Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    gegenlichtblick 19.09.2007 23:43
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
also ich finde, wie auch schon einige meiner vorredner, die funktion mit den ens unnötig
ist ganz nett, verkürzt einem ein paar wege, aber eigentlich ist das nur spielerei. es gäbe wichtigeres, an dem man arbeiten sollte und sofern wirklich die 'gästebuch-chats' der grund für diese funktion sind/waren, find ich das unverständlich - was ist so schlimm an gb-chats? dafür sind die dinger doch da, oder? wenn jeder ens schreibt, brauchen wa keiner gbs mehr. ich bin immer davon ausgegangen, dass ens für nachrichten von mexx zb sind und für PRIVATES und das gb dafür, dass man einfach miteinander quatschen kann, über dinge, die halt auch ander lesen können.
außerdem benutze ich bei den ens sowieso sehr oft die antwort funktion und meine freunde ebenfalls und das über monate hinweg, wa aber durch die neue funktion net mehr auf direktem wege möglich ist - also auch mehr klicks...
ich bleib dabei - kindereien. wichtiger wäre es, an den rpgs zu arbeiten oder vielleicht wie auch schon jemand vor mir meinte, z.b. die vielen klicks bei den bildern zu umgehen, in dem man mehrere löschen kann oder direkt zurück gelangt. oder das vielleicht ein wenig mehr farbe in die steckbriefe gebracht wird und auch ganz schön wäre die vor einiger zeit angekündigte funktion im webblog, die die suchen vereinfacht, also dass man eigenschaften auswählen und angeben kann.
aber das ist eben meine meinung - mal schaun, was sich in den nächsten tagen so ergibt
lg,zan



Von:    KeiraX 20.09.2007 03:38
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> was ist so schlimm an gb-chats? dafür sind die dinger doch da, oder?
Uhm, nein?
Gästebücher sind eigentlich nicht für Chats gedacht ^^; (Auch wenn sie die meisten als solche benutzen~. Ich auch nur... *hust*)
Es sagt doch eigentlich schon der Name - es ist ein "Buch" für Gäste, in dem Fall für User, die sich im jeweiligen Steckbrief verirrt haben und einen Gruß hinterlassen wollen.
Es ist zu vergleichen mit diesen Gastbüchern in Hotels oder so - da schreibt man nun auch keine Romane rein bzw. kommt ein paar Stunden danach noch einmal hin, um zu schauen, ob der Hoteleigentümer einem geantwortet hat oô

ENSen sind dagegen eher mit Mails zu vergleichen, also eher für Gespräche. Zudem es eben in dem all noch privat und für andere nich einsehbar ist.


Apropos Gästebücher:
Gehört zwar hier nicht rein, aber ich find's toll, dass man nun mehrere bzw. alle Einträge auf einmal löschen kann. Danke dafür ^^ [Hätte mir persönlich wegen diverser Spammerei vor 6 Wochen mehr grbacht *lol*]



Von:   abgemeldet 20.09.2007 14:56
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ähm irgendwas stimmt nicht denn mein Animexx menü verschwindet hinter der werbung
*grumml*
Ich hasse Werbung
kann man das ändern?
Jeder ist anders
und doch sind alle gleich



Von:    Nebukadnezar 20.09.2007 16:05
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ja, mit einem wunderbaren Pop-Up Blocker ^-^
Kaspersky lässt grüßen, immerhin habe ich mit Werbung keine Probleme
life is a game, play it an lose...



Von:    Heroine_ 20.09.2007 21:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Kaspersky hab ich auch =^^=
Hab auch kein Problem mehr damit, früher hat mich das aber richtig genervt >.<
Solltest du dir mal anlegen wen es dich zu sehr stört ^.^
Also das mit der [ENS] hinten an dem Nick dran find ich gar nciht schlimm.
Es stöt mich auch gar nicht ist ogar für mch sehr praktisch.
wäre aber echt toll wen man mehrere Bilder auf einmal löschen könnte ^^°
Aber mehr Frabe bei dem Steckbriefen? o.O
Nein danke!
Also ich halte nichts davon.
Sollte mman meiner meinung nach nicht machen.
I only fight for myself, and only love myself...that´s the only love I need.



Von:    Blacky_Nori 22.09.2007 17:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ich wieder, kann man das den zumindest so einrichten , das man die Funtion abstellen kann. Dat mit der [ENS]
Vorallem wenn ich mein Stecki-deaktiviere nutzen es nun die Leute aus mir ne ENS zu schreiben.
Ich will grundsetzlich keine ensen bekommen, von usern.
Also, Kann man es nicht weg machen, neben den Online Status. Ich hab auch keine lust mich immer auszuloggen ,um das Unsichbarsein einzurichten. WEil das auch nicht dauerhaft ist.
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!
Zuletzt geändert: 22.09.2007 17:13:01



Von:   abgemeldet 22.09.2007 21:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich merk das mit den ENS schon gar nicht mehr. Und huh, ich finds recht praktisch. Ich mags, wenn einem Klicke erspart werden *schulterzuck* Und keine Ahnung, mich haben bisher noch nicht mehr Leute per ENS belästigt, deswegen O_o
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    FALL_Fanell 22.09.2007 22:37
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

Bei mir sogar im Gegenteil ... seit das drin is, bekomm ich weniger~ ENS ... oO"

Aber ich bleib dabei, dass ichs gut finde ... :)
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet*
Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO"



Von:    Searchman 01.10.2007 17:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Ich würde es bestimmt toll finden aber ich hab da kaum eine Ahnung wie ich mein eigenen Steckbrief machen kann.
(entschuldigt das ich das hier schreibe aber ich finde ansonsten nichts wo man das sonst hinschreiben kann und oder mir jemand hilft)



Von:    Nebukadnezar 01.10.2007 17:43
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde es bestimmt toll finden aber ich hab da kaum eine Ahnung wie ich mein eigenen Steckbrief machen kann.

Ja, genau _das_ Problem meine ich.
Wäre ich nicht so lange schon hier angemeldet, hätte ich auch schwierigkeiten.
Und auf die Schnelle ist dieser Mist ja nichtmal zu erklären ûu
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:16
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Gerade deswegen, weil sich einige User mit dem Freischalten und Erstellen ihres Steckbriefes schwer tun bzw. nicht wissen, wohin, wurde extra ein FAQ erstellt:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Steckbrief_FAQ

Dort wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Beim Abschnitt "Fanlisten" stimmt die Zahl inzwischen nicht mehr, man kann schon seit einiger Zeit 20 anstatt 15 Themen auswählen.

Immer, wenn etwas am Steckbrief geändert werden soll, kann man die eigenen Einstellungen inzwischen unter "Persönliches" -> "Einstellungen" erreichen.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 01.10.2007 18:22:13


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück