Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Rolly 04.08.2007 23:25
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
>Er ist nun unter "Persönliches" in der blauen Leiste zu finden

Oh, ähm... Ja... Ich bin blind, das ist der Beweis ôô
Also ich gewöhne mich jetzt schon dran, ist doch kein Grund zur Panik. Man muss sich schon mal ein wenig anpassen können... Es geht nicht, dass man nach den Wünschen von jedem Einzelnen handelt, man kann NIE alle zufrieden stellen oô
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Shinichi_Kudou 04.08.2007 23:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
also ich find es cool.... hat jetzt auch was umgewöhnung gekostet XD aber da ich meinen stecki als startseite hab und meine rpg eh oben in meiner lesezeichensymbolleiste.. hab ich die menüpunkte eh nie gebraucht. und ich finds gut das man das aufklicken muss.. es ging mir ja so auf den keks... das wenn du einmal drübergekommen bist mit der maus, das gleich alles aufgegangen is -.- nervig.
wer an nen menüpunkt will, der wird die klickerei schon in kauf nehmen XD ich finds cool ^^
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Sellheim 05.08.2007 11:27
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich find das neue Menü nicht besonders, das verwirrt mich total. Jetzt steht alles unter 'persönliches' Zirkel und Serien sind auch etra @____@
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan)




Von:    MG 05.08.2007 11:51
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Error:
Die Notizen sind nicht lesbar.
Fährt man mit dem Cursor über eine Notiz, ist das Informationsfeld UNTER der Einblendung der Notizen, weswegen die eigentliche Notiz überblendet wird.

(* verwende Firefox)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ




Von:   abgemeldet 05.08.2007 15:09
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
> Nachteil: Wenn man auf eines der oberen Menüs geht und dann feststellt, dass der gewünschte Punkt ja in der persönliche Leiste zu finden ist, kommt man da nicht ran, weil das aufgeklappte Menü drüber hängt.

Dafür gibt es bei den oberen Menüs diese kleinen Kreuzchen über die du einfach drüber fährst, dann schließt sich das ganz fix. o_O



Von:    saitan-sama 05.08.2007 16:19
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
hab das selbe problem mit den notizen wie MG...-.-''
Sterben wir,wird niemand unsere Wege und die Lieder,die wir summten,gekannt haben....



Von:    Schokoladentod 05.08.2007 16:46
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
War bei mir auch so, als ich noch eine Notiz hatte xD
Und ich benutze Opera...
Also so wirklich brauche ich die Notizen nicht, die habe ich auch so im Opera mit drin
Nun Liebe Kinder Gebt Fein Acht
Ich Bin Die Stimme Aus Dem Kissen
Ich Singe Bis Der Tag Erwacht
Ein Heller Schein Am Firmament...
Mein Herz Brennt!



Von:    sma 05.08.2007 17:03
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
>hab das selbe problem mit den notizen wie MG...-.-''

Ebenfalls. @Notizen
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!




Von:    Setzuko 05.08.2007 18:24
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ja anfangs war ich auch recht erstaunt,
man war ja das alte Menü gewöhnt...
klar muss man sich erstmal dran gewöhnen aber ansonsten finde ich es gut
du kannst die jetzt links auch mal als notiz speichern, was ich sehr vorteilhaft finde - so muss man den thread nicht unbedingt abonnieren, wenn man einfahc mal nach einem preislichen Faktor (bei mir) schaut.

Ja ich kann bis jetzt nicht meckern,,,,


lg de Susi
** Das Eumel das Rockt **



Von:    alu 05.08.2007 19:30
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich find's ehrlich gesagt eher bescheiden, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und komme recht gut damit klar. Trotzdem hätte man es in meinen Augen nicht umbedingt ändern müssen, aber na ja... Veränderungen bringt das Leben ^.~
*~*There will be no tomorrow, there wasn't one today.
Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~*



Von:    Suoh 05.08.2007 21:48
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Hallo! :]
Also mir gefiel das alte Menü auch besser.
Als ich zum ersten mal(nach den Erneuerungen)nach dem Urlaub in Mexx rein gehen wollt,dacht ich erst,das die Seite kaputt wär,weil ich "Einloggen" nicht gefunden hab.
Nach dem 5.mal Aktualisieren,hab ich's dann doch gefunden.
(ganz rechts) ^___^'
Kann man "Einloggen" nich wieder in die Mitte setzen?
Den "Eigenen Steckbrief" hab ich auch erst nach 'ner Weile gefunden.
Erstmal richtig schauen,bevor man den Laptop fast zu Schrott macht.^______^''''''
Das neue Menü find ich eigendlich nicht so schlimm,es is lediglich gewöhnungsbedürftig.
So!
Das war meine Meinung zum Thema! *strahl*
*wen interessiert hier schon meine Meinung?* *drop*
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129063356

Schaut doch mal rein,spielt mit und macht Harry Potter konkurenz! ^_____^
Zuletzt geändert: 05.08.2007 21:54:41



Von:    DerMeister 05.08.2007 21:50
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Schlecht ist das Design nicht aber ich hätte mir gewünscht das es noch eine direkte verlinkung zum Steckbrief gibt, bisher gehe ich immer auf Tagesübersicht und dann auf meinen Namen. Oder gibt es eine andere verlinkung und ich habe die bisher noch nicht gefunden.

Hups Edit. Ich habe die direktverlinkung gefunden
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl
Zuletzt geändert: 05.08.2007 21:53:19



Von:    MG 05.08.2007 22:41
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Korrektur mit den Notizen, liebe Programmierer.
Jetzt kann man sie endlich lesen :)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ




Von:    Knuckles 05.08.2007 23:47
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Kann man mit einem Klick zum Steckbrief kommen, bitte? Ich will nicht immer erst auf "Persönliches" klicken müssen =_='

Sorry, wenn ich maulig bin, aber alles hier wird geändert, und nicht vieles zum Besseren (ich weiß grad nichts, was zum Besseren geändert wurde, ist das Aussage genug?)
Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf!



Von:   abgemeldet 06.08.2007 12:55
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
was ist jetz mit meinem vorschlag?|D~

und ich finde noch immer,das das alte menü besser war .-.
so ein baka wie ich kann sich nich an sowas gewöhnen xD



Von:    Karu 06.08.2007 13:28
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Das neue Menü ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab erstmal ne Weile gebraucht, bis ich das Feld zum Einloggen gefunden hab *lol*
Ansonsten aber gar nicht so schlecht *g*

@ Knuckles
Mit einem Klick zum Steckbrief?!
Ich mach das nie über Persönliches, wozu steht rechts unten in der Ecke mein Benutzername?! Wenn ich da drauf klick komm ich automatisch zum Steckbrief... (ich hab das nie anders gemacht^^)



Von:   abgemeldet 06.08.2007 17:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, dass Menü ist gewöhnungsbedürftig.

Aber bei mir scheint seit das neue Menü da ist, ein Error auf der Seite zu sein.
Wenn ich über die Oberen Menüs fahre, kommt das sub menü nich raus und bei den unterren Menüs öffnet sich das submenü auch nach dem Klicken nicht.

C-A



Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:43
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich: Vorher war das Menü BESSER!!!!
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    RoboticDoll 06.08.2007 19:15
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich find jetzt sehr viel besser. Vor allem, wenn man seine Zirkel nicht im Steckbrief angezeigt haben möchte (man kann es ja leider nicht so einstellen, dass nur man selbst etwas sieht). Vorher musste ich da ständig rumklicken, und jetzt sind die Zirkel bequem oben in der Leiste.
Vormals Nika-hime
I see what you did there



Von:   abgemeldet 06.08.2007 19:37
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich find es dumm
is nervig
man muss sich schon wieder umgewöhnen
V.V°
Alle macht den Cheezburgern!^^



Von:   LittleRoxas 06.08.2007 20:25
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt.. ich mag das neue Menü nich...

Kann man das nich so machen, dass man das bei den Einstellungen einstellen kann, ob man das so haben will, oder noch das alte Menü haben will?
Ich würd nämlich ziemlich gern das alte Menü wieder haben... .___.'
▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀



Von:    Horusuke 06.08.2007 21:40
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt.. ich mag das neue Menü nich...
>
> Kann man das nich so machen, dass man das bei den Einstellungen einstellen kann, ob man das so haben will, oder noch das alte Menü haben will?
> Ich würd nämlich ziemlich gern das alte Menü wieder haben... .___.'


ich auch Q_Q
da kommt man aus dem urlaub und muss sich an was neues gewöhn obwohl man sich so gefreut hat auf das alte..was man halt kennt Q_Q

ich komm auch nich mit klar *drop* ich werd monate brauchen bis ich das so blind benutzen kann wie das alte _ _°

ich will das alte menü da muss man nich so viel rum klicken >o<

*drop*
Bitte mitmachen ^^

White Tiger WB



Von:    MrsMischief 06.08.2007 22:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
kannman nicht wieder das davor machen ich komm immer durch einander mir gefällt es nicht mehr -_- bin jetzt kaum noch auf mexx
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!



Von:    Miyu-Moon 06.08.2007 22:56
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Für mich persönlich ist es verwirrend das Datum und Uhrzeit, oben rechts in der Ecke nichtmehr angezeigt werden. Das war früher sehr hilfreich. Könnte man das wieder aufnehmen?
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:    Knuckles 07.08.2007 00:04
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> @ Knuckles
> Mit einem Klick zum Steckbrief?!
> Ich mach das nie über Persönliches, wozu steht rechts unten in der Ecke mein Benutzername?! Wenn ich da drauf klick komm ich automatisch zum Steckbrief... (ich hab das nie anders gemacht^^)

das ist aber doch nie im bild, da muss ich ja auch erst hinscrollen.
Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf!



Von:    Woodmeister 07.08.2007 07:19
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
<Kann man das nich so machen, dass man das bei den Einstellungen einstellen kann, ob man das so haben will, oder noch das alte Menü haben will?
Ich würd nämlich ziemlich gern das alte Menü wieder haben... .___.'<

BIn auch dafür, ich hab jetzt seit beginn mich versucht daran zu gewöhnen, aber ich kanns einfach net,
mir is das zu viel rumgeklicke, das nervt ><


Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD



Von:    Impact-C 07.08.2007 10:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
X3 die neue menüleiste gefällt mir X3 da hat man alles auf einen schlag :D das irgenwie übersichtlicher XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Ruhe liegt die Kraft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    CarolineForbes 07.08.2007 13:16
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt das neue menü auch besser <3
als es neu war wars ungewöhnlich, aber jetzt kenn ich mich besser aus als vorher...^^
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...



Von:    Nebukadnezar 07.08.2007 13:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
So, hab mir hier nochmal alles durchgelesen und muss sagen, dass ich _immernoch_ nicht verstehe _wieso_ nun eigentlich wieder was geändert werden musste.
Ja gut, es war 5 Jahre alt, aber wieso diese zwanghafte "Wir-brauchen-was anderes"-These?
Es hat bisher alles funktioniert, wie es funktionieren sollte.
Wegen den ewigen sinnlosen Updates und Änderungen von Dingen, die einwandfrei waren, spinnt ab und an die Seite, oder sonstwas. Und es liegt _nicht_ an meinem Internet, was einwandfrei geht. bei einigen Leuten die ich kenne (die zum Teil auch 400-500 km weg wohnen) hapert das System gegen Abend dann gerne mal. Das es nicht die Schuld der Programierer ist, weiß ich.
Aber trotzdem sollte man, __wenn__ man so geil auf Veränderungen ist, das verändern, was es nötig hat.

Liebes Mexx-Team -_-, lasst diese albernen Spielerein, sie sind unbrauchbar in meinen Augen
life is a game, play it an lose...



Von:    Koibito 07.08.2007 14:36
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar manchmal noch verwirrt,weil ich jedes mal wieder umdenke und die sachen da und da vermute,aber mittlerweile hab ich mich fast sogar schon dran gewöhnt.ö__Ö
Was _nicht_ heißt,dass mir das Menü gefällt.^^"
Ich hab nur meistens eine nette Begegnung mit der Onlineclub Leiste, wenn ich unter "Persönliches" will..~__~v

nyo~ ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von "mir müssen jetzt was ändern", aber man kann es aushalten,ich finds nur unschön. Es wäre definitiv kein Grund,mich vom Mexx abzumelden. XD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück