Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Elvea 16.10.2014 23:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Jede Woche treibt er eine neue Sau durchs Dorf :-)))

Zeit, dass Sasuke, die Sau, durchs Dorf getrieben wird. Im wahrsten Sinne!

>Für mich stößt diese Szene bei Sasuke fast schon an die Grenzen seines Charakters. Wo kam das plötzlich her? Der Spruch kam so herrlich aus dem Nichts, dass er mich schon wieder amüsiert :-)

Mich hat es auch kalt erwischt, weil es fast schon Ooc-mäßig ist, wie er da aus der Flanke schießt :D Das ist eigentlich das Deine-Mutter-Witz Niveau der Ninja-Welt, vor allem weil Sasuke ja eigentlich derjenige ist, den man als einsam bezeichnen könnte (natürlich weil er es so will)

@-Izumi-: Da hast du wohl recht. Er hat es sich dermaßen bequem gemacht in seiner Clan-Vergangenheit-Hass-Rolle, dass er wohl gewisserweise Schiss davor hat, das Leben auf andere Weise anzugehen, weil das etwas ist, was er definitiv als Neuland für sich ansehen muss. Will halt aus seiner Höhle nicht herauskommen aus Angst vor dem Neuen :)
Zuletzt geändert: 16.10.2014 23:16:13



Von:    Vegetale 16.10.2014 23:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ja und nein. Ich glaube, so war das auch nicht gemeint... dass ein Teenager ein Baby aufziehen soll, das nicht mal ansatzweise zu ihm gehört, verlangt denke ich niemand. Aber Shikamaru z.B. hat sich ja auch dazu verpflichtet, sich etwas um Asumas Kind zu kümmern - klar, da ist Kurenai als Mutter noch da, aber bei Naruto muss es ja auch irgendeine unbekannte Person gegeben haben, die sie eine Weile um ihn gekümmert hat. Ich denke, es hätte bereits gereicht, wenn Kakashi sich mal ab und an bei ihm blicken gelassen hätte, als Naruto etwas älter war. Man bedenke, wie allein er war, da wäre eine Bezugsperson mehr sicher nicht verkehrt gewesen. DAS wäre durchaus machbar gewesen, auch für Kakashi. Dass er sich so absolut überhaupt nicht für das Kind seines Senseis interessiert hat, hat mich auch etwas verblüfft im Nachhinein. Von daher... hätte besser laufen können, Kakashi.<

Genau. Diese Ignoranz gegenüber Naruto finde ich auch nicht richtig. Ebenfalls hätte man Kakashi meiner Meinung nach all den Erlebnissen nicht zu den Anbu stecken sollen oder es ihm nicht erlauben sollen. Nach diesen schrecklichen Erlebnissen ihn als Killermaschine einzusetzen fand ich nicht richtig. Ich frage mich, ob es in Konoha genügend Psychater für solche Fälle gibt, denn das da nicht hin und wieder einer Amok gelaufen ist, wundert mich. Beispiele in der realen Welt gibts viele. Warscheinlich wurden die stattdessen alle abtrünnige Ninja.
Kakashi hätte psychatrisch behandelt werden sollen, doch wie es aussah, ließ man ihm mit den schrecklichen Geschehnissen, vor allem nach Rins Tod alleine. Und das in einer jugendlichen Entwicklungsphase. Die Soziale und seelsorgerische Betreuung liegt in Konoha wirklich im Argen. Deshalb ist Kakashi so eigenbrötlerischer Einzelgänger geworden und steckt seine Nase lieber in die Icha-icha, als mit Freunden abzuhängen oder auszugehen. Kakashi war aber auch als Kind nicht minder arrogant als Sasuke, wenn man bedenkt, wie herablassend und ignorant er mit Gai und Obito umgegangen ist.
Kakashi wäre durchaus nicht in der Lage gewesen Naruto aufzuziehen, doch er hätte wirklich hin und wieder ihm Mut zusprechen können und ein wenig als Onkel fungieren können und später während der Akademie Zeit sein Menthor werden können. Genauso wenig als Erzieher war Jiraya mit seinem perversen Neigungen geeignet. Etwas davon hat ja auf Naruto abgefärbt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 16.10.2014 23:28:32



Von:    Frog_Boss_2 16.10.2014 23:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Zeit, dass Sasuke, die Sau, durchs Dorf getrieben wird. >Im wahrsten Sinne!

Ahahaha. Herrliches Kopfkino :-)

>Mich hat es auch kalt erwischt, weil es fast schon Ooc-mäßig ist, wie er da aus der Flanke schießt

Das zum einen. Aber ich frage mich vielmehr: WAS SOLL DAS?? Wozu soll das führen??

Sasuke verwirrt momenten sowieso in vielerlei Hinsicht. Ich frage mich immer noch insgeheim, ob er Naruto nicht doch einem Test unterzieht?? So ähnlich wie Itachi das damals bei ihm gemacht hat. Er redet zwar permanent davon, dass er der Stärkste ist und Naruto dem Tode geweiht ist, aber er wirkt alles andere als mordlüstern.

Sehr mysteriös...
Zuletzt geändert: 16.10.2014 23:28:52



Von:    rokugatsu-go 16.10.2014 23:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Herrje, habt ihr in ein paar Stunden viel geschrieben.

Ich meckere übrigens auch nicht über den Manga und verderbe mir irgendwas. Ich übe Kritik und Sasuke verdirbt mir den Manga. So ists richtig.

Wie kam jetzt die Diskussion auf, ob Kakashi als Pflegevater taugt? Ich habe den Überblick verloren. Gebe aber demjenigen Recht, der Kakashi als gebrochenen Menschen bezeichnet hat. Er konnte (kann?) sich kaum um sich selbst kümmern, wie hätte er sich da Naruto annehmen sollen? Jiraiya ist in dem Fall die Enttäuschung. Der hätte sich nämlich auch um Kakashi kümmern sollen.

Ich klammere mich auch immer noch an die Hoffnung, Sasuke würde Naruto einem Test unterziehen. Was dafür spricht: Sasuke tut doch ziemlich so, als könnte er Naruto mit einem Fingerschnippen besiegen. Aber bisher hat er das nicht getan. Beleidigt Sasuke Naruto, um irgendwas in ihm auszulösen? Irgendwas zu provozieren?
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 17.10.2014 00:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Beleidigt Sasuke Naruto, um irgendwas in ihm auszulösen? >Irgendwas zu provozieren?

Ich vermute: JA

Das fing schon mit seiner Hokage-Ansprache an:
"Hallo Naruto! Ich werde dich jetzt umbringen. Und aus diesem Grund werde ich dir zuvor bis ins kleinste Detail erläutern, was ich unter einem Hokage verstehe..."

Wer findet den Fehler?

Ich werde demnächst noch ausführlicher belegen, warum ich glaube, dass Sasuke nur eine Show abzieht. Aber aktuell bin ich dafür zu müde ;-)



Von:    Artina 17.10.2014 07:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon gehört, dass das 'schockende Ending' eine misstranslation war? Es hiess "schockierend! In 5 kapiteln ist das ende von naruto hier"
Also werden wir bestimmt ein Happy end habn. ^~^
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    -Izumi- 17.10.2014 11:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es wahnsinnig gut, wenn Sasuke Naruto nur testen würde. Dann wäre er in der Tat nicht mehr ganz so irre, wie es im Augenblick noch den Anschein hat... und sein Überleben wäre zumindest ein ganz kleines Bisschen logisch. Ob Kishi das bringt? Ich bin gespannt.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    jenny 17.10.2014 15:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ok, da anscheinend NIEMAND ein gutes Haar an dem Manga und an Sasuke mehr lässt sag ich mal was: als erstes finde ich das Kapitel wunderschön gezeichnet. Und ich finde Sasukes Standpunkt im Prinzip nicht schlecht und seine "Opferbereitschaft" auch in irgendeiner Weise löblich. (er will für eine bessere Welt den ganzen hass und schmerz auf sich ziehen). Natürlich ist es der absolut falsche Weg aber was machen die anderen um die Welt zu verbessern?

(trd finde ich das es viel zu kurz kommt der Kampf)



Von:    -Izumi- 17.10.2014 15:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ok, da anscheinend NIEMAND ein gutes Haar an dem Manga und an Sasuke mehr lässt sag ich mal was:

Ich frag mich, wo du das her hast? Nur weil wir Dinge kritisieren, heißt das nicht, dass wir alles schlecht finden. Und auch wenn ich sage, dass Sasuke (vermutlich) vollkommen irre ist, heißt das nicht, dass ich ihn als Charakter schlecht finde...

Wollte ich nur mal klar stellen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 17.10.2014 16:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Auf mich wirkt der (Rest-)Manga momentan wie eine Klausur, für die man viel zu spät angefangen hat zu lernen^^

Du weißt, dass die Zeit hinten und vorne nicht reichen wird, aber du musst sie trotzdem schreiben. Was machst du also? Du beschränkst dich auf die Themen, die auf jeden Fall dran kommen müssen und ignorierst andere Teilgebiete. Auch wenn diese eigentlich interessant wären ;-)

Nur gut, dass Kishi diese Klausur schreiben muss und nicht ich XD Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn die sich in 699 immer noch hauen. Wie soll das nur ausgehen???

Spoiler

Naruto: "Sasuke, du musst jetzt aufgeben und ins Dorf zurückkehren!"

Sasuke: "Die wirst es nie verstehen, oder Naruto?!"

Naruto: "Nein, DU verstehst nicht! Wir sind bereits im letzten Kapitel und noch immer kein Stück weiter!!"

Sasuke: "Was redest du schon wieder, Usuratonkachi?? Ein Holzkopf wie ich braucht ja schon mindestens drei Kapitel TNJ"

Naruto: "Dann sag das bitte dem Autor! Ich muss jetzt weg, weil ich anscheinend noch 1-2 Panels mit Hinata habe..."

Sasuke: "Schon klar, dass die noch mumifiziert ist??"

Naruto: "Ah...Verdammt...!"


Sie lasen: "Naruto"; Autor: Masashi Kishimoto.


Zuletzt geändert: 17.10.2014 16:49:06



Von:    QueenLunaRiS 17.10.2014 17:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da eher eine andere Theorie im Kopf, ich denke Sasuke will sterben, so dämlich das auch klingen mag xD
Deswegen provoziert er und sagt so Dinge wie das im letzten Chapter.

Aber wenn ich das jetzt ausführlich schreiben würde, wäre ich morgen noch nicht fertig xD 
Naruto RPG

Junges Blut - tiefe Seele

Wir würden uns sehr über Bewerbungen freuen <3~



Von:    rokugatsu-go 17.10.2014 20:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ein Sasuke mit Todessehnsucht? Warum sollte er die denn haben?

> Ok, da anscheinend NIEMAND ein gutes Haar an dem Manga und an Sasuke mehr lässt

Wenn ich noch etwas Positives über Sasuke sagen kann, dann: Der hat die Haare schön. XD

> Und ich finde Sasukes Standpunkt im Prinzip nicht schlecht

Ja, schon, das Problem, welches ich damit momentan aber habe, ist: Sasukes Standpunkt wird schon seit etwa drei Kapiteln dargelegt. Es ist im aktuellen Kapitel einfach nichts Neues hinzugekommen (außer die Unsterblichkeitssache) und daher bin ich gerade einfach etwas enttäuscht.

> Auf mich wirkt der (Rest-)Manga momentan wie eine Klausur, für die man viel zu spät angefangen hat zu lernen^^

Was für ein schöner Vergleich! Ich habe die Befürchtung, dass zwei Seiten vor Schluss erst Sasukes Bekehrung kommt und dann noch ein "Komm, wir gehen die anderen aufwecken", Ende.
Könnte es wirklich sein, dass Kishi (bisher) fürs Ende vielleicht nichts eingefallen ist? Das kann ich noch nicht so richtig glauben ...
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 17.10.2014 20:16:30



Von:    Elvea 17.10.2014 21:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Apropos Klausur...
Ich habe das letzte Kapitel auf dem kleinen Bildschirm meines Handys in der Uni während der Vorlesung gelesen. Ich war den Rest der Vorlesung tatsächlich sehr verärgert :D Das hat meiner Zuhör-Fähigkeit nicht gerade gut getan.



Von:    Merrymaus 17.10.2014 22:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Problem liegt eigentlich an Kishi, ich denke nicht, dass er von Anfang an geplant hat, dass Kakashi der Schüler vom Vierten sein sollte und die Existenz von Jiraiya kam ihm ja auch später in den Sinn. Ansonsten macht das ja keinen Sinn, die beiden hätten sich ja um Naruto in irgendeiner Weise gekümmert. Iruka hat sich Naruto ja auch an sich genommen nachdem er ihn als Schüler hatte (und hat sich noch extra bei ihm entschuldigt à la ich hätte mehr für dich da sein sollen, der Mann ist einfach nur liebenswert). Aber Konoha scheint eh ein schwarzes Loch zu sein für Waisen und psychisch geplagten Menschen.

Wenn jemand sich um Naruto und Sasuke gekümmert hätte, dann hätten sie ja keine unglückliche Kindheit gehabt und somit müssten die beiden ja nicht so sehr um Anerkennung gekämpft (worum es ja bei Kishi ging in dem Manga). Wenn dich jemand anerkennt bzw. liebt/versteht/etc. dann ist es halb so wild wenn du zb in der Schule nicht so gut ist (s. Naruto).

Sollen wir einen Fazit machen über den Krieg? Ich meine viel diskutieren bleibt uns ja nicht vom letzten Kapitel...



Von:    Flammendo 17.10.2014 22:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also :) Darf ich mich hier schonmal im Voraus verabschieden?
Bevor ich hier meinen Abschied Poste und Naruto zu Ende ist und es eh keiner mehr liest ;D

Ich war letzte Woche auf der Buchmesse - und dort gab es die alljährliche Cosplay Meisterschaft. Und falls ich den japanischen Botschafter richtig verstanden habe, soll Naruto angeblich dieses Monat noch enden.
Persönlich glaube ich allerdings, dass noch ein paar kleinere Chapter kommen.

Aber es kommt. Nach so vielen Jahren einer Story, die immer schlechter und schlechter wurde... das Ende...
Wie es aussieht werden weder meine, noch Teddy's Erwartungen gestillt. Kein Naruto tot am Ende - kein NaruHina *brbrbr*

Aber was solls, der Manga geht dem Ende zu - und wir erleben es mit. Als das Fandom, dem der größte MainStream unterstellt wird. (Persönlich glaube ich allerdings immer noch, dass allein der Umstand, das wir MANGA LESEN uns zu halben Exoten der Szene macht.)

Jahre des Rantens gehn vorbei... So... Plötzlich... So unerwartet...

Die Theorien brechen in sich zusammen. Und das Resumé bleibt: Kishi hat zu wenig Grundwissen ;)

Wir Gedenken noch ein letztes Mal der Toten... Deidara, Neji, Hizashi... (könnte irgendwer die Liste bitte vervollständigen? ;P)

Und so werden wir Abschied nehmen von Naruto...
Ein für alle Mal :)

also sollte Naruto ausgehen und der ein oder andre mich nimmer lesen
Tschüss Ihr Lieben



Von:    -Izumi- 17.10.2014 23:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sollen wir einen Fazit machen über den Krieg? Ich meine viel diskutieren bleibt uns ja nicht vom letzten Kapitel...

Dann haut mal raus. Es ist momentan auch einfach schwer, über die Kapitel zu reden - ganz unabhängig davon, dass es bald enden wird - weil wir quasi seit drei Kapiteln das gleiche vor die Nase gesetzt bekommen haben. Die Kapitel hießen ja sogar fast gleich... was bleibt da schon zu sagen?

Der Krieg war für mich so... meeh. Eher mau, auch wenn er seine guten Seiten hatte. Ich mochte - natürlich - fast alles, was irgendwie mit Obito zu tun hatte. Auch Madara und die Edo-Hokage-Sache fand ich soweit gut.
Was mich aber enorm gestört hat, war die Sterberate. Es sind beinahe nur Statisten krepiert, Nejis Tod ist im Nachhinein beinahe lächerlich (von Inos und Shikamarus Vätern mal ganz abgesehen). Nicht, dass ich irgendeinem bestimmten Charakter nun den Tod gewünscht hätte, aber es wäre einfach realistischer gewesen, wenn noch jemand drauf gegangen wäre. Bei Shikamaru oder Gai hat es sich so dermaßen angeboten, ich verstehe bis heute nicht, warum die beiden überleben mussten. Davon ab wurde mir allgemein zu viel angeschnitten/angedeutet und zu wenig endgültig geklärt. Das ist so ziemlich mein Hauptproblem. Und was ich noch etwas nervig fand, ist die Tatsache, dass der Krieg (wenn ich mich nicht irre) seit 2011 läuft, seitdem im Manga selbst aber gerade mal wenige Tage vergangen sind. Das ist für mich irgendwie kein richtiger Krieg. Und, da komme ich nicht drum herum, was zum Geier war das mit Kaguya?!

Fazit: Der Krieg hatte einige interessante und gute Ansätze, wurde im Großen und Ganzen aber eher mäßig aufgezogen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 18.10.2014 03:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mich deprimiert der Gedanke an ein Fazit/Abschied.
Egal was im Krieg und mit Kaguya gelaufen ist, der Gedanke, dass die Story offiziell zu Ende ist, macht mich wirklich äußerst traurig.
Mich interessiert dabei wenig, wie es allgemein um das Fandom von Naruto steht, wie sehr andere sich freuen, dass es endlich ein Ende hat oder allgemein wie es aufhört - es gehr einfach eine Ära zu Ende und ich werde vermutlich Ewigkeiten brauchen, darüber hinwegzukommen, so doof es auch klingen mag :(



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 06:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Mich deprimiert der Gedanke an ein Fazit/Abschied.

Ganz ruhig. Im Dezember kommt erst mal ein Film raus. Und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es nicht der letzte sein wird.

Und in einem Jahr läuft ja dann endlich auch "Sasuke Shippuuden" an...
...LOL, nein tut es nicht XD

>es gehr einfach eine Ära zu Ende und ich werde vermutlich Ewigkeiten brauchen, darüber hinwegzukommen, so doof es auch klingen mag :(

Das Forum wird sicher nicht weglaufen. Ich glaube nicht, dass sich hier gleich alle panisch abmelden werden. Du kannst uns deinen Kummer also schon mitteilen, wenn du willst.


Mich interessiert momentan aber wirklich BRENNENDST!!, wie Kishi das nun zu Ende bringen will.

Ein TNJ an Sasuke halte ich mittlerweile schon für sehr unwahrscheinlich. Wir reden hier immerhin von der Quadratur des Kreises. Das schafft man nicht innerhalb von drei Kapiteln XD

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Sasuke im Grunde schon wieder "gut" ist bzw. - wie gesagt - Naruto nur testen will. Irgendwas kommt mir an seinem Vehalten jedenfalls extrem "spanisch" vor. Und es ist nicht der übliche soziopathische Wahnsinn, den er sonst immer an den Tag legt. Es wirkt alles viel ruhiger und kalkulierter.

Warum z.B. bekämpft er Narutos Fuuton mit einem Raiton-Jutsu, das hier doch unterlegen ist?? Und das weiß er natürlich auch, also was soll das??
Zuletzt geändert: 18.10.2014 06:25:59



Von:    -Yoshi- 18.10.2014 07:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also im nävhsten Kapitel dann:

Sasuke: Warte eben *macht einen Facepalm* hatte ich ja ganz vergessen, ich bin ja gar nicht mehr böse. Ähm ... Frieden?

XD



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 07:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hey! Ich erkenne Sarakasmus sofort, wenn er mir kein Trinkgeld zahlt! Das wird Sasuke aber gar nicht gefallen, dass du ihn hier als "böse" abstempelst.

Schidori, verleiht Flügel !! ...ääääh... 1000 Vögel !!!



Von:    -Yoshi- 18.10.2014 08:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
"Sara Kasmus" ist schon seit Langem der geheime Hauptcharackter in der Geschichte XD.
Ich bin mir aber sicher, Sasuke wird mir das verzeihen, ich hab ihn zwischen den Zeilen ja als "wieder gut" bezeichnet XD.



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 08:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Du kannst Sasuke nicht innerhalb von drei Kapiteln sowohl im Kampfe als auch im Geiste besiegen. Dazu braucht es schon eher 300 !!!

Aber schon die alten Ägypter wussten:
"Wenn du gegen ein starkes Krokodil kämpfst, verlierst du mindestens 15 Verwandte, bevor du es dann wegen Altersschwäche erlegst!" ...ääääh....so oder so ähnlich hieß es wohl...

Naruto hat diese Weisheit nicht beherzigt XD
Zuletzt geändert: 18.10.2014 08:19:56



Von:    -Yoshi- 18.10.2014 08:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach Froggi, gönn mir mir doch meine Fantasien XD



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 08:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ach Froggi, gönn mir mir doch meine Fantasien XD

Ja gut, aber dein Fantasie-Abo läuft am 10. November aus!



Von:    -Yoshi- 18.10.2014 08:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das reicht! =D



Von:    Frog_Boss_2 18.10.2014 11:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich prognostiziere noch mehr epische Sasuke-Beleidigungen im kommenden Kapitel!

"Was sind 1000 Kage-Bunshins von Naruto auf dem Grund eines Sees? Ein guter Anfang!! Muhahaha!!"
Zuletzt geändert: 18.10.2014 11:48:47



Von:    -Izumi- 18.10.2014 11:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>"Was sind 1000 Kage-Bunshins von Naruto auf dem Grund eines Sees? Ein guter Anfang!! Muhahaha!!"

Bitte, ich will keinen Sasuke-Humor D=
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 18.10.2014 16:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> "Was sind 1000 Kage-Bunshins von Naruto auf dem Grund eines Sees? Ein guter Anfang!! Muhahaha!!"

OMG, ich muss ernsthaft darüber lachen. XD
Ich höre geradezu den Tusch im Hintergrund, während ich mir vorstelle, wie Sasuke in so einem Comedy-Club auf der Bühne steht.
Die Vorstellung lenkt mich wenigstens von dem wohl merkwürdigsten aller Avatare ab. Hat deine Omi Sasuke eine Mütze gestrickt oder was soll das sein? XD

Ein kurzes Kriegsfazit?
Hmm, es war durchwachsen. Stellenweise fand ich das alles so langweilig und hab mich gefragt, was das alles sollte. Und da rede ich noch nicht von Kaguya. Ich glaube, ich hatte da einfach schon mehr erwartet, als dann tatsächlich passiert ist. Es gab immer wieder wirklich schöne (oder spannende) Szenen (von denen mir wirklich gerade mehr einfallen, als ich gedacht hätte. Man, der Krieg ging aber auch lange), aber leider auch ganze Kapitel, die ich mit wenig Beachtung schnell durchgeblättert habe.
Der Obito-Teil war größtenteils gut bis klasse, Madara war auch weitestgehend okay, Kaguya ... müssen wir nicht mehr drüber reden. Die Yamato-Sache werde ich Kishi wahrscheinlich auf ewig übel nehmen (ich hoffe noch auf meine Verbündeten im Geiste bei Studio Pierrot), trotzdem kann ich nicht sagen, dass der Krieg dem Mangagesamtwerk groß geschadet hätte.
Den Tod von Neji, Shikaku und Inoichi fand ich übrigens sehr traurig. Ich hatte danach keinen Bedarf mehr für noch mehr Todesfälle.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, also versuchen wir doch mal, noch nicht von Naruto Abschied zu nehmen.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 18.10.2014 16:41:20



Von:    Elvea 18.10.2014 18:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mir ist wieder eingefallen, warum Sasuke Naruto töten will...

Spoiler

Zuletzt geändert: 18.10.2014 18:26:58



Von:    Kaninchensklave 18.10.2014 23:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
nun das wäre doch sehr Nachtragend immerhin war es ja ein Unfall xD





Zurück