Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
TRAuM WEITER:::lol wann gibst du denn auf Itachi ist game over..
Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:10:31



Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
spoiler ist drausen.....

blitze kreuzen sich am himmel ....zetsus comment dazu ....es ist völlig anders als eine "einfache" element manipulation ...LOL...

sasuke ist auf dem besten weg der stärkste char im manga zu werden...kishi was machst du da ?



Von:    Yachiru 25.02.2008 19:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@madara-sasuke:

*seufz* Die mehrheit geht stark davon aus, dass das noch nicht alles gewesen sein kann und das zu Recht...
Außerdem verweise ich auf Eda's Post weiter oben...

Zum Thema, dass Itachi out of Chakra sein sollte: Zetsu sagte, Itachi "sollte" chakraleer sein, es wurde nie bestätigt, dass Itachi out of Chakra ist. Er kann sich sogar noch bewegen, nachdem er von Saske ein messer ins bein bekommen hat und er ist von den Augen her nichts weiter als ein zweiter Kakashi, der kämpfte auch mit einem Auge. Es wurde nie bestätigt, dass Itachi jetzt vollständig blind ist. Er ist immer noch in der Lage zu sehen, sich zu bewegen UND hat vielleicht sogar noch Chakra übrig, was ihm dabei helfen könnte, Sasukes Jutsu zu kontern.

Worauf ich hinauswill, madara-sasuke. Es ist noch längst nicht aller Tage Abend und manche unterschätzen Itachi.
Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:31:04



Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade mal wieder eine neue Theorie eingefallen:

Es besteht kein Zweifel, dass Itachis Körper bereits ziemlich ramponiert wurde.

Wäre es für Itachi in diesem Falle nicht extrem günstig, wenn er Sasukes Körper mit einer Art Gedankenkontrolle durch das MS einfach in Besitz nimmt?
Das könnte er ja auf dieselbe Weise durchziehen, womit Madara seinen Leihkörper Tobi (?) in Beschlag genommen hat.

Das könnte auch ein Beleg dafür sein, warum Itachi das MS für unbesiegbar hält.

Er könnte natürlich auch Orochimarus Gedankentechnik mit Hilfe des MS perfektioniert haben.

Überhaupt wäre das doch wirklich DER Knüller schlechthin. Sasukes Körper geleitet von Itachis Geist. Da kann sich auch Madara warm anziehen;)

Allerdings wirds dann ziemlich eng in Sasukes Birne;)
Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:56:21



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
..warum ist sein körper rampuniert? *doof sei* ich mein das er erblindet weiß jeder aba sein ganzer körper...hab ich vllt.nicht richtig gelesen? xDDD



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
cucu-sama egal was passiert Sasu wird den Kampf gewinnen ..zwar finde ich es fies von Kishi das er Itachi so schwach darstellt ...aber i-wie war es doch klar das SAsuke Itachi eines Tages übertreffen wird ..und jetzt ist es passiert..vll..wird Itachi sich im letzen moment retten können..aber sein Leben würde kein Sinn mehr machen ...die Akas würden ihn mobben ..unswar so :,,Hahaha..Itachi wie ist es denn so wenn man von seinem kleinen Bruder fertig gemacht wird "am meisten Deidara wenn der noch leben würde...und ausserdem Pain würde sein respeckt an Itachi verlieren ...und das aller schlümmste wäre :Itachi hätte keinen Stolz mehr ...



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
spoilerpics sind auch drausen ..sie passen zum chapter ...am ende liegt itachi am boden und bewegt sich nicht mehr.



Game Over Itachi.



Von:    Yachiru 25.02.2008 20:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja, game-Over Itachi.
Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:16:25



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kishimoto ist ein stöpsel,zuerst oro dann dei und jetzt itachi...und ein ms von sasuke ist auch nicht zu sehen er ist im cs2 modus.
Naja ich hätte mir schon gewünscht das itachi überlebt ,oder zumindest eine gute seite zeigt ...so find ich das voll mainstream.



Von:    Yachiru 25.02.2008 20:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hab den bestätigten Spoiler-Script gesehen, und ihr werdet staunen:

Spoiler
サスケ「この術は天から降る雷。俺はあんたへと導くだけだ」 G l 4qWZM
ゼツ「やはりそうか、だとしたら避けられるわけない。落雷はセンブンの一秒。音よりも早い! >w F@r +Z`
サスケ「術の名は麒麟。」サスケ手を天にかざす!竜の形をした雷がイタチを襲う! 3R{y > F S
サスケ「雷鳴と共に散れ!」イタチにヒット!イタチ倒れる。 Z;I4 /| cA
ゼツ「イタチはシンだのか?」 dI1 * 7iq
サスケ「終わったぞ!」サスケシャリンガン消えて膝をつく。 $G[@ @:#uS
イタチ「これがお前の再現したかった、死に様か?」 so:xB z.
サスケ「!?」 r+$vw<e ;
イタチ起き上がる! ! A l9>
サスケ「くそがぁ!」状態2になる!イタチの周りを鎧みたいなのが囲ってる。 k? *M>VNbM
イタチ「これがなければやられてたな…サスケ本当に強くなったな…今度は俺の最後の切り札をみせてやろう。スサノオだ」 $s$eMG @
チャクラを失ったサスケに対抗の術は? 次号決着へ! つかれたねます


Spoiler
Also, Itachi setzt SUSANOO ein! Er hats gekontert! Er hat Raiton gekontert, ich wusste es!!! Jetzt gehts dir an den Kragen, Sasuke!
Ich habe die Google-Übersetzung:
Sasuke "The art of lightning down from the heavens. You I will just lead to the" G l 4qWZM
ZETSU "Yes it does, or does not, you would be avoided. Lightning madeンFrancisco is aセンseconds. Faster than sound!> R + w F @ Z`
Sasuke "in the name of art kylin." Sasuke waving their hands to heaven! Dragon is in the shape of lightning strike the weasel! 3R (y> F S
Sasuke "散れwith thunder!" Weasel hit! Weasel fall. Z; I4 / | cA
ZETSU "Singh said of the weasel?" DI1 * 7iq
Sasuke "finished!" Sasukeャリンカchanges made to one's kneesンdisappeared. $ G [@ @: # uS
Weasel "This is a reproduction you wanted, like death?" So: xB z.
Sasuke "?" Vw r + $ <e;
Weasel rise again! ! A l9>
Sasuke "My shit is!" State to be 2! Weasel around囲っyou are like armor. K? * M> VNbM
Weasel "This is out unless he really strongly… Sasuke… Now, I became a trump card show last out. SUSANOO." EMG @ $ $ s
Sasuke against chakra lost art? The next issue to the end! NEMASU man possessed


So, das ist die Google-Übersetzung, und Susanno ist Itachis Attackle...
Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:25:28



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na toll, so schnell kann sich eine Theorie natürlich auch auflösen.

Aber diese Entwicklung ist natürlich schon heftig.

Richtig interessant wirds nun aber erst im übernächsten Kapitel.

@Cucu

OMG. Hier überschlagen sich ja die Ereignisse...Wo hast du den Spoiler her?
Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:28:37



Von:    Yachiru 25.02.2008 20:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Susanno kann Sasuke nicht kontern, das war also Itachis Trumpfkarte. *jubel, feier*
Sasu hat jetzt CS2.
Yeah, CS2 vs, Susanno! Was ist stärker?

@Frog: Von MH. Mangahelpers.
Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:28:37



Von:    Xanos-Lazengann 25.02.2008 20:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Welch unerwartetes Ende für Itachi. Fragt man sich nur noch ob es noch für ihn reicht "letzte Worte" zu sprechen, aber das bezweifel ich. Was danach noch passieren wird, ist Jenseits meines Horizontes.

Edit: Habe die Spoilers zum Zeitpunkt der Antwort leider nicht schon vorher lesen können. Ich bin wohl etwas zu gemächlich bei der Formulierung des Posts gewesen.
Wer zeichnet die erotischsten Frauenfüsse im Anime-Stil?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27291
1.Platz: 100 Karotaler
2.Platz: 50 Karotaler
3.Platz: 25 Karotaler
Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:34:31



Von:    Yachiru 25.02.2008 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Laut dem Spoiler-Script von Mayuu setzt Itachi Susanno ein, wie ich es euch prophezeiht habe. Das dürfte wohl reichen, um Sasuke zu killen... Hoffentlich ist der Script echt...



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hehe, also das nenne ich mal wirklich 'Mittendrin statt nur dabei'^^

Soweit ich mich erinnere ist manyou schon eine verlässliche Quelle.

Und dieser Itachi ist schon ein hinterfotziger Hund, wenn ich das mal so sagen darf;)

Und ich will mich ja nicht loben, ABER wer hats vorausgesagt naaaaaaaaa weeeeeeeeeer?? :))



Von:    Yachiru 25.02.2008 20:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ICH!!!! ich war die allererste, die das prophezeiht hat... ich allein habs vorausgesagt! Yeah!
Das nenne ich doch mal einen DBZ-Fight a la Freezer!
Itachi, go, go!

Itachi, der stärkste Ninja der Welt is back!
Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:54:56



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe doch zu dir Cucu gesagt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und ich habe doch gesagt Sussano wird seine Trumpfkarte sein,sein Ass im Ärmel ich sagte ja entweder Gen-Jutsu oder er wird Sussanoo anwenden,aber alle mal wider nein nur Sasuke kann das beherrschen,das ist viel zu unwahrscheinlich,das habt ihr davon wenn ihr mir nicht glaubt!!!

Und Sussanoo wird Sasuke in 1000 Stücke reißen da nützt ihn sein Cs2 gar nichts .Sussanoo wird wohl mächtig stark sien wenn er es als letztes benutzt nun werden alle mehr respect vor ihn ahben als anstatt ihn zumobben .

Und ich hoffe Sasuke kriegt mal sein großmaul gestopft und kreigt mal ne richtige klatsche und da soll er nun mal sehen,dass er auch mit fremder hilfe und fremder kräfte doch ein Looser ist.

Cucu itachi lebt und wird gewinne wie ich sagte er gewinnt oder max unentschieden.

Und Teddy ich will nicht sheen wie du aus der Wäsche kuckst hahahahahahaa ,ich höre schon deine Ausreden hahaahhaha,kannst mir ja die kt mal schon überweisen ne.Dein kleiner billig Sasuke hat wohl nicht gewonnen selbst sein "final jutsu" hat ihn nichts gebracht nun ist er ohne Chakra Verteidigungslos.

Und auch,wenn er Ms beherrscht anwenden wird er es trotzdem nicht können da Sasuke kein Chakra mehr bestitzt und das Ms mächtig viel Chakra braucht.

Und wie gesagt ich hatte recht muahahahahahahaah,ihr Sasuke Fans!

Itachi zeig Sasuke wer der ware Bad Boy ist.

und ich meinte als erstes itachi gewinnt du ahst shcon die hoffnung sehr früh aufgegebn cucu nur ich und frog glaubten noch daran.

Sasuke du wirst nie Naruto übertreffen.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:01:27



Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Erst mal abwarten bis der Spoiler bestätigt wird, aber ich gehe schon stark davon aus.
Es hört sich für mich auch nur logisch an.

Was die Bilder angeht:
Ich will ja jetzt nicht wieder mit irgendwelchen ominösen T-Theorien anfangen, aber sehen Itachis Augen nicht aus wie 2 Byakugan-Augen?^^



Von:    Karu 25.02.2008 21:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Itachi, der stärkste Ninja der Welt is back!
>
...und mit ihm wohl auch sein Fanclub *seufz*


Naja, der Spoiler klingt auf jeden Fall interessant^^
Ich bin schon zufrieden damit, dass Sasuke den so übermächtigen Itachi nicht so einfach töten konnte. Ich mag zwar beide nicht, aber Sasuke ist eh schon übertrieben stark genug, der braucht nicht plötzlich noch Itachi weg stecken (nicht, dass ich Mitleide mit dem gehabt hätte XD).
Jetzt weis ich echt nicht mehr, wer hier gewinnen wird. Gewinnt Itachi ist Sasuke tot und Naruto Jahrelang umsonst in der Pampa rumgetigert und wenn Ita abkrazt hat der armeeeee Sasu ja keinen Lebenszweck/kein Lebensziel mehr... eigentlich könnten sie uns ja einen Gefallen tun und beide sterben^^

The demon with the crimson eyes...
...can you see them through the darkness?



Von:    Yachiru 25.02.2008 21:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oh mann, ja! Wenn Itachi byakugan bekommt, dann... dann...
DANN wird er ein zweiter Neji!



Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kommt Bitte mal wieder runter.. ihr denkt doch wohl nicht das Saske sterben wird.. sorry das ist unmöglich.. ich bin noch immer fest überzeugt,das er seinen Psycho Bruder in die Hölle schickt^^trotzdem ein ganz schöner Wandel, was Kishi da macht.. wahrscheinlich für die Itachi Fans..damit Sie am Ende nicht ganz so traurig sind :D



Von:    Flammendo 25.02.2008 21:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Cucu

Herzlichen Glückwunsch. Du hast bisher die schlechteste Übersetzung die ich je gesehn hab angeschleppt... ich weiß immer noch nicht, ob es Englisch oder Suaheli ist ;P

@Spoiler von Vorseite

Find ich toll. Ich glaub der stimmt. Kayuuko(?) hatte uns ja bereits früher darauf hingewiesen, dass die Handzeichen für Sasukes "Special Jutsu" wahrscheindlich die eines Katons sind.

Herzlichen Glückwunsch zu der damaligen Auflösung ^^

Auch würde mir ein entsprechendes Jutsu deshalb gefallen, da es mehr "verbesserung" altbekannter Jutsus ist und nicht ich lerne auf kurze Zeit enorm starke Sachen ohne mich anzustrengen, so dass ich alle schlagen kann.

@Prince

Nana... du musst zugeben, beim letzten Chap wars echt intressanter über Edas Ausdrucksweise zu diskutieren als über den aktuellen Verlauf ;D
(Kein Admin... die Welt bricht für mich immer noch Stück für Stück zusammen ^^ )

Wie läufts btw. mim Abi?

Wir drücken dir die Daumen ;D



Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Cucu
ich will unbedingt die spoilerpics haben kannst den link geben bittte???!!!

die sätze reichen mir nicht ich will noch mehr lachen!sasuke auslachen! ich bin so froh dass der wichser doch velriert!und ich will sehen wie er von sussanoo naher getroffen wird.

muahahahaahahha

narutofreak92



Von:    Yachiru 25.02.2008 21:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Los gehts...
Jetzt gehts ums Ganze....
CS2 vs. Susanoo... Das wird spannend. Soviel zu der Kampf ist in 2 Chaps zu Ende...



Von:    Prince PrancerAdmin 25.02.2008 21:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> @Prince
>
> Nana... du musst zugeben, beim letzten Chap wars echt intressanter über Edas Ausdrucksweise zu diskutieren als über den aktuellen Verlauf ;D

Ich kann mir eine Menge vorstellen, über die Diskussionen mehr hergeben, als über diese wöchentlichen knapp 20 Seiten Schund..äh..pures Lesevergnügen. ;)

> (Kein Admin... die Welt bricht für mich immer noch Stück für Stück zusammen ^^ )

Schade, dass wir es so halten, dass es für Serienbereiche nie mehr als einen Zuständigen gibt...sonst hätt ich Eda doch glatt mal vorgeschlagen für den Posten *gg*

> Wie läufts btw. mim Abi?
> Wir drücken dir die Daumen ;D

Oh, danke der Nachfrage :) [Demnächst aber lieber im GB/über ENS, ich antworte auch - versprochen ;)]
Ist noch ein wenig hin in Bayern. Und mit "wir" meinst du wohl "du", eh? XD

----

@abgemeldet:
Tut mir leid, aber du scheinst es einfach nicht zu verstehen bzw kapieren zu wollen.
Du fragst nach all den Ermahnungen und all meinen Posts immernoch ÖFFENTLICH nach Spoilern? Ich glaube echt, da hängt es ein wenig.

Darfst dich hiermit als verwarnt betrachten.
Und an deiner Ausdrucksweise solltest du bitte auch nochmal arbeiten.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber bekommt Sasuke nun nicht wieder zusätzliches Chakra, wenn er CS 2 aktiviert?
Dann könnte er nämlich am Ende doch noch MS aktivieren, falls er es besitzt.

Er ist eben ein alter Cheater;)



Von:    Yachiru 25.02.2008 21:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ENDLICH.... Mein Glauben an Itachi, dass er den Fight nicht verliert, macht sich bezahlt...

@Frog:

Das Sasgay MS besitzt, ist ausgeschlossen, ich würde nur zu gerne Teddys gesichtsausdruck sehen, wenn der Spoiler sich bestötigt *ggggg* Itachi ist gerissener, als wir erwartet haben, ein Genie eben.



Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was für ne Frage cs2 vs sussanoo???
ich kenn schon den gewinner SUSSANOO!!!!

Digga das Jutsu ist bestimmt voll der Hammer,wetten Sasuke wird im letzen moment von Karin gerettet oder Juugo.

Also Itachi Fans erhebt euch für den Showdown.

Und der Kampof wird noch ca 5 Chapter gehen.

narutofreak92



Von:    Meistaeda 25.02.2008 21:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
O________O

Ähm...was ist jetzt eigentlich wieder los? ^^°
Nur wegen eines Spoilers, kommen die alten (fanatischen) Ansichten wieder ans Tageslicht ;D
Man sollte jetzt auch nicht übertreiben, und das Sasuke von Karin oder Juugo gerettet wird...und Kisame hat ein Nickerchen gehalten, oder wie ;)
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:    Flammendo 25.02.2008 21:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Prince
Spoiler

> Ich kann mir eine Menge vorstellen, über die Diskusionen mehr hergeben, als über diese wöchentlichen knapp 20 Seiten Schund..äh..pures Lesevergnügen. ;)

Oh magst mich an andrer Stelle ablösen?
Ich hab immer noch Angst, in einen "speziellen" Zirkel zu schaun.

> Oh, danke der Nachfrage :) [Demnächst aber lieber im GB/über ENS, ich antworte auch - versprochen ;)]

Näääääh... das ist zu viel Aufwand... da muss man KLICKEN dafür...
*zu faul*

> Ist noch ein wenig hin in Bayern. Und mit "wir" meinst du wohl "du", eh? XD

Hya, ich wohn ja auch in Bayern... kenn nur niemanden der grad Abi macht. (Mensch bin ich alt geworden... wenns so weitergeht werd ich vielleicht sogar bald noch auf 16 geschätzt. Yay.)

Nein, ich meine wir. Glaub da kann ich sp ziehmlich für jeden hier sprechen ^^ Bist doch unser Lieblingsadmin *schleim* *fg*


@Eda

Spoiler

Sag was! Nutze deine Rechte als "Nicht-Admin" und weise Prince in die Schranken ;P

Humm humm... wir könnten ihn verwarnen ;P (Wir brauchen nur noch ne Begründung... finden wir eine?)





Sooo... ahahah... ich merk, ich komm wieder vom Thema ab.
@Cucu wer hat den Spoiler bestätigt? (Verlässlich?)
Und gibts inzwischen noch immer keine "bessere" Übersetzung? Sorry aber... die da auf der Vorderseite ist echt... schlechtes... Kauderwelsch... ^^
Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:52:53





Zurück