Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    -Izumi- 12.10.2014 20:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mein gesamtes Anime-Merchandise beschränkt sich auf einen Schlüsselanhänger von Kuroshitsuji, lol.
Aber mal ernsthaft, warum gibt es so wenig von Naruto? Schneiden die sich damit nicht selbst ins Fleisch? Immerhin ist Naruto echt ein Fandom, mit dem man massenhaft Geld scheffeln könnte...

Oder es ist Strategie, dass das ganze Zeug erst gegen Ende auf den Markt geworfen wird.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    -Yoshi- 12.10.2014 20:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es auch nur generell ausverkauft XDD
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Artina 12.10.2014 20:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich hab immer gedacht ich bin heikel, aber wenns euch auch auffällt....
also entweder haben nur die wenigsten Figur/Merchandise-Producer RECHTE für Naruto ODER Naruto merchandise verkauft sich einfach nicht gut (was ich mir aber nicht vorstellen kann)

Ich hab auch schon Good Smile Company persönlich mal angeschrieben, warum es keine Naruto Nendoroids/Figmas/Standfiguren gibt, doch ich habe nie eine Antwort bekommen.

Traurig :(

Aber entschuldige für die Thema-Abschweifung...

Wer weiss ob es nach ENDE von Naruto mehr Zeugs gibt, aber ich bezweifle es?
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 12.10.2014 20:45:37



Von:    Frog_Boss_2 12.10.2014 21:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Haha, wir können ja versuchen, ob wir alle eine Serie finden, der wir uns nach Naruto gemeinsam widmen können. >Ich würde schließlich nicht nur Naruto vermissen, sondern auch eure Kommentare.

Das hast du schön gesagt. We still have Hunter X Hunter ;-)

Aber ernsthaft: Ich lese keinen anderen Manga als Naruto. Höchstens One Piece, aber nur sehr sporadisch. Da müsst ihr mir schon einen empfehlen, in dem so coole Mofos wie Sasuke und Itachi rumlaufen XD

Aber vielleicht kommt ja doch noch Naruto GT, wer weiß. Nur weil Dragonball GT kompletter Unsinn war, muss sich das ja nicht bei Naruto wiederholen. Im Gegensatz zum Dragonball-Universum gibt es im Naruto-Universum schließlich sogar interessante Figuren XD Da ist schon was möglich.



Von:    Vegetale 12.10.2014 22:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Noch mal zum mercandise: Also meine "Kontaktperson" in Japan findet immer wieder gute Angebote von Naruto wenn ich sie anschreibe, wenn ich z.B. diese Figur oder ein Handtuch Usw. suche. Sie schickt mir dann immer Links von Angebots seiten und bei Wunsch bestellt Sie es für mich. Ist natürlich nicht immer ganz billig, wegen dem Versand, den ich immer versichtert mache. Vielleicht hat man dort auch im Netz mehr chancen Sachen zu finden. Schöner ists natürlich, wenn man sich die Sachen direkt ansehen könnte. Ich forsche zusätzlich in den italienischen und französischen Ebays nach. Da findet man manchmal auch gute Sachen. In Italien bin ich früher auf tolle DBZ Artikel gestoßen. Die scheinen die vollen Rechte von DBZ zu haben, denn es wurde und wird alles mögliche an Merchan dort angeboten. Ich würde dort auch gerne nachsehen, wies mit Naruto aussieht, nur kann ich zur Zeit des Geldes wegen nicht mehr so weit verreisen....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Merrymaus 12.10.2014 22:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Vegetale

>Ach übrigends: Habe heute die ersten beiden Folgen des Specials Ninjago gesehen. Die Geschichte von der Entstehung Ninjagos ähnlet ja sehr der von Narutos Welt. Es gab einen Spinjitzu-Meister (Hagaromo), der hatte zwei Söhne Wu und Gamadon (Ashura und Indra), der eine war eifersüchtig auf den Bruder und wurde böse und beide bekämpften sich. Ob sich Lego da etwas von Kishi abgeguckt hat? Oder umgekehrt....?

Ich glaube eher, dass hat was mit der japanischen Mythologie zu tun und Leute greifen sie gerne auf (s. Kaguya)

Wollte euch allen antworten war mir aber doch zu viel :D (faules Stück)

Ich hab vor 5 Jahren 2 Buttons (gaara und kakashi) und ein NH-blog (leider war mir nicht bewusst, dass die Fanarts geklaut worden) gekauft und das in meinem Kaff was mal ein Comicladen hatte. Ich glaube die Beliebtheit von Naruto hat stark abgenommen wodurch nicht mehr so viel Merchandise produziert wurden, anders kann ich mir es nicht vorstellen. Andere Animes, die eine viel kleinere Fanbase haben und generell eher an japanische Fans orientiert sind, haben jeden möglichen Scheiß. Vielleicht sind ja die Naruto Fans sehr geizig wenns um sowas geht.

Viele die ich damals verfolgt habe (vor allem bei Fanarts) haben irgendwann aufgehört und ihre Blogs gelöscht bzw nichts neues gepostet, kann mir kaum vorstellen, dass die alle keine Zeit mehr dazu hatten..
Oder zb bei FanFlashes, die hab ich sooo geliebt, früher gabs so viele davon; heutzutage
findet man gar nichts :( (nicht zu vergessen, die ganzen Leute die ich kannte und aufgehört haben Naruto zu verfolgen)

Was es auch ist, es ist schade, dass es bei Naruto so wenig gibt .

Zu SnK: Ich hab das Gefühl, der Hype dreht sich eher um die ach so "Angst-Dramatik" (im engl. Sinne) und die Lederstrapsengürtel, welche aussehen als kämen sie ausm Sexshop. Der Zeichenstil spricht nicht an (beim Anime sieht es viel besser aus) und ka, ich mag generell nicht sehr beliebte Serien, ich hab immer das Gefühl die Leute lassen sich vom Hype mitreißen und betrachten nichts kritisch und nehmen alles hin.
Naja, jedem das seine.

Edit:
Zu neue Serie: Liest Hajime no Ippo! Das hat mehr als 1000 Kapitel und ein Ende ist nicht in Sicht! :D Es geht zwar ums Boxen aber macht süchtig. Momentan ist es eher etwas enttäuschend, aber das ist irgendwie momentan "in" bei den längerlaufenden Mangas :D
Zuletzt geändert: 12.10.2014 22:33:10



Von:    Artina 13.10.2014 11:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir schon gedacht Fairy Tail zu versuchen, da viele meinen es wäre toll, hat Jemand Erfahrung?

Eigentlich mag ich so langläufer Mangas gar nicht... Ich finde in kurzen Anime&Manga pakt man oft viel ergreifendere Szenen ein, weil man dort nich alles unnötig in die Länge zieht.
Was an Naruto natürlich schön war... man ist mit den Chara gross geworden :`D
Ich glaube wir finden nicht einen Lang-Läufer Manga der uns allen gefällt, denn schliesslich gefällt uns an Naruto allen was anderes (Froggi z.B das es solche Ärsche wie Sasuke geht) Und mir persönlich sind es die Charaktere die überhaupt nicht Mary-Sues sind und alle so ihre Fehler haben. Auch das Aussehen ist nicht perfekt... z.B hat Sakura keine boobs und seit part 2 keine schöne frisur XD
Da is one Piece z.B anders da da alle Frauen so MORTZ dinger haben müssen...
...
...
Ich glaub aber auch noch nich so wirklich, dass Kishi ab 699 wirklich schluss macht. Das hat was zu heissen. Und selbst nach dem Ende des Mangas findet man uns hier noch einige Zeit, da ja der Film erst ein halbes Jahr später bei uns ankommt ;D
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Frog_Boss_2 13.10.2014 11:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mir schon gedacht Fairy Tail zu versuchen, da viele meinen es wäre toll, hat Jemand Erfahrung?

Eigentlich nicht. Mir waren der Hauptcharakter und sein komisches Haustier von Anfang an unsympathisch. Wie auch immer die heißen mögen...

>Froggi z.B das es solche Ärsche wie Sasuke geht

Hey! Sasuke ist kein Arsch, Sasuke ist ein Revolutionär! XD

>z.B hat Sakura keine boobs und seit part 2 keine schöne frisur

Warum nennst du das "Boobs"? Nenn das doch nicht Boobs...

>Da is one Piece z.B anders da da alle Frauen so MORTZ dinger haben müssen...

One Piece ist in dieser Hinsicht einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.

