Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 28.02.2008 18:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Riame
Keine Sorge, ich kann Kritik verkraften solange sie auf einem neutralen Niveau ist ^^ Ich hab mir nur die letzten 2-3 Seiten des Threads durchgelesen, deswegen wusst ich das nicht... aber macht ja nix... ;-)
Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:21:34



Von:   abgemeldet 28.02.2008 18:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir nur die letzten 2-3 Seiten des Threads durchgelesen, deswegen wusst ich das nicht... aber macht ja nix... ;-)

Irgendwie verständlich^^; Bei dem ganzen Quark, den wir manchmal hier schreiben^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    LadyAmayaRayka 28.02.2008 19:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber nach neustem Spoiler sieht doch alles so aus, als würde Itachi doch noch seinen Mantel ablegen. Von wegen Rüstung ausziehen...

Und damit befürchte ich, dass er demnächst, also wohl noch in diesem Kampf, sterben wird. Das Schicksal hat ja bisher jeden Aka getroffen, der seinen Mantel abgelegt hat.

Find ich zwar auch absolut bescheuert, aber Sasuke hat wohl doch wieder seinen Lieblingsbonus -.-



Von:   abgemeldet 28.02.2008 19:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das hat doch nichts mit den Mantel zu tun ..



Von:    Werwiewo 28.02.2008 19:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
sag nie mals was gegen die macht der kleidungsstücke



Von:    Yachiru 28.02.2008 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Itachi stirbt definitiv nicht. Tatsache ist, dass Sasuke chakraleer ist und Tatsache ist auch, dass Itachi jetzt klar im Vorteil ist.
Und da Itachi nun Susanoo einsetzen kann, kann er mit Sasuke kurzen Prozess machen.




Von:    LadyAmayaRayka 28.02.2008 20:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Itachi stirbt definitiv nicht. Tatsache ist, dass Sasuke chakraleer ist und Tatsache ist auch, dass Itachi jetzt klar im Vorteil ist.
> Und da Itachi nun Susanoo einsetzen kann, kann er mit Sasuke kurzen Prozess machen.

Chakraleer war Sasuke im Kampf gegen Deidara am Ende auch, oder zumindest so geschwächt, dass er nicht mal mehr grade aus laufen konnte, ohne umzukippen.
Und, hat ihn das daran gehindert im Gegensatz zu Deidara zu überleben? Jawohl kaum.

Stattdessen hat er noch Manda beschworen (für ein Beschwörungs-Jutsu dieser größe braucht doch Naruto sogar schond as Fuchschakra) und auf den sogar noch eine Genjutsu angewendet -.-

Also warum bitte bist du dir so sicher, dass ihm jetzt nicht auf den letzten Drücker nochmal was einfällt, selbst wenn das darauf sämtlicher "Realität" des Mangas wiederspricht?



Von:   abgemeldet 28.02.2008 20:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Für mich hat Itachis Plan noch eine Logiklücke:

Er will ja immerzu, dass Sasuke endlich MS erlangt. Wenn das der Fall wäre, würde sich Itachi aber noch um ein Vielfaches schwerer tun, wenn er ihm wirklich die Augen rauben wollte.

Und wenn man bedenkt, wie schwer er es bereits mit einem Sasuke ohne MS hat, kommt einem diese Strategie irgendwo nicht ganz sinnvoll vor, finde ich.

Es sei denn natürlich es geht Itachi gar nicht wirklich um Sasukes Augen...
Zuletzt geändert: 28.02.2008 20:08:51



Von:    Yachiru 28.02.2008 21:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Frog:

>Es sei denn natürlich es geht Itachi gar nicht wirklich um Sasukes Augen...

Hmmm... da kommt man ins Nachdenken. Aber das mit den Augen glaubt kein Schwein! Raus mit der Sprache Itachi, was sind deine wahren Pläne?

>Und soweit ich mich erinnern kann, ist derjenige, der in Kämpfen als erster die Fassung verliert, immer auf der Verliererstraße.
>...Altes Mangagesetz (?)

Jup^^ und für den Ausrastenden ist es ein sehr schlechtes Zeichen. Da Sasuke in diesem Fall der Ausratende ist, kann er nicht mehr klar denken und verliert die Kontrolle. Tja, Hass ist gut für Itachi. Hass sorgt dafür, dass Sasuke wahnsinnig wird und nicht mehr klar denkt. Im Klartext: Er könnte selbst auf die einfachsten Tricks reinfallen.
Itachi bleibt ruhig, selbst wenn es für ihn schlecht aussieht. Sasuke hingegen verlässt sich nur auf seine Kraft anstatt auf seinen Verstand. Es genügt nicht, jede Menge Kraft zu haben. Man muss auch wissen wie, wann und wozu man sie einsetzen soll und Itachi weiß, wie er seine Kraft einsetzt und genau das unterscheidet ihn von Sasuke.
Sasuke mag ein paar starke Taktiken draufhaben, aber Itachi ist der klügere. Wenn Sasuke jetzt auch noch mit CS3 auspackt, dann wird er entgültig zum Rache-Psycho. Und wenn Sasuke wieder verliert, dann wird er erst recht zum Psycho. Und mit Susanoo kann Itachi mit Sasuke kurzen Prozess machen.
Zuletzt geändert: 28.02.2008 21:16:24



Von:    Uchiha--Itachi91 28.02.2008 22:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Cucu

>>Es sei denn natürlich es geht Itachi gar nicht wirklich um Sasukes Augen...

>Hmmm... da kommt man ins Nachdenken. Aber das mit den Augen glaubt kein Schwein! Raus mit der Sprache Itachi, was sind deine wahren Pläne?

jo,das glaubt kein Schwein!
Das denke ich auch.


@all
Ich glaube nicht das Ita stirbt, aber ich glaube auch nicht das Sasu stirbt.
ich denke sie werden beide überleben.

So.
Ich denke aber das das alles schon zig tausend mal gesagt wurde, ich finde es ist überflüssig alles 1000 mal zu sagen, davon wird sich Kishis Gedankengang bestimmt nicht ändern...



Von:   abgemeldet 28.02.2008 22:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Stattdessen hat er noch Manda beschworen (für ein Beschwörungs-Jutsu dieser größe braucht doch Naruto sogar schond as Fuchschakra) und auf den sogar noch eine Genjutsu angewendet -.-

Ah ja, das... Naja, ich weiß ja nicht so recht, mit Manda ist das so eine Sache... Beim ersten Mal war es ja so, dass Orochimaru stark behindert war und Kabuto für ihn die Jutsu durchführen musste.

Es ist also möglich (auch wenn es nicht erklärt wurde), dass bei Manda gewisse Ausnahmen möglich sind (vielleicht liegt darin auch der Grund für Mandas Bitte nach Menschenopfer).

Und was dem Gerede von wegen "Kein-Chakra-mehr" angeht: Das ist noch so eine Sache, die Kishi nicht zu Ende überlegt hat!
Auf der einen Seite ist Chakra ein Produkt eine Vermischung von zwei Energie, die im menschlichem Körper erzeugt werden, nämlich die Geistenergie, die aus Erfahrungen, und Körperenergie, die aus den Körperzellen gezogen wird.
Diese Vermischung nennt man das Chakra schmieden.

Wenn man Chakra schmiedet, verbraucht man dabei diese beiden Energien. Und wie es Ebisu mal anschaulich Naruto erklärt hat: Wenn der Körper keine Körper- und Geistenergie mehr hat, stirbt er!

Kurz gesagt, solange du lebst, kannst du Chakra schmieden.

Wenn z.B. Shikamaru sagt: "Ich habe kein Chakra mehr!", dann bedeutet das legendlich, dass er nicht mehr Chakra nutzen kann, weil er ansonsten draufgehen würde...

Doch bei Shikamaru ist mir jetzt aufgefallen, dass er trotz dem Verlust seiner Chakra sich noch immer bewegen konnte und auch relativ schnell fit war. Während hingegen Kakashi fast nach jedem größerem Kampf umkippt und eine Woche braucht um sich wieder zu erholen! WIESO?!

Und das ist der Punkt! Solange Typen wie Sasuke oder Kakashi leben, scheint es kein wirkliches Limit für ihr Chakra zu geben! Kakashi hat ihm Kampf auf der Brücke gegen Zabusa und dann gegen die Handlanger von Gatou, erst das Sharingan eingesetzt (und damals hat ihm das noch richtig Kraft gezogen), dann eine Beschwörung, ein Raikiri und war dann nach eigener Aussage, eigentlich wehrlos. Dennoch schaffte er es (für 30 Sekunden schätze ich) 1000 Schattendoppelgänger zu benutzen, was bedeutet, dass er dann selbst nur noch ein Tausendstel der eingesetzten Chakra übrig hatte. Und dannach kippte er nicht um, im Gegensatz zu seinem letzten Kampf gegen Zabuza!

Von daher glaube ich, die Frage, ob jemand kein Chakra mehr übrig hat oder nicht, wird in Naruto nicht wirklich ernst genommen (außer von Shikamaru^^;) und ist eigentlich in den meisten Fällen, von der Laune des Autors abhängig.

Autsch, so was ist einfach nur falsch!


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 28.02.2008 22:17:16



Von:   abgemeldet 28.02.2008 22:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Doc

So ganz genau ist die Sache mit dem Chakra wirklich nicht definiert.

Aber beschränken wir uns einfach auf den aktuellen Kampf:

Itachi sagt, dass Sasuke kein Chakra mehr hat und kann dies auch gut durch sein Sharingan bemessen.
Somit sollte Sasuke keine Möglichkeit mehr haben Jutsus zu erzeugen und wäre somit wehrlos. Seine einzige Chance besteht darin, irgendeine neuartige Quelle von Chakra "anzuzapfen".



Von:    Uchiha--Itachi91 28.02.2008 23:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hallo...

Ich hab mal ne blöde frage: Liest überhaupt irgendjemand meine posts?
Soooo doll sind die ja nicht aber trotzdem.
ich fühle mich irgengwie etwas ausgeschlossen.



Von:   abgemeldet 28.02.2008 23:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Uchiha Itachi

Du musst deine Behauptungen schon begründen können. Ansonsten enthalten deine Beiträge nicht mehr als relativ abgedroschene Aussagen. Du solltest es eben interessanter gestalten.



Von:   abgemeldet 28.02.2008 23:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Itachi sagt, dass Sasuke kein Chakra mehr hat und kann dies auch gut durch sein Sharingan bemessen.

Doch darin liegt für mich das Problem! Obwohl Sasuke kein Chakra mehr haben sollte, sind sein Sharingan immer noch aktiv! Und die sollten doch eigentlich noch Chakra verbrauchen, oder?

Na schön, wenn Kishi es mal zu Ende überlegen würde, könnte er es ja mal so darstellen, dass sich das Chakra, zu einem gewissem Teil, während eines Kampfes regenerieren kann, und das der Chakraverbrauch der Sharingan durch diese Regeneration halbwegs beglichen wird. (Ich beziehe mich dabei auf den Manahaushalt in World of Warcraft, wo auch die Regenerationsrate der Mana zu der Gesamtmenge gerechnet werden muss... Es ist witzig, wo man Mathematik überall finden kann^^;)
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 28.02.2008 23:29:32



Von:    -Yuiji- 29.02.2008 05:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Doc:

Das mit dem Chakra ist denke ich so gemeint, also bei den Beschwörungen.
Naruto ist ne wandelnde Chakraschleuder, wie ebisu auch erklärt hat würde sakura bei der menge an chakra die er verbraucht wohl das dreifache an doppelgänger herstellen können wie er und das ist auch bei den BOSS-Beschwörungen wie Gamabunta, Manda oder wie hieß die schnecke Katsuya?Oo der Fall. Eine Chakraschleuder wie Naruto bombt vermutlich sein eigenes Chakra komplett raus, wenn er versuchen würde so jemanden zu beschwören, daher benutzt er das Chakra des Fuchses dafür. Jemand wie Jiraiya, Orochimaru und Tsunade, wird sowas nicht brauchen, da ich grundsätzlich davon ausgehe, dass ein Sannin weiß wie er mti seinem Chakra (jetzt hätte ich fast mana wegen deinem wow vergleich geschrieben^^) haushalten muss. Das Kabuto Manda beschwören konnte kann man einfach anhand dessen erklären, dass er MEDICnin ist im eigentlich Sinne. Medicnin haben alle eine sehr gute Chakrakontrolle, wenn man sich Tsunade Sakura anguckt und Kabuto wird wohl in der gleichen Liga spielen, sind sie von der Effizienten Nutzung ihres Chakras in der Lage locker eine Beschwörung wie z.B. Manda an den Tag zu legen.
Das ein Sasuke es schafft keuchend und am Ende seiner Kräfte einen Manda zu beschwören und per Genjutsu zu korrumpieren ist allerdings schon wieder abbartig seltsam und untermalt nur seine "Mighty Hero" Rolle.... In the jungle the mighty jungle sasuke summons (schreibt man das so? Oo) tonight....

Was Sasukes momentanen chakra stand angeht, bin ich am zweifeln wie ich das sehen soll. Itachi sieht mit seinem Sharingan das momentan verfügbare Chakra von Sasuke wie es scheint und erwähnt nochmal extra (wohl für den leser) das Sasuke OOC ist (out of chakra), was soviel heißt wie Sasuke ist nicht mehr in der Lage irgendwelche Jutsu zu machen. Grundsätzlich gilt die Frage, würde Itachi so eine überhebliche Aussage treffen, wenn sie nicht wahr wäre? Nein .......... auf der anderen Seite, wer hat am Ende seiner Kräfte Manda beschworen? Sasuke .... daher ist das eine Aussage auf die man nicht soviel geben kann. Ich denke Grundsätzlich sie hatte nur einen einzigen Grund ...sie sollte dem LESER austricksen und ihm zeigen "Hey Sasuke ist am Arsch!!" damit es doch ein wenig überraschend wirkt wenn er noch gewinnt und wenns es nru durch die ultimative Kitzelattacke ist...

Das mit dem "du hast kein chakra mehr" wird grundsätzlich nur so gemeint sein, dass der Anwender kein Chakra mehr für den Kampf übrig hat... nicht zum leben, sondern für den Kampf. Ich denke mal das wirklich niemand so irre ist (außer vielleicht sasuke wegen seiner rache) sein rest chakra den man fürs leben benötigt zu verschwenden .... aber vielleicht ist gerade dieses restchakra eine möglichkeit die kishi sich offenhält um noch erklären zu können das sein Mighty Hero Sasuke noch gewinnt.... (manchmal hab ich das gefühl kami hätte sasuke persönlich vergüldet in die Welt gesch.... geschmissen^^)



Von:   abgemeldet 29.02.2008 07:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
worum gehts hier?



Von:   abgemeldet 29.02.2008 09:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Er will ja immerzu, dass Sasuke endlich MS erlangt. Wenn das der Fall wäre, würde sich Itachi aber noch um ein Vielfaches schwerer tun, wenn er ihm wirklich die Augen rauben wollte.

Bei dem Satz hatte ich jetzt 'nen Einfall:
Sasuke hat, wie schon erwähnt, nicht das MS. Wenn Itachi es schaffen würde, ihm die Augen zu rauben, könnte Itachi danach vielleicht hinter Naruto her sein, um ihn zu töten. Dadurch hätte er dann möglicherweise das MS.
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

nGame | Das Naruto-Browsergame



Von:    nande 29.02.2008 10:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm..~
Ich habe jezz das neue Kapitel gelesen und...
Das Teil das Itachi da drunter anhat... ist da ganz unten das Uchiha-Wappen drauf?! Ich meine... sieht zwar nicht wirklich so aus, aber was solltes es dann sonst sein?
Egal, wir wollen hier ja nicht über Itachis Kleidung philosophieren xD
Jedenfalls... War es irgendwie so klar, dass auch Itachi
ein Killerjutsu aus dem Ärmel schüttelt..
Ich meine... wäre er sonst ein Uchiha..? *ironisch desu*
Jetzt stellt sich eben die Frage WAS das für ein Jutsu ist.

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-WB



Von:    Inner_me_is_chaos 29.02.2008 11:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Egal, wir wollen hier ja nicht über Itachis Kleidung philosophieren xD

Warum denn? Jetzt wissen wir endlich, was ein Akatsuki so `drunter` hat. Die ziehen ihre Mäntel sonst ja nie aus -.-

Und Itachi hat den Blitzableiter erfunden ^^ Man, das Sasuke sowas nicth bedacht hat. *auf die Blitzableiter auf Konohas Dächern guck*
Hm... Obwohl, in ner Unterirdischen Basis gibts keine Blitzableiter. Tja, da hat Sasuke sich den falschen Ort zum trainieren ausgesucht ^^

Susanou... klingt interessant. Gibts irgendne jap. Übersetzung? Oder zumindest etwas, was sich so ähnlich anhört wie bei Kirin?
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!



Von:   abgemeldet 29.02.2008 11:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
O-kay...

Der neue Scan ist draußen und ich muss sagen... Ich habe mir unter Susano etwas anderes vorgestellt als ein... verdammt großes Skelett!!!

Ich gebe ja zu, es sieht schick aus, aber auf der anderen Seite ist Itachi jetzt vollkommen blind.
Ich glaube aber nicht, dass Sasuke ihn besiegen kann... Doch das dürfte wohl darauf hinauslaufen, dass jemand anderes Itachi platt macht!

Urgh, ist das etwa Kishis Ziel? Dass Sasuke, kurz bevor er es geschafft hat, alles verliert, weil jemand das Objekt seiner Rache vor ihm beseitigt hat...?

Okay, das könnte durchaus ein interessanter Plot werden... Aber nein, dass Itachi diesen Kampf halbwegs gesund übersteht, glaube ich nicht mehr.

EDIT: Übrigens auf Seite 16 sieht man, wie Sasuke langsam die Kontrolle über Orochimaru verliert^^; Sein rechtes Auge hat begonnen sich zu verändern... Tja, dann...
Schlaf gut, Sasuke...
Guten Morgen, Orochimaru!

(Leider wäre das keine so gute Idee, denn Orochi(maru) < Susanou! Wer Okami gespielt hat, weiß was ich meine^^;)
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 29.02.2008 11:24:16



Von:    Teddykun 29.02.2008 12:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Doc

Wie kommst du eigentlich darauf, das Susanoo dieses riesige große Skelett ist?

Mit diesem Teil hat er zwar Sasukes extreme Blitzjutsu abgewehrt, aber woher willst du wissen, das das Ding auch Susanoo ist?

Steht zumindest nicht dabei.

Aber eines ist klar. Sasuke sieht nicht so aus, als das er diesen Kampf verlieren wird. Schaut ihn euch im letzten Panel an. Itachi blutet aus dem Mund, er ist blind und total fertig. Sasuke wirkt definitiv noch nicht so angeschlagen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, das auch Susanoo nicht ausreichen wird um Sasuke in die Wüste zu schicken. Das Teil wehrt er ebenfalls nochmal ab, und gibt Itachi dann endgültig den Rest.

Sorry. Aber wenn der Typ Strom aus der Atmosphäre erzeugen kann, und dann dafür die Natur benutzt um wie ein Donnergott Blitze lenken zu können, dann geht Sasukes Können weit über das Können von Itachi hinaus und irgendwie bin ich mir sicher, das das noch nicht mal die Spitze des Eisbergs war.

Vermutlich hat Sasuke noch Potenzial nach oben, und irgendwann kann er vermutlich sogar nochmal fliegen und vom Himmel aus die Blitze auf seine Gegner zu schleudern, ähnlich wie ein 2 ter Zeus.

Fakt ist, das Sasuke der absolute Mega Cheater ist, wenn man sich das Chapter mal wirklich intensiv angeschaut hat. Meine Meinung steht jedenfalls fest. Sasuke hat Itachi definitiv überholt. Auf dem Level wird es sogar für Pein und Madara eng. Ich glaube auf kein Fall, das Susanoo Sasuke das Knockout verpassen wird. Jetzt nicht mehr.

Tut mir leid hier für die Itachi Fans, aber Sasuke schafft Itachi nicht.

Auch nächste Woche haben wir noch keine Entscheidung.

Allerdings fände ich es cool, wenn Naruto oder Sakura jetzt kommen würden, um Itachi den entscheidenden Schlag zu verpassen. Damit hätte er Sasuke seiner Rache beraubt, und der Plot würde wieder sehr interessant werden.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 29.02.2008 12:09:13



Von:   abgemeldet 29.02.2008 12:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> @ Doc
>
> Wie kommst du eigentlich darauf, das Susanoo dieses riesige große Skelett ist?
>
> Mit diesem Teil hat er zwar Sasukes extreme Blitzjutsu abgewehrt, aber woher willst du wissen, das das Ding auch Susanoo ist?
>
> Steht zumindest nicht dabei.

Ähem, na ja, ich habe das jetzt so aufgefasst, weil Itachi nun auf beiden Augen blind geworden zu sein scheint, weshalb er keine MS-Techniken mehr verwenden kann... Einzige Möglichkeit: Dieses Skelett muss seine letzte Technik mit dem MS sein!

Jedoch scheint es sich noch zu manifestieren, momentan können wir nur den Brustkorb und teilweise die Oberarme erkennen. Es fehlt auch noch der Kopf...

Na ja, ihr werdet mehr sehen können nächste Woche

(Ich bin dann schon leider wieder weg; Zivildienst... TT___TT Aber es muss ja getan werden, was getan werden muss...)


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 29.02.2008 13:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Nächste Woche wird es 100%ig noch nicht entschieden sein.
Denn jetzt kommt wieder das typische "Ich erkläre der ganzen Welt meine geheimste Geheimwaffe, inklusive Rückblende und gegenrückblende", und dann sieht das letzte Bild so aus als würde Itachi Sasuke den Rest git.

Eine ganze weitere Wochevergeht wo beide Lager behaupten das ihr Favourite gewinnt/gewonnen hat, nur um dann im nächsten Chapter zu sehen das er es irgendwie überlebt hat und dann kann man zum Anfang meines Postings springen.

Grob geschätzt dauert dieser Kampf minimum noch 4-5 Wochen. *gähn und Kissen zurecht rück* Weckt mich wenn was interessantes passiert.

P.S.: Findet ihr es nicht etwas albern auf Charactären rum zu reiten und behaupten wie gut/schlecht/blöd/beknackt etc. sind und was sie können und nicht können? Hey letztendlich ist nur der Zeichner dahinter verantwortlich wer was wie wann wo macht. Ergo wenn ihr Sasuke liebt, liebt ihr Kishi, hasst ihr ihn, tjor....hasst ihr Kishi. Denkt mal drüber nach :)



Von:    Prince Prancer 29.02.2008 13:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wow...das ist wohl das erste Kapitel seit..diversen Wochen, was mich irgendwie grinsen ließ.
Hat mir richtig gut gefallen. Minuspunkt für diese nerdigen Informationen bzgl Meteorologie und Gewittern -.-
Zetsus schwarze Hälfte hat echt den falschen Beruf gewählt...Wetterfrosch hätte da besser gepasst.

Aber well..man kann nicht mit allem zufrieden sein. :)
Nichtsdestotrotz würd ich dem Kapitel 9/10 Punkten auf der imaginären Prince-Manga-Skala geben XD

Da versteh einer Mal die JUMP Redakteure...bestes Kapitel seit langem und gleichzeitig mieseste TOC-Platzierung seit Wochen. *fails*
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    LadyAmayaRayka 29.02.2008 13:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: Übrigens auf Seite 16 sieht man, wie Sasuke langsam die Kontrolle über Orochimaru verliert^^; Sein rechtes Auge hat begonnen sich zu verändern... Tja, dann...
> Schlaf gut, Sasuke...
> Guten Morgen, Orochimaru!

Die Stelle ist mir auch aufgefallen... wurde irgendwie auch Zeit.
Immerhin hieß es von Anfang an, dass man bei Nutzung des Juin sein Bewusstsein an Orochimaru verliert. Und da Sasuke das für Kämpfe nahezu andauernd aktiviert hat musste es ja irgendwie so weit kommen.

Vielleicht blockt er Susano mit hilfe des Juin tatsächlich noch, aber danach könnte es eine kleine Revolution in seinem Köpfchen geben... wäre ja auch eine Möglichkeit, dass der Kampf in gewisser Weise dadurch unterbrochen wird.
Wobei Orochimaru ja auch Itachi nur tot sehen will... würde mir aber irgendwie gefallen, wenns nun so kommt ^^



Von:    Flammendo 29.02.2008 14:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ists noch jemandem aufgefallen?
Itas Sharingan ist weg...
Susano scheint also, wider den bisherigen Vermutungen KEINE MS Fähigkeit zu sein.

Oder könnte das blanke in seinen Augen auch bedeuten, dass er nun ganz blind ist? Die Uchihas hatten doch immer eher dunkle Augen wenn das Sharingan nicht aktiviert war, oder? Ita war diesbezüglich keine Ausnahme.

@Doc

Seite 16?
Also mal zum Juin Stufe 3. Soweit ich das richtig verstanden habe, verliert man, in dieser Stufe leichter die Kontrolle über sich selbst. (Siehe Juugo. Man wird praktisch zum Amokläufer...)
Mir Oro selbst hat das herzlich wenig zu tun. Für mich siehts eher so aus, als habe Sasuke das Juin absichtlich aktiviert, da er sonst nicht genug Chakra hätte um eine WIRKLICHE Attacke Itas zu dodgen.

Außerdem hat Sasuke auch Stufe 3 gegen Deidei angewendet.
Zuletzt geändert: 29.02.2008 14:55:05



Von:    Karu 29.02.2008 14:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ists noch jemandem aufgefallen?
>
Jop, ist mir genauso aufegfallen wie Sasus "Oro-Auge".


> Oder könnte das blanke in seinen Augen auch bedeuten, dass er nun ganz blind ist?
>
Sieht meiner Meinung nach ganz danach aus. Seine Sicht wurde ja ohnehin immer schlechter und es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt ganz weg ist.

>Die Uchihas hatten doch immer eher dunkle Augen wenn das Sharingan nicht aktiviert war, oder?
>
Ich hab auf jeden Fall nie einen mit helleren oder hellen Augen gesehen. Alle fast schwarz ode zumindest extrem dunkel.
Wie shcon gesagt ...selbst mit Pupille haben Itachis Augen auffällige Ähnlichkeit mit einem Byakugan...
The demon with the crimson eyes...
...can you see them through the darkness?



Von:    Yachiru 29.02.2008 15:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Itachi ist auf dem besten Weg um ein zweiter Neji zu werden.
Tja, Augenlicht ade.



Von:    ChinYoo 29.02.2008 15:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
HM dann dauert der Kampf also noch länger , neue Fragen kommen auf.Hachja uû !

Was würde passieren wenn sasuke die Kontrolle über Orochimaru verliert? Körperverlust oder Orochimaru steht vor ihm . . .?!
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640





Zurück