Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 18.04.2009 11:13
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
...ich versteh euch grad gar nicht. Das war nur darauf bezogen, dass der Wühlkisten-Thread gesperrt und stattdessen ein Wühlkisten-Zirkel eröffnet wurde. oô



Von:   abgemeldet 18.04.2009 22:42
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich habe da mal 'ne Frage... Bis zu wie viele Ordner kann man beim ToFu machen?
Also ich meine ENS-Ordner?
Unbegrenzt oder gehen nur 50?



Von:    Yazui 22.04.2009 05:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Also ich find Tofu ja an sich ganz toll, hab ja auch ein paar Pakete abonniert, nur..
Muss ich schon sagen, dass ich das mit dem RPGtofu da etwas krass find x,x
Da es ja wirklich nur pro RPG ist..und das würde wohl etwas teuer werden, selbst wenn man nur die absoluten lieblingsrpgs (bei mir 6 die ich jeden tag play) damit aufrüstet.
Wäre es nicht fairer, es für alle zu machen?^^° Von mir aus mit einer begrenzung oder so..10 GELT für..ka 5 rpgs anstatt nur für ein einziges ^^; (besser noch 10 XD aber 5 sind auch okay).
Ich denk, dann würden auch einige mehr dieses tofu abonnieren x,x
Wäre schon genial.



Von:    easyday 26.04.2009 23:31
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

>Huhu ^^

>Also ich find Tofu ja an sich ganz toll, hab ja auch ein paar Pakete abonniert, nur..
>Muss ich schon sagen, dass ich das mit dem RPGtofu da etwas krass find x,x
>Da es ja wirklich nur pro RPG ist..und das würde wohl etwas teuer werden, selbst wenn man nur die absoluten lieblingsrpgs (bei mir 6 die ich jeden tag play) damit aufrüstet.
>Wäre es nicht fairer, es für alle zu machen?^^° Von mir aus mit einer begrenzung oder so..10 GELT für..ka 5 rpgs anstatt nur für ein einziges ^^; (besser noch 10 XD aber 5 sind auch okay).
>Ich denk, dann würden auch einige mehr dieses tofu abonnieren x,x
Wäre schon genial.


Oh, dafür wär ich auch ^^°.....Ich hab ein Doppel-rpg...also 2 Rpgs die eigendlich eins sind....Für die Teile brauch ich aus spieltechnischen gründen das Tofu...und ich musste es gleich 2 mal abbonieren *drop*

Samme Items....Häufe dir Wissen an....bestehe Kämpfe und werde ein Götterdrache......
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300118



Von:    Yazui 27.04.2009 15:58
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habs zwar dem Helpdesk vorgeschlagen, allerdings kam noch nicht wirklich was bei raus.
Sie meinten nur, dass sie darüber nachdenken, wenn es was wird, melden sie sich , wenn nicht, dann nicht o,Ô;
Iwie wurde das nie was, wenn man sowas gesagt bekam uu
Dennoch hoffe ich es sehr, denn dann wäre ich auch bereit ein weiteres tofu pro monat zu abonnieren ^^;
Möchte ja so viele funktionen auf mexx nutzen wie es geht, wie möglich (wenn es denn sinn macht) aber ehrlich..ein rpg..für 10GELT im monat.. das ist find ich schon derbe.. wenn es wenigstens 5 in einem paket oder so wären..würde sich das lohnen.



Von:    Yuya 27.04.2009 16:27
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Sie meinten nur, dass sie darüber nachdenken, wenn es was wird, melden sie sich , wenn nicht, dann nicht o,Ô;
> Iwie wurde das nie was, wenn man sowas gesagt bekam uu
> Dennoch hoffe ich es sehr, denn dann wäre ich auch bereit ein weiteres tofu pro monat zu abonnieren ^^;


Hallo~

Nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hunderte von Verbesserungsvorschlägen, das kann man einfach nicht mal eben alles abarbeiten. Da muss man einfach mal ein Weilchen warten, bis es sich nochmal angeschaut wird bzw. umgesetzt wird. ^^
Gruß,
 Yuya




Von:    cato 27.04.2009 16:37
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also die Tofu-Gebühren sind schon ungefähr so gedacht, wie sie festgelegt sind... klar wär es immer schöner, wenn alles fünfmal billiger wäre, oder am besten gleich ganz umsonst... aber gerade bei den RPGs geht es ja um Features, die schlicht nur deswegen überhaupt funktionieren (wegen der Serverlast), weil sie eben nur diejenigen nutzen, denen es auch etwas wert ist.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Yazui 27.04.2009 19:23
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist mir soweit auch klar.
Und ich will natürlich wirklich nicht, dass der Server total überlastet ist oder so.
Aber vielleicht doch ein kleines bisschen entgegen kommen..wäre schon schön x,x Ich mein..ist ja doch eine menge..10 Gelt von mir aus auch 15 für 5 RPGs, dann ist das immerhin ein bisschen eingegrenzt.
Oder halt zwei arten von RPG paketen. Das was bereits da ist.. und halt das 5er pack was man nur einmal abonnieren kann. wer dann ein weiteres abonnieren will, muss halt tiefer in die tasche greifen.
Ich find, dass man ohnehin vielleicht nur die wichtigsten damit ausrüsten sollte oO; Aber wenn man wie ich jetzt 6 rpgs hat, die man täglich playt und die seit jahren gut gehen und so, wird das ziemlich teuer ^^; Zumal man auch das eine oder andere paket hat.

Sicher ist billig immer besser XD
Aber ist ja auch jetzt nicht so, dass ich dauernd ein schnäppchen schlagen will ^^; so an sich bin ich auch total für die preise, nur halt eben die rpg sache oo



Von:    Shaggai 27.04.2009 19:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> nur halt eben die rpg sache oo

nur so aus Interesse, ein RPG wird doch in der Regel von mehr als einer Person gespielt.
wenn man das zum Beispiel Reihum vertofurisiert oder eine kleine RPG-Kasse aufmacht, dann ist das doch ein lächerlicher Betrag pro Person.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Yazui 27.04.2009 20:05
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Na ja, sicher. Das sind zweier-rpgs und immer mit der selben person.
Trotzdem rechnet sich das ganz schön. So viel kosten die anderen Pakete die man noch abonniert hat insgesamt ^^; auch wenn mans teilt.



Von:   abgemeldet 05.05.2009 15:17
Betreff: --------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------------------
Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:42:49



Von:    nightlight 08.05.2009 18:39
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was ich ja toll fände wäre was für die Cosplaygallerie~
Muss nicht unbedingt ein ganzes Paket sein, aber zB so ne' Statistik wie bei FanArts, Weblog & Steckbrief, wie oft die Gallerie & einzelnde Cosplays angeklickt wird. Ö.Ö
Das wär cool. ~
If I could do anything,
I would kiss you in the middle of the street,
on the rainiest Day of the year.

Zuletzt geändert: 08.05.2009 18:40:17



Von:   Innocentia 08.05.2009 19:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Was ich ja toll fände wäre was für die Cosplaygallerie~
> Muss nicht unbedingt ein ganzes Paket sein, aber zB so ne' Statistik wie bei FanArts, Weblog & Steckbrief, wie oft die Gallerie & einzelnde Cosplays angeklickt wird. Ö.Ö
> Das wär cool. ~

Schicke doch den Vorschlag an den Helpdesk =3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"



Von:    nightlight 12.05.2009 15:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Schicke doch den Vorschlag an den Helpdesk =3

Danke, hab ich getahn. :3

If I could do anything,
I would kiss you in the middle of the street,
on the rainiest Day of the year.




Von:    StarlitStorm 15.05.2009 15:23
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
EDIT_: ahm...schon oke ^^°.

LG Zehra
Zuletzt geändert: 15.05.2009 19:18:20



Von:    Lya 18.05.2009 22:14
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Eine kleine Frage; wo finde ich User, welche RPG-TOFU für KT verkaufen/vergeben?
Ich hatte da nämlich schon zwei User, die das mir gemacht haben, es dann aber nach einer Weile nicht mehr getan habne...
Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wo ich neue Interesannten finde, die KTs gegen TOFU-Pakete eintauschen? (natürlich würde ich monatlich KT im Höchstwert von 20-25 KT zahlen!)
Vielen Dank schon mal!
LG
Lya
Es kommt wie es kommen muss
Doch wenn es sein muss, kämpf ich bis zum Schluss!

>>Dark Devil has returned!<<



Von:   abgemeldet 19.05.2009 11:44
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
einfach in den Zirkle 'wühlikiste' eintreten, da kann man tofus suchen und anbieten.



Von:    enjiru 25.05.2009 15:38
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
bitte sagt mir nicht, das es das Tirkel-TOFU noch nicht gibt x'D
ich bräuchte es, das war sooo toll... wobei... wiesp hab ich dann noch "Doujinshi-Auswahl"?! jetzt bin ich verwirrt...
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:    cato 25.05.2009 15:55
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@enjiru: doch, die gibt's - die kann man sich direkt im Zirkel (bei der Administration) holen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Tsu 26.05.2009 11:20
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe versucht in dem Zirkel Wühlkiste einzutreten aber wurde abglehnt da ich zu wenige Informationen über mich auf meinem Steckbrief preis gebe u_û
Es sei angeblich egel aus "Sicherheitsgründen" dass der Steckbrief der Mitglieder gut einsehbar sein muss...Wobei ich diche Regel nirgendwo gelesen habe,jedenfalls stand nichts in der Beschreibung darüber!!
Zuletzt geändert: 26.05.2009 11:23:27



Von:    Yumeko 26.05.2009 16:34
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe versucht in dem Zirkel Wühlkiste einzutreten aber wurde abglehnt da ich zu wenige Informationen über mich auf meinem Steckbrief preis gebe u_û
> Es sei angeblich egel aus "Sicherheitsgründen" dass der Steckbrief der Mitglieder gut einsehbar sein muss...Wobei ich diche Regel nirgendwo gelesen habe,jedenfalls stand nichts in der Beschreibung darüber!!

Was aber nichts mit ToFu zu tun hat oder Funktionen dessen an sich- da musst du dich schon an den Zirkeladmin wenden und bitten, das explizit im Regelwerk des jeweiligen Zirkels zu erwähnen.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Tsu 26.05.2009 18:20
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe versucht in dem Zirkel Wühlkiste einzutreten aber wurde abglehnt da ich zu wenige Informationen über mich auf meinem Steckbrief preis gebe u_û
> > Es sei angeblich egel aus "Sicherheitsgründen" dass der Steckbrief der Mitglieder gut einsehbar sein muss...Wobei ich diche Regel nirgendwo gelesen habe,jedenfalls stand nichts in der Beschreibung darüber!!
>
> Was aber nichts mit ToFu zu tun hat oder Funktionen dessen an sich- da musst du dich schon an den Zirkeladmin wenden und bitten, das explizit im Regelwerk des jeweiligen Zirkels zu erwähnen.

hab ich auch, hab auch gesagt dass man mir mal bitte erklärt wieso ich meinen Steckbrief umstellen sollte nur wegen nem Zirkel, bekam aber nur patzige Antworten.




Von:    Yumeko 26.05.2009 18:26
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> hab ich auch, hab auch gesagt dass man mir mal bitte erklärt wieso ich meinen Steckbrief umstellen sollte nur wegen nem Zirkel, bekam aber nur patzige Antworten.

Hat aber trotzdem nichts mit Fragen oder Problemen zum ToFu zu tun.
Es steht jedem sowohl frei Leute abzulehnen, als auch das es jedem frei steht was er in seinem Steckbrief zeigen möchte.
Dafür gibt es so nette Treads wie "Beschwerden von Usern an die User" um sich allgemeiner gehalten Luft zu machen.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Kickaha 27.05.2009 03:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das 'Problem' an der Wühlkiste liegt ganz woanders. Schon das es den Zirkel gibt, ist albern hoch drei.
Diskussion dazu gehört aber definitiv nicht hierher, sondern ins Item-Forum.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 27.05.2009 03:52:04



Von:    TakashimaKouyou 31.05.2009 23:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage:
Wo kann man den Vorschläge machen zu neuen TOFU-Features? Oder lässt sich mexx da nicht reinreden? ;)
YOU AREMY WORLD



Von:   Innocentia 31.05.2009 23:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage:
> Wo kann man den Vorschläge machen zu neuen TOFU-Features? Oder lässt sich mexx da nicht reinreden? ;)

Warum sollte es das? Es kommt eher drauf an, um man deine Vorschläge umsetzen kann oder nicht ;)
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"



Von:    TakashimaKouyou 31.05.2009 23:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> > Mal ne Frage:
> > Wo kann man den Vorschläge machen zu neuen TOFU-Features? Oder lässt sich mexx da nicht reinreden? ;)
>
> Warum sollte es das? Es kommt eher drauf an, um man deine Vorschläge umsetzen kann oder nicht ;)

Hmm, ich weiss ja nicht XDDD
Hab aber den Link schon gefunden, danke ^^
YOU AREMY WORLD



Von:   Puria 21.07.2009 02:39
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
So, wie gestalte ich das, damit es nicht unter Werbung läuft....verzwickte Sache >.<

Nun Kurzum, würde ich mich an den Helpdesk mit der Frage wenden wollen, ob es möglich wäre das RPG- und Zirkeltofu in die Geschenkoption aufzunehmen.

Dafür habe ich eine Umfrage gestartet um eine kleine Referenz angeben zu können, was denn die Animexxler von der Idee halten.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere an der Umfrage Teilnehmen würde!

*dezen auf Signum verweis*



Von:    Naoko 03.12.2009 00:28
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hach man. In drei Monaten läuft mein ToFu aus.
Aber es reicht wohl. Ich hab jetzt zwei mal 10 Euro gezahlt, weil ich es gut fand Animexx mal ein wenig zu unterstützen ohne mich gleich beim Verein anzumelden. Aber mitlerweile bin ich ja sowieso nicht mehr so oft auf Mexx. Fast nur um Karo-Taler abzuheben und im Forum für wenige Minuten zu stöbern.

Da lohnt sich eine Verlängerung weiß Gott nicht.
Ich vermiss die Seitenbannerfreiheit jetzt schon.

Ich mochte mein ToFu Light.
Die Idee vom ToFu ist zwar unsinnig (ich mein, man zahlt für ein Mini-Icon, einem Banner weniger, einen KT und ein paar Steckbriefbilder mehr 50 Cent im Monat. Ich kann mir ne Hausratsversicherung für 2.50 im Monat holen. Im Vergleich ist das krass), aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er das machen will und ich wollte Animexx eben mal unterstützen.

Aber schon krass wenn ich bedenke, dass wenn meine restlichen 15 GELT weg sind, ich ganze zweieinhalb Jahre ToFu hatte und gezahlt habe.
Wo geht die Zeit hin?

Ach genug geschwelgt, ich beende diesen sinnlosen Beitrag.
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    RanFujimiya 06.12.2009 22:31
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für ein paar Steckbrieftofus, sofern das umzusetzen ist. Also evtl. eine (oder mehrere ?) Seite bei den Tabellarischen Daten mehr.
*mal in den Raum werf* ;D
"Let's heal the world."


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück