Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    LeaGreywolf 08.04.2008 17:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> ja ich habe tofu und ich kann generell KEINE mini icons sehen es liegt aber nicht an meinem pc meine freundin hat auch animexx und hat sich mal bei mir eingeloggt (auf ihrem acc) und sie kann sie sehen ._.
> ich kann von keinem die mini icos sehen aber meine freundin sieht meins also liebt es nicht an meinem pc sondern an meinem account könnt ihr mir da villeicht helfen?
> wäre echt nett
> danke ^^

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php
Wenn du da "Mini-Icons vor dem Benutzernamen anzeigen" ein Häkchen setzt müsstest du die Icon eigentlich sehen ^^
Koinu
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you
Spirits Online



Von:    -Cheec- 08.04.2008 17:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht

THXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    KeiraX 08.04.2008 19:06
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> das ganze lohnt sich doch nur für die guten zeichner weil die meist schon erwachsen sind und eigenes geld verdienen und die schlechten oda die die es von ihren eltern aus nich dürfen die arschkarte gezogen haben weil ihre bilder immer schlecht hochgeladen werden zb
Bitte was? Was ist das denn für eine sinnfreie und vor allem falsche Behauptung?
Ich kann von mir nicht behaupten, guter Zeichner zu sein oder eigenes Geld zu verdienen - sowie wahrscheinlich (jedenfalls bzgl. des zweiten Punktes) die meisten, die Tofu nutzen. Und ich habe es dennoch oô ... Oh Wunder~



Von:   abgemeldet 23.05.2008 15:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> das ganze lohnt sich doch nur für die guten zeichner weil die meist schon erwachsen sind und eigenes geld verdienen und die schlechten oda die die es von ihren eltern aus nich dürfen die arschkarte gezogen haben weil ihre bilder immer schlecht hochgeladen werden zb
> mach ich lieber ne eigene hp

*lol* Was? xD
Warum hat die Benutzung von TOFU was damit zu tun, ob man gut zeichnet oder schlecht?
Ist man ein Fanficschreiber lohnt es sich also nicht Tofu zu haben wiel man nicht zeichnet?
Oder reden wir hier nur vom Fanartpaket...?


AUßERDEM:
TOFU kriegt man auch ohne eigenes Geld zu bezahlen, worüber sich besonders die freuen dürfen, denen es wie du bereits gesagt hast von ihren Eltern nicht erlaubt ist zu zahlen.
Manche User bieten die Pakete auch gegen Karotaler an. *ihnen dafür sehr verbunden ist*



Von:   abgemeldet 23.06.2008 14:14
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> AUßERDEM:
> TOFU kriegt man auch ohne eigenes Geld zu bezahlen, worüber sich besonders die freuen dürfen, denen es wie du bereits gesagt hast von ihren Eltern nicht erlaubt ist zu zahlen.
> Manche User bieten die Pakete auch gegen Karotaler an. *ihnen dafür sehr verbunden ist*

Das bieten echt welche an? wäre echt die Rettung!
wo kann man denn diese Leute kontaktieren...
日本最高!




Von:   abgemeldet 23.06.2008 14:16
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
wo kann man denn diese Leute kontaktieren...

Hier in der Wühlkiste kann man danach suchen/fragen. :)
Zuletzt geändert: 23.06.2008 14:19:52



Von:    Yumi-san_89 23.06.2008 19:40
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Problem:
Ich kann kein Guthaben hochladen. Dabei habe ich vor so knapp zwei Wochen bei einem offiziellen Händler eine PaySafe Karte gekauft und Animexx hat mir immer wieder die gleiche Meldung gebracht sobald ich den Code eingegeben habe. Und zwar diese Hier:

>Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen (Kartentyp 00061). Bitte kontrollieren Sie, bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist. Ein häufiger Grund für diesen Fehler ist die Verwendung eines im Onlineshop gekauften PINs bei einem Händler, der für diese PINs nicht zugelassen ist.

Könnte es evtl. an der Währung liegen? Ich konnte die Karte nämlich nur in Schweizer Franken kaufen, aber es müsste doch auch so Funktionieren, oder nicht??? Weis jemand, was ich dagegen tun könnte? Ich wies, die Karte ist zwar 3 Jahre lang gültig, aber einfach so 25 Franken in den Sand setzen ist nicht besonders witzig ¬__¬ Ich könnte das Geld für anderes besser gebrauchen und ich will mir nicht noch mal eine neue kaufen und dann nochmal erleben müssen, dass die dann ebenfalls nicht funktionert.
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:    Kickaha 24.06.2008 01:06
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.de/helpdesk/
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Chi-Yuki 15.07.2008 00:27
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
kan man mit einer kreditkart nur bezahlen wenn man in deutschland oder österechi wohn? und kann man überhaupf tofu bekommen wenn man ausserhalb deutschland/östereich lebt?
Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:45:18



Von:   abgemeldet 15.07.2008 00:38
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich würd jetzt mal ganz naiv behaupten mit Paypal müsste dein wohnort egal sein o.o

(Ich bezahl schliesslich bei ebay auch alles mögliche mit paypal wenn ich im ausland bestelle)

aber wissen tu ich es nicht, sorry.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Yumi-san_89 15.07.2008 08:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
jop, Paypal müsste im Eigentlichen funktionieren. Hat bei mir jetzt auch Funktioniert. Und es hat am Anfang nicht funktioniert, da Animexx nur solche mit Euros genommen hat. Jetzt funktionierts auch mit Schweizer Franken ^^ Wie gesagt, mit Paypal müsste das Funktionieren. Das wichtige ist einfach, dass die Währung in Euro ist (oder wenn du in der Schweiz lebst in Schweizer Franken). Ansonsten kannst du's vergessen >__<
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:35
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
So, mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinen Tofus auf einmal das "Fanart Paket *light* (5 GELT)" habe, aber es gibt in der Übersicht nur ein generelles Fanart-Paket für 10 GELT.

Worin genau unterscheiden sich jetzt Fanart Light (also das frühere generelle Fanart-Paket) und das jetzige neue generelle Fanart-Paket? Nur die Sache mit den 6 Fanart Ordnern und der Sidebar? Oder soll das Fanart Light Paket irgendwann eingestellt werden?
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.



Von:    Shaggai 25.07.2008 12:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Worin genau unterscheiden sich jetzt Fanart Light (also das frühere generelle Fanart-Paket) und das jetzige neue generelle Fanart-Paket? Nur die Sache mit den 6 Fanart Ordnern und der Sidebar? Oder soll das Fanart Light Paket irgendwann eingestellt werden?

das kannst du hier nachlesen^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/314058/
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:52
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Danke (Ich hatte nur in der TOFU FAQ nachgeschaut, sorry ^^)
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.
Zuletzt geändert: 25.07.2008 13:04:06



Von:    Sparrowlicious 10.08.2008 20:42
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ASDF.
Eigentlich hab ich mir schon überlegt, ob ich mir auch ein paar tolle Funktionen zulegen soll aber dann hab ich gesehen, dass ihr die Einzahlung übers Bankkonto an eine andere Firma weitergegeben habt. D: Ich verfasse eigentlich lieber selbst meine Überweisungen, denn dann weiß ich auch sicher, dass nichts schief geht, anstatt irgendwelchen Firmen kurzzeitige Einzugsermächtigungen zu erteilen und sonstigen Firlefanz. Ich weiß, für euch ist es so unkomplizierter aber ich finds ehrlich gesagt nicht besonders beruhigend, wenn ich nicht selbst den TAN eintrage.

Schade. Gibt dann wohl doch keine TOllen FUnktionen für mich...
Von Sauerstoff wird man high. - Tyler Durden



Von:    Angelus 10.08.2008 22:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte bis jetzt nur einmal ein TOFU Paket kaufen und das war, als ich auf der Hanami Bar zahlte am animexx stand, wo mir direkt dann ein paket eingerihctet wurde.

Da ich in Luxemburg lebe und kein Paypal hab, gibt es anders als Bar keine Möglichkeit für mich TOFU aufzuladen was ich echt schade find ._.;...

Könntet ihr nicht einrichten, dass auch Bar bezahlt werden könnte indem ihr eure IBAN/BIC SWIFT + Bankkonto Daten angebt?

Dieses Lastschriftverfahren scheint ja bis jetzt nur für Österreich und Deutschland zu funktionieren. ich hatte mal reingeschaut und blick da auch nicht wirklich durch.
|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~



Von:    Ara 10.08.2008 23:14
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Da ich in Luxemburg lebe und kein Paypal hab, gibt es anders als Bar keine Möglichkeit für mich TOFU aufzuladen was ich echt schade find ._.;...

Im Animexx Forum verkaufen User für KT Tofu Pakete, das lohnt sich für Leute die entweder kein reales Geld ausgeben wollen ODER nicht überweisen können. Der Thread dafür ist hier ->
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133841&tseite=0
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    cato 11.08.2008 09:22
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr nicht einrichten, dass auch Bar bezahlt werden könnte indem ihr eure IBAN/BIC SWIFT + Bankkonto Daten angebt?

Ja, heute oder morgen soll ein System für die Direktüberweisung starten. :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin



Von:    Yunmiel 11.08.2008 15:15
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wo seh ich das mit den Statistiken meiner Fanarts? Ich finde da nichts. Oo
Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^
Zuletzt geändert: 11.08.2008 15:42:27



Von:    Shaggai 11.08.2008 16:14
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Wo seh ich das mit den Statistiken meiner Fanarts? Ich finde da nichts. Oo

die findest du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   Innocentia 14.08.2008 00:26
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab ehrlich gesagt eine blöde Frage, und zwar folgendes:

Ich hab jetzt mein Fanartpaket Light bis zum 16.08. storniert und mir dafür das "normale" Fanartpaket bestellt. Nach einigen hin und her kam ich zum Entschluss, dass das normale Fanartpaket mir nicht zusagt und ich wieder gerne das Fanartpaket Light haben möchte. Es sind immerhin 5 GELT pro Monat Unterschied, sonst würde ich ja das "normale" behalten und nur die alten Funktionen verwenden.
Da ich aber das Fanartpaket Light nirgends mehr finde, kann ich es auch nicht mehr bestellen.

Kann mir da einer weiterhelfen? =/
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!
Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;)



Von:    YueYuki 14.08.2008 01:01
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo <3

Ich hätte auch mal ne Frage, die eher meine Freundinen betrifft, als mich >o<
Sie kommen aus der Schweiz, wo man ja mit Franken zahlt >o< Wie funktioniert das da? Können die sich kein ToFu paket bestellen? Oder müssen sie das extra umrechnen?

Ich hoffe auf eine Antwort <3



Von:    Kickaha 14.08.2008 07:36
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia

> Da ich aber das Fanartpaket Light nirgends mehr finde, kann ich es auch nicht mehr bestellen.
Alle Funktionen der ToFo-Pakete kann man sich aus Einzel-ToFos zusammenbauen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    apple-juice 16.09.2008 19:59
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hallo erstmal ^^
also ich habe mir jetzt nicht alle posts durchgelesen, kann sein dass die frage/problem schonmal kam deswegen sry xD"
also ich habe vor 4 tagen gelt bestellt, habe das richtige geld ganz normal am nächsten tag überwiesen, un danach muss man ja sowas bestätigen... das wird bei mir jetzt nicht mehr angezeigt
hat animexx mich da jetzt irgendwie vergessen, oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?
ich bin der meinung dass da irwas falsch gelaufen is, da eine freundin von mir später als ich ihr geld überwiesen hat un sie hat jetzt schon ihr gelt auf ihrem animexx-konto...
würd mich über antwort freuen ^^"
Depp-chan



Von:    -Nicky- 16.09.2008 21:38
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
anfrage wegen tofu:

ein tofu für fanfics wäre wohl mal was tolles oder?


wo man vielleicht ein cover hochladen kann,

wenn man den zeichner unten angibt. gibt ja viele die sich cover für ihre ff's zeichnen lassen weil sie nicht so gut sind.
eine verlinkung der fanarts funktioniert bisher ja leider nur,
wenn man es selbst gemalt hat -_-


was auch gut wäre, wenn man beschreibungen besser einteilen könnte.

vielleicht auch verlinkung mit youtube möglich machen würde,
wenn man szenen richtig nachspielen würde aus dem ff für die ff

und dann wäre es toll wenn man vielleicht cosplayverlinkung
einbauen würde

für alle die, die ihre charaktere nun aus der ff cosplayn
verletze niemals einen menschen den du liebst,
er verzeiht es dir zwar, wird es aber nie vergessen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Chrolo 04.11.2008 16:20
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich die Funktion des Gästebuch-TOFU's gigantisch finde =D
Gerade ich such mir manchmal die Finger nach alten Einträgen wund und jetzt mit dieser Dialog-Funktion... herrlich!^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace
Zuletzt geändert: 04.11.2008 16:21:43



Von:    littleblaze 04.11.2008 19:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Die Suchfunktion fürs GB finde ich auch nicht schlecht, aber mit den vielen Avataren dann in meinem Steckbrief, würde ich wahrscheinlich durchdrehen *grins*
Für alle die es mögen aber natürlich eine neue, klasse Sachen. Danke, für immer wieder neue Funktionen hier auf mexx ^^
Eure eigenen Anime-Puzzles für den PC:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/334205/



Von:    Nukamira 04.11.2008 21:03
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
das mit dem gb tofu finde ich auch toll aber warum macht man nicht noch son stecki tofu mehr einträge bei fanlisten ôo oder auch mehr bilder und diesen icon und so XD buntes schrieft im stecki XDDDD halt so für die leuzte die mehr wert auf ihr stecki haben mehr tabellenseiten selbstbeschribungs seiten wäre doch auch was oder ^^?
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    User193305 04.11.2008 21:05
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht obs hier reinpasst.. ich hab seit heute wieder Tofu Light und wollte gerade ein paar Steckbriefbilder hochladen (12 sind doch dann erlaubt, oder?) allerdings gehts nicht. Mir wird nichts angezeigt.. ^^;
"FUCK J!"



Von:    Phase 05.11.2008 15:20
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich nutze die TOFus ja an sich schon seit ein paar Monaten (nicht alle) und ich finde sie wirklich gut. ^^
Allerdings frage ich mich, ob es vielleicht irgendwann einmal die Möglichkeit eines Zirkel-TOFUs geben wird?! :3~
Das wäre sicher toll. xD
(Auch wenn ich selbst nicht genau sagen kann, was ich mir darunter vorstellen würde. -.-'')

Es wurde auch die Idee eines Fanfic-TOFUs ein paar Postings weiter vorne angesprochen. Das würde mich auch sehr reizen. x3~
One door closed, four windows open.
-Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück