Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)

Eröffnet am: 25.10.2007 20:37
Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:51
Beiträge: 812
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Major 01.08.2008 21:21
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Pferdehaar ganz weiß bleichen, pink tönen und haar für haar auf tressen knoten. Wolltest du damit in diesem Jahrtausend noch fertig werden?
Normale Sakuraperücken kosten 20 Euro maximal. Wenn du nicht weißt, wo du sie findest, schick mir ne ENS, dann geb ich dir Links ^^
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 01.08.2008 22:41
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
okay, dann wars das mit mir und der sakura perücke, hats sich erledigt, danke^^



Von:   abgemeldet 02.08.2008 10:16
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Tachchen nochmal^^
Also wann ist den jetzt eine Con? xD
und welche maße benutzen die hier die Cosplay Profis für ihre shuriken & knunai`s??
THE EviL SiDE is wachting you.....



Von:    Major 02.08.2008 12:28
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 

> Also wann ist den jetzt eine Con? xD
Schau in den Eventkalender.

> und welche maße benutzen die hier die Cosplay Profis für ihre shuriken & knunai`s??
In Deutschland gibt es keine Cosplayprofis. Profi = professionell = verdient Geld damit. Obs gut oder schlecht ist, ist kein Maß, es geht nur ums Geld, damit man sich professionell nennen darf.
Und daher gibts auch keine Maße.
Übrigens hat kein Plural ein abgehängtes s. Auch keine englischen Plural.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Ice 02.08.2008 12:43
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
Ich habe ein Netzshirt für mein Kiba-/Hinatacos, was mir leider etwas zu groß ist (Gr. 42, gab keine anderen...und wer schlägt bei 1,60€ nicht zu xD)
jetzt möchte ich es verkleinern, welchen Stich sollte ich am besten nehmen? Hat hier jemand Erfahrung damit? (möchte das Shirt nicht kaputt machen, aber es ist mir doch fast 4 Nummern zu groß)
Würde mich über eine rasche Antwort freuen.

Dat Hamschta
Zuletzt geändert: 02.08.2008 15:20:36



Von:    Feylla 02.08.2008 14:03
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
wo krieg ich diese netzshirts überhaupt her



Von:    Ice 02.08.2008 15:17
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe es von einer Freundin mitgebrach bekommen, die das aus so einem secondhandladen hat...
mehr weis ich auch nicht, tut mir leid



Von:   abgemeldet 02.08.2008 21:27
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hallo nochmal ich bins wieder *hust*
Ich habe noch eine Frage, und die wäre, welcher Stoff wäre am besten für das Stirnband? das Tutorial zum erstellen eines Stirnbandes habe ich mir schon angeguckt, aber ich wuste jetzt nicht welcher Stioff a besten dafür ist, und wenn es geht nicht so leicht reißt. =)
Ich hofe das diese frage noch nicht gestellt wurde, wenn doch dan tuts mir leid, as ich euch das selbe nochmal frage =(



Von:    -Mage-Anders 03.08.2008 14:57
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hai LuetZ,
Ich hätte da mal ne Frage...
Und zwar brauche ich gleich zwei Perücken. Einmal von Axel und von Roxas aus KH2
Bei ebay sehen die nicht ordentlich aus und sind dazu noch furchtbar teuer.
Weiß einer, wie man sich die am besten selbst macht, wo ich das Material herbekomme oder wo es die möglichst günstig und ordentlich sonst noch gibt?



Von:    Major 03.08.2008 15:57
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... das hier ist ein Naruto-Cosplay-Thread. Mit Betonung auf Naruto. Für Nicht-Naruto gibt es den allgemeinen Cosplaythread.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 04.08.2008 15:48
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
sers, ich würd gern konan von Akatsuki cossen allerdings find ich bis jetzt kein richtiges bild von ihr(am liebsten ohne mantel,wenns so was gibt) wenn mir jemand helfen könnte oder tipps hat, wär des echt super lieb!
thx



Von:    Korialstrasz 04.08.2008 16:18
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> sers, ich würd gern konan von Akatsuki cossen allerdings find ich bis jetzt kein richtiges bild von ihr(am liebsten ohne mantel,wenns so was gibt) wenn mir jemand helfen könnte oder tipps hat, wär des echt super lieb!
> thx


Konan wurde im Manga bisher nur mit Mantel gezeigt(glaub ich)... vll. musste mal im Bereich Fanart schauen ob da irgendwas ohne Mantel ist ^^
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"



Von:   abgemeldet 04.08.2008 20:28
Betreff: Animexx [Antworten]
ja ich weiß hat nich viel mit diesem forum zu tun aber wäre jemand so lieb mit den link für den eventkalender zu schicken weil ich mit animiexx einfach nich klar komme X.X
das wäre nett und
was füße maße benutzt ihr den hier so für kunai und shuriken??
also so länge breite dicke etc ^^ und welches material^^



Von:    Ice 12.08.2008 13:08
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Stoff jetzt einfach mit einem breiten Zickzackstich umgenäht, was ziemlich gut hält. Zumindest habe ich es schon drei oder viermal getragen und strapaziert. Trotzdem danke für den Tipp ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2008 18:00
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht schaust du mal in nem Baumarkt oder in einem Bastelladen, denn die führen manchmal solche Kordeln....
Und dann einfach färben (probier es mal mit Stofffarbe, aber ich garantiere für nix!).



Von:   abgemeldet 13.08.2008 18:03
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir ein Sakura-Cosplay gekauft und eine sehr gute Erfahrung gemacht.
Ich musste die Maße angeben, dann wurde das geschneidert und nen knappen Monat später hatte ich es schon. Der Spaß hat ziemlich genau 63€ gekostet (21 und ein paar zerquetschte das Kostüm, der Rest Versand).
Das Kostüm hat sehr gut gepasst, hatte exakt die richtige Länge und Farbe. Einziges Manko: es ist aus synthetischem Stoff, das heißt, du schwitzt wie sonstwas. Aber ansonsten war es klasse.



Von:   abgemeldet 13.08.2008 18:10
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Einfach antackern oder festkleben. Superkleber und so. Hält wie Bombe.



Von:    Feylla 15.08.2008 19:11
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
an meinen schuhen hab ich den stoff an der sohle von den flip flops mit heißkleber festgeklebt meint ihr das hält



Von:   abgemeldet 15.08.2008 21:28
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad dabei mir nen Kakashi Kostüm zu machen, hab zwar welche im Internet gefunden aber irgentwie ganz schön teuer oder sehen blöd aus :/ deshalb dachte ich mir, stell ich mir eins zusammen (so kann ich die sachen auch gleich anprobieren) Einziges Mako ist das ich absolut keine Weste finde Q.Q hab viel rumgesurft und kataloge gewälzt aber nichts passt.
Kann mir jemand vielleicht nen link geben, wo man kakashis original weste einzeln kaufen kann? Weil eine in Augenschein hätt ich schon aber die kostet 50 euro und ist aus dem army shop *grins* naja aber da müsst ich was ändern und nähen kann ich net *inne ecke setz*
Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:29:52



Von:    Kurenai 16.08.2008 14:52
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> an meinen schuhen hab ich den stoff an der sohle von den flip flops mit heißkleber festgeklebt meint ihr das hält

Halten ja, aber da es sich um Stoff handelt, wird er dir nach einer gewissen Zeit durch den Abrieb reißen.

Entweder du klebst unten noch eine Art Sohle hin, oder du schneidest Birkenstocks (weiß nicht wie ich die Dinger sonst nennen soll XD) die Sohle ab, klebst da den Stoff drum und danach die Sohle wieder dran machen. Hält super gut und ist auch bequem! Dann sieht das ganze so ungefähr aus:
dummes Bild, aber da sieht man die Schuhe XD



Von:    Major 17.08.2008 18:47
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand vielleicht nen link geben, wo man kakashis original weste einzeln kaufen kann? Weil eine in Augenschein hätt ich schon aber die kostet 50 euro und ist aus dem army shop *grins* naja aber da müsst ich was ändern und nähen kann ich net *inne ecke setz*

Links gibts in eBay.com und ebay.de. Ansonsten eben der Armyshop. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, um eine Weste schon fertig zu kaufen.
Die letztre Möglichkeit lautet: nähen lernen.
Dazu braucht man kein Talent, nur Wille und Geduld. Ich kenn mich da aus, ich habe auch nicht den blassesten schimmer von talent.
verwandte fragen, obs die einem beibringen können oder in der volksschule einen nähkurs besuchen. hilft ungemein.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 18.08.2008 13:34
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> > Kann mir jemand vielleicht nen link geben, wo man kakashis original weste einzeln kaufen kann? Weil eine in Augenschein hätt ich schon aber die kostet 50 euro und ist aus dem army shop *grins* naja aber da müsst ich was ändern und nähen kann ich net *inne ecke setz*
>
> Links gibts in eBay.com und ebay.de. Ansonsten eben der Armyshop. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, um eine Weste schon fertig zu kaufen.
> Die letztre Möglichkeit lautet: nähen lernen.
> Dazu braucht man kein Talent, nur Wille und Geduld. Ich kenn mich da aus, ich habe auch nicht den blassesten schimmer von talent.
> verwandte fragen, obs die einem beibringen können oder in der volksschule einen nähkurs besuchen. hilft ungemein.



Nun dann werd ich mir eine einfache kaufen, ich hab auch schon nach Büchern ausschau gehalten, wo man einfache Näharbeiten lernen kann. Eine komplette Weste, werd ich wohl kaum zaubern können, aber hier und da ein paar Änderungen sind hoffentlich drin.




Von:   abgemeldet 19.08.2008 20:35
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hi^^
Ich habe da auch einmal eine frage...
ich würde gerne naruto cosplayn... doch kein plan wie...
dazu kommt noch das ich ein mädchen bin... das wird dann noch etwas schwieriger, ich würde auch ein kostüm kaufen, doch ich weiß nicht wo, weil wenn ich was finde sind die sachen immer zu klein...
kann man die sachen auch selber machen?
gut, wenn das nicht geht, verkleide ich mich als sexy jutsu (wie sich das anhört xD) nur halt min den anziehsachen^^
naja, färben brauche ich mir die haare nicht (habe blonde)naja...
so, das reicht, freue mich auf eure antwort
eure schnurakoko
Zuletzt geändert: 19.08.2008 20:39:40



Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:14
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz,
hab noch ne Frage^^
wisst ihr ich geh ja das erste mal auf die Nichi.Deswegen hab ich die Frage: Kann man Kunais aus Ton,Modeliermasse o. Efaplast mitbringen?Die Waffenregeln hab ich schon gelesen, aber mir wird nnich ganz klar ob man DIE mitnehmen darf, da da nix mit Ton und so steht. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir schnell antwortet, da ich die Dinger ja noch basteln muss^^
LG
Hinatagirl
Naruto is the best!!!~~~~~~~Hinata sags Naruto endlich!!

Träume sind zum leben da!! ;)



Von:   abgemeldet 20.08.2008 21:40
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
hi,
hab ma ne frage an dich,
was ist eine nichi?
und... wo ist das bzw wann?
wenn es das ist was ich vermute...
naja, zu der frage kann ich dir nicht sagen, weil ich auch noch net mal weiß was dat ist... hab ich schon erwähnt, oder?
naja, bb



Von:    Major 20.08.2008 21:54
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
www.connichi.de

Bei Unklarheiten der Waffenregeln immer an Watashi-San wenden ^^
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    rei093 27.08.2008 15:15
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
SChon erledicht
Zuletzt geändert: 27.08.2008 15:39:01



Von:    Lia_Rose 28.08.2008 12:12
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hallöle ;)
Eine Frage nochmal bei dem Sakura Cosplay. Könnte es große Probleme geben den "schrägen" Reißverschluss anzunähen? Oder hättet ihr da enen Tipp?

wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet ^^




Von:    Major 28.08.2008 13:13
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle ;)
> Eine Frage nochmal bei dem Sakura Cosplay. Könnte es große Probleme geben den "schrägen" Reißverschluss anzunähen? Oder hättet ihr da enen Tipp?

Keinen reißverschluss an der stelle. nur an der geraden stelle ^^
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Lia_Rose 28.08.2008 15:46
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ehrlich? Sieht das dann nicht "komisch" aus, oder fällt das garnicht auf? ^^°
aber danke schonmal ;)
Zuletzt geändert: 28.08.2008 15:47:01


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück