Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto und Sakura Fans !!!

Eröffnet am: 09.02.2014 16:25
Letzte Reaktion: 20.07.2016 19:06
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kaninchensklave 05.12.2014 17:07
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
was sagt uns das NaruHina stand von Anfang an Fest und nichts anderes



Von:    -Arion- 06.12.2014 14:02
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
@ L-San

Ich denke dass es sehr liebt von Kishi ist uns zu zeigen wie Naruto und Hinata zusammen kommen. :) Immerhin ist Naruto der protagonist und es ist sehr logish finde ich dass wir sehen wie der protagonist mit seine liebe zusammen kommt. ^-^
Er will uns auch zeigen das nicht immer wenn du dich in jemanden verknalst dass das liebe bedeutet. Das charachter zählt mehr als das aussehen (weil Naruto Sakuras aussehen schon von Amfang an mochte und Hinata war immer diese nicht interresante Mädchen wie Naruto nicht interresant war für die Mädels als er Kind war nur für Hinata).

Auch wenn du mich fragst Naruto ist ZU GUT für sie. Sasuke oder Lee ist die beste wahl für Sakura. Sie hat Lee und Sasuke nie geschlägt oder mies behandelt. Aber dass ist nur meine Meinung. Ich verstehe wiesso einige leute Sakura und Naruto shippen (weil die so lange freunde waren) aber als pairing kann ich mir kaum die beiden zusammen vorstellen. Sakura war nie "warm" oder "Mädchenhaftig" für Naruto wie sie für Sasuke war. Mädchen sind immer "warm" oder in siebten Himmel wenn die in jemanden verliebt sind. Sie war immer domminant gegenüber Naruto. Kushina, bin ich mir gaaaanz sicher, wurde hassen dass Narutos freundin ihn immer schlagen wurde oder mies behandelt. Kushina schlägte Minato nie (nicht das ich das gesehen habe). Auch Naruto ist eine mänliche version von Kushina und Hinata eine weibliche version von Minato. Hinata ist klug, ruhig und sehr lieb gegenüber die jenigen die sie liebt (wie Minato gegenüber Kushina ist). Auch Naruto (wie Minato das gemacht hat für Kushina) hat Hinatas leben geretet. Hinata hat (ich weiss dass ist nicht wichtig) lange Haare wie Kushina.... was noch.... Kushina ist keine medic ninja wie auch Hinata. Was noch? Minato hat Kushina geliebt von Amfang an aber nicht vise versa wie Hinata Naruto geliebt hat.

Ich konnte echt einen essay schreiben hier wo Kishi uns schon von Amfang an zeigte was er für die Zukunft planieren hat. Ich bin mir ganz sicher dass wenn Sasuke Konoha nicht verlassen wurde, wurde KEINER nicht mal ein bischen an NaruSaku denken. xD Aber weil Sasuke Konoha damals verlassen hat, aufeinmal sind viele jetzt NaruSaku fans.

Sasuke bin ich mir ganz GANZ sicher liebte Sakura von Amfang an aber wenn ihr euch gut errinern können, hasste Sasuke alles was mit liebe zu tun war. Das ist doch die schwäche von Uchihas ist es nicht? Wenn die einmal lieben und dan verletzt sind dann ist der hass desto grösser. Deswegen wolte Sasuke NICHT mehr lieben. Und alles was ihn daran errinerte hasste er. Also er mochte Sakura sehr aber hasste diese gefühle die er für sie spürte und deswegen guckte er Sakura nie so direkt in Augen und sie nervte ihn deswegen. Er wolte auch dass Sakura ihn nicht mehr lieben wurde also deswegen war er miess zu sie. Wir können auch sehen wie er immer hinter Sakura war. Als er Konoha verlassen hat war er hinter sie, befor Naruto und Sasuke dieses finalen kampf haben und an Sakura genjutsu benutzt hat war er auch irgendwie hinter sie, Sakura umarmete Sasuke von hinten (in den Forbiden Forest damals als Sasuke Sakura beschützen wolte und dieses Fluch und Sharingan aktivierte). Also welcher Uchiha wurde sein sharingan wegen jemanden aktivieren wenn dieser jemand eine unwichtige Person sein wurde. Wer wurde sein 8 Schwänzigen Kyuubi für jemanden aktivieren die eine unwichtige Person sein wurde (für Hinata).

Ich habe aber NIE eine szene gesehen wo Naruto Sakura so dramatisch beschützen wurde. Wo er fast "weinen" oder explodieren von wut wurde. Sogar für Sasuke hat er einen 4 Schwänzigen Kyuubi aktiviert... Sogar Sasuke und Naruto haben mehr romantischen szenen als Naruto und Sakura.

Und immer wen ich oder anderen die NaruSaku fans fragen was genau ist romantisches zwischen Sakura und Naruto.... Jeder antwortet mit nichts anders als nur "die kennen sich lange und Naruto "liebte" sie..." naja... nicht lieben... weil wurde er sie "lieben" dann wurde er wissen wiesso genau er sie liebt und das auch bei sich denken oder? Wir haben Narutos gedanken nie gehört...
Er hatte nur einen knall für sie weil er sie hübsch fand. Das ist NICHT liebe nur schwämerei. Daselbe gilt für Lee.

Wenn Sakura Naruto "ich liebe dich" sagte, ich denke dass von diesen Tag an Naruto bei sich wuste dass Sakura ihn NIE mehr als nur einen freund mögen wird. Auch er hat gesehen wie sie fake sein kann und mit seinen gefühlen spielen kann. Sakura bewunderte Naruto nur dann als sie sah wie Naruto in den Krieg kämpfte und wie "stark" er ist. Aber wenn du jemanden als freund magst dann wirst du NIE fake gegenüber den du magst sein.... Was wurde passieren wenn Naruto doch so dumm sein wurde und reinfallen? Was wurde Sakura machen? Ihn küssen? Seine fake freundin sein? Alles spielen? Eines Tages wurde Naruto das herausfinden und spüren dass sie nicht ernst mit ihn ist und dass sie noch immer Sasuke liebte... was wurde dann passieren? Sie wurde ihn nicht nur Körperlich verletzten sondern auch psychish. Sogar die anderen wie Kiba, Ino, Shika waren entäuscht was Sakura tat... Sogar anderen mögen Naruto mehr als Sakura. Und was gibts hier romantisches zwischen die beiden? Ich meine wie gemein Sakura war immer zu Naruto (naja ich finde diese "kindische" schläge die sie ihn verpasst hat NICHT komisch oder witzig), sie von allen Mädchen verdiente Naruto am wenigsten.

Soll ich noch weiter erzählen wie Sakura und Naruto immer 0,000% chancen hatten schon von Amfang an? xD

Hinata stand immer bei Narutos seite auch damals zwischen den Krieg wenn Naruto schon fast aufgeben wolte, kam zu ihn Hinata und ihn aufmunterte und ihn hoffnung gegeben hat. Wegen sie kämpfte Naruto weiter. Was tat Sakura jemals etwas für Naruto neben heulen und jammern wie sie Sasu-kun vermisst und ihn zurück haben will? Ahja....sie ist ja eine medic ninja und hat ihn hier und da geheilt.... aber trotzdem tat sie das weniger als erwartet. Hinata war immer im Wald als Kind und hat treniert...was tat Sakura? Sasukeee-kuuuuun! *heul heul heul*... und was noch? *Naruto ins Gesicht schlagen* und was noch? Sasuuuuu-kuuuuuuuun..... und *nichts machen sie hat doch Naruto die sie beschützt immer*... -.- einfach erbermlich.

Ja in Shippuden ist sie etwas "normaler" geworden aber trotzdem mögt sie Sasuke mehr als sie Naruto jemals wird.

Was wurde passieren wenn Sakura NICHT medic ninja sein wurde? Sie wurde so nutzloss sein dass sogar die Steine auf Boden mehr für benutzt sind...

Sakura hat mit Hokage (Tsunade) treniert, Hinata nicht, aber desto konnte Sakura nie etwas richtig machen und immer wenn sie jemanden bekämfen wolte bräuchte sie hilfe weil sie alein nie was machen konnte nur heilen...
Hinata wuste dass sie NICHT Pain bekämpfen kann aber trotzdem wolte sie Pain bekämpfen für Naruto. Sakura hat NIE Naruto so beschützt..wie gesagt nur heilen als der kampf schon vorbei war. -.- bravo...

Tsunade ist die numero uno medic ninja und wird immer sein. Auch Tsunade tat mehr in ihren leben als Sakura. Tsunade verlierte ihre liebe ihres lebens (Dan) aber trotzdem heulte sie nicht und trotzdem wartete sie nicht immer bei Jiraya beschützt zu sein. Sie kämpfte und beschützte die die ihr wichtig sind. Ich glaube dass Hinata 100% stärkere medic ninja sein wurde, wurde sie medic ninja sein und bei Tsunate treniert. Weil Hinata eine kämpferin ist wie Naruto, Sakura ist die heulsuse die immer schutzt braucht und wo andere immer sie schützen müssen. Wer hat Hinata jemals jemand beschützt auser Naruto? Keiner... Hinata war gemobt als Kind nicht nur bei anderen aber ihren Vater und Neji ("Du bist so schwach, Hinata") und Sakura? Sie war die Prinzessin....

Naja... aber so ist es gut dass Sakura exestiert... immerhin hat sie Uchihas clan wiederbelebt. *applaus* ich bin mir sicher das konnte keine Mädchen machen nur Sakura... *sarcasm*

Okay obwohl ich Sakuras Persönlichkeit nicht mag bin ich mir trotzdem sicher dass sie nicht so fiess ist Hinata (wurde sie Naruto jemals lieben) Naruto zu klauen. Wenn Naruto gegen Pain kämpfte waren Hinata und Sakura zusammen und Sakura hat gemerkt wie Hinata Naruto liebte (ich denke sie wuste das schon von Amfang an weil Mädchen früher erkennen wenn ein Mädchen denke ich verliebt ist).

Es ist nur schade das Hinata nicht medic ninja ist und in Narutos team war. Aber okay. Nur das NaruHina canon ist. ^^ ♥ Das beste pairing beim Naruto.

Tut mir leid dass ich lange war und tut mir leid für die Fehlern die ich vermutlich gemacht habe. Ich bin noch nicht so gut in Deutsch.
Zuletzt geändert: 06.12.2014 14:17:38



Von:    SMF 06.12.2014 22:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry wenn ich das jetzt so drastisch sage: Aber Ksishimoto ist ein Arsch. Und das war das erste und letzte mal, das ich einen Manga von dem glesen habe. Zum verarschen brauch ich ihn nicht.
ich hasse Sai! >.<



Von:    Elvea 06.12.2014 22:28
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Hast du den Manga nur wegen der Pairings gelesen oder wie?



Von:    Kaninchensklave 06.12.2014 22:53
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Sieht so aus und wie man sieht gibt es auch hier leser die sich damit nicht abfinden können das Kishi sich von den ganzen Shitstorm nicht beeindrucken lässt

nur weil Kishimoto seine entscheidung getroffen hat was apaarigs betirfft das sit sowas von Armseelig ich ahbe den Mange nciht wegen des Pairngs gelesen ihc hätte es akzpteir wie es sit denn es sit ja nciht meine entschedung das Kishimoto nie vor hatte ANruSaku zu machen

das wäre auch nahc dem Kampf Naruto vs Sasuke unmöglcih gewesen nach dem sie Sasuke davor ein leibes geständniss gemacht hat aber geschichte war es ja beriets nach dem gelogenen geständniss

nur es gibt immer welche die das nicht einsehen können und die Fakten und tatsachen das Kishimoto NaruSaku nie machen wollte nicht einsehen wollen

einen Manga der eien Zeitlang Stark anch gelassen hat  nur um dann am ende noch mal richtig gut zu werden nur wegen des Pairngs zu verfolgen ist schade

bis auf das letzte Kap

aber jemanden zu Beleidgen der sich heir nicht wehren kann ist unter der Gürtellinie



Von:    Akami_ 06.12.2014 22:59
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mich eigentlich raus halten ^^"

Aber jemanden als Arsch oder so zu bezeichen ist echt nicht okay ^^"
*kopfschüttelt*

Ich habs auch akzeptiert aber jemanden beleidigen nur weils kein NaruSaku gibt oder von anfang an nicht so geplant war oder was auch immer ist echt nicht die feine art ^^"

Ich möchte jetzt echt nicht das hier streit ausbricht oder so,hier sollten sich doch narusaku fans austauschen können, irgendwie finds ich einfach nicht schön wenn hier beleidigt wird,nur weils nicht zum Pairing kam ^^"


Lasst es doch einfach gut sein, denkt euch euren Teil und schreibt nicht sowas das jemand ein Arsch ist, ich mag sowas echt nicht gern lesen.

*ein lieber NaruSaku fan ist der es akzeptiert hat*



Von:    Kaninchensklave 06.12.2014 23:17
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
und das ist der Grund warum ich solche Leute wie dich Respektiere

du sagt Okay es ist nunmal so und Ich akzeptiere es und damit hat es sich auch
und wirst nicht beleidigend



Von:    Akami_ 06.12.2014 23:39
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Danke =3
*smile*



Von:    CassyTheSiren 06.12.2014 23:55
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich, als NaruSaku Fan, akzeptiere es auch.
Allerdings, finde ich es nicht okay, dass wir es von euch SasuSaku und NaruHina Fans, unter die Nase gerieben bekommen ^^
Ich meine es nicht böse, aber für uns, ist das schon verletzend. Wenn wir euer Pairing akzeptieren sollen, wäre es schön, wenn ihr auch unseres akzeptieren könntet ^^
Es soll soll kein Hass zwischen uns entstehen ^^ sondern Akzeptanz und vor allem Respekt. Das ist alles worum ich euch bitte <3 Ihr habt euer Lieblingspairing und wir unseres, so einfach ist das ;) Danke für eure Aufmerksamkeit.
Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥



Von:    Akami_ 06.12.2014 23:57
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
*stubst*
Yayy x3
*daumen hoch*
Gut gesagt x3



Von:    L-San 07.12.2014 00:02
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Sieht so aus und wie man sieht gibt es auch hier leser die sich damit nicht abfinden können das Kishi sich von den ganzen Shitstorm nicht beeindrucken lässt nur weil Kishimoto seine entscheidung getroffen hat was apaarigs betirfft das sit sowas von Armseelig ich ahbe den Mange nciht wegen des Pairngs gelesen ihc hätte es akzpteir wie es sit denn es sit ja nciht meine entschedung das Kishimoto nie vor hatte ANruSaku zu machen
~ lol, soweit ich jetzt mitbekommen habe, sind die meisten schon längst darüber hinweg, dass NaruSaku kein Canon geworden ist. Was so manchen Fan stört, ist, wie Kishimoto seine Charaktere massakriert und ein literarisches Verbrechen begangen hat, indem er seine eigenen Regeln und beispielsweise seine wichtigen Lehren wie Freundschaften und Bindungen per se zerstört hat. Es gibt so viele ungelöste Plot holes, die selbst nicht durch eine Fortsetzung gefüllt werden können
~ die Tatsache, dass NaruSaku selbst nur als Freunde ein grausames Mittel war, um Fans in die Irre zu führen und sie bis zum Schluss zu quälen, ist abartig. Ich finde es sehr makaber von ihm, dass Sakura Kushina selbst im letzten Kapitel noch mehr ähnelt durch das Outfit und die Haarspange. Es ist eine Sache, ein Non-Pairing nur als Scherz zu verkaufen und Spannung aufrechtzuerhalten, aber es ist eine andere, ein Pairing so tiefgründig darzustellen und ihnen mehr Entwicklung und Gründe zu geben, weshalb ihre Bindung so stark ist, sei es nun in romantischer oder platonischer Hinsicht. All diese Mühen hätte er den Canon-Pairings geben können, um ihre Beziehung rechtfertigen und entwickeln zu können, sodass es am Ende keine massenhaften Schäden gibt. Soweit ich das sehe, gab es bei Inuyasha nicht so viele krasse Reaktionen, lol
~ natürlich ist Naruto kein Shoujo, und viele von uns haben den Manga gelesen wegen den Bindungen, der Freundschaft und dem Tiefgang und weil wir uns so gut in die Charaktere hineinversetzen können. Aber zu sehen, dass NaruSaku selbst als Freundschaft nur aufgebaut und dazu benutzt wurde, um Fans zu überraschen, zu sehen, wie ihre schöne Freundschaft am Ende bedeutungslos ist, und zu sehen, wie selbst das Band zwischen Naruto und Sasuke keinen Wert mehr hat, weil Hinata seinen Platz besetzt und nun der wichtigste Mensch in Narutos Leben, ja seine Seelenverwandte ist, zeugt von einem schlechten Scherz
~ natürlich ist es unfair und kindisch, Kishimoto zu beleidigen, was man nicht machen sollte, aber jeder hat das Recht, ihn zu kritisieren, wenn man rational bleibt, wenn man gute Argumente bringt und ihn nicht verletzt. Immerhin investieren wir Zeit und Geld in ihm und unterstützen ihn tatkräftig
~ zusammengefasst kann ich sagen, dass es schon lange nicht mehr um NaruSaku geht. Was zählt, ist die Präsentation, die einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt, weil grundlegende Aspekte wie beispielsweise Freundschaft infrage gestellt und zerstört wurden. Kishimoto versprach uns, dass der Kinofilm den Epilog erklären würde, was er größtenteils nicht getan hat. Aus dem Versprechen und der Ankündigung, beispielsweise auf die Beziehung zwischen Sakura und Sasuke einzugehen oder das Band zwischen Naruto und dem Rivalen noch einmal aufzugreifen, ist nichts mehr geworden, und das wo beide doch noch einmal ihre Sache regeln wollten, lol
~ yeah, so viele ungelöste und vor allem wichtige Plot holes und ein Ende, das noch nicht einmal ein Happy End ist
~ wenn das 'Good writing' sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr
~ eine Geschichte ist erst dann gut, wenn sie in sich zusammengeschlossen und nachvollziehbar ist, ja einen Sinn, einen Ziel verfolgt, aber alles, was ich sehe, sind lauter inhaltliche Inkonsistenzen, Themen-Brüche und ungelöste Fragen
~ Naruto hat mal so gut angefangen, aber seit Mitte des Kriegs-Arc ist wenig von dem einstigen Potential zu sehen
~ was auch immer Kishimoto sich dabei gedacht hat, ich kann für ihn nur hoffen, dass die Fortsetzung Licht in die Dunkelheit bringt, denn sonst sehe ich schwarz für ihn


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 07.12.2014 08:55
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Tja viele können sich Damit abfinden nur es gibt leider immer noch ausnahmen
die damit nicht zurecht kommen

das heisst ja nciht das man nicht weiter Shippen darf nur weil es nicht Canon ist aber das werden nur die verstehen die sich damit abgefunden haben und vor diesen Leuten habe ich Respekt da sie es kapiert haben das es bei Naruto Primär nicht um paare geht sondern um die geschichte an sich

Darum sage ich alle NS Shipper die nciht Shitstorm verbreiten lasst uns den Film einfach gemeinsam geneissen und das Kriegsbeil begraben jetzt wo alles ein ende hat



Von:    Akami_ 07.12.2014 20:35
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
*nickt, nickt*
Gut gesagt ;3



Von:    CassyTheSiren 07.12.2014 22:54
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Kaninchensklave:
> Tja viele können sich Damit abfinden nur es gibt leider immer noch ausnahmen
> die damit nicht zurecht kommen
>
> das heisst ja nciht das man nicht weiter Shippen darf nur weil es nicht Canon ist aber das werden nur die verstehen die sich damit abgefunden haben und vor diesen Leuten habe ich Respekt da sie es kapiert haben das es bei Naruto Primär nicht um paare geht sondern um die geschichte an sich
>
> Darum sage ich alle NS Shipper die nciht Shitstorm verbreiten lasst uns den Film einfach gemeinsam geneissen und das Kriegsbeil begraben jetzt wo alles ein ende hat

Das Kriegsbeil hätte es nie geben dürfen, von Anfang an nicht. So ich sehe ich das zumindest. Mir geht es vor allem darum, dass wir uns respektieren und den jeweiligen Shipper akzeptieren.
Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥



Von:    Akami_ 07.12.2014 22:55
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig ;3
*nickt*
Geb ich dir voll und ganz recht ;3
*smile*
*auf die schulter klopft*



Von:    L-San 07.12.2014 23:16
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Mal was zum Lachen. Zwar veraltet, aber was soll's:

Interviewer: If you could date one of the females in Naruto, which female would you choose?

Kishi: I feel weird answering that because they are characters that I created.

Interviewer: If you were female, which male character would you dat-

Kishi: Shikamaru.


LG
L-San



Von:    rokugatsu-go 08.12.2014 12:03
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ist das gut. *lach*
Kishi ist schon ein Held. XD
Ich verstehe.



Von:    SMF 08.12.2014 14:09
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
"Hast du den Manga nur wegen der Pairings gelesen oder wie?"

Ja, habe ich. Der Rest war mir schon lange egal. Fakt ist, das es verarsche an Fans ist, wenn man zwar weiß, wie die paarings aussehen soll, aber eben "zerstreungen" im Manga unterbringt, um einen Teil des Fandoms ebenfalls bei der Stange zu halten. Das ist taktisches kalkül, denn hätte Kishimoto von anfang an gesagt wie es ausgeht, wäre die hälfte der Leserschaft sofort abgesprungen, so einfach ist.

Jeder soll mit dem Ende glücklich werden wie er es will. Nur "uns" als Fans von NarutoXSakura so an der Nase herumzuführen hat, zumindest für mich, einen sehr faden beigeschmack. Ich fühle mich verarscht. Und ich lese nix mehr von ihm, Punkt.
ich hasse Sai! >.<
Zuletzt geändert: 08.12.2014 14:11:33



Von:    Kaninchensklave 08.12.2014 16:01
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
OMG wie kleinlich immerhin war es doch immer klar das es nie zu NaruSaku kommen würde

da Naruto so stark und so cool wie sasuke werden wollte und da Sakura in sasuke verliebt war

Naruto wollte das sie sich in Ihn verliebt um so besser zu sein als Sasuke das ist keine Liebe sonder eher als Zeil zu betrachten wobei Sakura die Trophäe war und im grunde nichts anderes

unterm Strich hatte das rein gar nichts mit Liebe zu tun



Von:    Frog_Boss_2 08.12.2014 16:01
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
>Das ist taktisches kalkül, denn hätte Kishimoto von anfang an gesagt wie es ausgeht, wäre die hälfte der Leserschaft sofort abgesprungen, so einfach ist.

Ein derartiges "taktisches Kalkül" findest du in vielen romantischen Filmen/Serien. Da ist nichts Besonderes dran. Oder meinst du, Kishi beansprucht diese Vorgehensweise exklusiv für sich?

Du bist doch nur sauer, weil du Kishis plumpem Ablenkungsmanöver auf den Leim gegangen bist ;-)



Von:    Artina 08.12.2014 17:35
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
> Jeder soll mit dem Ende glücklich werden wie er es will. Nur "uns" als Fans von NarutoXSakura so an der Nase herumzuführen hat, zumindest für mich, einen sehr faden beigeschmack. Ich fühle mich verarscht. Und ich lese nix mehr von ihm, Punkt.

Ich könnte es ja verstehen wenn Kishimoto wirklich krasse Hinweise auf NaruSaku gegeben hätte, aber alles was dieses Pairing je bekommen hatte waren Comedy-Szenen oder halt die falsche Confession.

Als ich zum ersten Mal von NaruSaku gehört hatte, war ich verwirrt!!
Kishi behauptet zwar, er hätte Leute an der Nase herumführen wollen aber für mich waren NaruHina und SasuSaku immer klar gewesen. Die einzige möglichkeit um diese 2 pairings zu vermeiden wäre gar keine pairings zu machen gewesen...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Merrymaus 08.12.2014 18:51
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Das weiß mich nervt ist ja, dass es seit JAHREN einen regelrechten Krieg zwischen NS und NH gab und man versucht hat, die andere Partei von seiner Sichtweise zu überzeugen und jetzt tun viele so als wäre das nie geschehen :D Nix asspull oder so, Sakura selber hat immer gezeigt oder gesagt, dass sie Sasuke liebt. Aber das wollte ja keiner hören...

Naja wie dem auch sei. Ich kann die Frustation durchaus verstehen, aber nur weil das Pärchen jetzt nicht tatsächlich zueinander gefunden hat, muss man nicht aufhören die beiden zu verkuppeln :D Gibt genügend Fälle wo ich meine Pairings dem Canonpairings vorziehe! Also kopf hoch! :)



Von:    Artina 08.12.2014 18:59
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
> Das weiß mich nervt ist ja, dass es seit JAHREN einen regelrechten Krieg zwischen NS und NH gab und man versucht hat, die andere Partei von seiner Sichtweise zu überzeugen und jetzt tun viele so als wäre das nie geschehen :D Nix asspull oder so, Sakura selber hat immer gezeigt oder gesagt, dass sie Sasuke liebt. Aber das wollte ja keiner hören...¨

Ich kann davon ein Lied singen xD
Man muss nur in den Sasuke & Sakura Thread gehen in dem ich auch mal halbe ausgerastet bin weil mir alle gesagt haben, dass das Sakura Sasuke liebt kein Fakt ist und ich nur so: LEUTE?! WAS GEHT?! Wie viel bestätigung brauchts noch?
Ich glaube beinah jeder hauptchara im Manga hat diese Worte mal in den Mund genommen... (Dass sie ihn liebt)
Und auch auf Narutos "Liebe" zu Sakura wurde eigentlich nur 1 x im ganzem Manga eingegangen und das war dort, als Sai ihn gefragt hatte warum er es ihr nicht gestehen würde... Ansonsten hat er auch mehr Interesse an Hinata gezeigt als an Sakura meiner Meinung nach.
>

> Naja wie dem auch sei. Ich kann die Frustation durchaus verstehen, aber nur weil das Pärchen jetzt nicht tatsächlich zueinander gefunden hat, muss man nicht aufhören die beiden zu verkuppeln :D Gibt genügend Fälle wo ich meine Pairings dem Canonpairings vorziehe! Also kopf hoch! :)

Ich kenne da auch ein paar Pairings die nicht canon sind und ich sehr mag...^^
Aber mich regts auf wenn man dann daher kommt und SS und NH als "Asspull" bezeichnet oder vonwegen : "Kishimoto hat uns den ganzen Manga lang nur verarscht"
Denn egal was für einen Geschmack man hat... NH und SS waren einfach offensichtlich und wenn man es bis jetzt nicht sieht, dann WILL man es einfach nicht sehen... Ist jetzt meine Meinung..xD
Klar kann man mögen was man will, aber bitte ich will das Wort Asspull in bezug darauf nimma hören...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 08.04.2015 11:02:02



Von:    L-San 08.12.2014 19:22
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
OMG wie kleinlich immerhin war es doch immer klar das es nie zu NaruSaku kommen würde
→ vielleicht in deinen Augen, aber rein vom literarischen Standpunkt aus hatten NaruSaku gute Chancen und eine sehr gute Entwicklung, wenn man von NaruSasu absieht. In einen meiner nächsten Posts werde ich näher auf die zahlreichen Anti-NaruSaku-Argumente eingehen mit Beweisen, Logik und Verstand und zeigen, dass mehr hinter dem Pairing steckt, als man denkt. Und damit habe ich einen weiteren Anlass, nebenbei -Arion-s Kontra-Argumente zu countern und Sakuras Image aufzupolieren, da sie nicht nutzlos oder gemein ist.
→ erst als die letzten Kapitel rauskamen und Kishimoto bestätigte, dass NaruHina und SasuSaku Canon sind, war es Endgame für NaruSaku. Und nur weil beide Canon geworden sind, heißt es nicht, dass sie auch rein literarisch gut umgesetzt worden sind oder Sinn machen. Vorsicht, ich sage nicht, dass NaruHina und SasuSaku vollkommen unlogisch sind, denn immerhin haben sie eine Basis, aber sei nicht zu voreilig, wenn du auf NaruSaku trampelst, nur weil du nicht das erkennst, was andere sehen. Manche Fans haben berechtigte Gründe, weshalb sie ein bestimmtes Pairing für sinnvoller, logischer erachten als ein anderes. Hell, ich habe mich mal von einer GaaSaku-Analyse überzeugen lassen, und das, obwohl dieses Pairing wirklich ein Crack-Pairing ist^^
→ wenn Naruto und Hinata zusammenkommen, dann ist es, weil ihre Liebe ihn erreicht hat, und das gilt für jedes der großen Pairing-Ships. Mit genug Zeit und Entwicklung ist in der Regel alles möglich.


da Naruto so stark und so cool wie sasuke werden wollte und da Sakura in sasuke verliebt war
Naruto wollte das sie sich in Ihn verliebt um so besser zu sein als Sasuke das ist keine Liebe sonder eher als Zeil zu betrachten wobei Sakura die Trophäe war und im grunde nichts anderes
unterm Strich hatte das rein gar nichts mit Liebe zu tun

→ wie kann Sakura bitteschön Narutos Trophäe sein, wenn er selbstlos ist und nichts von ihr verlangt? Ja, tief in seinem Inneren wünscht er sich wie jeder andere normale Mensch auch, dass seine Gefühle erwidert werden, aber er würde ihr nie seine Liebe aufzwingen. Solange sie in Sicherheit und glücklich ist, ist er es auch, selbst wenn es bedeuten muss, dass sie mit Sasuke zusammenkommt. Als Naruto Sakua beschützte und sie vor Gaara rettete, hätte er ihr von seiner Heldentat erzählen können, um sie zu beeindrucken und sie somit für sich gewinnen zu können, was er aber nicht getan hat, um mal ein Beispiel zu nennen.
→ einer der Gründe, weshalb er sie liebt, sie wirklich aufrichtig liebt, ist die Tatsache, dass er ihren (Kampf)Geist bewundert, in ihr gewisse Ambitionen sieht und sich mit ihr auf eine Weise identifizieren kann, dass er sie versteht und ihren Schmerz mitfühlt, was am Anfang und im Verlauf des Mangas gezeigt wird. Und genau diese Liebe nahm im Laufe der Geschichte zu, je mehr Zeit er mit Sakura verbrachte und neue Seiten an ihr entdeckte. Dies ist ein Fakt! Die Datenbücher 1 bis 4 bestätigen, dass er bis Kapitel 699 immer noch Gefühle für Sakura hatte. Der Kinofilm selber bekräftigt das noch, da er erst darin Sakura loslässt, wenngleich auch aus sehr absurden Gründen.


Ein derartiges "taktisches Kalkül" findest du in vielen romantischen Filmen/Serien. Da ist nichts Besonderes dran. Oder meinst du, Kishi beansprucht diese Vorgehensweise exklusiv für sich?
→ da muss ich dich ein wenig korrigieren, denn dieses „taktische Kalkül“ wäre nur dann nachvollziehbar, wenn das betroffene Pairing nur lose aufgebaut wäre und keinen wirklichen Grund, keinen Tiefgang, keine wahrhaftige Entwicklung hätte, die eben eine romantische Beziehung rechtfertigen könnten. NaruSaku ist ein Ship, das man auch nur als friendship genießen kann, womit ich kein Problem habe (und viele andere auch, nehme ich mal an), aber selbst das wurde zerstört. Die meisten NaruSaku-Fans wären also auch nur mit einer Freundschaft zufrieden, aber es gab keine richtige Aussprache zwischen den beiden, was schade und seltsam ist, da sie rein plotmäßig eine sehr wichtige Rolle spielt und sogar die Canon-Pairings beeinflusst. Ohne dieses Gespräch kommen NaruHina und SasuSaku nicht weiter, und das ist auch einer der Gründe, weshalb so manche Fans und Freunde der Logik dem Ganzen so ziemlich skeptisch gegenüber stehen.
Rein objektiv betrachtet, ist es äußerst seltsam, wie Kishimoto jede Menge Zeit und Hingabe in NaruSaku steckt und dem Pairing alle Grundlagen für eine mögliche romantische Beziehung gibt, während beispielsweise NaruHina zu kurz kommt. Der Mann hatte 15 Jahre lang Zeit gehabt, dieses Pairing genügend und nachvollziehbar zu entwickeln, was er aber nicht getan hat. Es gab jede Menge Situationen, in denen er Naruto und Hinata mehr Screen-Time hätte geben können. Stattdessen gab er sie NaruSaku. Und jetzt musste er auf einen Kinofilm zurückgreifen, der auch noch so einige inhaltliche Logik-Fehler aufweist und Fakten im Manga widerspricht – jetzt nicht unbedingt auf die Pairings bezogen, aber allgemein, lol.
Weißt du, wie seltsam es sich anhört, bloß ein Band – und sei es auch nur platonisch! – zwischen Naruto und Sakura aufzubauen, um manche Fans in die Irre zu führen, und sie dann getrennte Wege gehen zu lassen, vor allem von jemanden wie ihm, der so viel Wert auf Freundschaft und Bindungen legt? Er spendet mehr Zeit damit, NaruSaku zu entwickeln, und kümmert sich nur von Zeit zu Zeit um die anderen Pairings. Man sollte meinen, dass, selbst wenn NaruSaku nur Freunde sind, sie weiterhin in stetigen Kontakt stehen müssten, was aber nicht der Fall ist, wie aus dem Kinofilm und den Worten Kishimotos zu entnehmen ist.
Kishimotos Glaubwürdigkeit und Kompetenzen als Erzähler sind momentan infrage gestellt durch die ganzen Interviews. NaruHina und SasuSaku sind Canon, und das ist eine Tatsache, die ein jeder zu akzeptieren hat. Natürlich ist Kishimoto uns keine Rechenschaften schuldig, da Naruto sein Manga ist und er damit machen kann, was er will. Aber er sollte aufhören, die Fans an der Nase herumzuführen, weil ich glaube ihm und dem Kinofilm keinen Moment, dass Hinata auf einmal Narutos Seelenverwandte ist, wenn es doch eigentlich Sasuke sein müsste, oder dass Narutos Liebe für Sakura nur eine Schwärmerei ist, wenn der Manga uns was ganz anderes zeigt, um mal ein paar Beispiele aufzuzeigen.
Ich behaupte nicht, dass Kishimoto ein Lügner wäre, aber er erweckt nicht unbedingt den Eindruck, den Überblick über die Story zu haben oder sich sonderlich großartig um sie zu kümmern, umso mehr als selbst im Epilog kleine Zeichenfehler zu finden sind, die man wahrscheinlich auf die Schlampigkeit zurückführen kann.


Du bist doch nur sauer, weil du Kishis plumpem Ablenkungsmanöver auf den Leim gegangen bist ;-)
→ lol, wir wollen hier keinen Krieg starten. Beruhigt euch mal alle mal und hört auf, ihn/sie zu mokieren, denn sonst seid ihr auch nicht grade viel besser als die Hater da draußen ô.o
→ wenn wir alle diskutieren wollen, dann friedlich und ohne Provokation, schließlich sind wir ja alle reif genug und keine kleinen Kinder mehr – zumindest gehe ich das davon aus.

Ich könnte es ja verstehen wenn Kishimoto wirklich krasse Hinweise auf NaruSaku gegeben hätte, aber alles was dieses Pairing je bekommen hatte waren Comedy-Szenen oder halt die falsche Confession. 
→ ich gebe zu, dass NaruSaku nicht unbedingt ein offensichtliches Pairing ist, aber es gibt romantischen Unterton, wenngleich es auch nur wenige sind. Aber es gibt sie, und sie sind keineswegs dem Humor zuzuschreiben, was ich, wie oben bereits angekündigt, demnächst beweisen werde. Ich kann vorab nur sagen, dass man teilweise auch die japanische Kultur kennen muss, zumal Asien generell eine andere Auffassung von Romanze hat und sie in manchen Fällen anders umsetzt.^^
→ NaruSaku ist eher ein subtiles Pairing, das eine lange und positive Entwicklung vorzuweisen hat, die somit tief verwurzelt ist, und nicht immer jedes Mal romantische Momente braucht, denn immerhin besteht eine Beziehung ja nicht nur aus diesen, sondern auch aus Kleinigkeiten wie Vertrauen, Verständnis und Intimität. NaruSaku ist wie eine lange, langsame Reise, auf der man immer wieder was Neues entdeckt. Die Veränderungen fallen einem auf dem ersten Blick nicht auf, weil die Entwicklung wie eine normale, stabile Beziehung oder Freundschaft langsam läuft und eben mal kleine oder große Momente hat. Stell dir wie beim Jogging vor, wo man ganz gemächlich joggt für eine Weile und dann ab einem bestimmten Zeitpunkt Gas gibt.^^
→ NaruSaku hat eine realistische Grundlage für eine Beziehung, ist psychologisch profundiert und wird durch Parallelen oder kulturelle Aspekte verstärkt im Manga. Das Pairing wird dort sogar zweimal als „fated lovers“ angedeutet, und wir sehen auch, wie sich Sakuras Gefühle für Naruto peu à peu verändern, inwiefern war unklar.
Aber wie gesagt, ich werde erst einmal die Analyse fertigschreiben. Dann kann diskutiert werden, ob Narutos Liebe wirklich nur eine Schwärmerei oder NaruSakus Entwicklung und/oder Potenzial unterentwickelt ist.


LG
L-San


PS:
Hier ein Link zu einer Bilder-Reihe, die auf leicht kitschige Weise eine der schönen Seiten von NaruSaku zusammenfasst und darstellt: Even if she never retuns my feelings



Von:    Akami_ 08.12.2014 20:09
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Och~ ich dachte es kehrt ruhe ein jetzt ^^"
*sich wohl geirrt hat*

Nochmal lasst es doch einfach gut sein, ^^" ich kann schon welche verstehe die sich verarscht fühlen oder geschockt waren/sind ect.Aber ich sags nochmal denkt euch doch euren teil und gut ist es.Noch bevor ich das mit dem Scherz gewusste habe hatte ich mich aber schon längst damit abgefunden als ich das letzte kapitel gesehen habe,als ich das dann erst später hier erfahren habe das mit dem scherz
war ich auch geschockt und bissel sauer aber ich hab mir meinen teil gedacht und,beleidige niemanden.

Ich hab schon seit ich das Ende vom Manga gesehen habe,war ich entäuscht und so weiter, aber dann hab ich mich damit abgefunden weil mann FF oder so lesen oder schreiben kann,bilder zeichnen wo sie ein Paar sind.

Es hat halt im Manga und im Anime nicht sein sollen,aber jetzt noch über verschütte milch sich aufregen bringt jetzt auch nichts mehr ^^"

Mann kann NaruSaku zeichnen und als Pairing darstellen,man kann FF schreiben oder seiner Fantasie freihen lauf lassen das sie zusammen sind. Wo ist den da das problem? Oo

Ich bleib trotzden NaruSaku fan =3 auch wenn sie halt nie im Manga oder Anime zusammmen kommen.


CassyTheSiren und Kaninchensklave haben es doch super ausgedrückt, respektiert es und legt das kriegsbeil (was eigentlich hätte nicht unbedingt sein müssen) beiseite,respektiert das viele SS und NH fans ihre Pairings mögen und respektiert das viele NS mögen.

Asuka und ich sind NS fans wir respektieren die NH und SS das sie ihre lieblingspairing mögen, und haben uns damit abgefunden wir würden halt nur uns freuen wenn andere es respektieren das wir NS mögen ^^^
*smile*

Ich finds einfach nur schade das viele jetzt beleidigen oder total durch drehen und was ich jetzt so mitbekommen habe den zeichner oder dessen Assistanten angehen Oo. Da finds ich einfach schade das viele dann alle NS in einen top werfen ^^"
Ich bin mir sicher es gibt viele NS fans die wie Asuka und ich sind und zwar friedlich und sich abgefunden haben =3

Mach das doch auch es ist doch nur ein Manga und NS wird für immer in euren Herzen weiter leben. Oder als Fanart,Donji oder FF.
Erhaltet es doch in euren Herzen aufrecht.

Noch zu dem anderen von SMF
Sowas findest du in jeden Manga oder Anime...ich hab auch mal Animes gesehen wo die zwei Hauptfiguren zusammen waren oder auch nicht,und dann wieder auseinander gingen am ende, oder wo viel angedeutet wurde oder man sehen konnte das viel angedeutet wurde und dann am Ende booom nichts der gleichen. Aber man kann sein Pairing trotzdem weiter shippen selbst wenn im Filmen,Animes,Mangas,oder Bücher nicht so kommt man hat immer noch seinen Fantasie man sollte die anderen Shipper respektieren wenn der anderes Pairing mag als man selber oder das Canon wurde.

So ich kann mich net so gut ausdrücken ^^" so sieht meine Meinung aus oder so seh ich das ganze =3
*jetzt nicht welche auf den deckel bekommen will*
Aber ich seh es genauso wie L-San.
Zuletzt geändert: 08.12.2014 20:50:57



Von:    Mukouno 08.12.2014 20:59
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, die meisten hier werden auch gar nichts gegen die normalen NaruSaku Fans haben, es sind dann einfach nur wieder Kommentare wie von SMF, die einen einfach nur den Kopf schütteln lassen.
Generell muss man sagen, auch wenns manche nicht mehr sehen mögen: Aber wer einen Shounen nur wegen Pairings liest, der ist am Ende schlichtweg selbst schuld, wenn er einttäuscht ist.
Und Kishi vorzuwerfen, er hätte die Fans verarscht... Es gibt zichtausende Bücher, Filme, Mangas und schieß mich tot, in denen die Protagonisten mehr als ein Love Interest haben. Soll man jetzt jedem Autor, der sich für Pairing XY und nicht XZ entscheidet an den Kopf werfen, er habe seine Leser nur verarschen und sich über sie lustig machen wollen? Dabei handelt es sich auch nur um einen weiteren Weg, Spannung zu erzeugen, Konflikte zu schaffen und die Leserschaft zum Nachdenken und Diskutieren anzuregen.
Und nehmen wir an, NaruSaku wäre Canon, hätten wir SS- und NH-Fans uns dann auch darüber aufregen sollen, dass wir getrollt wurden? Das wäre euch doch mit Sicherheit auch auf den Keks gegangen.
Ziemlich krude Logik, die da einige an den Tag legen.
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "



Von:    -Arion- 08.12.2014 22:06
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
@ Mukouno

>Ich denke, die meisten hier werden auch gar nichts gegen die normalen
>NaruSaku Fans haben, es sind dann einfach nur wieder Kommentare wie von
>SMF, die einen einfach nur den Kopf schütteln lassen.

Stimmt! Ich, obwohl ich kein NaruSaku fan bin, habe nichts gegen die anderen die dieses pairing mögen. Jeder magt was er magt eben. :) Und wenn wir nur unsere Meinungen dazu sagen wiesso wir diesen pairing nicht logisch finden, ist es nicht weil wir uns mit NaruSaku fans streiten möchten oder etwas gegen denenen haben aber nur was wir an diesen pairing nicht toll finden. Das ist nur eine diskussion unsere meinungen eben nichts anders. ^^

>Und nehmen wir an, NaruSaku wäre Canon, hätten wir SS- und NH-Fans uns >dann auch darüber aufregen sollen, dass wir getrollt wurden? Das wäre euch >doch mit Sicherheit auch auf den Keks gegangen.

Haha als ob du meine gedanken lesen wurdest. xD

@ L-San

Ne ich habe nie gesagt Sakura sei gemein >.< Das hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsh ausgedrückt (tschuldige wenn das der fahl war>.<). Und ich habe nicht gesagt sie sei nutzloss nur wurde sie nicht medic ninja sein dann wurde sie ganz nutzlos gewesen... Man kann ja kaum eine medic ninja als nutzlos bezeichnen. Immerhin hat sie geholfen hier und da (nur nicht oft genug).

In den Naruto film werdet ihr sehen wie sich Naruto eben in Hinata ganz verlieben wird. :) (ich werde nichts spoilen) Dann ich denke werden sogar NaruSaku fans auf diesen pairing (NaruSaku) vergessen. ;)
(ich habe die story gelesen von jemanden die/der es gesehen hat).
Zuletzt geändert: 08.12.2014 22:11:52



Von:    CassyTheSiren 08.12.2014 22:40
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
-Arion-:
> @ Mukouno
>
> >Ich denke, die meisten hier werden auch gar nichts gegen die normalen
> >NaruSaku Fans haben, es sind dann einfach nur wieder Kommentare wie von
> >SMF, die einen einfach nur den Kopf schütteln lassen.
>
> Stimmt! Ich, obwohl ich kein NaruSaku fan bin, habe nichts gegen die anderen die dieses pairing mögen. Jeder magt was er magt eben. :) Und wenn wir nur unsere Meinungen dazu sagen wiesso wir diesen pairing nicht logisch finden, ist es nicht weil wir uns mit NaruSaku fans streiten möchten oder etwas gegen denenen haben aber nur was wir an diesen pairing nicht toll finden. Das ist nur eine diskussion unsere meinungen eben nichts anders. ^^
>
> >Und nehmen wir an, NaruSaku wäre Canon, hätten wir SS- und NH-Fans uns >dann auch darüber aufregen sollen, dass wir getrollt wurden? Das wäre euch >doch mit Sicherheit auch auf den Keks gegangen.
>
> Haha als ob du meine gedanken lesen wurdest. xD
>
> @ L-San
>
> Ne ich habe nie gesagt Sakura sei gemein >.< Das hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsh ausgedrückt (tschuldige wenn das der fahl war>.<). Und ich habe nicht gesagt sie sei nutzloss nur wurde sie nicht medic ninja sein dann wurde sie ganz nutzlos gewesen... Man kann ja kaum eine medic ninja als nutzlos bezeichnen. Immerhin hat sie geholfen hier und da (nur nicht oft genug).
>
> In den Naruto film werdet ihr sehen wie sich Naruto eben in Hinata ganz verlieben wird. :) (ich werde nichts spoilen) Dann ich denke werden sogar NaruSaku fans auf diesen pairing (NaruSaku) vergessen. ;)
> (ich habe die story gelesen von jemanden die/der es gesehen hat).

Ähm...entschuldige, aber ich habe nicht die Absicht, mein Lieblingspairing zu vergessen oO nur wegen diesem Film. Ich bleibe NaruSaku Fan. Und ich sagte bereits, dass ich NH und SS respektieren werde, was aber nicht heißt, dass ich diese Pairings jemals mögen werde.
Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥



Von:    -Arion- 08.12.2014 22:56
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
@ Asuka_Yuki

Um... Das habe ich als Spaß gesagt? ^^° Natürlich weiß ich das, dass jemand der ein fan von einen pairing ist wird er/sie ein fan immer bleiben egal was.

Ich habe das gesagt weil ich eben damit sagen wolte wie die szenen zwischen NaruHina soooo romantisch (hehe) sein werden, dass sogar NaruSaku fans NaruHina lieben werden...

Wir werden genau in diesen film Narutos Gefühle verstehen. In den film (keine spoiler) wird es eine szene geben wo sich Naruto in Hinata verlieben wird oder echt dann merken was er für sie empfindet. Nach dem du den film dir anguckst wirst du dann verstehen was ich meine aber natürlich wirst du noch immer NaruSaku fan bleiben. ^^



Von:    CassyTheSiren 08.12.2014 23:02
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
-Arion-:
> @ Asuka_Yuki
>
> Um... Das habe ich als Spaß gesagt? ^^° Natürlich weiß ich das, dass jemand der ein fan von einen pairing ist wird er/sie ein fan immer bleiben egal was.
>
> Ich habe das gesagt weil ich eben damit sagen wolte wie die szenen zwischen NaruHina soooo romantisch (hehe) sein werden, dass sogar NaruSaku fans NaruHina lieben werden...
>
> Wir werden genau in diesen film Narutos Gefühle verstehen. In den film (keine spoiler) wird es eine szene geben wo sich Naruto in Hinata verlieben wird oder echt dann merken was er für sie empfindet. Nach dem du den film dir anguckst wirst du dann verstehen was ich meine aber natürlich wirst du noch immer NaruSaku fan bleiben. ^^

Tut mir leid, habe ich nicht so aufgefasst ^^" war keine Absicht.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir den Film überhaupt ansehen werde.
Und es tut mir leid, selbst WENN ich den Film gucken sollte, wird das meine Meinung über NH niemals ändern und auch nicht über SS ^^ Von Anfang an, mochte ich weder Hinata noch Sasuke. DENNOCH respektiere ich eure Pairings, aber mehr, ist nicht drin.
Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück