Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Kaninchensklave 25.10.2014 00:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich tippr darauf das die editoren und auch der Verlag der zufällig wohl zu Toei Animation gehört

wohl viel zu viel zum mit reden hatte

nun ich würde sagen die Klon Wette könntest Du gewinnen ;)



Von:    Eventus 25.10.2014 00:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Endlich mal wieder ein Kapitel, wo Worte in den Hintergrund geraten und mal Tatsachen geschaffen werden...und das Ende ist meiner Meinung nach mehr als voraussehbar. Also was passieren wird mein ich^^"



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 06:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Waaaaahnsinn!!! Ich will jetzt wissen, wie das ausgeht!! Ist heute schon Mittwoch?? XD

Omi hat die Glaskugel schon wieder frustriert in den gelben Sack geworfen. Glas gehört da gar nicht rein. Maaaaaaaann!!!



Von:    rokugatsu-go 25.10.2014 13:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
biendra:
> und irgendwie macht sich naruto um die welt überhaupt keine sorgen-finde ich sehr merkwürdig.normalerweise müsste er,in dem ashura inkarniert ist aus sorge um seine Mitmenschen vor angst die schädeldecke platzen....aber es heißt in seinem kopf wirklich immer nur: sasukeee!

Das frustiert mich die ganze Zeit schon. Wenn selbst Naruto das Schicksal aller Menschen egal geworden ist .... Ich meine, irgendwer muss Sasuke ja aufhalten, aber hätte Naruto nicht mal einen Gedanken an die anderen Menschen verschwenden können? Er hat ja auch Zeit, immer wieder Sasukeeeee zu schreien. Mir hätte ja schon ein kleines "Wir müssen die anderen endlich aufwecken" gereicht. Aber stattdessen: noch mehr Sasukeeee.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 25.10.2014 13:30:36



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 14:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nix verstäähn (??)

Was soll Naruto denn machen?? Er braucht Sasuke nun mal, um das Jutsu zu lösen. Sasuke ist die "letzte Hürde". Aber dazu muss er erstmal besiegt werden.



Von:    rokugatsu-go 25.10.2014 14:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Was soll Naruto denn machen?? Er braucht Sasuke nun mal, um das Jutsu zu lösen. Sasuke ist die "letzte Hürde". Aber dazu muss er erstmal besiegt werden.

Das weiß ich, aber was mich stört, ist .... Ich fass dir mal Narutos Gedankengänge und ausgesprochene Worte der letzten Kapitel zusammen: Sasuke, Sasuke, Sasuke, Sasukeee, Sasuke, Sasukeeeee.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 25.10.2014 14:34:21



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 14:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich fass dir mal Narutos Gedankengänge und ausgesprochene Worte der letzten Kapitel zusammen: Sasuke, Sasuke, Sasuke, Sasukeee, Sasuke, Sasukeeeee.

Der letzten Kapitel !??!?! Naruto denkt an nichts anderes seit 1999 :-)

Das lässt sich mich ja gerade so davor erschaudern, wenn beide demnächst als "ebenbürtig" gelten würden. Denn Narutos Streben, Sasuke einzuholen, war immer seine ultimative Triebfeder. Wie ein Windhund, der dem falschen Hasen hinterherjagt. Sobald der ihn mal gefasst hat, kannst du den Windhund eigentlich nur noch einschläfern, weil er keine Leistung mehr bringt.

Insofern täte Kishi also in der Tat gut daran, wenn er seinen Manga "einschläfert" ;-)
Zuletzt geändert: 25.10.2014 14:50:40



Von:    Vegetale 25.10.2014 17:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Auf jedenfall kann man den Gedanken, das Sauke Naruto nur testen will, vergessen. Sukes Verhalten nach will er Naruto wirklich ausradieren. Ich hoffe, Naruto findet alleine einen Weg Ihn zu stoppen und es gibt keine Einmischung von Aussen. Oder Suke kann seinen Freund nicht umbringen und kommt zur Einsicht. Aber er ist mir zu verbohrt mit seiner Idee. Und wenn Naruto es gelingt mit Ihm dies Tsukiyomi aufzulösten, haut er vielleicht wieder aus Frust ab. Damit könnte aber Naruto wieder sein vor Jahren gegebenes Versprichen nicht einlösen, Suke nach Konoha zurückzubringen. Das wäre dann kein "geschlossener Kreis". Für mich wäre das kein gelungenes Ende des Mangas.
Vielleicht treibt Indras Reinkarantion dazu, Naruto den Garaus zu machen, um seinen "braven Bruder" loszuwerden. Aber wenn die beiden nicht ins Reine kommen, werden sich die beiden Brüder Indra und Ashura die nächsten Körper suchen und damit wäre auch die "Kind der Prophezeihung"-sache im Eimer. Im Prinzip müssten die Beiden auch endlich Frieden schließen, damit das ewige Geplänkel aufhört....

Da warens nur noch zwei....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Tami 25.10.2014 17:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Erkenntnis, dass Naruto nur nach Sasuke strebt, hatte ich heute schon mal ;)

Sollte Sasuke noch immer nicht nach Konoha zurückkehren, könnte das erklären, warum Naruto scheinbar noch immer nicht Hokage ist (im Film).

Hng es könnte wirklich mal schneller Mittwoch sein >.<
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 18:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage an die Cracks hier ;-)

Sakura hat Sasuke im aktuellen Kapitel wieder wie üblich Sasuke-Kun genannt. Lässt sich daraus folgern, dass sich ihre Gefühle nicht geändert haben?

Ansonsten hätte sie ihn ja auch mal einfach nur Sasuke nennen können, oder auch mal Sasuke, du blödes A..2§$"$§ !! Hat sie aber nicht XD



Von:    Tami 25.10.2014 18:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hinata nennt Sasuke auch öfters Sasuke-kun. Obwohl Hinata eigentlich alle Jungs mit -kun anspricht.

Nur die Ladys lässt Hinata links liegen. Da ist vorbei mit der Höflichkeit.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 18:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Nur die Ladys lässt Hinata links liegen. >Da ist vorbei mit der Höflichkeit.

Tja eben! Sakura ist also, trotz Allem was passiert ist, immer noch "höflich", oder?
Zuletzt geändert: 25.10.2014 18:55:23



Von:    Elvea 25.10.2014 19:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Es ist mir fast peinlich, das zuzugeben, aber mir ist das auch aufgefallen :S



Von:    Tami 25.10.2014 19:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich antworte darauf nicht |D
Das Thema habe ich erst diskutiert.

Sagen wir mal, dass sich Sakurad Einstellung zu Sasuke nicht geändert hat.
Ändern muss sich hingegen Sasukes, damit aus den zwei noch was wird.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 25.10.2014 19:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Sagen wir mal, dass sich Sakurad Einstellung zu Sasuke nicht geändert hat.
>Ändern muss sich hingegen Sasukes, damit aus den zwei noch was wird

Das unterschreibe ich so gerne^^



Von:    Tami 25.10.2014 19:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir mal, “noch“ ist Hinata höflich zu Sasuke. Vielleicht änder sich das auch bald.. http://4.bp.blogspot.com/-ojB7dEYPczs/UdtrC4qHuVI/AAAAAAAAHHw/gpQvvi06j1w/s728/naruto+hinata+sasuke+sakura++%5Banimefullfights.com​%5D.jpg
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 19:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sagen wir mal, dass sich Sakurad Einstellung zu Sasuke nicht geändert hat.

Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Wars so schwer??

Je länger man aber darüber nachdenkt, desto mehr Absurdität steckt hinter Sakuras Aktion. Meine Güte, Sasuke täuscht ihr vor, wie er ihr Herz durchbohrt, und die junge Dame tangiert das offenbar Ü-BER-HAUPT NICHT. Eine Traumfrau! XD

>Ändern muss sich hingegen Sasukes, damit aus den zwei noch was wird.

Hehe, ich wär mir gar nicht so sicher, ob sich da noch was ändern muss. Aber lassen wir es gut sein. Die Zeit soll es zeigen ;-)
Zuletzt geändert: 25.10.2014 19:16:05



Von:    Elvea 25.10.2014 19:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Frog bezüglich SasuSaku auf meiner Seite steht.
So ein wertvoller Mitstreiter :-)
Zuletzt geändert: 25.10.2014 19:28:57



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 19:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann immer noch nicht glauben, dass Frog bezüglich SasuSaku auf meiner Seite steht.

Haha! Was soll daran so unglaublich sein? I discovered my SHIP! :-)



Von:    Merrymaus 25.10.2014 19:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Häh, wann hat Hinata Sasuke mit -kun angesprochen? Haben die mal überhaupt miteinander gesprochen?? Bei Shino, Kiba und Naruto hängt sie ein kun dahinter, bei Neji war es ja niisan.



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 20:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Häh, wann hat Hinata Sasuke mit -kun angesprochen?

Ach, pffff. Ihr zwingt mich auch immer wieder, meine Lieblings-Szene zu posten XD

https://www.youtube.com/watch?v=DNAYuxCQvz8


Hey, ihr Shipper!

Wäre es nicht möglich, dass Sasukes Genjutsu gegen Sakura noch mehr Inhalt hatte, als nur seinen Angriff?

Itachi konnte Sasuke kurz vor seinem endgültigen Ende auch noch seine gesamten Erinnerungen via Genjutsu zeigen. Allerdings weiß ich nicht, ob er ihm das dann in Echtzeit gezeigt hat, oder nicht...

Falls das Genjutsu aus Sakuras Sicht vielleicht doch noch ein paar erfreulichere Dinge beinhaltete, könnte das auch erklären, warum sie ihn immer noch Sasuke-Kun nennt.
Zuletzt geändert: 25.10.2014 20:27:45



Von:    Teddykun 25.10.2014 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Wie das Chapter endet, wissen wir bereits schon. Naruto wird nächste Woche zum berühmten letzten Gegenschlag ausholen und Sasuke platt machen, im wahrsten Sinne des Wortes. Danach wird Sasuke sich nicht mal mehr ansatzweise mehr ren können, weil Naruto ihm alle Knochen gebrochen hat. Sasuke hat selber sein Todesurteil damit eingeleitet, als er Naruto aufgeforder hat in diesem Chapter aufzugeben. Das hatten wir schon mal. Erinnert euch, an Jiraiyas Buch, wo über einen Ninja geschrieben wird, der endlich sterben und aufgeben soll. Beides hat er nicht gemacht, da er sich schlicht weigert hat aufzugeben. Sieht der angreifende Ninja, der den anderen Ninja zur Aufgabe zwingt, nicht reinzufällig aus wie ein Uchiha und sieht. der der verteidigende Ninja in JIraiyas Buch nicht aus wie Senjou?

Jirayas Buch Prophezeiungen. 2.0 Mehr muss man zu diesem Chapter nicht sagen.
Könnt ihr, wenn ihr wollt alles nochmal im letzten Pain Chapter mit Nagato und Naruto nachlesen. Genau darauf wirds letzten Endes auch hinauslaufen. Wenn nicht diese, dann nächste Woche.

Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruss Ted

PS. Was dann nachdem Sasuke haltot wird aus ihm wird, weiss dann nur der neue Hokage und der hört dann erstmal auf den Namen Kakashi.



Von:    Tami 25.10.2014 20:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Erst die letzte Animefolge hat sie ihn auch wieder so angesprochen.

Hrrhrr der SasuNaru-Film schlechthin. Wenn Orochimaru sagt “Sasuke -kun is in a good mopd“
halb nackig unterm Wasserfall stehend und an Naruto denkend ♥
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Merrymaus 25.10.2014 20:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Froggi

Diesen einen Fillermoment tzzzz

Ich hatte ja die Theorie, dass er sie in so ner Endlosschleife umbringt, damit sie endlich aufhört ihn zu lieben. Umbringen muss bzw will er sie ja nicht sonst hätte er es getan. Aber warum soll er ihr was anderes zeigen? Zum welchen Zweck?

Sakura wird ihn immer Sasuke-kun, komme was wolle :D

@Tami
Das eine Mal :D Ich weiß nicht, ich finde wenn man -kun oder-chan beim Namen anhängt viel unhöflicher als ohne. Ich hab auch sehr viel Erfahrung im Bereich der japanischen Sprache *hust* aber -san oder -sama sagt man doch zu älteren bzw zu höhergestellten Personen oder? Aoda nennt Sasuke auch "Sasuke-sama" was irgendwie seltsam ist.



Von:    rokugatsu-go 25.10.2014 20:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> aber -san oder -sama sagt man doch zu älteren bzw zu höhergestellten Personen oder?

-san ist im Grunde einfach "Herr/Frau" im Deutschen; -sama ist sehr ehrerbietig. Den Hokage z.B. würdest du nie -san nennen, sondern immer -sama.
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 20:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Teddy, jetzt halt mal lieber die Backen still. Du bist anscheinend besoffen von dem ganzen Sauerstoff, der um dich herumschwirrt...

>Sieht der angreifende Ninja, der den anderen Ninja zur Aufgabe zwingt, nicht reinzufällig aus wie ein Uchiha und sieht. der der verteidigende Ninja in JIraiyas Buch nicht aus wie Senjou?

Mir ist nicht ganz klar, wie du das jetzt meinst. Aber der Kampf in dem Buch wird von dem gewonnen, der wie ein Uchiha aussieht. Er hat auch ein Rinnegan im linken Auge und streckt im letzten Bild seine linke Hand aus. Hmmmmm...verdächtig ;-)

Davon abgesehen: Glaubst du wirklich, dass Naruto mit Stinkbomben um sich werfen wird und dann diesen blöden Kage Bunshin-Trick abzieht?? Das würde ich Kishi nicht empfehlen, das so durchzuziehen. Wird auch nicht passieren, glaubs mir.

Aber trotzdem gut beobachtet, du alter Sasuke-Hater.
Zuletzt geändert: 25.10.2014 20:56:41



Von:    Elvea 25.10.2014 21:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Frog
So entspannt, wie Sakura aufgewacht ist nach dem Genjutsu, kann das definitiv nichts Schlimmes sein. Außerdem hat sie den Eindruck gemacht, als hätte sie irgendeine Einsicht gewonnen - so komisch wie sie nach Sasuke und Naruto gefragt hat...



Von:    rokugatsu-go 25.10.2014 21:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> So entspannt, wie Sakura aufgewacht ist nach dem Genjutsu, kann das definitiv nichts Schlimmes sein. Außerdem hat sie den Eindruck gemacht, als hätte sie irgendeine Einsicht gewonnen - so komisch wie sie nach Sasuke und Naruto gefragt hat...

Sasuke hat ihr gesagt, dass er Naruto nur testen will!
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 25.10.2014 21:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke hat ihr gesagt, dass er Naruto nur testen will!

Ah, Ok. Netter Zug von ihm, oder? XD



Von:    Frog_Boss_2 26.10.2014 11:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Für euch

http://cdn1.smosh.com/sites/default/files/2014/10/pregnancy-test-meme-naruto.gif

Ist SasuNaru somit Canon?





Zurück