Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)

Eröffnet am: 25.10.2007 20:37
Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:51
Beiträge: 812
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 29.01.2008 08:36
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
ich würde gern hinata cosplayn, aber ich kann mir leider
selbst kein costüm nähen, ich bin zu ungeschickt ^^'
**verlegen auf den boden schau**
wo soll ich denn danach suchen???
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein



Von:   abgemeldet 29.01.2008 09:02
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
http://cgi.ebay.de/Top-Hot-Cosplay-Design-Hyuga-Hinata-von-Naruto
vielleicht hier in ebay kaufen, wobei das ja nicht ganz billig ist ^^ aber vielleicht hilft es dir weiter.

Wobei vielleicht hat ja jemand ein Hinata Kostüm und möchte es nicht mehr, möglich dass sie es dir dann für einen fairen Preis verkaufen ^^ je nachdem wie gut es ist XD



Von:    Major 29.01.2008 14:46
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Perücken... hmm, da gibts billigere Adressen.

http://stores.ebay.com/Designer-Wigs-and-Color-Wigs
hier gibts auch ne sakuraperücke

http://stores.ebay.com/Professional-Only

Hier sind die Versandtpreise zum teil aus zollgründen hoch und die preise der perücken selbst viel zu niedrig.

http://stores.ebay.de/Kalz-shop
aus deutschland.

Hier würd ich mal anfangen mit der sasukeperücke und dem suchen.

irgendwas gabs da noch, aber das war preislich höher.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Bando-san 29.01.2008 15:32
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch mal ne Frage^^
Ich gehe dieses Jahr mit einer Gruppe zur Connichi, unser Thema ist Oiroke no Jutsu, und ich cosse den OnJ Neji.
Er hat ja solche Lederbänder mit Schnallen am Ende vom Kopf baumeln, aber ich finde bei uns nirgendswo Schnallen oder etwas vergelichbares, was ich nehmen könnte.
Wei0 jemand eine gute Alternative?
~+~*~+~ You ain't forgotten...you ain't dead...'cause legends live forever... ~+~*~+~
~+~*~+~ I believe... that you... are now shining from the skies...~+~*~+~
~+~*~+~ ...And I believe...that you...now live in paradise...~+~*~+~
~+~*~+~ ...And I believe...that you...would not want us to cry... I.G.A.C. ~+~*~+~
We will miss you...



Von:    Major 29.01.2008 15:39
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da breites schwarzes Gummiband genommen (auf so Pappdingern kann man das kaufen) und D-Ringe aus dem Bastelladen (doppelt so viel inhalt bei halbem preis im vergleich zum nähladen).
Die gerade strecke des d-ringes sollte ein bisschen länger sein als die breite des bandes. dann einmal rumklappen, festnähen, fertig. Die hatte ich mit sicherheitsnadeln von innen ans stirnband gemacht (um sie wieder abmachen zu können. ist praktisch, wenn man das auch noch für ein anderes cos braucht).
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Bando-san 29.01.2008 15:47
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
hey das ist ne gute idee^^
wieso bin ich da nicht drauf gekommen...^^""
dankeschön!!!
~+~*~+~ You ain't forgotten...you ain't dead...'cause legends live forever... ~+~*~+~
~+~*~+~ I believe... that you... are now shining from the skies...~+~*~+~
~+~*~+~ ...And I believe...that you...now live in paradise...~+~*~+~
~+~*~+~ ...And I believe...that you...would not want us to cry... I.G.A.C. ~+~*~+~
We will miss you...



Von:   abgemeldet 30.01.2008 08:27
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die Perücken-Seite ^^ die haben echt tolle Cosplay-Perücken, aber ich weiss nicht wie das mit dem US$ und dem € gemacht wird beim Überweisen XD"



Von:    Major 30.01.2008 10:41
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> Dankeschön für die Perücken-Seite ^^ die haben echt tolle Cosplay-Perücken, aber ich weiss nicht wie das mit dem US$ und dem € gemacht wird beim Überweisen XD"

Bei mir hat Paypal das glaub automatisch umgerechnet...
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    LoonaKia 05.02.2008 16:03
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ihr schreibt hier wirklich viel, dass Hilfe bietet, also wollte ich auch mal um Rat bitten:
Ich werde im September auf der Connichi ein NarutoGruppencos machen mit Freunden. Ich habe Ino im TimeJump Cos...

Jetzt nachdem ich mühsam die Netzteile von ihr genäht habe, stoße ich an meine Grenzen wenn es ans Oberteil geht...
Vllt hat jem ähnliches durchgemacht, hat ein Schnittmuster oder wenigstens ne Idee, wie ich es machen könnte^^

Liebe Grüße,
Chii-Chaan x3
Let Me Be With You!



Von:   abgemeldet 14.02.2008 06:53
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hi meine freundin möchte gerne deidara cossen, aber wir wissen nicht wie man am besten deidaras linkes auge macht.....

vielleicht habt ihr ja tipps wie man das am besten bastellt oder wo man sowas evtl. auch kaufen kann....
*there is one thing you shouldn't know*



Von:    Major 14.02.2008 07:54
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Da gab es so eine Modeliermasse, die einigermaßen weich bleibt (elastisch), ich glaube, das war Efaplast.
Die hat für Basteleien direkt am Auge den Vorteil, dass sie nicht sticht. Befestigen würde ich das mit Draht (dieser grüne ummantelte). Geht natürlich am leichtesten, wenn man eine Perücke trägt, dann muss man sich das nur mit einer Spange an die Haare klemmen und die Perücke rüberziehen. Ohne Perücke muss man das dann eben in seinen Haaren verschwinden lassen. Etwas Fummelarbeit, aber machbar.

Wegen der Masse kannst du dich an Peachchanvidel wenden.
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=36105&kostuem=94110&id=2343485
Diese Maske hat sie aus dem Material gemacht. Die Befestigung hat sie über irgendeinen Kleber gemacht (weit genug vom Auge entfernt).
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 14.02.2008 16:47
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
cool, da werd ich gleich mal gucken.....vielen dank...^^
*there is one thing you shouldn't know*



Von:    Myrabell 15.02.2008 10:51
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
ich hab auch mal ne Frage:
ich möchte gerne Hinata (Shippuuden) Cosplayen, und da wollt ich wissen, was ich da alles dazu brauche, find nämlich kein Bild wo sie ganz drauf ist!

Und was mich verwirrt: hat sie jetzt ne hellblaue oder eine flieder farbene Weste an, weil bei den Pics (die ich gefunden habe) hat sie bei manchen eine blaue und bei anderen eine fliederene Weste an!
When you touch my ass, than you'll die



Von:    Chikara 15.02.2008 14:30
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
http://farm2.static.flickr.com/1215/1305544403_1fbbca35af.jpg
http://i197.photobucket.com/albums/aa163/Tomoyo_Elric/Naruto/Shippuuden/Hinata1.jpg

Du bräuchtest
-Stirnband
-Netzshirt
-Weste
-Hose
-Schuhe
-Perücke
-eventuell Kunaitasche
-eventuell Kontaktlinsen

Also meiner Meinung nach ist es mehr ein flieder mit einem hauch von blau^^



Von:    Myrabell 15.02.2008 19:46
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
danke, fürs pc, und die aufgezählten Sachen, jetzt tu ich mir auch viel leichter *knuff*^^
When you touch my ass, than you'll die



Von:   abgemeldet 18.02.2008 17:30
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
ähm...ich bräuchte noch mal hilfe....und zwar wie macht man am besten die schuhe von sasuke im blauen outfit, die gehen ja ein bisschen weiter nach oben!!! hoffe jemand kann mir helfen!!!
heaven lost my mind



Von:    Major 18.02.2008 19:04
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
http://liz.spain.googlepages.com/narutosandaltutorial
versuchs mal damit :)
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 18.02.2008 20:46
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
okay danke, das ist echt cool....gute beschreibung....XD
aber ich bräuchte auch nen tipp wie man die schuhe so machen kann:

http://i251.photobucket.com/albums/gg292/KathiLermer/anbuschuhe.jpg


weil so hab ich die schuhe schon für mein cos, aber nur die normalen eben wie in deiner beschreibung da.....^^
heaven lost my mind



Von:   abgemeldet 22.02.2008 22:09
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
hallu ^^

hab noch ne frage ich brauche ein hinata shippuuden cosplay aba leider darf ich es nit aus anderen ländern bestellen weil ich hatte bei ebay eins gefunden nur es kam aus hong kong ö.ö und der versand wahr teurer als das cosplayteil...würde mich freuen wen mir jemand helfen würde >.<!

lg





Von:    Reshi 22.02.2008 23:03
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Machs doch selber.
Das finde ich von der Quali her eigentlich auch besser^^



Von:    Major 23.02.2008 13:56
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Bei den Schuhen kannst du doch eine Stulpe mit Klettverschluss einfach dazu machen, die dann da angesetzt wird, wo der Schuh aufhört und über der Hose sitzt.

Zum Hinatacosplay:
Jap, selber machen ist die Devise. In Deutschland verkauft keiner Cosplays auf diesem Wege, weil es hier verdammt out ist, gekaufte Cosplays zu tragen.
Ansonsten geh mal in den suche und verkaufe-teil des forums und frage, ob jemand sein hinatacosplay in deiner größe (unbedingt angeben!) verkauft.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Nhaundar 23.02.2008 16:13
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Also ich wollte schon immer mal den Itachi cosplayn. Ich sehe das größte problem bei dem Mantel (die wölckchen nicht *abwink*). Ich meine generell den Mantel. Und ich würde ihn gern selber nähen weil mir die Dinger die man kaufen kann nicht gefallen. Ich habe jetzt keinerlei Ahnung wie das gehen soll. Ich habe nirgends ein Schnitt- muster gefunden. Helft mir *heul* ^^
Schlimmer geht´s immer.



Von:    Nhaundar 23.02.2008 16:14
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Und die schuhe sind auch ein kleines Problem. ^^"
Schlimmer geht´s immer.



Von:    Prince Prancer 23.02.2008 16:44
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> Und die schuhe sind auch ein kleines Problem. ^^"

Benutz doch in Zukunft bitte die Editier-Funktion, wenn du was vergessen hast :)

(Neben [Antworten] steht [Ändern], einfach dort klicken und du kannst das Posting jeder Zeit ändern und erweitern. Liest sich einfach nicht schön, wenn da mehrere Postings von ein und demselben User folgen.)


Danke.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Elaine 25.02.2008 15:02
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte schon immer mal den Itachi cosplayn. Ich sehe das größte problem bei dem Mantel (die wölckchen nicht *abwink*). Ich meine generell den Mantel. Und ich würde ihn gern selber nähen weil mir die Dinger die man kaufen kann nicht gefallen. Ich habe jetzt keinerlei Ahnung wie das gehen soll. Ich habe nirgends ein Schnitt- muster gefunden. Helft mir *heul* ^^

Ich hab das damals mit einer Freundin so gemacht, dass wir meinen Mantel genommen haben, und die Umrisse (in etwas größer und etwas anders vom Schnitt^^) direkt auf den Stoff gemalt haben, dann ausschneiden und nähen (und zwischendurch immer mal feststecken + anprobieren). Es hat an sich ganz gut geklappt, und das Ergebnis ist auch ganz ok^^



Von:   abgemeldet 05.03.2008 00:53
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
hi,
ich hab vor kiba oder sasuke zu cosen, bei sasuke muss ich nur noch die sachen kaufen.. schuhe weiss ich wie man die macht (dank der kleinen hilfe im i net ^^ :D) und die haare hab ich schon so (vorne lang hinten kurz) muss nur noch stylen..
meine fragen ist das kiba cosplay... wie mach ich das am besten??
hat jemand ne idee?
jacke, was für n flausch an die jackenärmel und um die kapuze und das wichtigste wo kieg ich akamaru her??
es ist... ich wohn in südamerika... :S also wirdas n bisschen schwer sein... mmm naja das schaff ich schon i wie ^^ :D

und noch ne frage XD
wie kann ich naruto cosplayen??
wie mach ich die jacke,hose und wo krieg ich den das alles her mit kunai, shuriken, die tache was die am bein befestigt haben... wo krieg ich das her...? hat jemand was gefunden?
XD
oder wie bastelt (macht) man sich das selber?? (zu teuer das alles zu kaufen ^^)

also
danke schon mal im voraus wenn meine frage beantwortet wird ^^ :DDDDD
*knuff an alle*
Zuletzt geändert: 05.03.2008 00:59:36



Von:   abgemeldet 05.03.2008 02:39
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
hi
so
sry ich nerv schon wieder ^^°
ich hab 2 fragen...
wie kann ich shikamarus kostüm machen? (bitte schritte oder ne internet seite oder so eingeben) wo krieg ich das alles her??(und bitte was nicht zu teueres ^^)
und wie kann ich kakashi´s kostüm machen??
(bite wieder schritte oder ne internet seite oder so eingeben^^)

danke sehr eure
Psycho_zorro_19



Von:    Major 05.03.2008 12:28
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Du hast aber viel vor. Konzentriere dich doch erst einmal auf eines. Kiba z.B., da musst du schon in einem Stoffladen schauen und dieses fusselband als Meterware kaufen. Dies dann an die Jacke nähen. Wenn du Glück hast, findest du die Jacke von fertig in einem Laden und musst dann eben nur noch das Band rannähen (von Hand, hier funktioniert das nicht mit der Maschine). Wenn nicht, musst du die Jacke auch noch nähen.

Akamaru: ebay oder selbst nähen
wie mach ich die jacke,hose[naruto]: selbst nähen
kunai, shuriken: pappmache oder ebay
tasche: selbst nähen
http://mexx124.myblog.de/mexx124/art/4988372/Naruto_Taschen

shikamaru: beobachten und selber nähen
kakashi: beobachten und selber nähen (hier hilft ebay mit perücke und motorradladen mit maske. zum beispiel eine sturmhaube und diese zurechtschneiden)

generell kannst du viele schnitte auch von schon vorhandenen klamotten auf zeitungspapier abpausen und das dann benutzen.
Tutorials gibt es für Cosplay immer nur sehr wenige. Ich such da auch immer vergeblich. Nicht mal eines für Sailor Moon gibt es und das Kostüm ist relativ beliebt.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Moonlightmantis 05.03.2008 15:54
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben! :3

Verkauft jemand von euch vielleicht einen Akatsuki-Mantel?
Ich brauche ganz dringen einen und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Für meinen persönlichen Notfall wollte ich noch fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann, um so einen Mantel selber zu machen.
(Habe Erfahrungen mit der Nähmaschine, bräuchte aber ein paar Tipps bezüglich Stoff, Menge und den Akatsuki-Wölkchen etc ... ^^°)
Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge!



Von:    -Fairy 05.03.2008 21:26
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^
Bis wann benötigst du denn den Akatsukimantel?
Ich würde ihn dir nähen. Meinen eigenen verkaufe ich nicht, weil der nicht gut aussieht, war mein erstes Cosplays |D. Die, die cih danach für Freunde genäht habe sehen viiiiiel besser aus ^^
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück