Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Lothiril 08.11.2012 18:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> >Mich interessiert gerade auch, wer wohl dieser Typp (sieht so aus wie Trrencehill) ist, den Sasuke aufsucht. Vielleicht der Schlangenboss?
>
> Wovon sprichst du??? Sasuke trifft jetzt also auf Terence Hill und Bud Spencer? Als ob wir es nicht geahnt hätten...

Natürlich! o.o Dass uns das nicht schon längst eingefallen ist...
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    Sensenmann 08.11.2012 18:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
LOl im neuesten Filler sind Rin, Gai und Kakashi auf Mission...
So viel dazu, dass Kishi bei den Fillern mitwirkt xD
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Frog_Boss_2 08.11.2012 18:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Man munkelt, dass Sasuke bei Bud Spencer das beste Taijutsu überhaupt erlernen wird: Die legendäre "beidhändige Doppelbackpfeife"!



Von:    Kitai 08.11.2012 20:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> LOl im neuesten Filler sind Rin, Gai und Kakashi auf Mission...

Ernsthaft jetzt? ... WOW. Ohne mist, das ist dermaßen mies. c: Bestimmt bilden sich jetzt viele eine Meinung über Rins Charakter, was dann am Ende wieder überhaupt nicht hinhauen kann... Ich kann mich damit gar nicht anfreunden, aber das kann ich mit fast keinen Filler-Folgen.
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©Kitai



Von:    Vegetale 08.11.2012 21:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>LOl im neuesten Filler sind Rin, Gai und Kakashi auf Mission...
>So viel dazu, dass Kishi bei den Fillern mitwirkt xD

Welche Episode soll dieser Filler sein? Ich hab mal nachgeguckt, bis jetzt läuft die Originalstory als Anime. Die schlagen sich gerade mit den legendären Schwertkämpfern herum.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 08.11.2012 22:00:01



Von:    Xx-SaSa-xX 08.11.2012 23:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich war grad auch neugierig und hab's mal nachgeguckt. Der Filler ist tatsächlich in die neuste Folge mit den Schwertkämpfern integriert. Wobei Rin vielleicht max. 30 Sekunden auftaucht, und sonst nur noch Gai und Kakashi gezeigt werden.

Was mich nur stutzig gemacht hat ist, dass Kakashi da schon seine Joninuniform trägt, während er im Manga als er Rin tötete noch die gleichen Sachen wie bei Gaiden trägt. Klar, er kann sich ja einfach umgezogen haben, aber da die bei Naruto ja immer jeden Tag das gleiche anhaben und sich das nur ändert, wenn sie in einem anderen Altersabschnitt sind (ok, vielleicht noch im Winter), hab ich mich gefragt, wie das zusammen passt und ob das vielleicht ein Hinweis auf irgendwas sein könnte.
Oder sollte man den Anime nicht als Maßstab nehmen?



Von:    Chandramukhi 09.11.2012 23:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Oder sollte man den Anime nicht als Maßstab nehmen?

Zumindest nicht die Filler :)



Von:   abgemeldet 11.11.2012 13:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Man munkelt, dass Sasuke bei Bud Spencer das beste Taijutsu > überhaupt erlernen wird: Die legendäre "beidhändige > Doppelbackpfeife"!

Made my day hahahaha



Von:    Teddykun 13.11.2012 11:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Froggi

>Man munkelt, dass Sasuke bei Bud Spencer das beste Taijutsu >überhaupt erlernen wird: Die legendäre "beidhändige >Doppelbackpfeife"!

Was man alles so munkelt. :D
Aber bevor das passiert, trainiert Naruto noch bei Chuck Norris, und der kann ja bekanntlich übers Wasser gehen, und überdies noch das Meer teilen!

Over 9000 eben.

Grüße Ted
Zuletzt geändert: 13.11.2012 11:30:57



Von:    Nesataria 14.11.2012 10:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Neues Kapitel draußen

Also ich muss sagen es ist ziemlich interessant, obwohl ich mehrmals hinschauen musste, weil mir unübersichtlich vorkam



Von:    Vegetale 14.11.2012 16:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Der "worst case" scheint eingetreten. Der Zehnschwänzige bricht durch... wie wollen Naruto und Co wohl da wieder herauskommen??
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Jessa_ 14.11.2012 16:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das macht dann wahrscheinlich Sasukes Mann, der alles weiß :D
Denn die einzig wahren Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach, erlöst zu werden, und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen. (Jack Kerouac)



Von:    Chandramukhi 14.11.2012 16:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich fand das neue Kapitel echt toll. :D (bester Geburtstag ever :DDD) Überhaupt, jetzt wo's zur Sache geht ist es besser geworden. Die letzten beiden Kapitel sind nach der Enttäuschung von davor echt super *____*
haaaach ich bin soooo gut gelaut <3
Zuletzt geändert: 14.11.2012 16:20:39



Von:    Frog_Boss_2 14.11.2012 22:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ui! Endlich ist das Vieh draußen! Offen gesagt hab ich das Kapitel teilweise nicht so ganz verstanden. Warum bekommt Obito plötzlich auf die Schnauze? Und warum tangiert ihn das überhaupt nicht?



Von:    genek 15.11.2012 02:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Frog_Boss_2:

Kakashi hat von Kurama Chakra bekommen und war dadurch wieder fit. Er hat sich mit Kamui in die Dimension gebracht, in die Obito immer abhaut, wenn eine Attacke kommt. Als Naruto Obito schlagen wollte, ist der abgetaucht, woraufhin ihn Kakashi in dieser Paralleldimension vermöbelt hat. Wie eine Zwickmühle im Mühlebrettspiel also :'D
Aber Obito ist ein harter Hund, den stört es wohl einfach nicht.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Xx-SaSa-xX 15.11.2012 08:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grad ein Gedanke gekommen. Rin ist ja mit ca. 14/15 Jahren gestorben. Hätte sie dann in der neuen Welt immer noch das gleiche Alter, wie als sie damals das Zeitliche gesegnet hat? Denn Obito müsste mittlerweile ja so 31 Jahre alt sein. Ich weiß ja nicht, was er sich für eine Beziehung mit ihr vorstellt, aber die Vorstellung ist komisch...



Von:    Frog_Boss_2 15.11.2012 15:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, wer weiß schon, was sich Obito überhaupt noch vorstellt?! Ich bin natürlich kein Experte in Psychologie und bitte, mögliche Verfehlungen zu entschuldigen. Aber ist Obitos Verhalten und seine ewigen "Alles ist bedeutungslos"-Parolen nicht lediglich ein Anzeichen einer tief sitzenden Depression?? Ich meine, dass Gleichgültigkeit gegenüber der Welt ein entscheidender Indikator für eine Depression sein kann, oder?
Zuletzt geändert: 15.11.2012 15:50:03



Von:    Chandramukhi 15.11.2012 16:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Hach ja, wer weiß schon, was sich Obito überhaupt noch >vorstellt?! Ich bin natürlich kein Experte in Psychologie und >bitte, mögliche Verfehlungen zu entschuldigen. Aber ist Obitos >Verhalten und seine ewigen "Alles ist bedeutungslos"-Parolen >nicht lediglich ein Anzeichen einer tief sitzenden Depression?? >Ich meine, dass Gleichgültigkeit gegenüber der Welt ein >entscheidender Indikator für eine Depression sein kann, oder?

mhhh, er sagt das sooo oft, dass man schon der Meinung sein könnte, er redet es sich nur selbst ein... O.o



Von:   abgemeldet 15.11.2012 23:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Depression oder nicht, Naruto wird ihn läutern. hat man in dem Chap ja schon kommen sehen. Es ist einfach mal wieder Schema F, nur dass diesmal alle Parteien gleichsam beteiligt sind am Kampf.

Das Juubi wird auch platt gemacht. Das Vieh wird allerhöchstens 4 Chapter überleben. Wäre natürlich genial, wenn Madara jetzt das Ruder rumreißt und alle erstmal so fertig macht, dass er seinen Plan doch noch durchführen kann..aber mal ehrlich. Einhörner gibts auch nicht.



Von:    Vegetale 16.11.2012 10:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Da in diesem Juubi der acht-und neunschwänzige nur "teilweise" vorhanden sind, wird er wohl eine ordentliche Schwachstelle haben, kann ich mir vorstellen. Schlimm wäre es, wenn er sich die Beiden einverleiben würde. Dann sähe es echt übel aus...
Ich jedenfalls würde mir wünschen: Juubi startet einen alles vernichtenden Angriff, stockt plötzlich -und bricht auseinander. Alle sieben Bijuu sind frei-und Madi und Obito stehen mit dummen Gesichtern da.
Madara:"Scheiße..."
Obito:"Ich hab Dir doch gesagt, wir hätten besser auch das richtige Hachibi und Kyuubi verwenden sollen!"
Aber leider passiert nie das, was ich mir wünsche, weils wohl zu albern ist. Jedenfalls hätte ich was zu lachen, wenn da so passieren würde.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 16.11.2012 10:15:49



Von:    Frog_Boss_2 16.11.2012 16:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Madara braucht den Juubi doch bloß für sein Süüüpr-Genjutsu. Zum Verkloppen von Leuten braucht der doch keine Unterstützung mehr.
Zuletzt geändert: 16.11.2012 16:46:09



Von:   abgemeldet 17.11.2012 01:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Gemessen daran, wie krank stark Madara ist und wie noch stärker Senju war, waren die nachfolgenden Generationen ja nicht gerade erfolgreich dabei, die alte zu übertreffen. Da hat die Devise gefailt...



Von:    Frog_Boss_2 17.11.2012 02:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Da hat die Devise gefailt...

Ja, genau wie deine Ausdrucksweise. Nennst du das Deutsch?
Zuletzt geändert: 17.11.2012 02:28:26



Von:   abgemeldet 17.11.2012 18:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Nein. Hab ich das gesagt?



Von:    Frog_Boss_2 18.11.2012 20:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nichts für Ungut. Ich finde Leute, die Denglisch sprechen, irgendwie lame.



Von:    Kitai 19.11.2012 00:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
...

Klärt das bitte woanders, ja? Es nervt... Und hier darf jeder schreiben wie er will - solange es zum THEMA gehört.

~

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kishimoto jetzt, wo die "Kacke" so richtig am dampfen ist, erst einmal zu einer anderen Szene wechselt. Zum Beispiel Sasuke oder zu den Kage - einfach mal um zu schauen, ob die da immernoch halbtot rumliegen oder ob mittlerweile Hilfe eingetroffen ist.
Aber da ich damit am meisten rechne, wird es wahrscheinlich nicht passieren. Eher werden sie jetzt dieses Teil anstarren und seitenweise rumlabern. :D
Zu dem jetzigen Kapitel mag ich gar nicht viel sagen. Ich kann nicht einmal beurteilen, ob es mir gefallen hat oder nicht. Das Kakashi jetzt wieder in dieser Dimension ist (edit: rumwechselt), hat sicherlich einen Vorteil, aber irgendwie... meh. Keine Ahnung. :/ Naja, nur noch zwei Tage warten...

EDIT:

Neues Chapter ist da. :D

Ich fand's ganz in Ordnung, auch wenn es (meiner Meinung nach) teilweise ein ganz schönes Wirrwarr war... Manche Sachen musste ich mir mehrmals anschauen, um erkennen zu können was gerade passiert ist - aber das passiert in letzter Zeit öfter...
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©Kitai
Zuletzt geändert: 20.11.2012 22:13:46



Von:    Vegetale 21.11.2012 11:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wirrwarr in der Tat. Wenn Die so weitermachen, bleibt irgendwann nichts mehr von Ihrer Welt übrig. Da fliegen die Fetzen-äh, Felsen wie bei Dragonball. Ich frage mich, ob die anderen (Sasuke, usw) etwas von dem Radau mitkriegen oder spüren...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 21.11.2012 12:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und der Juubi ist da :) *yeah*
Wer hats erwartet? Ich ja gar nicht ... *Ironie*
Guy sieht immer noch halbtot aus und Bee macht den Uchiha´s nach xD
Einfach ins Auge stechen, dann passt das. Auch wenn fragwürdig, es ist eine gute Strategie^^
Bin gespannt wie es weiter geht! *Guy bemitleide*



Von:    Frog_Boss_2 21.11.2012 13:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wirrwarr in der Tat

Ja, man fühlt sich langsam schon wie in einem Godzilla-Film^^

Der Juubi in Kurzform:

* Kapitel 609
† Kapitel 611 :-)
Zuletzt geändert: 21.11.2012 13:31:16



Von:    Chandramukhi 21.11.2012 16:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
mhh echt vollkommenes Wirrwarr.
Aber recht gut das Kapitel. Immerhin geht's mit dem Kampf weiter. Hätt's blöd gefunden, wenn jetzt ein Szenenwechsel gewesen wäre.

Das Juubi-Vieh ist voll putzig. (Ja ja, normale Menschen finden zehnschwänzige Monster mit heraustehenden Augen und Adern undso nicht süß, aber ich. Es is soo niedlich!)
mit Nichten





Zurück