Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)

Eröffnet am: 25.10.2007 20:37
Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:51
Beiträge: 812
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 05.03.2008 21:58
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
ach soo
ok
^^
danke für die hilfe...
*dich flausch*
danke ^^




Von:   abgemeldet 06.03.2008 01:33
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
so wie mach ich das ober teil von tobi als er noch nicht bei den akas war
dieses ding: http://img175.imageshack.us/my.php?image=neuebitmap2nh0.png




Von:    Major 06.03.2008 18:26
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> so wie mach ich das ober teil von tobi als er noch nicht bei den akas war
> dieses ding: http://img175.imageshack.us/my.php?image=neuebitmap2nh0.png
>

Ich kann darauf nicht besonders viel erkennen. Nur Schemenhaft... Man kann sich was denken. Man kanns aber auch lassen.
Kleiner Tipp: Such mal nach anderen Tobi-cosplayern, die das mal gemacht haben. Schau dir all ihre Cosplays an und dann vergleich das nochmal mit dem Bild. Und dann überleg, welches von den cosplays du am besten findest und versuche das nachzubauen.

...
°_° nunja. versuch wenigens, cosplays zu finden. es gibt ja mehr adressen als animexx und cosplay.com.
http://desart.deviantart.com/art/Zabuza-and-Tobi-cosplay-72794769
Hier scheint mir irgendwas auf den pullover genäht zu sein...
http://tobichigo.deviantart.com/art/Tobi-Cosplay-69639021
hmm...
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 08.03.2008 22:15
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hey hätt da mal ne Frage ob jemand vll n Deidara Kostüm hätt!
Ich hab im Internet gesucht aber nichts gefunden vll kann mir jemand pls helfen.
P.s.: Zum nähen hab ich nich genug IQ xD
Danke schon ma



Von:    Major 09.03.2008 09:53
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 

> P.s.: Zum nähen hab ich nich genug IQ xD

Je weniger IQ man hat, desto besser kann man nähen hab ich das Gefühl. Ich steh mir mit meiner Logik meist selbst auf den Füßen und bekomm nix hin.

Ansonsten schau wahlweise mal nach akatsuki oder itachi im ebay.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    kashi-kun 15.03.2008 19:16
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
jo hi hätte da ma lne frage ich wollte schon seit längeren kakashi cosn habe auch schon alles aber irgendwie fehlt mir nur noch die weste also: wo kriege ich die konoha weste billig her XDDDDDDD kann mir das jemand sagen oder mir links schicken danke im voraus



Von:    Major 17.03.2008 11:53
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
selber nähen. Das dürfte das billigste sein.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    _-Haira-_ 21.03.2008 23:06
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
also..ich bräuchte hilfe mit dem akatsuki mantel..
ich hab keine ahnung wie ich den nähen sollte

hilfe wäre ganz nett ><
*überfordert desu*

LG
die kruemmelschachtel ^^



Von:    Major 22.03.2008 14:07
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Im narutocosplayzirkel haben wir dazu einen ausführlichen thread.
ich kann dir allerdings gerade nicht den link geben, weil ich von einer horde bugs begleitet bin.
schau mal bei Sasuke, die hat die schützende hand über den zirkel ^^



Von:    _-Haira-_ 25.03.2008 13:16
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
danke schöön ^^
werd ich tun



Von:    Satomi 25.03.2008 17:24
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hey kann mir jemand helfen will unbedingt Hinata cosplayn undann Kiba. Weiß leider nur nich wie die Jacken wollte ich mir letztes kaufen bloß der Laden war weg also wo könnte ich die sachen IN LEIPZIG bekommen kann mir bitte jemand helfen.

Danke im Vorraus


Satomi



Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:11
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Öh hallo.
find eure tipps alle ganz toll und hilfreich o.O

hab jetzt aber ne frage zu nem itachi cosplay

1. wie heißt dieser "hut" den itachi mal getragen hat?o_O und wo kriegt man den her?

2. wird man wirklich gemobbt/böse angeschaut/diskriminiert wenn man sich n cosplay kauft?o.O

Als erstes wollte ich den mantel nähen, hab dann aber im "Nähladen" nachgeguckt und kam dan aufn Preis von 60 € und dann hat man nicht mal alles, sondern muss sich auch noch die Schuhe und die Stirnbänder selber machn, was dann auch noch mal 10 euro kostet. ich würd n itachi cosplay für 46 euro kriegen und das wär billiger und es wär schon alles dabei o.O möchte deswegen aber nicht angefaucht werden o.O
Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:14:13



Von:    Chikara 25.03.2008 19:32
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
>1. wie heißt dieser "hut" den itachi mal getragen hat?o_O und wo kriegt man den her?

Meinst du den Reishut? Den würde ich kaufen, ebay oder in einem Asia-Laden. Vietnamesische führen diese öfters.

>2. wird man wirklich gemobbt/böse angeschaut/diskriminiert wenn man sich n cosplay kauft?o.O

Es gibt solche Leute und solche...wenn du sagst, dass du es gekauft hast anstatt zu behaupten, dass du es selbst gemacht hast, dann nicht :D
Aber es gibt immer welche, die dich irgendwie böse anschauen, aber ich persönlich würde es nicht so schlimm finden =)



Von:    Major 25.03.2008 19:47
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ja, man wird tatsächlich weniger nett behandelt, wenn man sich so etwas kauft. Das gehört eben nicht zum guten Ton.

Kauf Stoff bei IKEA. Stoffname: Ditte.
meter 2,70 oder so.
Schuhe: Nimm Flipflops für 1 euro und pro schuh einen reißverschluss. und reststoff vom mantel.
stirnband: reststoff vom mantel plus dosenblech.
restknöpfe aus omas nähkästchen sind billiger als ein reißverschluss.

wenn du auf meinen namen klickst, dann cosplay und dann itachi, siehst du meine ausgaben und das ergebnis davon.
das einzige cosplay, wo ich fast alles aufgeschrieben habe mit preis ^^
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:   abgemeldet 27.03.2008 10:34
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hallo!^^
Also ich wollte mit einer Freundin mal zusammen ein Naruto Cosplay machen. Ich gehe als Naruto und ich habe das Outfit schon komplett, doch wir benötigen noch eine Sasuke-Perücke...
Wir haben schon bei e-Bay nachgeschaut und so, doch die sind
alle zu teuer...
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand vielleicht eine hat und die uns ausleihen bzw. schenken könnte, wenn er sie nicht mehr wollt?

Wäre echt nett und hilfreich!!!! ;D

Ach ja, und weiß einer vielleicht wie oder wo man die Ninjaschuhe macht/ billig kaufen kann?

Das war´s schon an Fragen!! =D
Wär toll, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet!^^
Danke!^____^
Zuletzt geändert: 27.03.2008 16:02:03



Von:    -Fairy 27.03.2008 14:00
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage, auf welchem Planet lebt ihr? Glaubt ihr wirklich jemand schenkt euch eine? o_ô Fremden sowas ausleihen? Also ich kann jeden nachvollziehen, der seine Perücke nicht ausleihen mag(das beschädigt die Perücke auch...jedes anziehen lässt sich verschleißen).

Cosplay ist halt leider ein teures Hobby, besonders die Perücken...aber wenn man sich geschickt anstellt gibt es die auch recht günstig z.B. http://cgi.ebay.de/Black-Ex-Long-Bangs-Cosplay-Short-Wigs-2C-H_W0QQitemZ120238119325QQihZ002QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcmdZViewIt​em

etwas schneiden, etwas stylen und voila~ man hat eine Sasuke Perücke..und die Perücke würde dich mit Porto nur ungefähr 15€ kosten...Ich kann sie dir zur Not noch stylen, und dir dann auf einer Con übergeben, oder per Post zu schicken falls du es dir nicht selbst zutraust....

LG
Fairy


PS.: Naruto-schuhe, gibt's 'nen Tutorial : http://liz.spain.googlepages.com/narutosandaltutorial
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~

Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:32:57



Von:   abgemeldet 27.03.2008 19:49
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hi!
Ich wollte auch mal mit einer Freundin Naruto Cosplay machen und dann im Sommer so nach Hansa Park gehen.
Jetzt wüsste ich gern, ob man in so einem Freizeitpark so rein darf, wenn man sich als Cosplay verkleidet hat...
Hat jemand Erfahrung in sowas??

Wär klasse, wenn uns jemand helfen könnte!!!>o<
Wir bedanken uns schon mal! ;D

#A-chan



Von:    Major 27.03.2008 20:16
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 

> Jetzt wüsste ich gern, ob man in so einem Freizeitpark so rein darf, wenn man sich als Cosplay verkleidet hat...
> Hat jemand Erfahrung in sowas??

Du darfst hinein, wenn du den deutschen Sitten gemäß gekleidet bist, keine unerlaubten Waffen bei dir trägst und den geforderten Eintrittspreis gezahlt hast.
Bikini-Cosplay würde natürlich nicht gestattet werden. Aber bei Naruto soind die meisten ja halbwegs ordentlich angezogen.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:25
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Okay!
Danke für deine Antwort!!^___^
Jetzt bin ich beruhigt!

Thanks! =D



Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:46
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich brauche Hilfe bei einem Kankuro Cosplay:
Und zwar weiß jemand von euch wie man die Schriftrollen am besten und realistischten machen kann die kankuro in Shippuuden hat?
Oder gibt es die vielleicht irgendwo zu kaufen?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen! ^^

lg
heaven lost my mind



Von:    Major 28.03.2008 16:04
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie groß sind, nimm kanickeldraht als gerüst. und dann mit kleister und zeitung weitermachen.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:   abgemeldet 28.03.2008 18:06
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
ja aber das wirkt dann glaub ich nicht besonders sauber und echt.....das ist ja das problem! aber trotzdem danke! ^^
Vielleicht gibts ja noch andere möglichkeiten???

heaven lost my mind



Von:    Major 28.03.2008 19:47
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst auch ein Terracotta-abflussrohr nehmen, das ist bereits schön rund. Allerdings wird der Tieflader, den du dafür brauchst, verdammt teuer.
Beachte, dass ab einer gewissen Größe auch das Gewicht eine extrem große Rolle spielt.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:   abgemeldet 28.03.2008 22:19
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
ja das ist eben das....T.T
Oh gott das wird echt lustig die zu machen diese schriftrollen, aber trotzdem danke.......^^
heaven lost my mind



Von:   abgemeldet 29.03.2008 12:45
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Ok, ich mach mein akatsuki cosplay jetzt selbst o.o (der mantel wird die hölle x__x)
aber ich bin mir nicht sicher. Den Mantel zu machen wär sehr teuer.
Ich bin noch am rätseln. Entweder mach ich ein Itachi cosplay oder naruto nach dem timejump, haber aber noch n paar fragen dazu zu.

1. an diesem reishut war bei itachi ja noch so ne kette dabei
(http://www.pinnings.net/outsideimages/akatsuki.jpg unten) aus was und wie kann man die machen?o.O

2.
und wie soll ich itachis ring machen?
( http://www.pinnings.net/outsideimages/akatsuki.jpg mittig)

Hab in nem anderen Thread gesehen, dass man den ring aus Fimo machen soll oder so? Gibts da noch n paar andere Möglichkeiten?

3. Wie soll ich die "naruto uzumaki-jacke"(nachm timejump) machen? alles selber nähen? oder irgend eine jacke kaufen und dann orange drüber nähen? das würd nicht so gut aussehen, oder? hat da irgendeiner vielleicht n paar tipps?

4. woher kriegt man die knall orange naruto hose (nachm timejump)?

Zuletzt geändert: 31.03.2008 18:26:26



Von:   abgemeldet 02.04.2008 22:10
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hallo!^^
Ich würde gern in Sommer Naruto Cosplay machen und mich als Sasuke verkleiden.
Aber ich finde leider keine billige Sasuke-Perücke...
Viele haben hier geschreiben, dass sie die perücken in eBay kaufen, aber ich würde gern eine fertige Sasuke Perücke kaufen.

Könnte mir jemand vielleicht einen Link schicken von einer billigen Perücke? ;D
Wäre echt unendlich dankbar!!!!!!!!!!!!>____<
Dankeee!!~

P.S.: Wenn es falls keine fertige Sasuke Perücke gibt, könnte mir dann jemand eine Anleitung geben/schicken, wie man aus einer schwarzen/schwarz blauen Perücke eine Sasuke Perücke macht?

Liebe Grüße! =3




Von:    Sasuke 03.04.2008 01:04
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!^^
> Ich würde gern in Sommer Naruto Cosplay machen und mich als Sasuke verkleiden.
> Aber ich finde leider keine billige Sasuke-Perücke...
> Viele haben hier geschreiben, dass sie die perücken in eBay kaufen, aber ich würde gern eine fertige Sasuke Perücke kaufen.
>
> Könnte mir jemand vielleicht einen Link schicken von einer billigen Perücke? ;D
> Wäre echt unendlich dankbar!!!!!!!!!!!!>____<
> Dankeee!!~
>
> P.S.: Wenn es falls keine fertige Sasuke Perücke gibt, könnte mir dann jemand eine Anleitung geben/schicken, wie man aus einer schwarzen/schwarz blauen Perücke eine Sasuke Perücke macht?
>
> Liebe Grüße! =3
>

Für fertig gestylte Perücken such einfach mal auf Ebay.com
Da gibt es einige Anbieter soweit ich weiß.

Wenn selber Stylen, dann nim eine rein schwarze.
In den schwarz-blauen Perücken ist einfach ZUVIEL blau drin.
Ich hab den Blau effekt nur einmal hinbekommen ... in dem ich meine eigenen Haare mit Cosmic-Blue gefärbt habe.

Wenn du selber stylst hilft nur tupieren.
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    -Fairy 03.04.2008 13:56
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Oder du nimmst Plastikrohre in einer anständigen größe, Im Baumarkt nahcfragen.
Diese beziehst du am besten mit stoff...

So würde ich es auch bei Majors erstem vorschlag machen, rolle auf karnickeldraht, pappmschée und dann stoff drüber ^^"
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~




Von:    Major 03.04.2008 14:35
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Und bloß nicht das Plastikrohr lackieren, das macht nur Ärger. Ich sprech da aus Erfahrung. Auf diesem Rohrplastik hält eigentlich gar nix.
Die Farbe platzt sofort wieder ab.

Mindestens ein 110er Rohr nehmen. Kein 75er. Das schnorrt nämlich so zusammen, dass dann kein Arm mehr drunter passt.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:   abgemeldet 08.04.2008 19:58
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
ich will mal als sakura gehen.
ist das schlimm wenn man dann keine rosane perrücke trägt? XD
auf vieenfotos haben die immer ne perrücke...un sakura und blonde haare? *kann ich mir net richtig vorstellen*
noh ne frage.....:
kann man sich eigentlich die "waffenhalter" für shuriken und kunais auch selber bauen?

100% Psychopath


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück