Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Callie 18.10.2006 17:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du später noch mal 5,50 überweist, dann passt es wieder XD

nein..das geht ja eben nicht..das meinte ich ja..
ich hab erst 5euro überwiesen und dachte mir dann "naja lad ich halt gleich gescheit auf" und wollt nochmal 5,50 überweisen..was aber nicht ging, da kommt dann die meldung "bitte gib eine ganze zahl ein" oder so..man kann also nur runde summen überweisen, keine 50cent..
drum meinte ich ja das wäre schön wenn man halt auch 5,50 oder so überweisen könnte, damit die 5 GELT nicht vergammeln
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.10.2006 17:10:16



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:10
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Frage ^^:

--> Muss man sich bei TOFU irgendwie wieder abmelden? Ich würde unter Umständen mal einen Monat oder so reinschnuppern, nur um zu gucken ob es mir wirklich was bringt. Ich sehe es für die Vereinsmitglieder als wenig sinnvoll aber ich bin ja "nur" Onlineclubmitglied und somit würd ich sdas mal ausprobieren.

Also KANN man TOFU denn überhaupt nur für einen Monat abonnieren?
Und muss man es danach abmelden damit nicht immer mehr Geld abgezogen wird?
Ω† Keep talking- you amuse me. Ω†

[FF-Freischalter. Just ignore.]

http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1088



Von:    Ryou-chan 18.10.2006 19:28
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@_XIII_ : Du kannst es für einen monat probieren ^.~ du ladest dir GELT drauf, und wenn das verfällt, kann man auch nicht ins minus oder so gehen.Jedoch musst du 5€ überweisen. Kleinere Beträge gehn nicht.
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:    FULLMOONCHAN 18.10.2006 19:50
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
und was is wenn man dann nach dem monat keine lust mehr hat?
und nur 50 cent? oder nen euro ausgegeben hat? x.x
verfällt das dann rest GELD(euro) oder kann man das wieder bekommen oo
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Nukamira 18.10.2006 20:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hmmm lohnt sich das eigentlich noch dem verrein bei zu tretten
so is das ja billliger



Von:    Callie 18.10.2006 21:05
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>und was is wenn man dann nach dem monat keine lust mehr hat?
>und nur 50 cent? oder nen euro ausgegeben hat? x.x
>verfällt das dann rest GELD(euro) oder kann man das wieder bekommen oo


naja..wenn man es schon eingezahlt hat dann kann man das GELT doch auch noch ausgeben, ist doch dann auch egal, ich mein man hat ja keinen nachteil davon...und wenn man keine lust mehr auf das icon oder so hat blendet man es halt aus und nützt nur die anderen funktionen, stören ja nicht wirklich!
und danach zahlt man halt einfach nix mehr ein ^^ ich glaub net dass die GELT wieder in euro umwandeln Oo
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Elihn 18.10.2006 21:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich find, dass das'ne tolle Idee ist.
Endlich mal'ne Maßnahme, um Server zu bezahlen (Das Spendenkonto wird ja 'glimpflich' übersehen.). Und da sowieso jeder irgendetwas für das überwiesene Geld haben will, ist es ja gut, dass sie GELT zurückkriegen.
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:17
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich bleib auch bei meiner meinung ^ ^ ich finds toll...es kam auch schon tolle resonanz..."woher hast du denn das herzchen das ist ja süß...wie kann ich das auch machen" kewl...
hoffe natürlich auch das es noch mehr angebote gibt...aber ich finde 5 Euro sind nicht die welt und man kanns ja echt mal testen...tut keinem weh..lieber aufhören mit rauchen *hust* *raucherist* *aufhörenversucht*...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it
Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhich zu sein!



Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:23
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
lol *ist gepimpt*

--> also ich muss sagen ich war sehr skeptisch was TOFU angeht- und denke immer noch das was für die Vereinsmember getan werden muss damit die sich nicht angepisst fühlen ;)
ABER für mich ist es ne gute Art die Seite zu unterstützen OHNE dabei wirklich tief in die Tasche greifen zu müssen, die Anmeldung war schnell und unkomplziert- und jetzt darf ich das schicke umgekehrte Kreuz vor meinem Nick haben, die Seite läd schneller, mehr KT, mehr Steckbriefbilder- alles in allem sehr annehmlich :)

--> Trotzdem meine Bitte an Animexx: Solche Sachen sollten durch Umfragen mit den Usern abgeklärt werden um Unruhen zu vermeiden wie sie jetzt aufkommen.
Ω† Keep talking- you amuse me. Ω†

[FF-Freischalter. Just ignore.]

http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1088



Von:    Pezi 18.10.2006 21:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
SCHWACHSINN!!!

ist doch alles nur abzocke, abzocke und nochmals abzocke.
warum nicht einfach ein wenig von den mitgliedsbeiträgen für die servernutzung benützen, und diesen tofu-scheiß einfahc wieder aus'm programm nehm?
ich frag mich eh was die mit unserm geld machen.
bin jetzt nun seit längerm schon vereinsmitglied und was ist mit dem ausweis?-nix. ich wart noch drauf. von nem magazin, per post ganz zu schweigen. aber schon die zahlungsaufforderung für nächstes jahr. wenn's ums geld geht da sind die immer schnell.
und wenn sie nch mehr brauchen wird halt ver sucht nochmehr aus den user zu quetschen.

ich bin für:

weg mit dem tofu-scheiß!
" Wer viel Bier trinkt, schläft gut.
Wer gut schläft, sündigt nicht.
Wer nicht sündigt, kommt
in den Himmel. "
Martin Luther



Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:00
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>>von nem magazin, per post ganz zu schweigen.

ich weiss das man als normal-VM dafür bezahlt aber...... glaub mir die Zeitung taugt vielleicht zum auslegen eines wellensittichkäfigs.... und die ausweise dauern immer lange, man bekommt ihn aber! ich hab meinen jedenfalls auch erst sehr viel später bekommen aber die dinger sind besser gemacht als manche Tikets des hiesigen verkehrsverbundes.
♥ Edophil



Von:    FULLMOONCHAN 18.10.2006 22:20
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
mhh wenn man mindestens 5 euro aufladen muss? aber zb. wirklich nur mal nen monat test will is das ja irgendwie schon nen zwangsabo mit laufzeit oo(zwangsspende?x.x)
entweder vergammelt das geld oder man nutzt halt funktionen die man nicht braucht x.x

für viele mag zwar 5 euro nicht viel sein....aber ich für mich seh darin schon nen manga den ich damit nicht haben kann oo

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich bin als "Vereinsmitglied" grad auch wieder ziemlich pissig geworden um ehrlich zu sein, als ich eben wieder sehen musste, dass ich IMMERNOCH nicht ausgetragen wurde!

Ich will kein Vereinsmitglied sein! Das hab ich einmal bezahlt und davon hatte ich rein gar nichts! Ich hab mich schon mehrmals versucht abzumelden, aber irgendwie werde ich dabei gekonnt ignoriert!

Stattdessen steht bei mir wieder, dass ich doch bitte die letzten drei Raten zahlen solle...

Dabei war in der letzten Zeit "eigentlich" alles ok, aber auf einmal hab ich heute auch wieder 3 Karotaler zum Beispiel bekommen o____O°° Was soll ich damit?(ja ich sammel KT, ja ich kaufe Items...aber von mir aus nehmt mir den Kram doch wieder weg, ich bauch`s nicht wirklich xDDDD)

Und nu seh ich heute diesen TOFU-Kram o.o°
Anstatten an sowas zumzubasteln sollten sich die Animexx-Vorsitzenden(oder wie auch immer ihr euch nennt) erstmal um die Zuschriften kümmern.

Dann hab ich hoffentlich auch bald mal meine Ruhe...*letztens echt sauer war, als so ein dämlicher Brief ins Haus geflattert ist* Für Mahnungen habt ihr ja anscheinend auch Zeit <___<

*keinen einzigen Cent mehr zahlen wird*
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://dokkidokki.de
~~~
♥Ich liebe dich, Gabriel x3♥



Von:   abgemeldet 18.10.2006 23:23
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Vereinsmitglied und das wird sich sobald auch nicht ändern.
Natürlich ist es klar das eine so umfangreiche Seite wie animexx nur mit finanzieller Unterstüzung laufen kann, aber ich werde den tofu service definitiv (innerhalb der nächten jahre zumindest) nicht nutzen.

Das ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt, aber heute morgen kam eine Dokumentation im Fernsehen, darüber das Deutschlandsich wider zu einer Ständegesellschafft entwickelt , das hier hat mich ganz spontan daran erinnert...
Ich meine , schön und gut das man animexx mit seinem Geld unterstützt , aber wenn daraus unfaire Vorteile (ich muss zugeben , ich habe auch nicht ales verstanden was die einzelnen Punkte heissen sollen)finde ich das nicht mehr gut. Ein bisschen ist okay, und es ist nur gerecht das Vereins und Gold Mitglieder diverse Vorteile bekommen , da sie regelmässog ihr Geld für animexx opfern , aber das tofu ist doch schon stark kapitalistisch.

Ich hoffe nur das sich animexx nicht weiterhin eine solche Richtung entwickeltund das solche ´kaufbaren´ Vortelie nicht Überhand nehmen.

ka_chan
"Naja, es ist schon komisch,...
´WEISS´
,Träume und Hoffnung ,so etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist , ist Wahrheit. Die die das nicht verstehen sollten diese Welt besser verlassen."
"... ... ... Wahrheit ? " (Weiß-an assasin and white shaman(by Kyoko Tsuchiya))



Von:    CargoOfDarkness 18.10.2006 23:35
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Keine Werbebanner mehr? *lach mich schief* Welche Werbebanner? Sowas kann man gut vermeiden, wenn man seinen Browser richtig konfiguriert und einige freeware progris nutzt! Da zahl ich doch nicht für TOFUs. X-D

Es stimmt schon, man ist Vereinsmitglied, weil man sagen will "ich unterstützte den Verein!" und nicht wegen irgendwelchen kindischen Extras oder KT. -_-

Ich will mit meinem Karo zeigen, dass ich Animexx mag und auch ein bisl finanziell unterstützen will (was pro Jahr ungefähr 15 Minuten Arbeitszeit für mich sind *lacht*).

Mal schauen, vielleicht kauf ich mir ein kleines Packet. Ich meine, das ist doch ganz lustig und ich habe eh ein Haufen Geld. Meine Hobbies sind billig und da gebe ich´s lieber für sowas aus...


Ach ja, wer kein Vereinsmitglied mehr sein will, zahlt die Raten einfach nicht mehr... da fliegt man schon früh genug raus. *lol*

"Ungeduld" ist mein zweiter Vorname!
Zuletzt geändert: 18.10.2006 23:37:23



Von:    Azamir 18.10.2006 23:49
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ständegesellschaft? SON scheiß.

in deutschland (oder besser, der gesamten welt, nennt mir nur beispiele von gemeinschaften mit mehr als 50 mitgliedern... lol) gibts nix geschenkt, erst recht kein geld, animexx bedient kein reiches klientel, also könnte es sich von spenden alleine nicht über wasser halten. spenden tun nämlich nur leute, die das geld übrig haben, und für animexx haben die zehntausenden von schülern eben ncith viel geld "übrig".

wer also geld will, muss auch was bieten. du musts selbst bei spenden was bieten... du musst den leuten sagen, was du mit den spenden amchst, eine hilfsorganisation WIRBT ja mit ihren projekten "wie helfen kindern in afrika" und so weiter... die leute bezahlen mit ihren spenden dafür, dass sei sich danach als besserer mensch fühlen, weil sie armen kindern in afrika geholfen haben!
und hier zahlen die leute halt dafür, dassihnen ihr leben einfacher gemacht wird: die seite lädt schneller, man hat bestimmte funktionen, die einem wichtig sind... das sind keine 2 klassen, wem es so wichtig ist, der kann jederzeit "aufsteigen", denn 5 euro sind eben NUR ein manga, und davon kann man dann für 10 monate mitglied der "höheren klasse" sein...
das ist nicht viel geld, nicht wie beim zensuswahlrecht inpreußen oder wie beim ständewesen im mittelalter... die medien dramatisieren sond scheiß ja eh immer, n bissel geschichtswissen würde ab und zu ganz hilfreich sein, um den bla der boulevardnachrichten ein wenig objektiver zu betrachten.

wer nicht will, der hat schon (und nicth jeder user hat den vollen druchblick, wie er seinen werbeblocker konfigurieren muss...), wer will, der kann haben.

notwendig um auf animexx zu surfen sind KEINE dieser funktionen, sie alle ERLEICHTERN das leben nur... und ganz ehrlich, beschweren sich leute daüber, dass man sich ein auto kaufen muss, um mit dem auto schneller von a nach b zu kommen als zu fuß? man könnte auch laufen, wenn man will, wenn man nicth will, muss man zahlen, dass wird ja auch als notwendige kosten angesehen... wer also schneller von einem teil der animexx-seite zum anderen kommen will, der muss halt auch zahlen.

wie gesagt, ich sehe hier für niemanden irgendwelche ungerechtigkeiten, außer für die admins, die sich hier echt wüsteste beschimpfungen anhören müssen.

und gemecker über den vereinsaustritt gehört auch nciht hierher, schick gali einfach nochmal ne mail oder gleich nen BRIEF, der gute mann hat zufälligerweise auch n leben und ist kein roboter, der nur für animexx arbeitet, wie manche leute das hier anscheinend gerne hätten.

Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Kurli 19.10.2006 00:10
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Nennt mich blöd,
aber ich verstehe die Live-RPG-Benachrichtigung nicht.
Gut und schön,
wir sind jetzt außerhalb der Stoßzeiten.
Meine RPGs werden kurz angezeigt,
das wars dann. oO
Hä?


Edit: Ehm... gilt so ein Monat vom 1.-30. oder halt immer von dort an, wann man es abboniert hat? bsp. vom 14.10-14.11
انيم حثث

عورلي
Zuletzt geändert: 19.10.2006 00:13:12



Von:    Pezi 19.10.2006 00:28
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
^.-

da werden wir uns ja langsam einig das der tofu-mist für'N arsch ist ^^
" Wer viel Bier trinkt, schläft gut.
Wer gut schläft, sündigt nicht.
Wer nicht sündigt, kommt
in den Himmel. "
Martin Luther



Von:    Kurli 19.10.2006 00:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>da werden wir uns ja langsam einig das der tofu-mist für'N arsch ist ^^

Im Gegenteil.
Bin neugierig. Ich will wissen, wie das funktionieren soll ;.;
انيم حثث

عورلي



Von:    KeiraX 19.10.2006 00:52
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> wie gesagt, ich sehe hier für niemanden irgendwelche ungerechtigkeiten, außer für die admins, die sich hier echt wüsteste beschimpfungen anhören müssen.

Ich denke, _das_ sollten sich alle wirklich mal verinnerlichen, denn ich stimme dem fast kommentarlos zu!


@Mini_Titanic:
Es kommt drauf an, was du vom Verein erwartest:
Willst du nur die Zusatzfeatures - nimm ToFu.
Willst du direkt einfach Vereinsmitglied sein - trete ein.
Musst du entscheiden.
Für mich waren die Zusatzdinger beim Vereinseintritt nie der Grund oô

@pezi:
Ignoriere ToFu doch einfach, wenn es für dich nur "Scheiß" ist *dropz*
Und zügle deinen Ton!

@Dokki:
Ähm, wenn du so von Animexx angepisst bist, warum zu Teufel bist du noch hier oô? Es zwingt dich keiner hier zu sein, ehrlich.

@Kurli:
Das mit dem RPG kann ich dir nicht beantworten, da ich da keine AHnung habe.
Aber was den Monat betrifft - es gilt ab Abotag ^^ Und es steht dann genau da, wann die nächste Zahlung fällig ist, falls du vorher nicht stornierst ^.~ *sich das datum rot im kalender angestrichen hat XD*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 19.10.2006 00:59:55



Von:    Callie 19.10.2006 01:06
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Edit: Ehm... gilt so ein Monat vom 1.-30. oder halt immer von dort an, wann man es abboniert hat? bsp. vom 14.10-14.11

es gilt ein monat ab den tag an den man es kauft. es steht ja auch in deiner übersicht wann die nächste zahlung fällig ist!
z.b. (so stehts da -->)

Abonniert am xx.10.2006
Nächste Zahlung (xx GELT) fällig am xx.11.2006

ich bin gespannt ob das GELT dann immer automatisch abgebucht wird bzw sich das abo automatisch verlängert. aber denk mal schon..sonst wärs ja kein abo Oo xD

und das gemecker nervt langsam echt. wer tofu nicht mag braucht es sich nicht kaufen und kann sich sogar die icons etc ausblenben, dann ist es im prinzip so als würde es tofu gar nicht geben..und wer sich als vereinsmitglied verarscht vorkommt der soll halt austreten und sich tofu holen wenn er dadurch alles günstiger kriegt! >_> so einfach ist das, ich versteh das ganze gemecker und problem darum nicht! aber da sieht man dann wenigstens mal wem wirklich was am verein liegt und wer nur scharf auf die extras etc ist/war!
dieses gemecker gegen animexx nervt generell..das ist immer so typisch..zig leute meckern wie scheisse animexx doch ist, trotzdem sind sie jeden tag hier online und beteiligen sich rege im forum oder sind sogar (noch) mitglied!
(und das heisst jetzt nicht dass ich immer alles gut finde was animexx macht, die seite hat natürlich auch macken aber man kanns ja auch sachlich äussern oder sich einfach nicht so reinsteigern und es halt hinnehmen, man hat ja trotzdem noch genug schöne sachen die es hier gibt! jedenfalls..dass animexx scheisse ich würde ich als aktiver user niemals sagen, egal wie sehr mich mal vielleicht was nervt..das widerspricht sich einfach wenn man regelmässig hier on ist und die funktionen nützt!)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 19.10.2006 01:16:54



Von:    KeiraX 19.10.2006 01:15
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> ich bin gespannt ob das GELT dann immer automatisch abgebucht wird bzw sich das abo automatisch verlängert. aber denk mal schon..sonst wärs ja kein abo Oo xD

Japs, wird es ^^ Jedenfalls bin ich mir sicher, das auch noch irgendwo gelesen zu haben XD

> und das gemecker nervt langsam echt. wer tofu nicht mag braucht es sich nicht kaufen und kann sich sogar die icons etc ausblenben, dann ist es im prinzip so als würde es tofu gar nicht geben..und wer sich als vereinsmitglied verarscht vorkommt der soll halt austreten und sich tofu holen wenn er dadurch alles günstiger kriegt! >_> so einfach ist das, ich versteh das ganze gemecker und problem darum nicht! aber da sieht man dann wenigstens mal wem wirklich was am verein liegt und wer nur scharf auf die extras etc ist/war!

*einfach nur zustimmt*
Das Gemecker nervt _deutlich_...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Kickaha 19.10.2006 01:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich 'ne blöde Frage, aber wozu dient 'sofort stornieren'?
Ich hab' das jetzt mal getestet und es wird halt einfach per sofort das Abo gekündigt. Gibt's dann morgen GELT zurück? Sonst wäre das ja witzlos im Vergleich zur Kündigung zum Ablauf des bezahlten Monats.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Callie 19.10.2006 01:53
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
es gibt leider nichts zurück.....also ich hab zumindest gestern auch was storniert, aber nix zurück bekommen..
von daher..

was mir grad aufgefallen ist..bei der transaktions-übersicht ist ein kleiner fehler..da steht GELD anstatt GELT xDDD

♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 19.10.2006 02:04
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>>Ach ja, wer kein Vereinsmitglied mehr sein will, zahlt die Raten einfach nicht mehr... da fliegt man schon früh genug raus. *lol*

jupp... das Karo verschwindet nach ein bis zwei wochen... man bekommt aber noch 1 Jahr lang Einladungen, kann ins Vereinsinterne Forum.... nur die Karotaleranzahl, die schwindet mit verlust des Karos auch wieder XD


btw das is ja mal stark... Maho über mir is HOMERsexuell, ich bin Edophil XD eröffnen wir einen club für hirnrissige wortspiel-fetischisten...finden sich sicher noch welche XD /OT
♥ Edophil



Von:    Callie 19.10.2006 02:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>btw das is ja mal stark... Maho über mir is HOMERsexuell, ich bin Edophil XD eröffnen wir einen club für hirnrissige wortspiel-fetischisten...finden sich sicher noch welche XD /OT

*lol* ja xD ich hab das bei dir schon immer in der sig gesehen..hatte schon angst du hälst mich für einen nachmacher wenn ich jetzt auch sowas in der sig habe...aber es stand schon seit monaten bei mir im steckbrief..ich hatte einfach lust es acuh mal in die signatur zu packen xD *bei dir ja auch schon so cool fand* xD

aah..damit das post nicht ganz offtopic ist....ich find ja mein tofu-sternchen so toll..das ist so schön gelb wie homer/simpsons xDD lol ne schmarrn, irgnediwe gefällt mir das auch so am besten neben den karo, wobei das blaue X auch toll ist *gar nicht entscheiden kann* xD
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 19.10.2006 02:14:19



Von:   abgemeldet 19.10.2006 02:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>>*lol* ja xD ich hab das bei dir schon immer in der sig gesehen..hatte schon angst du hälst mich für einen nachmacher wenn ich jetzt auch sowas in der sig habe

sagen wir; die ähnlichkeit ist mir aufgefallen, allerdings nicht negativ XD und vermutlich verstehen "HOMERsexuell" n paar mehr Leute als mein Edophil, das ich auf der extrem langen und sehr übermüdeten heimreise von der Connichi "erfunden" habe um mich minutenlang über diesen ach-so-lustigen geistigen erguss....zu bepissen XD....sehr zum leidwesen meiner Mitreisenden lol


Ich hab am anfang auch gemotzt aber jetzt will ich mein kleines X garnicht mehr hergeben (übrigens gut, das man das jederzeit ändern kann, das Mini-icon). Trotzdem nochmal meine Frage: wird es mal möglich sein Tofu-Päckchen an andere Mexxler zu verschenken?
♥ Edophil
Zuletzt geändert: 19.10.2006 02:34:36



Von:    Callie 19.10.2006 02:39
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
naja wer full metal alchemist kennt (und das sind ja auch net grad wenige) der wirds schon verstehen! wenns sogar ich versteh! xD *nicht eine folge oder manga davon gesehen/lesen hat* xDD
woah..aber das ist so offtopic hier Oo *thread net verlabern will* kannst mir ja ens schreiben xDD

aber die icons sind echt toll.....klar, irgendwie auch kitschig, aber es kommt halt drauf an welches man wählt...bei manchen leuten schaut es echt unschön und übergestaltet aus, aber naja, ist geschmackssache. ich find eigentlich nur das X und den stern so wirklich toll. das rosane herz ist noch gnaz nett, aber schaut bissl schwul aus! (das sollten alle yaoi-fans kriegen xDD)..ok, das kreuz ist auch noch ganz ok, aber die anderen find ich jetzt halt nicht soo gut..
aber schön dass es eine grosse auswahl gibt ^^
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 19.10.2006 02:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
kann man eigentlich irgendwo noch weitere motive vorschlagen? bzw an wen sendet man seine vorschläge am besten?

hier im thread würde das wohl etwas unübersichtlich werden.

@Maho: werd ich werd ich ^^ aber jetzt verzieh ich mich erstmal XD
♥ Edophil



Von:    Nekoryu 19.10.2006 03:13
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hinter dem namen TOFU hatte ich eigentlich was lustigeres erwartet...Diese pseudokaros und doppelkaros sind einfach nur...SCARY <<°
oO°
Wenn man "tote" items dafür kriegen würde, aber NEIN, es sind jah nur KT q-q
<-sammelt items
Al-Kaida hat Rekrutenlager.

Ich hab ne gespaltene Persönlichkeit...
*******
Betritt eine Welt, frei von kleinen Groupies


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück