Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto und Sakura Fans !!!

Eröffnet am: 09.02.2014 16:25
Letzte Reaktion: 20.07.2016 19:06
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kaninchensklave 20.05.2014 21:35
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
richtig und nichts anderes

immerhin berufen sich die hoffnungen auf Naruto x Sakura rein auf diesen vergleich der einfach nur Müll ist



Von:    Kiso 21.05.2014 19:33
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Lol NaruSaku basiert nicht nur auf den Vergleich mit Kushina.
Und ja Sakura ähnelt Kushina, das wurde von Minato himself bestätigt, es sei denn ihr seid der Meinung Minato kenne seine eigene Ehefrau nicht (beide, Sakura und Kushina litten auch unter Komplexe wegen ihrem Äußeren bei Sakura wars die Stirn und bei Kushina ihr rundes Gesicht und in Kombination mit ihren roten Haaren).

Und die Ausrede, dass Kushina später mit Naruto verglichen wurde sollte nicht verwunderlich sein, da sie nunmal Narutos Mutter ist. Im Übrigen hat Sakura auch die Ähnlichkeit zwischen Minato und Naruto bemerkt.

NaruSaku hat auch noch ein Duzend andere Parallelen: ObiRin, Tsunade und Jiraiya, Tsunade und Dan (der Naruto auch ähnelte, nicht nur Nawaki war Naruto ähnlich), Yahiko und Konan etc.
Selbst in Jiraiyas Roman entscheidet sich der Charakter der Sakura ähnelt (Tsuyu) letztendlich für den Naruto Charakter.
Ich bin mir sicher wenn Obitos Unfall und Madaras Plan sein Leben zu ruinieren nicht passiert wäre wäre Rin eines Tages aufgewacht und Obito hätte die Möglichkeit gehabt Hokage zu werden (Minato scheint da ähnlicher Meinung zu sein).

Zudem in der Originallegende Tsunade, die Schneckenbeschwörerin nun mal mit dem Krötenbeschwörer Jiraiya zusammen ist und Naruto und Sakura spiegeln diese beiden nunmal wieder.

Sakura misstraut Sasuke und sie ist der Charakter, der den Leser im Moment erinnern soll, dass Sasuke vertrauensunwürdig ist. Ihr falsches Lächeln, das Sai bemerkt hat, dass sie checkt, dass Sasuke sich einen Dreck um sie und Kakashi scherrt (der einzige, der noch etwas interessant aus dem Team 7 für ihn ist ist Naruto aus offensichlichen Gründen (Asura und Indra)), dann ihre Reflexion als der Typ mit dem Liebesbrief angekommen ist (nämlich, dass Sasuke nunmal keine tolle Person ist), dass Sasuke immer mehr wie Madara wird und alle ihn für seine Pläne, Hokage werden zu wollen auslachen und den Kopf schütteln (wie bei Madara).
Hier kommt ihre Lordschaft ... baka-dono
Zuletzt geändert: 21.05.2014 22:04:22



Von:    Lupinchen 22.05.2014 03:29
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Kaninchensklave:
> ich verweisse jetzt einfach nur auf das Letzte und Damit Aktuelle Kap
>
> da ist nichts davon zu sehen das Sakura Naruto liebt im gegenteil sie hat sich gefragt warum es nicht sasuke sein konnte der sie Auffängt
>
> und das ist nunmal Tatasache

Falsch, Sakura war traurig darüber das sie als Teammitglied Sasuke weiterhin völlig egal ist. Steht sogar wortwörtlich da.



Von:    Kaninchensklave 22.05.2014 07:27
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
und das zeigt wiederrum das sie Ihn noch immerliebt was alleine schon dadruch rüber kommt

sie liebt nun mal Naruto nicht und hat es nie getan
und selbst wenn dann nur wie einen Guten Freund oder Bruder
aber nicht mehr

dazu sah man Deutlich das Naruto eine verbindung  zu Hinata hat
als the Ultimate Mary Sue Madara sein Gen Jutsu an wendet



Von:    Artina 22.05.2014 12:28
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Kiso:
> Lol NaruSaku basiert nicht nur auf den Vergleich mit Kushina.
> Und ja Sakura ähnelt Kushina, das wurde von Minato himself bestätigt, es sei denn ihr seid der Meinung Minato kenne seine eigene Ehefrau nicht (beide, Sakura und Kushina litten auch unter Komplexe wegen ihrem Äußeren bei Sakura wars die Stirn und bei Kushina ihr rundes Gesicht und in Kombination mit ihren roten Haaren).
>

Komplexe haben viele Mädchen. Und Sakura und Kushina ähneln sich weil sie beide das Anime-Schema-Mädchen "Tsundere" sind. (hab ich schonmal in ieinem thread hier erwähnt)
Wenn es darum geht Naruto mit einer zu verkuppeln die seiner Mutter ähnlich sieht wegen Haare und so, wäre Karin die beste Option (lol) Ebenfalls tempramentvoll (Tsundere) und ist SOGAR noch eine Uzumaki! WOW!
*ironie*
Hinata hatte auch Probleme -> Naruto hat sie aufgeheitert.
Kommt uns das bekannt vor? (ja genau, sowas ähnliches ist zwischen Minato und Kushina vorgefallen *hust*)

Als Sakura Probleme hatte (wie z.B bei der Chunin-Auswahl-Prüfung) Hat SASUKE sie aufgeheitert. (was bei seinem Charakter sogar noch mehr bedeutet als bei jedem anderen). Naruto hat nicht einmal Ansatzweise bemerkt, dass es ihr irgendwie schlecht geht.
Auch in Shippuuden hält es Naruto nicht für nötig, Sakura den genauen Zustand zu erklären (vonwegen was Sasukes Tragödie angeht und so)

Auch ist Naruto der, der Sakura eher sagt: "Go back to the kitchen, Frauen gehören hier nicht hin"
Ist danach abermals geschockt von ihrer Stärke, während Sasuke nur grinst. (was für mich heisst, dass ihm bewusst war, dass Sakura was drauf hatte im Vergleich zu Naruto).

> Und die Ausrede, dass Kushina später mit Naruto verglichen wurde sollte nicht verwunderlich sein, da sie nunmal Narutos Mutter ist. Im Übrigen hat Sakura auch die Ähnlichkeit zwischen Minato und Naruto bemerkt.
>

Omg. Warum echt. Naruto und Minato sehen genau gleich aus. Vom Charakter her aber ist er Kushina... Minato ist der ruhige part der Beziehung... *zu Hinata schiel*

> NaruSaku hat auch noch ein Duzend andere Parallelen: ObiRin, Tsunade und Jiraiya, Tsunade und Dan (der Naruto auch ähnelte, nicht nur Nawaki war Naruto ähnlich),

MOMENT. DAN und Naruto ähneln?! XD ehm whut? Ja sie hatten denselben Traum aber sonst...?

>Yahiko und Konan etc.
> Selbst in Jiraiyas Roman entscheidet sich der Charakter der Sakura ähnelt (Tsuyu) letztendlich für den Naruto Charakter.
> Ich bin mir sicher wenn Obitos Unfall und Madaras Plan sein Leben zu ruinieren nicht passiert wäre wäre Rin eines Tages aufgewacht und Obito hätte die Möglichkeit gehabt Hokage zu werden (Minato scheint da ähnlicher Meinung zu sein).
>
(Zu den flirtparadies Ending kann ich nich viel sagen, wo kam denn das vor?)
Das mit ObitoxRin stimm ich dir zu^^ Aber du musst auch sehen, dass Obito viel mehr auf Rin gebaut hat als Naruto auf Sakura. Für Obito war Rin das einzige was er hatte. Er war mit ihr auch besser befreundet als mit Kakashi. (In meiner Sicht war Rin die einzige Person die er überhaupt hatte)
Da sieht es mit Naruto und Sakura GANZ anders aus. Auch hat Sasuke mehr Interesse an Sakura gezeigt als Kakashi an Rin...

> Zudem in der Originallegende Tsunade, die Schneckenbeschwörerin nun mal mit dem Krötenbeschwörer Jiraiya zusammen ist und Naruto und Sakura spiegeln diese beiden nunmal wieder.
>

Wenn du schonmal mit Legenden kommst, anstatt wie alle NaruSaku fans an Parallelen herumzureiten, weisste sicher auch das Ninigi no Mikoto (der wirklich klar Sasuke darstellen soll) Konohanasakuya-hime ( die Sakura darstellen sollte vonwegen kirschblüten usw, kannst gerne googeln) geheiratet hatte.
Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

> Sakura misstraut Sasuke und sie ist der Charakter, der den Leser im Moment erinnern soll, dass Sasuke vertrauensunwürdig ist. Ihr falsches Lächeln, das Sai bemerkt hat, dass sie checkt, dass Sasuke sich einen Dreck um sie und Kakashi scherrt (der einzige, der noch etwas interessant aus dem Team 7 für ihn ist ist Naruto aus offensichlichen Gründen (Asura und Indra)), dann ihre Reflexion als der Typ mit dem Liebesbrief angekommen ist (nämlich, dass Sasuke nunmal keine tolle Person ist), dass Sasuke immer mehr wie Madara wird und alle ihn für seine Pläne, Hokage werden zu wollen auslachen und den Kopf schütteln (wie bei Madara).

Sie hat nicht gesehen wie Sasuke ihr versucht hatte zu helfen. Er ist sogar noch vor Naruto zu Madara hervorgestürmt um ihn anzugreifen, zwar hat NARUTO sie vom Schwert gepflückt, aber Sasuke hat genauso geholfen. Wenn er wirklich so falsch wäre, hätte er sie(ganz Team 7) im aktuellen Kapitel auch nicht geschützt.
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 22.05.2014 12:33:54



Von:    Lupinchen 22.05.2014 12:35
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Kaninchensklave:

> dazu sah man Deutlich das Naruto eine verbindung  zu Hinata hat
> als the Ultimate Mary Sue Madara sein Gen Jutsu an wendet

Falls es dir entgangen ist: Naruto befindet sich im Senjutsu-mode und kann somit sämtliche Gefühle und Eindrücke ALLER Personen, welche auch GEZEIGT wurden, um ihn herum wahrnehmen.

Aus einem einzigen "Naruto-kun" Panel, die es in diesem Manga schon mindestens 100 mal vorher gab, zu schließen, Naruto hätte plötzlich eine "besondere Bindung" zu Hinata aufgebaut (wann soll das überhaupt passiert sein?!) ist nicht mehr als reines Wunschdenken.



Von:    Kaninchensklave 22.05.2014 12:58
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
ich weiss das er im Sennin Modus ist aber da sieht man das die Aktion und die diese gestig genauso nichts zu bedeuten hat wie dieser Dumme vergleich von Minato wo es rein nur um den Schlag gegangen ist und um sonst gar nichts

Aktuell kann man sagen das die ganze sache gerade auf der Kippe steht entwerder gibt es einen SIeg für Team sieben und damit den ende des Krieges mit eventuellen Paaren oder es gibt einen Sieg für MAdara und damit endete der Krieg auch und das ganz ohne Paare da alle drauf gehen inkl. Team 7

nun das er alleine Noch von dem bei Hinata noch etwas vorhandenen Chakra von Kurama nimmt er ihre Gefühle Deutlicher war und damit hat er auch eine andere verbindung als zu den anderen

es sit auch Deutlich davor zu sehen gewesen das Sakur nicht nur entäuscht war das es nciht Sasuke war der Sie gerettet hat sondern Naruto denn da muss man Bedneken das er sich nie um sie als Team Mitglied wirklich gekümmert hat dürtfe sie das eigendlich nicht mehr treffen wenn da nicht noch sehr strake gefühle im Speil wären

nur wer das offensichtliche nicht sehen möchte der wird es auch nie sehen
da es immer noch sehr einduetig ist das Sakura Sasuke noch liebt es gibt auch NAruSaku shipper die diese sezen auch genauso gesehen haben



Von:    Lupinchen 22.05.2014 14:06
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
>ich weiss das er im Sennin Modus ist aber da sieht man das die Aktion und die diese gestig genauso >nichts zu bedeuten hat.

Achso, jetzt auf einmal haben Hinata und Naruto also doch kein „inniges Band“ mehr? Und das ganze hat nichts mehr zu bedeuten? Entscheide dich doch mal :)

>wie dieser Dumme vergleich von Minato wo es rein nur um den Schlag gegangen ist und um sonst gar >nichts

Genau, deshalb existiert die Szene auch. Weil sie nichts zu bedeuten hat. Finde den Fehler.

>nun das er alleine Noch von dem bei Hinata noch etwas vorhandenen Chakra von Kurama nimmt er ihre >Gefühle Deutlicher war und damit hat er auch eine andere verbindung als zu den anderen

Ähm, Nein?!

>es sit auch Deutlich davor zu sehen gewesen das Sakur nicht nur entäuscht war das es nciht Sasuke >war der Sie gerettet hat sondern Naruto denn da muss man Bedneken das er sich nie um sie als Team >Mitglied wirklich gekümmert hat dürtfe sie das eigendlich nicht mehr treffen wenn da nicht noch sehr >strake gefühle im Speil wären

Sakura war traurig und enttäuscht das sich Sasuke für sie kein Stück interessiert hat als sie von Madara eine Lebensgefährliche Verletzung erlitten hat, sondern er einzig und allein auf seine Aktion (Angriff) fokussiert war.

Warum sollte sie das denn nicht mehr treffen? Sie war in Sasuke verliebt und hat ihn bis heute trotz zweifachem Mordversuches seinerseits als Teammitglied nicht abgeschrieben und versucht weiterhin ihn von seinem dunklen Pfad abzubringen. Steht wortwörtlich im Manga. „Kind girl“ eben.

Deine Aussage macht (mal wieder) überhaupt keinen Sinn.
YOLO



Von:    Demonhuntress 22.05.2014 14:45
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
@Artina Sehe ich genauso.
"Such dir eine wie mich", wie Kushina sagte, kann sich auf tausend Charaktereigenschaften beziehen. Ich glaube nicht, dass Naruto ein Abbild seiner Mutter als Frau braucht. Das hätte dann schon etwas von einem Ödipuskomplex.

Narutos Traum war es nie, der Mann an Sakuras Seite zu sein. Damit meine ich nicht, dass es keinen Punkt gegeben hätte, an dem er sich das gewünscht hat. Ich will darauf hinaus, dass Narutos größter Wunsch immer darin bestanden hat, akzeptiert und respektiert zu werden und dann als Resultat daraus zum Hokage zu ernannt werden. Auch Sasukes größtes Ziel ist nie die Liebe gewesen.
Hinata und Sakura hingegen hatten beide nur ein Ziel: Den jeweiligen Jungen ihrer Träume zu bekommen. So, wie es im Moment aussieht, erreichen Sasuke und Naruto ihre Ziele.
Wäre es da nicht nur eine weitere Herabsetzung der weiblichen Charaktere, wenn die beiden Jungs ihren Traum wahrmachen, und die Mädchen letztendlich doch etwas anderes bekommen, als sie ursprünglich wollten?
Nein. Für mich wäre es einfach ein weiteres In-den-Dreck-ziehen von Hinata und Sakura. Beide hatten bloß ein Ziel, dass sie wirklich mit ganzem Herzen verfolgt haben. Beide sind beharrlich und wollen nicht aufgeben, genau wie Sasuke und Naruto beharrlich ihre Ziele verfolgt haben. Deswegen sollen meiner Meinung nach Hinata und Sakura auch beide ihren Willen bekommen.

Was den ObitoRin-Vergleich angeht: Wenn es danach ginge, würde Sakura auf keinen Fall mit Naruto zusammenkommen. Rin hat Obito nie geliebt. Obitos Liebe war einseitig. Und ich bin mir sicher, dass Kakashi irgendwann mit Rin zusammengekommen wäre, wenn sie noch leben würde und ihm nicht ständig im Hinterkopf herumspukt, dass er damit seinen (angeblichn toten) besten Freund betrügt.

Jiraiya-Orochimaru-Tsunade. Obito-Rin-Kakashi.
Lauter Teams, die an irgendeinem Punkt auseinandergebrochen sind und die in Liebesverwicklungen involviert waren.
Ich finde, bei Naruto, Sasuke und Sakura könnte das mal besser laufen.
Das Problem: Bei der Naruto x Sakura Version, wäre Sasuke das fünfte Rad am Wagen. Definitiv. Ihn verbindet zwar was mit Naruto, aber ansonsten nichts mit Sakura, wenn sie nicht zusammen wären. Ich glaube nicht, dass Sakura und Sasuke in irgendeiner Art Freunde sein können. Entweder Liebe oder gar nichts.
Wären Sasuke und Sakura hingegen zusammen, wäre niemand das fünfte Rad am Wagen. Naruto ist sowieso das Herz des Teams, Sasuke ist sein bester Freund, Sakura seine beste Freundin... Dann wäre doch alles super. Er bliebe mit beiden verbunden.



Von:    Artina 22.05.2014 14:53
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Das mit ObitoxRin ist vermutlich auch nur Wunschdenken meinerseits^^
Ich mochte jedes Flashback sehr gerne, in dem gezeigt wurde wie sich Rin um ihn gekümmert und gesorgt hatte... Die 2 wären ein schönes Paar gewesen und mich hats eher genervt, dass Kishi da Rin auf Kakashi hat stehen lassen wollen -__- /was irgendwie unnötig war und nicht gepasst hatte.

Jedenfalls hatte Rin ihn sehr gerne und was wäre wenn, kann niemand genau sagen^^

Aber mich regts auf wenn man ein Pairing nur wegen 1000 Parallelen für logisch erklären will...

denn nämlich:
-Obito hatte keine Hinata
-Jiraya hatte keine Hinata

- Yahiko wurde mit Sauske verglichen und Nagato mit Naruto (Kishimoto hat ein gecolourtes Bild gezeigt wo Sasuke unter Yahiko und Naruto unter Nagato war)
Also ist YahikoxKonan = NarutoxSakura genauso falsch...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Demonhuntress 22.05.2014 15:12
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Zugegebenermaßen unterstütze ich auch Rin x Obito -
zumindest, was den alten Obito angeht.
Die Flashbacks mit den beiden sind wirklich rührend, also z.B. als Obito ihre Reaktion während der Chuuninkämpfe von Kakashi beobachtet.
Und als er ihren Tod mit ansieht... ohne Worte.

Aber wir wollen ja alle, dass die neue Generation Naruto, Sasuke und Sakura einzigartig bleibt :) Deswegen geht mir dieser ständige Gleichsetzung mit den Sannin auf den Strich. Ich finde, die drei sind etwas Neues.

Gutes Argument, dass Obito + Jiraiya keine Hinata hatten.



Von:    SMF 02.09.2014 16:23
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Also es verdichtet sich wohl immer mehr, das es auf das paaring Sakura X Naruto hinauslaufen wird. In den letzten Kapiteln im Kampf gegen diese komische Göttin da, konnte die Leser Kakashis gedankengang lesen, als Team 7 wiedervereint waren.

Kakashi betrachtet all seine Schützlinge (Inklusive Flashback des ertsen treffens mit ihm und Team 7, unnötig, aber ein anderes Thema). Darin stellt Kakashi fest, das Naruto weit über sich hianus gewachsen ist, das Sakuras gefühl für Sasuke sich "geändert" hätten, und das Sasuke sein Ziel, Itachi zu ermorden, erreicht hatte.

Da kommt noch mehr bla, bla. Aber ich bin mir inzwischen sehr sicher wohin die Reise geht. Ich lese Naruto eigentlich nur noch wegen der offiziellen bestätigung. Also mach hin Kishimoto!
ich hasse Sai! >.<



Von:    Kaninchensklave 02.09.2014 19:22
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
nein das wage ich stark zu bezeifeln da Sakura immer noch Sasuke liebt
und Naruto Ihr in dem Punkt nicht mehr glauben wird warum sollte er auch

im letzten Kap haben sich beide nur Gefreut da der Krieg zu ende ist das hat nichts mit Liebe zu tun

nun das sich Sakuras gefühle für sasuke geändert habem stimmt schon nur sind diese voen eine Fan Girl Geschwäre zu aufrichtiger Liebe gewachsen was auch im Krieg gut rüber kommt

in richtung Naruto hat Sakura rein gar nichts gezeigt was auf liebe hindeuten könnte eher eine sehr Tiefe Freundschaft aber mehr sieht man da wirklich nicht



Von:    SMF 04.09.2014 16:37
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, tut sie nicht^^ Glaub mir einfach, die Zeiten sind vorbei. Insgesamt hat Kishimoto im bezug auf SakuraXNaruto viel mehr andeutungen gemacht. Das ganze wurde auch schon 1000 mal durchgekaut.

Ich sag es hier und jetzt noch einmal in aller deutlichkeit. Egal ob und wie Sakura letztlich findet (Und ich gehe davon aus das es Naruto sein wird), Sasuke wird es nicht sein.

- Ich verweiße nochmals auf Kakashis Monolog in Chapter 675

- Ich verweiße auf das Gespräch zwischen Naruto und Sai.

Sai: "Du liebst Sie, oder?"
Naruto: "Was spielt das für eine Rolle, wenn ich nicht mal mein versprechen ihr gegenüber halten kann?" - so, oder so ähnlich hab ich es in erinnerung.

Größtes Ausrufezeichen: Nach dem Sakura Naruto ihre "liebe" gestanden hat, hat sie sich aufgemacht Sasuke zu finden und zu töten. Sie wollte, das Naruto aufhört Sasuke retten zu wollen. Sie hatte im gespräch mit Sai erkannt, das es ihn kaputt machen würde. Ihn vielelicht sogar das Leben kosten könnte, würde Naruto versuchen, sein Versprechen ihr gegenüber zu halten.

Sakura hatte zu diesem Zeitpunkt eine Wahl getroffen. Und sie hat sich GEGEN Sasuke und FÜR Naruto entschieden, als sie den Entschluss gefasst hat Sasuke zu töten. Das alles, wie gesagt, wurde ihr aber erst richtig bewusst, nachdem Sai ihr gesagt hatte, das Naruto sie liebt.

Und das er bereit ist, seine eignen Gefühle für sie zu ignorieren, in dem er sein Versprechen gegenüber Sakura hält (Was in meinen Augen ohne hin blödsinn ist, aber das ist ein anderes Thema).

Das Gespräch mit Yamoto, nach dem Naruto im Kampf gegen Orichmaru "durchgedreht" war. Sakura war den ohnmächtigen Naruto am Heilen. Unter tränen sagt sie, das es so wenig sei, was sie für ihn tun kann (Also, sie möchte ihm mehr beistehen, als es derzeit der Fall ist).

Darauf Yamoto: "Es ist nicht das, was du tun kannst. Es ist das WAS du fühlst."
Sakura: "..."
Yamato: "Ich kann es sehen. Die Wahrheit ist du..."
*Naruto wacht auf*
Tja... ich denke jeder kann sich vorstelleb, was er sagen wollte. Sakura ahnte es wohl selber (Chapter 297)

Im gesamten Manga, gab es, abgesehen von der Szene als Sasuke Konoha verlässt, NICHT EINE EINZIGE SZENE, EINEN MOMENT, ob im Gespräch mit anderen, oder Sasuke selber, das Sasuke und Sakura je etwas haben werden.
Und selbst diese Szene, als Sasuke geht, ist das Geständnis nur einseitig.

Sasuke war immer kalt und abweisend. Ihm war die Rache an seinem Bruder wichtiger. Später die Rache an Konoha. Als Sakura ihn töten wollte, war Sasuke bereit sie zu töten. Wäre Kakashi und Naruto nicht aufgetaucht, würde sich Sakura jetzt das Gras von unten angucken.

Als Sasuke zu den anderen gestroßen ist, um Madara zu bekämpfen, zeiget Sakura keine überschwänglichen ausbrüche des Glücks. Sie war zwar froh das er da war, mehr aber auch nicht.

Wie auch immer also das Ende ausgehen wird: Sakura sieht in Sasuke höchstens einen Freund, aber sicher nicht mehr. Der Zug ist... abgefahren.
ich hasse Sai! >.<



Von:    Merrymaus 04.09.2014 18:15
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
@SMF

Und deswegen denkt Sakura an Sasuke als der Liebesbrief meint, der Typ, den sie liebt ist ein toller Hecht? Oder ist traurig wenn Sasuke sich nicht um sie kümmert obwohl Naruto sie zum xten mal rettet? Yamato und Sai kennen Sasuke praktisch nicht, die beiden wissen nichts über die Beziehung zwischen Sakura und Sasuke. Vor allem Sai hat so viel Ahnung über Beziehungen wie ein Toastbrot.

Wer mit wem am Ende zusammenkommt steht noch in den Sternen, aber bis zu diesem Zeitpunkt liebt Sakura immernoch Sasuke.



Von:    SMF 04.09.2014 18:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, tut sie nicht. Da bin ich 100% sicher. Und mal ganz ehrlich leute... hier geht es um NarutoX Sakura und nicht um sasuke. Warum zum Geier führen wir diese Diskutionen überhaupt? Hier wollen sich die Fans des Paarings austauschen, und nicht mit Sakuraxsasuke Fans wetteifern.

Ich geh jetzt nen Keks essen.
ich hasse Sai! >.<



Von:    Merrymaus 04.09.2014 18:37
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Und warum liebt sie auf einmal Naruto? Wenn du dir so sicher bist, dann kannst du es auch beweisen bzw zeigen, wo Sakura (von sich aus) zu ihren Gefühlen für Naruto Stellung nimmt.

Kann ja jeder shippen was er will, Ich will nur wissen warum es für NS auf einmal so sonnenklar ist, das sie Naruto liebt.



Von:    Kaninchensklave 04.09.2014 21:21
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
da muss ich dir recht geben denn das möchte ich auch wissen bis jetzt selbst im Krieg ist Sakura immer noch in Sasuke verliebt

sie hat nie wirklich was in richtung Naruto unternommen außer das Fake geständniss
Naruto mag zwar Naiv sein aber nicht Dumm

er ist sich Bewusst von zwei geständnissen das nur das von Hinata echt war und das von Sakura gelogen und ein weiteres würde Ihr auch nicht glauben dafür kennt er Sakura viel zu gut



Von:   abgemeldet 05.09.2014 10:10
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Hört doch mal auf zu spekulieren, solange müssen wir wohl nicht mehr warten bis wir eine Auflösung bekommen werden. Deshalb würde ich einfach mal warten, was passiert.

Noch steht alles offen.



Von:    SMF 05.09.2014 18:36
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ich oben alles geschrieben.
ich hasse Sai! >.<



Von:    Kaninchensklave 05.09.2014 19:13
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
und genau dieser Monolog wurde durch Sakuras Fake geständniss danach zerstört

denn im krieg kommt es mehr als Deutlich rüber als sasuke die erschjöpfte sakura auffängt das sie Ihn sehr wohl noch liebt

was Kakashi damit meint war einfach das sich Sakuras schwärmerei in tiefe aufrichtige Liebe geändert hat

immerhin wollte sie Sasuke selbst Töten und zwar weil sie Ihn liebt
um Ighn aus der dunkelheit zu befreien

was auch im Manga vorkommt

Sai hat 0 Ahnung von Liebe und solchen gefühlen
was nicht verwunderlicht ist da er von der ANBU Nee kommt

wann hat sakura jemals aufrichtig gezeigt das sie Naruto liebt richtig nie und was die wiederbelebung betrifft so hatte sie eindeutige regeln zu befolgen erst kommen die eigenen Leute und die Allianz und dann der rest

das ist genau 0 Liebes beweiss da hat auch die Mund zu Mund beatmung nichts zu bedeuten da es nnunmal Ihr Job war Narzuto am Leben zuerhalten


ach und wie lange kent yyamato Sakura nicht gerade sehr lange so kann er nicht wissen was in Ihr vorkommt woher denn immerhin kennt NUR Naruto sie gut ngenug da er Ihre Gefühle kennt und Kakashi ist nicht Bild und weiss das Sakura Sasuke immer noch liebt

und komm jetzt nicht mit dem vergleich von Minato denn Kushina hat Ihn nie geschlagen immerhin hat er sie gerettet
und dagenen wie ogfft hat Naruto Sakura gerteete ohne auch nur#
ansatzweisse sowas wie Dankbarkeit zu zeigen


ichj kann mich nicht daran erinner das sie sich auch nur einmal bei Naruto bedankt hätte etwas das selbst veständlich ist

nun da solltest Du mal genauer hin sehen und lesen denn Like bedeutet nicht nur mögen sondern auch lieben also ist der ganze Gedanke nicht ausage kräftig
Zuletzt geändert: 05.09.2014 19:20:27



Von:   abgemeldet 12.09.2014 13:03
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
hach ich weiß ja das man die Filler/extra Episoden nicht dazu zählen kann, aber dieser Kurze Narusaku Blumen Moment war doch zu schön ☺️



Von:    Kaninchensklave 12.09.2014 13:46
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
kann aber auch rein Freundschaftlich gesehen werden und deutet genau 0



Von:    Li-sakura 12.09.2014 17:30
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das auch schon echt niedlich. Aber sie errötet ein bisschen. Ansonsten fühle ich mch durch diese Szene echt geschmeichelt aber leider ist das ja nicht für voll zunehmen aber mein Herz hat es berührt



Von:    SMF 21.09.2014 13:56
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist eigentlich alles schön zusammengetragen:

http://narutocouple.wikia.com/wiki/NaruSaku

und

http://narutocouple.wikia.com/wiki/SasuSaku

WARNING!!! SPOILER ALART! Wenn du Chapter 690- 692 noch NICHT GELESEN HAST, HÖR JETZT AUF ZU LESEN!!!!!!!!



__________________________________________________________________





Hehehe, und da Sasuke jetzt wieder austickt ist die Sache ohne hin erledigt. Das Sakuras treue im erntsfall bei Konoha und Naruto liegt, hat sie ja bereits früher bewiesen. Jetzt kommt wohl der lang erhoffte fight zwischen Sasuke und Naruto. Sasuke wird wohl (leider) nicht den Tod finden, aber ich hoffe zumindest das Kishimoto kein Weichspüler-alle-sind-happy-und-sasuke-ist-geläutert-ende wird.

Ich will von Kishimoto, das Sasuke die Fresse voll bekommt. Im Idealfall wird er auf Lebenszeit aus Konoha für seinen nun 2 Verrat verbannt.

Im schlimmsten Fall wird ihm durch Tsunade vergeben, auf Narutos wirken hin, und er darf bleiben. DAS wäre das schlimmste ende!

Aber egal was Kishimoto da jetzt bringt, Sakura wird nie, nie, niemals... nie, mit Sasuke zusammen kommen. NIE!!!!!

Sakura hat erkannt, jetzt mal abgesehen davon, das Naruro sie schon mehrfach gerettet hatte, einfach die geilere Wahl ist. Naruto hat schlicht ihr Herz im Laufe der Zeit erobert, und ihr wurde klar, das er immer da war, sie sogar für ihr versprechen aufgegeben hätte! Naruto hat sie nie gedrängt, nie versucht sie für sich einzunehmen. Naruto hat Sakura nie enttäuscht, und das wird er auch nie. Ganz im gegensatz zu Sasuke.

Nicht nur, das er sie im stich ließ, um seiner kindischen, selbstsüchtigen Rache an Itachi und später am Dorf zu fröhnen, er hat sie sogar versucht umzubringen. Er hält liebe und treue für eine schwäche. Er ist kalt... das hat sogar Karin erkannt, die nach Sakura und Ino ja das schlimmste Fan-Girl war.

Wie Kakashi schon festgestellt hatte, haben sich Sakuras gefühle für Sasuke geändert. Sie mag in ihm noch einen Freund sehen, aber von verliebtsein kann keine rede mehr sein!

Sakura x Naruto also... 4ever!!!!
ich hasse Sai! >.<
Zuletzt geändert: 21.09.2014 23:33:38



Von:    Kaninchensklave 22.09.2014 16:43
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
nun nur weil Sasuke mal wieder Austickt sagt das rein gar nichts aus

immerhin hat Sakura Immer nur Sasuke geliebt und wird es auch trottz seines austickers tun

denn der Naruto Zug ist Definitiv abgefahren da er mit Ihr abgeschlossen hat und sein Interesse geht weg von Sakura

oder hätte er auch nur einen Grund Ihr in dem Punkt zu glauben Nein hat er nicht warum auch sie hat Ihn einmal Belogen und er würde Ihr  in dem Punkt niewieder glauben Naruto hasst es Belogen zu werden und Leute welche sich selbst Belügen

und es wäre schon extrem Oberflächlich wenn sie Ihn aufeinmal lieben würde nur weil Sasuke aus tickt er wäre nur Quasie Billiger ersatz nur weil er der Held des Dorfes ist davor war er nie Gut genug sollte Sakura Naruto lieben dann eher wie einen Bruder



Von:    SMF 22.09.2014 21:22
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Wo bitte hat Naruto sein interesse verloren? Es gibt auch gar keine alternative für Naruto. Und alle, die jetzt nach Hinata schreien: ER mag sie als Freundin, und das wars.

Denk an meine Wort. Es wird Sakura sein. Und Sasuke kann zur Hölle fahren.

Und Naruto wäre auch kein billiger ersatz (?), ich bitte dich!!! Junge!! Sasuke hat Konoha verlassen, und auch Sakura. Ihm war seine blöde Rache lieber als irgend wie eine liebe. Man kann von Sakura nicht verlangen ewig auf Sasuke zu warten. Die letztn zwei Jahre war sakura ohne hin in der Ausbildung, und dann kam Naruto zurück.

Wenn sich Sakura in Naruto verliebt hat, dann wegen dem was er ist, was ihn als Mensch ausmacht. Sasuke hatte seine Chance, es ist sein Pech.

Und anstatt zu lernen, auch aus dem was Itachi ihm erzählt hat, BEVOR Sasuke ihn umbrachte, wiederholt er jetzt die Fehler in dem er sich nicht nur gegen Konoha (Und damit gegen seine Freunde) stellt, sondern will gleich eine Revolotion starten und hat damit die ganze Ninjawelt gegen sich.

Naruto wird es sicher anders lösen. Ich hätte ihn als Feind bereits lange hingerichtet. Aber egal wie der Manga nun endet. Sakura wird mit ihm NICHT zusammen kommen, nicht nach all dem, was sasuke angerichtet hat.
ich hasse Sai! >.<
Zuletzt geändert: 22.09.2014 21:28:58



Von:    SoulofCenarius 22.09.2014 22:07
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Ich bin eingefleischter NaruSaku Fan durch und durch...
Und ich habe nochmal über das vergangene Kapitel nach gedacht und mir ist aufgefallen, dass man eigentlich das Paar SasuSaku ausschließen kann.
Das hat folgenden Grund: Sasuke`s Idee von der Revolution.
Er möchte ja alle aktuellen Kage töten um seinen Plan durch führen zu können.
Da wäre der Knackpunkt. Wenn man selbst davon ausgehen würde, dass Kakashi und Sakura jetzt nicht dabei wären, würde er sie trotzdem versuchen wollen zu töten.
Dies hat einen einfachen aber logischen Grund. Er sagte selber, dass alle bisherigen Kage Schuld an der aktuellen Lage sind. Und jeder Kage hat seine eigene Art zu führen und seine eigenen Vertrauten. Das wäre in dem Fall bei Gaara z.B: seine Geschwister. Und die Vertrauten haben in der Regel die selbe Idee von der Politik. Das würde wiederum bedeuten, dass nicht nur die Kage ausgeschaltet würden müssten, sondern auch die Vertrauten. Im Fall von Tsunade müsste er deswegen, reintheoretisch auch Shizune, Kakashi und Sakura töten.
Aus diesem Grund könnte man reintheoretisch sagen, dass das Endpaaring SasuSaku ausgeschlossen ist. Aber das wir von einem Manga sprechen kann man nie sicher sein, was als nächtes passieren wird.

Bye,
Cenarius

PS: Der andere Grund ist, warum Sasuke Kakashi und Sakura ausschalten sollte, dass Beide von seinem Plan wissen und so sein Plan schwer realisierbar wäre.



Von:    Merrymaus 23.09.2014 14:27
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
@SoulofCenarius

Sakura ist zwar die Schülerin von Tsunade, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das sie einmal etwas zur Politik Konahas beigetragen hat bzw. Tsunade beraten hat. Einmal nach dem sie aus Suna gekommen sind und Sakura Bericht erstattet hat (was jeder x-beliebige Ninja macht) und einmal als Danzo in ihrem Büro aufgekreutzt ist und Sakura nicht wusste, wer der Typ ist (zu viel zu Politikkenntnis). Falls ich was vergessen habe, kannst du es gerne sagen.

Von deiner Logik aus müsste Sasuke Shizune, Shikaku (der schon gestorben ist) und die Dorfältesten töten weil die was zu melden haben, aber Sakura bestimmt nicht. Sakura hat nicht die Macht über Konoha ergo hat er keinen Grund sie zu töten.

Ihr liest doch alle den Manga oder? Momentan ist alles möglich, ob Sinn macht ist ne andere Frage aber ich schließe nichts aus. Vielleicht verletzt er Sakura, wenn er mit Naruto kämpft, ja das kann passieren, aber ich sehe keinen Grund, warum er sie (im Bezug zur Politik) umbringen sollte.

Und der zweite Grund ist schwach, Sakura und Kakashi sind nicht in der Lage Sasuke irgendwie aufzuhalten (das kann nur Naruto) und wenn er eine Revolution starten weiß das doch eh jeder? Du wachst nicht einfach auf und dein geliebter Kage ist tot und so'n durchgedrehter Uchiha schreit "Revolution!!!" ? Eine Revolution ist NIE leise und vor allem nicht wenn sie jemand aufzwingt wie bei Sasuke.



Von:    Merrymaus 23.09.2014 14:40
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
@SMF

>Wo bitte hat Naruto sein interesse verloren? Es gibt auch gar keine alternative für Naruto. Und alle, die jetzt nach Hinata schreien: ER mag sie als Freundin, und das wars.

Du gehst davon aus, dass Sakura ihre Gefühle ändern kann; sie liebt nicht mehr Sasuke (weil er schlecht ist, durchgedreht ist, etc etc was jeder Mensch mit nem gesunden Menschenverstand nachvollziehen kann, mit so nem Kerl wäre ich nicht gerne zusammen) sondern sie sieht was fürn toller Mensch Naruto ist und fängt dann an ihn zu lieben, korrekt? Dass heißt, ihr ist es erlaubt sich mehr als einmal in jemanden zu verlieben. Aber Naruto darf nur Sakura lieben? Und es gibt jawohl Alternativen, Liebe ist nicht in Stein gemeißelt, Gefühle ändern sich ständig. Wenn Naruto meint, er liebt Sakura, dann ist das so, aber zu behaupten er habe keine Alternative aber Sakura schon, weil ihre Wahl "schlecht" ist, ist einfach nur einseitig und sexistisch.

Wie gesagt mit wem wer zusammen kommt, steht noch nicht fest, kann ja sein, dass Naruto und Sakura zusammen kommen, aber zu behaupten Naruto hätte keine andere Wahl ist sehr kindisch.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück