Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu dick >_<?

Eröffnet am: 22.08.2006 23:16
Letzte Reaktion: 20.07.2017 17:51
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 23.09.2007 18:07
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
>Das ist Quark. Habe selbst 16,8 und bin mehr als lebendig.<

Glaube ich dir auf's Wort, aber worauf Nienchen rauswollte, war wohl, wie lächerlich diese Aussage ist. Nicht nur, dass es bestimmt in diesem Thread schon ein paar Mal gesagt wurde, nein, eigentlich weiß man, dass ein BMI von 16 meistens auf eine Essstörung hinweist und somit alles andere als gesund ist. [Halt! Lesen! Ich sagte meistens! Es wurde ja auch schon zur Genüge erwähnt, dass man den BMI nicht verallgemeinern kann. Nur wenn man mal von den Ausnahmen absieht, ist diese Behauptung einfach nicht besonders schlau.]
Zuletzt geändert: 23.09.2007 18:08:22



Von:   abgemeldet 23.09.2007 18:49
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich hoffe die 16 war ein Vertipper, das Mädel müsste ja sonst >schon halbtot sein...
>
> Das ist Quark. Habe selbst 16,8 und bin mehr als lebendig.
>
> Und bevor ich mir hier irgendwelche Unterstellungen anhören muss:
>
> Ich bin geistig gesund.
> Ich bin körperlich gesund.
> Ich habe -Tatsächlich!- eine schöne Figur.
>
> Ich glaube nicht, dass man den BMI verallgemeinern kann oder sollte.
das stimmt. nicht jeder mit einer 16 ist magersüchtig//unterernährt//whatever

aber wenn ich 16 - 21 sage, kann man sich da ungefähr vorstellen wie das aussieht.
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Nienchen 23.09.2007 19:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> >Das ist Quark. Habe selbst 16,8 und bin mehr als lebendig.<
>
> Glaube ich dir auf's Wort, aber worauf Nienchen rauswollte, war wohl, wie lächerlich diese Aussage ist. Nicht nur, dass es bestimmt in diesem Thread schon ein paar Mal gesagt wurde, nein, eigentlich weiß man, dass ein BMI von 16 meistens auf eine Essstörung hinweist und somit alles andere als gesund ist. [Halt! Lesen! Ich sagte meistens! Es wurde ja auch schon zur Genüge erwähnt, dass man den BMI nicht verallgemeinern kann. Nur wenn man mal von den Ausnahmen absieht, ist diese Behauptung einfach nicht besonders schlau.]


Erstens das und zweitens ist es unabstreitbar, dass es aus ernährungstechnischer Sicht unterernährt ist. Da führt kein Weg dran vorbei.
Nunja, mehr will ich dazu gar nicht sagen. Beide Extreme sind krankmachend, sowohl zuviel, als auch zu wenig.
Und ich halte einen BMI von 16 für zu wenig, da er bei normalen Menschen (nicht Kindern oder Leistungssportlern) das Verhältnis sehr gut anzeigt.

Wer sich wohlfühlt, wie er ist, den sollten meine Worte nicht jucken... ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:44
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Es gibt dafuer keine gute Formel, sondern es ist je nach Typ unterschiedlich. Ich haette einen BMI von 22,9 und das sagt bei meiner Körpergröße von knapp 1,80 nicht aus, ob ich jetzt muskulös gebaut bin oder einen Bauch habe.
Wenn das Fett an den Seiten herausquillt oder das Polo zu sehr spannt - oder die Oberschenkel bei jedem Schritt wabbeln - es ist immer verschieden!



Von:   abgemeldet 24.09.2007 08:59
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu nur sagen/singen: Big girls, you are beautiful!

zu dick ist m.M.n. jemand der beim Treppensteigen schon zu schnaufen anfängt, der wirklich gesundheitliche probleme hat oder bei dem der Bauch schon die Füße verdeckt.

Aber ein paar Extrakilos finde ich sehr sehr seeeehrr atraktiv an einer Frau!

so und jetzt zerreißt mich! *mich mit schokolade übergieß in in die mitte stell*
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:    Cillybelle 24.09.2007 09:51
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich würde mal sagen, man sollte (spätestens) abnehmen, wenn es aus medizinischer Sicht notwendig ist. Alles andere sollte man nur für sich tun. Ich bin als Normalgewichtige doch ziemlich untrainiert und hab jetzt schon Rückenprobleme - was ich aber mit viel Sport ändern soll ^-^

Meine Stiefmutter und meine Stiefschwester sind beide übergewichtig und im Haushalt wird gerne seehr viel Fleisch gegessen. Beide sind dennoch zwei sehr attraktive Frauen.^^
Was mich jedoch sehr stört, ist dass meine Stiefschwester mit ihren gerade mal 17 Jahren jetzt schon Probleme mit der Schilddrüse und Collesterin hat und meine Familie an der Ernährung überhaupt nichts ändert. Ich bin leider zu selten bei meiner Familie um meine Sis am Patscherhändchen zu nehmen und mit ihr trainieren zu können...

Ein kleiner Tipp an die Jungs:
Wenn eure Freundin jammert, dass sie ja unbedingt abnehmen muss, mit dem Spruch: "Du bist doch voll ok..." trifft ihr auf taube Ohren! Frauen wollen schön, begehrenswert und sexy sein, aber NICHT voll ok! XD

> so und jetzt zerreißt mich! *mich mit schokolade übergieß in in die mitte stell*
Darf ich auch?? *glubsch*

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 25.09.2007 00:52
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
sobald ein mann einen bh tragen kann, ist er definitiv zu dick.
sobald man in einem normalen geschäft nichts in seiner größe findet ist man auch zu dick.

allerdings finde ich ein paar kilo mehr auf den rippen VIEL schöner als zu wenig. es darf ruhig ein paar kilo mehr sein, muss man beim anfassen wenigstens keine angst haben.
wenn ein mann weniger als ich wiegt find ichs auch nicht toll, will ja kein skelett in meinem bett haben.
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~



Von:   abgemeldet 25.09.2007 11:09
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
nachem bmi bin ich zu dick xD alles klar bestimmt ^^ sieht man ja auf meinen steckbrieffotos das ich total fett bin xD was fürn schwachsinn. vllt liegts ja an meinem 44cm titannagel im bein Ö_ö



Von:    Cillybelle 25.09.2007 12:07
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> nachem bmi bin ich zu dick xD alles klar bestimmt ^^ sieht man ja auf meinen steckbrieffotos das ich total fett bin xD was fürn schwachsinn. vllt liegts ja an meinem 44cm titannagel im bein Ö_ö

Also mein Freund liegt auch darüber und meiner is 24 und ich glaube kaum, dass wa zu dick sind. (Könnt gerne auch mal auf meinen Stecki gucken gehn XD)
Ich denke soo ganz genau kann man das nicht sagen wegen Knochbau, Muskelmasse etc. pp.^^

Ich war btw gestern in der Muckibude und hab erfahren, dass ich deswegen eher zu- statt abnehme, weil ich anscheinend doch eher zu wenig esse, stressbedingt halt. (Stichwort Jojo-Effekt) Jedenfalls habe ich nach´m Urlaub nen Termin bei einer Ernährungsberaterin^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 25.09.2007 12:33
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Oo ich finde es gibt keine pauschalisierung für "zu dick". wenn man sich gut fühlt und es keine gesundheitsbeschwerden gibt, ist man nicht zu dick. der bmi ist eine verallgemeinerte richtschnur, die man nie 1 zu 1 auf sich selbst übertragen kann.
außerdem- wenn der arzt sagt, alles ist in ordnung, stimmt das. selbst wenn man meint, man wäre zu dick.
^^"" naja, grade ich muss sowas sagen. ich hatte erst kürzlich starke komplexe, weil mein bmi innerhalb eines jahren von 17 auf 19 gesprungen ist. aber ich glaube nicht, dass ich übergewichtig bin. dafür sorgt mein gesunder verstand: 51 kg für 1,67 halte ich für okay :)
♥I´m not a perfect girl.My hair doesn´t always stay in place&I spill things a lot.I´m pretty clumsy&sometimes I have a broken heart.My friends and I sometimes fight&maybe some days nothing goes right,but when I think about it&take a step back I remember how amazing life truly is&maybe, just maybe,I like being unperfect.♥





Von:    Krissi 25.09.2007 14:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
na ja ihr scheint alle keine probleme zu haben ich glaub bei einem bmi von über 23 hat man über gewicht

ich weis wo von ich spreche hab einen noch vile höreren bmi und fühle mich trozdem wohl!

zumides wenn ich mit meinen visu freunden zusammen bin alle andern leute machne mich nur blöd an das hasse ich
れいた, Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben



Von:    You-chan 29.09.2007 02:56
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung wie oder wo ich meinen bmi ausrechnen lassen kann.. °°
aber ich weiß ja sowieso dass ich übergewicht habe ^^"

Ich würd sehr gerne 15 kilo abnehmen T_T ..hach...das wäre wunderbar ._.

naja im gegensatz zu crissy fühl ich mich so nicht wohl ^^"
ich brauch manchmal ne halbe std. bis ich was passendes zum anziehen gefunden habe weil ich mich in allem so furchtbar ugly find T_T; *nackt ist es ja fast schon nich mehr zu ertragen*

ja andre leute mögen viell. meinen "man hast du nicht andre probleme" ^^'' ....aber ich weiß au net, das macht mir eben einfach zu schaffen Ö-Ö;
und ich find es eben einfach so schwer was dran zu ändern v.v' irgendwie denk ich mir dann auch wieder "es muss doch wen geben der mich so nimmt wie ich biin ;o;" *kirschblüten....* ^^"
...aber naja das gibt es nur selten >_> *zumindest hier wo ich wohn*

haachja °_°'
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:   abgemeldet 29.09.2007 13:14
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@ you-chan

>keine ahnung wie oder wo ich meinen bmi ausrechnen lassen kann.. °°

hier:
http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

>und ich find es eben einfach so schwer was dran zu ändern v.v' >irgendwie denk ich mir dann auch wieder "es muss doch wen geben >der mich so nimmt wie ich biin ;o;" *kirschblüten....* ^^"

naja, so wie du das hier schreibst nimmst du dich ja nichtmal selbst so, wie du bist, wie sollen es dann andere können?
du musst zuerst mal mit dir selbst zufrieden sein, das ist das wichtigste. wenn du dich selbst hässlich findest und das auch nach außen hin so zeigst, dann wirkst du auch auf andere nicht gerade schön.
ich weiß jetzt nicht bei welcher größe du wie viel wiegst und ob du wirklich abnehmen solltest, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann versuch es doch einfach mal, aber bitte nicht durch hungern.
klar ist es nicht so einfach, aber mit bewegung und gesunder ernährung bekommt man das schon hin.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Krissi 29.09.2007 14:10
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
da hat lostvampire69 recht
das hab ich auch gemacht und schon über 15 kilo abgenommen

man muss sich so nehmen wie man is und dan kann man auch was ändern
und nicht so ne null diät das is richtig doof
Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben



Von:    You-chan 29.09.2007 15:17
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire

danke für den link! ^^
.....ich hab "Übergewicht / Adipositas" XD' ...klingt wie eine schlimme krankheit *lol*
Naja es gibt schon tage wo ich mich "schön" finde, mit mir zurecht komme..aber eben auch tage wo ich net in den spiegel gucken kann ^^"
Aber wenn ich irgendwie ausgehe oder so hab ich schon nen gesundes maß an selbstbewusstsein, also ich denke nicht dass ich auf äußere dann 'hässlich' wirke oder so °~°
naja trotzdem mag ich mich so nich akzeptieren...ich denk mir immer 'wenn ich dünn wäre, dann könnt ich das und das und dieses tun..." ^^' ...aber dann wiederrum fehlt mir der ehrgeiz wirkilch was zu verändern -.-'

@Chissy
AAAH T-T 15 kilo! neiiid <3 <3
wie lang hast du so dafür gebraucht? °-°
Will im Januar nach Thailand und bis dahin will ich scho ne Menge abnehmen >_<
War letzten Winter 3mal in der Woche oder mehr im Hallenbad schwimmen ._. *nach großer überwindung ^^"*
Schwimmen soll ja sehr gut sein, nee? °o°
..hoffe mal das Hallenbad macht bald wieder auf .__.

Problem is nur die gesunde Ernährung v.v'
Ich weiß z.b. schon nich was ich morgens zum Frühstück essen soll. Ich bin so ein WURST esser ^^" ...besonders Mortadella *-* und die is ja garnet so gut >_> ....mit Müsli und sowas kann ich mich nicht anfreunden v_v

Außerdem bin ich jetzt auch als in der Woche unterwegs arbeiten und da kauft man sich dann ahlt beim Bäcker für den ganzen Tag Verpflegung .. und abends gehen wir oft essen ._. *da ess ich aba dann meißt Salat mit Putenbruststreifen <3*

...und irgendwie hab ich au keine Lust bei allem was ich esse auf de Kalorien zu achten ~ ~"
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:   abgemeldet 29.09.2007 15:21
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Soa, mal bezüglich des BMI... das is totaler BS. Der BMI sagt absolut garnichts darüber aus ob man über- oder untergewichtig ist. Es kommt einzig und allein auf den Körperbau und die jeweilige Fitness an. Wenn man nur auf den BMI hören würde, wären alle Leichtathleten magersüchtig und Kraftsportler die nächsten Herzinfarktkandidaten.
Das Gewicht pro Quadratmeter hat absolut garnichts mit dem Körperfettanteil zu tun, was bei dieser Frage hier ausschlaggebend ist.

Ab wann ist man zu dick... gute Frage, wenn man bedenkt das Antworten wie z.B. "Wenn man sich unwohl fühlt" für einige Leute wegfallen (Stichwort Magersucht).
Ich für meinen Teil habs gemerkt als ich mir meine Ausdauer und Klamottengröße angeschaut hab. War einfach zu viel, 95kg auf 1.75m >_>;
Hab dann (dank des Bundes) meine Vorliebe für Jogging etc entdeckt und mein Gewicht auf 70kg reduziert. Wohlfühlfaktor = unbeschreiblich.

Natürlich hängt es immer von einem selber ab bei welchem Gewicht man sich wohlfühlt, aber es sollte niemals krankhafte Ausmaße annehmen (von wegen tapezierte Fahrradspeiche).
Akzeptiert euch selbst wie ihr seid, dann akzeptieren euch andere auch.



Von:   abgemeldet 29.09.2007 15:33
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
>danke für den link! ^^
>.....ich hab "Übergewicht / Adipositas" XD' ...klingt wie eine >schlimme krankheit *lol*

nunja, wenn es zu schlimm wird, dann kann das durchaus eine schlimme krankheit werden.
wie hoch ist denn dein bmi, wenn ich fragen darf?

>Problem is nur die gesunde Ernährung v.v'
>Ich weiß z.b. schon nich was ich morgens zum Frühstück essen >soll. Ich bin so ein WURST esser ^^" ...besonders Mortadella *-* >und die is ja garnet so gut >_> ....mit Müsli und sowas kann ich >mich nicht anfreunden v_v

es gibt doch auch fettarme wurst. geh mal in deinen supermarkt und guck dich um, da wirst du sicher einiges finden.
statt butter kannst du margerine nehmen oder ganz darauf verzichten und statt toast isst du gesundes vollkornbrot.

>Außerdem bin ich jetzt auch als in der Woche unterwegs arbeiten >und da kauft man sich dann ahlt beim Bäcker für den ganzen Tag >Verpflegung ..

aber auch hier kannst du ja darauf achten *was* du kaufst.
kauf die eben keine süßen teilchen oder so nen kram oder eben nur ab und zu.

>und abends gehen wir oft essen ._. *da ess ich aba dann meißt >Salat mit Putenbruststreifen <3*

ja, sowas ist doch ganz gut.
und dazu viel trinken und oft kauen ^^

ich verstehe dich schon, ich hab oft auch keine lust sport zu machen und esse oft ungesundes, aber wenn man wirklich unzufrieden ist, dann sollte man auch was dagegen tun oder man sollte nicht meckern.
setz dir kleine ziele. sag nicht, dass du 15 kilo abnehmen willst, sondern sag z.b. , dass du in drei wochen 2 kilo abnehmen willst, also ein ziel, dass du auch erreichen kannst.
solche erfolge motivieren einen dann auch weiter zu machen.

>Soa, mal bezüglich des BMI... das is totaler BS. Der BMI sagt >absolut garnichts darüber aus ob man über- oder untergewichtig >ist. Es kommt einzig und allein auf den Körperbau und die >jeweilige Fitness an. Wenn man nur auf den BMI hören würde, >wären alle Leichtathleten magersüchtig und Kraftsportler die >nächsten Herzinfarktkandidaten.

ja, da hast du auch recht. zu ernst sollte man den bmi nicht nehmen. nach meinem bmi wäre ich untergewichtig, was ich nicht bin.
aber er gibt doch eine ungefähre vorstellung ob man nun eher dünn, normal oder dick ist.

ich wiege 55 kg bei 1.75 m und bin damit total zufrieden, auch wenn ich damit *nur* einen bmi von 18 habe.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.09.2007 17:48
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist der Toleranzbereich da sehr knapp bemessen.. *shrugs*
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:    You-chan 29.09.2007 19:42
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire

Der liegt bei 30 öO ...aber so fett fühl ich mich dann nun auch nicht - -' oda dass es zu ner krankheit führen würde ^ ^nee nee~

hachja v.v ich werd's mir zu Herzen nehmen! T^T
*tschakaaa*
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:   abgemeldet 29.09.2007 20:11
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Wieso glaub ich diese Zahl bloß nicht, wenn ich deine Stecki-Bilder anseh? *pfeif* Verrechnet?~



Von:    Cillybelle 29.09.2007 20:32
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso glaub ich diese Zahl bloß nicht, wenn ich deine Stecki-Bilder anseh? *pfeif* Verrechnet?~
*auch mal gucken geht*
*zurück komm*
*nick*
You-chan, du siehst wirklich nicht danach aus! Aber ich will auch abnehmen, obwohl mir manche den Vogel zeigen...
(ihr könnt euch auch gerne selbst ein Urteil bilden, sprich Stecki bzw. Cosplay-Picus^^°)
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 29.09.2007 20:35
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
sagen wir so, ich will nicht direkt abnehmen, ich finde mich in keinem fall zu dick, das wäre auch ein bisschen sehr... komisch...
aber ich will wieder was mehr sport machen, sieht einfach besser aus.
und sport und gute ernährung kann nie schaden, also wer so abnehmen will, der hat meinen segen. wer das ganze durch hungern schaffen will, ist einfach nur dumm.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cillybelle 29.09.2007 20:39
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> sagen wir so, ich will nicht direkt abnehmen, ich finde mich in keinem fall zu dick, das wäre auch ein bisschen sehr... komisch...
> aber ich will wieder was mehr sport machen, sieht einfach besser aus.
> und sport und gute ernährung kann nie schaden, also wer so abnehmen will, der hat meinen segen. wer das ganze durch hungern schaffen will, ist einfach nur dumm.

Vollste Zustimmung! Ich habe mit dem Training ja auch angefangen, weil ich a. total untrainiert bin und b. inzwischen voll die Rückenprobleme bekommen habe...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Lunaly 29.09.2007 23:23
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Ich denke, man ist erst zu dick, wenn es an das Gesundheitliche geht oder wenn man sich selber nicht mehr wohlfühlt. *nick*
Wobei ich mich selber auch zu dick finde. >__>; *drop*



Von:    Skyline 30.09.2007 01:01
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, man ist erst zu dick, wenn es an das Gesundheitliche geht oder wenn man sich selber nicht mehr wohlfühlt. *nick*
> Wobei ich mich selber auch zu dick finde. >__>; *drop*

Leider nicht nur. Es geht ja nicht um das zu dick allein sondern eben um das vorherrschende Schönheitsideal.
Und es gibt ja auch immer Unterschiede.

Lass Neider neiden
und Hasser hassen
Was Gott dir gibt sollen
Menschen dir lasse.



Von:    You-chan 30.09.2007 01:40
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@ Zero
nix verrechnet! >____< ...das war der Wert der bei mir angezeigt wurde v_v" *es is mir zu peinlich hier größe + gewicht zu schreiben von daher muss man mir einfach glauben XD"*
....aba irgendwie schon lustig, ich habs öfter in letzter zeit dass mich leute fragen ob ich abgenommen hab wenn sie meine fotos sehn, ... dabei hab ich seit meiner letzten diät (Kohlsuppendiät bis zum KOTZEN! yes,...bis zum kotzen -_- und dann nie wieder) ..10 Kilo zugenommen lol...
Ich bin also einfach ne gute Fotografin XDD"

naja...ich werd diesen winter jett einfach irgendwie abnehmen, koste es was es wolle >_<
ich will dass diese blöden sticheleien von irgendwelchen Leuten endlich aufhört ._.' (so von wegen "schau die is schwanger" "ich steh auf deine dicken waden" "dicke beine, dicke hüften yea" ... -____-" *drop*)


ho-ho.....allen andern auch viel erfolg °°"

wär das wetter doch bloß mal besser dann würd ich mal wieder laufen gehn -.-
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:    Krissi 30.09.2007 10:27
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@You-chan

hey,
ich hab keine ahnung wie ich die 15-20 kilo abgenommen habe?
ich habe ganz normal gegessen und sport hasse ich
im soomer letzten jahres bis zum winter waren es ein mal 5 kilo.
und seit begin dieses jahres sind es über 15kilo + die letzten wochen nochmal 2kilo ^^.
Mein Bmi is schon um fast 5 punkte gesuken
trozdem hab ich immer noch schweres übergewicht
aber dank meiner guten freundden stört es mich nicht mehr so doll.

du musst einfach so sein wie du bist das hilft schon auch beim kalorin verbrennen.
und das mit der gesunden ernährung hat bei mir nicht viel gebracht und trozdem hab ich abgenommen.
so ich glaube ich bin jetzt mal still
bis denne

Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben



Von:   abgemeldet 30.09.2007 11:07
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
@You
Muah, ich weiß, diese Perspektive kann trügerisch sein. ^^; Aber geh ich recht in der Annahme, dass du nicht besonders groß bist? Das ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen. *drop*

Solche dummen Sprüche sind nervig, da kann ich verstehen, dass du abnehmen willst. *sfz* Nyoah, fang einfach langsam an, deine Ernährung umzustellen und ein klein wenig Sport zu machen. Einfach langsam steigern. Wenn du merkst, dass es was bringt, bist du sicher motivierter.~ Das wird schon. *pat pat*



Von:   abgemeldet 30.09.2007 13:11
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
haha, wie kann man nur nach dem BMI gehen... Arbeitskollege hat bmi von kA, glaub waren 28, aber Körperfett von unter 5%. Sein Arzt riet ihm dazu Sport zu treiben.... ;)

Und zu fett ist man dann, sobalds scheisse aussieht imo
Mein BMI ist scheinbar 21 und ich find mich definitiv schon zu fett, naja, Zeit für Sport lulz
This is my battlefield - this is my war!
Zuletzt geändert: 30.09.2007 13:12:57



Von:    You-chan 30.09.2007 13:43
Betreff: Zu dick >_<? [Antworten]
Avatar
 
@ Zero
RICHTIG :D ...deswegen sag ich ja, die Fotos sind einfach nur vorteilhaft aufgenommen ¦D

hachja, allein hier zu lesen motiviert mich schon etwas T^T~~~
*da fühlt man sich ja ein klein wenig wie Densha Otoko XD <3*

Ich werd mir heut mal Reis machen.. ...hab doch extra nen Reiskocher gekauft (der leider nur seit paar Wochen blöd in der Ecke steht >> *halt net so oft daheim is*)
Reis soll ja auch gut sein ö.ö~

Hat jemand nen Tipp für irgendwas so für Zwischendurch? ^ ^"
Also wenn ich z.B. eben an der Arbeit bin und Hunger krieg, gibts da net irgendwas zu knabbern, was net dick macht? T.T
Auf Knäckebrot steh ich ja irgendwie garnet..aba viell kann ich mich mit anfreunden ~ ~
"Matzen" find ich toll °° Kennt das wer? ¦D Besteht wohl nur aus Wasser und Mehl...und das hat Moses immer gegessen LOL (meinte mein Grundschulreligionslehrer xD)
...und von Obst werd ich irgendwie nicht satt... oder ich krieg Bauchweh v.v *empfindlichen magen*

ha! ich muss heut putzen, da werd ich mich mal schön abrackern XD

thanks so far für die lieben comments ^^
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück