Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto und Sakura Fans !!!

Eröffnet am: 09.02.2014 16:25
Letzte Reaktion: 20.07.2016 19:06
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Akami_ 09.11.2014 22:52
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib NaruSaku auch treu mir egal wie der Manga jetzt ausging ich find zwar schade und war entäuscht aber ich bleib NaruSaku treu <3
*smile*



Von:    L-San 10.11.2014 11:39
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Für diejenigen, die mit dem Ende nicht zufrieden waren, hier ein kurzes NaruSaku-Ende auf Englisch: http://narutos-ass.tumblr.com/post/102173393296/the-war-is-over-and-narutos-been-avoiding-sakura

- - -

Der Grund, weshalb ich NaruSaku von allen Fan-Pairings am meisten mag, ist, dass es in meinen Augen eine der besten Entwicklungen und Voraussetzungen für eine gesunde, stabile Beziehung zeigt im Manga, wenn man von den gelegentlichen Schlägen absieht, die aber mehr dem Humor zuzuschreiben sind.
Die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen, die Dynamik in ihrer Beziehung, die Tatsache, dass sie sich gegenseitig unterstützen und selbstlos handeln, damit es dem anderen besser geht, stellt für mich ein ideales Ehepaar dar, das in guten wie auch in schlechten Zeiten zusammenhält.
Ist es nicht (herz)erwärmend zu sehen, wie beide so viel Zeit miteinander verbringen, so viele glückliche Momente teilen und gemeinsam durch so viele Erlebnisse gehen, dass sie sich gegenseitig verstehen und ein so starkes Band haben?
Die einen mögen die beiden nur als Freunde oder wie Geschwister sehen, andere wie ich dagegen finden, dass sie sich wie ein Ehepaar benehmen, das sich gelegentlich streitet, lacht und vor allem Rückendeckung gibt.
NaruSaku mag zwar als Pairing im Manga gesunken zu sein, doch 'friendship' ist immer noch ein 'ship' - wenngleich ich es schade finde, dass es keine Aussprache zwischen den beiden gab am Ende, keine Beachtung, kein Dankeschön, nichts, nada, und das, obwohl sie beste Freunde sind ...


LG
L-San



Von:    Li-sakura 10.11.2014 12:44
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Es hat einige Zeit gedauert !!! Aber irgendwie komme ich immer noch nicht über dieses
ENDE hinweg. Wie konnte Kishimoto seinen Manga so dermaßen gegen die Wand fahren.


Ich werde Naursaku immer lieben !!!!Und bin auch immer noch der Überzeugung das die beiden einfach das besser Paar abgegeben hätte.

Was ich auch noch nicht verstehe ist das Narutos Sohn nicht den Namen bekommen hat, der eigtl vorgesehen war.



Von:    L-San 10.11.2014 13:09
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Es hat einige Zeit gedauert !!! Aber irgendwie komme ich immer noch nicht über dieses
ENDE hinweg. Wie konnte Kishimoto seinen Manga so dermaßen gegen die Wand fahren.


Ich weiß es auch nicht.
Es ist zwar schade, dass NaruSaku kein Canon geworden ist, aber ich fand es abscheulich, dass es kein Happy End gab, denn nicht alle scheinen zufrieden zu sein oder ihre Träume erreicht zu haben - man schaue sich nur Tenten an, die ja eigentlich eine legendäre Kunoichi werden wollte, nun aber ihr armes Leben in einem Waffen-Laden verbringt und sich langweilt. Oder Sakura, deren Aussprache mit Sasuke einfach nur schwach war, aber noch schlimmer, Kishimoto hat sie als Charakter getötet so wie viele andere auch.
Was ist nur aus dem Mädchen geworden, das stark und unabhängig und die beste Medic-Nin werden wollte? Degradiert zu einem Fangirl, das bereit war, Familie, Freunde und vor allem ihr Dorf zu verlassen in dem Moment, wo sie sie am meisten brauchen. Und nicht zu vergessen, kein 'Dankeschön, Naruto, dass du Sasuke zurückgebracht hast', einfach nichts ... und dann wird sie am Ende nur als Hausfrau gezeigt. An sich ist das kein Problem, aber Kishimoto hätte sie in einem Krankenhaus zeigen können, wo sie mal 'glänzen' kann, zumal es das letzte Kapitel ist.
Nicht alle Träume und Ziele wurden erfüllt, es gibt jede Menge Plot holes, die Kishimoto füllen müsste, was selbst die Fortsetzung nicht ganz auffüllen kann ...
Und am schlimmsten, am Ende werden die wichtigsten Themen nicht mehr aufgegriffen. Was ist nur aus Naruto geworden? Er ist kaum wiederzuerkennen. Und wollte er nicht einen Weg finden, den Hass auf der Welt zu bekämpfen? Welche Rolle haben die Ninja nun, jetzt da es scheinbar Frieden ist? Seltsam, dass alle anderen Ninja sich gehen lassen. Der Traum, Hokage zu sein, erscheint mir nur noch unwirklich, jetzt da diese Position wohl bedeutungslos zu sei scheint. Es gibt so vieles mehr, was Kishimoto kaputt gemacht hat: Plot, Charakterentwicklung, Ideale, Träume, usw.
Ich werde nur noch die alten Momente und Messages in Erinnerung behalten und die letzten beiden Kapitel vergessen ...
Es sind nicht nur wir Shipper unzufrieden mit dem Ende, sondern erstaunlicherweise viele andere Non-Shipper, denen Pairings egal sind, was wohl was heißen mag. Ja, Kishimoto hat ein literarisches Verbrechen begangen.


Ich werde Naursaku immer lieben !!!!Und bin auch immer noch der Überzeugung das die beiden einfach das besser Paar abgegeben hätte.

Sehe ich auch so.
Es ist vom literarischen Standpunkt aus das Pairing, das am meisten Sinn macht - sagen sogar selbst die Professoren und die Leute, die sich mit Storys usw. auskennen.
Hier ein folgender englischer Dialog, der das beweist:
Spoiler
I was really confused about this NH suddenly happening just as all of you, so as a script/literature student for almost a year, and learning all about foreshadowing, character development, and plot treatment, I decided I should talk to someone who knew more than me.
I exposed this case (about NH in the last movie) to my professor, who has been a successful screen writer for 27 years, and his answer was.
"Well, if you want to get two characters together, you have to put them through a lot of situations, and make them feel everything, both sides, so you can explain why the bond is so strong. You can’t put two characters together which development is so poor, not even if the 3, or 4 moments they have had together are really meaningful. That’s only valid if you are writing a short film cause you don’t have a lot of time, but if the story is as long as you’re telling me, then you have no excuse. You have had plenty of time to put those character through more moments, and make a successful development. If you really intent to make this two characters end up together, then you should have give them more screen time"
the I asked him about the other character (Sakura) what was her case and he answered.
" It means he really didn’t think it through, and he has wasted years of paper and ink developing this relationship for absolutely nothing. Why would you spend so much time developing a relationship if you really didn’t mean it? As a story maker you have to keep in mind that you have to make things clear for the viewers, because if you don’t, things like this happen. It’s like a new trend in marketing to leave a really open plot so the viewers can make their own conclusions, and watch just cause they want to know if they’re right, and they do this without even consulting the writer. That is called comercial script, and it’s ruining the industry, darling. But if in the end you tell me this girl who has been with the main character all the time, and it’s clearly the main female character, is not ending up with him, you’re telling me the writer of this story hasn’t been able to keep his story in line. He practically took a side character out of nowhere, and created a relationship that through the story was not even foreshadow. It’s bad writing"
I explain about Hinata’s love for Naruto. 
"And have the main character acknowledge this love?"
I told him about Pein Arc, and her confession. he asked me to see the pages of the manga, and I showed them to him.
"But then this confession was not mention again. When you write about several characters, you have to give each of them a resolution, or else it will  be unfinished. This girls confessions was sudden, and it was not mention again, so in my experience this is just to help the character get its resolution. If to the main character, or to the main plot this confession is supposed to be a game changer, or something important, then it should have been mention again. I can see the main female is there again, and as you can see, or at least what it seems is that the girl is uncomfortable. Sometimes we have to take side characters to do things like this, so main characters can realise their own truth. And it’s use really often. You see a lot of movies about someone who doesn’t realise he or she is in love with their best friend until the best friend is with someone else. So having this confession, and the only person to acknowledge that moment is the other girl, then the confession is only important to those girls. As i told you before, the side character needs its resolution about those feelings, and the main character needs to realise some things that are link to the confession".
I explained that since then, Naruto and Hinata have a couple of moments, and I showed them to him as well.
"Okey, I can see your concern. As stories develop sometimes we create characters that we wish we would have seen more of. But as much as I watched about this character, the conclusion of every interaction they have (naruto and hinata) is the girl thinking the same thing. We never see him thinking about her, or about what she has done. In the case of the other girl (Sakura) we have both of them thinking about each other constantly. In this cases the side character (hinata) will have her own resolution thanks to the impact the main character have had on her, and the other two (sakura and naruto) are more likely to have a resolution together. You can decode this just by who they keep in their thoughts. The main character has been in love with the other girl (sakura) for the whole story, and it is constantly showed. You never get a hint that he is changing his mind, so it would not be logical for him to change his mind in the blink of an eye, and he’s the main character, he gets what he wants. In this kind of stories, he works his ass off, he gets what he wants, and the other characters learn from him"
So I asked him what about the movie and I tell him everything that is going on and he told me.
"Then it means that in the main story the writer couldn’t really find a right way to give this character her resolution, so he created the perfect situation for her to have it. If this story is linked to the main one, then it will has no sense with her ending up with the main character. By the plot of this side story, I can tell that what you will mainly see is the final impact the main character has had on her, and the writer will be able to develop her story successfully, but as I see it, and talking with my own experience, her resolution will not be ending by the side of the main character. She will go through her own personal journey, she will finally give him the scarf as a sign of that chapter of her life ending because she will know new things about herself"
I thanked him, and as I was leaving his office he said to me. 
"Remember that stories have to make more sense than real life. So, if you want two people to end up together, you have to constantly show how that bond gets stronger. In stories nothing just happens, so I highly doubt he will love the other girl out of nowhere, not after the writer has spend 15 years invested on the other relationship, it will be kind of crushing. Can you imagine it? Spending so much time with the one you love going through the same things, and suddenly having to forget him because someone else loves you?" 
"No, sir"
"Yeah. Keep me updated, you have made me curious"
"Course I will"
So yeah, Im keeping my high hopes, or else I will be pretty disappointed. I don’t want to end up feeling disappointed. 




Was ich auch noch nicht verstehe ist das Narutos Sohn nicht den Namen bekommen hat, der eigtl vorgesehen war.

Welcher war denn vorhergesehen?
Ah, Kishimoto hat vor kurzem zugegeben, dass er keine Romanze schreiben kann, das erklärt wohl vieles ...


LG
L-San



Von:    Li-sakura 10.11.2014 13:47
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, das wenn Naruto einen Sohn haben wird er Ihn
Shinachiku nennen möchte.

War in irgendeinem Interview mit Kishimoto



Von:    L-San 10.11.2014 19:03
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Li-sakura:

ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, das wenn Naruto einen Sohn haben wird er Ihn  Shinachiku nennen möchte. War in irgendeinem Interview mit Kishimoto

Ah, verstehe, okay, davon habe ich auch gehört.
Es soll das Gerücht geben, dass Kishimoto eigentlich NaruSaku geplant hat, aber wegen Produzenten oder wie auch immer dagegen entscheiden musste. Ich will das nicht glauben, ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ein Autor oder Künstler seine eigene 'Seele' verkauft. Aber wenn ich mir nur Salada Uchiha anschaue, die Karin sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter recht ähnelt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Außerdem trägt sie eine Brille wie Karin, und das Design ähnelt auch sehr. Was Sakura angeht, sie ähnelt Kushina und Mito mehr denn je, was Minatos Worte nur noch bekräftgt. Auffällig ist, alle drei tragen Haarspangen oder wie man diese Teile auch nennt, was Sakura vorher nicht hatte. Was sie auch nicht vorher hatte, ist dieses Lip Shine oder so - etwas, das Karin hat. Und als Sakura Sasuke fragt, ob sie ihn begleiten könne, benimmt sie sich wie ein Fangirl und errötet.

Hm, ich weiß nicht, ob ich das als OOC ansehen solle, oder bizarrerweise feststellen muss, dass dieses Verhalten, das Erröten genau zu Karin passt?
Wilde Spekulationen, die ich höre. Ich bin verwirrt. Ich will nicht glauben, dass Kishimoto Karin durch Sakura ersetzt wurde oder Salada eigentlich für Erstere bestimmt war, aber es ist dennoch irgendwie seltsam ...


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 10.11.2014 19:42
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
warum Narusaku nicht canon geworden ist kann man nach vollziehen

denn durch den Film hätte es keinen sinn mehr gemacht dazu hätte man sakura zu einem zahmen Lämmchen machen müssen und das wäre noch mehr Mist gewesen
als ein Hausmütterchen

das Pair wurde ja eigendlich schon durch Ihr Falsches geständiss zerstört
was den Manga betrifft und seit dem ging es ja auch gewaltig damit Bergab und im Krieg war Null entwicklung in Richtung NaruSaku

jeder soll Shippen was er möchte nur die Tatsachen dabei nicht verhessen
das Sakura Naruto nie geliebt hat und es wohl nie gekonnt hätte
solange Sasuke am Leben war

und auch das Gespräch mit Minato am ende sollte man nicht außer acht lassen sowie Mimik und Gestig beim vergleich war er alles andere als begeistert bei der vorstellung und da ging es rein nur um den schlag und Kushina macht viel mehr aus als nur das Tsunadere schenma

Immerhin kommt Naruto vom Charakter her komplett nach Kushina nur das er erwachsen geworden ist und mit Hinata einen Ruhendenpol hat der Ihm sein gleich gewicht wahren lässt

das wäre bei Sakura nicht möglich gewesen da diese vom charakter her fat eine zweite Tsunade ist
Zuletzt geändert: 10.11.2014 19:46:08



Von:    Li-sakura 10.11.2014 23:06
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
NS wäre für mich trotzdem das bessere Pair gewesen.

Jetzt nochmal eben NH reizuquetschen macht auch nicht viel Sinn ein 110 Min. um eine ganze Liebesgeschichte entstehen zulassen ist auch blöd. Sakura Gefühle für Naruto entstehen zulassen wäre der bessere weg gewesen. als jetzt was komplett neues aufzubauen.

Das hätte der Blödi schon im Manga machen müssen.

Ich finde einfach das er einfach alles versaut hat. Auch wenn ich nicht Shippen würde war das ende und besonders Kapitel 700 echt mega schlecht.


Und fantasie Shinachiku wär ja nun eindeutig das Hübschere Kind gewesen als die jetztigen. Besonders die Namen....ich frage mich ob Kishimoto an dem Tag was aufn Kopf bekommen hat.

Und wieso sieht Salat aus wie Karin



Von:   abgemeldet 10.11.2014 23:13
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Sieht ja auch wieder jeder anders.

Mir ist alles egal mein Herz wurde gebrochen. Dennoch liebe ich NS weiterhin und werde weiterhin alles in mich aufsaugen. Von Fanfictions bis Fanmades einfach alles.

Den die beiden sehen einfach nur toll zusammen aus ^^



Von:    Akami_ 10.11.2014 23:15
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Richtig <3
Seh ich genauso ;3
*NaruSaku fanchen schwenkt*
Ich bleib NaruSaku treu <3



Von:    L-San 10.11.2014 23:27
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Und am Ende hat keiner wirklich gewonnen, weil es zu keinem Pairing eine wirkliche Auflösung gab.
NaruHina und SasuSaku sind zwar Canon geworden, wenngleich die Umsetzung echt schlecht war, weil Kishimoto keine Romanze schreiben kann und zu wenig Screen-Time gezeigt hat, dafür können wir NaruSaku-Fans uns damit rühmen, die zweitbeste und stärkste Bindung in dem Manga zu haben neben NaruSasu.


LG
L-San



Von:    Elvea 10.11.2014 23:41
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Hey, hey, NS zu shippen ist ja völlig in Ordnung,
aber Gerüchte wie "Er wollte eigentlich NaruSaku durchsetzen, durfte er aber nicht" sind völlig haltlos und blanker Unsinn, solange es nicht in irgendeinem offiziellen Interview erzählt wird.

Niemand will NaruSaku-Fans vom Shippen abhalten, aber solche Gerüchte in die Welt zu setzen ist echt ätzend. Das führt dann im schlimmsten Fall zu solchen gefälschten Interviews, die schon nicht mehr lustig und verständlich sind, sondern nur noch erbärmlich.

Genauso mit Sarada. Naruto ist keine Doku Soap, also muss man auch nicht annehmen, dass Sarada auf irgend eine Weise Karins Tochter sein sollte, insbesondere da Karin nicht mal mehr vorgekommen ist. Dass sie sich vom Charakter her ähneln ist äußerst zweifelhaft. Übrigens sieht Karin im Manga aus wie Sasuke mit langen Haaren und Wimpern - Sarada ähnelt also vielmehr Sasuke. Und hat Sakuras Stirn ;), ein Markenzeichen. Und sie sagt Shannaro.

Shippt weiter, aber bleibt faire "Verlierer". Das würdet ihr euch andersherum auch wünschen.
Zuletzt geändert: 10.11.2014 23:44:57



Von:    Akami_ 10.11.2014 23:46
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag immer jedem das seine der eine mag das Pairing der andere das,ist ja völlig okay sagt ja niemand was =3

Ich zähle jetzt nicht zu NS fans die schlechte verlieren sind oder so omg nee ;3
*smile*

Bin ein fairer Verlierer im Manga hats halt nicht geklappt aber hey gibt ja noch FF und die eigne Vorstellung <3

Ich gönne jedem sein Pairing ;3
*smile*



Von:    Elvea 10.11.2014 23:56
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Ich habe mich nicht auf dich bezogen.
Ich gehe nicht von den NS-Fans aus, die schlicht und ergreifend bei ihrer Vorstellung bleiben und sie auf der eigenen Basis shippen. Ich meine die, die haltlose Gerüchte befeuern und das Ende als eine Art Verschwörung darstellen ("Kishis Assistent hat das letzte Kapitel gezeichnet!" - "Kishi wollte eigentlich NaruSaku, durfte aber nicht").
Akzeptiert das Canon-Ende, wie es ist, aber shippt NS eben trotzdem von Herzen weiter.
Würde ich nicht anders machen.
Zuletzt geändert: 10.11.2014 23:57:34



Von:    Akami_ 11.11.2014 00:01
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Achso verstehe so hast du das gemeint =3
*smile*



Von:    L-San 11.11.2014 00:16
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Niemand will NaruSaku-Fans vom Shippen abhalten, aber solche Gerüchte in die Welt zu setzen ist echt ätzend. Das führt dann im schlimmsten Fall zu solchen gefälschten Interviews, die schon nicht mehr lustig und verständlich sind, sondern nur noch erbärmlich.

Ich verstehe deine Worte, und ich will jetzt keinen Streit auslösen oder sonst was, aber mir ging es nur darum zu sagen 'Hey, Leute, es soll das Gerücht geben, dass ...'. Ich sagte nicht, dass die ganzen Spekulationen der Wahrheit entsprechen, mir ging es lediglich nur darum, meine Verwirrung zum Vorschein zu bringen und dieses Gerücht den Leuten hier mitzuteilen in der Hoffnung, jemand könne mich aufklären - was du ja dann gemacht hast, Danke.^^
Aber ist es dann so falsch, hier darüber zu diskutieren? Es ist für mich wie, wenn ich höre, dass neue Mega-Entwicklungen in OmegaRubin & AlphaSaphir enthüllt sein sollten, und gerne wissen möchte, ob das stimmt oder jemand mehr darüber Bescheid weiß.
Wenn es zum Missverständnis kam, dass ich mich vielleicht zu unklar ausgedrückt habe, dann verstehe ich das.
Oh, ich merke, die anderen haben schon was weiter geschrieben.
Okay, da ich schon was geschrieben habe und du dich jetzt auf die Allgemeinheit abzielst, weiß ich zu dieser späten Stunde nicht mehr ganz, ob mein Text noch einen Sinn macht DD - scheiß Matheaufgaben.
Egal, ich schicks einfach mal ab.
Ich wiederhole, ich verstehe deine Worte und fühle mich auch nicht angesprochen, vor allem will ich und die anderen sicherlich auch hier keinen Krieg haben, wie es ja zurzeit zugeht in Foren über Kishimotos Arbeit.^^


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 11.11.2014 10:05
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Elvea hat rechr jedem das seine aber ich als von anfnag an überzeugter NH SHipper
hätte mir da auch etwas mehr aufklärung gewünscht die nicht gekomm sit

darum leigt meine Hoffung beim Film das dort einges aufgeklärt wird

mir gehen nur diese hardcore SHipper auf die nerven die es einfach nicht
Akzeptieren wollen oder können immerhin aht Kishi den Manga selbst gezeichnet
und wird sich am ende nicht mehr allzuviel reinreden hat lassen

denn was eiige aufführen udn soagr Kishis Assitend bedrohen geht einfach zu weit
solche Leute sind keine Fans sondern schon an der grenze zum Verrückt werden
nur weil sie es nicht wahr haben wollen das SS und NH Canon geworden sind

am ende hat Ksihimoto sein Ding durch gezogen und das ist auch gut so
und wer weiss vieleicht kommt seine erst Version die er eigendlich veröffendlichen wollte so als 10 Jähriges Jubileum

ist doch auch eine nette aussicht oder



Von:    L-San 15.11.2014 13:49
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die mit dem Ende unzufrieden sind, habe ich hier einen Link bereit stehen von einer Hobby-Künstlerin, die einige Monate vor Abschluss ihr persönliches Happy End gezeichnet hat. Es sind sieben Seiten, in denen der Fokus auf NaruSaku und die Charaktere an sich liegt. Vielleicht wird es den einen oder anderen ein wenig trösten:
After the war von LadyGT.


LG
L-San



Von:    Eventus 15.11.2014 14:45
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Zum Glück gibts sowas wie "künstlerische Freiheit", sodass ich mein Fav-Pair weiter verfolgen werde! Jetzt wo der Manga beendet ist, ist es sogar leichter für mich :)

*NaruSaku-Fähnchen wedel*



Von:   abgemeldet 15.11.2014 15:36
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Narusaku for ever!!!

Auch wenn nicht Canon immer noch das beste Pair ^^

Und LadyGT ist seine super Künstlerin !!!! einfach nur Daumen hoch



Von:    Kaninchensklave 15.11.2014 16:28
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
oh man LadyGT ist nichts anderes als ein kleiner möchte gern die keinen eigenen stiel hat

sie kopiert die Großen Magaka nur und will angeblich einen Eigen Naruto Manga rausbringen wo sie recht schnell scheitern wird alleine schon an den Rechtlichen Grundlagen da es dann eine Palgiats Verletzung ist und das kann Teuer werden
wenn sie dafür nciht sogar n den Kanst wandernt

immerhin geht es in dem Fall um Geld und das wird immer höher bestraft als Körperverletzung



Von:    L-San 15.11.2014 17:05
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
oh man LadyGT ist nichts anderes als ein kleiner möchte gern die keinen eigenen stiel hat
~ keinen eigenen Stil? ô.o Sie ähneln zwar Kishimotos, aber man erkennt deutlich starke Unterschiede, die die Emotionen, den wahren Charakter besser zur Geltung bringen. Man erkennt auch eine gewisse künstlerische Freiheit, wie sie die Charaktere zeigt
~ wenn das dich nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht mehr: https://www.tumblr.com/search/seriously+though+stop+hating+on+her+art+just+because+you+don't+like+her
~ es ist in Ordnung und dein Recht, ihre Kunst nicht zu mögen, aber sie in ein schlechtes Licht zu bringen und zu behaupten, wie schlecht sie sei, ohne einen guten Grund zu geben, zeugt von Ignoranz und fehlender Reife


sie kopiert die Großen Magaka nur und will angeblich einen Eigen Naruto Manga rausbringen wo sie recht schnell scheitern wird alleine schon an den Rechtlichen Grundlagen da es dann eine Palgiats Verletzung ist und das kann Teuer werden
wenn sie dafür nciht sogar n den Kanst wandernt