>Und selbst nach dem Ende des Mangas findet man uns hier noch einige Zeit, da ja der Film erst ein halbes Jahr später bei uns ankommt ;D

Bist du sicher, dass das wieder so sein wird? Bleibt nur zu hoffen, dass es dann zeitnah wenigstens eine ordentliche Inhaltsangabe zum Film zu lesen geben wird.



Von:    Vegetale 13.10.2014 14:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Zu SnK: Ich hab das Gefühl, der Hype dreht sich eher um die ach so "Angst-Dramatik" (im engl. Sinne) und die Lederstrapsengürtel, welche aussehen als kämen sie ausm Sexshop. Der Zeichenstil spricht nicht an (beim Anime sieht es viel besser aus) und ka, ich mag generell nicht sehr beliebte Serien, ich hab immer das Gefühl die Leute lassen sich vom Hype mitreißen und betrachten nichts kritisch und nehmen alles hin.<

Jau, genau das ist es was ich an SnK auch nich mag. Vor allem diese "Riemchen" wie ich die Dinger nenne.

Wäre schön, wenns von dem letzten Film einen Anime-comic gäbe, so wie von den ersten Naruto Filmen und man an den früher rankommen könnte.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 13.10.2014 14:00:49



Von:    Mukouno 13.10.2014 14:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Artina

>Ich hab mir schon gedacht Fairy Tail zu versuchen, da viele meinen es wäre toll, hat Jemand Erfahrung?

Spoiler
Also, ich lese Fairy Tail und es ist ein schöner Zeitvertreib, aber ganz ehrlich: An Naruto wird es nie rankommen. Im Prinzip leidet es unter dem selben Problem wie Naruto: Der Anfang ist bis zum Time Skip ist genial, aber danach baut es ziemlich ab. Bei dem neusten Arc geht es jedoch langsam bergauf und er gefällt mir sehr gut, auch wenn es hier und da Tiefpunkte gab, aber naja...
Was mir besonders gefällt, ist das im Gegensatz zu Naruto manche Frauen richtig Badass sind und für sie Geschichte auch wichtig. Weniger gefällt mir hier, dass viele der Mädels mörder Tüten haben, die vor ihnen ins Zimmer kommen und die meisten Damen sich so kleiden wie die nächstbeste Bahnhofsnutte. Ist also sehr viel Fanservice dabei, ähnlich One Piece.
Was mir auch manchmal sauer aufstößt, ist dass kaum jemand stirbt. Vorm Time Skip gab es nur einen einzigen Todesfall und der betreffende Charakter war derartig nebensächlich und nichtssagend, dass mir sein Name schon wieder entfallen ist.
Außerdem ist die Nakama Power zeitweise echt störend und lässt Narutos Geschwafel darüber wie Musik in den Ohren wirken.
Außerdem verlieren die Hauptcharaktere fast nie einen Kampf, Spannung kommt daher nach einer Weile, in der du das Muster längst begriffen hast, gar nicht mehr auf. Du weißt sowieso, dass sie durch irgendeinen Asspull oder was auch immer gewinnen werden, egal wie sehr die Bösen vorher gehypt worden.
Nichtsdestotrotz lese ich es aber sehr gerne und schaue den Anime, wenn du über die Logiklöcher hinwegsiehst sind die Kämpfe sehr cool gemacht und fast jeder Charakter hat seine persönliche Magie. Gibt also sehr vielfältige Stile. Wobei ich hier den Anime aber bevorzuge, denn die Soundtracks sind richtige Ohrwürmer, hat sehr viel keltischen Einschlag. Also von der Musik her liegt es meilenweit vor Naruto. Und die Animation ist auch kaum vergleichbar, wo du bei Naruto manchmal den Eindruck hast, n' Dreijähriger könnts besser ist die Qualität bei Fairy Tail konstant sehr hoch.
Die Charaktere sind an sich eigentlich auch sehr liebenswert, jeder hat so seine Macken und es ist manchmal so herrlich übertreiben, dass ich den ein oder anderen Lachflash erleide. :')
Also, alles in allem... Ich würde es durchaus empfehlen, nur sollte man kein Meisterwerk erwarten und mit der Logik haben sie sich wie gesagt auch nicht immer so eng.



> Jau, genau das ist es was ich an SnK auch nich mag. Vor allem diese "Riemchen" wie ich die Dinger nenne.

Ich habe es auch mal versucht, aber was mich abgeschreckt hat, war die schon zu extreme Gewalt. Wie das Blut und die Gedärme da manchmal gespritzt haben... Bah, man kanns auch übertreiben... Ich habe zwar sonst kein Problem damit, aber das geht schon in Richtung Gore und versucht nur, so wiederlich wie möglich zu sein.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 13.10.2014 14:09:52



Von:    rokugatsu-go 13.10.2014 14:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Soll Naruto in Japan nicht der zweiterfolgreichste Manga nach One Piece sein? Das macht das Minimum-Merchandise noch merkwürdiger. Was mich aber schon fast immer gewundert hat, ist das beinah völlige Fehlen von ordentlichen Naruto-Postern und Ähnlichem. Es gibt seit Jaaahren nur die gleichen (mit etwa drei unterschiedlichen Motiven).

> Das hast du schön gesagt. We still have Hunter X Hunter ;-)

Aww, danke. Ich bin noch nicht so verzweifelt, wie die Frau in der Szene, auf die du anspielst. ;-)

Von Fairy Tail hab ich nur gehört, dass es inzwischen wohl enttäuschend sein soll. Ich kenne mich da aber gar nicht aus.
Ich habe in den letzten Jahren auch kaum etwas anderes als Naruto gelesen. Und ich denke wirklich, dass es schwierig bis unmöglich wird, eine Nachfolgeserie zu finden, die mich so begeistert. (Momentan tröste ich mich noch damit, dass die offizielle deutsche Veröffentlichung von Naruto ja noch Ewigkeiten brauchen wird.)

Wenn wir also eine neue Serie suchen, muss ein richtig unsympathischer Charakter dabei sein, über den wir uns alle aufregen und den Froggy total toll findet. XD

> One Piece ist in dieser Hinsicht einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.

Danke für diese Meinungsäußerung! Ich habe doch tatsächlich schon einmal einen Essay gelesen, in dem die Frauendarstellung in One Piece weniger kritisch gesehen wurde als bei Naruto. Da hab ich echt gedacht, ich sei im falschen Film.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 13.10.2014 14:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Jau, genau das ist es was ich an SnK auch nich mag. Vor allem diese "Riemchen" wie ich die Dinger nenne.

Ich habe es nicht mal versucht. Ich finde die Thematik einfach absolut nicht interessant, ich verstehe den Hype auch nicht. o_o
Nach Naruto werde ich in der Hinsicht also auch erst mal weitestgehend auf dem Trockenen sitzen. Ich bin mal gespannt, wie lange wir diesen Thread darüber hinaus noch halten können...


>> One Piece ist in dieser Hinsicht einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.

>Danke für diese Meinungsäußerung! Ich habe doch tatsächlich schon einmal einen Essay gelesen, in dem die Frauendarstellung in One Piece weniger kritisch gesehen wurde als bei Naruto. Da hab ich echt gedacht, ich sei im falschen Film.

Ich denke mal, weder Kishi, noch Oda bekleckern sich in dieser Hinsicht mit Ruhm. Kishi hat eine Menge weiblicher Charas, die eigentlich viel Potential hatten, ziemlich gegen die Wand gefahren. Oda hingegen hat tatsächlich einige Frauen dabei, die zumindest halbwegs was können, was aber kaum bemerkbar ist, weil sie in erster Linie durch ihre Proportionen auffallen und wohl auch auffallen sollen - damit zwischen den ganzen potthässlichen Gestalten in One Piece zumindest für die männlichen Leser der ein oder andere Augenschmaus dabei ist (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man(n) DARAUF stehen kann...). Bei Kishi wirken die Frauen wenigstens wie normale Menschen...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 13.10.2014 14:20:38



Von:    Artina 13.10.2014 14:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:

Danke dir vielmals für den ausführlichen Text =D Ich denke ich werds dann versuchen!

...

> > Jau, genau das ist es was ich an SnK auch nich mag. Vor allem diese "Riemchen" wie ich die Dinger nenne.
>
> Ich habe es auch mal versucht, aber was mich abgeschreckt hat, war die schon zu extreme Gewalt. Wie das Blut und die Gedärme da manchmal gespritzt haben... Bah, man kanns auch übertreiben... Ich habe zwar sonst kein Problem damit, aber das geht schon in Richtung Gore und versucht nur, so wiederlich wie möglich zu sein.

Bin ich die einzige hier die SnK leiden kann? XD Ich finde er ist nicht perfekt und uach nicht "Best anime of all time" aber so schlecht is er jetz wirklich nicht?
Ich mag Horror Animes (Higurashi, Mirai Nikki, Death Note usw.) und ich finde er is nunmal sehr gut für sein Genre ;)

Aber jaa... Naruto hat einfach irgendwas... Man wirds nie ersetzen können. Allein schon wegen der Nostalgie T_T
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Mukouno 13.10.2014 14:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich die einzige hier die SnK leiden kann? XD Ich finde er ist nicht perfekt und uach nicht "Best anime of all time" aber so schlecht is er jetz wirklich nicht?
>Ich mag Horror Animes (Higurashi, Mirai Nikki, Death Note usw.) und ich finde er is nunmal sehr gut für sein Genre ;)

Ach, das sind halt einfach die unterschiedlichen Geschmäcker. Meine Schwester liebt SnK, ist für sie sogar besser als One Piece und nur deswegen hatte ich es mal probiert. ^_^°
Gibt ja auch mehr als genug Leute, die Naruto schon fast leidenschaftlich hassen und kein gutes Haar dran lassen und die Fans nicht ernst nehmen.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Artina 13.10.2014 14:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jup! Das sind dann 2 Seiten einer Münze.

Es gibt einige, die den Hype mitmachen, da es einfach grad 'inn' ist... (Naruto, One Piece, SnK usw.)
Und genau so gibt es solche die es einfach hassen weil es beliebt ist?
(Und natürlich andere die das Zeugs wirklich mögen)

Ich weiss, dass es einem auf die Nerven gehen kann wenn man etwas überall sieht und so, aber ich war immer erwachsen genug mir zuerst etwas anzusehen bevor ich es runtermache oder lobe.
Naruto HAT seine tiefpunkte, aber seien wir ehrlich... welcher lange Anime/Manga hat das nicht?! Nenn mir einen der durch und durch spannend ist. Das ist unmöglich, weil jeder etwas anderes spannend findet.

Wenn etwas gehyped wird, soll man die, die es tun einfach lassen xD Etwas tun kann man eh nicht und als hater ist man kein Stück besser als die.
Also Tasse Tee trinken, gucken wenn mans mag und wenn NICHT... dann einfach wegsehen...

Ich selbst habe viele Freunde die Naruto doof finden, aber ich lebe damit und reib es ihnen nicht ins Gesicht! Also muss man das auch nicht mir mir machen und dann gibts auch bald den Weldfrieden... buhahahaha

Ich für meinen Teil wie man bestimmt schon bemerkt hat kann One Piece nicht leiden xD Ich mag die Charaktere nicht. Ich gebe zu, dass es lustige Szenen gibt, aber mich konnt es einfach nie begeistern und die Zeichnungsart schreckt mich heute noch ab.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass kein Mensch mehr über Bleach spricht? (Mag ich noch weniger als One piece)
Was ist damit passiert? Ist der auch schon zu ende? Wohl kaum, oder?
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 13.10.2014 14:55:36



Von:    -Izumi- 13.10.2014 16:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ist euch eigentlich aufgefallen, dass kein Mensch mehr über Bleach spricht? (Mag ich noch weniger als One piece)
>Was ist damit passiert? Ist der auch schon zu ende? Wohl kaum, oder?

Ich muss ehrlich sagen, dass diese Hypes immer total an mir vorbei gehen. Bleach habe ich gar nicht mitbekommen, hab auch keine Ahnung, worum es da geht. Attack on Titan oder wie das heißt habe ich auch nur mitbekommen, weil es plötzlich Hater gab, die waren irgendwie lauter als die Fans... |D One Piece kenne ich, mag ich aber nicht...

Wie es aussieht wird es eng für uns, wenn Naruto zu Ende geht. o_ô
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 13.10.2014 16:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bei Fairy Tail hab ich genug fragwürdige Szenen gesehen, die mir die Serie einfach versaut haben. Gibt einfach zu viele Panels wo die Weiber nackt sind und einfach nur dumm schwätzen. Warum? Warum müssen die immer am baden sein wenn sie miteinander reden? Und dann so, dass die Nippel grad so bedeckt sind. Bah...billiger gehts nicht. Der Autor macht das einfach nur aus purer Fanservice und das ist echt ekelhaft. Nix gegen Fanservice oder nackte Weiber aber irgendwann kann man deren Titten schon im Traum nachzeichnen >_>"

Bei One Piece sind die Propotionen merkwürdig aber die Story war nach einer Weile einfach nur vorhersehbar, das macht keinen Spaß mehr. Warscheinlich werde ich die letzten Kapitel lesen wenn es so weit kommt und joa das wars.

Kishi weiß einfach nicht, was er mit den Frauen machen soll, aber ein Sexist ist er nicht. Nur weil er Sakura nicht so strahlen lässt wie die Fans es sich wünschen. Andere weibliche Charaktere sind kaum so verhasst, das hat mehr was mit dem Charakter an sich zu tun anstatt dem Autor. Aber versuch das mal jemanden zu erklären...

EDIT: Bleach ist in der letzten Phase seit Jahren. Wollte es mal anfangen dann haben mir alle davon abgeraten :D

@Artina

Geschmäcker sind verschieden ;) War einfach nur enttäuscht, dass von einer neuen Serie so viel gab aber zu Naruto kaum was. Natürlich sollte die Fanbase nicht der schlagender Argument sein eine Serie nicht zu gucken, aber nervig sind die Fangirls extrem. Wenns dir gefällt, freue ich mich für dich. Aber für mich ist das nichts.
Zuletzt geändert: 13.10.2014 16:25:31



Von:    Artina 13.10.2014 17:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Merrymaus:

Mit meinen Post habe ich keinesfalls dich gemeint :]
Ich weiss am besten wie es ist auf ne Con zu gehen und dann nur Attack on Titan Zeugs zu finden... (passierte mir das Jahr 2 Male...)

Ich meine nur viele haben SnK nichtmal angesehen und bezeichnen es als Rotz, du hast gesagt, dass es dir nicht gefällt und dus nich gucken wirst, aber hast keinesfalls gehated in meiner Sicht XD
Ich hab schon "Echte Haters" gesehen und du warst damit wirklich nicht gemeint :3
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    rokugatsu-go 13.10.2014 17:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte echt gedacht, Bleach sei schon seit Jahren zu Ende. Da hat irgendwie niemand mehr von geredet. oO
Was Frauendarstellungen betrifft, so habe ich mal gelesen, dass Gintama da recht ordentlich abschneidet, aber ich habe den Manga selbst nicht gelesen und kann deshalb nichts Genaueres dazu sagen.

Um wieder ein bisschen mehr on-topic zu kommen (wobei das alles nicht off-topic war, der Thread heißt schließlich "Und wie es weiter geht" und wir müssen ja auch besprechen, wie es mit uns weiter gehen soll ^_~):
Weiß zufällig jemand, ob es auch in Japan nur zwei Artbooks zu Naruto gibt? Kishi könnte sich ja noch etwas dem Artwork widmen, wenn er wieder etwas Zeit hat.

> Wie es aussieht wird es eng für uns, wenn Naruto zu Ende geht. o_ô

Verdammt! Kishi hat uns doch zu sehr verwöhnt.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 13.10.2014 17:49:57



Von:    -Izumi- 13.10.2014 17:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Weiß zufällig jemand, ob es auch in Japan nur zwei Artbooks zu Naruto gibt? Kishi könnte sich ja noch etwas dem Artwork widmen, wenn er wieder etwas Zeit hat.

Sowieso, die nächsten Schriften sind doch längst überfällig, oder? o_ô Von Artbooks mal ganz abgesehen, es gibt einiges neben dem Hauptmanga, womit Kishi das Fandom noch eine Weile bedienen könnte. Wenn er denn wollte.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 13.10.2014 19:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
"Slam Dunk" ist natürlich traumhaft. Ich kanns gar nicht beschreiben, wie viele Tränen ich gelacht habe, während ich diesen Anime geschaut habe :-)

Dort ist die Hauptfigur sozusagen gleichzeitig auch der Villain. So schnell wirst du keinen arroganteren Arsch finden als Sakuragi Hanamichi. Ein Traum! XD

Die "Ausarbeitung" der Frauenrollen ist in diesem Manga allerdings schlicht nicht vorhanden. Für wen das wichtig ist, der sollte einen weiten Bogen um Slam Dunk machen.

Und wie wärs mit "Highschool of the Dead" ?? Pädagogisch besonders wertvoll XD



Von:    Pamina 13.10.2014 19:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Und wie wärs mit "Highschool of the Dead" ?? Pädagogisch besonders wertvoll XD

xD Für den Fanservice folgen alle Herren bitte Frog_Boss zu Highschool of the Dead, alle Damen bitte mir zu Diabolik Lovers!
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!



Von:    Artina 13.10.2014 19:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt mal Hand aufs Herz. Ich bin gar kein Fan von Fan-Service. Wenn ich mir sowas ansehen will seh ich mir ein hentai an, aber sowas wie highschool of the dead oder so muss ich mir da nicht antun XD

Ich habe auf Tumblr gesehen, dass das nächste Schriftenbuch angekündigt wurde, wenn ihr wollt kann ich nach Bedarf einen Link hier einfügen (müsste es aber wieder hervorgraben, hoffentlich hab ichs gerebloggt)
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Tar-Aldarion 13.10.2014 19:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, Fairy Tail hat leider recht viel Fanservice, was zum Teil einfach nur lästig wird hier und da. Historys Strongest Disciple Kenichi ist da noch schlimmer, welcher auch vor kurzem nach 12 Jahren über die Ziellinie gegangen ist. Beide Serien sind unterhaltsam. Nanatsu no Taizai / Seven Deadly Sins ist auch nicht schlecht. Sofern Fairy Tail intersssant sein sollte, wäre Rave bzw Ravemaster vom gleichen Mangaka noch eine Option, wo man dann bemerkt, wo er was von Rave in FT eingebaut hat^^.



Von:    Frog_Boss_2 13.10.2014 19:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>wenn ihr wollt kann ich nach Bedarf einen Link hier einfügen

Gibs uns!



Von:    Artina 13.10.2014 20:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Gibs uns!


http://sunnychiso.tumblr.com/post/99921446603/is-there-more-detail-on-the-new-databook

Sorry für meine Kitschige Seite, da ich so freundlich bin kopier ich alles raus für pink-hater XD :

"What I know the databook will include 270 characters and 232 jutsus. The number of pages is set to be around 391 pages, and the databook will also have a never before seen interviews of Kishi and will include a bonus chapter called "Road to Naruto"
It was officially revealed by Shonen Jump this week ^^"
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Elvea 13.10.2014 20:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die sollen erstmal (in Deutschland) die Schriften des Kai herausbringen ._.



Von:    SoulofCenarius 13.10.2014 20:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja das mit Bleach das stimmt so. Man ist gefühlt schon seit 1000 Jahren im selben Arc, obwohl es langsam auf´s "Finale zu steuert"
Natürlich ist das Grundprinzip bei OP immer das selbe. neue Insel, neue Gegner, neue Attacken und Vergangenheit. Aber war das bei Naruto nicht auch so, wenn man ehrlich ist?
Bei Fairy Tail ist Fan Service vorhanden keine Frage. Aber da hält sich im Riemen, finde ich.
Aber welcher Manga, laut meiner Meinung total langweilig ist, ist Detectiv Conan. Da ist ja IMMMER dasselbe und den Manga finde ich extrem in die länge gezogen.
HotD ist/war ein geiler Manga/Anime. Zu schade, dass er aktuell nicht weiter gezeichnet wird.



Von:    Frog_Boss_2 13.10.2014 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich ist das Grundprinzip bei OP immer das selbe. neue Insel, neue Gegner, neue Attacken und Vergangenheit. >Aber war das bei Naruto nicht auch so, wenn man ehrlich ist?

Im Prinzip ja, aber Naruto ist definitiv "erwachsener".

>Aber welcher Manga, laut meiner Meinung total langweilig ist, ist Detectiv Conan. Da ist ja IMMMER dasselbe und den Manga finde ich extrem in die länge gezogen.

Nun ja, so ist es ja auch gedacht. Das klassische Schema F einer Krimiserie.

>HotD ist/war ein geiler Manga/Anime

Joa, aber höchstens im wörtlichen Sinne ;-)



Von:    Tar-Aldarion 13.10.2014 21:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt es, das bei Conan die Hauptstory um die Alkoholgang wirklich kaum vorkommt?
Zuletzt geändert: 13.10.2014 21:55:32





Zurück