Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Kira_Saphir 19.03.2009 23:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und was ist der Sinn dieses Threandes? Ö__________________Ö° Wenn man nicht über weitere Entwicklungen philosophieren kann? Nennt ihn doch dann gleich übersetzt mir die Kapitel ins Deutsche. Tschuldige für diese etwas provokanten Vergleich, aber das regt die Diskussion an
~Bluefire~



Von:    Meistaeda 19.03.2009 23:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es geht ja um einen Ausblick für das nächste, maximal übernächste Kapitel, nicht um soooo~ weite Ausblicke ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Kira_Saphir 19.03.2009 23:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich den Anfangpost lese, könnten wir eigentlich nur über
Kapitel 200 höchstens diskutieren. Seid doch nicht so kurzsichtig! Blickt vorwärts in die Geschichte! Wie ich Kishi kenne wird allein der Kampf gegen Pain und gegen den Rat (ja ich glaube Sasuke kommt im nächsten Kapitel eventuell wieder vor) Noch mindestens über 4 Kapitel weiter geführt. Also können wir auch schon über die nächsten Kapitel Vermutungen anstellen. Und normalerweise bist du doch Theorien sonst nie so abgeneigt? Ö;Ö Was ist los? Liegt es an unser letzten Diskussion?

~Bluefire~



Von:    Meistaeda 19.03.2009 23:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Prinz hat aber schon andauernd festgehalten, das es sich hier um Ausblicke auf das "jetzt" und sehr nahe Zukunft handelt. Da darfst du nicht nach dem Post auf der ersten Seite gehen. Ich bin nie Theorie-Fan gewesen. Ich bevorzuge Fakten ;D

Und wenn, dann bitte über ENS jedes weitere Statement dazu :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 19.03.2009 23:49:34



Von:    Kira_Saphir 19.03.2009 23:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Langweiler!!! Ö__Ö Da verliert der Fantismus doch seinen ganzen Reiz. "Ich interessiere mich nur für die Fakten." Mach doch gleich eine Narutologie auf. ;_; Schnief. Traurig ist das, dass du alles so faktisch siehst, dass macht doch sicher dann nur noch ein Bruchteil von dem Spaß aus. Aber ok, jedem das seine. Und wieder ein Threand wo ich unwillkommen bin *geknickt dessu*
~Bluefire~



Von:    Meistaeda 19.03.2009 23:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist das jetzt mein Problem, wenn ich dich so langweile? XD
Ich mag nun mal kein wildes rumfantasieren, was doch alles passiren könnte. Und es gäbe ja die Möglichkeit, das du deine weitläufigen-Theorien mitteilen kannst, halt nur nicht in diesem Thread. Da kann keine Rede von "nicht willkommen" sein. Und jetzt kommen wir bitte zum Topic zurück, zum Wohle aller!
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 19.03.2009 23:56:07



Von:   abgemeldet 19.03.2009 23:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Riame

>5 großmächte,Kräftegleichgewicht,Bereits 2 große Ninjakriege,der Dritte ist im Anmarsch,nie endender Kriegszustand.>Das ist meiner Meinung nach ein Manga,der einiges an Realitäten wiederspiegelt...

Ganz genau!

Langer Rede kurzer Sinn. Kishis Absicht scheint offenbar schon immer gewesen zu sein, die Narutowelt problemlos auf die reale Welt abstrahieren zu können.

Die Shinobis sind doch offensichtlich nichts anderes als das Militär bei uns. Und dieses Militär verdankt seine Existenz ja auch nur der Tatsache, dass es auf unserer Welt Liebe und Hass gibt.

Pain könnte man in diesem Zusammenhang eben als kompromisslosen politischen Hardliner bezeichen, während Naruto sich stets diplomatisch geben will.

Kishi bedient sich hier im Prinzip ja nur an des Menschen ältesten Verhaltensweisen und versucht noch einen möglichst unterhaltsamen Plot außen herum zu stricken. Und was bleibt mir jetzt noch zu sagen?

Willkommen bei...NARUTO^^


>Ich glaube Naruto wird ihm jetzt ersteinmal weißmachen,dass durch Hass kein Frieden entstehen kann.

Was den Kampf angeht war ich offen gesagt immer auf Pains Seite, aber falls es nun wirklich in die 2. Runde des Argumentationsduells kommen sollte, dann hoffe ich, dass er Nagato auf diese Weise letztlich "battlen" kann.

Schon allein deswegen, weil ich die Hoffnung habe, dass Kishi zwischendrin mal ein wenig anspruchsvollere Inhalte einfließen lässt, was den Manga ohne Frage aufwerten würde.

Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass dieser Kampf NICHT mit Muskelkraft beendet wird.

Man darf gespannt sein...


Zuletzt geändert: 19.03.2009 23:57:25



Von:    Teddykun 20.03.2009 00:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Riame

Spoiler
Sorry wenn ich mich hier mal einmische, aber dazu muss ich jetzt mal doch meine 2 Cents dazu bringen.

>Ich lese aus Minatos Aussage eher heraus, dass er das gesamte Ninjasystem anprangert. Dadurch, dass die Ninjas immer und immer wieder versuchen den Hass zu bekämpfen wird immer und immer wieder neuer Hass entstehen und als Folge daraus würde es niemals Frieden geben.

>Es stimmt,Minato hat zwar das Ninja System angeprangert,jedoch >war dies seine Antwort auf Narutos Frage,warum immer Konoha dran >zu glauben hat,und Minato meinte,dass es an den 5 Ninja Dörfern >läge...

Hat er da wirklich die 5 Dörfer in den zentralen Mittelpunkt gebracht, oder meinte er nicht viel mehr die persönlichen Gefühle der einzelnen Ninja gegenüber ihres eigenen Stammes, ihrer eigenen Republik oder ihres eigenem Volkes gegenüber?

Das sind aber sehr tiefgreifende Fragen die Minato hier stellt und noch schwierigere Lösungen, die er da von seinem Sohn einfordert.Einen Weltfrieden einzufordern, wenn das System der Ninjas als solches schon total marode und in sich selbst zerfressen ist, mag ein Ding der Unmöglichkeit sein. Das haben wir ja schon zu Beginn des Mangas gesehen, wenn wir mal uns nochmal vor Augen halten wie mit Gaara oder selbst Haku oder Zabuza umgegangen worden ist....

Das ist dasselbe System dahinter.

Nur bleibe ich dabei. Das Madara Uchiha für alles verantwortlich sein soll, ist mir dann doch zu einfach und billig.

Mag sein, das er alt war. Mag sein, das er unfassbare Macht hatte, und er auch heute noch unglaubliche Netzwerke besitzt und sehr viel Einfluss auf andere Ninja und Dörfer Einfluss hat.

Aber hatte das Orochimaru nicht ebenfalls?

Nur aufgrund abgrundtiefer böser Eigenschaften den Sündenbock für Alles und Jedes herauszukristallisieren erscheint mir dann doch zu einfach. Danzou wird hier auch total vergessen.

Im Grunde ist er nicht anders als Pain oder Madara Uchiha. Er gehorcht demselben System und weitet dasselbe System wie Madara Uchiha es vor gegeben hat, diesbezüglich auch aus. Wo ist also der Unterschied zwischen einem Danzou, einem Orochimaru und einem Madara Uchiha?

Ich sehe wirklich keinen. Sie wollen alle dasselbe und erreichen dabei doch rein gar nichts.


>Ich schätze Mal er spielt damit auf die Machtstellung Konohas im
>Vergleich zu den anderen Viern an...

Ich denke er spricht das Thema, "Macht und ihre Bedeutung als Solche" mal insgesamt an, und man das ist genau der Punkt, der so schmerzt.

Wenn "Macht" missbraucht wird, oder von den falschen Leuten geführt wird, richtet sie oftmals sehr viel mehr Schaden an, als wenn es Menschen tun die zwar dafür geeignet sind, aber für die Macht als Solches im eigentlichen Sinne kein Interesse haben, da die Macht als solche diese Menschen nicht korrumpieren kann...

Ich denke, das ist die eigentliche Botschaft, die sich dahinter versteckt hält.

>Denn wenn ich mich recht entsinne,scheint Konoha das mächtigste >Dorf zu sein,OBWOHL die Dörfer untereinander doch eigentlich >gleichberechtigt sind...

Konoha war zumindest immer das Vorzeige Dorf, gar keine Frage.

>Das dies Feindseeligen Dörfern*an Sunagakure >zurückdenkt*überhaupt nicht gefällt,ist natürlich mehr als >hoffensichtlich,und aus Neid wird Hass...Wie kann trotz dieses >Konkurrenzkampfes der Frieden eigentlich gewährleistet sein?

Nun. Inzwischen ist Sunagakure ja selbst friedlich geworden.

Weil es bei den Ninjas wie bei uns in der Politik ist.

Der Frieden wird durch Verträge und faule Komprimisse versucht aufrecht zu erhalten, obwohl jeder genau weiss das es nur ein minimales Wortgefecht von bestimmten Leuten dazu braucht, um diesen Krieg wieder zu entfachen....

Mit anderen Worten: Es ist nicht nur ein Krieg der einzelnen Völker, es ist auch ein Krieg der Kulturen, der unterschiedlichen Philosophien, unterschiedlicher Ansichten, und unterschiedlicher einzelner Lehren die die Shinobi Welt ihren Kindern auf den Lebensweg mit gegeben hat.

>Jedoch ist etwas auffällig:
>Minato hat folgende Aussage geäußert:Zu Versuchen die Dinge zu >schützen,die man liebt,bringt Krieg...Wodurch Hass entsteht,und >Ninjas werden durch ihren Hass ausgenutzt...

Fangen wir doch hier mal bei Madara Uchiha an.

Er hat ohne Zweifel sein Volk, seinen Bruder und vermutlich seine Familie geliebt. Warum ist er dennoch so tief gefallen, und wer war der Antreiber, das seine Ideologie uns sein Volk das über Jahrhunderte lang einen exellenten Ruf hatte, so tief gefallen ist?

Wer ist schuld daran?

Madara selbst oder stand hier nicht sogar noch jemand über Madara Uchiha, der möglicherweise auf den Namen des "Sage Ninja" hören könnte, und der all diesen Hass Madara Uchiha beigebracht und erlernt haben könnte, als Madara Uchiha noch jung war?

Wobei wir hier wieder bei der Frage wären, wie alt der Sage Ninja heute sein müsste?

Hat er zur Zeiten Madaras noch gelebt, oder war er damals schon bereits tot?

Fragen über Fragen.

>Er hat Naruto eine Beschreibung von Pains Lage geliefert,dass >dieser nur durch seinen Hass gelenkt wird...Sollte Pain erfolg >haben,so wird die Welt von totaler Zerstörung heimgesucht...Und >Minato sieht die Ursache bei dem Hass.

Minato sieht die Ursache bei dem Hass, aber nicht bei dem Hass der von Pain ausgeht. Das hatte ja Naruto bereits getan, und Minato meinte dazu nur, das jemand anderes hier die Fäden dazu zieht. Eine Macht die sehr viel stärker sei, als die von Pain.....

Was immer das auch heißen mag.

>Und darüberhinaus Hierbei Minato eine sehr ähnliche Feststellung >gemacht,wie Madara damals:Wenn jemand,jemanden liebt,so ist die >Gefahr groß,dass aus dieser Liebe Hass entsteht.

Siehe Sasuke und Itachi.

Nach Itachis Tod, hatte Sasuke nur noch eines im Sinn. Für Itachi Wohlwollen und dessen leidgeprüften ewigen Schmerz, das Volk Konohas auslöschen. Das war Sasukes oberste Prämisse.

Mal drangeblieben. Denkt Pain nicht ganz genauso?

Für all den Schmerz, und das Leid, das sein Volk, und seine Landsleute seit Jahren ähnlich empfunden haben, soll die Welt dafür auch ihren Kopf hinhalten. Ist das nicht genau dasselbe als das, was Sasuke will?

Die Idiologie hier dahinter ist genau dasselbe Prinzip. Sie führt nämlich zu gar nichts, nur zu einem neuen Krieg.

>Er bezog sich dabei auf Sasuke,der alles verlor,und >aufgrunddessen alles zerstören will...Ist denn das Ninja System >ein für sich schuld daran,oder der Hass durch denn die Uchihas >das Dorf vernichten wollten?

Wie gesagt. Ich würde hier den Ursprung nicht bei den Uchihas suchen, sondern weit davor.

Natürlich wurde Konoha durch den Senju und den Uchiha Clan gegründet, aber dennoch gab es Hass, Wut und Leid schon zuvor bei den Ninja. Wo geht hier also der Urgrundshass aus?

Wenn Jiraiya hier also sagt, das der Sage Ninja der erste Ninja der Welt gewesen sein soll, sollten wir nicht viel eher, das übel bei der Wurzel packen und uns mal mit diesem persönlich beschaffen, anstatt die ganze Zeit die Schuld als solches den Uchihas drauf zu packen?

>Lass uns doch mal die Geschichte zurückverfolgen.
>Anfänglich gab es zwei Cläne,die sich gegenseitig bekriegt haben:
>Senju und Uchiha.Jedoch begruben diese ihr Kriegbeil und >gründeten Konoha,doch die Ernennung des Sandaime warf einen >Schatten auf den Scheinfrieden...Zwei Feinde,die durch Hass >miteinander verbunden waren.

Du gehst mir nicht weit zurück.

Konoha wurde durch 2 Cläne gegründet, durch den Senju Clan und den Uchiha Clan, aber dennoch war damals schon der Hass sehr verbreitet unter den einzelnen Ninja Clans. Mir fehlt hier die Frage, warum es schon damals so einen schlimmen Hass unter dem Ninja Clans gab, und ob es nicht dasselbe Prinzip ist, welches heute noch die einzelnen Ninja Clans verfolgt, und von diesen angeführt wird?

>Auch nachdem Madara das Dorf verließ,konnte das Kriegsbeil >zwischen den Uchihas und dem Dorf nicht begraben werden...Sie >blickten sich mit Misstrauen entgegen...Madaras Hass sorgte >jedoch dafür,dass Kyuubi das Dorf verwüstete...Wodurch der Hass >des Uchiha Clanes ebenfalls entfacht wurde...Dieser Hass führt >dazu,dass sich Uchiha Itachi aus LIEBE herraus gegen seinen >eigenen Clan auflehnt,jedoch wieder aus Liebe herraus seinen >eigenen Bruder am Leben lässt.

Auch hier wird wieder die Frage nicht nach dem Warum und dem Ursprung gestellt?

Woher stammt ursprünglich der Hass des Uchiha Clans auf den Senju Clan und umgekehrt?

Du suchst hier die Schuld bei Madara Uchiha und dem Senju Clan Hachirama Senju.

Aber blicke hier dochmal bitte weiter zurück?

Woher hat Madara Uchiha diesen Hass entwickelt und in welchem Zusammenhang kam dieser dann in die Ninja Welt.

Warum wird hier ständig der Sage Ninja vergessen, wenn er im Manga jetzt schon mehr als 5 mal angeführt worden ist?

Es ist doch absolut möglich das der Sage Ninja zwar den Shinobis alle Ninja Techniken und Weisheiten des Lebens mit auf den Weg gegeben hat, aber von sich selbst aus, niemals ein gutartiger, positiver und ethisch moralischer Ninja war, sondern ein sehr niederträchtiger, der dem Menschen nur Hass und Leid mitgegeben hat, und jede Menge Ninja Techniken wie sie sich gegen ihre Feinde verteigen könnten, mit anderen Worten, er war der Lord of Doom.....

Sollte das der Fall sein, dann wissen wir auch, warum Madara Uchiha irgendwann in dem Wahn dieser Ideologie verfallen sein könnte.

Somit ist es doch ganz klar in welche Geschichte und welche Sinnfrage sich die Ninjas nach ihm begeben haben müssen.

>Itachi hat seinerseits versucht,den Hass zu beenden und einem >Krieg aus dem Weg zu gehen.Madaras Hass hingegen war stark >genug,um Sasukes zu verstärken...

Der Rest macht absolut Sinn, aber die Frage wo Madara seinen Hass her entwickelt hat, bleibt hier weiter aus?

>Das ganze Ninjasystem scheint auf Hass gegründet zu sein.

Was wiederum dafür spricht, das der Sage Ninja selbst der Lord of Doom gewesen sein muss, der nichts Gutes für die Welt wollte.

Will heißen, Naruto müsste sich nach die Ursprungswurzeln des Sage Ninja machen. Eine sehr heikle Aufgabe wenn du mich fragst. Da ist es vermöglich noch leichter, den Stein der Weisen zu finden.

>Aber wie soll dieser Grundstein aussehen? Die komplette Abschaffung des Standes der Shinobi?

>Die Wurzeln dieses Ninja Systems sieht Yondy meiner Meinung nach >im Hass...Die Prophezeiung besagt,dass die Welt entweder >heimgesucht von Frieden oder Zerstörung sein wird....

Was für mich sprechen würde, das Naruto irgendwann nochmal die Rinnegan Augen erhält.

>Pain und Naruto,kämpfen beide für den Frieden,haben jedoch >verschiedene Ansichten...

Wo Pain für den Frieden kämpft, ist für mich ein Rätsel aber nun gut.


>Und genau dasselbe verfolgt auch Pain. Würde sich ein Land gegen dessen Diktatur auflehnen, würde er es sofort mit seiner Superwaffe angreifen. Und irgendwann würde sich dann vor lauter Angst eben niemand mehr auflehnen.

>Das stimmt nicht ganz Frog...
>Irgendwann wird sich in jmd so viel Hass anstauen,dass er >sehrwohl die Kraft finden wird,um sich dagegen aufzulehnen...

Auflehnung gibt es immer. Auch in der allergrößten Depression und Zerstörung. Soviel steht schon mal fest.

>Verfolg doch nur einmal unsere Geschichte zurück...
>Warum Beispielsweise hat Deutschland die beste >Demokratie,weltweit?

Na wenn unsere deutsche Demokratie die bestes weltweit ist, na dann mal Prost. So arm ist es dann also schon um unsere Welt bestellt ja?

>Auch das ist nicht von Heute auf Morgen zu Stande gekommen,es >war ein langer weg bis dahin,und es hat sehr viele Revolutionen >gegeben,obwohl anfangs keiner dagegen vorging...

Und dennoch haben wir auch heute in Deutschland noch keine volle Demokratie. Ganz sicherlich nicht.

Wie heißt doch der Einleitsatz, jeglicher Demokratie?
"Alle Macht geht vom Volke aus."

Da kann in Deutschland ganz sicher keine Rede von sein.

Nicht wenn wir uns unsere gegenwärtige politische Lage und all ihre Probleme dazu anschauen, die mit dieser in Symbiose dazu stehen.


Um es auf den Punkt zu bringen.

Madara ist nicht die Spitze des Eisbergs, und wird sie auch ganz sicherlich nicht am Ende sein.

Die Spitze des Eisbergs ist meiner Meinung nach der Sage Ninja. Ob er am Ende dann noch auftaucht, werden wir sehen.


Gruß TED
Zuletzt geändert: 20.03.2009 00:25:12



Von:    Romeryo 20.03.2009 01:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das der Sage-Ninja nochmal zur Sprache kommt. Kishimoto bringt eigentlich nie Elemente ein auf die er dann nich irgendwann genauer eingeht. Deswegen glaube ich auch das Kushina noch irgendwann erwähnt wird, wenn nicht sogar nochmal auftaucht. Wieso das sein kann? Vielleicht wissen weder Konoha noch Minato was mit ihr geschah nachdem sie Naruto geboren hatte und während der Attacke des Kyuubi. Vielleicht wurde sie auch entführt, vielleicht von Madara höchstselbst als dieser erfuhr, dass sein Schoßfüchschen in ihrem Bengel versiegelt wurde. Aber das ist alles seeeehr theoretisch und vage.

TED, wieso Madara so einen Hass hat? Wer spricht denn zwangsläufig von Hass? Vielleicht ist er lediglich ein Ninja vom Schlage eines Orochimaru, die es hassen wenn Stillstand herrscht und sich Dinge nicht in Bewegung befinden. Der Uchiha-Clan und insbesondere Madara waren nunmal Streithammel. Konflikte ergeben sich dadurch automatisch. Weswegen ich glaube das Uchia immer aggressiv und Senju immer defensiv war, sprich diese kämpften um sich und ihre Familien zu verteidigen. Es war auch schon die Rede von anderen Clans die nichts weiter als Krieg und Kampf im Sinn hatten. Ich meine damit Kimimaros ausgestorbenen Clan, von dem Oro meinte, seine Streitlust sei deren Verhängnis geworden. Ist bei Uchiha sicher ähnlich, abgesehen davon das einer von ihnen es drauf hat sich überall obenauf zu schwingen. Das selbst Minato keine Chance gegen ihn hatte und Madara immerhin in der Lage war ein Wesen unter Kontrolle zu bringen, von dem niemand es möglich gehalten hätte (Kyuubi). Sicherlich war es einfach nur die Macht, die Madaras Triebfeder darstellte. Denn wenn man nahezu der Mächtigste ist wird es auch schnell langweilig. Ich kann mir nicht vorstellen das er der Typ dafür ist, der auch einfach in Frieden abtreten kann und 'der neuen Generation' die Zügel in die Hand gibt. Vielleicht hat der Gute auch das 'Pech' gar nicht sterben zu können o_O Sein Alter würde das erklären, seine Vitalität ebenfalls. Und seine Motive. Die ihn seit Urzeiten beschäftigende Rivalität mit Senju/Konoha. Und sagt nicht das sowas nicht möglich wäre^^ Ich sag nur Hidan.

Ich könnte mir vorstellen, dass es schon Frieden geben kann. Zumindest zwischen den Großmächten. Soweit ich weiß brauchen Ninjas den Kampf. Aber die gravierensten und opferreichsten waren wohl die großen Kriege, die anscheinend immer von den 5 Großmächten ausgetragen wurden. Ergo müssten lediglich diese fünf auch Frieden miteinander schließen, und keinen brüchigen Waffenstillstand. Shodaimes bestreben das mit dem Aufteilen der Bijuus zu deixeln war wohl der erste Schritt in die Richtung. Schließlich hätte Konoha all die Macht für sich nutzen können um die absolute Übermacht zu sein. Aber nein, er hat das Kräfteverhältnis gewahrt.
Von der Warte her würde ich auch schätzen, das Konoha niemals AUslöser für einen Krieg war sondern immer nur Verteidiger. Mit Ausnahme vielleicht von vereinzelten Uchiha-Aktivitäten.

Was wir bisher haben. Naruto hat es immerhin schonmal geschafft mit einem der Großmächte Frieden zu schließen, nämlich Sunagakure. Und der Frieden dürfte überaus stabil sein, nachdem was Naruto und Gaara durchgemacht haben. Bleiben 3 Großmächte, die's zu bekehren gilt. Und was bietet sich derzeit mehr an als der Raikage und Killerbee, die mit Konoha schonmal einen gemeinsamen Feind haben, nämlich Akatsuki. Und das Naruto und Killerbee aufeinander treffen würde ich fast schon wetten. Blieben noch 2 Reiche übrig ;P



Von:   abgemeldet 20.03.2009 01:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Den Sage Ninja muss es eigentlich schon seit Ewigkeiten geben.
Dieser Shinobi hat den Mond erschaffen.Wenn wir nach unserer Zeit gehn müsste der Sage Ninja mindestens 2000-5000 Jahre alt sein,wenn nicht älter.Den Mond gibt es ja nicht nur seitdem Jesus geboren wurde...sondern viel viel früher.

Und um nochmal zum Rinngan zu kommen.Das Rinngan ist keineswegs ein Kekkei Genkai das austerben kann.Es kann passieren,dass es für eine Zeit lang niemand hat,aber es wurde gesagt,dass man es per Zufall einfach so erhält.
Selbst Naruto könnte es noch bekommen oder 80 Jahre später jmd ganz anderes...

Zum Thema "Wieso empfand Madara Hass?"
Ganz einfach...Madara wollte der "Imperator und Herrscher" sein.Was er aber nicht sein konnte,weil der Anführer des Senju Clan stärker war und mehr zu ihm halten.Und als er dann die Uchihas aufforderte eine Rebellion gegen ihn zu starten weigerten sie sich.Nur sein Bruder half ihm,aber selbst dies reichte am Ende nicht.

Später wollten dann wiederrum nun die Uchihas die sich weigerten nun selbst rebellieren,aber Itachi hat dies verhindert und ich glaube einfach,dass Madara Hass auf seine eigene Familie empfand,weil er sich verraten gefühlt hat und er sie nicht mehr als Familie ansah,deswegen half er Itachi dabei diese Menschen zu töten.

Was Demokratie angeht...Deutschland hat sicherlich nicht die beste Demokratie...da ist selbst Amerika besser XDD

narutofreak92

P.S: Teddy du musst dich kürzer fassen ansonsten krieg ich noch vom vielen lesen Augenkrebs XDD
Und Romeryo bitte benutz 3-5 öfter die Entertaste^^ ist nicht bös gemeint...
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 20.03.2009 01:58:09



Von:    Meistaeda 20.03.2009 01:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Was Demokratie angeht...Deutschland hat sicherlich nicht die beste Demokratie...da ist selbst Amerika besser XDD

Bahaha... aber so was von ;)

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 20.03.2009 10:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*muahahha* amerika ne bessere demokratie als deutschland *rofl*. klar darum war Busch auch 8 Jahre Präsident -.-

beide sind gleich scheiße, deutschland wie amerika, halte von beiden net viel. (obwohl ich deutsche bin xDD)

ich fand das chapter aber auch gut. nicht zu sülzig gut getimed.
freu mich auf nächste chap.



Von:    Romeryo 20.03.2009 10:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Freak: Mit Verlaub. Absätze nutzt man eigentlich um Gedankengänge zu gliedern und deutlich zu machen wann einer anfängt und später wieder aufhört. Ich gebrauche die Entertaste nach eignen Ermessen :P Nicht bös gemeint.

@Rinnegan: Woher nimmst du denn, dass man das Rinnegan 'einfach so per Zufall' erhalten kann? Und das Naruto es bekommen kann halte ich für Unsinn. Da könnte es ja auch Konohamaru bekommen, oder Iruka. Von mir aus auch Oro (als er noch lebte) und er sich dann ernsthaft fragen müsste wie er da noch das Sharingan unterbringen kann o\_/@ oder ob sich das nun überhaupt noch lohnt^^
Da denke ich doch eher schon das eine gewisse Blutverwandschaft schon da sein müsste, die durch Generationen runtergereicht wurde. Vielleicht ja nicht durch 'Paarungen' innerhalb des Clans (wie bei Haku, wo nur die Mutter auch die Bloodline besaß), so dass Nagatos Eltern vor Urzeiten mal einen dieser Rinnegannutzer in der Familie hatten. Und das es sich auch erst entwickeln muss wie ein Sharingan.
Zuletzt geändert: 20.03.2009 10:32:42



Von:   abgemeldet 20.03.2009 13:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Meistaeda


>Hat er halt nicht! Oder hast du Gamabuntas (passive) Hilfe bei >der Tötung vom weiblichen Pain vergessen? :D

Zu Naruto gehören die Toads er hat einen Pakt mit denen genau wie Sasuke der hatte ja auch die Schlangen von Oro.
Und das so zu vergleichen finde ich nicht fair,wenn wir das machen würden könnte man sagen das Sasuke seit dem Kampf mit Oro keinen einzigen Kampf allein gewonnen hat.
Bei Deidara hatte er ja auch die Schlangen benutzt :D
Itachi hat ihn gewinnen lassen und selbst wenn nicht dort benutze er auch die Schlangen.
Über den 8-Tail brauchen wir garnicht reden da hatte er ja sein Mobiles Krankenhaus mit XD.
Was ich damit sagen will jeder von den zwei hat seine eigenen Abiltiys und die gehören halt zu denen.
Das macht die beiden so stark denn jeder starke Shinobi hat bündnise.


>Und das enttäuscht dich so? Ich weiß, dass sicherlich eine >Vielzahl der User gerne wissen möchte, was aus Kushina geworden >ist, aber warum muss immer alles "aufgeklärt" werden? Warum kann >man manches nicht einfach mal auf sich beruhen lassen? Es gibt >auch genug, die wissen wollen wie Kakashi unter seiner Maske >aussieht, mich z.B. interessiert das nicht... und außerdem würde >es Kakashi auch was nehmen (damit meine ich nicht nur seine >Maske ;D).
>War jetzt auch nur ein Beispiel, das klarmachen sollte das ich >nicht der Ansicht bin, das Kishimoto dem Leser zwingend schuldig >bleibt zu erzählen, was mit Narutos Mutter passiert ist.
>Und das Gespräch war doch wunderbar. Aus wenigen Worten schöne >Sätze herausgeholt. Da zeigt sich auch mal wieder, dass es nicht >3 oder mehr Kapitel bedarf um eine anständige Konversation auf >die Beine zu stellen. Das Madara wohl der finale Boss sein >würde, mag ja auch fast jedem im Kopf herumgeschwirrt haben, >aber jetzt kann man sich wohl sehr sicher sein.

In einigen Aspekten bin ich deiner Meinung aber irgendwie war es kurz und da hätte er auf jeden Fall mehr rausholen können,alles in ein Chapter zu stecken finde ich unfair wenn ich an andere wichtige Konversationen erinnere....da gab es 2 oder gar 3 Chapter wie du schon gesagt hast.
Aber das war nicht irgendein Ereignis manche von uns haben lange auf den Moment senlichst gewartet und dann kam sowas.
Und was Madara betrifft,also seit dem Auftritt bei Pain war wohl jedem klar wie spät es ist ;).



Zuletzt geändert: 20.03.2009 13:16:47



Von:    Kendrix 20.03.2009 15:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Yondi hat recht. Der Arme Nagato ist eben auch nur opfer.
Ich denke, er hat weniger das plattmachen der Welt, sondern mehr einen Atombombenfrieden im Kopf.
Sprich: früher war europa von endlosen kriegen durchzogen, zuletzt vom zweiten weltkrieg. Dann kam die Atombombe.
Und dann wiederum kam die Teilung in Ostblock und 'erste Welt'.
Der Grund, das kein dritter Weltkrieg ausgebrochen ist, sondern irgendwann mal ein Ende des kaltes Krieges kam, ist wohl, das alle Angst davor hatten, das der jeweils andere einen Atombomben in den Garten wirft. Jetzt gibt es auf dem rest der Welt zwar noch viel Krieg, aber nicht mehr in Europa, da sind wir alle verbrüdert. Nagatos Plan funktioniert, aber dabei würde ähnlich viel vernichtung entstehen wie im zweiten Weltkrieg...
Naruto will einen Frieden, für den keiner Verrecken muss. Ähnlich wie sich damals die Tschechen und die Slovaken einfach an einen Tisch gesetzt haben, und beschlossen haben, das sie von nun an zwei unabhängige Länder sein wollen. Nur leider weiß das arme kerlchen noch nicht, wie er das anstellen soll.
*Es Yondi gleichtut und Naru pattet*

Für mich sind (bis auf Itachi) alle Uchihas irgendwie die personifizierte Form des im Naruversum herschenden Hasses, und deshalb auch die vermutlichen Endgegner... Es wird ähnlich verlaufen wie vor 100 Jahren: Naru wird Hokage und revolutioniert genau wie Hashirama die WElt (wenn Nagato, danzou und Kabuchimaru und vielleicht auch Madara futsch sind)und muss dann am Schluss gegen Sasuke kämpfen, ähnlich wie der frisch gewählte, 1. Hokage.
Sasuke wird auch nicht sterben, aber ich denke, das Naru ihn dann halbtot zurück nach Konoha schleift.
eine Alternative wäre, das zuerst Sasu vs Naru 2 und dann die beiden zusammen vs Madara kommt, und erst dann wird Naru hokage, aber ich halte ersteres für wahrscheinlicher.

Das Chapter verlief im großen und ganzen, wie ich es vorhergesagt hatte, aber es war auch sehr gut - vor allem die bilderfolge wo naruto realisiert, das er Minatos sohn ist.
Es steht jetzt schlecht für Nagato.... Selbst WENN er noch was größeres aus dem hut zaubert als Chibaku Tensei, es wird ihn dann vermutlich auch noch mehr Kraft kosten...
Das einzige, was es zu bemängeln gibt: In diesem Chapter war nicht 1 Mal Konan zu sehen! xd Ich hoffe, im nächsten treffen wir sie dann wieder.
Ach ja: Itachi (und ein stückweit auch Jiraya) hatten recht: Madara hat den Kyuubi geschickt!
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!



Von:   abgemeldet 20.03.2009 16:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Politologen Narutofreak & Chocohexe

Spoiler

Zunächst mal könnt ihr nicht einfach behaupten, dass eine Demokratie letztlich besser ist als eine andere, weil sich die Güte einer Demokratie nicht vollständig messen lässt.

Allerdings habe ich eine Auswertung der "Economist Intelligence Unit" gefunden, die besagt, dass Deutschland die 13.-beste Demokratie der Welt ist, während die USA nur 17. ist.

Wenn ihr dieses Ranking also ernst nehmen wollt, hätten wir wirklich eine bessere Demokratie als die USA.

Platz 1 ging übrigens an Schweden;)


Und chocohexe:
Wenn in unserem politischen System schon alles so "scheiße" ist, dann solltest du deine Aussage aber auch begründen. Sonst machst du dich nur über Gebühr wichtig und damit ist niemandem geholfen.



Auf jeden Fall aber ist dieser Madara schon ein Hund;)

Er hat Sasuke mit dem Kyuubiangriff zwar nicht unbedingt belogen, aber die volle Wahrheit hat er ihm auch nicht erzählt.

Und dass Pain ein Opfer seiner Vergangenheit ist steht ja wohl außer Frage und braucht eigentlich nicht diskutiert zu werden.

Oder schaut euch doch alleine mal Konan an, die sich von einem fröhlichen Mädchen in eine fast emotionslose Killerin verwandelt hat. Das sagt eigentlich schon vieles über ihre Erfahrungen aus.
Zuletzt geändert: 20.03.2009 16:26:10



Von:   abgemeldet 20.03.2009 16:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Frog

>Die Shinobis sind doch offensichtlich nichts anderes als das Militär bei uns. Und dieses Militär verdankt seine Existenz ja auch nur der Tatsache, dass es auf unserer Welt Liebe und Hass gibt.

Ganz genau!
Ganz meine Meinung.

Wenn du mich fragst,dann hat Kishi sich im Bezug auf Naruto sehr an unsere Geschichte bedient...

>Kishi bedient sich hier im Prinzip ja nur an des Menschen ältesten Verhaltensweisen und versucht noch einen möglichst unterhaltsamen Plot außen herum zu stricken. Und was bleibt mir jetzt noch zu sagen?

>Willkommen bei...NARUTO^^

Und was bleibt mir jetzt zu sagen,außer:Ganz meine Meinung...

>Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass dieser Kampf NICHT mit Muskelkraft beendet wird.

Ist dies aber auch nicht kennzeichnend für Naruto,Frog?
Er hatte schon immer schlagkräftige Argumente,wodurch er fast jeden von sich überzeugen konnte,und ich bin mir sicher,nachdem er nun erfahren hat,was Hass für ein Gefühl ist,wird er auch Sasuke erreichen...

Ich schätze,das ist auch eine Botschaft des Mangas...Das der Mensch zu nichts gezwungen werden kann.Das beste Beispiel ist Sasuke...Selbst wenn Naruto den Kampf gegen ihn gewonnen hätte,so hätte er mit grober Gewalt nicht verhindern können,dass er zu Oro geht...

Mit Worten hingegen kommt man sehr weit...

@Teddy

>Hat er da wirklich die 5 Dörfer in den zentralen Mittelpunkt gebracht, oder meinte er nicht viel mehr die persönlichen Gefühle der einzelnen Ninja gegenüber ihres eigenen Stammes, ihrer eigenen Republik oder ihres eigenem Volkes gegenüber?

Das war nicht die Kernaussage meines Satzes,Teddy.
Minato hat NICHT auf die 5 ninja Dörfer,sondern auf das Ninja System,welches durch Hass entstanden ist,angespielt.

>Im Grunde ist er nicht anders als Pain oder Madara Uchiha. Er gehorcht demselben System und weitet dasselbe System wie Madara Uchiha es vor gegeben hat, diesbezüglich auch aus. Wo ist also der Unterschied zwischen einem Danzou, einem Orochimaru und einem Madara Uchiha?

Teddy,zu Danzou kann ich mich nicht äußern,weil ich nicht weiß,welche Rolle er spielt,aber ich finde nicht,dass man Oro mit Madara vergleichen kann.Bei Madara bzw. bei den Uchihas und den Senjus liegen die Wurzeln.Madara hat sich von seinem Hass leiten lassen,statt einen Schlussstrich zu ziehen.

Und Minatos Aussagen sind einleuchtend und keineswegs fragwürdig.
Es gibt NICHTS was dagegen spricht,dass Madara ziemlich viel Schuld zu Teil kommt...

>Wenn "Macht" missbraucht wird, oder von den falschen Leuten geführt wird, richtet sie oftmals sehr viel mehr Schaden an, als wenn es Menschen tun die zwar dafür geeignet sind, aber für die Macht als Solches im eigentlichen Sinne kein Interesse haben, da die Macht als solche diese Menschen nicht korrumpieren kann...

Das war nicht der Kern seiner Aussage...
Warum wird Macht überhaupt missbraucht?Machtmissbrauch wäre die Handlung,aber wenn wir von Handlungen reden,so spielen zwei weiter Faktoren eine zentrale Rolle:Motive und Folgen,und das Motiv hat Minato beim Hass gesehen.Wodurch brechen Kriege den aus?Durch unzufriedene Massen...Und die sind bestimmt nicht unzufrieden,weil sie ihre Regierung verehren...

>Woher stammt ursprünglich der Hass des Uchiha Clans auf den Senju Clan und umgekehrt?

Teddy,ist Hass etwas was sich nur auf Senjus und Uchiahas bezieht?

Hass ist etwas,was man aus verschiedenen Gründen herraus verspürt.Uchihas und Senjus waren beide sehr mächtige Cläne,wodurch es zu Konkurrenzkämpfen gekommen ist.Und die Tatsache,dass es nur EINEN einzigen Kagen geben konnte,und nicht etwa zwei,die das Land regieren,war die Entstehung eines solchen Hasses nicht zu vermeiden.

>Der Rest macht absolut Sinn, aber die Frage wo Madara seinen Hass her entwickelt hat, bleibt hier weiter aus?

Unterdrückung wäre hier die Antwort...

>Wo Pain für den Frieden kämpft, ist für mich ein Rätsel aber nun gut.

Minato selbst hat die beste Antwort darauf gegeben:Jiraya wurde nicht durch Nagato,sondern durch den seinen Schmerz,der durch Hass entstanden,getötet,worauf ich eigentlich hinaus will:

Nagato hat seinen Sensei nicht aus Hass herraus getötet,sondern(aus seiner Sicht)für einen guten Zweck.Pain will ein Utopia schaffen,damit nie wieder jmd leiden muss,aber um dieses Gefühl aus der Welt zu schaffen,will er,dass die ganze Welt ersteinmal erfährt,was Schmerz überhaupt ist.Aber er hat noch nicht verstanden,dass es ein Utopia nicht geben kann...

>Na wenn unsere deutsche Demokratie die bestes weltweit ist, na dann mal Prost. So arm ist es dann also schon um unsere Welt bestellt ja?

Die Gesetze sind Klasse,aber an der Umsetzung hapert es...

>Die Spitze des Eisbergs ist meiner Meinung nach der Sage Ninja. Ob er am Ende dann noch auftaucht, werden wir sehen.

Du kennst meine Meinung...
Zuletzt geändert: 20.03.2009 16:36:16



Von:   abgemeldet 20.03.2009 16:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass dieser Kampf NICHT mit Muskelkraft beendet wird.

>Ist dies aber auch nicht kennzeichnend für Naruto,Frog?

Nein ist es nicht! Und genau darum könnte es funktionieren meine ich.

Naruto hat ja selbst herausgeschrien, wie er die Lage beurteilt:
"Ich bin schwach! Ich bin dumm!"

Er will Minato klarmachen, dass er Pain momentan weder körperlich noch geistig das Wasser reichen kann.

Wie soll man ihn also besiegen?

Man müsste erreichen, dass man Pain dazu bringt seine eigenen Ansichten zu hinterfragen. Und das dürfte wohl am besten mit guten Argumenten funktionieren. Und nicht mit Prügeln.



Von:    Meistaeda 20.03.2009 22:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Natürlich gehören die Frösche zu Naruto, genauso wie Sasuke den Lucker-Faktor die Schlangen sein Eigen nennen kann.
Aus diesem Standpunkt heraus betrachtet, liegst du mit deiner Aussage also sicherlich nicht falsch, aber für mich ist das nun mal Fakt, das Naruto die Hilfe der Frösche benötigt hat.
Als Sasuke es sich damals schön kuschelig bei Manda gemacht hat, war das Gejammer auch groß, er hätte wieder gecheatet, aber im Grunde, um deiner Argumentation zu folgen, tat er nichts anderen, als "seine" Schlange zu rufen.

Es war sicherlich weniger an Konversation, als die Meisten im vornherein erwartet hätten. Wenn man Kishimoto was ankreiden möchte, dann sicherlich das Narutos Emotionsausbrüche zu schwankend waren. Das viele Leser auf diesen Moment gewartet haben, kann man dem Autor nun nicht ankreiden.
Jeder wartet auf was anderes, er kann es nun mal nicht jedem recht machen. Wie erwähnt, selbst ich sehe nicht alles so grandios von Kishimoto inzeniert, obwohl dieses Kapitel für mich eine Steigerung gewesen ist.
Natürlich konnte man fast davon ausgehen, das Madara der Puppenspieler des Naruto-Universums war/ist, aber auch Naruto musste die Nachricht ja erhalten, warum also nicht vom eigenen Daddy? ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 20.03.2009 23:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Team Samui oder Hachibi im nächsten Chapter auftauchen werden...
Obwohl ich mir eigentlich mehr wünsche,dass Naruto nun seine Rede schwingt und das Fight endlich über die Bühne bringt,würd es recht witzig sein wenn aufeinmal Hachibi da auftaucht.

Hachibi:Wo ist der Enka Ninja? ENKA-Sama ist tot?!
Pain:Hab den mal kurz durchstochen...
Hachibi:Wieder einer von diesen Hampelmännern in diesen lächerlichen Wolken Anzügen -.-'
Naruto:Wer bist du wenn ich fragen darf?
Hachibi:Rap Legende Hachibi auch bekannt unter den Namen 8Tails
Pain:8Tails?!!!!!! Dieser verdammte Uchiha Bastard hats versemmelt ---____---
Naruto:Ah dir hat man auch so ein Biest eingepflantzt?
Hachibi:Ja dann musst du wohl 9Tails sein.
Naruto:So ist es,lass mal diesen Fanatiker hier fertig machen.
Hachibi:Kein Problem,so ein Typ namens Sasuke glaube ich,hat auch schon von mir auf die Fresse bekommen...der hat immer in den Arm seiner Partnerin gebissen und diese stöhnte dabei jedesmal...danach war er immer wieder voller Power,wenn das mal kein Cheater ist,ist dieser andere arrogante Typ das auch?
Naruto:wenn das mal Sakura nicht erfährt...und Pain ein Cheater? nein der doch nicht XDD der hat nur 5-6 Kuchiyose Partner und immer ne stärkere Attacke als die er davor gezeigt hat und auch 6 Körper,aber 5 habe ich schon gefinished,also brauchst dir nicht so viel sorgen zu machen...

Naruto & Hachibi Vs Deva Pain das wäre mal richtig episch.

~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:39:23



Von:   abgemeldet 20.03.2009 23:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich konnte man fast davon ausgehen, das Madara der Puppenspieler des Naruto-Universums war/ist, aber auch Naruto musste die Nachricht ja erhalten, warum also nicht vom eigenen Daddy? ;D

Ich denke es läutet allmälig das Ende von Naruto ein.
Nun wo bekannt gegeben ist, wer der Hauptfeind vom Anfang an war, wir drauf hingearbeitet den Hauptschurken entgültig zu bezwingen, und dann ist wohl auch 'Sense'..
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube



Von:    Meistaeda 20.03.2009 23:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> Naruto & Hachibi Vs Deva Pain das wäre mal richtig episch.

Mein Ironiedetektor schlägt gerade wild Alarm :D
Pain wird wohl keinen ZWEITEN großen Kampf bekommen, zumindest nicht wieder gegen Naruto. Welchen Sinn hätte das ganze bitteschön auch? Der erschließt sich mir nicht so ganz. Und bitte, komme nun nicht wieder mit der These, das Hachibi der neue Sensei von Naruto wird.
Das hat nichts mit Pain zu tun. Denn dieser dürfte wohl nach dem jetzigen Kampf, falls er den überhaupt "lebendig" übersteht, sich selber mal ein paar Gedanken darüber machen, was da so alles schief läuft~ (gelaufen ist)


@ abgemeldet

> Ich denke es läutet allmälig das Ende von Naruto ein.
> Nun wo bekannt gegeben ist, wer der Hauptfeind vom Anfang an war,
> wir drauf hingearbeitet den Hauptschurken entgültig zu bezwingen, und dann ist wohl auch 'Sense'..

Das möchte ich doch hoffen XD
Allzu viele Gegenspieler sind ja auch nicht mehr da. Von daher wird es bald auch Madara an den Kragen gehen.
Bin eher gespannt, ob Naruto sich gleich auf die Suche nach ihm macht, oder erstmal im Dorf bleiben wird.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 20.03.2009 23:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Eda
Hä? Du ahst wohl was falsch verstanden...
Ich habe gesagt im NÄCHSTEN Chapter taucht Hachibi auf und führt mit Naruto den Kampf gegen Pain fort...ich habe nie gesagt,dass es zu einem extra 2ten Kampf kommen wird.
Hachibi hätte Gründe genug um mit gegen Pain zu kämpfen,also da brauchst du mir jetzt nicht sagen "Warum sollte er Naruto helfen wollen?"
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Meistaeda 21.03.2009 00:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na ja, du meintest, wenn er auf einmal da auftaucht, muss also nicht nächstes Kapitel bedeuten ;D
Aber habe ich tatsächlich XD
Und jetzt kehren wir brav zur "Realität" zurück. Du glaubst doch wohl auch nicht nur annähernd, das Hachibi in Konoha auftaucht?! Lol...

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Teddykun 21.03.2009 00:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Eda

>Na ja, du meintest, wenn er auf einmal da auftaucht, muss also >nicht nächstes Kapitel bedeuten ;D

Indem Punkt gebe ich dir Recht, ich glaube auch nicht das Hachibi dieses oder nächstes Chapter auftauchen wird, nicht nach der jetzigen Plotentwicklung.

>Aber habe ich tatsächlich XD
>Und jetzt kehren wir brav zur "Realität" zurück. Du glaubst doch >wohl auch nicht nur annähernd, das Hachibi in Konoha auftaucht?! >Lol...

Bist du dir da so sicher?

Wenn du weisst wo der Enka Ninja sein Zuhause hat, und das Hachibi nicht durch den Konoha Wald dadurch muss, und dabei zufälligerweise auf Naruto trifft, will ich dir dann auch sehr gerne Recht geben..... ;)

Aber so sicher wäre ich an deiner Stelle da nicht. Kishi hat in den letzten Chaptern mehr als einmal bewiesen, das das Wort logische plotmäßige Realität bei ihm extrem stark von der Norm abweicht.....

Also wäre ich auch hier mit deiner Aussage vorsichtig, das es ausgeschlossen ist, das Konoha und der Weg zum Enka Ninja sich für Hachibi nicht kreuzen könnten....

Das alleine liegt dann wohl nur in Kishis Hand.

TED




Von:    Meistaeda 21.03.2009 00:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du weisst wo der Enka Ninja sein Zuhause hat, und das Hachibi nicht durch den Konoha Wald dadurch muss,
> und dabei zufälligerweise auf Naruto trifft, will ich dir dann auch sehr gerne Recht geben..... ;)

Da haben wir Problem Numero Uno. Wir wissen NICHT, wer der Enka-Ninja ist, Punkt! Falls es doch erwähnt wurde, bin ich natürlich gerne bereit, das hinzunehmen, wenn es belegbar ist. (Was es aber laut meines Wissens eben nicht sein dürfte)

> Aber so sicher wäre ich an deiner Stelle da nicht. Kishi hat in den letzten Chaptern mehr als einmal bewiesen,
> das das Wort logische plotmäßige Realität bei ihm extrem stark von der Norm abweicht.....

Das habe ich schon soooo~ oft angesprochen und wurde doch freundlich darauf hingewiesen, das ich nicht so viel meckern soll XD Das bei Kishimoto die Logik nicht im Vordergrund zu stehen scheint, ist wohl auch offensichtlich (zumindest für mich!).

> Also wäre ich auch hier mit deiner Aussage vorsichtig, das es ausgeschlossen ist,
> das Konoha und der Weg zum Enka Ninja sich für Hachibi nicht kreuzen könnten....

Das hat ja nichts mit der aussage zu tun, auf die ich mich bezog, denn in dieser meinte Freak, das der Enka-Ninja Opa-Frosch sein solle, was zwangsläufig dazu führen würde, das der Hachibi nach Konoha müsste. Da kann von kreuzen nicht die Rede sein.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 21.03.2009 00:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Eda

Du unterstellts mir immer ich les nicht richtig was du schreibst und interpretier irgendwas hinein...

Ich habe ganz deutlich gesagt,dass ich das nächste Chapter meine.Hier ich zitiere meine Aussage "Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Team Samui oder Hachibi im nächsten Chapter auftauchen werden..."

Wenn du willst brauchst du nur eine Seite zurückblättern und wenn du meinst,dass ich das auch hinen editiert hättet habe,dann stimmt das nicht so,weil ich nur die selbsterfundene Konversation dort etwas erweitert habe mehr nicht^^
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Teddykun 21.03.2009 00:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Wenn du weisst wo der Enka Ninja sein Zuhause hat, und das Hachibi nicht durch den Konoha Wald dadurch muss,
> und dabei zufälligerweise auf Naruto trifft, will ich dir dann auch sehr gerne Recht geben..... ;)

>Da haben wir Problem Numero Uno. Wir wissen NICHT, wer der >Enka-Ninja ist, Punkt!

Ääähm und das spielt in dem Fall eine Rolle, wer der Enka Ninja ist ja?

Sehe ich zwar nicht so, aber egal. Die wichtige Frage muss hier doch nur lauten, ob der Weg zum Enka Ninja durch Konoha bzw. deren Wald geht oder nicht.

Alles andere wäre hier von weniger wichtigerer Bedeutung.
Du siehst, das eine hat hier wirklich wenig mit dem anderen zu tun.

>Falls es doch erwähnt wurde, bin ich natürlich gerne bereit, das >hinzunehmen, wenn es belegbar ist. (Was es aber laut meines >Wissens eben nicht sein dürfte)

Nöö wurde nicht erwähnt. Spielt aber auch keine Rolle. Wenn Hachibi durch Konoha zum Enka Ninja muss, muss er da eben durch.
Punkt....

Und wenn Kishi will, das der Weg zum Enka Ninja von Hachibi aus, Konoha kreuzt dann wird er auch einen Weg finden, das Hachibi und Naruto per purem Zufall aufeinander treffen werden....

Vorrausgesetzt natürlich immer, wenn Kishi das will.

> Aber so sicher wäre ich an deiner Stelle da nicht. Kishi hat in den letzten Chaptern mehr als einmal bewiesen,
> das das Wort logische plotmäßige Realität bei ihm extrem stark von der Norm abweicht.....

>Das habe ich schon soooo~ oft angesprochen und wurde doch >freundlich darauf hingewiesen, das ich nicht so viel meckern >soll XD.

Ist ja auch richtig.

Es ist eben sein Stil außergewöhnliche Handlungsstränge zu ziehen, und von daher ist es deplaziert, wenn du Freak anpflaumst das es unrealistisch wäre, wenn der Weg zum Enka Ninja nicht durch Konoha laufen könnte....

Diese Wahrscheinlichkeit kannst du schlicht und einfach mal nicht ausschließen. Geht nicht...


>Das bei Kishimoto die Logik nicht im Vordergrund zu stehen >scheint, ist wohl auch offensichtlich (zumindest für mich!).

Teilweise ja, teilweise nein.

> Also wäre ich auch hier mit deiner Aussage vorsichtig, das es ausgeschlossen ist,
> das Konoha und der Weg zum Enka Ninja sich für Hachibi nicht kreuzen könnten....

>Das hat ja nichts mit der aussage zu tun, auf die ich mich >bezog, denn in dieser meinte Freak, das der Enka-Ninja >Opa-Frosch sein solle, was zwangsläufig dazu führen würde, das >der Hachibi nach Konoha müsste. Da kann von kreuzen nicht die >Rede sein.

Falsch. Denn Hachibi kann gar nicht wissen, das sich der Opa Frosch zur Zeit in Konoha befinden würde. Er würde den Opa Frosch nämlich dort besuchen wo er ursprünglich sein Zuhause hat. Am Myobokuzan. Stellt sich nun mehr die Frage, ob man auf den Weg zum Myoboku Berg, von Kumogakure durch Konoha oder deren Wald durchlaufen müsste oder nicht....

Aber wie gesagt. Wenn Kishi ein Aufeinandertreffen von Naruto und Hachibi haben will, dann wird er Mittel und Wege finden, dieses auch so zu erklären, das es dann auch eintrifft.

Sehe hier im Grunde nicht das Problem.

TED


Zuletzt geändert: 21.03.2009 00:44:21



Von:    Meistaeda 21.03.2009 00:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Da hat aber einer lange zum antworten gebraucht - Etwa abgesprochen, wie weiter verfahren wird? >:D
Ich habe aber die Zeile darunter gelesen, da habe ich nichts von "nächstes" Kapitel interpretieren können... aber wenn es dich glücklich macht, hast du das halt geschrieben... obwohl mir deine Editier-Variante richtig gut gefällt... *ironiedetektor erneut wahrnimmt*


@ Teddykun

Wenn wir überhaupt nicht wissen, wer der Enka-Ninja ist, woher wollen wir dann wissen, ob er (Hachibi) durch Konoha muss? Er könnte auch, wie du meintest, durch den Wald, von daher ist jede Diskussion darüber müßig. Zumindest solange, bevor wir nicht wissen, wer der Enka-Ninja ist und wo er sich aufhält.

> Nöö wurde nicht erwähnt. Spielt aber auch keine Rolle. Wenn Hachibi durch Konoha zum Enka Ninja muss, muss er da eben durch.
> Punkt....

Too easy...
Schaue dir bitte mal auf der World Map an, wie zwingend Hachibi durch Konoha müsste. Nämlich gar nicht. Er könnte jeden Ort auch ohne Konohas Durchquerung erreichen, nämlich zu Wasser, Punkt! ;D

Theorien?! Ich kann das schon, wenn ich möchte. Umgekehrt kann ich auch sagen, er kann es nicht einfach aufstellen, nur weil Masashi jede Woche auf sonst welchen Drogen schreibt. Das ist mir zu weit hergeholt, deswegen auch mein Einwand.

> Falsch. Denn Hachibi kann gar nicht wissen, das sich der Opa Frosch zur Zeit in Konoha befinden würde.
> Er würde den Opa Frosch nämlich dort besuchen wo er ursprünglich sein Zuhause hat.

Wenn du weiterhin davon ausgehen möchtest, das Opi der Enka-Ninja ist... Ohne Beleg kann ich auch weiterhin dagegen anreden. Man kann nicht einfach etwas aufstellen, ohne Belege dafür zu haben, sonst sage ich einfach, das Madara auch der Tsuchikage ist, natürlich ohne Belege dafür. Du merkst auf was ich hinaus will?
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 21.03.2009 01:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nun das schon wieder...denkst du ich aktualisier alle 2 Minuten diese Seite oder wie?
Ich habe auch noch andere Dinge die ich hier mache.
Und wenn es dich glücklich macht Teddy und Ich haben uns NICHT abgesprochen wir hatten nicht mal in der Zeit Kontakt zu einander,aber egal denk was du willst.

Mich stört nur,dass du deinen Fehler nicht zu geben willst...dennoch habe ich das Gefühl wie immer,dass ich mit einer Wand rede.
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws





Zurück