~ ich weiß ehrlich nicht, woher du die Informationen hast, aber es steht auf ihrer Seite schwarz auf weiß, dass sie an einem Manga arbeitet, der nicht von Naruto handelt - und außerdem wäre es töricht und unsagbar dumm, wenn sie einen eigenen Naruto Manga rausbringen würde
~ was das Kopieren angeht, jeder fängt mal klein an und sucht sich irgendwelche Idole aus und orientiert sich an ihnen, aber mit der Zeit entwickelt man dann einen eigenen Stil und distanziert sich dann von ihnen
~ das ist ein ganz normales Verhalten, zumal keiner von Anfang an perfekt ist. Wir sehen das nicht nur in der Kunst, sondern auch in der Literatur. Ich sehe hier viele Neulinge, die den Stil guter FF-Autoren nachahmen und sich im Laufe der Zeit dann von ihnen entfernen, weil sie ihren eigenen Stil gefunden haben


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 15.11.2014 18:06
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
oh man Kopeierne ist einfach nur ein mittel der hilflosen die einfach keinen eigen Stiel entwickeln können
nud die ähnlichkeit ist mehr als nur verdächtig
und mit Kopien kommt sie nicht weit von wegen große Künstlerin sowas ist einfahc nur erbärlich denn eine Küstler ist man nur mit eingene Stiel und sie hat fast komplett 99,9% nur kopiert und das machen Küstler nicht

sieh die die meisten guten bis sehr guten Fan Arts an
da hat jeder seinen eigenSTiek ovn anfang an und KOpieren ist einfach nur einzeichen von schwäche und nichts anderes

es gibt hier genug leute die auf Trumble unterwegs sind und mit dem jetzten Kopierstile wird Ihr keiner was veröffendlichen da man zu große zahlungen machen müsste wegen dem Urheberrecht

und alle diese Leute sind der gleichen Meinung das sie nichts anderes mach als zu Kopieren und der Meinug bin ich auch anch ich mir das kurz angesehen habe aber vorallem eine nur leicht abgeänderte Kopie ist trotzallem eine Kopie

nur wie sagt man so schön hochmut kommt vor dem Fall und wer sgat denn das sie es selbst gezeichnet hat und nicht einfach mit Photoshop oder einem anderen Grafik Programm bearbeitet hat so sieht es nämlich aus von wegen Künstlerin
Pah das ich nicht lache


sie sollte iHren eigen Stiel entwicklen wenn sie was erreichen will nur mit dem Kopierstiel wird das nie was werden

das nennt man einein eigenen stiel aber nixht das was diese angebliche Künstlerin macht
die von NS Fans schon fast vergöttert wird was ich ohnehin nicht verstehe

http://ekush.deviantart.com/art/NaruHina-Maid-Sama-Chapter-1-pg-22-458939152

das ist 100 mal besser als dieser Kopier scheiss von
LadyGT die wohl nicht mal weiss was eine Lady ist



Von:    Merrymaus 15.11.2014 18:46
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde einfach die NS-fans in Ruhe lassen, Wolfi, aber ich muss dir zustimmen, dass Lady GT eher ne Copycat ist und keinen eigenen Stil hat. Deswegen ist sie ja so beliebt, weil sie Kishis Stil imitieren kann. Es gibt weitaus kreativiere NS-Künstler.



Von:    L-San 15.11.2014 18:59
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
das nennt man einein eigenen stiel aber nixht das was diese angebliche Künstlerin macht
die von NS Fans schon fast vergöttert wird was ich ohnehin nicht verstehe

~ lol, du weißt schon, dass nicht nur NS-Fans ihre Kunst bewundern und loben, sondern auch viele NH-Shipper und andere Fans? Selbst Mangakas und Animatoren wertschätzen ihre Werke, also selbst Leute, die was von Kunst verstehen! Wenn selbst sie sagen, dass sie ein spezielles Markenzeichen hat, dann kann sie keineswegs eine 'armselige oder schlechte' Künstlerin sein, die bloß 'nachahmt'. Ihre Kunst ist so gut, dass sie viele Anfragen von Fans aus verschiedenen Ländern bekommt, die ihre Werke gern in der Landessprache übersetzen wollen. LadyGT zu beleidigen, bedeutet, auch ihre Fans und anerkannte Künstler als Idioten abzustempeln
~ wie ich schon bereits sagte, du hast jedes Recht, ihre Kunst nicht zu mögen und sie zu kritisieren, wie es dir beleibt (selbst ich bin nicht mit allem zufrieden, was Kishimoto macht), aber es ist respektlos, sie in den Dreck zu ziehen und zu beleidigen
~ ich betone, das hier ist ein Thread, wo in aller Ruhe über Naruto & Sakura diskutiert werden sollte und nicht darüber, wie bestimmte Berühmtheiten auf gut Deutsch 'scheiße' sind, und wenn du weiterhin für negative Aufmerksamkeit sorgen, wenn du weiterhin Hass verbreiten willst, dann tue das gefälligst woanders, aber nicht hier, sonst sehe ich mich gezwungen, das hier zu melden
~ versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen deine Meinung, denn wir haben alle verschiedene Sichtweisen, die ein jeder zu akzeptieren hat und nicht jeder ist makellos, aber die Art und Weise, wie du sie zum Ausdruck bringst, ist äußerst aggressiv und kindisch


LG
L-San



Von:    Akami_ 15.11.2014 20:01
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht streiten Leute ^^"
*smile*



Von:    Mukouno 15.11.2014 20:04
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs' mir auch mal angesehen und finde es extrem... kitschig.
Sicher, das Canon-Ende hat auch ordentlich Zucker intus, aber da finde ich es eher noch ertragbar, weil es das typische Happy-End-Feeling vermitteln soll. Hätte Kishi ernsthaft so einen Schmalz abgesülzt, ich hätt' meine Tastatur vollgekotzt. >_>
An sich sind mir die Pairings schnurz, auch wenn ich, wenns drauf ankam, immer NaruHina und SasuSaku vorgezogen habe. Aber selbst bei den beiden Paaren wäre mir so ein Ende komplett abgegangen...
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "



Von:    rokugatsu-go 16.11.2014 12:30
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, wieso es etwas Schlechtes sein soll, einen Stil kopieren zu können. ôo Ist doch schön, wenn man so etwas kann.

Den Douji fand ich recht nett. Ein wenig kitschig, ja, aber Idee und Umsetzung sind gelungen und mir gefiel, wie Sakura Naruto mitgeteilt hat, dass sich ihre Interessen zu seinen Gunsten verschoben haben.
Ich verstehe.



Von:    SMF 05.12.2014 00:19
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
LadyGT verfolge ich schon seit Jahren. Sie ist Kunststudentin und sie liebt neben Naruto auch Bleach und OP. Der Unterschied ziwschen "kopieren" und echter Handwerkskunst liegt in ihren Bildern. Natürlich kopiert sie den Stil des jeweiligen Manga-Kas, man will ja nahe am original sein. Das sie eine sehr gute Künstlerin ist, sieht man an ihren Bildern. Sie zeichnet und coloriert sie selbständig und paust nicht ab. Im übrigen ist das kopieren eines Stiles in Japan völlig normal. Oder glaubt hier jemand, das Kishimoto alle Chapter selber gezeichnet hat?
ich hasse Sai! >.<



Von:    L-San 05.12.2014 15:03
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Wie grausam von Kishimoto. Interview heute:

Naruto ending up with Hinata was decided in the very early stages of the story.
Naruto being close to Sakura was a deliberate mislead, that’s why the scenes of Sakura being compared to Kushina were introduced.
The Last Movie is not only the story of Naruto falling in love with Hinata, but it is the story of Sakura & Naruto parting ways.
He felt the story of Naruto falling in love with Hinata has to be propely explained, or it wouldn’t be fair to the readers. That’s why the Last Movie exists.

Lol, alle Parallelen und Andeutungen ein Troll von ihm ... well, done ...


LG
L-San


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück