Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Rechenbaer 03.08.2007 19:39
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich find doof das das datum nichmehr zusehn ist das könnten sie wieder reinmachen sonst find ich ok ^^



Von:    Terzia 03.08.2007 20:19
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also~
Ich war am anfang etwas überfordert XDDD
Miyavi war gerade vorbei und ich seh das ._. Das hat mein Hirn nich ausgehalten XD
Aber nachdem ich mich etwas eingearbeitet habe fand ich es doch ganz frisch xD
Und jetzt.. hab ich es akzeiptiert (wie sich das anhört xDDD) und find es eigentlich gut X33
Das einzig echt.. ECHT doofe is, dass das DAtum weg is ._. Dem traure ich hinter her T_T
When you go me on the nerven,
I ll put you into the gulli,
do the Deckel druff
and you never come back to the Tageslicht!
[Hohoho...]



Von:    Kornblume 03.08.2007 20:20
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Jah, bitte, ich will auch das Datum zurück! ;0;
Und ich find es sehr gewöhnungsbedürftig, dass das 'Einloggen' jetzt rechts ist und nicht mehr in der Mitte ... D%
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:   abgemeldet 03.08.2007 20:32
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn mit dem Datum? Dafür hat man doch die Taskleiste ... außerdem wird man doch wohl nicht ständig auf das Datum gucken müssen, um zu wissen, welcher Tag ist?! XDD

Das einzig richtig, richtig lästige ist, dass die oberen Fenster wie "Onlineclub" die unteren Fenster wie "Persönliches" verdecken. Und dass man die unteren anklicken muss, die oberen allerdings nicht. Das geht mir tierisch auf ... *murmel* die Nerven.
-
~ Alviss huldig ~



Von:    Kai_Iwanov 03.08.2007 22:04
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts grad tierisch auf die nerven, dass bei mir mexx nicht mehr wirklich funktioniert im firefox und ich dafür extra den i-net explorer brauch das kanns ja jetzt wohl net sein oder?
In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner.
Deadline ist der 01.08.2007.
Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/



Von:    Sumsie 03.08.2007 22:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
also ich find das neue menü richtig doof >.< das alte war viel einfacher und übersichtlicher für mich! jetzt bin ich nicht mehr so oft on wie früher das nervt mich total, wenn ich mich an etwas gewöhn und dann wirds anders und komplizierter sorry aber das musste echt nicht sein^^
aber jeder hat seine meinung andere finden es vielleicht voll toll
~+~ reg dich nicht über das leben auf...du überlebst es sowieso nicht ~+~



Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ist es eigentlich normal, dass die Notiz vom Überordner (<-- nennt man das so? Oo) verdeckt wird?

Ich kann nichtmal die Hälfte lesen xD
mfg, dat Rinoa Fuchsviech

Zuletzt geändert: 03.08.2007 23:26:45



Von:    Shabon 03.08.2007 23:43
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also insgesamt find ich das neue Menü völlig okay. Ich find alles, komm hin wo ich will und mehr brauchts eig auch nicht. Die neue Notizfunktion find ich echt klasse. XD
Vorausgesetzt man kann sie lesen. -.-" Weil dieses ÜberFensterdingens wo die Überschriften der einzelnen notizen, verdeckt das Ausklappfenster, was kommt wenn man mit der Maus über die einzelnen Notizen drüber fährt. ;____; Das is aber erst ab kurzem so... vorher ging das irgendwie...
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 10:16
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
also mir gefiel das alte besser...
ich finds toll wenn was erneuert wird aber das hier
find ich jetz unnötig ó_o


was ich gerne geändert hätte währe,dass man wenn man stecki fotos löscht oder hochläd noch auf der seite bleibt und nicht immer wieder erneut dort hin muss...
das fänd ich toll =___=



Von:    Mianda 04.08.2007 10:46
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also zu erst zum neuen Menü:

Das alte gefiel mir auch besser.So wie es nun ist empfinde ich es umständlicher.Aber ich denke diese Diskussion ist völlig egal,für einige ist es von ihrem Py her Vorteil für andere aber ein Nachteil. Zum Beispiel werden bei mir die Notizen immer ein wenig abgedeckt,wegen der Popup.
Nebenbei,wieso sind jetzt ENS,Zirkel ... doppelt?Einmal in der Klickleiste und einmal im vorherigen Menü?
Bleibt es so,dass ich auf meinen Steckbrief hinklicken muss?
Mir war es auch lieber,wie es vorher gewesen ist. Gomen liebe Programmierer.

