Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    KasanLaucavo 06.12.2009 23:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also das mit den Steckitofu finde ich auch ne gute Idee . Und nicht nur eine Seite mehr sondern vieleicht auch die Normalen seiten mit HTML-Layout-Eingabe machen könnte weil es wäre schön andere Schrift Typen benutzen zu können so wie beim Weblog .




★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★





Von:   abgemeldet 07.12.2009 07:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>>Also das mit den Steckitofu finde ich auch ne gute Idee . Und nicht nur eine Seite mehr sondern vieleicht auch die Normalen seiten mit HTML-Layout-Eingabe machen könnte weil es wäre schön andere Schrift Typen benutzen zu können so wie beim Weblog .

da wäre ich gegen.

einige steckbriefe verursachen auch ohne diese features schon kopfschmerzen beim durchscrollen. wenn dann noch die schrift in jeder zeile wechselt und jeder freiraum der bleibt weiterhin mit sonderzeichen aller art abwechselt dann guckt sich das doch niemand mehr gern an.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    cato 07.12.2009 10:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> da wäre ich gegen.
>
> einige steckbriefe verursachen auch ohne diese features schon kopfschmerzen beim durchscrollen. wenn dann noch die schrift in jeder zeile wechselt und jeder freiraum der bleibt weiterhin mit sonderzeichen aller art abwechselt dann guckt sich das doch niemand mehr gern an.

Die, die das so "missbrauchen", hätten dann halb Pech gehabt, wenn sich niemand mehr gerne ihren Steckbrief anschaut - das ist dann aber ihr Problem, das sie dann auch selbst wieder lösen können, indem sie Formatierungen sinnvoll einsetzen ;)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    KasanLaucavo 07.12.2009 11:17
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>>Die, die das so "missbrauchen", hätten dann halb Pech gehabt, wenn sich niemand mehr gerne ihren Steckbrief anschaut - das ist dann aber ihr Problem, das sie dann auch selbst wieder lösen können, indem sie Formatierungen sinnvoll einsetzen ;)

Genau das selbe denke ich auch die sind dann selber schult wenn sie ihren Stecki so verunstalten .Das sie nimand mehr an schaut.

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★





Von:    Yumi-san_89 07.12.2009 16:16
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Die Idee gefällt mir. Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben. Es gibt Leute, die haben keine Ahnung von Farbgebung und gestaltung >.<
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:   abgemeldet 07.12.2009 19:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Fände das unnötig.

Ich finde es schon schlimm wenn einige Leute sich zig animierte Gifs mit über XXMB pro Datei in den Webblog packen und zwar so das die auch im Steckbrief angezeigt werden. Wenn man da nur irgendwas anschaut dauert es ewig bis alles geladen ist. Hat nunmal nicht jeder DSL 16000 D:
影縫 黒吉



Von:    Karirin 11.12.2009 21:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage zu dem neuen (wirklich wunderbaren) neuen Steckbrief-Tofu.
Ich selbst bin großer Fan des HTML, deshalb freu ich mir wirklich riesig über dieses neue Feature. Auch der Preis ist angemessen.

Aber es stellt sich nun eine wichtige Frage:

Bleibt die dritte Seite NACHDEM das ToFu ausgelaufen ist (ohne Abo) erhalten? Oder wird die einfach gelöscht und die Info ist auf alle Ewigkeit verschwunden?

Ebenso kann man ja alle 3 Seiten der Selbstbeschreibung mit HTML bearbeiten. Auch hier nochmal die wichtige Frage:
Bleibt die HTML-Formatierung erhalten? Oder verschwindet sie, nachdem man das erste Mal die aktualisierte Selbstbeschreibung nach Ablauf des ToFu speichert?

Ich würde nämlich gerne 2 Seiten mit HTML bearbeiten, hab das ToFu probeweise aber nur für 1 Monat gebucht.
Muss ich nun um meine Informationen auf beiden Seiten fürchten?


⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!!
50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    art_of_marie 12.12.2009 14:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
die tofus die es zur zeit gibt, find ich gut.
die preise sind völlig ok ^^

und mehr als 12 stecki fotos brauch man ja nicht, gibt ja noch die fotogalerie
http://lolita-world.beeplog.de/
♫♪♫♪♫ Noch in Arbeit ♫♪♫♪♫
♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫
Nami & Sanji KussSzene sucht Farbe WB




Von:    cato 12.12.2009 14:50
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

> Bleibt die dritte Seite NACHDEM das ToFu ausgelaufen ist (ohne Abo) erhalten? Oder wird die einfach gelöscht und die Info ist auf alle Ewigkeit verschwunden?

Jein. Die Seiten bleibt in der Einstellung erhalten, man kann sie weiter bearbeiten etc. Aber im Steckbrief werden aber dann nur die Seiten angezeigt, die man auch ohne Tofu anlegen hätte können (also max. 3 bzw. 2 Seiten, ohne HTML).

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    KasanLaucavo 12.12.2009 19:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also das mit denn neuen Stecki tofu finde ich ja ne klasse idee muss ich sagen aber ich weis nicht ob ich vieleicht zu Blod dafür bin .. aber man kann ja auch jetzt auch Bilder bei den HTML Formart einbringen in denn Stecki .. sehe ich das richtig.. auf jeden fall muss man da ja die URL eingeben und na ja also bei mir geht nichts rein garnicht .. ich kann da einfügen was ich will .. dürfen die Bider nur ne bestimmte größe haben ?????

Also da finde ich die idee wie beim Webblog besser da kann man auch mit den HTML Bilder einfügen die man von Server nimmt .. oder besser gesagt das sind ja die die man Hochladen kann sowas wäre auch klasse das man ne gewisse zahl an Bilder hochladen kann... wie beim Weblog ..

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★





Von:    Nightstalcer 12.12.2009 21:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm, erst habe ich mich ja gefreut, dass auch die Vereinsmitglieder wieder berücksichtigt werden beim TOFU, aber ich habe ernüchtert festgestellt, dass ich keins der neuen Features durch das jetzige Steckbrieftofu in Anspruch nehmen kann.
Die 12 Fotos hatte ich ja schon länger, und die Funktion konnte man ja auch vorher einzeln erwerben.
Die interessanten Neuerungen jedoch bleiben (mal wieder) auf der Strecke.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Valvaris 16.12.2009 19:31
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt : D

ich liebe das neue Tofu ;3
[♡]草鹿 八千流[♡]
Zuletzt geändert: 16.12.2009 20:04:37



Von:    Glasmond 17.12.2009 17:42
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich auch! > V< Damit kann man soooo viel machen! <3<3<3
mein BL0G!! >v<



Von:    Akiho 18.12.2009 11:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Erweiterungen für den Steckbrief auch toll, aber gestern lief da einiges schief- beim html-format hat sich ständig die Formatierung geändert und zwar eigenständig (oder auch nur wenn ich mal ein Leerzeichen im Text gemacht habe). Lag scheinbar an der Kombi Bilder + Text, denn ohne Bilder ging alles reibungslos. Wollt nur mal informieren, falls das noch häufiger vorkommen sollte und so ~.~

btw kann man nicht vielleicht ein paar Icons für die Reiter bereitstellen? Zb die, die man auch vor den Benutzernamen machen kann ._.



Von:   Innocentia 18.12.2009 19:03
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> btw kann man nicht vielleicht ein paar Icons für die Reiter bereitstellen? Zb die, die man auch vor den Benutzernamen machen kann ._.

Was hindert dich, einige Icons abzuspeichern und selbst hochzuladen? ;)
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Akiho 18.12.2009 19:54
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Was hindert dich, einige Icons abzuspeichern und selbst hochzuladen? ;)

Die Lust welche zu suchen? ^^ Das Problem mit dem speichern, weil zb die Icons die ich hier aufm Pc habe gar nicht hochgeladen werden oder das Problem dass der Hintergrund um das Symbol dann auf einmal schwarz ist ~.~

Achja - und meine Einfallslosigkeit :)
Zuletzt geändert: 18.12.2009 19:54:39



Von:   Innocentia 18.12.2009 21:14
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Die Lust welche zu suchen? ^^ Das Problem mit dem speichern, weil zb die Icons die ich hier aufm Pc habe gar nicht hochgeladen werden oder das Problem dass der Hintergrund um das Symbol dann auf einmal schwarz ist ~.~
>
> Achja - und meine Einfallslosigkeit :)

Huh, ich meinte eigentlich die Icons vor den Nicknames. Also bei mir hat das wunderbar funktioniert... o,o
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Akiho 18.12.2009 21:16
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Huh, ich meinte eigentlich die Icons vor den Nicknames. Also bei mir hat das wunderbar funktioniert... o,o

Achso o.ô ich dachte du meintest ausm Internet raussuchen und speichern
Okay auf DIESE Idee bin ich bis dato nicht gekommen. Hatte den Helpdesk angeschrieben und die meinten dass man nicht dieselben nehmen kann weil die Benutzericons viel kleiner wären ._.
ich probiers trotzdem mal



Von:   Innocentia 18.12.2009 21:57
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Achso o.ô ich dachte du meintest ausm Internet raussuchen und speichern
> Okay auf DIESE Idee bin ich bis dato nicht gekommen. Hatte den Helpdesk angeschrieben und die meinten dass man nicht dieselben nehmen kann weil die Benutzericons viel kleiner wären ._.
> ich probiers trotzdem mal

Also wie gesagt bei mir hat es funktioniert, kannst dich gerne in meinem Stecki überzeugen ;)
Am Anfang hat das nicht funktioniert, ja... Aber der Bug wurde entfernt.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Akiho 18.12.2009 22:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Geht ja tatsächlich ._. Gut dann hat sich dieser Punkt eindeutig erledigt XD Danke für die Hilfe und Hinweise



Von:   Innocentia 18.12.2009 22:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Geht ja tatsächlich ._. Gut dann hat sich dieser Punkt eindeutig erledigt XD Danke für die Hilfe und Hinweise

Kein Problem ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Azuria 22.12.2009 12:20
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ahhh das stecki tofu ist so klasse <3
ok in form von mehr stecki fotos nützt es mir nichts, da ich schon tofu light und erweiterungspaket habe
aber bei dem ganzen anderen ist es einfach nur wow
*-*
*schwärm*
also hier kann ich wieder nur mal sagen hut ab, denn das war ne klasse idee <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Chrolo 30.12.2009 01:00
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Mag vllt nicht der beste Thread dafür sein, aber wenn man sich eine sogenannte Funktion (dieses CSV) in dem Paket mitkauft, dann sollte schon irgendwo eine Anwendungsbeschreibung dabei sein und nicht nur die Info, dass das etwas für Insider ist und gut.
Also von mir die Frage, was genau man mit dem SCV-Import anstellen kann ;)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    LintuSotaRauha 30.12.2009 12:01
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wenn du zum Beispiel in Excel irgendeine Tabelle gemacht hast, kannst du das als .csv abspeichern und das in Animexx einbinden.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Tabelle zweispaltig sein muss.

It´s so easy.

Nja, man kann, wenn man weiß wie, ganz viele tolle Sachen mit einer Excell-Tabelle machen. Besonders, wenn es um Berechnungen geht.
Aber ich denke auch, dass Leute, die nicht rechnen lassen wollen, davon einen Vorteil haben. Viele schreiben ja ihre "to do List" in Tabellenform auf. Andere schreiben ihre "100-Bilder Challenge" auf. Wiederum andere listen auf, mit wem sie imaginär verwand sind, oder in welcher Reihenfolge man sie lieb hat.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    Sasuke 31.12.2009 07:58
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das Stekki TOFU schaut auch wieder interessant aus *-*
Wieder so nette Spielereien ;)

Allerdings frag ich mich, ob sich bei mir nicht langsam die Gold-Mitgliedschaft lohnen würde, wenn ich jetzt NOCH ein tofu dazu packe Oo

*rumrechne*
><
- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/



Von:    ZelosWilder 06.01.2010 12:53
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine frage: ich habe das steckbrief-tofu aboniert und versuche meine selbstbeschreibung mithtml zu formatieren, das problem dabei ist eine seite hat funktioniert, wenn ich das neue also für die 2. seite eingeben will und speichere ist danach meine ganze eingabe futsch, bzw der tag den ich eingegeben habe für das bild (ich hab sicher nix falsch gemacht weil es bei der ersten seite für meie cosplays auch funktioniert hat, und jetzt geht garnix mehr)

Ja und seit einer stunde versuch ichs wieder da erscheint nicht mal mehr das fenster für die eingabe, woran kann es liegen???
kann mir jeamnd bitte helfen?
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:    Dark-Nami 06.01.2010 13:04
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch ne Frage zum neuen Steckbrieftofu
Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür xD

Wie das mit den Bildern einbinden funktioniert, hab ich mittlerweile herausgefunden und auch Animexxuserverlinkungen krieg ich über das HTML hin..
Aber mit den Links habe ich das noch nicht ganz verstanden oO
Über [/u.r.l] geht's ja irgendwie nicht und die Links, die ich von der alten Selbstbeschreibung in die mit HTML kopiert habe, werden mir zwar als Links angezeigt, aber nicht, über welchen Code das jetzt funktioniert haben soll.

Also wüsste ich gerne, wie ich sowas wie Der Verein zB einbinden kann, dass es auch genau SO darin erscheint und nicht nur so: http://animexx.onlinewelten.com/verein.phtml

Ich hoffe, das war nicht zu umständlich erklärt xD"
Zuletzt geändert: 06.01.2010 13:06:16



Von:   abgemeldet 06.01.2010 13:10
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Entweder den Planeten mit der Kette anklicken oder im Quellcode-Modus mit folgendem Muster arbeiten:


<a href="http://www.animexx.de">Animexx.de</a>
影縫 黒吉



Von:    Dark-Nami 06.01.2010 13:22
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Entweder den Planeten mit der Kette anklicken oder im Quellcode-Modus mit folgendem Muster arbeiten:
>
>
> <a href="http://www.animexx.de">Animexx.de</a>

*ausprobier*
Ah, dankeschön, jetzt funktionierts *____*



Von:    Ainu 17.01.2010 17:10
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ehm... vielleicht bin ich einfach zu doof... aber bei mir funktionieren die Icons für den steckbrief irgendwie nicht.... ich lade sie hoch und angezeigt wird mir immer das Standart Icon... egal ob ich es für die Selbstbeschreibungsseiten versuche oder die Tabellarischen Seiten ._.
Liegt es vielleicht am Format...? Oder warum kann ich downgeloadete Icons nicht erfolgreich benutzen T.T
Vielen lieben Dank schon einmal für die Antwort ._.
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück