Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    KeiraX 26.10.2007 18:01
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Jah, aber ich den ans Helpdesk schickt man ja nur Notfälle und wichtige Fragen :D
Und Vorschläge, also auch persönliche Wünsche ^^
Hier ein Post von Yuya -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=183215&posting=224566



Von:   Peach-Coke 26.10.2007 23:23
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Und Vorschläge, also auch persönliche Wünsche ^^
> Hier ein Post von Yuya -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=183215&posting=224566

Ahhh-...Okay, vielen dank :D




Von:    Salamandra 28.10.2007 16:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
edit
hat sich erledigt
Its gonna Rain
Zuletzt geändert: 28.10.2007 19:17:51



Von:   abgemeldet 30.10.2007 21:37
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab ne frage wo kann man sich die mini-icons machen
also wo kann ich aussuchen welches ich haben will???
ich find eimmer nur s´die sreenshots >>"
~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

さよなら



Von:   abgemeldet 30.10.2007 21:52
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ah nee hat sich erledigt xD
~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

さよなら



Von:    SLeePyHeaD 01.11.2007 21:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für das^ Icon. ^__^
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
いちゅ かんん けいん じゃぱにしゅ XD



Von:   Rizumu 19.11.2007 15:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ne Frage >////<~
Ich würde überweisen, kann nur nicht, bin gesperrt .O."
Wie könnte man dies rückgängig machen °____°~
Das Geld was auf meinem Konto kommt ist etwas verspätet gekommen da meine Mom viel zuspät ihr Geld von ihrem Arbeitgeber bekommen hat ...

Ich würde TOFU gerne länger beziehen ...
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!



Von:    Cheezu 29.11.2007 11:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
so ich depp hab nicht mitgedacht, dass ende vom monat is und habs heute abboniert.
wird dann von diesem Gelt gleich am 1. wieder runtergebucht?
oder wird jedes mal nach 30 tagen gebucht?



Von:    KeiraX 29.11.2007 12:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> wird dann von diesem Gelt gleich am 1. wieder runtergebucht?
> oder wird jedes mal nach 30 tagen gebucht?
Keine Sorge, es wird ein Monat nachdem du gebucht hast, der nächste Betrag abgezogen, nicht am Monatsende ^__~



Von:    Khatos 03.12.2007 00:53
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hallo und flage *g*

ich hab vor einiger zeit tofu abonniert, das nach verbrauchtem guthaben abgelaufen ist.
jetzt hab ich überraschenderweise ein tofu-paket geschenkt bekommen und das hat automatisch das alte paket, was eingestellt war, übernommen, sodass ich das jetzt wieder habe (wohl weil die alten einstellungen/eingaben noch drin waren).
angenommen ich möchte ein anderes paket haben, kann ich das jetzt stornieren und ein anderes nehmen? oder muss ich das lassen weil sonst das tofu-paket (gültigkeit) verfällt?
am 1.1 würde das geschenkte tofu wieder ablaufen. ich hab 0 gelt. nur ein geschenktes tofu mit alten einstellungen.
aber wenn ich storniere verfällt das tofu-paket doch? also muss ichs lassen um dieses geschenk-tofu ausnutzen zu können?

Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

[Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! (Zetsuai/Bronze, aber auch andere ihrer Serien!]



Von:    KeiraX 03.12.2007 10:41
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> also muss ichs lassen um dieses geschenk-tofu ausnutzen zu können?
Jups.
Ist an sich das Gleiche, als wenn du dir eben ein eigenes Paket kaufst und es vor Ablauf stornierst - da ist es dann auch gänzlich weg [Gültigkeit, GELT etc.] und du kannst nicht z.B. einfach in dem eigentlichen Gültigkeitszeitraum wechseln.



Von:    Khatos 03.12.2007 12:01
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ah okay schade.
ich wusste nicht, dass die einstellungen mit ablauf des guthabens so erhalten bleiben. wär doch gar keine schlechte idee, wenn die dann automatisch zurück gesetzt werden.
naja

danke auf alle fälle!

lg, K
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

[Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! (Zetsuai/Bronze, aber auch andere ihrer Serien!]




Von:    KeiraX 03.12.2007 14:53
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> ich wusste nicht, dass die einstellungen mit ablauf des guthabens so erhalten bleiben. wär doch gar keine schlechte idee, wenn die dann automatisch zurück gesetzt werden.
Inwiefern alte Einstellungen? Bzw. welche meinst du nun genau? - Das/den (argh...) Icon vor dem Namen solltest du z.B. auch ändern können, das kannst du im Zeitraum ja auch beliebig ändern.
Ähnliches beim Weblog-Paket bzgl. der dortigen Einstellungen etc.



Von:    Khatos 03.12.2007 18:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
jap das weiss ich schon.
aber ich hatte zb vor monaten das tofu light paket gebucht um es mal zu testen.
als das abgelaufen war, blieben diese 'einstellungen' erhalten. also tofu light mit mehr kt, kein werbebanner, etc...
jetzt wo ich ein tofu paket geschenkt bekommen hat, hat er automatisch das light paket weitergeführt. weils wohl noch eingestellt war.
also äh.. verstehst du was ich mein?
und ich fänds halt praktischer, wenn diese tofu-auswahl bei aufgebrauchtem guthaben zurückgestellt wird. so, dass man bei jedem mal neu aufladen oder geschenkten tofus neue tofus (pakete) auswählen MUSS.

hätte ich nämlich gewusst, dass mir jemand ein tofu-paket schenkt hätte ich andere funktionen gewählt LOL aber das kam ganz unerwartet und hat sich sofort mit ens 'tofu paket geschenkt bekommen' weiter geführt.
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

[Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! (Zetsuai/Bronze, aber auch andere ihrer Serien!]




Von:    KeiraX 03.12.2007 19:57
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wenn dir ein Tofu-Paket geschenkt wurde und du nun das Light-Paket hast, dann muss derjenige dir das Light-Paket direkt geschenkt haben. Da kann man allgemein nichts selbst einstellen oder auswählen - hätte man dir ein Basis-Paket geschenkt, hättest du nun eben dieses (+ Funktionen) zur Verfügung.
Kommt eben drauf an WAS man dir schenkt ^^



Von:    Khatos 04.12.2007 00:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ACHSO!!!

ich dachte das kann man dann selbst auswählen, weil es ja auch EINZELNE tofu-funktionen zum kauf gibt.
okay alles klar. hab ich nicht gewusst, da in der ens auch nur stand 'dir wurde ein tofu-paket geschenkt' und nicht welches oder, DASS es ein bestimmtes ist. ok ok AAAAALLES klar, dankeschön ^^
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

[Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! (Zetsuai/Bronze, aber auch andere ihrer Serien!]




Von:   abgemeldet 21.12.2007 10:42
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
hi alle.
habe mal ne frage, kann mir jemand von euch ein tofu verkaufen?




Von:    GoldenEagle 21.12.2007 20:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> hi alle.
> habe mal ne frage, kann mir jemand von euch ein tofu verkaufen?

wenn du eins kaufen willst, warum kaufst du dir das tofu nicht von animexx?!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    DarkShippo 24.12.2007 13:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch mal ne frage ^^

ich hab einer freundin pünktlich zu weihnachten ein tofu geschenkt
hat sie das jetzt auch als abo? (so das das immer von meinem guthaben abgezogen wird?)
oder muss ich jeden monat ihr das neu schenken?
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"




Von:   Aiju 24.12.2007 15:05
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

> oder muss ich jeden monat ihr das neu schenken?

Jeden Monat neu, da es nur einen gültig bleibt. ^^



Von:    DarkShippo 24.12.2007 15:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ah gut danke ^____^
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"




Von:   abgemeldet 03.01.2008 14:26
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jemandem letzten Monat das Paket "TOFU light" geschenkt, dessen Abo heute ausläuft. Wenn ich diesem User heute das gleiche Paket nochmal schenke, verlängert sich das Abo dann automatisch? Oder muss ich bis morgen warten und der User dann seine Einstellungen neu einstellen? (es handelt sich dabei um das "Icon vor dem Benutzernamen"-Feature)

Und wie verschenkt man Einzelfunktionen? Ich habe gelesen, dass es irgendwie gehen soll, in der TOFU-Sektion aber nichts darüber gefunden.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:   abgemeldet 03.01.2008 14:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage an Euch...!^^

Ich habe mir eben nen Erweiterungs Tufo gekauft und ich weiß gar net, was daran anders is bei mir...an was is es anders jetzt bei mir..ich hoffe ich kriege die Antwort heute noch !^^
Danke schon mal im Voraus..!^^



Von:    KeiraX 03.01.2008 15:55
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir eben nen Erweiterungs Tufo gekauft und ich weiß gar net, was daran anders is bei mir...an was is es anders jetzt bei mir..ich hoffe ich kriege die Antwort heute noch !^^
Wäre vielleicht interessant zu wissen,w as du vorher hattest und was du dir nun neu gekauft hast ^^


@abgemeldet:
> Wenn ich diesem User heute das gleiche Paket nochmal schenke, verlängert sich das Abo dann automatisch? Oder muss ich bis morgen warten und der User dann seine Einstellungen neu einstellen?
Ich würde mal sagen, dass, wenn du es ihm heute schenkst, sozusagen ab heute einen Monat läuft. Nach eigener Erfahrung würden die Einstellungen so oder so aber wohl gespeichert werden - also selbst wenn du es ihm erst in zwei Wochen schenken würdest, wären die Einstellungen (z.B. das Icon) schon wie jetzt eingestellt.
Verstanden? @.@

Man kann Einzelfunktionen verschenken? o.ô Wo hast du das gelesen? Das hätte an sich ja was o~o
Zuletzt geändert: 03.01.2008 15:58:00



Von:   abgemeldet 03.01.2008 16:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> @abgemeldet:
> > Wenn ich diesem User heute das gleiche Paket nochmal schenke, verlängert sich das Abo dann automatisch? Oder muss ich bis morgen warten und der User dann seine Einstellungen neu einstellen?

> Ich würde mal sagen, dass, wenn du es ihm heute schenkst, sozusagen ab heute einen Monat läuft. Nach eigener Erfahrung würden die Einstellungen so oder so aber wohl gespeichert werden - also selbst wenn du es ihm erst in zwei Wochen schenken würdest, wären die Einstellungen (z.B. das Icon) schon wie jetzt eingestellt.
> Verstanden? @.@

Ja, verstanden ^^. Irgendwo im TOFU-Bereich steht nämlich, dass, wenn der betroffene User das Paket bereits abonniert hat, das Paket nicht gleichzeitig nochmal verschenkt werden kann und dass mir dann auch nichts abgebucht werden würde.
Das hat mich irritiert, aber so wie es aussieht wurde das Abo nun quasi von mir "verlängert" und die 5 GELT wurden mir auch abgebucht.

> Man kann Einzelfunktionen verschenken? o.ô Wo hast du das gelesen? Das hätte an sich ja was o~o

An verschiedenen Stellen hier im Forum Oo. Ok, dann waren es wohl nur Gerüchte, obschon das wirklich praktisch wäre. Der User, dem ich das TOFU light-Paket monatsweise schenke, ist nämlich Gold-Mitglied und es geht nur um das Icon ^^;.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:   abgemeldet 10.01.2008 18:51
Betreff: Tofupakete gegen KT [Antworten]
wer ein tofupaket zu verkaufen hat oder welche verkaufen möchte, bitte bei mir melden und ein angebot machen.
möchte nämlich auch eins.




Von:   abgemeldet 12.01.2008 20:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kann man RPGs eig auch vertofuzieren, wenn man im Nachhinein Admin wird und nicht von Anfang an Admin ist?
If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics.
(Thomas E**ing)



Von:   Innocentia 12.01.2008 21:23
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Kann man RPGs eig auch vertofuzieren, wenn man im Nachhinein Admin wird und nicht von Anfang an Admin ist?

Eigentlich schon, hast du mal geguckt, ob du dein RPG vertofuzieren kannst?

Ich seh kein Problem damit, warum es nicht gehen sollte ^^
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes



Von:   abgemeldet 12.01.2008 21:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin hat mich bei ihrem RPG zum Admin gemacht. Ich wollte es vertofuzieren, aber bei "RPG vertofuzieren" kann ich nichts auswählen...ich bin sonst in keinen RPGs Admin, deshalb kann ich es sonst nirgends ausprobieren.
Gelt hab ich auch genug o.O
If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics.
(Thomas E**ing)



Von:   Innocentia 12.01.2008 22:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Eine Freundin hat mich bei ihrem RPG zum Admin gemacht. Ich wollte es vertofuzieren, aber bei "RPG vertofuzieren" kann ich nichts auswählen...ich bin sonst in keinen RPGs Admin, deshalb kann ich es sonst nirgends ausprobieren.
> Gelt hab ich auch genug o.O

Ich hab mal noch eine Freundin gefragt und sie meinte, du musst der Hauptadmin sein.
Sprich, deine Freundin muss dir die Hauptadminrechte geben, dann sollte es funktionieren. Danach kannst du weiterhin "normaler" Admin sein ^^
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück