Zum Inhalt der Seite

Sengoku-Jidai I [Remake]


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2021
nicht abgeschlossen (96%)
Deutsch
88018 Wörter, 15 Kapitel
Nachdem Tod ihres Vaters sieht sich Liza Higurashi allein mit ihrer Gabe das Feuer kontrollieren zu können. Auch die Heirat ihrer Mutter mit dem Stiefvater und die Geburt ihrer Halbschwester Kagome bessern den Zustand nicht. Also will die Jugendliche heimlich verschwinden, um ihre Fähigkeiten allein zu trainieren. Ein Abschiedsgebet im heimischen Tempel soll ihr helfen die nötige Kraft zu finden und Glück bringen. Stattdessen erscheint plötzlich ein gigantischer Krebs, der sie in eine längst vergangene Zeit befördert - die Sengoku-Ära.

So beginnt ihr Abenteuer in einer, für sie, völlig neuen Welt!

---

Jede Woche Freitag, gibt es ein neues Kapitel, damit ich euch den Start ins Wochenende vielleicht versüßen kann.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.07.2021
U: 15.10.2021
Kommentare (0 )
88018 Wörter
Kapitel 1 Liza Higurashi E: 09.07.2021
U: 14.08.2021
Kommentare (0)
8229 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sengoku-Jidai E: 16.07.2021
U: 16.07.2021
Kommentare (0)
4731 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tōunamento E: 23.07.2021
U: 24.07.2021
Kommentare (0)
4379 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sesshomarus Opfergabe E: 30.07.2021
U: 01.08.2021
Kommentare (0)
3429 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Lilli und Ling E: 06.08.2021
U: 11.08.2021
Kommentare (0)
5496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kämpfe E: 13.08.2021
U: 13.08.2021
Kommentare (0)
4633 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Leon E: 20.08.2021
U: 20.08.2021
Kommentare (0)
4375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der Daiyokai Tsukuyomaru E: 27.08.2021
U: 28.08.2021
Kommentare (0)
7669 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Jungfrau E: 03.09.2021
U: 03.09.2021
Kommentare (0)
8918 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Hakku, der Wind Splinter E: 10.09.2021
U: 11.09.2021
Kommentare (0)
6294 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Familienbande E: 17.09.2021
U: 19.09.2021
Kommentare (0)
3785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Tansui, das Wasser E: 24.09.2021
U: 27.09.2021
Kommentare (0)
6970 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Hund E: 01.10.2021
U: 05.10.2021
Kommentare (0)
7407 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Ein halbes Jahr E: 08.10.2021
U: 11.10.2021
Kommentare (0)
4298 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Aishitemasu E: 15.10.2021
U: 15.10.2021
Kommentare (0)
7405 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hakku

    Erstes Erscheinen: Kapitel 10
    Alter: 760 Jahre
    Rasse: Hundedämon
    Haare: Silberblau. Seine langen Haare sind am Hinterkopf zu einem prachtvollen Pferdeschwanz gebunden.
    Augen: Seine goldenen Augen strahlen stets die Wärme einer Sommerbrise aus.
    liiert mit: Tansui (verlobt)
    Sternzeichen (Deutsch/Japanisch): Wassermann/Wasserhund
    Element: Wind
    Rang: Wind Splinter

    Gesellschaft: Auf Erfolg in der Karriere und in finanziellen Angelegenheiten legt Hakku nicht so viel Wert. Viel mehr interessiert ihn der Spaß an allem, was er tut. Deshalb ordnet er sich den meisten Führungspersönlichkeiten eher unter und folgt den Anweisungen ohne Murren. Dennoch liegt seine Stärke im Vermitteln und Schlichten. Er ist sehr gesellig und beliebt. Wo er auftaucht, versprüht er nichts als Freude und Lockerheit und kommt daher bestens bei Mensch und Dämon an. Er ist ein fleißiger und verantwortungsbewusster Dämon - ein wahrer Kenner seiner Arbeit, wenn er sich denn einmal darauf einlässt zu arbeiten. Er ist ein scharfer Kritiker und trotz seiner Kompromisslosigkeit und seiner mangelnden Spontanität recht gesellig. Natürlich strotzt Hakku auch nur so vor Handlungsdrang und Fantasie und ist bereit ganze Berge zu versetzen um seine persönlichen Projekte und ideellen Vorstellungen zu verwirklichen.

    Charakter: Hakku hat einen sehr guten Sinn für Sprache und Gefühl. Er kann sich sehr gut ausdrucken und hat ein fast intuitives Verständnis für andere. Er hat dadurch ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen. Manchmal ist er etwas naiv, kann aber sehr gut mit Kindern umgehen. Entsprechend ist er sehr kommunikativ, aber nicht so streng mit Anderen. Er denkt selten rational und versteht es, neue Wege für die anstehenden Probleme zu finden und sie mit kühlem Kopf zu lösen. Er hat eher eine starke Intuition, deshalb versteht er gut, was in dieser oder jener Situation getan werden sollte. Seine neugierige Lebenseinstellung ist von Reiselust geprägt und passt sich einer neuen Umgebung flexible wie ein Chamäleon an, wodurch er oftmals in tolle Abenteuer gerät. Er nimmt neue Erfahrungen wissbegierig auf und entwickelt sich auf geistiger Ebene immer weiter. Er ist vor allem aufgeschlossen, sehr großzügig und ein ausgezeichneter Diplomat. Viele halten ihn für leichtsinnig und unfähig wichtige Entscheidungen zu treffen. Er ist von Grund auf optimistisch: Er geht von dem Prinzip aus, dass sich alles verbessern kann.

    Liebe und Freundschaft: Hakku ist ein echter Charmeur mit seiner gutmütigen und aufrichtigen Art, mit der er seine Freunde und Liebsten leicht in seinen Bann ziehen kann. Hakku ist schon immer ein sentimentaler Mann gewesen, der an Liebe auf den ersten Blick geglaubt hat. In der Liebe gibt er von Anfang einfach alles, sobald er auf den, für sich, richtigen Partner getroffen ist. Dies war bei Tansui der Fall. Sie verkörpert alles, was er sich von seiner Traumfrau erhoffte. Sie sieht wunderschön aus, ist arrangiert, intelligent und sehr diskret. Sie bringt ihn runter, wenn er wieder seinen Höhenflug hat. Von Anfang an kämpfte er um ihre Liebe und erhielt sie schließlich. Bei Freunden und Partner ist er stetig ein gern gesehener Gast und frisst von allen Verbündeten förmlich die Sorgen auf. Auch wenn „Treue“ seine Opfergabe war, ist dennoch auf ihn verlass, wenn man ihn braucht. Freunden gegenüber zeigt er sich loyal und beschützt sie mit großem Gebell. Für seine Liebe würde er sogar sein Leben opfern.
  • Charakter
    Liza Higurashi

    Erstes Erscheinen: Kapitel 1
    Alter: 17 Jahre
    Rasse: Mensch
    Haare: Schwarz. Sie trägt sie oft offen und lang, bis zum Hintern.
    Augen: Obwohl sie in allen Punkten im Zeichen des Feuers geboren wurde, sind ihre Augen auffällig Blau und Klar wie das Wasser. Auffällig ist dagegen ihr feuriges Augenmake-up.
    liiert mit: -/-
    Sternzeichen (Deutsch/Japanisch): Löwe/Feuerdrache
    Geburtstag: 06.08
    Element: Feuer
    Rang: Königin

    Gesellschaft: In der Schule schreibt sie ausschließlich gute Noten, trotz der heiklen Situation in der sie steckt. Oft wird sie dennoch von ihren Mitschülern gemieden oder direkt wegen ihrer sonderbaren Art ausgeschlossen oder sogar gemobbt, was sie oft zügellos und aufbrausend werden lässt. Sie hilft gerne, gerade die Schwächeren, und setzt sich für sie ein. Die junge Frau weiß schon jetzt, dass sie sich später gesellschaftlich für die Hilfloseren einsetzen will und dazu eine Firma gründen will. Die nötige Führungspersönlichkeit zeigt sich oft schnell in Schulprojekten, wo Liza den anderen genau sagen kann, was sie tun soll und so die Stärken bestens einteilen kann. Daher ist sie autoritär und geht stetig mit erhobenem Kopf durchs Leben – egal wie schwermütig sie auch sein mag.

    Charakter: Liza ist sehr ehrgeizig, zeichnet sich aber auch durch ihre verbissene Art aus und ist intelligent. Auch ist sie sehr selbstbewusst und selbstbestimmend, da sie weiß, was sie kann und welche Fähigkeiten ihr in den Schoß gelegt wurden. Schwierige Situationen und Probleme machen ihr nichts aus, da sie glaubt genau daran zu wachsen. Sie hört nicht gerne auf andere, wenn sie weiß, dass die Personen unter ihr stehen. Ihre Direktheit, Hitzköpfigkeit und scharfe Zunge sorgen oft für Probleme im Leben, denen sie sich mit Stolz und Elan zur Wehr setzt. Dabei kann sie sehr verbissen sein und versucht alles, um ihren Dickschädel durchzusetzen. Mit ihrer dominanten Art kann sie ihre Mitmenschen manchmal vor den Kopf stoßen. Allerdings kommt ihre einnehmende Art nicht immer gut an – erst Recht bei den weiblichen Mitschülern. Furchtlos stellt sie sich dennoch jedem Kampf.

    Liebe und Freundschaft: Oft wirkt Liza daher auf andere streng, doch wenn man sie näher kennt, weiß man, welch freundliche Persönlichkeit sie sein kann. Sie kann einem sehr viel Geborgenheit und Sicherheit schenken, wenn man sie einmal als Freundin gewonnen hat. Sie ist stets treu, loyal und lässt sich nicht so schnell beirren. Mit ihrer glühenden Leidenschaft kann sie jeden mit sich reißen, wenn sie es zulassen. In der Männerwelt kommt sie gerade wegen ihrer Schönheit und selbstsicheren Art gut an. Sie ist beliebt; liebt aber ihre Freiheit und will lieber ungebunden bleiben. Von einem Mann würde sie sich nie demütigen lassen. Wer ihr hinterher rennt und sie mit Geschenken umwirbt, erregt weder ihr Interesse, noch ihr Herz. Für sie ist die Liebe zwar eine leidenschaftliche, aber nie große Sache gewesen. Wenn andere Mädchen von ihrem Traummann schwärmten und davon, wie sie ihren ersten Kuss erhalten möchten, ist es ihr stets egal gewesen. Sie wünscht sich lediglich einen aufmerksamen und fürsorglichen Mann, dem sie nicht vorgaugeln muss, wer sie ist, sondern sie so sieht, wie sie ist. Bisher hat sie allerdings nie den Richtigen gefunden. Wer einmal ihr Herz erobert hat - egal ob Freund oder Geliebter - ist sich der Aufrichtigkeit und Treue ihres Herzens sicher.
  • Charakter
    Sesshomaru

    Erstes Erscheinen: Kapitel 2
    Alter: ca. 900 Jahre
    Rasse: Hundedämon
    Haare: Silberfarbend. Seine langen Haare trägt er stets offen.
    Augen: Er hat goldene Augen vor denen sich manche fürchten allein durch einen Blick zu Eis erstarren zu können.
    liiert mit: -/-
    Sternzeichen (Deutsch/Japanisch): Stier/Erd-Hund
    Element: Erde
    bereits absorbierte Unterelemente: Gift, Holz, Pflanzen, Gestein
    Rang: Daiyokai der westlichen Ländereien, Die Erde

    Gesellschaft: Als Daiyokai der westlichen Ländereien ist er der geborene Führer und wacht oft über seine Heimat und Grenzen. Ungebetene Gäste werden zunächst warnend daran gehindert diese Grenzen zu überschreiten. Ignoriert man die einmalige Warnung muss man mit tödlichen Konsequenzen rechnen. Als Herrscher ist er oft unparteiisch, vernünftig, nüchtern und ein konstruktiver Denker. Er ist sehr still und nachdenklich, weshalb es unmöglich ist zu erahnen, was er denkt. Sesshomaru ist stets über alles informiert. Es gibt kaum Dinge, die vor seinem Scharfsinn verborgen bleiben. Dennoch ist er wie die meisten Elementsableger, zusätzlich noch zu seinem Rang als Herrscher der westlichen Ländereien, allein und wird von Außenstehenden als sonderbar empfunden. Bis auf Jaken hat ihm keiner bisher die Treue geschworen.

    Charakter: Sesshomaru ist ein sehr ruhiger und introvertierter Dämon. Wenn er denn mal redet, dann spricht er nicht um den heißen Brei herum und auch nur das Nötigste. Seiner äußeren Erscheinung nach hat er mehr mit dem Element Eis gemeinsam, wie mit der Erde. Er ist zurückhaltend und distanziert und hat gelegentliche Probleme sich bei gesellschaftlichen Veranstaltungen einzugliedern, da sie ihm zuwider sind. Sesshomaru ist Perfektionist, bodenständig und mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen. Er ist überdurchschnittlich intelligent, verantwortungsbewusst und stärker, als sämtliche Dämonen. Er lässt sich nicht von Gefühlen leiten, sondern zählt allein auf seinen gesunden Verstand. Durch seine praktische Veranlagung und beeindruckender Logik lässt er sich nicht so schnell hinters Licht führen. Somit ist er ein totaler Realist. Sesshomaru lässt sich schwer aus der Fassung bringen. Selbst wenn etwas nicht so läuft, wie er es sich erhofft hat, bleibt er gelassen. Er hat kein Interesse an Intrigen und umgibt sich ausschließlich mit ehrlichen Personen. Geduld und innere Ruhe sind dabei seine stärksten Eigenschaften.

    Liebe und Freundschaft: Sein Vertrauen zu gewinnen dauert lange und ist ein sehr harter Kampf, doch genießt man einmal sein vollstes Vertrauen, bleibt dies für immer. Dies erwartet er auch in jeder Verbindung von anderen. Seine Einstellung zur Liebe ist eher gleichgültig. Sie bedeutet ihm nicht viel; stellt aber dennoch einen natürlichen Teil des Lebens dar. Deshalb würde er nie eine Frau lange umwerben. Zieht ihn doch Eine an, zeigt er es eher mit Taten, als mit Worten. Trotzdem steht er treu zu seinem Partner – insofern er sich jemanden anvertraut hat – und engagiert sich für sie.
  • Charakter
    Tansui

    Erstes Erscheinen: Kapitel 12
    Alter: 500 Jahre
    Rasse: Fuchs-Halbdämon
    Haare: Orange. Ihre kurzen Haare stehen wild ab, während ihre zwei langen Haarsträhnen am Hinterkopf bis zu den Kniekehlen reichen. Aus ihrem dichten Haarschopf stehen deutlich die Fuchsohren ab.
    Augen: Die aufmerksamen, stechend grünen Augen geben ihrem Gesicht ein fuchsartiges, hinterlistiges Antlitz.
    liiert mit: Hakku (verlobt)
    Sternzeichen (Deutsch/Japanisch): Skorpion/Wasserschlange
    Element: Wasser
    Rang: Das Wasser

    Gesellschaft: Obwohl sie allein durch ihre Abstammung als Halbdämon von allen gemieden wurde, besitzt Tansui über eine enorme Menschenkenntnis. Das liegt an ihrer wahnsinnig guten Beobachtungsgabe. Trotzdem ist sie sehr zurückhaltend, weshalb viele ihre kühle Fassade als beängstigend finden. Niemand kann erkennen, was sie fühlt oder denkt. Tansui hat einen zielsicheren Instinkt für Mode und Stil, weshalb sie sich nicht mit einer geringen Kleidung zufrieden gibt, die viele Halbdämonen in ihrer unterwürfigen Stellung tragen. Dazu kommt noch, dass sie alle anderen um sich herum ziemlich gut beraten kann. Sie ist nicht weniger ehrgeizig und zielstrebig, als Liza selbst und steht ihr in Organisation und Beobachtungsgabe in nichts nach.

    Charakter: Trotz ihrer introvertierten Art ist Tansui sehr friedvoll und meidet lieber Streit und Auseinandersetzungen. Sie ist sehr zuvorkommend und meistens freundlich, wenn man sie nicht reizt. Sie bewegt sich reservierter und vorsichtiger in einem neuen Umfeld, was sie aber auch für viele geheimnisvoll wirken lässt. Somit ist sie noch misstrauischer, als manch anderer Halbdämon in ihrer Lage. Sie kann Emotionen ihrer Gegenüber spüren und dagegen agieren, doch sie selbst ist eher geheimnisvoll gegen alles und jeden. Deshalb kann man ihr Geheimnisse gut anvertrauen, ohne zu befürchten, dass sie es gleich weiter erzählen würde. Dennoch hat sie einen gewaltigen Wissensdrang und liebt es Dingen auf den Grund zu gehen, weshalb sie gerade anders denkenden Persönlichkeiten mit sehr viel Toleranz entgegen kommt. Trotzdem ist sie sehr misstrauisch und argwöhnisch. Tansui kann aber auch sehr wankelmütig und launisch sein.

    Liebe und Freundschaft: Ähnlich wie Liza hat auch die Halbdämonin eine sehr starke Anziehung auf Männer, weil sie sehr geheimnisvoll wirkt. Tansui kann sehr eifersüchtig, arglistig, selbstgefällig und rachsüchtig reagieren, wenn sie das Gefühl bekommt, betrogen oder hintergangen zu werden. Bei Untreue legt sie ein sehr feindseliges Verhalten an den Tag, was gerade durch Hakkus Opfergabe oft ans Tageslicht kommt. Mit seiner offenen Art hat er es geschafft sie aus der Reserve zu locken und sie davon überzeugt, dass er der einzig richtige für sie ist. Sie schenkte ihm daher Herz und Seele und ist seit dem bemüht seine Treue wieder zurück zu holen. Sie ist sowohl in der Freundschaft, als auch in der Beziehung sehr besitzergreifend und nutzt die erste Zeit dazu aus, um hinter die Fassade schauen zu können und mehr über die anderen zu erfahren, als über sich selbst zu erzählen.
Bannbrecher
Aus dem gleichen harten und unnachgiebigen Material geformt, wie der Hoffnungsträger, kann der Bannbrecher Energien der Elemente umformen. Somit ist es für jedes Element der S-Klasse möglich seine Kräfte mit dem Schwert zu vereinen. Was ursprüngich als Schwert des Feuers gedacht ist, kann dadurch nun zu einem Schwert des Wassers, des Windes oder auch der Erde werden.
Feuerfächer
Der Feuerfächer dient Feuerablegern als eine Art Horn. Feuertechniken reichen weiter und können sogar minimal ihre Form ändern. So wird beispielsweise aus einem kleinen Feuerstrudel ein gewaltiger Flammenorkan. Je weiter er geöffnet ist, desto gewaltiger und weiter werden abgefeuerte Feuertechniken von ihm ausgestoßen.
Flammenschlüssel
Um die Klinge zu beschützen, erschuf das Feuer den Flammenschlüssel, in dem sich die Seele des Sternenbildes Löwe befindet. Durch sein eigenes Heimatelement erschaffen, wartet das Sternenbild seit unzähligen Generationen darauf wieder zu erwachen. Seine Pflicht ist es einen ebenwürdigen Ableger des Feuers und die Klinge zu beschützen. Unwürdige werden dagegen einfach von diesem Wächter getötet.
Hoffnungsträger
Der Hoffnungsträger gilt als Grundelement für diese Waffe. Diese Klinge gilt als so hart, dass sie selbst das stärkste Metall zerschneiden kann. Daher ist das Schwert sehr gut für den Angriff geeignet. Es wird auch oft als Basis, Hülle oder Kelch bezeichnet, was gleichzeitig die Funktion des Schwertes erklärt. Somit ist der Hoffnungsträger nicht mehr als eine Klinge, die zum Kampf und als Behälter für die übrigen Gegenstände dient.
Licht
Die Pflanze Licht aus alter Zeit, besitzt die Gabe Krankheiten und Wunden zu heilen. Sie kann sogar einmal den Tod überwinden. Aufgrund der gütigen Eigenschaften existieren deshalb Gerüchte sie sei die Inspiration für Inutaishou zu Tensaiga gewesen. Eine Bestätigung gab es aufgrund seines frühen Ablebens nie. Für das Schwert sind ebenfalls ihre Fähigkeiten, Kräfte wieder in einen geordneten Einklang bringen zu können, nennenswert.
Phönixfeder
Die Phönixfeder bietet Feuerablegern die Möglichkeit ihre Feuermagien zu verstärken und sie eindrucksvoller nutzen zu können, als sonst. Lebewesen, die über keinerlei Feuermagie herrschen, ermöglicht die Phönixfeder dagegen die Nutzung über das Element - allerdings weniger kraftvoll und imposant, wie sie es bei Feuermagiern tun würde.
Silberschloss
Verziert mit den Symbolen des Wassers auf der Vorderseite ist es aus dem gleichen unzerstörbaren Material, wie der Hoffnungsträger. Das Silberschloss besitzt die Stärke alle Arten von Bannkreisen und Versiegelungen aufzubrechen oder sie selbst zu bilden.
Sirenengewand
Das Sirenengewand wurde einst von den reinen, heiligen Händen der Sirenen angefertigt. Genäht aus den Fasern des reinsen Blütenweißes der Sakura-Blüte, der Lilie und der Calla besitzt es die Fähigkeit die wahre Gestalt jeden Täuschers zum Vorschein zu bringen. Seinem Träger selbst verhilft es aber auch zu Verwandlungen. nach seiner Komplettierung übergaben die Sirenen das Gewand ans Wasser. Aufgrund seiner reinigenden Wirkung zwischen Gut und Böse gab das Wasser das Sirenengewand zum Schwert hinzu.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare