Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 12.01.2008 23:04
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hui, es hat geklappt ^0^
Dankeschön~ x3
If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics.
(Thomas E**ing)



Von:   Innocentia 12.01.2008 23:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Hui, es hat geklappt ^0^
> Dankeschön~ x3

Kein Thema X3
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes



Von:    Cruz 15.01.2008 00:17
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hiho.

Ich weiß nicht ob es langt, wenn ich mich in diesem Thread melde, ich habe auch lediglich einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

Meiner Meinung nach sähe es besser aus, wenn in vertofuizierten RPGs die Avatare direkt unter dem Chara-Namen stünden als irgendwo rechts neben dem Text. :x


Cruz
Just my 2 cents...

!!! NEW !!! .hack-RPG. !!! NEW !!!-> Log in
- CruZ of the azure fire -



Von:    Vanillaspirit 15.01.2008 00:21
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach sähe es besser aus, wenn in vertofuizierten RPGs die Avatare direkt unter dem Chara-Namen stünden als irgendwo rechts neben dem Text.

Das kannst du in der RPG-Administration einstellen.

Position des Avatars im RPG:
Rechts neben dem Posting-Text
Links neben dem Posting-Text
Unter dem Charakternamen

Mach ein Häkchen bei Unter dem Charakternamen, dann hast du es direkt unter dem Rollennamen, wenn du postet.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic
Zuletzt geändert: 15.01.2008 00:22:14



Von:    Cruz 15.01.2008 18:35
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ah, genial.
Ich selber habe kein ToFu, werd es aber weiterleiten! :D
Danke. ^^

BTW: 5 Emotionen reichen nicht. :p


Cruz
Just my 2 cents...

!!! NEW !!! .hack-RPG. !!! NEW !!!-> Log in
- CruZ of the azure fire -
Zuletzt geändert: 15.01.2008 18:37:11



Von:    -Titania- 17.01.2008 14:29
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab ein RPG vertofusiert und ich hab erst jetzt gesehen das ich es nicht verlängert habe. Wie kann ich es denn dann verlängern, bevor es ausläuft? Oder muss ich es danach "neu" tofusieren? Dann gehen wahrscheinlich auch alle Einstellungen verloren?



Von:    KeiraX 17.01.2008 15:13
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
-Titania-
Solange du es nicht stornierst bzw. noch GELT hast, sollte es sich automatisch verlängern. - Außer das ist bei der RPG-Sache anders... o_O
Bzgl. der Einstellungen - bei den anderen Paketen/Funktionen ist es wohl so, dass die Einstellungen sich speichern, so dass die "alten" beim neuen Abonnieren wieder übernommen werden ^^ - Jedenfalls nach meiner Erfahrung.



Von:    Flordelis 17.01.2008 16:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> -Titania-
> Solange du es nicht stornierst bzw. noch GELT hast, sollte es sich automatisch verlängern. - Außer das ist bei der RPG-Sache anders... o_O

Nope, da ist es genauso. ^^
Es läuft und läuft, bis du es stornierst oder kein GELT mehr hast.
GANZ WICHTIG!!!
Ich suche dieses Spiel!
Es heißt "Kou ki" und ist von Saga Planets.
Wer weiß, wie ich es kriegen kann oder mehr Bilder dazu hat, möge sich bitte bei mir melden, danke!



Von:    -Titania- 18.01.2008 22:36
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Es steht nur "keine Verlängerung" dran, weil ich das wohl beim ersten Tofusieren nicht angeklickt hatte =/



Von:   abgemeldet 21.01.2008 00:44
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Bin ich blind oder kann man wirklich alle Packete außer dem RPG-Tofu verschenken? Irgendwie find ich das nicht wo das geht. Dabei wollte ich eigentlich so gern eines verschenken oO



Von:    Jacki 21.01.2008 01:31
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> Bin ich blind oder kann man wirklich alle Packete außer dem RPG-Tofu verschenken? Irgendwie find ich das nicht wo das geht. Dabei wollte ich eigentlich so gern eines verschenken oO


ich glaube, du musst etwas Guthaben (GELT) haben, dann kannst du ein Paket unter folgendem Link verschenken ^^

http://animexx.onlinewelten.com/tofu/paket-verschenken.php

(bin mir aber auch nicht sicher, ob du schon im vorraus "GELT" haben musst x_X)



Von:    KeiraX 21.01.2008 02:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube, du musst etwas Guthaben (GELT) haben, dann kannst du ein Paket unter folgendem Link verschenken ^^
Also ich hätte genug GELT, kann es aber dennoch nicht auswählen.
Daher würde ich mal sagen, dass man das RPG-Tofu wohl nicht verschenken kann - was auch irgendwie logisch ist, da man ja ein RPG direkt beim Kauf vertofuziert und man das Paket nicht erst kauft und dann vertofuziert.



Von:    julein 21.01.2008 12:52
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Ich habe nicht alles druchgelesen und hoffe ich darf die Frage stellen - wenn ich Tofu auslaufen lasse, werden dann alle Daten gelöscht - oder erscheinen die sobald ich später ein neues gleiches TOFU Paket wähle wieder?

z.B.: FA-Statistike, Galerietext, RPG-Einstellungen ?

Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein



Von:    KeiraX 21.01.2008 13:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
julein
Also nach Erfahrung werden die alten Einstellung bei erneutem Abonnieren dann übernommen. Jedoch weiß ich es nicht bzgl. FA-Gallerie-Text ^^
Was die Statistik betrifft, so wird die jedoch, glaube ich, immer nur ab Abo-Datum gezählt - heißt, alles davor könnte verloren gehen bzw. zwischen den zwei Abozeiten wird gar nichts gezählt.



Von:    Jacki 21.01.2008 13:53
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> > ich glaube, du musst etwas Guthaben (GELT) haben, dann kannst du ein Paket unter folgendem Link verschenken ^^
> Also ich hätte genug GELT, kann es aber dennoch nicht auswählen.
> Daher würde ich mal sagen, dass man das RPG-Tofu wohl nicht verschenken kann - was auch irgendwie logisch ist, da man ja ein RPG direkt beim Kauf vertofuziert und man das Paket nicht erst kauft und dann vertofuziert.

aah, ich hatte das so verstanden, dass du wusstest, dass man rpg nicht verschenken ann; aber dann ein anderes verschenken wolltest; nur dass bei dir gar nichts geht :3

also ich hab mal nachgeschaut, ich kann auch kein rpgtofu verschenken ^^



Von:    julein 21.01.2008 23:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> julein
> Also nach Erfahrung werden die alten Einstellung bei erneutem Abonnieren dann übernommen. Jedoch weiß ich es nicht bzgl. FA-Gallerie-Text ^^
> Was die Statistik betrifft, so wird die jedoch, glaube ich, immer nur ab Abo-Datum gezählt - heißt, alles davor könnte verloren gehen bzw. zwischen den zwei Abozeiten wird gar nichts gezählt.


Vielen lieben Dank - genau das habe ich vermutet :D
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein



Von:    Missue 26.01.2008 18:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Mal was ganz simles o.o Woher bekomme ich bitte die Icons? Hab mir eben n Lite Tofu Ding da abboniert und ich seh keine Veränderung es steht auch nirgendwo was davon ~_~ Entweder bin ich blind oder irgendwas stimmt nicht. kA obs das hier schon gab, aber 24 Seiten durchlesen will ich jetzt auch nich wirklich...


~~~~~~~~~~~~~~
Toll kann ja irgendwo nich sein oder? ~_~
Hatte 5€ überwießen und mir die Dinger die ich haben wollte alle Einzeln abboniert. So was war? NIX.
Nu abbonier ich irgendso n Paket und blub ding ding isses da klasse und vorher 22 GELT raushaun, bevor man merkt irgendwo stimmt was nich echt supi n1
Kregi safader slehiya yunoleba watumi yufeniya~
Zuletzt geändert: 26.01.2008 18:33:01



Von:   abgemeldet 26.01.2008 21:59
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
http://img88.imageshack.us/img88/4557/blubbiq5.png
I confess I'm a sinner
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered



Von:    Missue 27.01.2008 08:21
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Stand vorher aber nich da und btw hab ichs ja eh schon gefunden~
Trotzdem danke u.u
Kregi safader slehiya yunoleba watumi yufeniya~



Von:    stubentiger 01.02.2008 12:57
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne Frage nebenbei^^ weiß vieleicht jemand ob die Extra-Steckibilder gelöscht werden wenn ein Basispaket oder Light-Paket abgelaufen sind??
oder sind die dan bei der nächsten Aufladung wieder da??

TOFU-Bestellung für KT:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=192929
es geht zur Zeit wieder^^ hab volles Guthaben^^
Zuletzt geändert: 01.02.2008 12:57:45



Von:    Yumeko 01.02.2008 15:25
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> hab mal ne Frage nebenbei^^ weiß vieleicht jemand ob die Extra-Steckibilder gelöscht werden wenn ein Basispaket oder Light-Paket abgelaufen sind??
> oder sind die dan bei der nächsten Aufladung wieder da??

Wenn durch das jeweilige Paket die Bilder möglich gemacht wurden ja, weil damit einher geht ja der Service.
Sie wären also wieder da wenn man es aufläd, aber nicht genau die Bilder, sondern nur die zusätzlichen Plätze.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    MentalFS 01.02.2008 17:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind sie sogar im Steckie geblieben. Als ich allerdings welche gelöscht hatte konnte ich erst wieder welche hinzufügen, als ich nur noch 5 Bilder hatte.
--
Willkommen in Deutschland - der besten Demokratie, die man für Geld kaufen kann.



Von:    Nuriko 12.02.2008 15:31
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hoffe die Frage wurde net schon gestellt und ich hab sie net überlesen...

Was passiert eigentlich mit meinem laufenden Tofu-Abo (vorsorglich nach ablaufen der 30 Tage storniert) wenn ich vor Ablauf der Abo-Zeit eins geschenkt kriege? O_o




Von:    KeiraX 12.02.2008 18:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Was passiert eigentlich mit meinem laufenden Tofu-Abo (vorsorglich nach ablaufen der 30 Tage storniert) wenn ich vor Ablauf der Abo-Zeit eins geschenkt kriege? O_o
Käme drauf an, ob es das gleiche Abo ist, was man dir schenken will, was du aber zu der Zeit noch hast - ich glaube, das geht nämlich nicht. *nachschaut*

Ai, hier:
> Der beschenkte Benutzer bekommt eine ENS mit deiner Nachricht. Sollte er/sie das Paket ohnehin schon abonniert haben, kann das Paket nicht verschenkt werden - dir wird also in diesem Fall auch nichts abgezogen.



Von:    Nuriko 12.02.2008 18:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> > Was passiert eigentlich mit meinem laufenden Tofu-Abo (vorsorglich nach ablaufen der 30 Tage storniert) wenn ich vor Ablauf der Abo-Zeit eins geschenkt kriege? O_o
> Käme drauf an, ob es das gleiche Abo ist, was man dir schenken will, was du aber zu der Zeit noch hast - ich glaube, das geht nämlich nicht. *nachschaut*
>
> Ai, hier:
> > Der beschenkte Benutzer bekommt eine ENS mit deiner Nachricht. Sollte er/sie das Paket ohnehin schon abonniert haben, kann das Paket nicht verschenkt werden - dir wird also in diesem Fall auch nichts abgezogen.


Hatte ich schon befürchtet... heisst also ich muss warten bis das Abo abgelaufen ist ehe ich mir was schenken lassen kann, ne~? ^^



Von:    KeiraX 12.02.2008 22:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Hatte ich schon befürchtet... heisst also ich muss warten bis das Abo abgelaufen ist ehe ich mir was schenken lassen kann, ne~? ^^
Jedenfalls, wenn du dir das gleiche Abo schenken lassen willst, ja ^^



Von:    -BlackRoseNici- 25.02.2008 22:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
So ich hoffe dass ich jetzt nicht falsch gelandet bin ^^"
auf alle fälle hätte ich eine frage,ob mal diese funktion als tofu erscheinen würde.Undzwar dass man die Fanliste erweitern könnte.Durch einzeltofu z.B
Würde es einge gute sache finden,da sehr viele immer auf so einige themen in ihrer Fanliste verzichten müssen,da sie nicht alle hineinpassen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Fuka?
(¸.·´



Von:    Nuriko 08.04.2008 15:00
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wäre es denn vielleicht auch möglich sich einzelne Tofu-Funktionen schenken zu lassen/zu verschenken, oder wandert das dann zu sehr ins "krümelige" ab? XD
.:: Items & Reales gegen KT ::.

Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩
Anime DVDs, Lustige Taschenbücher



Von:   abgemeldet 08.04.2008 16:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
das ganze lohnt sich doch nur für die guten zeichner weil die meist schon erwachsen sind und eigenes geld verdienen und die schlechten oda die die es von ihren eltern aus nich dürfen die arschkarte gezogen haben weil ihre bilder immer schlecht hochgeladen werden zb
mach ich lieber ne eigene hp



Von:    -Cheec- 08.04.2008 17:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ja ich habe tofu und ich kann generell KEINE mini icons sehen es liegt aber nicht an meinem pc meine freundin hat auch animexx und hat sich mal bei mir eingeloggt (auf ihrem acc) und sie kann sie sehen ._.
ich kann von keinem die mini icos sehen aber meine freundin sieht meins also liebt es nicht an meinem pc sondern an meinem account könnt ihr mir da villeicht helfen?
wäre echt nett
danke ^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück