Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto und Sakura Fans !!!

Eröffnet am: 09.02.2014 16:25
Letzte Reaktion: 20.07.2016 19:06
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 09.02.2014 16:25
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir gedacht,da es ja sooooooo viele Naruhina-fans hier gibt und das Pairing Narusaku etwas untergeht, sollten wir auch mal einen Naruto und Sakura Thread öffnen. (falls es diesen schon gibt bitte ich um löschung oder ähnliches.

Dann legt mal los.....

Warum ist es für euch das beste Paring ???



Von:    Li-sakura 12.03.2014 13:32
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich ein Fan von Narusaku !!!

Ich habe die letzten Wochen damit verbracht mich durch den kompletten Manga durchzusuchen.

Habe dann auch noch den ganzen Anime gesehen. Und bin zu dem Entschluss gekommen.......das ich nicht mehr weiß ob es Paare geben wird.

Erst macht Hinata einen riesen Fortschritt doch dann kommen wieder ganz viele kleine Sakura Momente,kurs nach den Hinata Momenten. ich denke das kishi es lieb die Fans aufzustacheln....und versuch immer irgendwie ein gleichgewicht zu halten.

Viele Momente beruhen aber voll auch Filler !!! Sowie bei hina und Saku. Ich gehe davon aus das das Anime Team mehr auf Saku abfährt.


Ich bete für meinen Frieden für KEINE Parings.



Von:    Artina 12.03.2014 17:08
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar alles andere als ein NaruSaku Fan...
Aber denkt ihr nicht auch, dass es irgendwie nach verschiedenen Szenen und Kapiteln in denen Kishi EINDEUTIG auf Romantik aus war, eine verschwendung were ein Ende OHNE pairing zu machen? ^^
Ich denke es wird welche geben, aber vermutlich keine die euch zufrieden stellen würde...

Es ist wahr, NaruSaku haben viele Filler Momente (ich rede von Shippuden. naruhina hatte viel Filler in part 1)
Aber Kishimoto scheint mir nachdem ich auch viele nebenbücher wie Databooks von ihm gelesen habe, eher ein Fan von Naruto x Hinata z usien. Schon alleine weil er Hinata vor Sakura erfunden hatte und die eigentliche Geschichte für Naruto war, dass er eine adelige Tocher (hinata) rettet...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 12.03.2014 17:16:38



Von:    Elvea 12.03.2014 18:37
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Das Problem bei der ganzen Sache ist es einfach,
freundschaftliche Gesten von romantischen Gesten zu trennen.
Was passiert, weil Sakura doch etwas für Naruto empfindet?Was passiert, weil Naruto und Sakura beste Freunde sind?
Zu Anfang waren sie ja noch nicht einmal das, so wie Sakura auf ihm rumgehackt hat. Das heißt, sogar eine dementsprechend innige Freundschaft wäre ein Riesenfortschritt für Naruto, dem zu Beginn von ihrer Seite aus nur Verachtung entgegenschlug.
Ich will ja jetzt nicht eigene Erfahrung als Beweis aufführen, aber meiner Meinung nach wird es immer schwieriger, zusammenzukommen, je länger man gut befreundet ist. Außerdem fehlt in der Beziehung irgendwie der ruhige Pol.

Außerdem ist da immer noch der Eindruck, dass Sakura Naruto nicht verdient hat. Bei Sasukes Verhalten ist das etwas anderes, der war allen gegenüber so kalt, weil ihn der Hass so erfüllt hat, aber Sakura hat Naruto immer besonders mies behandelt zu Beginn. Und auch dieses ständige Faustschläge verpassen... Das sieht für mich einfach viel zu sehr nach Freunden aus.

Des Weiteren hat Naruto ihr nie ein anständiges Liebesgeständnis gemacht. Er sagt solche Sachen immer nur um Spaß, auch wie man das unter Freunden manchmal tut. Ich behaupte ja nicht, dass er keine Gefühle für sie hat, aber ich finde es schon komisch, dass er es nie offiziell zu ihr gesagt hat.
Woher will er denn überhaupt wissen, dass ihr "nächstes" Liebesgeständnis, sofern es denn eins gibt, ernst gemeint ist? Sie ist nicht einmal von Sasuke losgekommen, als er versucht hat sie zu töten. Wie soll sie sich dannvon ihm lössen können?

Spoiler
Gerade die Mund-zu-Mund-Beatmung ist für mich einer der größten Gründe, weshalb sie platonische Liebe ihm gegenüber empfindet, aber nicht mehr.
Die große Frage ist ja, warum Hinata gestolpert ist und Sakura schließlich helfen kann. Ich finde, das ist recht einfach: Abgesehen von der Tatsache, dass sie kein Medic-Nin ist, wäre sie nicht in der Lage, in dem Moment rational zu handeln, weil ihr geliebter Naruto im Sterben liegt. Sakura hingegen, die eindeutig zwischen Naruto als Freund und Naruto als wichtigen Held für den Krieg unterscheiden kann, ist als einzige in der Lage, in dem Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es geht vorangig um Naruto und um die Erfüllung seines Traumes, nicht darum, dass er bei ihr bleiben soll. Bei Hinata wäre das anders gewesen.




Von:    Artina 12.03.2014 21:33
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass hast du gut gesagt^^
Natürlich kann man immer mehr hinein interpretieren, aber für mich sind Naruto und Sakura auch nur Freunde, immer schon gewesen. Und nichtmal die besten. Naruto hat oft Geheimnisse vor ihr, er weiht sie nie in allem ganz ein und Sakura Naruto gegenüber auch.

Auch vertraut Naruto Sakuras Kraft nicht ganz. Das Sasuke weniger überrascht über ihr Power Up war als Naruto nach all der Zeit finde ich auch traurig? Er traut ihr weniger zu, obwohl er ihre Entwicklung mehr als Sasuke erlebt hatte?
In meiner Sicht acht NarutoxHinata und SasukexSakura mehr Sinn.
Aber das ist nur wie ich die Sache sehe, man kann alles debattieren.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Elvea 12.03.2014 23:41
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Danke ^.^
Stimme ich dir zu, was die Pairings angeht :)
Ich finde außerdem, dass ein Pärchen einander
ebenbürtig sein sollte.
Naruto hat ja geradezu Schiss vor Sakura, während Sasuke ihre
Stärke "nur" anerkennt.
SasuSaku und NaruHina sind halt sehr ausgeglichene Paare.



Von:    Li-sakura 13.03.2014 14:26
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ausgeglichen sind sie alle mal das stimmt.

Dennoch kann man seinen besten freund lieben, (ich Heirate meinen besten Freund nächstes Jahr ;-) )

Ich finde einfach das viel in die CPR Geschichte hineininterpretieren.... genauso wie in das Händchenhalten zwischen NARU/HINA das ist auch kein richtiges, er hält ihre Hand aber sie greift nicht zu?

Ja man ist bei eine MzM angestrengt und schaut nicht friedlich oder verliebt dabei aus.

Das Naruto noch keine Liebesgeständnisse gemacht hat hängt von vielen Dingen ab.

Ich denke da kommt noch was rum...

Dennoch hoffe ich weiter

Wo habt ihr die infos her wegen Hinata zu erst usw...



Von:    Artina 13.03.2014 15:47
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Das solltest du googeln können unter "Naruto Databook" Die Skizze die er zuerst von Hinata gemacht hat kann man so bald meine Erinnerung richtig ist in "Schriften des Rin" lesen. So heisst es jedenfall auf Deutsch, auf dem englischen kenn ich die Bücher nur als Databook^^
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    A-materasu 06.04.2014 18:49
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=dmfbmU4GN7g
Ich glaub, mehr muss ich nicht sagen, oder? ;D
Zuletzt geändert: 06.04.2014 18:56:40



Von:    Li-sakura 08.04.2014 15:13
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Was nur wegen der Händchenhalte Geschichte ???

Ist mir immer noch unschlüssig warum man sich dort so dran festhalten kann.

Ich bin auf die nächsten kapitel gespannt



Von:    Artina 08.04.2014 15:30
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Das Händchenhalten hatte schon viel zu bedeuten wenn man noch die Worte dazu nimmt, die Naruto gesagt hatte...

Meiner Meinung nach jedenfalls romantischer als Sakuras CPR.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    A-materasu 12.04.2014 13:32
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht wegen der "Einfach nur Händchen halten-Geschichte". Verstehst du nicht, dass es mehr Bedeutungen dahinter steckt? Zum Beispiel, dass NaruHina Canon ist? Das Couple ist einer der besten überhaupt, falls man nicht blind ist. CPR ... Natürlich. Naruto ist am verrecken, und Sakura hat nichts besseres zu tun, als rote Schimmern zu bekommen und Gedanken zu machen, weil sie Mund zu Mund beatmung ihres besten Freundes macht? ^^ Lächerlich, irgendwie, findest du nicht? ;D Sie ist Medicnin, es ist ihr Job, ihre Kameraden zu heilen. Und außerdem ist Naruto einer ihrer besten Freunde!

Außerdem weißt man bereits, dass NaruSaku nicht geben kann.

Spoiler



Ich könnt dir mehrere Beweise geben, dass NaruHina und SasuSaku canon sind und nicht NaruSaku. Generell habe ich nichts gegen die Fans, die es mögen, aber ich kann es nicht leiden, wenn man ein Pärchen nur wegen einer Sache shippt. Es ist nicht nur wegen den Händchenhalten-Szene. Wenn Naruto das bei Sakura gemacht hätte, hättest du genauso wie wir - die NH Fans - reagiert. ^^
Bei dem CPR "Kuss" würde ich allerdings kein Freudentanz machen, wenn Sakura das bei Sasuke gemacht hätte. Es ist nicht romantisch, sondern notwendig. Naruto war am Sterben, was hätte Sakura, als Kunoichi im Team, sonst getan? Zugeschaut? Wohl kaum.

Falls du dich angegriffen fühlst, tut's mir natürlich leid. Für Diskussion, besonders bei diesem Thema, lasse ich eben meine freie Meinung äußern. ;-)
Zuletzt geändert: 12.04.2014 14:14:44



Von:    Elvea 12.04.2014 21:26
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
A-materasu: Gut gesagt :) Stimme dir zu!



Von:   abgemeldet 17.04.2014 09:55
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das wir uns NS und NH Fans ewig Battel können.

Jeder kann sich gewisse Szenen ausmalen die er möchte.
Jeder hat eine andere Sicht und Interpretation.

Eins steht auf jeden Fall fest beide Mädchen haben romantische Gefühle für naruto

Am besten wäre es wenn Naruto ein ganz anderes Mädchen bekommen würde.



Von:    Elvea 17.04.2014 21:07
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Ich glaube, es wäre sogar verfrüht zu sagen,
dass Sakura romantische Gefühle für Naruto hat.
Das ist ja eine Feststellung, die ebenfalls spekulativ ist.

Man kann sagen, dass beide Pairings eine Chance, aber keine
Beweise haben. Mehr eigentlich nicht.



Von:    A-materasu 20.04.2014 18:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Wir müssen uns nicht battlen. Nur das Problem dahinter steckt einfach - auch wenn ich jetzt den Krieg herbeirufen werde, aber wayne! - dass NS Fans Liebe unter sowas verstehen:


"Das ist Liebe!"

"Und das ist keine Liebe!"


Sakura hat KEINE romantische Gefühle für Naruto. Ich zittiere: "Ich hasse Menschen, die sich selbst belügen!" Nenn mir mindestens 5 Gründe, weshalb zur Teufel Sakura Naruto lieben würde. o0 Ich kenne das Anime, wie jeder normale Naruto-Fan, und hab noch nie Romanzen zwischen den beiden gesehen. Sakura liebt Sasuke. Und warum zum Hencker soll Naruto ein anderes Mädchen bekommen? Ich denke, Kishimoto hat Hinatas starke Gefühle + Liebesgeständnis nicht just for fun kreatiert, sondern für einen bestimmten Grund! Naruto hat Hinata verdient, und kein anderes Mädchen.
Zuletzt geändert: 21.04.2014 00:16:11



Von:    Elvea 20.04.2014 20:27
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
*clap*
Ganz meine Meinung, A-materasu.
Man stelle sich ein zweites Liebesgeständnis von Sakura vor.
Das vorherige Liebesgeständnis liegt noch nicht allzu weit zurück. Was soll sich zwischendurch geändert haben? Warum sollte er ihr diesmal glauben? Was könnte sie sagen, damit er glaubt? Alles, was sie sagen könnte, hat sie ihm doch schon vorgelogen. Und dass Naruto nicht der Typ dafür ist, alles gerne zu glauben, nur weil er es gerne so hätte, wissen wir ja mittlerweile
Spoiler
Vielmehr ist Sasuke ja jetzt auf dem Weg der Besserung. Erst Recht ein Grund, sich nun doch eher Sasuke zuzuwenden. Das weiß auch Naruto, schließlich erfüllt sich damit Sakuras Wunsch, oder?


Sie hat ihm ihre Liebe gestanden in dem Bestreben, für irgendetwas nützlich zu sein. Sakura wusste, dass sie Sasuke nicht erreichen konnte, und beschloss deshalb, das zu tun, zu dem sie in der Lage war: Naruto glücklich zu machen. Was sie dabei empfand, war ihr gleich. Sie glaubte, dass Naruto um ihretwillen viel mehr gelitten hat als sie (woran Sai sie schließlich in aller Deutlichkeit erinnert hat) und deswegen sie nun dran war, zu leiden, damit er froh sein kann. Das war für sie der einzige Weg, nicht das Gefühl zu haben, eine Last für alle zu sein. Sie kann Sasuke momentan nicht glücklich machen, dann wenigstens denjenigen, der so viel für sie tut. Wie es ihr dabei ging und ob sie das überhaupt will, darum ging es nicht.

Es ging bloß darum, Naruto den Schmerz zu erleichtern, und das nicht aus Liebe, sondern aus freundschaftlicher Zuneigung und schlechtem Gewissen sowie Dankbarkeit. Sonst hätte sie ihm aus eigenem Antrieb ein LIebesgeständnis gemacht und nicht bloß, weil Sai ihr vor Augen geführt hat, wie sehr Naruto leidet.

Bei Sasuke hat sie selbst kapiert, dass er Probleme hat, weshalb sie ihm ihre Hilfe bei dem Liebesgeständnis anbieten wollte. Bei Naruto musste Sai sie erst drauf stoßen, woraus dann diese Kurzschlussreaktion folgte.
Um es mit Narutos Metapher zu sagen:
Naruto glücklich machen zu wollen, ist die Abkürzung. Sasuke glücklich zu machen, der lange Weg.
Und Naruto sagt, es gibt keine Abkürzungen^^



Von:    A-materasu 20.04.2014 21:38
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Gut gesagt, Elvea!
Endlich mal jemand, der es versteht! :)



Von:    Kaninchensklave 21.04.2014 22:38
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
nun was soll ich noch sagen was A-matersau und fruitiloop nicht schon gesagt haben ich muss beiden voll und ganz zu stimmen

es gibt nicht einen Grund warum Naruto Sakura noch mal glauben sollte
nicht zu unterschätzen ist auch die Orginale interprdation von Yin & Yang  die auch in Japan seine Gültigkeit hat denn wenn man diese hernimmt merkt man sehr wohl die Paralellen bei den Charaktären

Yin - oder die weibliche Seite (Hinata)

Yin ist seiner Natur nach passiv oder empfangend. Es kühlt, seine Bewegungsrichtung ist absteigend oder nach unten treibend. Es wird mit dem Mond und der Dunkelheit assoziiert.
 
Yang - oder die männliche Seite (Naruto)

Yang ist aktiv und wärmend. Es steigt hoch, baut auf, treibt an. Es wird mit der Sonne und Helligkeit in Verbindung gebracht.
ich Denke noch Deutlicher geht es wohl nicht wirklich



Von:    A-materasu 22.04.2014 16:28
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Yin und Yang bei NaruHina sehe ich nicht wirklich ein, auch wenn ich das Paar selbst shippe. Yin und Yang wird nur in NaruSasu gezeigt, da Kishimoto es auch selbst im Interview preisgegeben hat. Hinata und kühl? Na ja, nicht wirklich, oder? ^^



Von:    Kaninchensklave 25.04.2014 12:44
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
da ist aber das Problem dass Sasuke als Männlicher harakter gewaltig durch fällt

nun das Hinata kühlt kann man so nehmen das sie in der Lage Ist Naruto´s Te,perament zuzügeln etwas wo zu Sakura ja nie in der Lage sein wird ohne Brachialer Gewalt



Von:    Li-sakura 25.04.2014 22:42
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Himmel und Erde, Yin und Yang zwei unterschiedliche Seelen treffen aufeinander!!!

Ich glaube das müsste langen das Bild sagt schon ne menge aus oder???


http://naruto-tube.com/kapitel/671/3

Ps wie funktz eigtl ein Spoiler ????



Von:    A-materasu 27.04.2014 12:05
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Yin muss nicht unbedingt die weibliche Rolle spielen. ^^
Zumindest nicht in Naruto.

@ Li-sakura: Schau dir den Format an, da steht es.^^
Zuletzt geändert: 27.04.2014 12:07:31



Von:    SMF 02.05.2014 06:14
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt nicht ganz. Das er Sakura liebt, wissen wir seit der ersten Folge. Es stimmt zwar, das er es Sakura gegenüber nicht offen gesagt hat, aber es gab schon einen Hinweis. Kurz nach dem Sieg über Pain, redet Sai mit Naruto. Er fragt ihn, ob er Sakura schon seine liebe gestanden hätte. Das verneint Naruto:

"Nein, wie den, wenn ich nicht mal mein Versprechen ihr gegenüber halten kann?"

Narutos Gefühle für Sakura stehen außer Frage, und wohin die Reise geht ist unsicher: Aber ich denke, das Kishimoto uns einige Hinweise gegeben hat.
ich hasse Sai! >.<



Von:    Melody_ 05.05.2014 23:37
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal jemand, der Augen im Kopf hat!
Kann dir nur zustimmen. ;-)



Von:   abgemeldet 07.05.2014 23:10
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Für mich ist es ganz klar! NaruSaku! Ein sehr schwerwiegender Punkt sind zwei Sätze von kakashi ( in Gedanken) das sakura bestimmt nicht mehr die gleichen Gefühle wie früher zu sasuke hat! (Heutiger Manga) Außerdem, wer mal drauf geachtet hat, ist hinata fast immer im Hintergrund bei den openings! Sakura hingegen ist immer mit eine der ersten und im Vordergrund stehenden! Es macht für mich einfach viel mehr Sinn das am Ende narusaku geschehen wird! Auch ein Punkt ist das bei naruto und sakura fast alles gleich läuft wie bei monatlich und kushina! Kushina ist gewalttätig, sakura auch! Kushina wurde gehänselt als sie klein war, sakura auch! Minato hat kushina von Anfang an geliebt! Naruto hat sakura von Anfang an geliebt! Kushina hat Minato erst nicht akzeptiert und das gleiche bei sakura und naruto! Und was ist am Ende passiert?! Minato und Kushina haben geheiratet... Damit ist für mich ganz klar das es narusaku geben wird, da ich denke das kishimoto es wie bei minakushi machen wird! So



Von:    Li-sakura 07.05.2014 23:14
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir voll und ganz ZU!!

Narusaku hat einfach mehr Entwicklung als die anderen !!!

Auch ich sehe das heutige Kapitel als Sasusaku ende!!!

Hinata liegt wahrscheinlich immer noch irgendwo am Boden..



Von:    Elvea 07.05.2014 23:29
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Änderung der Gefühle kann man so und so sehen.
Kann auch bedeuten, dass aus der kindlichen Verknalltheit ausgereifte Liebe
geworden ist. Natürlich haben sich ihre Gefühle verändert, schließlich hat sie sich auch
geändert. Ihr Zukunftstraum ist nicht mehr von einem anderen Menschen abhängig, weil sie eine
selbstständige Frau geworden ist. Das heißt aber nicht, dass sie ihn nicht mehr liebt.

Mit Openings/Endings kann man nicht argimentieren, da die von der Animeproduktion kreiert werden, die auf alle Fälle nicht viel mehr wissen als wir. Auskunft über das entgültige Ende kann nur Kishimoro geben und das tut er definitiv nicht.
Außerdem ist das aktuelle Opening u.a. definitiv Naruto und Hinata gewidmet.

Jeder verdient denjenigen, der oder die den eigenen Wert schätzt, unabhängig von guten und von schlechten Zeiten.

Wie soll Naruto mit dem Wissen leben, dass Sakura ihm Sasuke im Grunde immer vorgezogen hätte?

Jemand vor der Dunkelheit trotz des Mordversuchs zu bewahren macht man nicht bloß aus Liebenswürdigkeit. Aber Sakuras Liebenswürdigkeit kann helfen, Sasuke daraus zu befreien.

Ich bin mir sicher, dass Kishi die Szene mit Kakashi absichtlich zweideutig formuliert hat.
Eine definitive Entscheidung kann daraus keinesfalls abgelesen werden.



Von:   abgemeldet 07.05.2014 23:43
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das es eher zweideutig ist.

Ich kann beides rauslesen, aber ich tendiere eher zu der
Variante das Sakuras Gefühle eher in die Richtung Freundschaft gewechselt haben. Sie sind jetzt halt anders. Und Kishimoto würde nicht was schreiben von wegen hat. Ich denke er wollte uns damit schon etwas geben. Sakura möchte Naruto unterstützen und Vertraut Sasuke nicht mehr.

Sakura empfindet jetzt nicht mehr die Kleinkind Fan Girl Liebe kann mir aber auch nicht vorstellen das sie ihn jetzt als Erwachsene lieben sollte.

Woher sollte diese Liebe (tieferen Gefühle) kommen??
Er wollte nicht zu vergessen sie mal killen und er hat sich noch nicht dafür entschuldigt! Was er bei Karin schnell getan hat wenn eher nur flüchtig aber immer hin ;-)



Von:    Elvea 07.05.2014 23:57
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Aber dazu gab es ja auch nicht die Chance. Also zur Entschuldigung.
Gegenfrage: Was sollte sie denn dazu verleiten, sich um ihn zu kümmern, trotz
der Schwierigkeiten, wenn nicht Liebe? Ich glaube nicht, dass Freundschaft dafür ausreichen würde.

Man liebt ja auch, obwohl man weiß, dass derjenige nicht gut für einen ist.
Manches vergeht halt nicht und ist bedingungslos.
Gaara meinte auch mal, man könne auch "schlechte Menschen lieben".
Versteht ja auch keiner, weshalb Naruto noch an Sasuke hängt.

Wir wissen ja auch nicht, unter welchen Umständen sich Sakura damals in
Sasuke verliebt hat. Für Karin reichte auch ein einziger Moment, der sie dazu brachte,
ihm überallhin zu folgen.

Ich würde ein offenes Ende sogar noch für wahrscheinlicher als NaruSaku halten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück