Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto und Sakura Fans !!!

Eröffnet am: 09.02.2014 16:25
Letzte Reaktion: 20.07.2016 19:06
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Merrymaus 29.09.2014 01:00
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke hat aber nix für Sakura übrig^^

Das hat sie nie gestört oder?

>Was Sasuke denkt juckt hier wohl keinen, oder? Er will eine revolution lostreten, die Dämonen inklusive Naruto töten... und sich dann den Hokages entledigen.
>Aber hey, er hat nur zwei mal versucht Sakura zu töten, er ist die Art von Schwiegersohn, den man sich für seine Tochter wünscht!

>Man muss keine Fakten aufzählen, wo Sakura nun gefühl für Naruto hat oder nicht. >Ich verweiße in Zukunft nur noch auf Sasukes Mordversuche an ihr und die Tatsache, das er Konoha und die Welt, so wie wir sie kennen, vernichten will.

Sakura hat ihn auch versucht 2mal umzubringen, und? Sie hats nicht geschafft, weil sie ihn zu sehr liebt. Wenn sie ihn nicht lieben würde, hätte sie zugestochen.

Er will das (Ho)kagesystem ändern und nicht alles in Angst und Schrecken versetzen, junge...

Was heißt hier "fangirl"? Ich kann weder Sasuke noch Sakura leiden, ich weiß wie viel Scheiße beide am stecken haben, so ist das nicht. Aber wenn der Autor 3 Millionen mal sagt, dass Sakura ihn liebt, dann ist das so. Wie es ausgeht, weiß keiner, aber von Endgame ist es weit entfernt.
Zuletzt geändert: 29.09.2014 01:01:15



Von:    Kaninchensklave 29.09.2014 09:18
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
ganz deiner Meinung



Von:   abgemeldet 29.09.2014 14:37
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube bei den meisten Paaren ist es einfach schwer, zu sagen was da ist.

Für mich zum beispiel fehlen mir für einige Pairs die richtige Grundlage einer Beziehung.

Sasusaku ist schwierig weil Sasuke ein Arsch ist. Und ich glaube da fehlt einfach eine stabile Grundlage um eine vernünftige Beziehung aufzubauen. Haben einfach zu wenig Zeit zusammen verbracht, außerdem wollte er sie mal töten.

Narusaku schwierig weil Sakura, Sasuke liebt. Aber eine vernünftige Grundlage wäre vorhanden, denn aus einer Tiefen Freundschaft kann liebe entstehen, und sie haben total viel Entwicklung zusammen und respektieren sich.

Naruhina auch schwierig, Man kennt nur Hinatas Gefühle für Naruto. Was Naruto fühlt ist ungewiss.

In alle drei Fällen so wie der jetzige Stand ist/ vor kurzem war fahren die drei Paar auf der Schiene....."Einseitige Liebe"

Was am Ende rauskommen wird, bestimmt Kishimoto... Wir wissen nicht welche Absichten er hat, daher ist es alles einfach Schwierig zusagen.


Ich bin jetzt nicht vernatische narusaku Shipperin aber ich mag dieses Paar einfach, irgendwie sehr gerne. Werde jetzt aber nicht Felsenfest davon ausgehen das die beiden doch noch zusammenkommen.

Ich denke es wird ohne Paare enden, ich denke auch immer noch das Kishimoto dieses ganze Gefühlschaos eingebaut hat um genau sowas hier hervorzurufen. Ewiges streiten und diskutieren usw.

Und jetzt liegt es einfach nur noch an Kishimoto was er draus macht.......

Wird Naruto, Hinata seine Liebe gestehen??Wird er sie Abweisen?

Wird Naruto persönlich Sakura sagen was er empfindet???

Kommen Sasuke und Sakura doch noch zusammen, wird sie ihre Gefühle noch richtig deuten können nachdem jutzu usw uns sofort.



Von:    Kaninchensklave 29.09.2014 17:48
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Endlcih mal jemand der NaruSaku mag und das ganze realistisch sieht

ich vermute auch das es zu gar keinen Paaren kommt
und sollte es doch zu welchen kommen dann sieht man das wohl erst im Neuen Film falls überhaupt wird das ganze höchstens kurz erwähnt



Von:    Merrymaus 29.09.2014 19:29
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Jeder kann shippen wie er will, das ist nicht das Problem. Jeder hat ja seine eigene Gründe warum er Paar X magt. Mein Problem ist es einfach, wenn Leute die Charaktere einfach falsch intepretieren bzw Sachen zu ihren Gunsten auslassen. Bei Hinata gab es nie irgendwelche Diskussionen wen sie mag, aber bei Sakura versucht man zwanghaft zu beweisen, dass doch Naruto liebt (und mit liebt meine ich es romantisch) obwohl Kishimoto immer wieder gezeigt hat, dass sie (trotz allem) Sasuke liebt.
Ist das gut für sie? Auf keinen Fall. Ist das rational? Überhaupt nicht. Solange sie Augen für ihn hat, gibt es keinen anderen. Wie es enden wird, weiß nur Kishi, aber zum jetzigen Standpunkt liebt Sakura Sasuke und Hinata Naruto.

Ich mische mich eigentlich nicht mehr in so Pairing-debatten ein, aber wenn einer meint, NS kommt zu 100% ohne irgendwelche aktuellen Bezüge zeigen können und Panels von anderen Dingen, die dem Pairing im Weg stehen, absichtlich weglässt, dann hab ich das Bedürfnis meine Meinung zu äußern. Wenn jemand meint, die beiden sind voll süß zusammen etc. dann ist das schön für die Person.



Von:    Kaninchensklave 29.09.2014 22:07
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
das ist der Grund warum ich solche beweisse
haben möchte die im Manga und nicht in irgendeinem Filler vorkommen

und die habe ich bis jetzt noch nicht gesehen denn man sollte die von Kishimoto dagelegten Fakten nicht außer acht lassen

von der Wahrscheinlichkeit her bei einer Skala von 0 bis 10 muss man das ganz vom Aktuellen stand so ein schätzen

wobei 0 das schlechteste und 10 das beste ist

SasuSaku  1,0

NaruSaku  0,5

NaruHina   2,0

SasuNaru   0,0



Von:   abgemeldet 01.10.2014 14:07
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde hier gar nicht so mit Zahlen und Fakten um mich werfen, denn der liebe Herr Kishimoto macht doch sowieso das was er möchte.

Ob das nun Sinn ergibt oder nicht, mhhh wir werden es evtl. ja bald sehen



Von:    Kaninchensklave 01.10.2014 18:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
das stimmt wohl baer wer weiss schon was in seinem Hirn vor geht außer Ihm und maximal seiner Frau wohl keiner xD



Von:   abgemeldet 09.10.2014 23:27
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
In seinen Kopf sind unerforschte Weiten. Ich glaube nicht mal das seine Frau und Co. Da noch mitkommt.

Lange hat er nicht mehr zeit ich erwarte großes



Von:   abgemeldet 31.10.2014 12:43
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Naruto und Sakura ist für mich die einzige Option, eine andere gibts nicht ^^

Sasuke würde wahrscheinlich Sakura umbringen bevor die jemals den Altar erreichen würden ^^ und Hinata würde wahrscheinlich ins Koma fallen wenn Naruto ihr einen Antrag machen würde xDDDD


Und auserdem geht es um Naruto und keinen anderen und da Naruto schon seit keine Ahnung wie lange in Sakura verliebt ist bekommt er auch das was er sich immer schon gewünscht hat ;) :P :)



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 16:06
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
ähm hast du schon den richtigen Manga gelesen oder

denn dann wüsstet Du das Sakura sasuke liebt und nicht Naruto

diese wohl seine schwärmerei für sakura auf gegeben hat und man nicht weiss wen er liebt

hinzu kommt das  sakura liebes geständniss an Sasuke scheiss egal war da er es ohnehin wusste
und sakura Naruto eiskalt und berechnend ins Gesicht Gelogen hat

denn das alles kommt reinzufällig im Manga vor und das Bedeutet das es alleine vom Manga her nicht mehr zu NaruSaku kommen kann



Von:   abgemeldet 31.10.2014 16:19
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Bist du blöd oder so, ich glaube Du hast den Manga nicht richtig gelesen, Naruto hat nur Sakuras Gefühle über seine eigenen gestellt und alles versucht um sie glücklich zu machen (warst anscheinend noch nie richtig verliebt gewesen) und als Sakura Naruto angelogen hat das sie ihn verliebt wäre, hat sie das nur gemacht damit Naruto aufhört nach Sasuke zu suchen...

Wenn Du mich noch mal über Naruto belehren willst, komm in 10 Jahren wieder xDDD



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 16:39
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
also ich ahbe den Manga wenigfstens Richtig gelesen

denn NAruto leibt Sakura eindeutig nicht mehr immerhin hat er nichts mehr in diese richtung gezeigt oder auch nur angedeutet das ist Fakt

genauso sit es Fakt das Sakura NAruto nciht liebt und immer noch in Sasuke verliebt ist

und es ist unmöglich im Manga jetzt noch glaubhaft NaruSaku rüber zu bringen

aber komm jetzt nicht mit dem Vergleich von Minato der hat genauso wneig zu Bedueten wie das Händchen ahlten wenn man sein gesicht betrachtete saagte es aus bitte nur nicht die

auch hat eine Mund zu Mund beatmung rein gar nichts mit einem Kuss zu tun
und es war ja auch Obito der Naruto das Leben gerettet hat und nicht Sakura

immerhin war es nun mal Ihr Job zu versuchen Naruto das Leben zu retten
und slebst da war das Gesicht eine Mischung aus anstrenung und ekel da sie sein herz in der Hand hielt das sit keine Romantische Geste und wird es auch nie sein

es ist eine Medizinische Geste

ach und im Film kommt es zu 95% zu NaruHina was wohl so ziemlich keinen Wundert



Von:   abgemeldet 31.10.2014 16:48
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Oh man, Du hast es echt auf mich abgesehen oder ? xDDD

Also mit 37, wenn man deinem Profil glauben schenken darf, solltest Du eigentlich die deutsche Rechtschreibung beherrschen, weil ich muss echt manchmal rätseln was Du mir eigentlich sagen willst ^^

Und als Shikamaru kurz vor dem Tod stand hat Sakura ihn ja auch nicht geknutscht oder etwas ausergewöhnliches gemacht um Ihn zu retten, denk mal drüber nach ;)

Und egal was Du schreibst für mich wird es immer NaruSaku sein ;) :P :)



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 16:59
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Also mit 23, wenn man deinem Profil glauben schenken darf, solltest Du eigentlich auch bessere Umgangsformen beherrschen. Ich verstehe wirklich nicht, warum du Wolfgang hier so scharf angehst?!?

Und dein NaruSaku ist NATÜRLICH gestorben. Wirklich lebendig war es sowieso nie. Naruto war bestenfalls mal in Sakura VERKNALLT, aber mehr auch nicht. Schwer zu glauben, dass es immer noch Leute gibt, die nicht verstanden haben, dass NaruHina = Canon ist...



Von:   abgemeldet 31.10.2014 17:03
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
@Frog_Boss_2

Der hat mich zuerst angemacht und ich verteidige mich nur und außerdem ist das hier ein Naruto und Sakura Fans Thread, alle die an NaruSaku nicht glauben sollten hier auch nichts reinschreiben und versuchen anderen alles kaputt zu reden!
Zuletzt geändert: 31.10.2014 17:04:38



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 17:08
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Für mich war das aber keine "Anmache", sondern nur eine Aufzählung von Tatsachen.

Sakura LIEBT Sasuke. So einfach ist das. Leb damit.


+++Case closed+++



Von:   abgemeldet 31.10.2014 17:12
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Als Naruto Otaku ist es für mich eine riesen Beleidigung zu fragen ob ich den Manga nicht richtig gelesen habe!!!

Und glaube nicht das nach der letzten Aktion von Sasuke Sakura noch irgendetwas für ihn fühlt!!!

Ich mein ich komm ja auch nicht einfach in den NaruHina Thread und red euch alles kaputt oder ?

Das ist einfach nur diabolisch und gemein!!!

+++Case open again+++



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 17:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
>Und glaube nicht das nach der letzten Aktion von Sasuke Sakura noch irgendetwas für ihn fühlt!!!

Ihre Gefühle ihm gegenüber haben sich nicht verändert, weil sie ihn nach wie vor Sasuke-Kun nennt. Für weitere Rückfragen zum Thema Anrede verweise ich dich aber auf SasuSaku-Expertin Tami (XD)

>Ich mein ich komm ja auch nicht einfach in den NaruHina Thread und red euch alles kaputt oder ?

Das ist aber auch kein Thread für Fanfictions, oder?

>Das ist einfach nur diabolisch und gemein!!!

Nimms locker und trink ein Glas warme Milch ;-)
Zuletzt geändert: 31.10.2014 17:21:23



Von:   abgemeldet 31.10.2014 17:23
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
@Frog_Boss_2

Na klar, Du bist ja auch der Mangaka und weiß genau wie es weitergehen wird ? xDDDDDD

Und das ist keine Fanfiction, sondern Realität, das was ihr mach ist Fanfiction ^^

Und hat die Tami nicht etwas in der Richtung geschrieben das Sasuke abkratzen soll, war da nicht was gewesen ? xDDD
Zuletzt geändert: 31.10.2014 17:26:46



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 17:27
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich schätze jetzt kann ichs ja verraten. Masashi Kishimoto, mein Name. Aber meine Frende nennen mich JOSEF.



Von:   abgemeldet 31.10.2014 17:29
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Oh man und ich dachte das ist eine ernsthafte Unterhaltung xDD



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 17:30
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
NaruSaku wird keine "Realität" werden. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.



Von:    Tami 31.10.2014 17:31
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ähh die Tami hat nichts davon geschrieben, dass Sasuke abkratzen soll O.o

Was hat der Typ eigentlich genommen? xD
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:   abgemeldet 31.10.2014 17:36
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Tami hat geschrieben:

Das denke ich auch.

Zudem hat Kishi mit NaruHina wahrscheinlich die meisten Leser glücklich gemacht. Alle wollen, dass Naruto glücklich wird. Das hat er verdient.
Da war Hinata einfach das naheliegenste.

Sasuke hat sich zu viele Feinde gemacht. Zu viele wollten ihn abkratzen sehen...


Hast aber sowas ähnliches geschrieben ^^



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 17:39
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
>Was hat der Typ eigentlich genommen? xD

*Lach*

Eine Überdosis NaruSaku. Sein Zustand scheint kritisch zu sein.



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 17:46
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Für dich, Giara:

http://images2.fanpop.com/image/photos/8900000/NaRuSaKu-naruto-couples-E2-99-A5-8918280-700-540.jpg



Von:   abgemeldet 31.10.2014 17:54
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Boa bist Du mies ^^

Aber trozdem, schreibt was ihr wollt, ich gebe niemals auf euch etwas entgegen zu setzen ;)

Aber so langsam glaube ich das Du der Wolfgang bist, seitdem Du hier schreibst hab ich nichts mehr von dem gelesen, bedeutet also entweder ist das dein zweiter Account oder der hat sich so heftig bei Dir ausgeweint das er jetzt erst mal für die nächsten Stunden im Bett liegt und schmollt xDDDD



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 17:59
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber so langsam glaube ich das Du der Wolfgang bist

Absolut! Das höre ich ständig. Gerade weil sich unsere Posts so stark ähneln.



Von:    Kaninchensklave 31.10.2014 18:07
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
nein ich bin nach wie vor da

ich war nur beschäftigt und habe mit einer Freundin hier gechattet das ist alles
aber auch auf Minderjährige Bettler mit einem doch genervten Ignorieren reagiert

tja was Froggy betrifft man sollte Ihm und seiner Omi mit Ihrer Kristallkugel Glauben die hatte bis jetzt immer recht ;)

vorallem wird es wohl kaum 15 Jahre für eine Antwort auf Hinatas gestädniss brauchen auf Sakuras hat er ja sofort Negativ reagiert da ist ihm dann wohl ein Licht auf gegangen

ich farge mich nur wo Sakura war als Naruto zweimal an sich gezweifelt hat, hmmm oh sie war nicht mal in der nähe. Ah es doch glatt Hinata die Ihm Mut gemacht hat und das zwei mal schon komisch was

nun was das Cover betrifft so muss man sagen das Naruto sehr nachdenklich drein sieht und Hinata ihm wohl etwas sagen möchte

liegt wohl daran das sie gerade von Hanabis entführung erfahren haben
und das sie Gemeinsam in einem Team sind was die rettug betrifft

jeder kann hoffen und glauben was er möchte nur sollte man die Tatsachen nie aus dem Augen lassen das Sakura Naruto nie geliebt hat und nie lieben wird und er sich damit abgefunden hat


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück