Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Flammendo 26.02.2008 20:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@freak

> Bei Naruto ist es umgekehrt!!! Erst war er faul und dann hat er hart trainiert ,also seitdem er Genin ist.

Soweit ich weiß, nein.

> Und ich erinner mal er hat hart trainiert als er den baum hochlaufen musste obwohl es für ihn am schwierigsten war,da er keine richtige kontolle über sein Chakara hatte!!! Und trotzdem hat er es geschafft!!!

Was wohl auch daran gelegen hat, dass er es vorher nie wirklich trainiert hat. Allerdings schien es damals Sasuke damals auch genauso schwer zu fallen.

> Dann hat er bis zum umfallen,das Jutsu des Vertrauten Geistes trainiert!!!

Einen Tag ;P

> Und beim Rasengan erst recht und ich betone es nochmal ,er hat lange dafür trainiert und beherrscht es nach max 1Monat und dafür hat er Tag und Nacht trainiert .

Ein Jutsu für das man normal länger braucht... hach ja...

> k Naruto wohl auch nicht Chidori,ist aber auch egal da Rasengan stärker als Chidori ist nur Raikiri ist mit dem Rasengan gleich zusetzen.Und das beherrscht ja nur Kakashi,Chidori ist ja nur ne schwächere Form davon!!!

Chidori und Rasengan sind gleichzusetzen. Schau dir das kurze Zusammentreffen von Sasuke und Naruto an. Sie sind gleich stark.

> Und wenn du glaubst,dass Fuuton Rasen Shuriken leicht zuerlernen ist dann weiß ich auch nicht mehr wie du denkst!!!,weil nicht mal das Genie der 4.Hokage der schlauste Shinobi schaffte dieses Jutsu nicht mal!!!Nicht mal er!!!

Ahja und unser Naruto hat es natürlich innerhalb eines Tages geschafft... aber HEY er musste sich WIRKLICH anstrengen dafür!!!
Sonst hätts zwei Tage gedauert... !!! ... !!!




Und nein, das ist kein, welcher Charakter ist besser post... sondern, es sind beide shice post! ^^

@Prince

Ups sorry ^^
Dein Post war noch nicht da als ich das geschrieben hab... ja ich weiß... OT... *in Ecke verkriech* *sich schämt*
Zuletzt geändert: 26.02.2008 20:33:42



Von:    Yachiru 26.02.2008 20:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all:

Der Spoiler auf MH, also das mit Susanoo, wurde abgesegnet, er ist nun bestätigt. Sho hat ihn abgesegnet...



Von:    Geld 26.02.2008 20:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich glaube itschg wird denoch sasuke unterliegen Ich bin zwar ein itachi fan, aber denoch ein realist.der zeichner bevorzugt sasuke,ausserdem ist er ein hauptcahra.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 20:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und wieder einmal kommt ein alter Grundsatz von Naruto zum Vorschein:

Je mehr Kapitel rauskommen, desto mehr Fragen tauchen auf^^

Na gut, Itachi scheint den Kampf wohl gewonnen zu haben. Aber wie soll das nun weitergehen?

Wird Sasuke wirklich seiner Augen beraubt oder gar getötet?

DAS kann man sich doch eigentlich nicht vorstellen.

Allerdings muss man schon davon ausgehen, dass Sasuke nun Out of Chakra ist. Denn wenn es nicht so wäre, hätte Itachi uns das bestimmt schon mitgeteilt;)

Ich halte es momentan für vorstellbar, dass sich ein Dritter einmischt.

Andererseits hätten es die beiden schon verdient, dass es bis zum Schluss beim 1vs1 bleibt.

Zuletzt fällt mir da noch eine ziemlich erbärmliche Theorie ein.
Was wäre wenn Sasuke am Ende CS 3 draufhat? Vostellbar, aber wirklich albern.

Ein stichhaltiger Grund, warum wir CS 3 bisher nicht sehen durften, könnte z.B. sein, dass der Anwender seine Persönlichkeit komplett verlieren würde. Dann würde Sasuke sich endgültig in einen hasserfüllten Psychopathen verwandeln.

Ist aber alles nur starker Toback...:)



Von:    Yachiru 26.02.2008 21:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
So Itachi wins after all^^
Kein Chakra -> Keine Jutsus -> keine Chance zu gewinnen



Von:   abgemeldet 26.02.2008 21:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal an alle Cineasten hier im Forum:

Mir fällt gerade ein, dass Kishi mit der Szene, wo Itachis Rüstung sichtbar wird, möglicherweise das Finale vom Italo-Western "Eine Hand voll Dollar" zitiert haben könnte.

Da gibt es doch diese Szene, wo Clint Eastwood mehrmals beschossen wird und keinen Kratzer abbekommt, weil er zuvor ein starkes Metallteil unter seine Weste geschoben hat.

Man ersetze die Gewehrkugeln durch Sasukes Kirin und fertig ist das Filmzitat.
Da kann ich Kishi wirklich nur loben. Wenn schon klauen, dann aber von den Besten;)

P.S. Übrigens hat Clint Eastwood am Schluss alle erschossen^^
Zuletzt geändert: 26.02.2008 21:37:21



Von:    MugiwaraPirate 26.02.2008 21:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also mal ehrlich. Eigendlich kann Sasuke doch gar nicht verlieren. Sowie ich das mitverfolgt habe, hat Sasuke doch sein ganzes Leben lang darauf aufgebaut, Itachi zutöten. Nun kommt der Tag, wo er auf ihn trifft und dann verliert er?
Und ist es unwahrscheinlich, dass Sasuke nicht genauso noch ein Ass im Ärmel hat wie Itachi? Jetzt ist er es, der ziemlich down ist (im letzten Chapter war es Itachi) ...

Das mal von meiner Sichtweise. ^^
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 22:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und ist es unwahrscheinlich, dass Sasuke nicht genauso noch ein Ass im Ärmel hat wie Itachi? Jetzt ist er es, der ziemlich down ist (im letzten Chapter war es Itachi)

Fakt ist nun einmal, dass Sasuke kein Chakra mehr hat.

Man könnte somit also schon behaupten, dass er sein Schicksal nicht mehr selbst in der Hand hat.

Man wird sehen müssen, was Itachi nun genau vor hat.
Zuletzt geändert: 26.02.2008 22:19:35



Von:   abgemeldet 26.02.2008 23:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Mir fällt gerade ein, dass Kishi mit der Szene, wo Itachis Rüstung sichtbar wird, möglicherweise das Finale vom Italo-Western "Eine Hand voll Dollar" zitiert haben könnte.
>
> Da gibt es doch diese Szene, wo Clint Eastwood mehrmals beschossen wird und keinen Kratzer abbekommt, weil er zuvor ein starkes Metallteil unter seine Weste geschoben hat.

> Da kann ich Kishi wirklich nur loben. Wenn schon klauen, dann aber von den Besten;)

Ist aber auch ein uralter Trick, der wurde nicht umsonst im "Schuh des Manitus" verarscht ("Lebkuchen-Herz" V(^_^)V)...


Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 26.02.2008 23:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und ist es unwahrscheinlich, dass Sasuke nicht genauso noch ein Ass im Ärmel hat wie Itachi? Jetzt ist er es, der ziemlich down ist (im letzten Chapter war es Itachi)

Ja, aber denkst du ernsthaft, dass Kishi ein Fan von "Der Schuh des Manitu" ist?;)



Von:    Geld 27.02.2008 00:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
bin ich eigentlich so unbedeuten das ich ignoriert werde? 8es kommt mir so vor)



Von:   abgemeldet 27.02.2008 10:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also für mich sieht es so aus als währe Itachi der verlierer.
Mal ganz auf den Punkt gebracht ohne langes gerede drum herum =__=

Ich könnte da noch einiges zu sagen aber das währe dan wie so oft hier ein fall von 'lange rede,kurzer sinn' <,<
Wahrer Respekt ist etwas,dass man sich erarbeiten muss.
Wenn du meinen willst,dann fang schonmal an.



Von:   abgemeldet 27.02.2008 13:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hoffnungsschimmer für die Itachi-Fans :D am Ende wirds für sie schmerzvoller ^^



Von:    Teddykun 27.02.2008 13:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Cucu-Sama @ Frog Boss

Ihr glaubt wirklich das Itachi gewinnt?

Ich glaube ja an alles, aber an das niemals.

Tatsache ist, das Itachi ohne seine Rüstung tot wäre, und wie ich Kishi kenne, lässt er sich bei Sasuke irgendeine Nummer einfallen, damit er Itachis Susanoo auch nochmal locker blockt, um hinterher mit dem absolut super mega (allmählich wird es dann wirklich lächerlich) super Jutsu zurück zuschlagen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, das Sasukes Fluchmal sich dann endgültig verbreitet, er das Ding nicht mehr ausschalten kann und in einen Adler oder eine Schlange verwandelt. Genau das wovon Madara Uchiha mal gesprochen hat.

In dieser Form könnte er dann Itachi zu Staub verarbeiten, allerdings mit Langzeitschäden, was man ja bei Jugo bestens sehen kann.

Tatsache ist, das Itachi diesen Kampf nicht gewinnen wird, und Tatsache ist auch, das nach Susanoo der Kampf immer noch nicht aus ist. Sasuke wird nicht sterben, und Itachi wird diesen Kampf nicht gewinnen. Das was wir jetzt mit Susanoo sehen, ist ne Momentaufnahme. Letzten Endes wird Sasuke ja doch gewinnen, ob es den Itachi Fans dann passt oder nicht.

Wenn ihr aber mich fragt, sollen diese beiden Uchihas sich gegenseitig fertigmachen, dann kann es wenigstens mal mit den anderen wieder weiter gehen. Dieser Fight wird allmählich genauso nervig wie der Kampf Sasuke vs. Deideira.

Aber offensichtlich steht Kishi auf Genies, sonst würde er die Fights von Sasuke nicht so ewig in die Länge ziehen.

Gruß Ted



Von:   abgemeldet 27.02.2008 13:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Tedykun .jaaja..Sasuke verwandelt sich in ein Adler oder ne Schlange ..lol das glaubst du doch net ..^^Sasuke hat kein Chakra ..mehr ..wie will er Itachi denn besiegen ???..Villeicht wird der Kapmf unendschieden ..was ich auch hoffe.



Von:    Yachiru 27.02.2008 13:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Aus meiner Sicht wird Itachi nicht sterben, Sasuke wird diesen Kampf aber auch nicht gewinnen, also kommen wir einem Unentschieden näher.
Wenn Sasuke Susanoo blockt, dann haben beide kein Chakra mehr, also ist auch nichts mit "Super mega Jutsu".
Aber Sasuke ist out of Chakra, wie will er denn da Susanoo blocken? Vielleicht ist Susanoo eine Kombination aus beiden Augen, so eine Art Mangekyou-Sharingan der Windfolter^^
Eins ist sicher: Ita-chan braucht dringend neue Augen. Obwohl seine Augen blind wie Byakugan aussehen, Itachi erinnert mich an einen gewissen Hyuuga...
letzten Endes wird es ein Unentschieden geben, wobei ich absolut nicht glaube, dass Sasuke Susanoo jemals blocken wird, denn dazu ist er momentan viel zu schwach.



Von:    MugiwaraPirate 27.02.2008 14:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> >Und ist es unwahrscheinlich, dass Sasuke nicht genauso noch ein Ass im Ärmel hat wie Itachi? Jetzt ist er es, der ziemlich down ist (im letzten Chapter war es Itachi)

@ Frog_Boss,
Wieso antwortest du 2mal auf meinem Post? ^^

@Cucu-sama
Ein Unentschieden würde ich auch, mehr oder weniger, passabel finden. Zumal wenn man es von beiden Seiten sieht, keiner kann gewinnen, keiner kann sterben/verlieren im Moment. Denn wenn Sasuke jetzt wirklich von Itachi getötet wird, wäre das ja irgedwie totaler Quak, da er seinen "Traum" oder "Wunsch" Rache zunehmen nicht erfüllt hat.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Sasuke es schafft zu überleben. Nachdem Angriff von Itachi könnte dieser ihn ja einfach da zurücklassen (seine Augen nehmen). Dann könnte Sasuke sich nocheinmal auf dem Kampf gegen seinen Bruder vorbereiten. Um ihn aber ebenbürtig zusein, braucht er ja noch solche Augen ... die er dann von Kakashi nehmen könnte (armer Kakashi :-().
Naja, okay. Ziemlich weit hergeholt. ^^
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Teddykun 27.02.2008 15:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Cucu-Sama
>Aus meiner Sicht wird Itachi nicht sterben, Sasuke wird diesen >Kampf aber auch nicht gewinnen, also kommen wir einem >Unentschieden näher.
>Wenn Sasuke Susanoo blockt, dann haben beide kein Chakra mehr, >also ist auch nichts mit "Super mega Jutsu".
>Aber Sasuke ist out of Chakra, wie will er denn da Susanoo >blocken? Vielleicht ist Susanoo eine Kombination aus beiden >Augen, so eine Art Mangekyou-Sharingan der Windfolter^^
>Eins ist sicher: Ita-chan braucht dringend neue Augen. Obwohl >seine Augen blind wie Byakugan aussehen, Itachi erinnert mich an >einen gewissen Hyuuga...
>letzten Endes wird es ein Unentschieden geben, wobei ich absolut >nicht glaube, dass Sasuke Susanoo jemals blocken wird, denn dazu >ist er momentan viel zu schwach.

Siehst du, das unterscheidet uns. Itachi hat letzte Woche gesagt, das Sasuke kein Chakra hat. Und was macht dieser?

Bringt nen ultimatives Blitzjutus zum Vorschein, was Chakra ohne Ende verbraucht und nachdem Itachi seine Blitzrüstung auszieht verwandelt er sich wieder in den CS2 Zustand.

Du weisst schon, das CS2 Chakra ohne Ende verbraucht. Schon klar oder?

Wenn dieses Teil aber soviel Chakra verbraucht, warum kann er dann nach diesem ultimativen Blitzjutsu wieder in diesem Zustand wechseln. Meine Prediction. Sasuke ist noch lange nicht am Chakraende, und die Soldatenpillen von denen Shikamaru und Choji immer schwärmen könnten Sasuke helfen für kurze Zeit nochmal Chakra nachzulegen.

Möglicherweise wäre der Nebeneffekt extrem hoher Blutdruck und rasende Herzschwäche. Aber wenn er Itachi vorher kalt machen könnte, wäre ihm das hinterher auch egal wenn er stirbt. Für Sasuke ist Rache sein höchstes Ziel, genau deshalb gewinnt er diesen Kampf auch. Von daher wird es am Ende auch kein Unentschieden geben, auch wenn Itachi mit Susanoo vermeintlich jetzt als Sieger gelten sollte. Letzten Endes versucht er dann Sasukes Augen zu stehlen, bevor Sasuke dann doch wieder mit irgendeiner Geheimwaffe (möglicherweise sogar CS 3, was dann absolut lächerlich wäre) zurückzuschlagen.

Fakt ist, solange bei diesem Kampf nicht einer auf dem Boden liegt, und sich absolut nicht mehr rühren kann, glaube ich hier nochmal an gar nichts. Der Kampf ist hundertmal offener, wie der von Pein und Jiraya und da sah Jiraya auch mal wie der sichere Sieger aus. Vermutlich denkt Itachi jetzt, er hat gewonnen, bevor er nächste Woche dann wieder sich eingestehen muss, das Sasuke wieder zurück schlägt. Dieser Kampf ist ein Kampf ohne Ende.

Wenn in diesem Fight eines sicher ist, dann das, das Sasuke Itachi mehr als nur ebenbürtig ist, was gewisse User vor Beginn des Kampfes gar nicht erst wahr haben wollten....

Gruß TED






Von:   abgemeldet 27.02.2008 16:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Cucusama

Zu allererst einmal muss ich sagen das ich von dir enttäuscht bin . Du gehörst auch zu den Membern die am Tag mehr als einen Komentar schreiben aber ich frage mich ernsthaft ob du ein echter Itachifan bist .

Nur ein Beispiel von deinen Äüsserungen stimmt nicht genau aber nah dran :

1.Itachi macht Sasuke platt

2.1 Stunde später mist ich denke Itachi stirbt

3.3 Stunden später Itachi wird definitiv nicht sterben der hat noch einen Trumpf

4. 6 Stunden später das wars mit Itachi. Game Over

5.10 Stunden später mein Glaube hat sich bestätigt Itachi wird gewinnen ( Susanno )

Also bei dir weiss man wirklich nicht genau woran man ist und ehrlich gesagt glaube ich das du auch nicht so genau weisst woran du bist ^^ wenn du ein bekennender Itachifan bist dann solltest du niemals daran zweifeln das er stirbt und einfach mal etwas abwarten bevor du Gefühlsschwankungen bekommst ^^

@ all

Ich war am Anfang der Meinung und stehe immer noch zu meiner Meinung ( Theorie )

1.Sasuke wird definitiv nicht sterben weil er nun einmal für Naruto ( Serie ) viel zu wichtig ist . Da ja einige Personen schreiben das Itachi , Sasuke töten wird .

2.Itachi wird sich entweder opfern oder durch eine billige Ausrede von Kishi das zeitliche segnen .( sei es wegen den Augen ) ( Sei es durch Madara ) oder sonst was

3. Itachi gewinnt den Kampf ( WIEDEREINMAL ) nichts neues und es wiederholt sich wieder alles von vorne.

4.Der Kampf wird unterbrochen .

Ich denke das sind die einzigen Möglichkeiten wie der Kampf ausgehen könnte

PS : Es ist schon etwas nervend wenn man in einem öffentlichen Forum 5 Seiten durchlesen tut und kaum Infos dazu gewinnt und im Grunde nur wiederholungen ablesen tut . Daher denke ich , wäre es im Interesse aller wenn ihr etwas gescheites zum Thema Naruto beitragen könntet statt euch in jedem 3-4 Post zu wiederholen .

mfg Samurai




Von:    Yachiru 27.02.2008 16:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Samurai:

Ich bin ja ein echter Itachifan, aber ich habe halt so eine Angst dass er stirbt, daher auch die gefühlsschwankungen^^

Und zu deiner meinung:

Ich bin für 3). *peace grins*



Von:   abgemeldet 27.02.2008 22:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Finde es komisch, dass nachdem beide am Ende ihrer Chakra-Reserven sind, noch S-Rank Jutsus auspacken.

Und das Amaterasu war enttäuschend.
Wenn es einfach nur mit einem Replacement-Technik zu täuschen ist, dann ist das kein großes Ding finde ich.

Joa war lange nicht da, hi allerseits^^.



Von:   abgemeldet 27.02.2008 22:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Cucu-sama

Ich glaube auch,dass Sasuke niemals mehr diesen Kampf gewinnen kann (wird).

1.Er hat kein Chakra mehr
2.Er kann sich deswegen nicht mehr schützen
3.Auch wenn ihn seine Flügel schützen werden,je länger Cs2 ,desto kürzer sein Leben.
4.Itachi wird Sussanoo anwenden sein letztes Jutsu und man behält ja das beste immr bis zum Schluss ,deswegen kann man auch vermuten,dass es mächtig stark ist!!! Und Sasuke wegpusten wird ,ich meine es Wort wörtlich( es ist ja ein Sturm Jutus wohl)Sussanoo=Gott des Sturmes.
5.Dann wäre das voll blöd,weil der Manga dann sogesagt viel früher seine Ende finden wird.Edit:also wenn Sasuke gewinnt.

Und Itachi wird sicherlich nicht gegen jmd verlieren der mit 12 erst ein Tomoe des Sharingan beherrscht hat ,wobei er schon mit 13 3 Tomoe hatte und mit ca 14 schon Mangekyou Sharingan,das wäre ja unlogisch,dass Sasuke nach 3 Jahren Training einfach mal Itachi übertreffen wird.Er hat ja auch nicht nur Schach mit Kisame gepsielt ne!!! Er hat ja auch trainiert und hat vielleicht noch ein Jutsu drauf,dass wir nicht mal kennen und er es am Ende benutzen wird,es wird ca ein Deidara Jutsu sein also ein wo man selber auch stirbt,also ich glaube gegen Madara wird so ein Jutsu schon gebraucht vorallem in der stärke.

Also auch ,wenn Sasuke es mal irgendwie schafft auszuweichen ,wird er trotzdem verlieren,weil er dann völlig out auf Chakra ist.

Also die Hoffung stirbt zuletzt!!!.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:24:18



Von:   abgemeldet 27.02.2008 22:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
O Mann, diese ganze Diskussion von wegen:

"Hahaha!!!! Itachi wird jetzt gewinnen!!!!!"/"Sasuke soll sterben!!!!"

und

"BÄH! Gar nicht wahr!!!!! Der Itachi/Sasuke kann doch gar nichts!!!!!"


SIE. GEHT. MIR. AUF. DIE. NERVEN!

Bitte beachtet die fünf Ausrufezeichen nach jedem Satz! Das ist kein gutes Zeichen!!!!! (Oh weh, da sind sie schon wieder!)

Könnt ihr mal versuchen, konstruktiv über ein Thema zu reden? Damit meine ich, dass es euch nicht darum gehen sollte, am Ende recht zu haben, sondern man soll seine Meinung präsentieren, diese passend argumentieren und sich dann die Meinungen der anderen dazu anhören. Wenn ihr euch dann kritisieren müsst, dann bitte kritisiert die logischen Fehler in der Überlegung des anderen!

Ein logischer Fehler wäre zum Beispiel:

narutofreak schrieb:
5.Dann wäre das voll blöd,weil der Manga dann sogesagt viel früher seine Ende finden wird.Edit:also wenn Sasuke gewinnt.

Was hier steht, stimmt nicht wirklich, denn der Held des Mangas ist ja nicht Sasuke, sondern Naruto (Ja, wirklich!!!!!). Sasukes Racheakt ist im Prinzip nichts weiter als eine größere Sidequest, die früher oder später in die eigentliche Hauptstory mündet:

Letztendlich geht es um Naruto, Kyuubi und die Existenz von Konoha. Das Sharingan und die Uchihas sind eigentlich nebensächlich! Jeder könnte Akatsuki gegründet haben! Verdammt, der ursprüngliche Plan, den Pein vor seinem Erscheinen erzählt hatte, könnte tatsächlich der echte gewesen sein: Und die Uchihas wären dafür nicht von Bedeutung gewesen!

Für die Story ist der Ausgang für diesen Kampf im Prinzip nur durch die Reaktionen von Naruto darauf entscheidend!

So seh ich das zumindest... Und ich fürchte ich bin von dem eigentlichen Punkt meiner Post ein wenig sehr abgekommen, hahaha... Ach, du Schande... _|-|O"
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 27.02.2008 23:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja ich finde ja auch,dass es um Naruto gehen sollte(mag ja Naruto auch am meisten) ,nur es geht im moment und auch fast den ganzen Manga fast mehr um Sasuke als um Naruto.Und das find ich einfach ,nur scheisse.

Und ich meine ,wenn Sasuke Itachi getötet hat,dann kann er doch nichts mehr machen Naruto kann ihn doch nicht mehr nach Konoha zurückbringen da er ja ein Abtrüniger Ninja ist(Sasuke meine ich ne)und so Naruto deswegen kein Hokage werden kann und das regt mich ja gerade auf ,nur,weil er sich rächen muss kann Naruto kein Hokage werden,so meinte er es ja,denn ich finde es ist zuspät um Sasuke widerzuholen,der ist nun böse und so wird ihn Konoha wohl auch nicht mehr als Konoha-nin akzeptieren da er zuviel scheiss gebaut hat mit Oro usw.

Kishi macht in letzter Zeit eh voll verrückte Sachen das eine ist Positiv das andere ist auch mal Negativ man kann es 2 Deutig sehen.

Und manchmal denkt man echt wir kucken "Die Uchihas" statt "Naruto".

narutofreak92
Zuletzt geändert: 27.02.2008 23:21:23



Von:   abgemeldet 27.02.2008 23:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Doc_Astaroth

>Letztendlich geht es um Naruto, Kyuubi und die Existenz von Konoha. Das Sharingan und die Uchihas sind eigentlich nebensächlich! Jeder könnte Akatsuki gegründet haben! Verdammt, der ursprüngliche Plan, den Pein vor seinem Erscheinen erzählt hatte, könnte tatsächlich der echte gewesen sein: Und die Uchihas wären dafür nicht von Bedeutung gewesen!

>Für die Story ist der Ausgang für diesen Kampf im Prinzip nur durch die Reaktionen von Naruto darauf entscheidend!

Sasuke & Naruto haben das gleiche Schicksaal(Problem) und das nennt sich Madara und wären die Uchihas nicht , dann wäre die Story einfach zu langweilig und letzendlich wäre Naruto niemals so stark geworden , gäbe es keine Uchihas und letzendlich geht es nicht nur um Kyuubi und wenn du der Meinung bist das Sasuke kein Hauptcharakter ist , liegt du auf dem Holzweg das ist meine Meinung und ich denke mal die Meinung von Millionen anderen. Und es geht auch nicht nur um die Existenz von Konoha sondern um alle Dörfer in der Narutowelt

Ausserdem wiedersprichst du dir es sei denn du willst uns weiss machen das alles was bis heute Konoha , Naruto , Sasuke , Kyuubi angeht von Pein stammt und nicht von Madara.Und du darfst nicht vergessen das die Uchihas von Anfang an bei der Gründung von Konoha dabei waren .

So allen noch einen schönen Abend ich gehe schlafen

EDIT : was ich dir sagen will ist das die Uchihas das Dorf & Naruto geprägt haben und das die uchihas ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Serie sind
Zuletzt geändert: 27.02.2008 23:33:09



Von:   abgemeldet 28.02.2008 00:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> EDIT : was ich dir sagen will ist das die Uchihas das Dorf & Naruto geprägt haben und das die uchihas ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Serie sind

Ja, vielleicht seit dem Auftauchen von Itachi oder seit dem Kampf im Tal des Schicksals sind sie in den Vordergrund gerückt und haben immer mehr Raum für sich eingenommen...

Doch am Anfang der Story, war dies noch nicht offensichtlich!
Natürlich, Sasuke war schon von Anfang an wichtig, aber welche Bedeutung das Sharingan und die Uchihas haben würden, dass war damals noch nicht entschieden.

Denn bis zum Ende der Chunin-Prüfung hin war der Haupt-Handlungsfaden die ständige Weiterentwicklung von Naruto gewesen.

Was ich damit sagen will ist: Die Ausgangssituation von Naruto, dass Wesentlich, um das die Geschichte geht, ist die Entwicklung von Naruto, der trotz seiner Unfähigkeit und mit dem Monster in sich, das beinahe sein Heimatsdorf zerstört hätte, versucht zum geschätzten Anführer des Dorfes aufzusteigen.

Die Uchihas kommen mir so... eingefügt vor.

Sorry, es ist spät und ich kann nicht gut erklären, fürchte ich...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 28.02.2008 05:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
So, werd auch mal meine Theorien in Umlauf bringen, aber erstmal...ich weiß nicht ob ihr des schon kennt...interessant für alle die (so wie ich..) gerne spekulieren und sehr ungeduldig auf den weiteren Verlauf von Naruto sind...

Spoiler
I went to Jump Festa 2008 today and saw Kishi was asked some questions about the manga by Junko (VA Naruto), Noriaki (VA Sasuke), Chie (VA Sakura) and Kazuhiko (VA Kakashi) on the stage.

1. Is Jiraiya dead?
Kishi : He lives..............................in your heart.
Naruto has to be grown up. Shikamaru also needed to be grown up. And Sakura will have to be grown up, too. Lee? Lee doesn't need to be grown up anymore.

2. What's gonna happen next year?
Kishi : Started with Sasuke vs Itachi battle.
I'm gonna write about mainly Sasuke next year. And Kakashi and Sakura, after that. Especially Kakashi. I can't tell yet but a huge event will happen to him.

3. What kind of way of ending do you do with Sasuke vs Itachi battle?
Kishi : I can't tell. But I have kept this waiting to manga readers for a long time. So I'll have to make everyone gets content with it.

4. Describe the color of Sasuke vs Itachi battle.
Kishi : Glossy-Black

5. Describe the color of Kakashi story which you just mentioned about.
Kishi : Dark Blue

6. You said you're gonna write about Sasuke, Kakashi and Sakura. What about Naruto?
Kishi : Naruto has to wait.

7. Are you gonna write the battle of each member of Hebi?
Kishi : Actually I didn't want to. But Shueisha ordered me to do with something about them.

That's all. He didn't say anything about the Akatsuki on the stage.


So, nun tobe ich mich erstmal am "Thema" meines ersten Spoiler posts aus, also für alle die den ersten Spoiler schon nicht gelesen haben, DEN HIER DANN AUCH NICHT LESEN!!!! Übrigens Quellenangabe kann ich keine machen, da ich das selber nur als Zitat aus nem Forum hab, kann aber nach gegoogelt werden...

Spoiler
1. Is Jiraiya dead?
Kishi : He lives..............................in your heart.
Naruto has to be grown up. Shikamaru also needed to be grown up. And Sakura will have to be grown up, too. Lee? Lee doesn't need to be grown up anymore.

Das heißt jawohl - ausgehend davon, dass Asuma gestorben ist und Shikamaru dadurch Erwachsener geworden ist - das Jiraiya tod ist und das Tsunade über kurz oder lang auch ins Gras beißen wird T_T *heul*...Wenigstens bleibt uns Guy erhalten ^^

2. What's gonna happen next year?
Kishi : Started with Sasuke vs Itachi battle.
I'm gonna write about mainly Sasuke next year. And Kakashi and Sakura, after that. Especially Kakashi. I can't tell yet but a huge event will happen to him.

Wir erfahren endlich mal etwas mehr über Kakashi...vielleicht kommt noch mehr in Bezug auf Obito, dem 4. Hokage oder was aus Rin geworden ist.

Da er hauptsächlich über Sasuke schreiben möchte, wird dieser den Kampf mit Itachi wohl überleben XD *YAY* ^^

In Bezug auf Sakura...wir alle wissen das sie in Naruto verliebt ist...vielleicht sagt sie es ihm endlich mal...

3. What kind of way of ending do you do with Sasuke vs Itachi battle?
Kishi : I can't tell. But I have kept this waiting to manga readers for a long time. So I'll have to make everyone gets content with it.

Wenn er wirklich ALLE zufrieden machen will, dann wird weder Sasuke noch Itachi sterben..also ein Unentschieden...aber dazu werd ich weiter unten noch was sagen...

4. Describe the color of Sasuke vs Itachi battle.
Kishi : Glossy-Black

5. Describe the color of Kakashi story which you just mentioned about.
Kishi : Dark Blue

Also wenn die Farbstimmung bei dem Geschwisterkampf schon schwarz ist, dann hat Kakashi ja was echt heftiges zu erwarten... - ok, war jetzt nicht sehr informativ...ich weiß :P

6. You said you're gonna write about Sasuke, Kakashi and Sakura. What about Naruto?
Kishi : Naruto has to wait.

Macht nix, in Dragonball Z gings später auch nicht mehr zentral um Son Goku, außerdem sind Nebencharas genauso wichtig und spannend, von daher...freu ich mich drauf...besonders auf Kakashi, weil er meiner Meinung nach bisher noch zu kurz gekommen ist...über seine Beziehung zu Guy würd ich auch gern noch was wissen z.B. wie das mit den "ewigen Rivalen" entstanden ist...

7. Are you gonna write the battle of each member of Hebi?
Kishi : Actually I didn't want to. But Shueisha ordered me to do with something about them.

Bitte machs kurz...*bet+* Hebi ist mir so ziemlich egal, da es andere Charas gibt die mich bei weitem mehr interessieren...


Nun zu meinen persönlich aufgestellten THEORIEN über den Uchiha-Clan. Ich denke das - trotz den Behauptungen von Itachi, dass er schon IMMER so war und das nur verheimlicht hat - er am Anfang ein wirklich netter und liebevoller Bruder war... und weil er so großes Talent hatte irgendwann Madara übern Weg gelaufen ist bzw. Madara Itachi abgefangen hat (also die Begegnung war NICHT zufällig, sondern von Madaras Seite geplant)und dieser Itachi dann zugequatscht hat, das sein Leben doch lächerlich ist und sich alles nur um den Schwachen Uchiha-Clan dreht und das er aus seinem Leben so viel "mehr" machen kann...und das es ein verbessertes Mangekyou Sharingan gibt - das was Madara hat...(also Itachi so richtig schön ins Gewissen geredet hat...so wie Orochimaru bei Sasuke...ich hoffe ihr wisst was ich mein Oo" *manchmal etwas wirr im erklären ist*) und Itachi dann diese Unterhaltung mit Madara nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind (woher wusste er als er Sasuke erklärt hat wie man das Mangekyou Sharingan bekommt sonst, dass Madara auch ein Mangekyou Sharingan hat??? Er hat ja schließlich gesagt, dass es mit ihm und Sasuke dann 3 Personen gibt die es auf der Welt haben (also Gegenwart)). Weiterhin hat er Sasuke zu dem Zeitpunkt nur am Leben gelassen damit Itachi im Nachhinein die verbesserte Version des Sharingans erhalten kann - sonst hätte er Sasuke nicht davon erzählt...und kleinen Kinder sind bekanntlich am leichtesten zu manipulieren...sonst hätte er auch irgendwen anders aus dem Uchiha-Clan am Leben lassen können.
Soviel dazu... jetzt zum Kampf Sasuke vs. Itachi der im Moment am laufen ist. Auch wenn ich im Spoiler was von einem Unentschieden geschrieben hab, gehe ich persönlich immernoch davon aus, dass Itachi sterben wird und Sasuke dann im Augenblick seines Todes die Wahrheit sagt...warum er den Clan tötete und seine wahren Gefühle gegenüber Sasuke zeigt. Klingt vielleicht im Moment etwas ironisch wegen der "ich-klau-dir-die-augen" Geschichte, aber ich denke immernoch das Itachi mehr Gefühle für Sasuke hat als er zugibt (wer X/1999 gesehen oder gelesen hat, den darf ich an dieser Stelle auf Seishiro's Gespräch mit Subaru hinweisen, als Seishiro seine letzten Atemzüge gemacht hat und ganz nebenbei noch erwähnt hat, wie er wirklich denkt und fühlt - das Wort "wirklich" mal außen vor gelassen...das wäre nämlich nochmal ein separater Thread wert...*drop*). Und da Itachi dann Tod wäre (wobei ich jede Wette eingehe das wenn es wirklich so kommt wie ich bisher vermutet habe, dass Sasuke unsagbar leiden wird, weil er Itachi umgebracht hat und durch die Aussagen von Itachi ein ganz anderes Bild der bisherigen Abläufe entsteht - bezüglich Sasukes Vergangenheit) würde er entweder dazu übergehen Madara zu finden und sich an ihm zu rächen, weil er Itachi für seine Ziele benutzt und ihn korrumpiert hat. Oder 2te Möglichkeit - die ich aber eher unwahrscheinlich finde - das Team Naruto bei Sasuke landet und Sasuke wieder mit zurück nach Konoha kommt...wie gesagt, eher unwahrscheinlich.

Das wars erstmal dazu. Cheers ^^
Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well and yet everything happens only a certain number of times. - Brandon Lee



Von:    Yozakura 28.02.2008 08:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
das interview hatte ich ma erwähnt aber niemand hat mir ja zugehört ^^...
da war es auch für mich klar das sasuke jedenfalls nicht stirbt im kampf ita vs sasuke
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 28.02.2008 10:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Quest

Ähm ich will dir ja nicht zu Nahe tretten,aber über dieses Interview wurde hier schon diskutiert,da Prince so nett war,um es hier im Forum auszustellen.^^"



Von:   abgemeldet 28.02.2008 18:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

>Tatsache ist, das Itachi ohne seine Rüstung tot wäre, und wie ich Kishi kenne, lässt er sich bei Sasuke irgendeine Nummer einfallen, damit er Itachis Susanoo auch nochmal locker blockt, um hinterher mit dem absolut super mega (allmählich wird es dann wirklich lächerlich) super Jutsu zurück zuschlagen.

Itachi hatte aber nun einmal eine Rüstung an. Du wirst ihm ja wohl zugestehen, dass es nicht die allerdümmste Idee war;)

Außerdem könnte man ja ebenso gut behaupten, dass Itachi viel weniger Probleme hätte, wenn seine Augen gesund wären, aber so ist es eben nicht, denn auch Mangas spielen sich nicht im Konjunktiv ab.

Und egal, was Sasuke jetzt noch entgegensetzen kann. Es wird ihm garantiert nicht "locker" fallen.

>Tatsache ist, das Itachi diesen Kampf nicht gewinnen wird, und Tatsache ist auch, das nach Susanoo der Kampf immer noch nicht aus ist.

Nein! Die einzige Tatsache, die ich sehe, ist jene, dass Sasuke kein Chakra mehr hat und Itachi ihn jetzt mit einem extrem starken Jutsu angreifen wird oder könnte.

Und selbst wenn Sasuke noch etwas entgegensetzen kann, würde der Kampf nach aktuellem Stand bestenfalls unentschieden ausgehen.

Ich kann mir ja selbst gut vorstellen, dass Sasuke noch ein aller aller aller letztes starkes Jutsu draufhat.

Zum Beispiel könnte er uns ja einen Cursed Seal Stufe 3 zeigen oder sowas in der Richtung. Aber wenn er das tut, verändert sich seine Persönlichkeit endgültig zum Negativen.

Letztlich ist Sasuke mittlerweile auch schon schwer am Schimpfen, weil Itachi trotz kaputter Augen immer noch unverdrossen seinen Sieg ankündigt.

Und soweit ich mich erinnern kann, ist derjenige, der in Kämpfen als erster die Fassung verliert, immer auf der Verliererstraße.
...Altes Mangagesetz (?)

Mir kommt es ja auch extrem unwahrscheinlich vor, dass Sasuke seine Augen verliert oder gar getötet wird. TATSACHE ist aber nun einmal, dass es für ihn momentan zappenduster aussieht.

Leb damit Teddybär;)
Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:06:37





Zurück