Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)

Eröffnet am: 25.10.2007 20:37
Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:51
Beiträge: 812
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Prince Prancer 25.10.2007 20:37
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem es immer wieder einzelne Threads zu diesem Thema gab und dort meist ziemlich spezifisch über die Probleme einzelner gesprochen wurde, hier also nun der brandneue, allgemeine Thread - rund um's Thema "Naruto Cosplay"

Wenn ihr Hilfe oder Tipps und Tricks bei euren Naruto Cosplays braucht, dann seid ihr hier genau richtig.
Hier kann natürlich auch über die besten Anlaufstellen und Shops (für eventuelles Zubehör) geplaudert werden.

Und zu guter Letzt:
Tauscht eure Cosplayerfahrungen untereinander aus. Wie war euer erstes Naruto Cosplay? Wo hattet ihr besonders Probleme mit? Werdet ihr wieder etwas aus der Serie cosplayen - wenn ja: was?

Viel Spaß.

-----

--Threadsammlung--
Hier noch eine kleine Auflistung mit älteren, nützlichen Threads zu diesem Thema:

Cosplayhilfe: Akatsuki Mantel - Ihr habt Probleme bei einem Akatsuki Cosplay? Dann solltet ihr mal über diesen Thread drüber lesen.

Naruto Zubehör - Hab ich auch nix vergessen? Was sollte ein jeder Naruto Cosplayer unbedingt an Accesoires dabei haben?
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Major 25.10.2007 21:28
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Prima, danke XD Das war echt mal nötig! Hoffen wir mal, dass die User diesen Thread auch benutzen und nicht blind neue Threads aufmachen.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 26.10.2007 13:32
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Ähhh...hallo?
Ich hab hier schon mal nen Thread aufgemacht, der wurde aber geschlossen...>.<
Also wie gesagt, ich würde gerne Gaara cosplayn, hab da aber keine Erfahrung...so einige Sachen hab ich schon geplant, hab aber ne Frage zu was bestimmten:
dieser Komische Leder Riemen da...wie bekommt man den am Besten hin? und wo/wie macht man am Besten die Flasche hin? Ich bin in sowas echt unkreaktiv und ich wäre allen dankbar, die mir da ein paar Tipps geben könnten^^
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im Vorraus^^
Eure _Sandfreak_
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor, wie ich zu Leben habe!



Von:    Major 28.10.2007 14:25
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, da hatte ich sogar schon drauf geantwortet XD

Leder... Kunstleder nehmen oder braunen Stoff. Kunstleder hat den Nachteil, dass es bei zu engen Stichen bricht.
Und dann einfach so nähen, wie man es braucht.
Die Gürtelschnallen... ööh... schau dich mal um. Bei mir im Nähladen (Oldenburg) gibt es welche (horrorpreise), oder man schaut in second hand läden nach billigen klamotten, wo man die entwenden kann. Oder man bastelt welche aus Modeliermasse.

Die Flasche: Kanickeldraht. Diesen bekommt man rund, indem man an den Enden die Maschen eindrückt. Nachdem man die Form komplett gemacht hat, mit mehreren Lagen zeitungspapier+kleister ummanteln. Dann anmalen und am besten noch Klarlack rüber.
Das wird dann schön hart ^^
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 29.10.2007 11:29
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch mal eine Frage:
Ich würde gern mal Sakura nach dem Timejump cossen. Ich wollte fragen, wo ich am besten den Schnitt für die Klamotten her bekomme?
Wäre mir wichtig.



Von:   abgemeldet 29.10.2007 12:06
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
wie mach ich den am besten ein Tobi cos als er noch nich bei den akas war?
http://www.youtube.com/watch?v=ego3kFGAl1g
im zweiten teil siht man die dinger am besten
das was er an den armen und an der hüfte hat
schaut so aus wie eine klein epanzerung oder was weis ich >,>
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse
Zuletzt geändert: 29.10.2007 13:51:53



Von:    Major 29.10.2007 13:47
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> wie mach ich den am besten ein Tobi cos als er noch nich bei den akas war?
Kannst du dazu ein Bild posten? Ich weiß nur, dass er schwarz trug... die Kapitel hab ich übersprungen.


Sakura Timejump:

Die Hose: blaue Radlerhose ;)
Das Shirt: Nimmst ein rotes Shirt und nähst die Applikationen drauf.
Der Rock ist ja auch vergleichsweise einfach. Das sind nur ein paar Reißverschlüsse und Vierecken. Ein bisschen Bilder anschauen, am eigenen Körper messen und dann geht das schon.
[Billige Reißverschlüsse: ebay oder holland]
Hmmm... oder liegt irgendwo speziell ein Problem?
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 29.10.2007 18:16
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Tipps.
Nya, bei dem Rock hatte 0 Plan wie ich das machen sollte.



Von:    FlipsxD 05.11.2007 20:53
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
HELP!!!!! Ich wöllte gern Kiba cossen, hab aber sowas noch nie gemacht. nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach so einer Grauen jacke,und Hose... finde aber einfach nichts. kann mir vllt. auch jemand erklären, was ich sonst so brauche??? HILFE ! ! ! ich wäre euch zu tiefst verbunden. DANKESCHÖÖN!!!!
HELP!!!!!



Von:    Bito 07.11.2007 14:08
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich haben ein Problem mit unserem Akatsuki Cosplay.
Wie bekommt man am besten die Stulpen hin?

Tobi is a good boy...
perhaps...



Von:   abgemeldet 07.11.2007 15:29
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Profi, aber ich hab mal gelesen, dass man dazu Socken nehmen kann. Einfach zurecht schneiden ^^
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    Reshi 07.11.2007 18:38
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hm hm. Toller Tread!
Und gleich mal zur Frage: Würd gern Sasuke playn.
Hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Aber irgendwie weiß ich nicht, wie man diese Krempe hinbekommt. Hm. Hat da jemand nen Tipp, wie man die so hinbekommt, dass sie da nicht so lasch am Kragen baumelt? Wäre ich dankebar darüber^^



Von:    Major 07.11.2007 19:30
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
kibajacke etc:
ebay, kik, selber machen
(oder h+M? die haben doch ekliges grau als trendfarbe)

Akatsuki-Stulpen:
Hab ich aus T-shirtstoff gemacht. 2x einen Trichter mit hohem Zylinder drauf ausschneiden und an den Seiten und unten zusammen nähen. nachteil der gesamtkonstruktion: die lasche unterm fuß rutscht beim laufen nach hinten hoch. keine ahnung, wie kishimoto sich das dachte, kann man aber mit klebeband fixieren.

sasuke-kragen:
starke vlieseline ist eine Möglichkeit. Einarbeiten von starrem Stoff eine andere. Oder eben Schaumstoff... da gibts viele Möglichkeiten.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Sasuke 07.11.2007 22:14
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> Akatsuki-Stulpen:
> Hab ich aus T-shirtstoff gemacht. 2x einen Trichter mit hohem Zylinder drauf ausschneiden und an den Seiten und unten zusammen nähen. nachteil der gesamtkonstruktion: die lasche unterm fuß rutscht beim laufen nach hinten hoch. keine ahnung, wie kishimoto sich das dachte, kann man aber mit klebeband fixieren.

Wir haben dafür sehr dicken Stoff genommen und dabei rutscht dann gar nix mehr.
Notfalls mit irgendwas unterm Schuh festkleben.

> sasuke-kragen:
> starke vlieseline ist eine Möglichkeit. Einarbeiten von starrem Stoff eine andere. Oder eben Schaumstoff... da gibts viele Möglichkeiten.

Vliseline am besten!
Am besten noch H 250, das ist so ziemlich die stärkste und damit krieg ich auch immer die Aka Gragen zum stehen.
Und bisher is da nix zusammen gefallen, auch nicht nachm Waschen ^^
Yaoi RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392

Dringend noch spielwütige Seme gesucht!



Von:    Julissis 08.11.2007 17:54
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hilfe XD

Hat einer von euch eine Ahnung, wo man billig die Schnallen auf den Taschen der Jounin/Chuunin Westen herbekommt?
Ich such mir nen Wolf..

Und hat jemand vielleicht Tips wie man die Schuhe am besten hinbekommt? :-/ <-- (kotetsu cos)



Von:    Major 08.11.2007 18:04
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
°XD bei mir lag T-Shirtstoff noch herum, das war reine Resteverwertung. Und es rächt sich auch schon, weil das Ding unten kaputt geht vom drauf herumlatschen.

Und mit der Vlieseline hab ich auch gute Erfahrungen gemacht :) Den Akakragen gemacht, den von Seto-Kaiba und das Dreieck oben auf Kakuzus Stirn. Außerdem die Beintasche für Kunai/Shuriken.
Hat alles die gewünschte Festigkeit bekommen.


Schnallen:
Ich brauchte mal welche. Aber ich habs nicht eingesehen, so einen Preis zu zahlen.
a) Geh in den Bastelladen, NICHT Nähladen und kaufe D-Ringe. Sehen ähnlich aus, aber nicht originalgetreu
b) fahre dienstags nach Groningen (holland) zum Marktplatz. Dort ist immer Stoffmarkt mit vielen Kurzwaren, die deutlichst billiger sind als in Deutschland
c) informiere dich über "Stoffmarkt Holland", der zieht durch deutschland. wird wahrscheinlich ähnliches angebot wie der in groningen haben
d)ebay (versch. nationalitäten absuchen)


Schuhe:
Kotetsu? Kennsch nicht... wenn du die narutoschuhe meinst, das hier ist eine Möglichkeit:
http://liz.spain.googlepages.com/narutosandaltutorial
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a
Zuletzt geändert: 08.11.2007 18:06:03



Von:    Julissis 08.11.2007 18:34
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Geil, danke. : ) Das Naruto-Sandalen tutorial ist super.
Also um die Schuhe mach ich mir nu mal keine Gedanken mehr, das krieg ja damit sogar ich hin.



Von:    Reshi 08.11.2007 18:59
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Wa, danke- DAs versuch ich mal.
Hey, und das mit den Schuhen ist ja auch cool. Muss ich mal anschaun.



Von:   abgemeldet 09.11.2007 17:25
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hallo,
ich wollte zu der YukiCon in Stuttgart gehen als Kakashi, habe auch schon ein Kostüm, aber wie mache ich denn die Haare? Färben? Perrücke? Außerdem wollte ich mal ein Gaara Kostüm machen, aber nach dem Timeskip also von Shippuuden. Könnte mir da jemand bitte behilflich sein? Also eine grobe Anleitung und/oder Tipps. Vielen Dank im Vorraus.



Von:    JJasper 09.11.2007 18:58
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte zu der YukiCon in Stuttgart gehen als Kakashi, habe auch schon ein Kostüm, aber wie mache ich denn die Haare? Färben? Perrücke?

Also ich hab nicht Kashi gecosst aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen ^^;
wen du Haare hast die gut zum stylen sind kannst du das ganze auch mit Haargel (oder was man so benutzt um Haare so wie Kashi zumachen)einwenig herum stylen und dann diese Haarfärbspray (oder wie mans nennt) dosen drauf sprühen. natürlich in grau xDD
Die gibs meistens beim Frisör.
Sonst würde ich irgendwo ein Kakashi ähnliche Perücke auftreiben.
^^

[EDIT]
Frage vergessen xDD
Also ich hatte vor irgendwann mal ein Akatsukimantel zu nähen...
Aber ich weiß nicht ob man Reißverschluss oder doch Knöpfe nehmen sollte.
Was ist den besser?
ö.ö
♥-Zitate:
MoN€¥ MaK€$ th€ WorlD B€tt€R!JJasper
You know what I mean?JJasper
|D~
Auf ins Grammatikland!~(< Latein/Zitat abgemeldet)
Zuletzt geändert: 09.11.2007 19:00:33



Von:    Major 09.11.2007 18:59
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Die Haare sind am einfachsten als Perücke. Endweder du kaufst eine vorgestylte (leicht, teuer) oder eine ungestylte und stylst sie dann selbst (schwierig, billiger). Wenn du deine eigenen Haare nehmen willst, rate ich sie nicht länger als 10 cm zu haben.

bleichen: um weiß zu erreichen musst du das vom frisör machen lassen (teuer) oder selbst mit speziellen bleichmitteln aus dem frisörbedarf machen (billiger, GEFÄHRLICH, aggressive chemikalien, die nicht nur die Haare angreifen, sondern auch alles andere, woran sie kommen!)
Bei Bleichmitteln unbedingt darauf achten, dass die Substanz nicht auf Metall kommt. Und auf gar keinen Fall mit henna behandelte Haare bleichen. In henna sind mineralsalze.


Gaara... Da würde ich mit einem Schnittmuster eines chinesischen Oberteils vorlieb nehmen und es nach unten hin einfach verlängern. Diese chinesischen Dinger haben ja auch solche engen Stehkrägen.



edit:

aaah, die hälfte vergessen @__@
genau! sprühfarben wollte ich auch noch erwähnen. am besten eher weiße farbe nehmen, das grau kommt von ganz alleine. sieht aber immer pappig und klebrig aus. am besten mit haarspray fixieren. ist aber im gegensatz zu dem anderen haarschonender und rauswaschbar, nur siehts eben nicht natürlich aus.



und der akatsuki-mantel:
reißverschluss is praktischer und hält besser. ist aber weniger original
knöpfe ist mehr arbeit, hält schlechter, reißen raus oder so... je nachdem. sind aber originaler.

muss man selbst entscheiden.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a
Zuletzt geändert: 09.11.2007 19:41:39



Von:    Chikara 09.11.2007 19:42
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Also meinen Akatsuki Mantel hab ich mit Klettverschluss gemacht.
Reißverschluss ist zwar richtig praktisch, wirkt aber auch irgendwie falsch. Im Manga/Anime haben die eigentlich ja auch Knöpfe oder Reißverschluss.
Ich würde dir jedenfalls zu Knöpfen oder Klett raten =)



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:30
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Also erstmal danke. Ich entscheide mich glaube ich für eine Perrücke, muss nur noch eine passende finden. Ich bin natürlich ein riesiger Naruto Fan, wer nicht, so möchte ich auch ein Cos von ihm machen. Aber auch erst nach dem Timeskip, also Shippuuden, könnte mir da einer noch vielleicht einen Tipp geben? Am besten etwas einfaches, Nähen ist nicht gerade meine Welt. Vielen Dank im Vorraus.



Von:    Major 10.11.2007 10:32
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> Am besten etwas einfaches, Nähen ist nicht gerade meine Welt. Vielen Dank im Vorraus.

Bei Kakashi gibt es ja zwei Möglichkeiten:
Einmal Kakashi mit grüner Weste und einmal Kakashi als ANBU. Auf den ersten Blick sieht anbu immer schön einfach aus. Das dachte ich mir auch, als ich Itachi machen wollte. Nunja... letztendlich hatte ich dann doch mit dem Mantel anfangen müssen und das Anbucosplay ist erst ein ganzes jahr später fertig geworden.

Wenn du nicht nähen willst, musst du dich mit den Kleiderschrankversionen zufrieden geben und vielleicht mal eine Klebetube in die Hand nehmen.

Kakashi Jonin: Eine handelsübliche grüne Weste, ein schwarzes oder dunkleblaues shirt, dazu schwarze oder dunkelblaue Hose. Auf das langärmlige Shirt den roten Kringel aus Filz oder was sich so findet, kleben. Filz kann man einfach ausschneiden und muss nix umnähen.
Die maske kann man im Motorradbekleidungsgeschäft unter dem decknamen "sturmhaube" kaufen und muss diese dann noch etwas zurechtstutzen. bei den handschuhen musst du mal schauen. und das stirnband endweder selbst machen (dann muss man das band nähen... is aber nicht viel aufwand) und mit coladosenblech und pattex oder du nimmst die supereinfallslos-hat-jeder-und-is-öde-version zum kaufen für 10 euro O_o

anbu: das oberteil nähen (dann is am besten) oder aus der damenabteilung ein weißes top nehmen. lange schwarze handschuhe oder eine zerschnittene schwarze undurchsichtige damenstrumpfhose als stulpen nehmen. die armschützer macht jeder verschieden. [und ich hab die aufwendigste version, die am meisten ärger macht :D]
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Taki-chan 10.11.2007 11:40
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute hab dann auch mal ne Fragen^^:
Ich will Haku cossen hab aber keine Ahnung wie ich die Schuhe von dem machen soll. Hat irgendeiner Tipps für mich wie ich die einfach hinbekommen kann?

Lg Taki
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich Liebe der lieb mich nicht.



Von:    Major 10.11.2007 12:27
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute hab dann auch mal ne Fragen^^:
> Ich will Haku cossen hab aber keine Ahnung wie ich die Schuhe von dem machen soll. Hat irgendeiner Tipps für mich wie ich die einfach hinbekommen kann?
>
> Lg Taki

Gibts dazu auch ein Bild?
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 10.11.2007 15:26
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Vielen Dank, das war ja sehr ausführlich und gefällt mir gut. Ein Kakashi Cos habe, ich aber schon und meine Frage war eigentlich über ein Cos von Naruto. Habe mein Kakashi Cos, aber gleich nach den Tipps verbessert. Eigentlich ist ja ein Naruto Cos nicht so schwer, aber was für einen Stoff oder was für eine Basis soll man verwenden? Danke.



Von:    Major 10.11.2007 16:58
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank, das war ja sehr ausführlich und gefällt mir gut. Ein Kakashi Cos habe, ich aber schon und meine Frage war eigentlich über ein Cos von Naruto. Habe mein Kakashi Cos, aber gleich nach den Tipps verbessert. Eigentlich ist ja ein Naruto Cos nicht so schwer, aber was für einen Stoff oder was für eine Basis soll man verwenden? Danke.

Achso, dann lags an der Formulierung [und ich habe Probleme mit deiner Interpunktion, die kommt nach dem Randomprinzip. Sehr verwirrend]. Naruto-cos habe ich als Überbegriff aufgenommen, Kakashi-cos ist da der Unterbegriff.

Ich hab mal ne Naruto-Shipuudenjacke bei H+M gesehen XD Die war aus Kunststoff. (war im Ausverkauf)

Als Basis würde ich sowas wie eine Stadtjacke benutzen, nur eben ohne Streifen auf den Ärmeln und darauf einen von der Struktur her passenden orangefarbenen Stoff nähen. Aus diesem Stoff dann auch eine Hose nähen.
Oder man findet eine orangene Hose und kürzt diese. Die muss man dann aber mit in den Stoffladen nehmen und einen Stoff mit möglichst großer Farbähnlichkeit wählen.
Ist natürlich aufwendiger als Kaufwestenkakashi XD
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 10.11.2007 20:21
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Also, vielen Dank. Bleibe wohl erstmal bei Kaufwestenkakashi (da hat mich jemand wohl durchschaut). Aber Naruto werde ich im Hinterkopf behalten und höchstwahrscheinlich auch bald ein Cos machen. Vielleicht werde ich auch bald einen Kaufwestenshikamaru machen, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Also einen großen Dank, natürlich an den Detektiv.



Von:    Reshi 11.11.2007 17:55
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Joah. Wollt mal fragen:
Was für Stoff benutzt ihr eigentlich und wo kauft ihr den?
In Stoffläden ist das immer so ultra teuer *uah*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück