Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 01.03.2008 08:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube Konan hat itachi übernohmen!
Guckt euch mal die Augen an!



Von:    Yachiru 01.03.2008 09:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Was ist mit Itachis Mantel?
Er hat ihn verloren und jeder Aka, der seinen Mantel verlor, biss ins Gras, oh nein, ich ahne schreckliches...



Von:   abgemeldet 01.03.2008 10:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Was ist mit Itachis Mantel?
Er hat ihn verloren und jeder Aka, der seinen Mantel verlor, biss ins Gras, oh nein, ich ahne schreckliches...

Na ja, Sasuke musste seinen schon seit Ewigkeiten ablegen.
Außerdem hat Itachi ihn nicht selber abgelegt, sondern er wurde vielmehr pulverisiert;)



Von:   abgemeldet 01.03.2008 10:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hm da denkt man Sasuke hätts geschafft und er lebt immer noch.. also so schnell beisst er nicht ins gras^^

aber was soll immer wieder diese bemerkung: "Du biist wirklich stark geworden" Das weiß Sasuke doch selbst...

Irgendwie ahne ich Itachi ist doch gut... seht euch mal seine Augen ohne MS an, die haben doch irgendwas warmes... keine ahnung warum aber ohne aka mantel und miit dem blick sieht er wirklich wieder aus wie der liebe bruder...

Aber was ist mit sasuke? Dieser schwarze fleck auf seiner nase ist zum auge übergegangen... hatte sakon nicht mal gesagt, wer das juin zu oft benutzt verliert sein eigenes ich? Das könnte jetzt langsam realität bei sasuke werden oder?

Ich frage mich was itachis letzte waffe ist... am ende sind die noch beide tot...



Von:   abgemeldet 01.03.2008 10:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Interessant wäre es doch zu wissen, ob Orochimarus Erscheinen nun Vorteil oder Nachteil für Sasuke bedeutet?



Von:   abgemeldet 01.03.2008 10:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja ,wenn er den Körper übernommen hat,dann können eigentlich nur 3 Sachen ich Betracht gezogen werden ,nämlich:

1.Er kämpft gegen Itachi weiter und will ihn töten,da er seine Niederlage von damals rächen will und die verlorene Hand auch.Und vielleicht übernimmt er dann ja Itachis Körper,weil er ja,dann in so einen schlechten Zustand ist,dass er sich wohl nicht mehr so heftig wehren kann wie früher,das wäre der Clou das Genie Orochimaru schlägt 2 Genies mit einer Klappe.Das wäre so heftig.

2.Er hat einfach,nur Sasuke übernommen und freut,sich ,dass er nun sein Ziel erreicht hat und geht wohl erstmal zu Kabuchimaru und muss wohl mit ihm was bereden ne.

3.Itachi tötet,dann irgendwie mit seinen Sharingan oder kontrolliert mit seien Sharingan ,dann Orochimaru da er ja ein angeblicher "God Guy" ist und will so seinen Bruder vor Orochimaru beschützen und retten.

Aber die erste Möglichkeit,die fände ich wäre der Hammer!!!,wenn Kishi das machen würde omg dann sag ich nur das große Comeback von Orochimaru und das ende der Uchihas da bleibt ja nur noch Tobi!!! Und ein Orochimaru mit einem Ms,das alle 3 Fähigkeiten beherrscht also Tsukyomi,Amaterasu und Susanoo und noch seine eigenen Jutsus,wird wohl schon mit Tobi mithalten können!!!

Oha was für ein Fight Orochimaru plus Ms VS Tobi omg das darf sich niemand entgehen lassen!!!.

Wenn das wirklich passiert,dann bekommt der Manga endlich mal wider neue Frische und wird wieder extram spannend.

P.S:Hab heute B-Day bin 16 geworden :d.

narutofreak92
Naruto and Gaara=Bestfriends for live



Von:   abgemeldet 01.03.2008 11:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Freak

Dann sag ich doch mal Ois guade!! :)

Allerdings sehe ich eigentlich keinen Grund, warum Oro Itachis Körper übernehmen sollte, weil der ja nun anscheindend blind ist und somit auch kein Sharingan mehr nutzen kann.





Von:    Yachiru 01.03.2008 11:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn Oro Itachi und Sasuke übernimmt, dann hat er die ultimative Armee von Sharingan-usern...
Das wäre ein Spaß... Oro mit den zwei uchiha-Brüdern gegen Tobi, das wäre der hamma!



Von:   abgemeldet 01.03.2008 11:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß,vielleicht hat er ja kein Chakra mehr dazu um das Sharingan zuaktvierien da er seine letzts Chalra in Susanoo gesteckt hat und so nun es deaktviert hat .Und seine Augen sehen vielleicht jetzt so aus als wäre er blind,aber ich glaube einfach die wurden zuüber strapaziert und sind nun einfach angeschwollen sind und deswegen so aussehen.

Ich glaube schon,dass er noch das Sharingan hat nur er kann es wohl für eine bestimmte Zeit nicht mehr benutzen kann,also die müssen sich erstmal ausruhen wie als er Amertarsu anwendete um aus dem kröten Magen rauszukommen da meinte ja Kisame wieso kämpfen wir nicht weiter ,dann meinte er ich brauche auch mal ne Pause und da war dann sein Linkes Auge ganz schwarz ,weil er es zuüberstrapaziert hat.

Also Cucu nicht so viel Sorgen machen Itachi gewinnt diesen Fight und das mit heilen Augen ok ;).

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Tami 01.03.2008 11:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>Also Cucu nicht so viel Sorgen machen Itachi gewinnt diesen Fight und das mit heilen Augen ok ;).<<

Seee~eeehr unwahrscheinlich.


Und manch einer möge sich bitte angewöhnen, erst mal ein paar Einträge über sich zu lesen. Dann würden hier nicht permanent dieselben Dinge eingetragen werden
"Schon mal bemerkt, dass sich Sasukes Auge verändert hat?!"
Ja man! Schon drei Seiten vorher !!
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 01.03.2008 11:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
An diesem Punkt sollte man sich wirklich mal überlegen, ob dieser Uchiha-Kampf nicht etwa Teil von Orochimarus Plan sein könnte.

Denn eines ist klar:

Orochimaru ist intelligent. Somit hätte er schon damit rechnen können, dass Sasuke irgendwann mal anfängt zu meutern, sobald sein Sharingan stark genug ist. So war es damals schließlich auch bei Itachi.

Also könnte er doch von Anfang an geplant haben, dass er sich erst einmal in Sasukes Kopf "einnistet", dann abwartet, bis sich die Uchihas gegenseitig platt machen, bis dann schließlich seine Sternstunde kommt und er sich Sasukes (oder Itachis?) Körper einverleiben kann.

Ganz nach dem Motto:
Wenn zwei sich streiten, freut sich Orochimaru;)



Von:    Yachiru 01.03.2008 12:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
klingt auch gut. Die Frage ist, welchen uchiha sich Oro herauspicken wird. Sasuke oder Itachi?



Von:   abgemeldet 01.03.2008 12:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>klingt auch gut. Die Frage ist, welchen uchiha sich Oro herauspicken wird. Sasuke oder Itachi?

Ich würde ja den nehmen, der noch was sehen kann;)



Von:   abgemeldet 01.03.2008 12:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja ich glaube erst übernimmt er Sasuke da ja Orochimaru noch sein Komplettes Chakra haben müsste also sein Geist-Chakra wie Sakura schon eimnal erklärt hatte Körper und Geist-Chakra verbinden um ein Jutsu zumachen und dies und das alles ist ja egal,und dann wird er wohl versuchen Itachi zuübernehmen solange meine Theorie richtig ist,dass er noch das Sharingan hat sonst ist ja Itachi nicht brauchbar und er tötet ihn einfach aus Rache,wenns so ist.

Aber vielleicht schafft er es ja auch gar nicht Sasuke zuübernhemen wer weiß in Naruto ist alles möglich.

Aber,wenn Itachi noch das Sharingn hat wie ich es vermute wird Orochimaru versuchen ihn dannach zuübernehmen und das wird dann whol ein Kinderspiel einen fast toten Itachi der kein Chakra mehr hat zuübernhemen er schafft das ja auch bei jmd der völlig Gesund ist und volles Chakra hat nur die beiden blockten ja Orochimaru mit dem Sharingan und selbst das können sie nicht mehr wohl aktivieren und ohne Chakra mehr wird Orochimaru das im Spaziergng machen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Yachiru 01.03.2008 12:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
So wie ich das verstanden habe, läuft das bei Kishi so ab:

Aka legt seinen Mantel selbst ab = er wird bald sterben.
Akas mantel wurde pulverisiert = Irgendwas anderes?



Von:   abgemeldet 01.03.2008 12:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Und schwupps haben wir wieder ein ganz anderes bild von der story^^ das find ich amüsant xD

Denn JETZT denken wir wieder, dass ALLES teil von Oros Plan war und das er immer noch der Oberendgegner ist...
Genau das selbe haben wir anfangs bei Naruto gedacht, es ist zwar lange her aber so ist es...
Dann dachten wir es sein Pein, der Akatsuki Leader...
Schließlich folgte Madara Uchiha, den wir jetzt schon wirklich vergessen zu scheinen, und Zetsu lassen wir jetzt auch ganz außen vor....

Es wechselt immer wieder... kaum bekommen wir ein anzeichen dafür, dass ein neuer plan einer person eintritt, sehen wir ihn als letzten Gegner...


Nun, Sasuke selbst hat sich Orochimaru einverleibt, es war doch nicht teil von Orochimarus Plan, nicht wahr?
Ich glaube in dieser Situation würde Sasuke, doch nicht einfach sich Oro ergeben... das wäre zu unwahscheinlich, allerdings besitzt er keine Kraft mehr...
Ich denke nicht, dass wir einen Sasu-Oro zu Gesicht bekommen....



Von:    ChinYoo 01.03.2008 14:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich will immernoch wissen was denne passiert uû
Pult sich Oro aus Sasuke raus oder wird Sasuke zu Oro ?
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Yachiru 01.03.2008 14:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Viel wichtiger ist, wie der kampf endet.
Es gibt drei Möglichkeiten:

1) Sasuke killt Itachi

2) Itachi gewinnt mit Susanoo und kriegt ein Auge von Sasuke (oder auch nicht)

3) Wir kriegen mehr von Oro zu hören und es kommt Gelaber (Aufklärungen, Fragen ect...)


Wer noch ergänzen will, kann es gerne tun^^



Von:    ChinYoo 01.03.2008 15:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
4) jemand mischt sich ein.
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Blackwolf 01.03.2008 18:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Also ich bin der bescheidenen Meinung, dass Sasuke zwar Probleme mit Orochimarus Geist bekommen wird, aber da er ja DER Sasuke ist, wir er es irgendwie managen können, um sich gegen Itachi zur Wehr zu setzten! Sei es, dass Oros Geistchakra angezapft wird...
Das Sasuke Itachi besiegt, bezweifle ich jedoch immernoch... vielmehr vermute ich, dass Itachi ein Auge von Sasuke bekommt und damit abhaut -> damit wäre jeder zufrieden gestellt, wie Kishi es will! xD
Sasuke überlebt natürlich schwerverletzt und wird von Team Hebi zusammen geflickt...*chrm*

Und außerdem glaube ich, ein Indiz dafür zu haben, dass Sasuke nicht sterben wird: Der Kyuubi sagte doch, dass er vor Sasukes tollen Sharinganaugen nur die von Madara gesehen hat und Sasukes Augen genauso/stärker waren... UND außerdem wird Naruto in zukünftigen Kämpfen (gegen Pein &Madara) mit ner ziemlich großen Wahrscheinlichkeit die Kontrolle über den Kyuubi verlieren, und ich glaube kaum, dass Madara oder Itachi ihm helfen würden, oder dass Kakashis Sharingan stark genug ist... ergo: Eigentlich könnte nur Sasuke den Kyuubi in Schach halten... oder?

Was mit Itachi geschehen wird, stelle ich mir eher so vor: Er wird wohl (falls er Sasukes Auge/n hat) versuchen das MS des gestohlenen Auges zuaktivieren... heißt das, dass er Naruto (Sasukes besten Freund) oder Kisame (seinen besten Freund, wenn man das so nennen kann)töten wird?!

I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:    Yachiru 01.03.2008 19:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kisame von Itachi getötet?

Nop, da der schon von den Hebis getötet wird...



Von:    Blackwolf 01.03.2008 19:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt....

Sonst könnte Suigetsu ja enttäuscht sein... ;D

Dann musste meiner Theorie zufolge Naruto getötet werden... alles läuft irgendwie drauf raus, dass Itachi dann ja vllt doch von Sasuke oder zumindest mit Hilfe von Sasuke getötet wird... außer Tobi übernimmt das...
I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:    Yachiru 01.03.2008 19:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kishi wollte doch alle zufriedenstellen...
Und das mit dem mantel, bereitet mir zwar Sorgen, ist aber ein Witz!
Naja, Itachi kriegt Sasukes Auge und haut ab^^
Das ist meine Prediction.



Von:    Blackwolf 01.03.2008 19:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Kishi wollte doch alle zufriedenstellen...
Ja, find ich auch sehr sympathisch von ihm xD
> Und das mit dem mantel, bereitet mir zwar Sorgen, ist aber ein Witz!
Ich hoff es sehr für Itachi, und auch von einem neutraleren Standpunkt ausgehend: Sie überleben beide! (Begründung: Ewige Diskussionen auf den Seiten vorher)
> Naja, Itachi kriegt Sasukes Auge und haut ab^^
> Das ist meine Prediction.
Meine auch, wie man an meiner professionellen Naruto-Wettervorhersage sehr gut sehen, bzw. lesen kann... xD

I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:    ChinYoo 01.03.2008 19:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss garnich was ihr so schlimm am Mantelverlust findet.Okay alle die ihren Mantel verloren haben sind gestorben aber 1n) sieht Ita ohne Mantel viel toller aus *-* *räusper* und 2.) Wenn Kishi echt alle zufriedenstellen wird , wird er Itachi nich umbringen.

Ich finde die Theorie gut,dass Itachi versuchen wird Naruto umzubringen um MS zu bekommen.Ich dachte eigentlich wenn der,der sich die Augen nimmt schon MS hatte das beibehalten wird,aber man weiss ja nie.

Ich denke auch , dass Sasuke mindestens ein Auge verliert.Oder halt Orochimaru is schneller und übernimmt die Kontrolle.Nu hab ich jedoch ne neue tolllle Theorie xD

Sasuke wird von Orochimaru besessen , da er orochimaru im Auge hat.Itachi erlöst ihm von Leiden und Sasuke will das auch und wäm sind die Augen draußen :) Ende :DD'

.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Yachiru 01.03.2008 19:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sasuke wird aber nicht sterben, weil er Kishis Liebling ist.
ich denke, dass Sasuke seine rettung durch Itachi findet, da vll. Itachi CS2 "killen" könnte...
is jetzt seeeeeeehr weit hergeholt, aber Itachi ist voller Überraschungen, erst Susanoo, was denn noch? Ein Jutsu, welches CS2 killt?



Von:   abgemeldet 01.03.2008 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Cucu-Sama

Nein !! Itachi sagte selbst das er sein letztes Jutsu zeigen wird sprich Susanno ... daher denke ich das sich der Kampf langsam aber auch wirklich dem Ende neigt .

@all

könnt ihr bitte aufhören jedesmal zu schreiben Kishi wollte doch alle zufrieden stellen usw. ich kann es nicht mehr lesen .. woher wollt ihr wissen wer stirbt wer nicht stirbt ihr interpretiert viel zu viel rein wartet einfach ab dann werdet ihr auch sehen was mit Itachi passiert und was mit Sasuke passiert . Wenn Kishi meint das er alle zufrieden stellen will heisst das nicht gleich das alle überleben einfach mal abwarten
Zuletzt geändert: 01.03.2008 20:33:14



Von:    Yachiru 01.03.2008 20:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@SamuraiNinja:

Naja, aber die meisten halten die Spannung kaum aus und schon plaudern sie los, um sich abzulenken^^



Von:    ChinYoo 01.03.2008 21:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich halt die Spannung auch net aus x.x
Vorallem weil das nu sooo lang dauert.Jedes Kapitel wird gesagt,dass im nähsten Kapitel nun wohl etwas wichtiges kommt und dann neue Fragen . . boah ich denke das wird sich noch in die Länge ziehen.Und zwar derbst!
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:   abgemeldet 01.03.2008 23:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hi leute bin neu und iich hätte ne kleine theorie zu oro.
er könnte gewusst haben das sasuke ihn mal killen wird und deshalb hat er seine dna in irgendein gefäß getan hat und lies und sagte kabuto er solle seinen körper "darbieten". (bin schlecht im erklären ich weisxD) und wenn der uchiha kampf fast vorbei ist und sein geist sasu übernommen hat kommen oros körper und geist wieder zusammen wenn kabuto noch auftaucht und das alles passiert (was ich nich hoffe bin uchiha fan XD)





Zurück