Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Blackwolf 02.03.2008 16:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Ja, kann auch sein! ^^

Aber mit "zum Falken werden", wäre das nicht eher, dass er "zurück" zu Team 7 geht?
I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:    Werwiewo 02.03.2008 16:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
war er denn vorher ein falke



Von:    Yachiru 02.03.2008 16:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja, war er, bis er dieses CS bekam...
Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:07:36



Von:    Werwiewo 02.03.2008 16:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
vieleicht war er auch nur ein küken, dass erst zur schlange werden musste um fliegen zu lernen



Von:    ChinYoo 02.03.2008 16:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Warum Falke ? Ich denke es geht ums Adler oder Schlange sein.
Man ihr verwirrt mich xD Kann mir mal erklären,wie man diese Wörter nu genau interoetriene soll?
Schlange = Er verfällt Orochimaru
Adler = ?
Falke = ?
Ich versteh das nich wirklich...
Aber im CS2 Modi sieht er wirklich etwas Vogelähnlich aus..

Hier nochmal was Tobi sagte:
Things are moving right along.I look forwart to watching you develop,Sasuke,will you remain a snake?or shed your serpentine scales and become a hawk?
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640
Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:21:25



Von:    Yachiru 02.03.2008 17:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also, ich fasse alles zusammen:

Sasuke hat Orochimaus Seele in sich. Und ich kann nur bestätigen, dass Sasuke so langsam aber sicher die Kontrolle verliert...
Also wird Sasuke eine Schlange bleiben.
Und da Susanou-Kami-sama die Orochi besiegte, dürften wir wohl damit rechnen, dass Itachi Sasuke mit Susanou besiegt, oder zumindest die "Schlange" in ihm, in diesem Fall Orochimaru. In der Mythologie steht auch, dass Susanou das Schwert Kusanagi brauchte, um die Orochi zu besiegen. Wenn Kishi sich wirklich daran orientiert, dann heißt das, dass Itachi die Technik Susanou in Verbindung mit dem Schwert Kusanagi einsetzt, um Sasukes Cursed-Seal zu killen und Orochimaru so aus Sasukes Körper verjagt. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, damnn dürften wir mit einem Sieg Itachis rechnen...

Ich glaube nicht, dass Tobi das mit dem Adler und der Schlange "symbolisch" meint, nein, er meint es wörtlich, denn Orochimaru hat sich tatsächlich in eine Schlange verwandelt.
Auf jeden Fall wäre das eine coole Wendung für den Fight.



Von:    Blackwolf 02.03.2008 17:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaube nicht, dass Tobi das mit dem Adler und der Schlange "symbolisch" meint, nein, er meint es wörtlich, denn Orochimaru hat sich tatsächlich in eine Schlange verwandelt.
> Auf jeden Fall wäre das eine coole Wendung für den Fight.

Beides ist möglich! ^^
Und ich stimme mit dir überein, der Fight wird vielleicht jetzt richtig spannend - ich hab nämlich keine Lust, auf dieses ewige Hin und Her!

Sasuke wird zum Falken, denn Hwak heißt Falke... ich habs auch erst nicht bemerkt! (Adler = Eagle)

I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:    ChinYoo 02.03.2008 17:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ah Hawk heisst Falke >.< Mensch wenn man kein Englisch kann is schon schrott xD Danke fürs "Übersetzen" :3
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Yachiru 02.03.2008 17:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
WARUUUM??? Warum habe ich das nicht früher gemerkt???
Oki, back to topic, das musste sein XD.



Von:    Tami 02.03.2008 19:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>...um Sasukes Cursed-Seal zu killen und Orochimaru so aus Sasukes Körper verjagt. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, damnn dürften wir mit einem Sieg Itachis rechnen...<<

Nunja~ eine "Sieg Itachis" würde ich das nicht umbedingt nennen.
Zunächst einmal finde ich die ganze Theorie unheimlich interessant. Zum anderen würde das jedoch wieder "Itachi meints gut"-Theorien aufwerfen. Itachi will im Grunde nur das böse Orolein aus seinem kleinen Bruder rausprügeln Ôo Klingt zwar gut, aber ob das Itachis wahre Absicht ist, ist fraglich.
Und andererseits.. ähh ist ja ganz nett, wenn Oro aus Sasuke raus ist, aber das ändert nichts daran, dass Sasuke Itachi killen will.
Und kommt mir nicht mir, Itachi kann dann beruhigt sterben, er hat seinen Bruder befreit ^___- ich meine, wir reden noch immer von Itachi-san <3

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    Yachiru 02.03.2008 19:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Eigentlich ist es an sich nicht schwer sich das ganze zusammenzureimen, man muss aber folgende Dinge beachten:

- Das, was Tobi zu Sasuke sagte
- Die japanische Mythologie
- und Itachis Technik Susanou.

Alles würde zusammenpassen: Ich gehe stark davon aus, dass Sasuke eine Schlange ist. Und da Schlangen Susanou nicht besiegen können... no chance for Sasuke to dodge.
Und Itachi würde Sasuke auch Kusanagi abnehmen, weil er dieses Schwert auch braucht, um Orochimaru zu killen.
Außerdem bezweifle ich, dass Sasuke dann überhaupt noch fähig sein wird, Itachi zu killen.
Denn das CS war eine wichtige Kraftquelle für Sasuke und ohne das... hat er keine Chance. Sasuke wird erstmal geschockt sein, so nach dem Motto; "Der Clanmörder hat mich gerettet!?"
Orochimaru ist ja an sich schon die "Schlange" in Sasuke...



Von:    ChinYoo 02.03.2008 19:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Joa stimmt ^^ Ich denke es wird zimlich sooo aussehen!
Na immerhin gibt es jetz ein Schema und kein Wirrwar *-*
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Teddykun 02.03.2008 19:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Cucu-Sama

Wieder mal kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich merke schon, in Punkto Uchihas kommen wir beide wohl nie auf einen Nenner, was?

Ich sehe es aus einer anderen Perspektive, und zwar aus der, das Sasuke sich zu einem Adler entwickeln wird. Natürlich hat Orochimarus Seele inzwischen Einfluss auf Sasuke genommen, die logischerweise über das Cursed Seal gesteuert wird. Will heißen, je öfter Sasuke das Cursed Seal benutzt desto mehr übernimmt Orochimarus Seele Sasukes Geist und somit seinen Körper.

Somit müsste sich deiner Meinung nach also zur Schlange entwickeln.

Aber siehst du, hier liegt genau der Hase im Pfeffer begraben. Wir sollten uns allmählich mal fragen, wo der Ursprung des Cursed Seals liegt. Viele sehen Juugo als den Ursprung, ich persönlich glaube, das das Cursed Seal schon Juugo in Kindheitstagen bzw. zur Geburt wissenschaftlich übertragen wurde. So nen Kranker Arzt ala Orochimaru könnte z.B an Juugo rumgedoktort haben, möglichweise könnte auch Pein Wissen über das Fluchmal besitzen. Immerhin kannte er bisher als Einziger Juugos Nachname.

Pein wiederum scheint Madaras Schüler zu sein, und von daher glaube ich inzwischen das Madara auch hierbei der Ursprung war. Orochimaru könnte Schriftstücke oder Aufzeichnungen über das Cursed Seal gefunden haben, und hat sie einfach kopiert.

Möglich wäre auch, das Madara Uchiha Orochimaru in frühester Kindheit kannte, und diesem alles über das Cursed Seal gelernt oder geschult hat. Vergiss bitte nicht, das Orochimaru ursprünglich mal ein Mitglied von Akatsuki war, bevor er sich selbständig gemacht hat. Er könnte alle Grundlagen zu diesem Cursed Seal also von Madara haben, und somit wüsste dieser am ehesten in welche Richtung sich Sasuke entwickeln wird.


Von daher glaube ich nicht an die Schlange sondern an den Adler.
Der Adler steht für Angriffslust und aktivem geraden Angriff. Genau das sehen wir momentan bei Sasuke. Von daher glaube ich am ehesten, sollte das Cursed Seal endgültig von ihm Begriff ergreifen, so wird es ein kompletter Adler sein, der über das Cursed Seal gesteuert wird.

Es würde mich nichtmal wundern, wenn das Cursed Seal direkt mit dem Geist vom Orochimaru und somit von dessen Seele verbunden ist, die aber durch Madara Uchiha in Ketten liegt. Ich bin nach wie vor der Meinung, das Orochimaru letzten Endes auch nur ein Sklave Madara Uchihas ist oder war, und das er in allem was er getan hat, versucht diesen nachzuäffen oder zu kopieren.

Mal sehen ob ich letzten Endes Recht haben werde, mit dieser Behauptung oder nicht?

Letzten Endes, wird aber auch Susanoo nicht ausreichen, um Sasuke zu töten oder kampfunfähig zu machen. Mach dich davon frei. Itachi hatte von Anfang an, diesen Kampf schon verloren. Und letzten Endes, zeigt mir diese Entwicklung von Sasuke auch genau das. Und seinen Zenit hat Sasuke im Gegensatz zu Itachi noch nicht erreicht. Da ist noch Potenzial nach oben. Bei Itachi dagegen, glaube ich ist sein Potenzial völlig erschöpft. Durch seine Blindheit hat er sich selbst verstümmelt, und letzten Endes damit seiner eigene Vernichtung hingesteuert.

Nun gut. Diese Woche werden wir wohl nochmal Susanoo zu Gesicht bekommen, was Sasuke wieder einmal blocken oder kontern wird, und danach eine Woche später fällt Itachi. Ob Sasuke ihn erledigt, oder Madara, Naruto oder Sakura ihm dann dem Rest gibt, bleibt abzuwarten. Für mich ist eines schon mal klar. Itachi stirbt.

Durch wenn weiss ich nicht, aber diesen Kampf überlebt er meiner Meinung nach nicht.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 02.03.2008 21:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
kann es nicht sein das Madara mit Adler und Schlange was ganz anderes meinte ?

Also ich habe das so verstanden das

Schlange auf Orochimaru bezogen ist sprich seine Kraft & Technicken

Und Adler auf das MS da Adler ja sehr gute Augen haben .



Von:    Yachiru 02.03.2008 21:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sasuke wird nicht MS bekommen, es gibt nichts, was darauf hindeutet.
Also wenn mit Adler=MS gemeint ist, dann kann man dies gleich vergessen, denn Sasuke hat vielmehr die Oro-Techniken drauf. Beispiele brauch ich doch wirklich nicht zu nennen, oder?



Von:    Uchiha--Itachi91 02.03.2008 22:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Schlange???
Adler???

Wieauch immer...

Ich glaube ihr interpretiert einfach zu viel darein.
Am ende wir doch sowiso alles andes...

aber i-wie gefällt mir die Theorie, das Itachi Sasuke retten wird...

So sicher ob ich das glauben soll bin ich mir aber nicht...



Von:   abgemeldet 02.03.2008 22:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Cucu-sama


Die Theorie die ich verstanden habe oder annehme

Also nochmal es könnte sein das Madara darauf hinausspielt das Sasuke solange er das MS nicht hat bzw. sich auf Oros Kraft verlässt , Ihm nicht gefährlich werden kann

Oder ob er endlich an seine Uchihafähigkeiten festhält und das MS bekommt um so noch mächtiger zu werden als er jetzt ist .

Das habe ich so verstanden mit Adler & Schlange .... eventeull wollte Madara ja auch das Sasuke seinen Bruder killt ka. da kann man nur spekulieren solange man das Verhältniss Madara & Sasuke nicht kennt .

Ich kann noch nicht sagen ob Madara Sasuke brauch oder ob er ihn loswerden will .

Ich kann nur eins sehr stark vermuten und wiederhole mich hier nochmal was die Augen von Sasuke angehen ... Itachi sagte zwar das er möchte das Sasuke das MS erlernt und ihm dann begegnet doch ich bin mir zu 99 % sicher das Itachi nicht hinter den Augen von Sasuke ist auch wenn er das sagte

Der Grund : Itachi hat das Dorf verlassen nachdem er Sasuke im Genjutsu das Gehirn gef.... hat ^^ Und seid Itachis abwesenheit hätte Sasuke auch sterben können beste Besispiel gegen Haku oder Gaara dann wären seine EMS futsch gewesen deswegen ist die Theorie "Sasuke ich will deine Augen " absoluter Schwachsinn und ehrlich gesagt würde Kishi so einen denkfehler machen , würde naruto mehr als die Hälfte der Einschaltquoten verlieren .

Ich denke damit ist die Theorie " Itachi will die Augen von Sasuke endgültig vom Tisch !!! Wenn es immer noch Leute gibt die das anders sehen , frage ich mich wirklich ob die Serie nur Kinder schauen die nicht mitdenken können



Von:    Jessa_ 02.03.2008 22:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hab mal ne Frage ihr habt doch lange drüber nachgedacht was Zetzu eigendlich für einen Sinn in Naruto hat oder? Kann es nicht sein das Tobi wirklich Obito ist und Zetsu Madara? Also Madara in Zetsus Körper?



Von:   abgemeldet 02.03.2008 23:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Samurai

>Der Grund : Itachi hat das Dorf verlassen nachdem er Sasuke im Genjutsu das Gehirn gef.... hat ^^ Und seid Itachis abwesenheit hätte Sasuke auch sterben können beste Besispiel gegen Haku oder Gaara

Itachi kann aber auch nicht davon ausgehen, dass Sasuke bereits als Genin in eine A-Rank Mission gegen Haku und Zabuza verwickelt wird.

Und er kann auch nicht davon ausgehen, dass ein mächtiger Jinchuuriki wie Gaara unbedingt gegen Sasuke antreten will. Besonders Gaara ist im Narutouniversum schon auch eine sehr spezielle Figur.

Vielmehr konnte Itachi durchaus erwarten, dass Sasuke einen ganz normalen Werdegang als Shinobi antreten wird.
Zuletzt geändert: 02.03.2008 23:54:40



Von:   abgemeldet 03.03.2008 12:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]


Also ob Sasuke Fan oder nicht, ich denke wir sind uns "alle" einig das dieses dumme Cursed Seal mächtig nervt. Kein Kampf ohne dieses Siegel, kein chapter im Kampf ohne dieses dumme Siegel, und wenn Oro auch aus Sasuke verschwinden würde....hey! Drei Kreuze im Kalendar :)

Und wenn man den tollen Ausspruch von Kishi mal wieder zitiert wo er behauptet alle zufrieden stellen zu wollen, ehm...jaaaa....dann kommen wir in das nächste Dilemma:

1.Sasuke gewinnt irgendwie und bleibt so wie er ist. Dann wäre der Kampf (endlich) in den nächsten 2-3 Chaptern vorbei.

2.Itachi entfernt wirklich das Cursed Seal und Oro aus Sasuke, und entpuppt sich als Good Guy. Alle wären glücklich. Nur das dumme wäre das der Kampf noch weitere 10 Chapter gehen würde (minimum!) mit jeder menge erklärungen, Rückblenden, sinnlosen Dialogen a la "Nun bist du dran" gekontert von "Nein jetzt bist du dran!".

Wie man es dreht und wendet, ich brenne auf den nächsten Spoiler, aber ganz klar wird da auch noch kein Ergebnis kommen.

So long...



Von:    Blackwolf 03.03.2008 14:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So,
also jetzt muss ich noch mal was richtig stellen:

"HAWK" heißt WEDER Falke NOCH Adler sondern.... HABICHT!! Tadaaa! Endlich hat sich mein kleines Hirn zu einer richtigen Übersetzung bemüht.

Denn Falke = Falcon
Adler = Eagle...

Jetzt zum Thema:
Ich bin immernoch der Meinung, dass selbst wenn man davon ausginge, dass Itachi mit seinem Susanou den Oro in Sasuke abtöten könnte, das nicht unbedingt dafür spräche, dass Itachi ein "Good Boy" wäre, denn Susanou scheint einfach nur Itachis letzte Möglichkeit um Sasuke die Stirn zu bieten...
Also ist es entweder nur ein lustiger Zufall, oder von irgendjemandem höher stehenden (sei es Pein, Madara/Tobi oder Obito) destiniert worden...

lg
I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...

Zuletzt geändert: 03.03.2008 14:17:24



Von:   abgemeldet 03.03.2008 14:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich können wir ja ,einfach nur hoffen so früh wie möglich einen bestätigten Spoiler zubekommen und müssen hier uns nicht um die bedeutung von Hawk streiten und diskutieren und wir interpretieren sowieso zuviel ein Kishi macht es sicherlich viel einfacher und er macht etwas womit wir natürlich mal wieder nicht gerechnet haben.

Also ich hoffe,dass unsere Spoiler sucher schnell fündig werden und den hier posten also ins Forum und mir nicht den Link geben naher krieg ich wieder ärger von Prince.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Isamenot 03.03.2008 14:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Na ja, eigentlich bedeutet "hawk" sowohl Falke als auch Habicht, wobei in der Literatur die Bedeutung Falke die häufigere sein müsste. Das Problem dabei ist, das es für Habicht im Englischen nur das Wort "hawk" gibt und für Falke die Möglichkeiten "Hawk" und "falcon". Allerdings sind die Worte hawk und Habicht in der Tat mit einander verwandt.
Auf der Symbolebene gesehen, spielt es jedoch nicht so sehr die Rolle, ob nun von Habicht, Adler oder Falke die Rede ist, da es sich bei allen drei um tagaktive Raubvögel handelt, die in der Regel mit Sonne, Himmel und Herrschaft in Verbindung gebracht werden. Die unterschiedliche Verwendung der Vögel lässt sich dabei auf die Dominanz in ihrem Vorkommen in den unterschiedlichen Gebieten zurückführen.
Tobis Aussage in dieser Hinsicht würde ich auch eher so deuten, dass er die Frage stellt, ob Sasuke sich zu einem würdige/brauchbaren/richtigen Uchiha entwickelt oder nicht, und "hawk" in diesem Zusammenhang auch auf eine von Madara/Tobi erwünschte Vormachtsstellung hindeutet.
Außerdem würde ich dem Einwand zustimmen, dass Itachis Verwendung von Susanoo (und eine mögliche Austreibung von Orochimaru) nicht automatisch impliziert, dass er nun doch zu den Guten gehört. Es lässt sich vielleicht nicht ganz ausschließen, aber sollte er Orochimaru austreiben, könnte dieses auch eher unbeabsichtigt/ aus der Not/Situation heraus geschehen. Denn zum einen wissen wir nicht mit Sicherheit, ob Itachi weiß, dass Sasuke Orochimaru absorbiert hat, und zum anderen ist es auch nicht sicher, ob Kishi sich ganz an den Mythos hält oder nicht nur gewisse Brocken herauspickt und verwendet.



Von:    ChinYoo 03.03.2008 15:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Is das net eig. egal ? Sind doch alles VoegeL . . . !
Im Prinzip gehts nur darum is Sasuke ne SchLange oder n VogeL . PunkT!
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Yachiru 03.03.2008 16:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Da muss ich Uchiha-Boii rechtgeben. Orochimaru hat sich tatsächlich in eine Schlange verwandelt. Und da Sasuke sich auf Oros Kraft verlässt, wird er eine Schlange bleiben, denke ich.
Warum denn sonst sollte er zu Oro gehen?



Von:    Prince Prancer 03.03.2008 16:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich dieser wirklich kleinkarierten Vogeldiskussion (ich wundere mich, wieso mich bislang niemand gefragt hat):
Im Original steht ganz klar "Falke"

鷹 - taka - Falke ;)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Yachiru 03.03.2008 16:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Prince, sind schon Spoiler in sicht?
Ich halts nicht mehr aus...



Von:   abgemeldet 03.03.2008 16:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es wird mal langsam Zeit,dass paar hier eintreffen,seien es auch Fakes,es kommen ja manchmal sogar schon morgens welche,zum glück hatten wir in letzter Zeit glück,dass die meist direkt so früh bestätigt wurden.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:   abgemeldet 03.03.2008 16:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Quest

Sorry,habe ich völlig vergessen,dir zu antworten.^^"*sich schämt*

> Keine Sorge, ich kann Kritik verkraften solange sie auf einem neutralen Niveau ist ^^

Nein,nein,es war nicht als Kritik gedacht,wirklich nicht.Aber dennoch freut es mich zu hören,dass du es so locker siehst.^^

>Ich hab mir nur die letzten 2-3 Seiten des Threads durchgelesen, deswegen wusst ich das nicht... aber macht ja nix... ;-)

Achso.Sorry,und das wiederrum wusste ich nicht.^^"



Von:   abgemeldet 03.03.2008 16:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Teddy

Sorry,ich weiß war nicht an mich,aber...

>Natürlich hat Orochimarus Seele inzwischen Einfluss auf Sasuke genommen, die logischerweise über das Cursed Seal gesteuert wird. Will heißen, je öfter Sasuke das Cursed Seal benutzt desto mehr übernimmt Orochimarus Seele Sasukes Geist und somit seinen Körper.

Mal ein kleiner Einwand.Wir wissen,dass Saske sich Orochimaru einverleibt hat,aber warum sollte dies sich negativ auf Saske auswirken?Erinnern wir uns beispielsweise mal an Oros Gesichtsausdruck,der sah nicht gerade so aus,als ob er noch groß was bei Saske bewirken kann.Und mal angenommen,die einverleibten Seelen können den Körper beeinflussen,warum haben wir dann nicht gesehen,dass Orochimarus"Körper"sich gegen ihn gewehrt haben???Als er verusuchte Sasuke zu einzuverleiben sah man,wenn ich mich recht entsinne,einige Körper.Selbst wenn einer nicht gegen Oro hätte ausrichten können,sie alle hätten ihm das Leben schwer gemacht.Aber dem war nicht so.Und wenn wirklich so eine Möglichkeit bestand,dass der Einverleibte sich gegen den Einverleibenden zu Wehr setzt,warum hätte Oro dann Saske haben wollen?Der hätte den Spieß denn einfach umgedreht.

Und mal ne andere Frage:Wenn nicht Juugo die Grundlage für Oros Cursed Seal gewesen ist,wie erklärst du dir dann seine gespaltene Persönlichkeit?

Edit:Sorry,mir ist wirklich nicht aufgefallen,dass ich doppelt gepostet habe.^^"
Zuletzt geändert: 03.03.2008 16:47:35





Zurück