Und zum Post über mir,stimme ich nur zu,dass das so geändert werden könnte,dass man nicht immer n eu dahin muss. Das ist wirklich immer etwas lästig,wenn man gerade mehrere Bilder dort hochladen will.





Von:    Ara 04.08.2007 11:42
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zuerst das einlogg Toll gesucht und hab dann einfach nach unten gescrollt. Ich gehe auf Onlineclub und werde panisch weil dort die Hälfte fehlt XD Ich hab mich dran gewöhnt, fand das alte dennoch angenehmer und schneller zu bedienen.

Zu dem Hochlad-Problem: Stört mich auch. Besonders wenn ich lösche und hochlade, das ist immer so eine ätzende wurschtelei.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    KarlE 04.08.2007 11:57
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
> Was ist denn mit dem Datum? Dafür hat man doch die Taskleiste ... außerdem wird man doch wohl nicht ständig auf das Datum gucken müssen, um zu wissen, welcher Tag ist?! XDD

Ich will aber wissen, von wann die Animexx-Seite da im Browser ist und nicht was das heutige Datum ist!
Außerdem verabschiede dich bitte von der Idee, dass es nur Windows da draussen gibt. Manche Leute bevorzugen andere Betriebssysteme, für die Aussagen wie "unten ist eine Taskleiste" nicht stimmen. Jedem das seine.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 13:58
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
mir gefällts ganz gut...
muss mich aber noch dran gewöhnen XD



Von:    _Ayame_ 04.08.2007 14:57
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Aah, ich weiß das ich das schon mal angemerkt habe, aber diese Notizfunktion... Jetzt hab ich in der Notiz einen Link abgespeichert (ich weiß eigentlich selten dämlich das ich so was mache *blub*) Anklicken geht ja schon mal grundsätzlich nicht aber lesen kann ich ihn auch nicht, weil er vom Werbebanner verdeckt wird. x.x
Gibt es nicht irgendwo eine extra Seite, auf der man seine Notizen managen kann?
Aber ansonsten find ich sie wirklich toll. ^ ^
Willst du wissen wie viel Freunde bei dir stehen
solltest du mal in deine Kommentare sehen.



Von:    Schokoladentod 04.08.2007 17:03
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Das neue Menü ist eigentlich auch ganz cool, nur das der Steckbrief nicht mehr bei Onlineclub steht ist was gewöhnungsbedürftig ._.
Ist jetzt das einzige was mich (etwas) stört
Abgesehen davon, dass das Einloggen nicht mehr in der Mitte ist xD
Aber dass Regristrieren jetzt noch dabei steht finde ich eigentlich gut, für neue Besucher von Animexx
Hätte man das mit dem Datum hier nicht erwähnt, wäre es mir gar nicht aufgefallen xD Naja, schade drum... Armes Datum xD
Nun Liebe Kinder Gebt Fein Acht
Ich Bin Die Stimme Aus Dem Kissen
Ich Singe Bis Der Tag Erwacht
Ein Heller Schein Am Firmament...
Mein Herz Brennt!
Zuletzt geändert: 04.08.2007 17:07:36



Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:13
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Wo steht jetzt überhaupt das Datum und der Tag?
Warum wird das nicht mehr angezeigt?
Ich fand das toll. ._.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Kickaha 04.08.2007 19:32
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Nachteil: Wenn man auf eines der oberen Menüs geht und dann feststellt, dass der gewünschte Punkt ja in der persönliche Leiste zu finden ist, kommt man da nicht ran, weil das aufgeklappte Menü drüber hängt.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 04.08.2007 23:43:23



Von:    EmiruStarLike 04.08.2007 21:15
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Gebt uns bitte unser altes System wieder
das neue ist absolut unbrauchbar
viel zu viel arbeitsklicke bis man hat was man braucht und es ist unglaublich nervig.

Ich mags nich ><
Weg damiT!!!

Es nervt einfach, diese ewige klicken, beim alten war es soviel einfacher!
*sich jetz noch immer nich an das neue gewöhnt hat*
Ich wills alte wieder und da steh ich notfalls auch alleine dazu!
Aber wie ich sehe is die mehrheit fürs Alte!
Also weg mit dem neuen!
Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/



Von:    Hancock 04.08.2007 21:18
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Boah.... jetzt stellt euch nicht so an >__> Es ist reine Gewöhnungssache, in einem halben Jahr werdet ihr nichtmal wissen wie das alte wahr -__-

Hauptsache ihr habt was zu meckern.....
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 04.08.2007 21:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee, sieht auch viel übersichtlicher aus.
Muss ich mich noch etwas umgewöhnen.
Aber seit gestern wird bei mir die Page zwar geladen, aber immer mit einem Error, sodass die Submenüs sich nicht öffnen.

(Liegt das an meinem PC?)

C-A



Von:    Inaa 04.08.2007 22:30
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
JA!Ich finde das eig ee ganz ok aber es ist halt gewöhnungbedürftig!



Von:    Rolly 04.08.2007 22:33
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also es ist ja ganz okay... (ich muss mich nur noch dran gewöhnen, bin vor zwei Tagen erst aus dem Urlaub wieder und habs früher nicht gesehen)
Aber wo ist der Steckbrief? o_O Bin ich blind oder ist der Link wirklich nicht mehr da?
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 04.08.2007 22:41
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Also es ist ja ganz okay... (ich muss mich nur noch dran gewöhnen, bin vor zwei Tagen erst aus dem Urlaub wieder und habs früher nicht gesehen)
> Aber wo ist der Steckbrief? o_O Bin ich blind oder ist der Link wirklich nicht mehr da?

Er ist nun unter "Persönliches" in der blauen Leiste zu finden
{Jabberwookie}



Von:    Luzi 04.08.2007 22:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Diese haufen klicks sind sowas von scheisse! Ich bim ehrlich!
Ich möchte gerne das alte wieder, es war viel praktischer und einfacher oó.
Kann man den das bei Option wie das vorige machen???
Jetzt spinnt bei mir alles und ich komme nicht mehr klar.
Vllt sollte man erst fragen und dann erst machen und nicht aus heiterem Himmel sowas!! Ich finde es nicht Fair!
Cold...



Von:    Decken-Diebin 04.08.2007 23:06
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Diese haufen klicks sind sowas von scheisse! Ich bim ehrlich!
> Ich möchte gerne das alte wieder, es war viel praktischer und einfacher oó.
> Kann man den das bei Option wie das vorige machen???
> Jetzt spinnt bei mir alles und ich komme nicht mehr klar.
> Vllt sollte man erst fragen und dann erst machen und nicht aus heiterem Himmel sowas!! Ich finde es nicht Fair!

Luzi... o_o
Man kann es nicht wieder rückgängih machen und man kann es ebenfalls nicht so eisntellen, dass man sich aussuchen kann, ob altes oder neues Menü. ö_ö

UND: Es stand sechs Wochen im Weblog von  animexx, also ist es NICHT unfair. Man hätte reinschauen müssen. oo
Man hätte sich da schon äußern sollen...




Von:    Luzi 04.08.2007 23:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Stand es?
Ich gucke mich aber bei der  animexx weblog nicht um und auserdem hatte ich da was besseres zu tun ö.ö
Doch kann man, wenn man schon neues machen kann, kann man das alte wieder machren.



Von:    Hancock 04.08.2007 23:13
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Glaubst du die Programmierer haben das zu Spaß gemacht? Du wirst dich wohl damit abfinden müssen das es so bleibt -__-
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    Decken-Diebin 04.08.2007 23:15
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Stand es?
> Ich gucke mich aber bei der  animexx weblog nicht um und auserdem hatte ich da was besseres zu tun ö.ö
> Doch kann man, wenn man schon neues machen kann, kann man das alte wieder machren.

Ich will hier jetzt nicht anfangen zu diskutieren [auch wenn´s ein Diskussionsforum ist], aber wenn man über Mexx informiert sein möchte, dann sollte man reinschauen. Ist natürlich jedermanns Sache...
Whatever... wie gesagt,will nicht anfangen zu diskutieren, du weißt ja... |D [und besonders nicht in diesem Thread hier XD]

Und hättest du den ganzen Thread gelesen [sowie ich *drop*], dann üwsstest du, dass man das nciht wieder rückgängig machen kann. XD



Von:    Luzi 04.08.2007 23:18
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Tjooaaa aich bin halt faul hina, abre es ist doch so, wenn man sowas einstellen kann , kann man dann es auch rückkängin oô.



Von:    Hancock 04.08.2007 23:19
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Türlich kann man das, werden sie aber net tun!
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück