Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:37
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch noch eine Frage und zwar steht da nur das man ein ToFu Paket verschenken kann, wie ist das wenn man jetzt so ein einzelnes ToFu kauft, kann man das dann auch verschenken? ^_^
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:    Kysa 27.08.2007 18:36
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Okay. ^^
Das ich das RPG einer Freundin vertofuzieren könnte, würde auch schon reichen. Geht halt nur darum, das sie ihr RPG halt vertofuziert bekommt. Wie ist im Grunde egal. ^_^
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Ea 27.08.2007 20:08
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich habe seite heute auch das rpg-tofu-paket für Das Blut der Templer 2

ich kann aber die avatarfunktion beim posten nur für meinen ersten cara nutzen, bei den anderen werden keine avas angezeigt
jetzt hat jemand anderes das über meinen account getestet und da funktioniert es, wie kommt das????
istdas vielleicht nur für computer mit windows xp?? wenn dann bitte hinschreiben, weil ich dann zum beispiel ganz umsonst 10 gelt im moment bezahle

ich als admin kann nicht mal alte post löschen, andere schon
warum?
ich habe schon so was zum helpdesk geschickt, aber noch keine antwort erhalten ><
Der Tod ist Teil des Lebens

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!



Von:    Kitany 31.08.2007 12:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Frage:
Sehe ich das richtig, wenn KEIN Geld mehr am "GELT-Konto" ist, ist das quasi eine automatische Kündigung des TOFU für den User??

Ich möchte nämlich nicht, dass mir automatisch dann halbjährlich (oder so) Geld vom Konto abgebucht wird.


KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:   abgemeldet 31.08.2007 12:06
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Frage:
> Sehe ich das richtig, wenn KEIN Geld mehr am "GELT-Konto" ist, ist das quasi eine automatische Kündigung des TOFU für den User??

> Ich möchte nämlich nicht, dass mir automatisch dann halbjährlich (oder so) Geld vom Konto abgebucht wird.

Ja, du siehst das richtig ^^. Du musst dein GELT-Guthaben selbst auffüllen, es wird dir niemals automatisch Geld von deinem eigenen Konto abgebucht. Wenn du also 0 GELT hast laufen deine TOFU-Abos aus und du musst wieder Guthaben nachfüllen.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 31.08.2007 12:33:40



Von:   abgemeldet 18.09.2007 22:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wird es auch eine Funktion geben, mit der man - wie bei den Fanarts - eine erweitere Fanfiction-Gallerie oder zumindest eine erweiterte (HTML?) Beschreibungsmöglichkeit bei der Kapitelübersicht "ertofu'n" kann?

(wie bei den Doujinshies, z.B.)
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway



Von:    Nilla 21.09.2007 13:58
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
ich wollt ein rpg aufmozen XDDD
Aber ich war nich admin kann man ja nur als admin "tofurisieren" o_o also hab ich adminchen gebeten mich auch zu einem zu machen
un kann trotzem nicht tofu verwendet ;_;
hab aber noch 35 GT
und des für rpg kostet ja nur 10
also wa sstimmt nich @@
Und falls es wierklich nur geht wenn man das rpg selber "eröffnet" hat,
kann man dann GT überweißen oO
Damit ich es amdinchen überweißen kann un er er freischalten kann?


Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    cato 21.09.2007 15:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Und falls es wierklich nur geht wenn man das rpg selber "eröffnet" hat,

Man muss "RPG-Admin" sein, nicht nur ein beliebiger Admin. Anfangs ist das nur der Eröffner, aber dejenige kann das auch an andere abgeben. Wenn das bei einem RPG nicht geht oder du eines nicht vertofuzieren kannst, obwohl du RPG-Admin bist, schreib einfach mal in den Helpdesk und sag auch dazu, um welches RPG es sich handelt.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Nilla 21.09.2007 15:06
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Vielen dank :3
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Catgirl 27.09.2007 21:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Sorry, kenn mich hier gerade nicht aus, hoffe bin nicht all zu falsch hier...
ich hab gerade ein "TOFU-Paket" geschenkt bekommen und das beinhaltet "Ein KT mehr am Tag (Aiko-Paket)" was ist bitte KT??




Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Sorry, kenn mich hier gerade nicht aus, hoffe bin nicht all zu >falsch hier...
>ich hab gerade ein "TOFU-Paket" geschenkt bekommen und das >beinhaltet "Ein KT mehr am Tag (Aiko-Paket)" was ist bitte KT??

KT = Karotaler :3

die dinger, die man sich auf dem steckbrief abholen kann und mit denen man dann Animexx-Items kaufen kann ^-^
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:    Catgirl 27.09.2007 23:57
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
u.p.s... na doll XD da hatt ich auch drauf kommen können... lol

nur ich bin glaub ich noch zu neu um welche zu bekommen, aber ich hab immerhin schon bei anderen diese "Animexx-Items" gesehen XD

trotzdem dickes Danke für die schnelle Antwort <3




Von:    Zeref 01.10.2007 01:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich bin hier richtig im Thread... -hats nicht so mit der Orientierung-
Und zwar hab ich ein Problem mit dem Rpg-Live-Tool-Abo...
Ich hatte es storniert gehabt und trotzdem wird weiterhin Gelt abgezogen (wie heute), obwohl ich es weder nutze, noch auf "aboniert" stehen habe.
Hab' ich irgendwas falsch gemacht oder gibt es da sowas wie eine Frist o0;? -drop-
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3

Ich bin ein stolzer PeinXBoushi Fan ò.Ó



Von:    Kickaha 01.10.2007 07:35
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, da läuft grad was falsch. Bei mir war angeblich auch ein Einzel-ToFu-Abo fällig. Das läuft aber noch 13 Tage und wird auch so angezeigt. Ob tatsächlich GELT abgezogen wurde, habe ich leider nicht im Blick. ENS an cato ist schon raus.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    apfelkeks 01.10.2007 09:06
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hab momentan ein arges Problem mit einem meiner zusatztofus :/...
Und zwar hab ich mir das Tofu geholt, dass diese extrem nervige neue Werbung (Overlayer Banner) blocken soll (vor 1-2 Wochen schon)...Das Problem ist nur, es funktioniert nur sehr sporadisch, die blöde werbung kommt trotzdem andauernd und das kann ja wohl nicht sein ._. ....
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    TheLastArab 01.10.2007 10:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
irgendwie ist es wirklich fies für die vereinmitglieder
aber nya °_° wir nutzen die chance
VerY ImportanT PussyS



Von:    Tekota 01.10.2007 11:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das gleiche Problem mit dem Overlay-Banner habe ich derzeit auch. Habe mich schon an Animexx gerichtet, weil es einfach nicht funktionieren will.
It's not good to live alone...



Von:   abgemeldet 01.10.2007 11:26
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, da läuft grad was falsch. Bei mir war angeblich auch ein Einzel-ToFu-Abo fällig. Das läuft aber noch 13 Tage und wird auch so angezeigt. Ob tatsächlich GELT abgezogen wurde, habe ich leider nicht im Blick. ENS an cato ist schon raus.

Bei mir wurde auch fehlerhaft etwas abgezogen, aber darauf kam eine ENS, dass das eine falsche Abbuchung war ^^.

Ach ja: Die Blockierung des Werbebanners oben (bei TOFU als "Kein FullSize-Werbebanner oben"-Feature) haben zumindest die Economy- und Stadardmitglieder auch nicht automatisch (nur die Blockierung des Overlay-Banners und des Skyscrapers-Werbebanners rechts).
Den Werbebanner, der dauernd oben erscheint und sich teilweise senkrecht über das ganze Bild erstreckt, musste ich auch erst mit AdBlock Plus von Firefox blockieren, was mir das TOFU-Feature dann erspart hat.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 01.10.2007 11:31:23



Von:    Zeref 01.10.2007 11:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Okey, das mit dem fehlerhaften TOFU-Einzelabo-abzug hat sich erledigt.
Heut morgen kam die ENS, wo das mit dem Fehler drin stand ^-^

>Den Werbebanner, der dauernd oben erscheint und sich teilweise senkrecht über das ganze Bild erstreckt, musste ich auch erst mit AdBlock Plus von Firefox blockieren, was mir das TOFU-Feature dann erspart hat.

Mein Antivirusprog blockt automatisch allerlei Werbebanner, ist schon ziemlich praktisch und spart GELT ^-^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3

Ich bin ein stolzer PeinXBoushi Fan ò.Ó
Zuletzt geändert: 01.10.2007 11:46:28



Von:    GoldenEagle 01.10.2007 16:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Und zwar hab ich mir das Tofu geholt, dass diese extrem nervige neue Werbung (Overlayer Banner) blocken soll (vor 1-2 Wochen schon)...Das Problem ist nur, es funktioniert nur sehr sporadisch, die blöde werbung kommt trotzdem andauernd und das kann ja wohl nicht sein ._. ....


das hatte ich auch, schon vor ein paar wochen und das tofu nach einem tag abbestellt, weil es nicht funktionierte, aber dann nochmal genau gelesen. da steht, es block den overlaybanner beim start der seite. vielleicht blockt er das mistvieh ausschließlich auf der animexx hauptseite oder der persönlichen startseite und sonst nirgends?! wäre ja mal interessant da die meinung von nem verantwortlichen zu hören.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:56:29



Von:    hydears 08.10.2007 18:14
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
*drops* OK, hat sich erledigt~ xD *lach*


~* www.shinamon.de.vu *~

Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466
Zuletzt geändert: 08.10.2007 18:23:47



Von:   abgemeldet 08.10.2007 20:03
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
ich finds blödsinn für sowas geld zu bezahlen
deswegen hol ich mir keine Tofu.
so hab ich auch keine problehme damit
Jeder ist anders
und doch sind alle gleich



Von:    Nebukadnezar 08.10.2007 23:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>ich finds blödsinn für sowas geld zu bezahlen

Blödsinn nicht, aber ich bin der Meinung, dass es irgendwie zu wenig möglichkeiten (zm in dem breich, der mich interessiert) gibt.
Und, naja, für sowas Geld auszugeben, würde ich sicher irgendwann bereuhn, denn es summiert sich ja mit der Zeit.
Also bleib ich bei dem Standart
Der Löffel existiert nicht



Von:    Catgirl 20.10.2007 04:58
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
>ich finds blödsinn für sowas geld zu bezahlen

zugegeben, ich hab mein Tofu-Paket geschenkt bekommen, aber ich greif mal die Worte meier Bekannten auf... "so kann ich Animexx wenigstens noch unterstützen und hab noch einige Vorzuge dadurch... schließlich treib ich hier auch genug unfug^^"
Zuletzt geändert: 20.10.2007 05:04:36



Von:    MaryReilly 20.10.2007 10:31
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ja, da geb ich dir Recht Tigger01.
Ich hatte TOFU bevor ich Vereinsmitglied wurde. Ich fand die Funktionen schon toll. Das RPG-Tool, die Statistiken, das Icon... is eben Geschmacksache. Aber ehrlich, ein Euro pro Monat ist ja nicht wirklich die Welt... und ich finds gut, Mexx zu unterstützen... immerhin steckt auch viel, viel Arbeit in so ner Seite ^^

Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Darüber zu diskutieren obs was nützt oder Blödsinn ist, bringt nichts. Ich bin jedenfalls gern dabei ^.^

Zuletzt geändert: 20.10.2007 10:32:33



Von:   Peach-Coke 25.10.2007 13:27
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich mag TOFU :3
Ich finde es eine wirklich tolle Idee, die zusätzlichen Funktionen sind so gut wie alle sehr nützlich~

Allerdings hätte ich doch eine Frage, wohl vielmehr eine bitte. Könnte jemand, der für die Icons zuständig ist vllt. diesen grünen Kringel (Der da: SLeePyHeaD) auch in Orange machen? :D



Von:    Kylie 25.10.2007 19:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar:

Eine Freundin von mir macht halt auch das mit den TOFU und so. Sie sagt, dass sie monatlich 50 Cent (TOFU-Light oder so) bezahlt - man könne aber auch monatlich 1 Euro zahlen - damit sie diese Funktionen halt nutzen kann.
Aber bei Lastschriften und so kann man ja eigentlich nur mind. 5 € angeben.

Kann man nun also 0,50 - 1,00 € monatlich zahlen oder nicht? Und wenn Ja, wie?

M.f.G.
Cookie-Princess



Von:    KeiraX 25.10.2007 19:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Kann man nun also 0,50 - 1,00 € monatlich zahlen oder nicht? Und wenn Ja, wie?
Jain.
Du lädst dein TOFU-Guthaben hier auf - das geht eben nur ab 5€. Und dann bezahlst du einen gewissen Betrag monatlich (das kommt darauf an, was du haben willst - das kann auch mehr als "1€", also 1o GELT sein). Entweder solange, bis du kein GELT mehr hast, oder eben wie lange du willst, wenn du dein Guthaben hier immer wieder auflädst.


Peach-Coke:
Den Vorschlag einfach ans Helpdesk schicken, da wird es eher bemerkt als hier ^.~
Zuletzt geändert: 25.10.2007 19:48:35



Von:    Kylie 25.10.2007 19:49
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Jain.
> Du lädst dein TOFU-Guthaben hier auf - das geht eben nur ab 5€. Und dann bezahlst du einen gewissen Betrag monatlich (das kommt darauf an, was du haben willst - das kann auch mehr als "1€", also 1o GELT sein). Entweder solange, bis du kein GELT mehr hast, oder eben wie lange du willst, wenn du dein Guthaben hier immer wieder auflädst.

Achso.
Okay, danke sehr für die Hilfe. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen.



Von:   Peach-Coke 26.10.2007 17:29
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Den Vorschlag einfach ans Helpdesk schicken, da wird es eher bemerkt als hier ^.~

Jah, aber ich den ans Helpdesk schickt man ja nur Notfälle und wichtige Fragen :D
Das ist wohl eher ein Persönlicher Wunsch...Weiß denn jemand, wer für die Icons verantwortlich ist?
*würd dann einfach mal ne´ ENS schreiben*



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück