Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:    KeiraX 31.01.2007 01:41
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wieso beantworten Leute eigentlich Dinge, die schon einen Post zuvor beantwortet worden X"D?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel



Von:   abgemeldet 31.01.2007 12:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Is einfacher, sonst müsste man ja nach dem Posting suchen ^^'
なに も ない せかい くうきょ で うつなる せかい
まっしろな かべ に へばりつく かげ が わらなった。
(ムシク)

m.f.g.



Von:    stubentiger 31.01.2007 14:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Wieso beantworten Leute eigentlich Dinge, die schon einen Post zuvor beantwortet worden X"D?

ups... endschuldigung^^° hab ich anscheinend überlesen^^° ich hatte die seite nur leicht überflogen^^° ^^ o.k. hab jetzt das Basispaket und das Erweiterungspaket^^

trotzdem danke an die anderen für die antwort^^


Edit:^^ und das dämliche werbebanner ist oben weg^^ göttlich^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 31.01.2007 14:36:38



Von:    elbin-luna-chan 07.02.2007 12:03
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wird es eigentlich auch mal ein Fanfic-Paket geben?
Für Fanarts gibt es ja schon eins.
Und die "Statistiken über die Besuche deiner Fanfics" reizen mich schon, aber dafür das ganze Paket zu abbonieren lohnt sich für mich nicht. ^^;
Hier findet ihr Beta-Leser!
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)

Bitte lesen!



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:56
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Wird es eigentlich auch mal ein Fanfic-Paket geben?
> Für Fanarts gibt es ja schon eins.
> Und die "Statistiken über die Besuche deiner Fanfics" reizen mich schon, aber dafür das ganze Paket zu abbonieren lohnt sich für mich nicht. ^^;

Das fände ich auch nicht schlecht. Den gleichen Vorschlag könnte man doch auch für die Doujinshi anbringen, denn nicht jeder, der Doujinshi zeichnet, zeichnet gleichzeitig auch Fanarts oder schreibt auch Fanfics.

Außerdem fände ich ein reines Statistik-Paket nicht schlecht, für die Statistik-Freaks unter uns ^^.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste Schon 106 Seiten ._.
Zuletzt geändert: 07.02.2007 21:57:03



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:22
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ToFu is scho was dolles <3
Aber wie waehre es bei den Zeichen die vor dem Nick stehen, zB. Konoha Zeichen~ bzw. Akatsuki Zeichen. Das waehre au tolliq ^^'
Gomen wenn es das schon gibt...Ich wollte nur einmal vorschlagen..-dropü-
-ToFu selbst nicht besitzt- -Mutter es nicht erlaubt- v.v
Nyan Lg, abgemeldet
Kunst ~ Kann ich nich ><'

Werken ~ Mag ich nich T___T

Medien ~ ...Hallo!? ôô'''



Von:    Liirah 02.03.2007 14:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
erstens: schonma vorneweg, es tut mir Leid, wenn die Frage schon 500x gestellt wurde, aber ich hab jetzt nich grad sonderliche Lust, hier 12 Seiten zu lesen ^^'

und zweitens: nun zu meiner ... sich doch etwas dummlich anhörenden Frage:
wie zum Henker kann ich den Miniicon bitte vor meinen Namen machen?! also das passende ABO/Paket dazu hab ich ... wie kann ich das jetzt einstellen? ._.
Do NOT Disturb!
-Already Disturbed-



Von:   abgemeldet 02.03.2007 15:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
geh mal auf: Onlineclub - Einstellungen - Mini Icon vor dem Namen

der rest sollte dann ganz einfach sein ^^
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.




Von:    Liirah 02.03.2007 19:42
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ah danke schön ^^
blind muss man sein xD
Do NOT Disturb!
-Already Disturbed-



Von:    Nuriko 26.03.2007 12:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm, wann werden denn die angekündigten neuen Features kommen? XD
Ich als bekennender KT-Geier würd mich natürlich auf mehr KT's freuen XD~ aber ein paar andere Mini-icons oder eigene wären ganz gut T_T
Verkaufe : Diverses (siehe GB) unter anderem Samurai + Schuluniform & anderes *g*



Von:    RanFujimiya 01.04.2007 12:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Eigene Mini Icons fänd ich auch gut.
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    nEdEn 10.05.2007 19:15
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
So, endlich komme ich auch mal in den Genuss.

2 Dinge, die bereits genannt wurden, würde ich gerne noch einmal aufgreifen und meinen Senf hinzugeben, da sie etwas untergegangen zu sein scheinen.
Einmal der Vorschlag, für die Leute, die spezielle GB-Entries im Steckbrief verewigen, ein weiteres Sondertab einzuführen, halte ich für relativ sinnvoll.
Ich persönliche mache von soetwas nicht Gebrauch, doch ich erleben es relativ häufig, dass viele eine derartige Liste befürworten.
Eine Funktion dieser Art würde das Ganze noch etwas übersichtlicher und separater, 'besonderer' gestalten, finde ich.

Zu eigenen Miniicons: Auf jedenfall! Natürlich bin ich mir bewusst, dass es zum Einen nicht möglich ist, dauernd neue Icons zu entwerfen und freizugeben, zum Anderen die Möglichkeiten aufgrund der Größe relativ gering sind.
Allerdings schreit da eine Menge in mir nach mehr Auswahl (alleine von der Farbgebung her; wie gesagt, ich verstehe voll und ganz, dass die Auswahl nicht bombastisch sein kann, aber manche Farben sind bei den Motiven in Hülle und Fülle vertreten, andere wiederrum gar nicht. Wobei, hat das einen bestimmten Grund?).
Sicher, ich stelle es mir schon kompliziert vor, eben so eine Uploadvorrichtung dafür einzubauen, aber wenn die Möglichkeit bestünde, wäre es wirklich klasse, diese einzubauen!

Das war es von meiner Seite, vielleicht möchte sich der ein oder andere ja auch noch dazu äußern.

nEdEn
--> |Naruto-FFs| [Uchiha-centered | Shonen-ai]

At least I have chicken.



Von:    black-firefly 24.05.2007 19:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ma ne Frage xD
Sorry wenn die schon gestellt wurde ^^''
Wenn ich jetzt z.B. am 20. von nem Monat ein TOFU-Paket abboniere, gilt dass dann bis zum 20. vom nächten Monat oder bis zum Ende vom angefangenen?
†Carpe noctem†
Yours the666her

Andere ändern zu wollen ist erstens hoffnungslos,
zweitens tut es weh und drittens funktioniert es nicht.
Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:19:53



Von:    KeiraX 24.05.2007 21:42
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich jetzt z.B. am 20. von nem Monat ein TOFU-Paket abboniere, gilt dass dann bis zum 20. vom nächten Monat oder bis zum Ende vom angefangenen?
Bis zum 2o. bzw. 19. (das weiß ich grad nicht) des nächsten Monats ^^ Also so, dass es immer ein voller Monat ist, egal wann im einen Monat du abonnierst.



Von:    black-firefly 24.05.2007 23:27
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Bis zum 2o. bzw. 19. (das weiß ich grad nicht) des nächsten Monats ^^ Also so, dass es immer ein voller Monat ist, egal wann im einen Monat du abonnierst.

Okay, danke ^_____^
†Carpe noctem†
Yours the666her

Andere ändern zu wollen ist erstens hoffnungslos,
zweitens tut es weh und drittens funktioniert es nicht.



Von:    Tio 27.05.2007 16:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich guck jetzt nicht, obs schon mal vorgeschlagen wurde, wenn ja, umsobesser, dann bin ich auch dafür.

es gibt ja schon die funktion, dass man die besucherzahlen auf fanarts einsehen kann, ich persönlich fände das für fanfictions noch viel sinnvoller...
also wie wärs mit nem fanfiction-paket?
...
ideen zu weiteren funktionen:
- titelbild einfügen
- kapitelbilder einfügen (wünsch ich mir beides manchmal)
- (und eben) statistik der besucherzahlen

~* Manchmal findet man andere komisch, bis man merkt, dass man auf eine komische Weise selber komisch ist*~



Von:    Voja 27.05.2007 19:21
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> - (und eben) statistik der besucherzahlen
das ist beim Basispacket schon dabei oô
aber die Idee mit dem FF-Packet find ich nicht schlecht.



's schöfle~



Von:    Kickaha 29.05.2007 01:03
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Habsch blind oder kann man das Vereinskaro tatsächlich nur ausblenden, wenn man TOFU hat?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Galileo 29.05.2007 08:01
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Habsch blind oder kann man das Vereinskaro tatsächlich nur
> ausblenden, wenn man TOFU hat?

Das ist korrekt, nachdem das ja eine direkte Folge der Tatsache ist, dass man dann "Alternativ-Logos" hat.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Shinizzle 29.05.2007 15:25
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Tja wie man sehen kann hab ich mich für beides entschieden ôo
und wenn man sich (so oft wie ich) auf animexx aufhält dann loht es sich auch TOFU und/oder Vereinsmitglied zu sein.
Und ich muss sagen das ich die TOFU anmeldung echt easy fand ^^
Es ging sehr schnell und sofot war ich schon nach 2 Minuten ein TOFU ^^
Kann ich also nur empehlen! Aber der Verein lohnt sich auch ^^



Von:    Guren-no-Kimi 29.05.2007 21:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

Ich hab das Basis- und Erweiterungspaket!!!
die funktionen die man mit dem paketen in gang setzt, sind recht praktisch ^^

mehr avatar, mehr stecki-bilder, karotaler,keine banner,...
manchen funktionen nutz ich aber auch garnicht -.-

ich finds ganz gut. die abwicklung war auch ganz einfach.



Von:    kiriOkami 21.06.2007 00:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Echt mal! es könnte ruhig für Vereinsmitglieder nen TOFU Light geben was sich auch für die lohnt! Ò______Ó...
Man hat nur was von dem Miniicon vor dem Namen... man bekommt nicht 3 KT, auch nicht mehr Steckibilder....ich finde das echt blöd erlich!
Man fühlt sich so ziemlich verarscht... *sauer desu*

Ich hab jetzt auch nicht alle hier durchgelesen, demnach wenns darüber schon ne diskussion gab... -___-....
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 07:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> man bekommt nicht 3 KT, auch nicht mehr Steckibilder....

Wie kann man für solchen unwichtigen Schnick-Schnack Geld ausgeben wollen? o___O°
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Nightstalcer 21.06.2007 11:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch eine Frage...
Kann man auch nur das Yuuki-Erweiterungspaket kaufen, ohne das Basispaket zu kaufen?
Denn als Vereinsmitglied habe ich ja bis auf die Statistiken keinerlei Vorteile davon und möchte dafür wirklich nicht extra zahlen, wenn ich mir nun TOFU anschaffen würde.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 21.06.2007 12:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe noch eine Frage...
> Kann man auch nur das Yuuki-Erweiterungspaket kaufen, ohne das Basispaket zu kaufen?
> Denn als Vereinsmitglied habe ich ja bis auf die Statistiken keinerlei Vorteile davon und möchte dafür wirklich nicht extra zahlen, wenn ich mir nun TOFU anschaffen würde.

Anscheinend muss man das Basispaket auch noch kaufen, erst dann kann man sich das Erweiterungs-Paket kaufen (bin mir allerdings nicht sicher) - ziemlich unlogisch für uns Vereinsmitglieder.

Gerade deshalb fordere ich unter Anderem, dass man sich ein Paket für eine bestimmte Summe pro Monat selbst zusammenstellen kann (insbesondere Vereintmitglieder) und außerdem ein reines Statistik-Paket.

Die Statistiken sind die einzigen Dinge, die mich am Basis- und Erweiterungs-Paket interessieren, die anderen Sachen sind entweder uninteressant (u.a. das Live-RPG-Tool, diese komischen Icons und der eine Karotaler mehr) oder ich genieße die entsprechenden Vorteile bereits als Vereintmitglied.

Mit dem Fanart- und dem Weblog-Paket sind schonmal gute Schritte in die Richtung getan worden, es muss aber noch mehr kommen (Fanfics und Doujinshi sind schließlich noch nicht abgedeckt, für Cosplayer sollte es ebenfalls ein Paket geben und außerdem noch meine beiden Vorschläge weiter oben in diesem Post).
Zuletzt geändert: 21.06.2007 13:38:47



Von:    MentalFS 21.06.2007 13:31
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das Yuuki-Paket ist ja im Erweiterungspaket. Das Erweiterungspaket kann man auch ohne ein anderes Paket haben, jedenfalls hatte ich es eine Zeit lang.
--
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.




Von:    Galileo 21.06.2007 13:39
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ja es spricht nichts dagegen, nur das Erweiterungspaket zu kaufen. Es ist nur von der Logik her ein Erweiterungspaket, nicht technisch.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 21.06.2007 13:41
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ja es spricht nichts dagegen, nur das Erweiterungspaket zu kaufen. Es ist nur von der Logik her ein Erweiterungspaket, nicht technisch.

Danke, gut zu wissen ^^.
Zuletzt geändert: 21.06.2007 13:42:29



Von:   abgemeldet 10.07.2007 23:28
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
äh diese von den lokalisten geklaute "über wen kenne ich wen" sache... is die tofu bezogen oder hat die jeder? oO

die is mir grad zum ersten mal aufgefallen.





Von:    KeiraX 10.07.2007 23:29
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> äh diese von den lokalisten geklaute "über wen kenne ich wen" sache... is die tofu bezogen oder hat die jeder? oO
Die gibt es auch bei diveresen StudiVZ und Konsroten, das nur nebenbei ^^;

Nope, gibt es seit heute für alle. Nix mit Tofu.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück