop* schon von vorn herein als 'dicke Tonne' oder 'Schwabbelbacke' bezeichnen, ohne uns besser kennen zu lernen.
Die könnte ich an die Wand nageln!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück