Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    sakura-sun 12.05.2015 20:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also im moment sehe ich keine Logik bei Naruto Gaiden xD
Alles kommt mir so gezwungen vor. Sarada zweifelt an ihre Eltern. Couchou machts nach. Komischer neuer Uchiha. irgendwas von Experimente und Orochimaru. Handys sind plötzlich in xD also irgendwie habe ichs mir anders vorgestellt. Auch wenn ich Drama liebe, so war ich doch in dem Friede, Freude, Eierkuchen Modus doch der wurde zerstört ^^

Davon ab muss ich sagen bin ich als 100 prozentige Sasuke Fan echt wütend das er wiedermal dank Kishis "genialien" ideen als A+++loch abgestempelt wird x.x kann ich nicht mehr nachvollziehen.



Von:    Anubis88 12.05.2015 20:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich sag's ja: Ernsthafte Logik gibt's in Naruto nicht. Aber ich nehme es locker. Ganz so übel finde ich die neuen Kapitel nicht und Sarada ist ja eigentlich auch ganz gut. Bin gespannt, ob da noch mal so'n kleiner Knüller kommt, auch, wenn ich das nicht wirklich erwarte und nicht einmal enttäuscht wäre, wenn es nicht so kommt, wie ich es mir erhoffe.

Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    SarahSunshine 12.05.2015 21:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte man auch erst mal ein bisschen abwarten, bevor man irgendwelche Schlüsse zu Naruto Gaiden ziehen kann ;) dafür gibts noch nicht genug Content, sondern nur viele offene Fragen - es soll ja schließlich auch interessant bleiben und die Leute bei der Stange halten



Von:    Anubis88 13.05.2015 20:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
SarahSunshine:
> Vielleicht sollte man auch erst mal ein bisschen abwarten, bevor man irgendwelche Schlüsse zu Naruto Gaiden ziehen kann ;) dafür gibts noch nicht genug Content, sondern nur viele offene Fragen - es soll ja schließlich auch interessant bleiben und die Leute bei der Stange halten

Ja, denke ich auch. Mal schauen, was noch so kommt und evtl. wird es ja noch sehr gut. Das soll nun aber nicht bedeuten, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlecht ist. Ich hatte nur den Eindruck, dass ein Teil der Leute was anderes und somit was "Besseres" erwartet hat.

Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    sakura-sun 13.05.2015 20:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich finde Naruto Gaiden auch nicht schlecht. ich finde die neue Generation interessant. Nur die Story ist etwas verwirrent und durch diese neuartige Technologie hat man nicht mehr dieses altmodische Naruto Gefühl.

Mal abwarten was Kishi geplant hat, mehr kann man eh nicht machen. Und verrückt mache ich mich deswegen auch nicht :D

Aber ich frage mich wo diese neuartige Stadt ist, die man in Kapitel 700 gesehen hat xD



Von:    bombenmeister 14.05.2015 13:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Als nächstes heißt es dann: Naruto vs Shin

Edit von 22:23 Uhr: Lol, außer mir interessiert sich momentan echt keiner für das neue Kapitel xDDDDD
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 14.05.2015 22:25:04



Von:    -Izumi- 14.05.2015 23:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
OH! Hab mich noch nicht dran gewöhnt, dass es wieder welche gibt. XD
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Tami 15.05.2015 07:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Story muss erst ein bisschen an Fahrt aufnehmen und man muss erstmal abwarten, in welche Richtung das ganze gehen soll.

Ein bisschen habe ich mich trotzdem wieder über Naruto geärgert. Zwei Minuten könnte auch ein Hokage auf seinen Sohn warten.
Hat der sich eigentlich auch nicht zu Hause verabschiedet? Ich meine, er ist ja nicht zum Kampf aufgebrochen, sondern nur zum Treffen mit Sasuke. Die Zeit wäre gewesen.

Sasuke und Naruto überzeugen derzeit nicht gerade als Spitzen Ehemann und Papa D:
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Sarada_Uchiha 15.05.2015 08:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich fand das Kapitel ok.
Es ist nichts weltbewegendes passiert.
Es war ja nun absehbar, das der "neue Feind" Sarada haben will.

Ich hoffe das ggf. im nächsten Kapitel Sasuke dazustößt und dem Shin den a**** aufreißt. Wie es sich für einen Papa gehört.



Von:    Bettyna 15.05.2015 12:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich mochte das Kapitel :D
Es gab viel Action und es war lustig! Chouchou und ihre veschrobenen Ansichten und Kommentare sind einfach klasse xD Naruto fand ich auch ziemlich cool und das Gespräch zwischen Sarada und Boruto war auch sehr interessant mitanzusehen.

Ich glaub irgendwie nicht, dass dieser Typ Shisui ist. Allein deshalb, weil dieser Shin zu ihm 'Vater' sagt. Ich denke, dass eher Orochimaru wieder was damit zu tun hat. Andererseits, warum sollte Oro sich auf Itachi beziehen? Schwierig ^^'
Aber in Kapitel 2 sieht man ja, dass der verhüllte Typ so etwas wie ne Akatsuki-Wolke auf seiner Kleidung hat. Ist Oro nicht das einzige (Ex-)Mitglied, welches noch lebt?



Von:    -Izumi- 15.05.2015 19:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht schlecht. Auch nicht unglaublich gut, aber für ein Anfangskapitel - und über diese Phase sind wir schließlich noch nicht hinaus - war es durchaus passabel.
Über Naruto habe ich mich auch etwas geärgert. Die paar Sekunden hätte er wirklich auf seinen Sohn warten können, zumal er ja offenbar wusste, dass er auf dem Weg ist. Das war sowohl Boruto, als auch Hinata gegenüber absolut respektlos und gemein.
Was ich von den Antagonisten halten soll, weiß ich noch nicht. Die Mädels jedenfalls mag ich, die beiden im Mittelpunkt sind mal eine erfrischende Abwechslung.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Vegetale 15.05.2015 20:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hoffe nur, mit Naruto passiert nicht das was mit Son-Goku in DBZ passiert ist, als er in seinem ersten Kampf gegen Radditz drauf geht.....das wäre mehr wie doof wenn Kishi das kopieren würde...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    sakura-sun 15.05.2015 20:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
naja wenn die Serie wirklich die Vorgeschichte vom Film ist dann können wir entspannt ausatmen, schließlich kommen da sowohl sasuke als auch naruto drinn vor. Ich hoffe alle Charaktere bleiben erhalten x.x garnicht auszudenken wenn kishi jetzt einen sterben lassen würde. Da war man kapitel 700 so unendlich erleichtert und dann das xD



Von:    Vegetale 16.05.2015 07:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Noch was zu dem Typ mit der Kapuze. Ich denke das es Oro ist, dem es gelungen ist, einen halbwegs funktionierenden Uchiha-Körper zu basteln, in den er gewechselt ist. Und dieser "Sohn" oder was auch immer ist ein künstlich erzeugtes Wesen...denn warum sonst sollte er so scharf auf Sarada sein? Sein Uchiha Wesen ist wohl noch nicht perfekt.
Außerdem wundert mich es das Naruto als Hokage einfach so alleine das Dorf verlassen kann ohne Leibwache? Oder folgen seine Anbu Ihm heimlich? Warscheinlich....
Hinata und Borutos kleine Schwester hatten bis jetzt noch keinen Auftritt mehr seit ch 700..ich frage mich, ob Himawari auch in die Ninja Akademie gehen wird...lt. Ihrem Alter müsste sie das doch bereits oder?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 16.05.2015 07:29:22



Von:    bombenmeister 16.05.2015 12:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge... Wenn schon Guy alle acht Tore überlebt, dann krepiert auch vom Rest keiner...

Aber was mich momentan am Meisten interessiert, ist wie sehr Naruto von diesem Shin gefordert werden wird. Ich glaube ja nicht, dass er große Schwierigkeiten mit dem Typen haben wird. Vor Allem jetzt, wo er erwachsen und Hokage ist.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin
Zuletzt geändert: 16.05.2015 12:50:44



Von:    Vegetale 16.05.2015 21:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oder Mr. Shin zaubert noch einige Überaschungsjutsus aus seiner Schriftrolle. Und man bedenke, Naruto ist nicht gut in Gen-jutsu Abwehr. Aber da wäre ja noch Sarada...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    bombenmeister 16.05.2015 23:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jeder Jinchuu der mit seinem Bijuu verbündet ist ist ein grandioser Genjutsu-Abwehrer.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Tsuka 17.05.2015 10:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir bei dem einen Panel nicht ganz sicher, denn wer weiß, was sich in den letzten Jahren dort so alle getan hat ... aber können wir davon ausgehen, dass Zetsu da irgendwie mit involviert ist? Spontan wüsste ich zumindest keinen anderen Charakter, der sich in Einzelteilen aus einem Baum schieben kann.

Was mich auch interessieren würde ist, warum bei dem schwarzen Umhang das Sharingan offen getackert wurde. Soll das nur dafür sorgen, dass er nicht blinzelt oder ist das vielleicht ein Indiz dafür, dass ihm das Auge ursprünglich nicht gehörte?
Ob Oro da tatsächlich etwas mit zu tun hat ... Ich weiß nicht, da würde ich erst einmal abwarten.
Interessanter fände ich zu wissen, wo die Sharingans auf einmal herkommen. Gesetz dem Fall, dass sie dem Umhang und Celebi implantiert wurden. Und wenn dem wirklich so ist, wie viele Jahre die schon irgendwo in irgendeinem Keller konserviert sein müssten.
... and then, unable to see each other again, it ends the same way.



Von:    JoNaH 17.05.2015 19:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tsuka:
> Interessanter fände ich zu wissen, wo die Sharingans auf einmal herkommen.


Obito hatte doch nen ganzen Keller davon, wer sagt denn, dass die zerstört worden sind?
Da läuft sicher irgendein Spinner (nennen wir ihn mal Antagonist) herum, der die sich unter den Nagel gerissen hat, ein Klonwesen produzierte (dieser Shin - wie einfallsreich) und dem erzählt hat, er sei vom großen Clan der Uchiha.

Vielleicht braucht man aber ein "lebendes Objekt" um das Sharingan zu perfektionieren - das wäre dann Sarada.

Was der Kerl dann aber gegen Sasuke hat, kann ich mir nicht erklären.
Außer vielleicht, dass Sasuke sich jetzt mit den Konoha-nin "verbündet" und somit die heilige Familienehre "beschmutzt"
(viel zu viele Anführungszeichen)
Bevor du jemanden kritisierst, solltest du eine Meile in seinen Schuhen gelaufen sein. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du eine Meile von ihm entfernt UND du hast seine Schuhe.



Von:    Sensenmann 18.05.2015 08:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht will man Sarada auch zur Zucht einsetzen? Immerhin sind sie und Sasuke die einzigen, die das Sharingan vererben können.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Tsuka 19.05.2015 10:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann:
> Vielleicht will man Sarada auch zur Zucht einsetzen? Immerhin sind sie und Sasuke die einzigen, die das Sharingan vererben können.


Wenn dem wirklich so wäre, wäre das gefühlt das erste Mal in diesem Manga, dass einer weiter als bis drei zählt … xD
... and then, unable to see each other again, it ends the same way.



Von:    -Izumi- 19.05.2015 10:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht will man Sarada auch zur Zucht einsetzen? Immerhin sind sie und Sasuke die einzigen, die das Sharingan vererben können.


Ist irgendwie mehr, als ich Kishimoto zutrauen wüde.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    bombenmeister 21.05.2015 09:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHA!

Naruto stellt sich selbst völlig falsch als perfekter Übermensch / Gary Stu da. Was für ein Vogel :D
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Bettyna 21.05.2015 11:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Spitze Kapitel :D Ich hab fast die ganze Zeit nur gegrinst!
Wie Naruto sich selbst dargestellt hat - zum schreien komisch, ich musste voll aufpassen, dass ich nicht laut loslache xD
Wenn Sarada lächelt sieht sie so hübsch aus <3 Und noch deutlicher und auffälliger konnte ihre Herkunft gar nicht geklärt werden ;)
Das Ende ist aber wirklich fies. Trotzdem ein Hammer Cliffhanger! Aber ich bin von Sasuke enttäuscht; Sarada sagt doch Papa zu ihm, wie kann er sie da gleich bedrohen? ;_;



Von:    Artina 21.05.2015 11:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin das ganze Sasuke-Drama Rotz leid... =_=
Geht es nur mir so?
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 21.05.2015 11:52:28



Von:    -Yoshi- 21.05.2015 12:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bettyna
>Aber ich bin von Sasuke enttäuscht; Sarada sagt doch Papa zu ihm, wie kann er sie da gleich bedrohen? ;_;
 
Bei der momentanen Situation ist das eigentlich normal. Sasuke hat einen Feind ausgemacht und weiß auch, dass der Feind ihn kennt. Er muss also auch damit rechnen, in Fallen gelockt zu werden. Wir wissen ja, dass Sasuke seine Tochter kaum gesehen hat. Wenn du also weißt, dass du Feinde hast, die dir ans Leder wollen, und eine (einigermaßen) Fremde Person kommt kurz nach dem letzten Feindkontakt auf dich zu, dann betrachtest du die Situation natürlich erstmal mit argwohn, da macht auch ein "Papa"-Sagen nicht viel her, könnte ja eine Falle sein, damit Sasuke seine Deckung vernachlässigt.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Teddykun 21.05.2015 12:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Es bleibt dabei was Sasuke angeht. Einmal Ar*** immer Ar***. Was er da gegenüber Sarada abzieht ist das Allerletzte. Ist der blind oder tut er nur so. Sieht doch nen Blinder mit Krückstock, das sie seine Tochter ist, und er bedroht sie gleich mit seinem Schwert. Sie sagt sogar noch Papa zu ihm, und er zögert trotzdem keine Sekunde. Der hat wirklich nicht mehr alle Dachlatten am Zaun. Der gehört wirklich in psychologische besser noch psychatrische Behandlung. Kann mir doch nicht erzählen, das er Angst hat vor einem kleinem Mädchen, das ihm was antun könnte.

Überdies weiss er offensichtlich nichtmal das er eine Tochter hat und das er Saradas psychologischer Vater ist. Muss er doch wissen, ob er mit Sakura mal in der Kiste gelegen hat oder nicht. Sowas vergisst man doch nicht.

Entweder hat man an seinem Gehirn herumgespielt, dieses manipuliert oder Sasuke ist wirklich ein Fall für die Klappsmühle. Paranoia ist nix dagegen. Sorry das ich mich darüber aufrege, aber die Nummer am Ende ist einfach nur noch das Letzte. Wie gut, das das Fiktion ist. Kishi geht immer mehr dazu über aus dem Shounen einen Seinen zu machen. Frage mich wirklich ob das beabsichtigt ist, was er da macht. Arme Sarada, das hat sie wirklich nicht verdient.

Und wenn man sieht, das Sakura es zur Zeit auch super dreckig geht, ist diese Anfeindung noch schlimmer für das kleine Ding. Will Sasuke wirklich ein traumatisiertes Mädchen, das obendrein noch seine Tochter ist, hinterlassen. Auf die Ausrede, warum er sie in all den Jahren nie besucht hat, bin ich nächste Woche wirklich gespannt. Obendrein das ihm offensichtlich nichtmal bewusst ist, das er eine Tochter hat. Die Nummer am Ende ging gar nicht.

Darüber kann auch Narutos lustige Humor Einlage, bei der ich auch gelacht habe nicht wegtäuschen. Es war ein anspruchvolles Chapter, aber das Ende erinnert mehr an einen Seinen den Shounen. Frage mich wirklich, was Kishi da wieder mal geritten hat, beim letzten Panel.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 21.05.2015 12:15:02



Von:    Bettyna 21.05.2015 12:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
-Yoshi-:
> Bei der momentanen Situation ist das eigentlich normal. Sasuke hat einen Feind ausgemacht und weiß auch, dass der Feind ihn kennt. Er muss also auch damit rechnen, in Fallen gelockt zu werden. Wir wissen ja, dass Sasuke seine Tochter kaum gesehen hat. Wenn du also weißt, dass du Feinde hast, die dir ans Leder wollen, und eine (einigermaßen) Fremde Person kommt kurz nach dem letzten Feindkontakt auf dich zu, dann betrachtest du die Situation natürlich erstmal mit argwohn, da macht auch ein "Papa"-Sagen nicht viel her, könnte ja eine Falle sein, damit Sasuke seine Deckung vernachlässigt.

Du hast Recht, das kann man so gut nachvollziehen. Zumal hat Sasuke ja auch nach Naruto geschickt, da erwartet er wohl nicht, dass gerade seine Tochter auftaucht - und das auch noch mit Sharingan.
Wahrscheinlich ist er einfach nur ziemlich abgebrüht und tanzt sich innerlich vor Freude einen Wolf ;) Zuerst will er aber sichergehen, dass ihn niemand mit einem Trick in eine Falle locken will. Ganz so, wie's Naruto ein paar Seiten zuvor gesagt hat: 'He had no social skills and the worst mouth ever." :)
Wird sich sicher im nächsten Kapitel alles aufklären!
Zuletzt geändert: 21.05.2015 12:31:13



Von:    bombenmeister 21.05.2015 12:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja und? Seinen sind cool und sagen mir deutlich mehr zu als Shounen.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    -Izumi- 21.05.2015 17:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Cooles Kapitel!
Naruto war endlich mal wieder Naruto, so, wie er gehört. Ein richtiger Spinner halt. Chouchou ist immer noch süß, aber... Sarada! *___* Ein weibliches Wesen mit Sharingan! (Ja, es gibt auch noch Naori oder wie sie hieß, aber die kam nur im Filler vor...)
Ich mochte sie ja schon die ganze Zeit, aber jetzt hat sie mich. Was ich zu Sasuke sagen soll, weiß ich noch nicht... er ist halt... Sasuke.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)





Zurück