Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Vegetale 13.10.2014 22:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Muss mal wieder nachfragen, kenne einfach eure Kürzel nicht. Welcher Manga ist HotD??
Neben Naruto bin ich dabei die noch nicht gesehenen Folgen von Inu Yasha und noch ein-zwei anderen Serien zu gucken. Da kommt noch was auf mich zu...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Kaninchensklave 13.10.2014 22:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
High Shool of the Dead



Von:    SoulofCenarius 13.10.2014 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Tar-Aldarion
>Stimmt es, das bei Conan die Hauptstory um die Alkoholgang wirklich kaum vorkommt?

ich sag mal so, es sind schon über 900 Kapitel und man weiß immer noch nicht wer der Boss der Alkohlgang ist.



Von:    Frog_Boss_2 13.10.2014 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie siehts mal aus mit Prognosen bezüglich des kommenden Kapitels?

Hier ist meine (ist allerdings nur eine Rohfassung XD)


Spoiler

Naruto: bla bla bla

Sasuke: ................

Naruto: BLA BLA BLA

Sasuke: ................

Naruto: BLAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!

Sasuke: Also gut, ich geb auf. Das war mir jetzt zu viel. Wie gehts Sakura??


Zuletzt geändert: 13.10.2014 22:12:09



Von:    -Yoshi- 13.10.2014 22:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2
Fast richtig, abet du hast wohl ein zwei Seiten vergessen. Da fehlt nämlich noch Folgendes:
Spoiler

Naruto: BLA BLA BLAAAA
Sasuke: Bla Bla?
Naruto: BLABLAAAdattebayo!

Dann gibt er auf XD





Von:    SoulofCenarius 13.10.2014 22:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
wieso Rohfassung xD
es wird wahrscheinlich sogar so kommen^^



Von:    Pamina 13.10.2014 22:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
SoulofCenarius:
> wieso Rohfassung xD
> es wird wahrscheinlich sogar so kommen^^


Er fragt nie im Leben, wie es Sakura geht Dx
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!



Von:    rokugatsu-go 13.10.2014 22:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-:
> Naruto: BLABLAAAdattebayo!

Das hat mich gerade vom Stuhl geschmissen. XD
Der Witz ist ja, dass wir gerade darüber sprechen, dass nichts jemals DIESE Serie übertreffen wird. Nichts wird je besser sein als ... zusammengefasst: BLABLAAAdattebayo!
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 13.10.2014 23:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Nichts wird je besser sein als ... zusammengefasst: BLABLAAAdattebayo!

Haha! Na ja, das muss nicht unbedingt schlecht sein, solange das TNJ ein gutes sein wird. Leider habe ich da halt......Zweifel...



Von:    Artina 14.10.2014 14:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt das wichtigste vergessen: 5 Seiten Flashback und zwar solche die wir schon 100x gesehen haben! (Naruto und Sasuke als Kinder und wenn Sasuke zu Naruto sagt: Auch gegen DICH möchte ich kämpfen und bla.)
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Takiii 15.10.2014 17:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag One Piece von der Story her sehr und Oda gibt im jetzigen Arc einer seiner Bestleistungen, aber wie das so ist, man mag eine Serie oder nicht.

Warum eröffnet ihr nicht einen neuen Thread "nach dem Ende von Naruto und wie es weiter geht" in dem ihr einfach über Nonsense sprechen könnt.
Ich und viele weitere User würden uns freuen weiterhin eure genialen Kommentare zu lesen ;D
Everybody wants to rule the World...



Von:    Merrymaus 15.10.2014 18:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^ wir sollen ne Selbsthilfegruppe eröffnen :D :D "Ich habe das Ende von Naruto überlebt"

Kommt das Kapitel heute oder morgen? Ich weiß nicht wieso aber das macht mich grad voll nervös :D



Von:    Eventus 15.10.2014 19:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich ahne es eh schon...Kishi trollt uns, und führt den Manga DIREKT in irgendeiner Weise fort!



Von:    Frog_Boss_2 15.10.2014 19:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke: "Wenn du so weitermachst, werde ich doch noch gefangen nehmen!"

Naruto: "Davon träumst du, Sasuuuuuuuuke !!! Echt jetzt!"

Sasuke: "Du bist wirklich n'Spinner !! Schidori, 1000 Vögel!!!!!"

Naruto: "Rasen Garn! Echt jetzt !!!"
Zuletzt geändert: 15.10.2014 19:45:18



Von:    -Izumi- 15.10.2014 20:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, langsam sollten wir wirklich über einen "Nach Naruto geht die Welt unter"-Unsinn-Thread nachdenken. Wtf. |D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Artina 15.10.2014 22:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Froggi

> Sasuke: "Du bist wirklich n'Spinner !! Schidori, 1000 Vögel!!!!!"
>
> Naruto: "Rasen Garn! Echt jetzt !!!"

XDDD hahahaha! Wenn ich das lese hört man die deutschen Stimmen nur zu gut im Kopf!

Und ja! Ich bin dafür! Irgendwer sollte diesen sinnlosen Thread eröffnen :`D
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    rokugatsu-go 15.10.2014 22:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > Sasuke: "Du bist wirklich n'Spinner !! Schidori, 1000 Vögel!!!!!"
> >
> > Naruto: "Rasen Garn! Echt jetzt !!!"
> XDDD hahahaha! Wenn ich das lese hört man die deutschen Stimmen nur zu gut im Kopf!

Maaa, lasst das bitte. >_> Die Zeiten des Anime-Bashings sollen bloß nicht wieder aufleben.
Ich verstehe.



Von:    Merrymaus 15.10.2014 23:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach am Ende kommt eh raus, dass die Uchihas sich alle im Wald versteckt haben ;) ok ok ich hör schon auf :'D



Von:    Artina 16.10.2014 12:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAHAHAHA
Hab ich euch nicht gesagt, dass das Flashback "I want to fight you too" vorkommt XD
MAN bin ich gut...

Das Kapitel war ugh.
Freu mic hdrauf wenns animiert wird... *fast nix gecheggt*
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Vegetale 16.10.2014 12:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich komentier dieses Kapiltel nur so:
"Haut se, haut se- immer auf die Schnau-ze!"
Ich hoffe Sasuke kriegt im nächsten Kapitel wirklich mal so richtig eins auf die Glocke. Seine Arroganz ist das was ich an Ihm nicht ausstehen kann.


Da warens nur noch drei.....(Kapitel)
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Elvea 16.10.2014 13:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kyuubi-Rasenshuriken-Krimskrams sah baaadaaaass aus.



Von:    -Izumi- 16.10.2014 13:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ein sehr kurzes, schwaches TNJ, bei dem Naruto kaum zu Wort kam. Scheint so, als sei Sasuke noch immer immun dagegen.
Und dann viel Klopperei. Was da nun genau passiert ist, habe ich wie immer auch nicht kapiert, aber hey - irgendwann kommt der Anime. Sasuke hat offenbar irgendwas mit einem Haufen Dreckklumpen gemacht und damit sein Susanoo digitieren lassen, oder so ähnlich. Und Naruto hat Kage Bunshin auf Kurama angewandt? Und am Ende... irgendwie ernst gemacht.
Das Schlimme ist ja, Sasuke hat bei dem meisten, was er sagt, recht - das macht seinen Plan zwar nicht weniger idiotisch, aber es nervt. XD Aber schön, dass Naruto in etwa die Fragen gestellt hat, über die wir auch schon seit Wochen nachdenken. Sasuke war in diesem Chapter - meiner Meinung nach - oft auffallend hübsch gezeichnet. Hat sicher nichts zu bedeuten, aber ich dachte, ich bringe es mal als positiven Punkt an.
Nur eines verstehe ich nicht: Seit wann kann man mit dem Rinnegan Unsterblichkeit erlangen? Will er sich damit irgendwie ein Gedo Mazo-Statuending 2.0 beschwören und sich dran anschließen, wie Madara es getan hat? Fraglich, ob die Leute in zweihundert Jahren ihn dann ernsthaft noch fürchten werden...

Wenn Kapitel 697 "Naruto & Sasuke 4" heißt, lache ich.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Artina 16.10.2014 13:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe Sakura wacht auf xD Mal ehrlich, Leute beschweren sich sie stiehlt Manga-Panels aber sie ist so viel interessanter als dieser Sasuke/Naruto Mist. Ich kann diese Flashbacks und dieses selbe Gelaber nimma ausstehen.

Ja ne? Diese Kapitel Namen sind für diesen Final countdown echt weak...
Ich frag mich echt wie Kishi alles abschliessen will in 3 Kapiteln...
Und anscheinend wird der Kampf bis zum Ende gehen -___-
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    jam_dokun89 16.10.2014 13:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also das neue Kapitel war ja mal wieder absolut nichtssagend... da guck ich lieber den Blumen beim wachsen zu...hoffentlich geht das nicht so weiter...

Mein Tipp zum schockierende Ende:
Naruto und Sasuke bekommen nochmal ne Kusszene / Ende ;)



Von:    Frog_Boss_2 16.10.2014 14:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn das aktuelle Kapitel ein Film wäre, würde ich es als "hirnloses Popcorn-Kino" bezeichnen. Im Grunde totaler Schrott XD

Wirklich amüsant fand ich nur Sasukes "Diss" gegen Naruto. Sinngemäß: "Du nutzt nur deshalb Kage-Bunshin, weil du so einsam bist." Ahahaha. Woher kam das denn nur? Sasuke dreht mal wieder komplett durch ;-)



Von:    Merrymaus 16.10.2014 14:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh man... ich merk von den angeblichen 2 Extraseiten NICHTS.

Ansich hat Sasuke schon recht, wenn jemand aus den Schatten alles kontrolliert und somit Kriege verhindert werden, hat das schon seinen Reiz. Aber dann wäre er Danzou 2.0.

Die Uchihas wurden ja nur massakriert weil sie schon immer gefährlich waren und sehr emotional reagieren. Anstatt mit dem Hokage zu reden um das Ansehen der Uchihas zu verbessern (die hatten einen eigenen Bezirk *hust*Ghetto*hust*), haben die einen Coup geplant. Sehr schlau. Was ist nun, wenn ein anderer Clan in nahe Zukunft auch sowas planen würde? Nicht unbedingt in Konoha, aber was würde Sasuke machen? Was ist wenn man mit diesem Clan nicht mehr reden kann und sie auf Krieg sind? Bringt er die dann alle um? Foltert er die bis sie sich ergeben? Wenn es keine Kage mehr gibt und kein Naruto, dann kann ihm theoretisch keiner stoppen. Die Vorstellung ist echt gruselig.



Von:    Kaninchensklave 16.10.2014 14:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
tja jetzt ist es Amtlich sasuke muss verlieren und in die Klappse kommen denn was er vorhat ist einfach nur verrückt da er nicht ewig leben kann vergisst er wohl

er hat noch verrücktere wahnvorstellungen wie Danzo und Madara zusammen



Von:    rokugatsu-go 16.10.2014 14:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel war so lahm wie sein Titel.
Langsam neigt sich meine Geduld mit Herrn Kishimoto dem Ende zu. Und der Manga neigt sich gleich mit!
Mir gehts inzwischen wie Izumi; ich schnall von dem Kampf nix mehr.
Ich hab mich nur gefreut, dass Naruto sich das gleiche fragt wie wir. XD

Wieso hab ich jetzt "Unsterblich" von den Toten Hosen im Kopf?
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 16.10.2014 14:14:06



Von:    Mukouno 16.10.2014 14:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe, ich bin nicht die einzige, die dem Kampfgeschehen nicht so ganz folgen kann...
Im Prinzip ist die einzige Frage, wie genau Sasuke jetzt unsterblich werden will... Oder es bereits ist? Ach, ich check hier so langsam echt gar nichts mehr.

Bitte, bitte, lass es im nächsten Kapitel enden, damit wir wenigstens noch zwei Kapitel haben, um so eine Art Pseudo-Ende zu celebrieren...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Elvea 16.10.2014 15:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich will sehen, wie Naruto Sasuke mit Sennen Goroshi plattmacht!
Wer weiß, vielleicht sitzt dahinten bei Sasuke ja der Anschalt- bzw. Ausschaltknopf für seine Ideologien ;-)
Wobei das, was er über den gemeinsamen Feind gesagt hat, ziemlich vernünftig war...





Zurück