Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Frog_Boss_2 09.07.2013 19:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>"Wir ALLE zusammen" gegen "Obito"

Also auch Madara(!?). Ich würde es nicht ausschließen.

A propos Madara. Was seine Trumpfkarte angeht, tippe ich einfach mal, dass er Rin wiederbeleben wird, damit die Obito ins Gewissen redet oder sowas;-)



Von:   abgemeldet 09.07.2013 20:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> >"Wir ALLE zusammen" gegen "Obito"
>
> Also auch Madara(!?). Ich würde es nicht ausschließen.
Bestimmt. Naruto funktioniert immer nur mit einem Bösen gleichzeitig. Wenn der besiegt ist, kann sich der andere Böse, der vielleicht bis dahin mit den "Guten" gekämpft hat, seine Stellung einverleiben.

> A propos Madara. Was seine Trumpfkarte angeht, tippe ich einfach mal, dass er Rin wiederbeleben wird, damit die Obito ins Gewissen redet oder sowas;-)
Es sah letztes Chapter nur irgendwie so aus, als wüsste Obito schon gar nicht mehr, dass er mal Obito war. Ich weiß nicht, ob eine Zwölfjährige (?) da noch so viel retten kann.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Yami_Yugi_93 10.07.2013 18:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Und Sasuke hat freiwillig Naruto angesprochen! Das ist die eigentliche Sensation des Kapitels. XD <

hahahahahahahahahaha XDDDDD
Da dacht ich auch: "hm...dafuq?!" XD



Von:    Eventus 10.07.2013 19:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Für dieses Kapi fallen mir spontan nur zwei Worte ein...

Heilige Scheiße!!!!



Von:    Frog_Boss_2 10.07.2013 21:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Omi sagt, dass Obito in seiner finalen Form zu einem prächtigen Schmetterling digitieren wird...oder zu Itachi!! Hm!! Die hat doch kein' Plan, hm!!



Von:    Pentragon 11.07.2013 13:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oder er wird ein Chimära-artiges Mischwesen mit Teilen von allen anderen 9 Monstern. Ich bin auf alles gefasst.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Zuletzt geändert: 11.07.2013 13:05:22



Von:    Romeryo 17.07.2013 09:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gutes Kapitel, ich hab nix kapiert :D



Von:    silentpuma 17.07.2013 10:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube bald bekommt Naruto ein Rinnegan *-*
Ich hab ein Bild gesehen in den vorchaptern wo er eins hat,
ist zwar selber gezeichnet aber vielleicht wird Naruto
ja so wütend weil viele seiner Freunde > noch getötet werden
es so aussieht und dadurch sein Rinnegan? erweckt wird.
ach kpxD



Von:    Salzstreuer 17.07.2013 11:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte das Naruto bekommen? Das stammt doch von dem Sharingan, oder etwa nicht?



Von:    Frog_Boss_2 17.07.2013 11:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und wer interpretiert mir nun Sasukes Aussage, er wolle die "Vergangenheit löschen"? Will er Naruto nun umbringen oder sich mit ihm versöhnen?!?



Von:    silentpuma 17.07.2013 12:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@FrogBoss ich bin zwar kein Super Naruto kenner mit allem drum und dran aber so viel ich weiß würde Sasuke wohl niemals sagen los Naruto gib mir deine Hand und lass uns Freunde sein?Oo glaub das würe er niemals über sich heraus kommen.



Von:    Hups 17.07.2013 12:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke er will ihn einfach selber töten :D



Von:   abgemeldet 17.07.2013 12:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Und wer interpretiert mir nun Sasukes Aussage, er wolle die "Vergangenheit löschen"? Will er Naruto nun umbringen oder sich mit ihm versöhnen?!?
Ganz egal, wie er "I will delete the past" umsetzen will, er will es selbst tun. Kishimpoto lässt uns ja da absichtlich im Unklaren. Was in diesem Zusammenhang aber auffällig ist: Fand nur ich die Einblendung vom jungen Team 7 irgendwie uneindeutig? Ist das Narutos Gedanke oder Sasukes? Wohl eher Sasukes, da das Bild durch die letzten beiden Panel irgendwie geteilt ist? Aber diesen Cut verstehe ich nicht ganz. Der erklärt sich mir nicht. Selbst wenn Sasuke Naruto töten möchte, um seine Vergangenheit auszulöschen, warum ist es dann NAruto und nicht Sasuke, der aus dem Foto geschnitten ist?
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:   abgemeldet 17.07.2013 12:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hups:
> Ich denke er will ihn einfach selber töten :D
Ja, töten ist ja immer 'ne besonder sspaßige Angelegenheit.. warum dieser Smiley? ô.o
o.oJeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    silentpuma 17.07.2013 13:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mh, aber mich macht das zerrissene Foto von Team 7 stutzig. Es sieht aus als hätte er es wieder zusammen geflickt. Sakura ist ganz Oo Aber Kakashis Arm ist mit weggerissen gewissen und natürlich Naruto aber nicht Sakura oO das hat irgendwas zu bedeuten, vielleicht liebt er Sakura? Er sagt ja immer so komisch: Sakura... o.o habs mir grad angesehen >-<



Von:    Fantasia 17.07.2013 13:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es so interpretiert, dass für Sasuke das Bild zerrissen ist und er Naruto selbst umbringen will. Ob es wirklich so weit kommt, wird man dann ja sehen. Vorläufig freue ich mich einfach, dass er ihn gerettet hat.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Frog_Boss_2 17.07.2013 16:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jemanden retten, um ihn später selbst umbringen zu können. Oh boy, selbst ich fange langsam an, an Sasukes Ratio zu zweifeln. Dann würde ich noch nicht mal mehr ausschließen, dass Sasuke nach wie vor alle Bewohner Konohas umbringen will. Schließlich repräsentieren ja auch sie die "Vergangenheit". Nur Sakura würde er brauchen, wenn er etwas "Neues erschaffen" will. Ob er sie deswegen gleich am Anfang gegrüßt hat?

Sasukes Einstellung erinnert mich an folgendes Zitat von irgendeinem Schlauberger: "Die Erde ließe sich so leicht regieren, gäbe es nur die Menschheit nicht..."
Zuletzt geändert: 17.07.2013 16:13:07



Von:    Romeryo 17.07.2013 16:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute das bezieht sich auf den Endkampf. Naruto hatte kurz vorm Krieg zu ihm gesagt, sie beide werden kämpfen und dabei sterben. Sehe ich persönlich als Herausforderung zum Duell, einer der man sich nicht so entzieht, selbst wenn man wieder auf der gleichen Seite steht. Und wenn Sasuke es ernst mein gehts wohl auch um den Hokagetitel.
Was vermutlich aber auch nur ein Vorwand war um nen Kampf mit naruto zu rechtfertigen^^



Von:    Frog_Boss_2 17.07.2013 17:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da frage mich noch einer, warum Sasuke mein Lieblingscharakter ist. Er ist einfach unberechenbar! Man weiß nie, in welche Richtung es im kommenden Kapitel mit ihm gehen kann^^

Übrigens dürfte Sasuke spätestens seit diesem Kapitel auch realisiert haben, dass Minato Narutos Vater ist. Umso amüsanter ist es daher, dass es ihn offenbar überhaupt nicht tangiert XD

Auch amüsant ist die Entwicklung Narutos seitdem Sasuke und Minato auf dem Schlachtfeld stehen. War er vor deren Eintreffen noch der offenkundige Leader der Allianz, fällt er nun wieder zurück in seine alte Rolle. Er dackelt Sasuke hinterher, stellt dumme Fragen und muss sich auch noch retten lassen...



Von:    Yami_Yugi_93 17.07.2013 18:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
also ich hab es so verstanden:
Obito wollte naruto erlegen, sasuke funkt jedoch dazwischen und rettet naruto, weil er selbst- unbedingt selbst- naruto umbringen will. und dass Sakura auf dem Bild heile gblieben ist, würde ich nicht sofort als indirekte liebeserklärung interpretieren o.O
(Auch wenn ich sasuXsaku- Anhänger bin *räusper*)

Ist euch übrigens aufgefallen, dass Minato Sasuke sasuke-kun nennt? XD



Von:    Frog_Boss_2 17.07.2013 18:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ist euch übrigens aufgefallen, dass Minato Sasuke sasuke-kun nennt? XD

Haha. Stimmt! Na ja, Sasuke ist halt einfach der Geilste XD



Von:    Yami_Yugi_93 17.07.2013 18:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Na ja, Sasuke ist halt einfach der Geilste XD <

ach wie wahr... XD



Von:    Frog_Boss_2 17.07.2013 19:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ein wirklich schönes Kapitel für Sasuke-Fans. Es wird klar, dass der Abstand zwischen Sasuke und Naruto sich kein bisschen verändert hat. Naruto hinkt meilenweit hinterher.



Von:    Mukouno 17.07.2013 21:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, allzu viel passiert ist jetzt nicht, aber war trotzdem ein nettes Kapitel.
Obito wird schön weiter gehypt und beherrscht jetzt eine vierfache Seishitsuhenka? Ganz schön heftig, aber für den Jinchu des Juubi durchaus angemessen, würde ich meinen. Außerdem haben ihm die Angriffe der Hokage ja mal gar nichts ausgemacht. Mal schauen, wie man den aufhalten will.
Wow, Madara wird ja richtig aktiv und stellt sich Hashirama in den Weg. Wenn das jetzt wieder auf einen Kampf hinausläuft... Naja, sonderlich drauf freuen würde ich mich nicht. Einerseits haben wir schon ein guten Einblick in ihren damaligen Kampf bekommen und auf eine Wiederholung dieser ganzen Chose kann ich verzichten. Und andererseits haben beide endlos Chakra, was bedeutet, dass sie im Prinzip ewig kämpfen können und zudem sind sie noch unsterblich, weshalb jeder Angriff eigentlich sinnlos ist. Jegliches Gekämpfe bringt uns also keinen Schritt weiter in der Handlung. Hoffentlich ist das meiste davon offscreen.
Die Geschichte mit Sasuke... Naja, da würde ich nicht zu viel drüber nachdenken, es wird sich einfach um das alte Nur-ich-darf-dich-besiegen-Gedöns handeln, was auch schon mehrfach hier erwähnt wurde. Kishimoto möchte, denke ich, einfach nur klarstellen, dass die beiden noch ihren Kampf auf Leben und Tod bekommen werden, der uns jetzt schon seit ein paar Jahren versprochen wurde. Mit Sasukes "Bekehrung" war der Glaube daran ja doch etwas ins Wanken geraten.
Hm, also irgendwie erheitert mich der Gute immer wieder, diesmal wird er von seinem ach so tollen Weltveränderungs-Quark so abgelenkt, dass er und Naruto nur ne Sekunde später von Obito gepackt werden, der drauf und dran ist, ihnen die Rübe wegzublasen. Ja, Sasuke ist schon echt der Geilste. :)

Den Cliffhanger find ich auch nicht spannend. Natürlich wird Minato es schaffen. Oder die restlichen Kage treffen gerade noch rechtzeitig ein und retten die beiden. Irgendetwas wird passieren, dass unseren zwei Hauptcharakteren die Visage rettet...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Frog_Boss_2 17.07.2013 21:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich wird Minato es schaffen

Nope! Ich tippe, dass Kakashi die beiden per Kamui rettet.



Von:    Mukouno 17.07.2013 21:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Nope! Ich tippe, dass Kakashi die beiden per Kamui rettet.

Wäre auch eine Möglichkeit. Wie gesagt, ich schrieb ja extra "irgendwas" wird passieren, dass den beiden den Hals rettet.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:   abgemeldet 17.07.2013 22:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> >Natürlich wird Minato es schaffen
>
> Nope! Ich tippe, dass Kakashi die beiden per Kamui rettet.
Das wäre mir auch echt lieber <3
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Frog_Boss_2 18.07.2013 03:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hättet ihr gedacht, dass Kishi diese aktuelle "Minato-Sasuke Dynamik" überhaupt thematisieren würde?? Ich bin momentan schon positiv überrascht.



Von:    Yami_Yugi_93 18.07.2013 15:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Hättet ihr gedacht, dass Kishi diese aktuelle "Minato-Sasuke Dynamik" überhaupt thematisieren würde?? Ich bin momentan schon positiv überrascht.<

Ne, hätte nicht einmal im Traum erwartet, dass Sasuke einmal an der Seite von Narutos Vater kämpfen würde O.o Deswegen liebe ich Masashi Kishimoto so sehr XD

> Übrigens dürfte Sasuke spätestens seit diesem Kapitel auch realisiert haben, dass Minato Narutos Vater ist. Umso amüsanter ist es daher, dass es ihn offenbar überhaupt nicht tangiert XD <

Aber wer weiß: Vielleicht ist er doch ein bisschen angepisst, dass Naruto seinen Vater wieder sehen und sogar an seiner Seite kämpfen kann, während Sasuke mal wieder alleine da steht. Der arme Kerl tut mir deswegen auch sehr leid :(
Gerade weil die beiden ja keine Familien hatten, konnte sich Sasuke mit Naruto identifizieren, doch jetzt scheint die einzige Ähnlichkeit, die die beiden hatten, durch Minatos Anwesenheit wie weggespult.
Momentan gibt es irgendwie nichts mehr, was die beiden verbindet.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum Sasuke Naruto unbedingt umbringen will. Kann mir einer sagen, welches Motiv er hat?



Von:   abgemeldet 18.07.2013 16:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Yami_Yugi_93:

> Ich verstehe auch nicht ganz, warum Sasuke Naruto unbedingt umbringen will. Kann mir einer sagen, welches Motiv er hat?
Seine letzte Bindung an diese Welt zerstören und dann "frei" von seiner Vergangenheit sein, schätze ich.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha





Zurück