Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto und Sakura Fans !!!

Eröffnet am: 09.02.2014 16:25
Letzte Reaktion: 20.07.2016 19:06
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Li-sakura 08.05.2014 14:01
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich antworte einfach mal

Ich glaube es ist schwierig zu sagen!
Warum sie das machen würde es ist ja immer noch ein Freund und ehma.. Schwarm. Sie hat noch Gefühle für Ihn das streitet man auch nicht ab, problem ist wiedermal das man nicht weiß was für welche Grund hier für ist das

Kishimoto niemals in der Vergangenheits form schreiben würde, wenn er es hätte anders machen können zb. Du liebst ihn immer noch...usw.



Von:    Elvea 08.05.2014 17:32
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Bei der Übersetzung kann allerdings auch viel
schief gehen.
Auf grammatische Formen würde ich nich jetzt erst recht nicht
festnageln.



Von:    Merrymaus 08.05.2014 18:43
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Argumente im Bereich Openings und Endings kann man direkt in den Müll schmeißen, sie dienen nur als Fanservice, mehr auch wieder nicht.

Hinata steht "immer im Hintergrund" weil sie... ehh... ein Nebencharakter ist? Und Sakura zu den Hauptcharakteren gehört? Wäre es nicht seltsam wenn Hinata Sakura's Platz einnehmen würde?

Naruto ähnelt seiner MUTTER vom Charakter her (s. Tsunade im Kapitel 367). Und als Minato Sakura gesehen hat, wie sie wütend wurde, als Naruto meinte, sie sei ihre Freundin, hat er sie mit Kushina verglichen weil beide nun mal temperamentvoll sind. Naruto ähnelt seinem Vater vom Charakter mal gar nicht; er ist gewissenhaft und ruhig und genau das kann man von Naruto nicht sagen.

Wie oft muss Naruto den Sakura noch retten, damit sie sich in ihn verliebt?

Sakura's Gefühle haben sich geändert und zwar ist das nicht mehr dieses Fangirlcrush von früher sondern sie liebt Sasuke OBWOHL er sie versucht hat umzubringen. Wenn Sakura Sasuke nicht mehr lieben würde, würde es Kishi uns es auch sagen. Aber jedes Mal wenn es ums Thema Liebe geht (s. Liebesbrief Typ und jetzt im aktuellen Chapter) wird Naruto nie erwähnt.



Von:    Li-sakura 08.05.2014 20:43
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist das Problem das viele es als ÜBERSETZUNGSFEHLER ansehen wollen.



Von:    Elvea 08.05.2014 21:11
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Ja, das ist ja auch nichts Abwegiges.
Erstens weil man wirklich nicht zu viel von der Wortwahl
abhängig machen soll (Zitat Itachi: "I will always love you!" >>Ohhh, Yaoi, woooow, er liebt ihn...<< Nur als Beispiel).
Insbesondere, da im Japanischen komplett andere Syntax etc. herrschen, die dafür sorgen, dass das Englische definitiv nicht
1:1 wiedergegeben werden kann. Manchmal klappts, manchmal nicht,
aber wegen dieser Unsicherheit sollte man sich nicht an bestimmten
Worten, die vor allem ein sehr breites und individuelles Spektrum
an Interpretationsmöglichkeiten bieten, aufhängen.



Von:    Lupinchen 11.05.2014 05:02
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
NaruSaku ist mittlerweile so unglaublich offensichtlich das alles andere mich extrem wundern würde.



Von:    Kaninchensklave 11.05.2014 07:25
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
wo ist Naruto x Sakura offen sichtlich  leg mal die Rosa Sakura Brille ab 
denn Fruitloop
hat nichts anderes getan als Fakten auf zu zählen und nichts anderes

die man als Narutto x Sakura Shipper nicht sehen will
es ist immer noch alles offen aber die Tendez geht mehr zu NaruHina
also zu einem anderen Pair



Von:    Lupinchen 11.05.2014 19:46
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Kaninchensklave:
> wo ist Naruto x Sakura offen sichtlich  leg mal die Rosa Sakura Brille ab 

U mad, bro?

Kushina: "Find a girl LIKE ME."

Minato: "Is she your girlfiriend?"
Naruto: "Uhm ... yeah, you could say that"

Sakura wiederspricht nicht sondern reagiert nach alter Tsundere manier ^^

Minato: "She (Sakura) reminds me a bit of Kushina"

End of Story.
Das ist ein Manga und solche Szenen existieren nicht ohne Grund.
WIE soll DAS noch in richtung NH gebogen werden? Gut, Shipper schaffen in der Regal ja alles und sei es noch so weit hergeholt, aber jetzt mal im Ernst ...



Von:    Mukouno 11.05.2014 20:07
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Also, um es mal ganz wertungsfrei zu sagen: Was andere Charaktere außer den Betroffenen sagen zählt ja mal so gut wie gar nichts.
Wenn meine Mutter sagt, ich würde gut mit dem Nachbarsjungen zusammenpassen, verbringe ich doch nicht automatisch den Rest meines Lebens mit ihm. Solange Sakura nicht ausdrücklich sagt, dass sie Naruto liebt, läuft da gar nichts. Es gab bisher nicht wirklich eine Szene, in die man ohne Zweifel aufrichtige Liebe hineininterpretieren kann. Jede "NaruSaku"-Szene kann man auch mit einer sehr engen Freundschaft erklären.

Und wenn man dennoch der Frage nachgeht, warum Kishi solche Szenen einbaut und einige Charaktere solche Andeutungen machen lässt... Nun, Kishi ist ja nicht dumm. Der weiß, wie viele Leser gerade darauf anspringen und geradezu danach lechzen, solches Pairing-Geseiere serviert zu bekommen. Damit erreicht er wunderbar seine Ziele: Es wird über den Manga diskutiert, man denkt über ihn nach, die Leser bleiben am Ball und kaufen weiter die Bände.

Und bitte, wer mir verklickern will, dass Sakura nicht mehr in Sasuke verliebt ist, muss mir das wirklich stichhaltig an einer Szene im Manga zeigen und nicht nur auf den eigenen Interpretationen bestehen und diese als Tatsache abstempeln.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Kaninchensklave 11.05.2014 20:36
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
nun Sakura hat Naruto eine gescheuert weil er nicht richtig zu gehört hat
Naruto hat gesagt könnte man so sagen das Heisst nur das sie seine Freundin ist aber nicht auf Romantische art und weisse sondern rein Freundschaftlich

was fakt ist und Kushina ähnlet nicht wirklich Sakura und diese Ihr nicht
klar er soll ein Mädchen wie sie finden aber das ist nicht oberflächlich gemein noch das Temperament

sonder dazu gehören auch die Opferungs Bereitschaft und die tiefe zuneigung
welche Sakura nicht für Naruto sondern für Sasuke empfindet was ziemlich eindeutiog auch im Manga rüber kommt

Da es Deutlich ist das Sakura sich zwar um Naruto sorgen macht aber eher wie eine Schwester und nicht wie jemanden die sie innig liebt

das noch dagegen spricht ist Narutos aussage das er Menschen hasst die sich selbst belügen und Sakura hat sich selbst bewusst belogen wodurch er Ihr Geständniss nicht geglaubt hat da er sie durchschaut hat

Außerdem wollte sakura Sasuke töten eben weil sie Ihn liebt und Naruto von der Last seines Versprechens zu befreien obwohl es Ihm schon lange nicht mehr um das versprechen geht sondern um Sasuke selbst

du reimst dir was zusammen und siehst zusammen Hänge die nicht da sind
aussagen sollte man nie oberflächlich betrachten sondern auch zwischen den Zeilen Lesen nur das können die wenigsten um die tiefere Bedutung herraus zu lesen

dazu kommen auch überstzungs fehler was icht ungewöhnliches ist

 Tja wenn man dalleine schon die Profile vergleicht und von zeichnen her Ähnelt sakura Mikoto und Hinata Kushina mit den Langen Haaren

auch war es Kishimoto selbst der nach dem verpatzen Geständniss Gesagt hat das Hinata Ihre Chance nutzen soll



Von:    Kaninchensklave 11.05.2014 20:39
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
da muss ich dir in allem recht geben was Naruto und sakur verbindet ist eine sehr enge Freundschaft und nicht mehr

nun da gibt es nunmal keine Szene weder im Manga noch im Anime
da Sakura immer noch in Sasuke verliebt ist genauso wie Hinata in Naruto
gegenteilge szenen gibt es nun mal nicht



Von:    Lupinchen 11.05.2014 21:52
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Mukouno:
> Also, um es mal ganz wertungsfrei zu sagen: Was andere Charaktere außer den Betroffenen sagen zählt ja mal so gut wie gar nichts.
> Wenn meine Mutter sagt, ich würde gut mit dem Nachbarsjungen zusammenpassen, verbringe ich doch nicht automatisch den Rest meines Lebens mit ihm.

Das hier ist aber nicht das reale Leben, das ist ein Manga. Ein Manga erzählt eine Geschichte und hat eine Aussage. Dinge, die auf diese hindeuten nennt man "Plot Points".
Wenn so derart auffällig, oft und noch dazu WORTWÖRTLICH auf etwas hingewiesen wird ist davon auszugehen das der Autor dem Leser dadurch versucht etwas zu zeigen bzw. auf etwas hinweißt. Solchen Dingen keine Bedeutung zuzumessen zeugt salopp gesagt entweder von Ignoranz oder Dummheit.

>Und bitte, wer mir verklickern will, dass Sakura nicht mehr in >Sasuke verliebt ist, muss mir das wirklich stichhaltig an einer >Szene im Manga zeigen und nicht nur auf den eigenen >Interpretationen bestehen und diese als Tatsache abstempeln.

In Kapitel 675 wird von Kakashi geasgt das sich Sakuras Gefühle im Bezug auf Sasuke seit damals geändert hätten, und das sie es als ihre Pflicht ansieht ihn von seinen dunklen Pfaden abzubringen.



Von:    Lupinchen 11.05.2014 22:13
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Kaninchensklave:
> nun Sakura hat Naruto eine gescheuert weil er nicht richtig zu gehört hat
> Naruto hat gesagt könnte man so sagen das Heisst nur das sie seine Freundin ist aber nicht auf Romantische art und weisse sondern rein Freundschaftlich

Es ist EINDEUTIG von GIRLFRIEND die rede.
Sakura hat Naruto "eine gescheuert", weil sie eine Tsundere ist.
>
> was fakt ist und Kushina ähnlet nicht wirklich Sakura und diese Ihr nicht

Yondaime disagrees.

> klar er soll ein Mädchen wie sie finden aber das ist nicht oberflächlich gemein noch das Temperament
>
> sonder dazu gehören auch die Opferungs Bereitschaft und die tiefe zuneigung
> welche Sakura nicht für Naruto sondern für Sasuke empfindet was ziemlich eindeutiog auch im Manga rüber kommt

Du meinst die Opferungsbereitschaft mit der Sakura Sasuke aufgibt, ihn sogar versucht zu töten, weil sie sieht wie sehr Naruto darunter leidet (und dem Versprechen welches er ihr einst gegeben hat)und ihr Narutos wohl wichtiger ist als alles andere?

Volkommene Zustimmung!

>
> Da es Deutlich ist das Sakura sich zwar um Naruto sorgen macht aber eher wie eine Schwester und nicht wie jemanden die sie innig liebt
>
Doch, genau das!

> das noch dagegen spricht ist Narutos aussage das er Menschen hasst die sich selbst belügen und Sakura hat sich selbst bewusst belogen wodurch er Ihr Geständniss nicht geglaubt hat da er sie durchschaut hat

Ja, Naruto kennt Sakura einfach zu gut als das er sich von ihr (zu seinem eigenen Wohl) manipulieren lässt.
>

> du reimst dir was zusammen und siehst zusammen Hänge die nicht da sind

Ja, genau wie du.

> aussagen sollte man nie oberflächlich betrachten sondern auch zwischen den Zeilen Lesen nur das können die wenigsten um die tiefere Bedutung herraus zu lesen

Vollste Zustimmung!
>
> dazu kommen auch überstzungs fehler was icht ungewöhnliches ist

Vor allem weil sie angeblich seltsamerweise immer nur in ganz bestimmten Szenen vorkommen ...
>
>  Tja wenn man dalleine schon die Profile vergleicht und von zeichnen her Ähnelt sakura Mikoto und Hinata Kushina mit den Langen Haaren

60 % des weiblichen Narutocasts hat lange Haare.
Wie war das noch mit "zwischen den Zeilen lesen" und nicht immer nur das oberflächliche betrachten ...?
>
> auch war es Kishimoto selbst der nach dem verpatzen Geständniss Gesagt hat das Hinata Ihre Chance nutzen soll.


Du meinst den Autor der ebenfalls sagte das das er Sakuras Geständnis als eine sture, aber auch ehrliche Geste sieht?

Vertrauenswürdige Quellangabe die nicht aus einem NH-Fanforum oder von bekannten NH-Supportern stammt bitte :)



Von:    Kaninchensklave 11.05.2014 22:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
ich weiss das es Kakashi gesagt hat

nun das heisst aber noch lange nicht das sie Ihn nicht mehr liebt sondern nur von dieser Jugendlichen Schwärmerei wegegkommen ist
und nicht einmal hat er erwähnt das sakura Naruto liebt
das wurde nicht erwähnt da sie nunmal nicht tut

auch wurde nie erwähnt das sie Ihn nicht mehr liebt im gegenteil es wurde oft davor noch gezeigt das sie sehr wohl noch Sasuke liebt
dann hätten die ganzen anderen Deutlichen zeichen davor wohl keinen Sinn mehr

das Sie es als Ihre Pflicht sieht Sasuke von den Dunklenpfaden abzubringen muss nicht bedeuten das sie es nicht aus liebe tun will



Von:    Mukouno 11.05.2014 22:25
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Lupinchen

>Das hier ist aber nicht das reale Leben, das ist ein Manga. Ein Manga erzählt eine Geschichte und hat eine Aussage. Dinge, die auf diese hindeuten nennt man "Plot Points".

Mir ist wirklich nicht so ganz klar, wie man ein paar Aussagen, die irgendwelche Charaktere gemacht haben, die sich da nicht einzumischen und mit der Beziehung nichts zu tun haben, so viel Gewicht beimessen kann. Dann könnte ich ja genauso gut argumentieren, dass es auf jeden Fall zu NaruHina kommen wird, weil sowohl Neji als auch Kiba einen Schubs in diese Richtung gegeben haben, als der eine jeweils kurz vorm Abnippeln war und der andere gerade auf dem Schlachtfeld ankam.
Hmm, ist irgendwie unsinnig, oder? Es kann ja schlecht NaruSaku und NaruHina geben, dabei gibt es zu beiden Aussagen anderer Charaktere. Sorry, aber ein eindeutiges Urteil nur aufgrund solcher hohlen Phrasen zu fällen ist mir einfach zu schwach.

>Wenn so derart auffällig, oft und noch dazu WORTWÖRTLICH auf etwas hingewiesen wird ist davon auszugehen das der Autor dem Leser dadurch versucht etwas zu zeigen bzw. auf etwas hinweißt. Solchen Dingen keine Bedeutung zuzumessen zeugt salopp gesagt entweder von Ignoranz oder Dummheit.

Den plumpen Versuch, mich hier zu provozieren, ignoriere ich jetzt einfach mal.
Ich kann mich nur wiederholen: Das ist Fanservice, und zwar vom feinsten. Kishi versucht lediglich, es so vielen Lesern wie möglich Recht zu machen und diese bei Laune zu halten, in diesem Fall eben die Pairing-Liebhaber. Das ist Strategie, Marketing, sowas halt. Und er weiß bestimmt auch ganz genau, dass viele sich eben solche Momente herauspicken und tot diskutieren. Und damit hat der gute Mann ja sein Ziel erreicht.

> In Kapitel 675 wird von Kakashi geasgt das sich Sakuras Gefühle im Bezug auf Sasuke seit damals geändert hätten, und das sie es als ihre Pflicht ansieht ihn von seinen dunklen Pfaden abzubringen.

Ah, und wieder stützt du dich hier nur auf die Gedanken eines außenstehenden Charakters. Nee, sorry, das zählt bei mir einfach nicht.
Aber gut, beziehen wir uns mal auf die Aussage, wenn du sie schon anführst. Kakashi sagt, dass sich Sakuras Gefühle geändert haben. So, mehr ist da nicht. Und diese Aussage ist so schwammig, dass man da allerlei reininterpretieren könnte, was genau er jetzt meint. Du verstehst es so, dass Sakura ihn nicht mehr liebt. Ich hingegen hatte es so verstanden, dass sich ihre anfangs oberflächliche Liebe, als sie Sasuke wirklich nur wegen seines Aussehens mochte, nun zu einer echten, aufrichtigen Liebe entwickelt hat und nicht mehr so eine kindliche Schwärmerei ist. Sie hat ihn richtig kennengelernt, seinen Hintergrund, seine Beweggründe, eben all das.
So. Was von beiden ist jetzt richtig? Oder ist es gar ganz was anderes, was Kakashi uns damit sagen wollte? Wir wissen es einfach nicht, weil diese Aussage nichts Konkretes aussagt. Weder du noch ich können von sich behaupten, dass sie Recht haben.
Und deshalb reicht mir das auch nicht, um mich zu überzeugen.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 11.05.2014 22:28:53



Von:    Lupinchen 11.05.2014 23:37
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
>Mir ist wirklich nicht so ganz klar, wie man ein paar Aussagen, die >irgendwelche Charaktere gemacht haben, die sich da nicht >einzumischen und mit der Beziehung nichts zu tun haben, so viel >Gewicht beimessen kann.

Wie ich bereits gesagt habe: Weil das ein Manga, und nicht das reale Leben ist und solche Szenen nicht ohne Grund existieren.
Ein Autor denkt sich bei jeder Szene und bei jedem Dialog etwas.
Kushina weiß nicht wie ähnlich sie dem Mädchen ist in das sich Naruto tatsächlich verliebt hat. Naruto weiß es wahrscheinlich auch nicht. Aber der Autor tut es.
Das gleiche gilt für Kakashis Aussage. Natürlich sind das nur seine Gedanken, und er weiß natürlich nicht ob er damit Recht behält oder nicht. Aber Kishimoto, der Kakashi genau das denken LÄSST, der weiß es! Und es hat einen GRUND das er ihn genau das denken lässt.

Verständlich?

>Ich kann mich nur wiederholen: Das ist Fanservice, und zwar vom >feinsten.

Das ist ein Totschlagargument das man auf so ziemlich alles anwenden kann was man sich erstmal nicht erklären kann oder möchte.

>Kakashi sagt, dass sich Sakuras Gefühle geändert haben. So, mehr >ist da nicht.

Naja, mehr hab ich auch nicht gesagt ... oder?
Zuletzt geändert: 11.05.2014 23:42:21



Von:    Mukouno 12.05.2014 17:53
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ein Autor denkt sich bei jeder Szene und bei jedem Dialog etwas.

Hm. Um ganz ehrlich zu sein, finde ich das etwas zu dick aufgetragen. Denn wenn wirklich jedes gesprochene Wort eine Bedeutung hat, was ist dann bitte mit den ganzen NaruHina-Andeutungen? Von denen gab es jetzt während des Krieges auch ein paar, nach deiner Logik ist damit ganz klar, dass hier gute Chancen bestehen würden. Und da liegt der Hase im Pfeffer: NaruSaku und NaruHina kann es schlecht beide geben, aber für beide gab es ja Anzeichen. (Ich meine, kann natürlich, aber einigen der Beteiligten würde das wohl nicht gefallen... :D)

Ist es wirklich so schwer zu glauben, dass Kishi einige solcher Szenen nur einbaut, um seinen Fans eine Freude zu bereiten? Von den Hauptpairings gibt es durchaus viele Fans und sich vorläufig schon auf eines zu versteifen und so die Fans der anderen zu vergraulen wäre natürlich wenig von Vorteil. Sich deswegen so viel wie möglich offen zu halten ist da selbstverständlich ein kluger Schachzug.

Ich bin selber keine professionelle Autorin, dennoch schreibe ich ganz gerne privat an Fanfics und schiebe auch immer mal wieder eine Szene ein, die an sich für die Handlung wirklich keinen Fortschritt bringt, aber ich hatte einfach Spaß daran und schlichtweg Lust, sie zu schreiben. Es muss doch wirklich nicht alles, egal ob Manga, Buch, Film und schieß mich tot eine ganz tiefe Bedeutung haben...

>Kushina weiß nicht wie ähnlich sie dem Mädchen ist in das sich Naruto tatsächlich verliebt hat. Naruto weiß es wahrscheinlich auch nicht. Aber der Autor tut es.
>Das gleiche gilt für Kakashis Aussage. Natürlich sind das nur seine Gedanken, und er weiß natürlich nicht ob er damit Recht behält oder nicht. Aber Kishimoto, der Kakashi genau das denken LÄSST, der weiß es! Und es hat einen GRUND das er ihn genau das denken lässt.

Und das alles lässt nicht den Schluss zu, dass Kishimoto ein wenig Spannung aufbauen will, wie das ganze nun ausgeht? Ich kann mich nur wiederholen, wenn dem allen wirklich so wäre, warum sollte man dann noch Hints für andere Paare einbauen? Man kann doch nun wirklich nicht jedes Wort eines Autoren für bare Münze nehmen.
Was wäre denn dann zum Beispiel, was weiß ich, bei Krimis? Wenn der Autor den Hauptchara denken lässt, dass nur der Bruder der Mörder sein kann, ist das auch so, oder wie?
Oder um bei Naruto zu bleiben: Jeder Depp hat geglaubt und gedacht, dass der Maskenheini Madara ist und am Ende? Tja, Pustekuchen.

> Verständlich?

Nö.

>Naja, mehr hab ich auch nicht gesagt ... oder?

Und warum... bringst du mir dieses Zitat von Kakashi dann auf meine Frage an? Ich habe nach einer Stelle im Manga gefragt, an der eindeutig klar wird, dass Sakura Sasuke nicht mehr liebt. Darauf brachtest du eben das neuste Kapitel an und daraus schloss ich, dass du mir anhand dessen das eben beweisen wolltest. Aber das tut es eben einfach nicht und schlichtweg das habe ich versucht zu erklären...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Li-sakura 12.05.2014 21:48
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Und deshalb baut er NaruHina Hints ein. Um die Spannung aufzubauen...

Dennoch wird es wohl doch Narusaku werden...
Hinata hatte ihre Chance und das ist das was kishi wollte. Fertig.

Sie ist keine Hauptperson!! Egal ob zu erst gezeichnet oder nicht.
Und oh komisch oder wo ist SIE mal wieder schon seid vielen kapiteln nicht sichtbar.

Ihr wollt mir jetzt weiß machen das sie auftauscht und es dann NH Momente on mass regnet?? Bezweifel ich stark



Von:    Mukouno 12.05.2014 22:53
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
>Dennoch wird es wohl doch Narusaku werden...
>Hinata hatte ihre Chance und das ist das was kishi wollte. Fertig.

Wo hatte Hinata bitte eine Chance? So wie es im Moment aussieht ist Naruto noch immer in Sakura verliebt, ergo gab es da nie etwas, was Hinata großartig hätte machen können. Naruto ist doof, aber wenn er nicht will, will er nicht.

>Sie ist keine Hauptperson!! Egal ob zu erst gezeichnet oder nicht.

Das hat hier auch keiner behauptet. Aber ohnehin wüsste ich nicht, was das jetzt großartig damit zu tun hat. Es soll auch schon Protagonisten gegeben haben, die mit einem Nebencharakter oder sogar, Schockschwerenot, einem absolut unbekannten No Name zusammenkamen.

>Und oh komisch oder wo ist SIE mal wieder schon seid vielen kapiteln nicht sichtbar.

Du hast es doch selber gesagt: Sie ist nunmal ein Nebencharakter und im Moment haben wir schlichtweg einen Team-7-Moment. Da hat sie auch einfach nichts verloren. Und seien wir ganz ehrlich, was könnte sie bitte tun, außer den anderen mutig im Weg zu stehen? Das wird Sakura schon zur Genüge tun.
Und jetzt tun wir mal bitte nicht so, als wäre Hinata hier die einzige, die dem Hauptkampf fernbleibt. Die gesamten Rookies sind zu reinen Statisten degradiert wurden, die sich mit den Zetsus rumprügeln dürfen. Und es kann auch schlecht jeder bei Madara antanzen, das würde doch nur ein heilloses Chaos werden.

> Ihr wollt mir jetzt weiß machen das sie auftauscht und es dann NH Momente on mass regnet?? Bezweifel ich stark

Und auch das hat hier niemand gesagt. Diese Gänseblümchen sind alle im Krieg, wer hat da bitte Zeit für sowas?
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 12.05.2014 22:57:51



Von:    Merrymaus 12.05.2014 23:27
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Keiner von euch heißt Kishimoto, oder? Also ist noch gar nichts klar. Wer weiß, vielleicht opfern sich Naruto und Sasuke und die ganzer Pairing Wahn fällt dann in den Bach unter.


Wenn ich noch einmal ein Argument sehe von wegen Haupt- und Nebencharakter platzt mir echt der Kragen. Bulma und Son Goku waren Hauptcharaktere von Dragonball, trotzdem hat er mit Chichi, Nebencharakter, 2 Söhne und nicht mit Bulma. Heißt nicht, dass Kishi das auch so macht, NEIN, aber es zeigt einfach nur das man nicht nach nem bestimmten Schema rangehen soll. Wie Naruto endet (und mit wem) steht noch in den Sternen, also würde ich nicht so laut rumbrüllen von wegen "NS ist sonnenklar!"



Von:    Kaninchensklave 16.05.2014 08:33
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Du sagst es kalr und Deutlich und dakann man nichts dagegen sagen

und im Aktuellen Kap sieht man ja wie viel liwbe Sakura für Naruto empfindet und zwar genau null aber wer es nicht sehen will der sieht es auch nicht



Von:    silentpuma 16.05.2014 20:37
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Ihr könnt mich schlagen, oder vom Hof jagen...ich sehe es aus verschiedenen Perspektiven... Man kann sagen was man will... für mich gehört Sakura und Naruto zu meinen Top 3 Lieblingspairs.

So erstens ist klar das zwar anfangs wie hier schon beschrieben wurde das Sakura so ne Art Fangirlie war. Aber das ist ja nichts besonderes. Anfangs hatte Sakura keinerlei Gefühle/Beachtung für Naruto. Erst als Sasuke gesagt hatte das es viel schlimmer sei ohne Eltern aufzuwachsen und keinen Ärger mehr zu bekommen (oder so ähnlich). Auf jeden Fall wurde sie daraufhin nachdenklicher und es begann eine Freundschaft, auch wenn es eher nebensächlich schien.

So und nun kommt es ja das erst als Sasuke abgehauen ist, Sakura dabei k.o geschlagen hat (sich vorher bedankt hat xD) und dann Naruto die Lebensaufgabe für Sakura übernimmt: SASUKE zurückzuholen OBWOHL Sakura in SASUKE verknallt ist.

Nachdem Naruto Sasuke nicht zurückholen konnte, gibt er nicht auf Sakura den Wunsch zu erfüllen, trotz aller Umstände das es Naruto wehtut (denke ich), für seine Liebste ihren liebsten zurückzuholen!

So ab hier denke ich, könnte es ins Rollen kommen

1. Wer kümmert sich immer um Sakura, wenn es ihr schlecht? Naruto!
2. Wer ist immer bei Sakura, wenn sie traurig ist? Naruto!

3. Wer macht sich Sorgen wenn es Naruto beim Training übertreibt? Sakura!

4. Das es den beiden nur enger zusammen schweißt, das sie Sasuke zurückholen ist klar und das es da vielleicht auch mal funkt bei der Nähe die sie inzwischen vielleicht haben, kann doch gut sein.

Man weiß nie wie so ne Bindung aufgebaut wird. Voraussetzungen sind jedenfalls da. Wie z.B Sorgen, füreinander dasein, helfen, trösten... :D k.a ist jedenfalls so wie ich es mir auch erarbeite in meinen Gedanken. Es sind ohnehin nur wenige Pairingsanspielungen im Anime: Saku/Sasu und Hina/Naru und auch Tema/Shika wird ab und zu angedeutet. Aber wer mit wem zusammen kommt entscheidet Kishi^^

na ja schlagt mich so viel ihr wollt^^ ich liebe das Pair :D
Zuletzt geändert: 16.05.2014 20:41:09



Von:   abgemeldet 16.05.2014 20:59
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage dich nicht ich umarme dich eher ☺️

Aber du musst dich auf die dunkle Seite der NH macht gefasst machen.

In meinen Augen immer noch unverständlich wegen zu wenig Fortschritt.



Von:    Kaninchensklave 16.05.2014 23:59
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
und nach dem Akurellen Kap zu schliessen kommt es Ohnehin nie zu NaruSaku

immer wäre es Ihr lieber gewesen wenn Sasuke sie gerettet hätte das kommt deutlich rüber


nur was um einiges mehr wiegt ist wo war Sakura als Naruto an sich gezweifelt hat Komisch sie war nie bei Ihm wenn es Ihm Seelisch schlecht ging

beim ersen Mal hing sie an Sasukes Rockzipfel und beim zweiten mal war es Ihr anscheinden nich wichtig genug obwohl sie in der nähe war

oh welch wunder da war immer Hinata an seiner seite wenn er total am Boden war

all das spricht eindeutig gegen NaruSaku genauso das sie immer noch in Sasuke verliebt ist was immer deutlicher rüber kommt

genauso wie sie in Naruto nur Ihren besten Freund sieht und um Freunde sorgt man sich nunmal

und das mieseste Argument was es gibt ist  das  Sakura wie Kushina ist absoluter Schwachsinn denn Naruto ist wie Kushina Sakura gleicht eher Tsunade



Von:   abgemeldet 17.05.2014 09:35
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja von Minato ausgegangen oder besser gesagt muss Kishi sich ja irgendwas dabei gedacht haben das er diesen kleinen verglich macht

Ob gut oder böser Wille das über lässt er wieder seinen Fans



Von:    Kaninchensklave 17.05.2014 19:14
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
nur ich sehe den vergleich als eher wegen dem schlag und sonst nichts weiter

der ganze vergleich hat unterdem strich genauso viel zu beudten wie das Händchen halten bei Naruto und Hinata rein gar nichts

oder hat Kusina jemals Minato geschlagen glaube ich nicht
genauso wenig hat Tsunade Dan geschlagen

und Sakura hat nie Sasuke geschlagen sie schlägt immer nur Naruto was die wahrscheinlichkeit eines NaruSaku ende auf maximal 0,5 % scharubt



Von:    Lupinchen 20.05.2014 00:52
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Mukouno:
> > Ein Autor denkt sich bei jeder Szene und bei jedem Dialog etwas.
>
> Hm. Um ganz ehrlich zu sein, finde ich das etwas zu dick >aufgetragen. Denn wenn wirklich jedes gesprochene Wort eine >Bedeutung hat, was ist dann bitte mit den ganzen NaruHina->Andeutungen?

Bei den ganzen "NaruHina Andeutungen" stand bis jetzt jedesmal IMMER Hinatas Liebe zu Naruto im Fokus, was diese für sie bedeutet, wie diese sie verändert hat und in ihr den Willen geweckt hat immer stärker zu werden und niemals aufzugeben, um eines Tages ebenbürtig an Naruto's Seite zu stehen.
Naruto und Hinata verbindet ihr Nindo - sie hat es von Naruto übernommen und ist stetig daran gewachsen, was darin resultierte, das sie ihn in einem Moment in dem er vor Trauer weder ein noch aus wusste daran erinnern konnte (Kapitel 615).

Das, und die (immer noch) fehlende Entwicklung seitens Naruto in dieser Beziehung bringt mich zur Annahme das es sich bei Hinata um einen Support-Charakter handelt, der zwar einen Eindruck in ihm hinterlässt (580), ihm von Zeit zu Zeit auch immer mal helfend zur Hand geht, sonst aber jedoch keine weitere Bedeutung, bzw. nicht mehr als jeder andere Nebencharakter, für ihn hat.

Auch wenn von Hinatas Seite Liebe im Spiel ist müssen Szenen zwischen Naruto und Hinata nicht zwangsläufig auf eine Beziehung der beiden hindeuten.

>
> Ist es wirklich so schwer zu glauben, dass Kishi einige solcher Szenen nur einbaut, um seinen Fans eine Freude zu bereiten?

Ja.
Wie soll man denn einen Autor und dessen Geschichte überhaupt noch Ernst nehmen wenn er nur irgendwelche Szenen einbaut die für die Aussage seiner Story eigentlich komplett irrelevant sind und nur existieren um das Ego der Fans zu befriedigen?!

Ich hab nichts gegen Fanservice (Omakes, Spinoffs, whatever, und davon gibt’s ja für Naruto wahrlich genug!), im Hauptplot hat er aus oben genanntem Grund nichts verloren.

>Von den Hauptpairings gibt es durchaus viele Fans und sich >vorläufig schon auf eines zu versteifen und so die Fans der >anderen zu vergraulen wäre natürlich wenig von Vorteil. Sich >deswegen so viel wie möglich offen zu halten ist da >selbstverständlich ein kluger Schachzug.

Oder aber: Die Romanze, bzw. das erkennen dieser als solche ist ein Plot Point.

>Es muss doch wirklich nicht alles, egal ob Manga, Buch, Film und >schieß mich tot eine ganz tiefe Bedeutung haben...

Es gibt sicherlich Dinge über dessen Bedeutung bzw. Relevanz man streiten kann, beispielsweise in welchem Zusammenhang Hinatas Name (zur Sonne) zu Naruto, der diese ebenfalls symbolisiert, steht, Sakuras Ähnlichkeit zu Kushina (vor Minatos direktem Vergleich!), oder Kibas Satz „Don't act tough just because Hinata is here!“. Wenn allerdings vom Autor direkt etwas angesprochen wird bzw. auch noch wortwörtlich darauf hingewiesen wird, dann hat es etwas zu bedeuten. Sonst wäre die Szene nämlich nicht da.


>Kushina weiß nicht wie ähnlich sie dem Mädchen ist in das sich Naruto tatsächlich verliebt hat. Naruto weiß es wahrscheinlich auch nicht. Aber der Autor tut es.
> >Das gleiche gilt für Kakashis Aussage. Natürlich sind das nur seine Gedanken, und er weiß natürlich nicht ob er damit Recht behält oder nicht. Aber Kishimoto, der Kakashi genau das denken LÄSST, der weiß es! Und es hat einen GRUND das er ihn genau das denken lässt.
>
> Und das alles lässt nicht den Schluss zu, dass Kishimoto ein wenig Spannung aufbauen will, wie >das ganze nun ausgeht? Ich kann mich nur wiederholen, wenn dem allen wirklich so wäre, warum >sollte man dann noch Hints für andere Paare einbauen? Man kann doch nun wirklich nicht jedes >Wort eines Autoren für bare Münze nehmen.

Naja … eben doch. Siehe oben.

> Oder um bei Naruto zu bleiben: Jeder Depp hat geglaubt und gedacht, dass der Maskenheini >Madara ist und am Ende? Tja, Pustekuchen.

… was nichts an der Tatsache ändert das Madara trotzdem etwas damit zu tun hatte, der Maskenheini (Obito) ebenfalls ein Uchia war und die späte „Aufdeckung“ seiner wahren Identität ihr übriges zur Story beigetragen hat.
>
> > Verständlich?
>
> Nö.

:(
>
> >Naja, mehr hab ich auch nicht gesagt ... oder?
>
> Und warum... bringst du mir dieses Zitat von Kakashi dann auf meine Frage an? Ich habe nach >einer Stelle im Manga gefragt, an der eindeutig klar wird, dass Sakura Sasuke nicht mehr liebt.
>Darauf brachtest du eben das neuste Kapitel an und daraus schloss ich, dass du mir anhand dessen >das eben beweisen wolltest. Aber das tut es eben einfach nicht und schlichtweg das habe ich >versucht zu erklären...

Kakashi hat eindeutig gesagt das es sich bei Sakuras Gefühlen nicht mehr um Verliebtheit handelt.
In welche Richtung das ganze jetzt geht, ob ihre Gefühle jetzt stärker oder schwächer geworden sind kann ich nicht sagen, da mir (bis jetzt) handfeste Beweise fehlen. Ich könnte nur mit Logik argumentieren.
YO!



Von:    Kaninchensklave 20.05.2014 07:50
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
ich verweisse jetzt einfach nur auf das Letzte und Damit Aktuelle Kap

da ist nichts davon zu sehen das Sakura Naruto liebt im gegenteil sie hat sich gefragt warum es nicht sasuke sein konnte der sie Auffängt

und das ist nunmal Tatasache



Von:    Artina 20.05.2014 20:36
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Das muss doch gar nicht diskutiert werden da Sakura=Kushina Müll ist^^
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:   abgemeldet 20.05.2014 21:01
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Sie ist nicht Traurig das Naruto sie gerettet hat sonder über die gesamt Situation. Traurig ist sie weil es sasuke eben Dreck Schwert was mit ihr passiert. Sasuke hätte sie ja retten können. Aber es war Naruto

Würde er Ss planen hätte er sasuke sakura retten lassen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück