Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 02.08.2007 02:23
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ich finds ok so XDDD



Von:    Kimono 02.08.2007 02:35
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
es wäre nicht schlecht wenn man wenigstens den steckbrief auch wieder unter dem onlineclub hätte. ens und zirkel sind ja schliesslich auch doppelt da, also warum auch nicht den stecki den man am häufigsten anklickt?

~❁~
Zuletzt geändert: 02.08.2007 02:35:56



Von:    FirstFallenAngel 02.08.2007 02:46
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob's am neuen Menü oder am neuen PC meiner Mum liegt, aber neuerdings funktionieren die Vorschauen bei den GB-Einträgen etc. bei mir nicht mehr, weder bei Firefox noch beim Explorer.

Hat sonst noch jemand ein derartiges Problem? Will ja nicht das Helpdesk belästigen, wenn's 'nur' am PC liegt...
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. ~*~ (Goethe)



Von:   abgemeldet 02.08.2007 03:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ich weis zwar net was die mexxchefs da geritten hat aber ich will die alte leiste wiederhaben die neue mag ich net hab keine lust erst immer alles zu suchen und zu klicken bis ich mich dran gewöhnt habe dauert das noch min 2 wochen.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 03:30
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 

ich find das neue Menü zwar auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber die Notiz funktion find ich klasse.

Alerdings hab ich auch das Problem das sich weder bei GB-Einträgen, noch Steckbriefbeschreibungen oder im Forum die Vorschau anzeigen lässt. Das ist ein echtes Problem, da es ja nicht nur mir so zu gehen scheint.



Von:    Gabriel_deVue 02.08.2007 03:46
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
bin sehr begeistert.

Wird an der Suche-Funktion im moment noch gebastelt? Hab mal einzelne Worte eingegeben, die mich oft nur zur Googlesuche brachten, obwohl ich dann im Forum / den Fanarts danach suchen wollte oder gehts echt in erster linie um themen und user?

Super :)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    FirstFallenAngel 02.08.2007 03:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Vorschau nicht nur bei mir nicht mehr geht, werd ich wohl doch mal ans Helpdesk schreiben. Lässt sich hoffentlich was machen. ^^
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. ~*~ (Goethe)



Von:    Sherry91 02.08.2007 08:27
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Aww...gewöhnungsbedürftig...= =
Ich muss immernoch suchen bis ich das richtige gefunden hab..LOL...
When you eliminated the impossible,
whatever remains however improbable,
must be the truth!!!




Von:    Sakaki 02.08.2007 08:41
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
...bei mir hängt das komplette Menü, es klappt sich weder etwas bei dem Pfeilmenü (Persönliches, Zirkel, ...) auf, noch bei den anderen Drop-Down-Menüs... sehr nervig, da ich wirklich so kaum navigieren kann...
ich fand das alte Menü definitiv besser.



Von:    Kyuketsuki 02.08.2007 09:20
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
es ist scheiße ò__ó ich mag's total net '>__>

wenn's so bleibt dann macht wenigstens den link zum steckbrief wieder unter "online" rein... unter persönliches ist's voll nervig <__<'
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Wieldy 02.08.2007 09:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Ich hab mich inzwischen dran gewühnt. Ist wirklich in Ordnung so. Allerdings kommt mir der blaue Balken jetzt etwas dick vor... Naja, Geschmackssache.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 09:33
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
O.o öhm...
XD es ist ganz okay
aber man muss sic dran gewöhnen
bs ich mal raus hatte wie das geht
omg XDD
njo o.o' bin eh zu doof für sowas XD

aber der blaebalken ist geil o.ov
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2008 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:    Wieldy 02.08.2007 09:44
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Noch was gaqnz doofes: Gestern hat die Notizfunktion bei mir noch funktioniert, jetzt erscheint die Notoz selbst *unter* dem Kasten mit der Übersicht über die Notizen, man kann sie also gar nicht richtig lesen...



Von:   abgemeldet 02.08.2007 09:47
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mich an meinen ersten Tage bei Animexx erinnere, dann kann ich schon verstehen, warum das Menü geändert wurde. ^^ Ich weiß noch, dass ich total verwirrt war und nie dahin gekommen bin, wo ich eigentlich hin wollte. XD Bis ich wirklich ganz mit Animexx klar gekommen bin, war schon einige Zeit ins Land gegangen... Jaja, und ich glaube nicht, dass das daran lag, dass ich dumm bin. :D
Wie schon gesagt, ich find das neue Menü sehr gut. Und nach einem Tag Gewöhnungszeit, habe ich auch keine Probleme. ^^
So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine



Von:    Yumi-Yosei 02.08.2007 10:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
*drop*
naja finde es gewöhnungbedürftig ^^' und mich nervt es das man es anklicken muss -.- mit dem popup war das viel besser....vondaher fand ich das alte besser T.T

Und die Suche da oben ist blöd ~.~
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 10:10
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Hi!
mir is beim ersten mal noch net eingefallen bis meine Cousine mich darauf aufmerksam gemacht hat *rot wird*.......
-.-
Aber ich finds toll...
m



Von:    Pride 02.08.2007 10:36
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
~.~ Ich find auch es ist Gewöhnungsbedürftig..
x.x das Alte hat mir ehrlich besser gefallen
zwar is es nun toll das mit in die Fanlisten und so gleich reinkann
aber denoch ~.~''
ich mochte das alte wirklich besser
Alles ist gut solange du wild bist!

Dafür lege ich meine beiden Beine ins feuer!
Meine Beine,meine Seele und mein ganzes Herz!



Von:    elbin-luna-chan 02.08.2007 11:13
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte aber irgendwie dann doch gerne wieder irgendwo das Datum stehen....



Von:   abgemeldet 02.08.2007 11:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
also ich finds seeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig xD
ehrlich gesagt fand ich das alte besser, aber das liegt nur daran das ich mich noch nicht dran gewöhnt habe xDDDD
naja um ehrlich zu sein ist das einzige was mich immerwieder verwirrt der ort wo man fanworks finden kann xD es hat sich schon bei mir eingespeichert das es weiter hinten ist, und so geh ich versehentlich immer auf Produkte oder wenn ich zu meinen stecki will geh ich immer auf onlineclub xDD
aber das wird schon *g*



Von:   abgemeldet 02.08.2007 11:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> also ich finds seeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig xD
> ehrlich gesagt fand ich das alte besser, aber das liegt nur daran das ich mich noch nicht dran gewöhnt habe xDDDD
> naja um ehrlich zu sein ist das einzige was mich immerwieder verwirrt der ort wo man fanworks finden kann xD es hat sich schon bei mir eingespeichert das es weiter hinten ist, und so geh ich versehentlich immer auf Produkte oder wenn ich zu meinen stecki will geh ich immer auf onlineclub xDD
> aber das wird schon *g*

du gibst genau meine meinung wieder XD~

ich denke, man sollte da links (bei dieser seitenstruktur) wieder ein animexx ganz nach vorne setzen <3

hoffentlich hat man das verstanden XD
mfg, dat Rinoa Fuchsviech




Von:    Sumeragi-Subaru 02.08.2007 11:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein, ich find's doof... weil man es noch zu stark gewöhnt ist, auf Onlineclub zu gehen und nur einmal klicken zu müssen, jetzt muss man auf dieses olle Persönlichkeitsfeld erst klicken und dann erst auf Steckbrief... Also ich finde es umständlich, ganz ehrlich... ich fand's davor so wie es war besser und dass man jetzt die Fanworks an zweiter Stelle statt weiter hinten hat, war auch irritierend... ich dachte schon, das ist ganz draußen...

Also das ist jetzt meine persönliche Meinung und viele meiner Mexxfreunde sehen es genauso, weil sie schon mein GB als "Mecker"-Ort missbrauchen *lach* ... ich fand's wirklich vorher besser... Meine Meinung -__-

Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn am Ende bei Mexx keiner mehr durchblickt... Besonders diejenigen, die kurz davor neu dazu gekommen sind, sich erst mit dem Mexxsystem/layout befassen mussten, kaum blicken sie vllt durch, schon wieder ne Änderung... Naja... what shells... ich find's besonders mit dem Steckbrief jetzt umständlich...
(__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Yo ho, stets zusammen - Bis die Flagge zeigt sich.
Soll'n sie uns verdammen - doch wir sterben NIE!
Zuletzt geändert: 02.08.2007 11:34:19



Von:    _Ayame_ 02.08.2007 11:48
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also diese neue Notizfunktion gefällt mir richtig gut. Allerdings hab ich ein kleines Problem damit meine Nachrichten zu lesen: Wenn ich mit der Maus über die zu lesende Nachricht fahre, dann erscheint die Notiz unterhalb(!) des Notizfensters udn wird vom selbigen verdeckt.
Lässt sich das noch korrigieren? Oder gibt es mittlerweile einen extra Bereich, in dem man die Notizen managen kann (den ich in meiner Dummheit aber nur übersehen habe?)

Desweiteren fehlt mir noch die Datumsanzeige in der Leiste und der Schnelllink zu den FanArt Wettbewerben unter "Onlineclub".
Ansonsten find ich unser neues Menü sehr hübsch, mittlerweile find ich mich auch recht gut damit zurecht.
Willst du wissen wie viel Freunde bei dir stehen
solltest du mal in deine Kommentare sehen.



Von:    Jefferson 02.08.2007 12:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das ganze.
Ich finde es sehr unnötig wie sich manche hier aufregen ôo
Es wird ohnehin nicht mehr das alte zurück geben nehme ich an. Leute regt euch nicht auf, freundet euch mit dem neuen an oder lasst es bleiben kann ich da nur sagen.

Wie gesagt mir gefällt es. Notizen habe ich bisher noch nicht benutzt, Suche habe ich auch noch nicht ausprobiert.
Allerdings ist das mit den ZIrkeln und Serien wirklich praktisch. Vorher musste ich umständlich über den Steckbrief darauf gehen das hat genervt.Auch Serien ist so besser, da hat man die eigenen gleich da. Da musste ich (bzw so habe ich es eben immer gemacht) über RPG Themen auf die Serien Seiten gehen müssen. ôo Viel zu umständlich. SO ist es besser.
Erst gewöhnungsbedürftig aber das gibt sich.
.·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own...
...
The two of us can be equal to L.
The two of us can surpass L! |†|`·.
- Near (Chapter 104)



Von:    Skullitty 02.08.2007 12:15
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

joa hmm ich hab mich noch nicht so dran gewöhnen können
ich versteh ja das Veränderungen sein müssen

aber könntet ihr bitte Fanworks wieder an den alten Platz schieben?
und auch das Datum wieder hintun bitte wenn es irgendwie möglich ist
naja ansonsten denk ich das das neue Menü ger nicht mal so übel ist

Irre Explodieren nicht wenn das Sonnenlicht
sie trifft ganz egal wie irre sie sind.



Von:    Rubeus 02.08.2007 12:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Wir wollen den eigenen Steckbrief zurück in den "Onlineclub" Link! Da ist doch Platz, und es ist echt nervig ihn nur über einen Umweg zu erreichen.
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Videos zu Cons, Cosplay, u.v.m.!
www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos
www.FFR-forum.de.vu - Forum zum FF Real Projekt



Von:    Karen-san 02.08.2007 12:23
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
zunächst auf alle fälle gewöhnungsbedürftig...
der mensch als gewohnheitstier brauch immer nen bissel zeit um sich an neues zu gewohnen
da die veränderungen denke ich doch recht praktisch sind wird das bei mir recht schnell gehen^^
Lebe dein Leben solange du noch kannst!^^



Von:    Lakonnia 02.08.2007 12:37
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Mit den Notizen habe ich momentan das gleiche Problem wir _Ayame_, der Text wird von dem Nitizfenster an sich verdecktm, das war aber gestern noch anders, deswegen nehme ich an, dass da grade gebastelt wird.
Ich wollte aber auch noch was anderes Fragen und zwar: Wenn man zum Beispiel in den Notizen einen Link angibt, dann erscheint der zwar brav in dem Fenster, aber man kann den Link ja nicht anklicken, weil er verschwindet, sobald die Maus das Notizfeld verlässt. Mir ist klar, dass die Notizen wohl nicht dazu gedacht sind Links zu speichern und es somit reichen würde, wenn man nur lesen kann, was man sich notiert hat, aber wenn es irgendwie geht, dann könnte man das doch versuchen so zu machen, dass man die Notizen entweder im Nachhinein noch bearbeiten kann oder zumindest das Fenster eigenhändig schließen muss (okay okay, das wird dann wohl anderen wiederum nicht passen, man kann es ja einfach nicht jeden Recht machen ^^ War nur so eine Idee)


Ansonsten finde ich das neue Menü zwar klar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja immer so, wenn es etwas Neues gibt. Die Suchfunktion finde ich sehr klasse und ansonsten passt auch alles soweit.

Weiter so ^^
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 02.08.2007 13:12
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das neue mexx design auch nicht sonderlich besonders nervig finde ich,dass der Steckbrief unter Onlineclub fehlt und wenn man sich einlogt,das die Funktion dafür total an den rechten Rand gequetscht ist.
Aber letzten Endes nutzt es wohl doch nix sich darüber zu beschweren und in ein paar Wochen ist man das neue Design wahrscheinlich sowieso schon wieder gewohnt.
Zuletzt geändert: 02.08.2007 13:13:25



Von:    DarkMika 02.08.2007 13:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich finde das neue menu eigentlich sehr gut. mir fehlt aber auch der steckbrief unter 'onlineclub' ><
die notizfuntion gefällt mir sehr gut und auch, dass mann von überall aus auf alle zirkel zugreifen kann ^^



Von:    Sumeragi-Subaru 02.08.2007 13:47
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Gegen die Notizfunktion sagt ja auch kein Mensch was, mich stört generell nur das mit dem Steckbrief am meisten... Das war davor besser, aber mir ist schon klar, dass es jetzt eh nicht mehr zu ändern ist... aber es hieß hier schließlich, dass man seine Meinung äußern soll... also -__-°
(__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Yo ho, stets zusammen - Bis die Flagge zeigt sich.
Soll'n sie uns verdammen - doch wir sterben NIE!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück