Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 02.08.2007 13:52
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Es hätte nicht sein müssen ..... aber jetzt kann man eh nichts mehr dran ändern und muss sich irgendwie daran gewöhnen

Nur eines, was schon hier und da angebracht wurde:

stellt das mit dem Steckbrief bitte wieder unter Onlineclub. Das ist so nervig ><""".
Ansonsten seh ich über diese Umständlichkeiten einfach mal hinweg =__=""" und ärgere mich im Stillen weiter
meine HP: http://luzifers_place.repage3.de

Warum ist der Großteil des Mexx-Kindergartens yaoi-süchtig? Die sollten soetwas doch noch nicht einmal kennen!



Von:   abgemeldet 02.08.2007 13:56
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Fanart Wettbewerbe nimma ;O;

Help! ><
... das ist es, was Taka sagt.



Von:    Yuya 02.08.2007 14:03
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Fanart Wettbewerbe nimma ;O;
>
> Help! ><

Auf der Fanartstartseite.
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)




Von:    Suisei-Seki 02.08.2007 14:05
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ich fidne es auch nicht so gut udn richtig schlimm......
ich finde viele dineg gar nicht emhr so schnell wie vorher, mit geviel das vorher vielllllll besser!^^



Von:    Lady_of_Moon 02.08.2007 14:29
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
bloß gut das es in den ferien geändert wurde- snst hätte ich bei den lahmen pcs in der schule nicht ganz gerafft was sache ist *lol*

Eh- mal ne frage, bei der tagesübersicht- könnte man da nicht auch noch wie eine art kalenderfunktion anbringen um zu schauen wa vor 1er woche los war? Weil wenn ich wirklich mal lange nicht da war, muss ich immer tage lang zurückschlagen um rauszufinden ob mir kommis gegeben worden sind ^^"



Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:38
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
also sooo nervig is es net...
aber echt da kann ich gleich zu meinem stecki gehen
aussehen tut's eigentlich normal...
find ich jeden falls
muss aber auch nicht gleich umgeendert werden...



Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:51
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


wozu bitte is die notiz funktion??? o.O
ich fands vorher praktischer... nya...



Von:    Hancock 02.08.2007 14:53
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
>wozu bitte is die notiz funktion??? o.O

Damit du dir Sachen notieren kannst, die du nicht vergessen willst/darfst -__-

In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   -Suhani- 02.08.2007 14:57
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich find's nicht gerade hässlich...aber gefallen tut es mir trotzdem nicht so wirklich.Ich find gut, dass man direkt die Zirkel aufgelistet hat, in denen man ist, aber wieso gibt es das dann nicht auch für die RPGs, Fanarts, Fanfictions etc.?
Und wofür braucht man eigentlich diese Notizfunktion? Ich hab nie vermisst irgendwas zu notieren und mich daran zu erinnern, dass ich das noch machen wollte...also überflüssig, meiner Meinung nach...
Zuletzt geändert: 02.08.2007 15:03:30



Von:   abgemeldet 02.08.2007 15:13
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Haben die doch gut gemacht veränderungen sind immer fast possitiv



Von:    Shivers 02.08.2007 15:22
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also nach ein paar Tagen Eingewöhnung finde ich meinen Steckbrief immer noch nicht wieder, alles andere geht eigentlich problemlos...
Aber ich bin wohl einfach zu doof, meinen eingewöhnten Weg zum Steckbrief umzulernen.
Folglich werde ich wohl meine Startseite neu setzen und statt der mexx-Startseite, meinen Steckbrief nehmen... é voila Problem gelöst o.o

Ich finds verwunderlich, daß grade die jungen Hüpfer so sehr jammern... o.o Ich alter Hase hier muß mir das "schwer neu anlernen" und zicke auch nicht unproduktiv rum T^T
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:    Rubeus 02.08.2007 16:19
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Löblich und nützlich finde ich allerdings die Notiz Funktion. ( Das mit dem Steckbreif nervt trotzdem)
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Videos zu Cons, Cosplay, u.v.m.!
www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos
www.FFR-forum.de.vu - Forum zum FF Real Projekt



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:30
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also ich find es wirklich nützlich! Ich hab mich im ersten Moment erst nur erschrocken weil ich mich gewundert habe, was passiert ist und ich hab erstmal ne halbe Stunde geguckt wie ich auf meinen Steckbrief kommen sollte...
Aber es ist wirklich top ;) Finds echt super, auch wenn es noch etwas ungewohnt für mich ist *sich noch dran gewöhnen muss* Aber ich find es wikrlich super..
was auch super ist, ist das mit der neuen notiz ;)
~¬•´Nobody is perfect `•¬~
Es lebe Satan, es lebe das Böse!
♥+♥~ ╬_╬~
I like the dead!
I hate the Peace!



Von:    Cynerius 02.08.2007 16:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das neue Menü. Gestermn braucht ich zwar noch ne zeit lang, um mich reinzufinden, aber ansonsten. Nur die Notizsache finde ich unnötig, aber mal sehen, vielleicht brauche ich sie ja irgendwann mal doch...
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.



Von:    MoonshineTora 02.08.2007 17:15
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Als ich nach einem Monat wieder auf animexx konnte bin ich erschrocken. ich hab den einloggen-link nicht gefunden *hust* dann musste ich, als ich dann endlich on war, feststellen das einiges verändert wurde XD. war föllig durcheinander.
da ist man einen monat weg und schon verändert sich ALLES XD.
na, jetzt hab ich mich drann gewöhnt und es gefällt mir *is ein gewohnheitstier* ;p

mata ne Sephiroth
One_Winged_Angel



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:16
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Ich finde das neue Menü nicht so besoderst.
Muss mich wohl oder üblich daran gewöhnen -.-' *seufz*
chu Taijo



Von:    lotti-chan 02.08.2007 17:46
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ich war am anfang etwas erschrocken weil ich den einlogg-button nich gefunden hab^^
aber als ich dann bemerkt hab,dass es en neues menü is wars wieder gut
muss mich zwar noch dran gewöhnen,aber das is schon ok^^



Von:   abgemeldet 02.08.2007 18:03
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
mir fehlt das datum ein bisschen, dass immer oben rechts stand...*swt+
...oda is das jetzt woanders? ;_;"
Ich bin dein Herr und Meister, der Kaffeekeks



Von:   abgemeldet 02.08.2007 18:45
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich find's eigentlich ganz gut. aber - falls das nicht schon dreitausend vor mir erwähnt haben - es ist etwas unpraktisch, dass die obere Leiste (Infos, Fanworks etc) immer ein Fenster vor die untere wirft.
Hätte man nicht den persönlichen Teil aif die linke Seite packen können?
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~The Life and Lies of Albus Dumbledore~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 18:54
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
gewöhnungsbedürftig weil ja so lange mit dem alten klargekommen... aber sonst.... GROßARTIG XDDDDDDD
das man bei den serien jetz seine faves drinnenhat find ich klasse.... und auch das mit dem zirkelauswahlverfahren... ^^
hätte auch nie was schlechtes erwartet XD
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    AkiCheval 02.08.2007 19:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 


Als der Stecki verändert wurde war's ja noch in Ordnung...
Aber DAS hier war ja wirklich unnötig -___-
Zuletzt geändert: 02.08.2007 19:21:38



Von:    KarlE 02.08.2007 20:02
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Insgesamt finde ich die Neugliederung der Menüpunkte durchaus erfreulich, auch wenn man manche erst wiederfinden muss, so folgt es doch einer gewissen Logik (dass Events Fanworks sind, da muss man erst draufkommen, es stimmt wohl für die Mehrzahl, aber halt nicht für die Großveranstaltungen; dass sich die AIDB jetzt auf die räumlich weit entfernten Kategorien Infos und Produkte verteilt, fand ich auch nicht ganz intuitiv, aber ich denk ja auch als Techniker).

Dass in der blauen Zeile nicht wie "Freunde" auch die Untermenüs von selber aufpoppen, finde ich wirklich eher lästig, und trägt sicher deutlich zu den Beschwerden über das Fehlen von "Eigener Steckbrief" am alten Platz unter Onlineclub bei. Dem entsprechenden Wunsch schließe ich mich an.

Was ich aber außerdem vermisse, ist das Datum. Es mag ja für die meisten von Euch klar sein, dass eine Webseite auf dem Bildschirm "frisch" sein muss, aber ich gehöre zu der Spezies, deren Rechner einfach durchläuft, und insofern liegen da schon auch alte Browserfenster herum. Insbesondere hat ein Blick auf das Datum im Steckbrief gleich verraten ob das "Karotaler abgeholt" sich auf die heutigen Taler bezieht oder die nächste Rate schon wartet (modulo kleine Unschärfe, weil die Taler ja erst ein paar Minuten nach Mitternacht abholbar gebucht werden, gelle).
Daher würede ich mich über die Rückkehr des Datums freuen.




Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:52
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Ich finde das Menü eigentlich echt genial, weil man sich jetzt Notizen machen kann
Nur bei mir ist blöd das mein Doofes Laptop nicht das Menü öffnet T____T
Aber sonst finde ich es klasse
Bloß ungewohnt wenn da kein Datum mehr steht xDDD



Von:    _Nikora_ 02.08.2007 20:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Menu auch nicht gut. Komm noch nicht so richtig damit zurecht. Aber das ändert sich bestimmt bald^-^
Graf Nikora



Von:    sma 02.08.2007 21:23
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Menü ganz in Ordnung. ^^ ist natürlich ne umstellung von dem was man vorher gewöhnt war, aber im großen und ganzen ist es ja doch ganz übersichtlich und so. :]

Was mich allerdings stört ist, dass jetzt nirgends mehr steht welchen Tag(inclusive dem Wochentag xD") wir heute haben, das fehlt mir doch schon sehr. XDD Da ich nämlich meistens/nie 'n Plan hab, welchen Tag wir gerade haben, fand ich das immer sehr praktisch. Könntet ihr das nicht wieder einbauen?xD"

Ist das eigentlich richtig so, dass die Sachen, die ich als Notiz eingeben habe, unter dem Notizfeld sind und somit nicht lesbar?O_o Das ist nämlich bei mir so*droppel*O_o.
Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 02.08.2007 21:36:25



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Wieso man ein gut laufendes System ändern sollte? Richtig, damit dann Leute kommen und sich drüber aufregen können. Fand ich jetzt relativ unnötig und unpraktisch finde ich es persönlich auch, aber ich treib mich ja hier auch nicht lange genug rum, als dass ich sich lohnen würde, mich jetzt groß zu ärgern ;P
-
~ Alviss huldig ~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sogar noch länger dabei als du - und ich zicke total unnötig rum! Haha ;P
-
~ Alviss huldig ~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:04
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass unter "Persönliches" nun auch die eigene Fanart-Gallerie, die eigene Fanfic-Ansicht und der eigene Weblog hinzugefügt wurden ^^. Ich habe dies alles zwar auch auf meinem eigenen Steckbrief in der oberen Leiste verlinkt, nun kann ich all diese Sachen aber von allen Seiten aus über das Menü erreichen ^^.

Das Einzige, was ich nicht brauche, sind die RPGs, aber das stört mich nicht ^^. Es wäre für mich persönlich noch schön, wenn man die eigenen Favoritenlisten auch über das Menü erreichen könnte, aber das würde nur meine Faulheit fördern *g*. Schließlich habe ich meine Favoritenlisten (Fanarts, Fanfictions, Doujinshi) ebenfalls im Steckbrief oben verlinkt, das reicht völlig aus ^^.
Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:13:15



Von:    Decken-Diebin 02.08.2007 22:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ist das eigentlich richtig so, dass die Sachen, die ich als Notiz eingeben habe, unter dem Notizfeld sind und somit nicht lesbar?O_o Das ist nämlich bei mir so*droppel*O_o.

Nicht nur bei dir... bei mir ebenfalls, obwohl ich die Funktion muas draufhalten ausprobiert habe. Und ich sah .. Nichts! o_o
Welch Wunder.. da muss wohl ncoh gefeilt werden, denn ich find´s ganz praktisch. *Kurzzeitgedächtnis hab*

> Folglich werde ich wohl meine Startseite neu setzen und statt der mexx-Startseite, meinen Steckbrief nehmen... é voila Problem gelöst o.o

Das habe ich schon vor Monaten gemacht und es ist perfekt. ^.^ [Ich mein, wenn man schon den halben Tag auf Mexx rumsurft...]

Ansonsten:
Das Menü habe ich sofort gemerkt.. ich mein, wieso sollte man es nicht bemerken, wenn es so plötzlich erscheint, wo man doch nur die Seite wechselt? XD

Ich finde es weder unnütz noch unpraktisch oder überflüssig gar hässlich, wobei ich jedoch der Meinung bin, dass die weißen Pfeile eventuell etwas kleiner gemacht werden könnten.. bin mit dem Suche-Feld auch zufrieden, wo es ja zuerst weiß war.

Verstehe nicht, warum manche so rummeckern.. klar, sie können ihre Meinung sagen, aber wenn sie einfach nur schreiben, dass ihnen das Alte lieber ist oder dass sie das Neue beschissen finden, bringt uns bzw. das Animexx-team nicht weiter. o_O;

Und auch, dass manche sich über einen kleinen Extra-Klick aufregen ist nicht verständlich. zuerst war ich ja auch der Meinung, dass man bei dem unteren Menü die "Maus-drauf-halten"-Funktion einstellen sollte, aber es ist ja doch praktischer, wenn die Menüs nicht gleich aufgehen [auch, wenn es mich nie gestört hat].

Im Allgemeinen ist das Menü doch sehr gut geworden. ^.^ Übersichtlich ist es und man kommt einfach viel schneller zu seinen Zirkeln und zu den Serien, wobei ich es doch gewöhnt bin schnell auf Serien zu gehen und dann zu Naruto zu huschen xD"
Aber immerhin stand das neue Menü ja bereits schon davor im Weblog von  animexx und da fand ich´s ja schon gut gelungen. ^^
Also, großes Lob an das Animexx-Team. ^_^
Die machen das ja schließlich auch nicht umsonst udn man kann es nie jedem recht machen. ^^

Edit: Hm, da ist ja ncoh was beim Persönlich hinzugekommen.
:: Fanarts
:: Fanfics
:: Dōjinshi
:: Weblog
:: RPGs
Finde ich ganz praktisch, zudem zur Freude einger jetzt ja auch die RPGs hinzugekommen sind. ^^ hach, super. ^^v

LG, Hinatachan~
Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:34:50



Von:   abgemeldet 02.08.2007 23:19
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
wo ist jetzt eigentlich die startseite?
also die user-online liste?oo


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück