Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 02.08.2007 23:20
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> wo ist jetzt eigentlich die startseite?
> also die user-online liste?oo

Da muss man nur auf das www.animexx.de ganz oben links klicken ^^
{Jabberwookie}



Von:    Askeryna 02.08.2007 23:35
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Muss mich auch noch an die neuen Positionen gewöhnen... Aber diese Funktion mit den Notizen ist sehr toll, auch wenn ich sie noch nicht genutzt habe xD

Aber wo ist das Datum hin? ó-o
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    dheny 02.08.2007 23:53
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Aber wo ist das Datum hin? ó-o

rechts unten in der taskleiste sollte ne uhr sein (davon ausgehend, das deine taskleiste unten ist).
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!



Von:    Skullitty 03.08.2007 00:47
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
also das jetzt auch rpgs und so bei persönliches drin ist finde ich klasse
aber noch mal die bitte die fanworks wieder an den alten platz zu verschieben
ich klick immer auf das falsche -.-" und das nervt mich wirklich
bitte bitte ändert das wieder

Irre Explodieren nicht wenn das Sonnenlicht
sie trifft ganz egal wie irre sie sind.



Von:    Nat 03.08.2007 01:38
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
x_x Aww. An sich eine gute Idee. Nur die Umgewöhnung ist der Horror. x'D
In den ersten 5 minuten hatte ich total Panik geschoben, weil ich meinen Stecki nicht mehr aufrufen konnte. x'D Horror. Das hat ewig gedauert, bis ich gecheckt hatte, dass ich jetzt erst in der blauen Leiste klicken muss, bis ich zum Stecki komme...
Alles eine Sache der Gewöhnung... Hoffe ich. x'D
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    Hakushaku 03.08.2007 01:45
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich finde es ist unnötig kompliziert @-@
wie Itunes ey



Von:    Biwa 03.08.2007 02:49
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Das Menü wird auch jetzt noch verändert, es ist am anfang kompliziert, ich persöhnlich bin gleich damit zurecht gekommen. Ich hab mich zuerst gewundert, als ich es bemerkte... aber ich bin offen für neues... es ist doch auch mal schön, was neues ^^
Nach einer weile wirt´s dann sowieso zur routine...

Ich bin gespannt, wann es zuende umgestaltet ist und wie es dann ist... ^-^
"!INFO!
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen."

Ach und ... bitte mal kuken http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100054890 Arigato ^^



Von:    Kitany 03.08.2007 10:19
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ist weder übersichtlicher, noch einfacher geworden. Alles wirkt jetzt gesplittet. Für jeden neuen User stellt das NOCH eine Hürde mehr da.

Mir haben bereits 3 (!) Leute in meinem Freundeskreis mitgeteilt, dass sie sich hier nicht anmelden wollen, weil ihnen das zu kompliziert ist.
Ich kann sie verstehen.

Nix gegen Veränderung, aber zu verändern nur um der Veränderungwillen halte ich für nicht erstrebenswert.




Von:    Sariei 03.08.2007 10:33
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nixs gegen die neues leiste ,meine güte dann is sie eben neu ,obwohl ich den steckbreif gerne in der poup leiste hätte .Aber ich kann meinen text zu den notizen nicht aufrufen und des find ich leicht nervig . dann is iwie der witz der ganzen notiz weg ... Also ich hab mich scho nso weit umgewöhnt und finde es definitiv nicht zu kompliziert .und ich bin mir zu 98 % sicher dass auch neue animexxler ( oder besonders die) das ganze ganz leicht verinnerliche n werden ,die sind ja noch nicht vorbelastet
Esericitatio artem parat

(die Delux version von 'Übung macht den Meister')



Von:    Lillymaus89 03.08.2007 11:33
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Man muss sich erstmal dran gewöhnen, einiges finde ich nicht so toll aber so schlecht finde ich es nun auch nicht.
Kann mit beiden leben ^^



Von:    Eren 03.08.2007 11:42
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
aaah @___@
ich hab mich am anfang garnicht zurecht gefunden xDD'
war halt gewohnheit das ich immer die obere leiste angeklickt hab uû
nya aber jetzt hab ich mich schon so einigermaßen dran gewöhnt xD''
мŷ Βǿŷ ĻøĻĿīРǿΡ Ŷøų мąĸę мÿ ħęąЯť ģø ĝīđďŷ-ųΡ Ŷǿų ąЯę ăş Šωęěť ąŝ Ĉāŋđŷ Ŷøŭ'ŕě мÿ šųģąЯ Đăŋđŷ



Von:    Inabella 03.08.2007 12:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Mmh, sind das unter Persönliches mehr Punkte geworden oder täusche ich mich da...? o__O Da ich persönlich am meisten den Punkt pers. Startseite benutze geht er mir zu sehr unter... Naja, alles andere wird sich zeigen, wenn man länger damit gearbeitet hat...
Mein neuer Colo-WB: Yami no Matsuei. Bis zu 50 KT zu gewinnen! ^_^v

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23111



Von:    Nebukadnezar 03.08.2007 12:29
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich find es dämlich.
Natürlich, Hauptsache, es wird wieder was geändert!
Das alte System war doch klasse, alles hat funktioniert, es gab (bei mir jedenfalls) keinen Stress. Alles war okay.
Warum kümmert ihr euch von Animexx nicht vielleicht mal darum, dass ab 8 Uhr nicht ständig die komplette Seite down ist, wegen überlastung.
Das wäre jedenfalls mal etwas, wovon wir alle eher profitieren können.
Diese lächerlichen Änderungen verwirren nur, man kann sich alles neu zusammensuchen und wirklich _anders_ ist es dadurch ja nicht. Es ist eben nur wieer verschoben.

EDIT:
Nein, mein Rechner ist sicher nicht zu lahm. Und es ist ja nicht nur bei mir so, sondern auch bei einigen im Umkreis, denen Animexx abends regelmäßig _immernoch_ abschmiert (besonders bei den RPGs). An meinem PC kann es nicht liegen, da ich ohne Probleme mit 800 kb downloads machen kann -> DSL 6000. So etwas macht keine Probleme ^^'
life is a game, play it an lose...
Zuletzt geändert: 05.08.2007 13:54:22



Von:    PumiE 03.08.2007 12:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finds net schlecht,
aber es ist sehr gewöhnungsbedürfig X ___ X'
Aber auf jeden Fall is mehr Ordnung drin :D
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:    Hancock 03.08.2007 12:31
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
>Warum kümmert ihr euch von Animexx nicht vielleicht mal darum, dass ab 8 Uhr nicht ständig die komplette Seite down ist, wegen überlastung.

DAS können die Programmierer nicht ändern! >__>


In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    _kotoko_ 03.08.2007 12:33
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich hab das am anfang gar nicht werst gecheckt. ich bin die ganze zeit immer auf "onlineclub" gegangen und hab mich gewunder wie ich jetzt auf mein stecki komme, bevor ich mitbekam das da "persönliches" steht ~.~
muss man aber auch ertsmal finden ^.~

>Mmh, sind das unter Persönliches mehr Punkte geworden oder täusche ich mich da...? o__O

ich glaube "confotos" und "kontakte" stehen da neu drin, das man nicht mehr über den stecki gehen muss? kann mich aber auch irren ^^'
Zuletzt geändert: 03.08.2007 12:35:42



Von:   abgemeldet 03.08.2007 12:40
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube "confotos" und "kontakte" stehen da neu drin, das man nicht mehr über den stecki gehen muss? kann mich aber auch irren ^^'

Das "Kontakte" stand schon vorher dabei, aber die ganzen eigenen Fanworks (bei mir Fanarts und Fanfics, sowie RPGs, obschon ich in keinem bin) und der eigene Weblog sind dazu gekommen. Bei dir sind das dann anscheinend auch die Confotos ^^.

{Jabberwookie}



Von:    Alucard 03.08.2007 12:47
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Warum kümmert ihr euch von Animexx nicht vielleicht mal darum, dass ab 8 Uhr nicht ständig die komplette Seite down ist, wegen überlastung.

Ständig?
Da hab ich wohl was verpasst.
Die zeiten in denen Animexx abends ausfällt sind lange vorbei, also bei mir läuft die seite einwandfrei um jede uhrzeit, ich glaube du bist ein wenig hinterher oder dein Rechner ist zu lahm
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:    SonjaArika 03.08.2007 13:00
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das alte Layout auch viel besser.
Das war irgendwie übersichtlicher und jetzt muss ich alles suchen, bevor ich es finde. Andauernd verdrück ich mich, weil ich es gewohnt war, dort die gewünschte Option zu finden.
Am Anfang hab ich ewig nach meinem Steckbrief gesucht. ^^
Ist zwar wahrscheinlich alles Gewohnheitssache, aber das alte wäre doch besser gewesen. Warum hat es nur geändert???? *schnief*
Imagination is the eye of soul!



Von:    KeiraX 03.08.2007 13:08
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Nebukadnezar
> Warum kümmert ihr euch von Animexx nicht vielleicht mal darum, dass ab 8 Uhr nicht ständig die komplette Seite down ist, wegen überlastung.
1. Können die Progs das an sich nicht wirklich ändern, da das nichts mit der Programmierung zu tun hat, und 2. wüsste ich gerne, wann Animexx ab 8 Uhr immer ausfällt. Ich habe seit den Anfangsschwierigkeiten nach dem Serverwechseln abgesehen von ein paa Ausfällen, die nichts mit Überlastung zu tun hatten, NIE Probleme, zu keiner Tages- oder Nachtzeit...


SonjaArika
> Warum hat es nur geändert???? *schnief*
Weil das alte Menüs nicht mehr übersichtlich war, was die meisten wohl wegen Gewohnheit nicht gesehen haben ^^;
Zuletzt geändert: 03.08.2007 13:09:21



Von:    Sumeragi-Subaru 03.08.2007 14:15
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es ist weder übersichtlicher, noch einfacher geworden. Alles wirkt jetzt gesplittet. Für jeden neuen User stellt das NOCH eine Hürde mehr da.
>
> Mir haben bereits 3 (!) Leute in meinem Freundeskreis mitgeteilt, dass sie sich hier nicht anmelden wollen, weil ihnen das zu kompliziert ist.
> Ich kann sie verstehen.
>
> Nix gegen Veränderung, aber zu verändern nur um der Veränderungwillen halte ich für nicht erstrebenswert.

Jap, bei mir wollen sich auch zwei Leute aus meinem Freundeskreis aufgrund des (für sie) komplizierten Aufbaus/Layout nicht anmelden. Eine hat sich auch wieder abgemeldet, weil sie allmählich gar nicht mehr durchblickte...

Naja... kann man nix machen... wir müssen uns einfach dran gewöhnen -___-° Bleibt uns ja auch nix anderes übrig... *seufz*

(__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Yo ho, stets zusammen - Bis die Flagge zeigt sich.
Soll'n sie uns verdammen - doch wir sterben NIE!
Zuletzt geändert: 03.08.2007 14:16:46



Von:    BloodyVogelchen 03.08.2007 14:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ICh finds auch cnciht unbedingt gut.
Irgendwie ist jetzt einiges doppelt da und anderes erschoben.
Naja die neuen Funktionen sind schon ganz okay aber ansonste naja...
uich sag mal so is nett muss nicht sien aber was solls eure seite XD


Wenn man zu Gott spricht nennt sie das betten, wenn er mit dir spricht nennt man das paranoide Shizophrenie



Von:    Riki 03.08.2007 14:41
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
ich find den blauen streifen nicht so störend es ist sicherlich sinnvoll das menu zu ordnen
besonders gut finde ich das mit den zirkeln und die notizen sind auch nett :D
mit den serien weiß ich persönlich überhaupt nichts anzufangen und die suche-funktion stört optisch ^^
das rumgeklicke stört wirklich ich fand es wesentlich praktischer mit der pop-up-funktion außerdem verklick ich mich andauernd xD
.:: Like a Maddi :D



Von:    Riki 03.08.2007 14:46
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
nochmal zu den notizen:
ist das bei euch auch so dass die notizen die man gemacht hat verdeckt werden?
bisschen doof dass man sie überhaupt nich lesen kann ôo
.:: Like a Maddi :D



Von:    Sariei 03.08.2007 14:59
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
genau das ahtte ich oben scho ngefragt ,ich hatte mir ne notiz geschrieben und dne wichtigen teil in den text und nciht i ndie überschrift rein ,so supa heut wollt ich nachschauen und dann steht nur ne sinnlose überschrift da .*sfz* aus fehlern wird man schlau ,ich schreib jetzt alles i ndie überschrift rein ,aber wäre echt schöner wenn man den text lesen könnt .
Esericitatio artem parat

(die Delux version von 'Übung macht den Meister')



Von:    Kai_Iwanov 03.08.2007 15:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hät diese Neuerung nich gebraucht...wozu auch? hat ja alles funktioniert.
Zudem weiß ich net obs nur an mir liegt, aber die Leisten gehen bei mir seit gestern nicht mehr.
Also wenn ich auf "persönliches2 klickte tut sich nix
In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner.
Deadline ist der 01.08.2007.
Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/



Von:    sma 03.08.2007 15:37
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
>nochmal zu den notizen:
>ist das bei euch auch so dass die notizen die man gemacht hat verdeckt werden?
>bisschen doof dass man sie überhaupt nich lesen kann ôo

genau das selbe problem hab ich auch. :[
ich hoffe abermal, dass das möglichst bald behoben wird, weil so sind die notzen doch etwas überflüssig. xD"..weil an sich halte ich die notizen durchaus für nüzlich O_o"
Art is a Bang!




Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:39
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> >nochmal zu den notizen:
> >ist das bei euch auch so dass die notizen die man gemacht hat verdeckt werden?
> >bisschen doof dass man sie überhaupt nich lesen kann ôo
>
> genau das selbe problem hab ich auch. :[
> ich hoffe abermal, dass das möglichst bald behoben wird, weil so sind die notzen doch etwas überflüssig. xD"..weil an sich halte ich die notizen durchaus für nüzlich O_o"

Schreibt ansonsten vielleicht mal ans Helpdesk, wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt.
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 03.08.2007 16:46
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
also anfangs dachte ich das mein pc (mal wieder) spinnt... die seite ging nicht richtig auf usw... an dem tag konnte ich mich nicht mal einloggen!^^°
aber nachts um 1 oder so XD dann hab ichs noch mal probiert und war bisschen iretiert und nicht gewohnt, aber jetzt ich find das neue menü echt klasse!! voll praktisch b^-^d

wenn dein herz kein licht mehr sieht
und die Hoffnung schon verblasst
dann kämpfe dich da durch
kämpfe bis zum tot
das ist deine einzige chance zu gewinnen!



Von:    Askeryna 03.08.2007 17:29
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> > Aber wo ist das Datum hin? ó-o
>
> rechts unten in der taskleiste sollte ne uhr sein (davon ausgehend, das deine taskleiste unten ist).

Datum, nicht die Uhrzeit.
Und ja, ich weiß, dass man dann auch das Datum sehen kann, aber ich bin es eben gewohnt, das Datum hier auf Animexx nachzusehen^^

Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück