Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    LintuSotaRauha 10.08.2007 18:08
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde diese Umstrukturierung war wirklich notwendig.
> Endlich kommt man über das neue Menü zu seinem Zeug ohne große Umwege zu den einzelnen Punkten. Vor allem endlich mal über ein und denselben Menüpunkt.
> So haben neue Mitglieder auch Chancen Dinge zu finden ohne sich ewig mit der Seite vertraut zu machen. Und selbst nach Jahren auf der Seite denke ich noch nach, wo ich was denn überhaupt finde, wie ich dort hinkomme...

Hihi Du hast völlig Recht. Ich kenne auch noch nicht alles. Und ich wundere mich jedes Mal, wenn es das gibt, dass es das schon lange gibt. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Sethan 10.08.2007 19:53
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich reihe mich einfach mal in die Riege der nicht 100%ig begeisterten ein.
Das hat nichts mit "die Arbeit der anderen in der Luft zerreißen" zu tun, sondern mit freier Meinungsäußerung! @ diejenigen, die sich über die beschweren, die sich halt beschweren

> woah, anfangs dachte ich ja noch, is ja gar nich so übel, aber jetzt...
> ich will altes wieder *heulz*

Geht mir genauso.
Ich habe mir am Anfang gesagt: "Okay, schaust es dir halt mal an, ehe du was sagst.", und... es gefällt mir nicht wirklich.
Ich find's gut, dass mal wieder sortiert wurde, aber ich bin nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden - es ist wirklich nervend, dass man so umständlich auf den Steckbrief kommt, würde es nicht diesen "Ich liste mich selbst als Freund"-Bug geben. In jedem Forum kommt man mit einem Klick auf sein Profil, nur bei Mexx braucht man zwei... *no comment* [Wer will, darf mich jetzt als faul bezeichnen - ich bin faul, und verwöhnt.]
Wobei ich mich inzwischen zumindest an den Rest gewöhnen konnte. Die Notizen habe ich noch nicht verwendet, weil ich sie immer übersehe, aber ich find es ganz praktisch, dass man zum Beispiel einfacher Bilder hochladen kann.
~ wandernd ohne Ziel...



Von:   abgemeldet 10.08.2007 20:54
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich fasse mich kurz:
ich finde es total kacke
It's like my life keeps turning around
Every second I need a lighter, I keep burning it down
I smoke so much, I could nurture a pound
My thoughts are always foggy, they blurring right now listen
I see the game for what it's worth, pain, fame and work



Von:    Hancock 10.08.2007 20:56
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Konstruktive Kritik ist doch immer wieder toll....
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    FirstFallenAngel 10.08.2007 21:00
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Für alle diejenigen, die sich nicht selbst als Freund adden wollen oder unsichtbar surfen:
Ganz unten in der rechten Ecke gibt es einen direkten Link zum eigenen Steckbrief. Da steht 'Eingeloggt als: xxx', dort einfach auf euren Usernamen klicken.

Abgesehen davon finde ich das neue Menü stellenweise immer noch gewöhnungsbedürftig.
Schön, dass die Anordnung der Menü-Punkte jetzt größtenteils logischer ist, aber einige Einordnungen entbehren immer noch (bzw. jetzt erst Recht) jeder Logik, z.B. die Events unter Fanworks. Das ergäbe nur dann Sinn, wenn man die 'echten' Events wie Cons komplett von den Fantreffen (die dann notfalls unter Fanworks passen würden) trennen und woanders, z.B. unter Infos einsortieren würde.
Und die Pop-Ups, die die persönlichen Menüs verdecken, stören genauso wie das Anklicken letzterer.
Schade, dass an alle dem wohl nichts mehr geändert wird.
Vielleicht werden wenigstens die Zuviel-Sprüche wieder verlinkt? Oder gibt's die ab sofort auch nicht mehr?
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. ~*~ (Goethe)



Von:   abgemeldet 10.08.2007 21:45
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Konstruktive Kritik ist doch immer wieder toll....
Allerdings!
Aber am schönsten ist sie immer noch wenn man nach ihr fragt und nicht nach der meinung ^^
It's like my life keeps turning around
Every second I need a lighter, I keep burning it down
I smoke so much, I could nurture a pound
My thoughts are always foggy, they blurring right now listen
I see the game for what it's worth, pain, fame and work



Von:   abgemeldet 10.08.2007 22:28
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich war erst voll überrascht wegen dem neuen designe.hab nehmlich nnet in den webblog gesehn^^
zuerst musste ich suchen wo nun wat war, aber dann hats mir gefallen.
es war wirklich nötig ein paar veränderungen zu machen, da es auf die dauer auch langweilig wird immer das selbe zu sehn
Tu mir wat dann tu ich dir wat.



Von:    MadVillain 11.08.2007 21:24
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Was aber wirklich gewöhnungsbedürftig ist, dass man das 2. Menü aufklicken muss und es nicht als Pop up daherkommt. Aber das ist wirklich Geschmackssache.. manchmal möchte ich die andere Variante und oft bin ich froh, dass es nicht als Pop Up funktioniert.

Schade nur, dass man keine Einstellungen für die 2. Bar hat, dann wäre es perfekt.
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:    Kaolamm 11.08.2007 21:32
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
die aufteilung find ich an sich nun auch gut aber das mit dem "ich muss jetzt 2x klicken um auf meinen steckbrief zu kommen" stimme ich auch zu. das nervt xD klar, es steht nochmal rechts unten in der ecke mit einloggen aber dafür muss man schließlich auch runterscrollen - das ist genauso umständlich wie 2x klicken *ich glaub, dass wollten die faulen leute hier sagen*



Von:   abgemeldet 11.08.2007 21:34
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht werden wenigstens die Zuviel-Sprüche wieder verlinkt? Oder gibt's die ab sofort auch nicht mehr?

Die gibt es noch, allerdings sind sie jetzt nur noch über die jeweilige Serien-/Themenseite zu erreichen.

{Jabberwookie}



Von:    YozoraCole 11.08.2007 22:34
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
wegen den Zuviel-Sprüchen:

geht in eurer Pers. Startseite
und scrollt nach ganz unten
dort is dann nen Feld mit dem Namen "Infos"
der vorletzte punkt is da dann "Zuviel-Sprüche"

so hab ich das immer gemacht
^_^


und das neue menü find ich klasse
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447

geht da ma drauf^^
wäre toll wenn ihr könnt



Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:36
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht. Das alte war man so gewöhnt... ich klick immernoch jedes Mal zuerst falsch...
Warum die Umstrukturierung? Finde ich irgendwie unnötig... *schulterzuck*



Von:    Sungmin 13.08.2007 12:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
So jetzt hab ich mich einige Tage damit auseinandersetzen können... und verklicke mich immernoch. Ich finde das war eine sehr unnötige Neuerung, wirklich.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 12:39
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> In jedem Forum kommt man mit einem Klick auf sein Profil, nur bei Mexx braucht man zwei... *no comment* [Wer will, darf mich jetzt als faul bezeichnen - ich bin faul, und verwöhnt.]

Tip: Mach ein Bookmark zu deinem Stecki. Besser geht's nicht, im Vergleich kostet das dann 0 (!) Klicks.
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.



Von:    Rebellion 13.08.2007 13:04
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ja ist etwas gewöhnungsbedürftig.....
ich würde es aber wieder besser finden wenn man wieder bei onlineclub untertagesübersicht wieder den steckbrief machen würde...und das einloggen wieder in der mitte wär von der startseite und nicht rechts aussen???
Wer nicht kämpft hat verloren,
wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.




Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
tja eher gewöhnungsbedürftig würd ich mal sagen...
Lasst euch nicht hinters Licht führen - da ist es so dunkel...



Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Es ist einfach nur total beschissen... total unübersichtlich





Von:    Amazone_Elenya 13.08.2007 17:34
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
naja anfangs war ich total überrascht und konnte mich garnich zurecht finden
aba jetzt gehts eigentlich und ich find i-wie besser als das alte



Von:    Nightmaker 13.08.2007 20:41
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
also ich finds nicht soo gut aber naja animexx hat schon viel geändert da werd ich mich jetzt nicht drüber aufregen... is halt so

liebe grüsse
nighty
Bakura x Ryou 4-ever xD
Die Welt ist ein Keks *ess*





Von:   abgemeldet 13.08.2007 21:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Ich weiß es kommt spät, aber das neue Menü ist einfahc der Hit.
Ich war zwei Wo arbeiten, dann komme ich heim und alles ist neu. Zuerst kannte ich mich gar nicht aus, aber dann...WOW
Animexx wird immer besser und besser.
Das ist echt eine tolle Seite ^^



Von:    Kairi-Chan 16.08.2007 19:56
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
...das neue ist kacke v.v
jetzt ist es viel umständlicher, weil man erstmal auf diese ollen pfeile da klicken muss -.-
aber warum gibts diesen thread auch, ihr ändert es doch sowieso nicht mehr um, egal wievielen es net passt..



Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:00
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> aber warum gibts diesen thread auch,..

Der Thread ist ursprünglich die Sammlung der ganzen News-Kommentare (deswegen die Einsortierung in "News Kommentare"). Newskommentar-Threads werden zu der dazugehörigen News automatisch vom allgemeinen animexx-Account erstellt und wenn anscheinend "genug" News-Kommentare da sind, wird er schließlich auch im allgemeinen Forum angezeigt.

Ansonsten:
Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, über "Persönliches" zu meinem Steckbrief zu gelangen (mal abgesehen davon dass ich ihn generell als meine Animexx-Startseite eingestellt habe), außerdem klicke ich nicht mehr dauernd auf "Produkte", wenn ich eigentlich zu den Fanworks möchte ^^.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 16.08.2007 21:03:40



Von:   abgemeldet 18.08.2007 11:05
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also, ich für meinen Teil hab mich inzwischen an das neue Design gewöhnt... was ich aber schmerzlich vermisse, ist das Datum XD°

Besteht denn nicht vielleicht die Möglichkeit, das wieder irgendwo einzubinden?


~ chaotic_chan
"Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben."



Von:    Kikoro 18.08.2007 16:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Des Datum fehlt
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    elbin-luna-chan 18.08.2007 19:19
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte das Datum auch immer noch gerne wiederhaben. ;_;
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Rettet die originalen Synchros!




Von:    Iudex 18.08.2007 19:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Uwaaah... Da ist man mal einen Monat wegen einem Umzug nicht da, und schon wird halb Animexx auf den Kopf gestellt... Ihr seid böse :3 War ein Spaß, hehe.
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    7Nine 25.08.2007 13:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 


So, nach den ganzen Meckertriaden mal was von mir von dem ich nicht so ganz wusste wo ichs hinschreiben soll. Im Vorherein also Entschuldigung fürs Off Topic ^^°

Erstmal zum Menü: Mir gefällt es ^^
Noch nicht ganz ausgereift und ab und an etwas verbesserungswürdig, aber im allgeinen einfach gut ^^
Vor allen das die "Fanfic" jtzt "Fanfiction" heißt Oo Klingt für Eltern von möglichen jüngeren Usern irgendwie etwas seriöser.
Wie schon erwähnt leuchten eins zwei Punkte in anderen rubriken nicht ganz so ein (Beispiel: "Events" unter "Fanwork")

~*~

Ansonsten, kommt aber jetzt eine schleimige Lobeshymne die total Off-Topic ist und gern ignoriert werden kann ;P

Ein großes Plus würd den/das Helpdesk, damit sparrt man sich unnötige Umwege ^^
Außerdem find ich die veränderte Fanfiktion und Doji Startseite gut, sowie Stichwort und Charasuche ^^b
Ansich hat sich in den letzten Jahren einiges geändert und wirklich Positiven wie ich finde ^^
Wenn ihr jetzt noch die Bastelsektion durchbringt, bau ich euch nen Temple (aus Streichholzern) xD.


Soviel dazu ^^



Von:    Chaos_Katze 25.08.2007 16:17
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich vermisse ein bisschen die uhr udn datumsanzeige T^T
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:    Trahho 25.08.2007 16:30
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich find das neue Menü gut, auch wenn man erst mal etwas Zeit braucht um sich um zu gewöhnen ^^
Was mich immer noch nervt ist, das sich das Menü ganz oben (Infos - Fanworks - Onlineclub - Produke - Verein - Hilfe) öffnet sobalt man nur mit dem Mauszeiger darüber streift.

Ich würde es außerdem sehr begrüßen, wenn man seine Fanfictions genau so wie die Fanarts direckt über düer die Seite im Steckbrief bearbeiten könnte, ohne den Umweg über die Fanfictionstartseite machen zu müssen ^^
Das "Beste Stück" eines Mannes ist wie sein Sicherheitsabstand auf der Autobahn - selten stimmen Theorie und Praxis überein!!!
あけミ



Von:    KeiraX 25.08.2007 19:12
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde es außerdem sehr begrüßen, wenn man seine Fanfictions genau so wie die Fanarts direckt über düer die Seite im Steckbrief bearbeiten könnte, ohne den Umweg über die Fanfictionstartseite machen zu müssen ^^
Das geht an sich - einfach auf die entsprechende FF gehen und dann auf "Bearbeiten" (oder wie auch immer der Link heißt).


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück